Digi-Coins Review: Ein trauriger Betrug ohne Handelsplattform

Digi-Coins Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundensupport
0.5

Zusammenfassung

Das Unternehmen ist privat registriert, daher sind die Informationen des Gründers nicht verfügbar. Es gibt bessere Möglichkeiten, ein Einkommen zu generieren, aber dies ist keine davon. Die Firma hat nicht viel Verkehr auf ihrer Plattform.

Digi-Coins behauptet, dass jeder investieren und Renditen erzielen kann. Es spielt keine Rolle, ob Sie Handelskenntnisse haben oder nicht. Sie begrüßen sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler, sich ihnen anzuschließen. Sie können handeln, wie Sie möchten.

Die Plattform handelt mit Forex, CFDs, Indizes und digitalen Währungen. Dies bietet Anlegern die Möglichkeit, den volatilen Markt zu nutzen. Sie können Renditen erzielen, wenn der Preis fällt oder steigt. Darüber hinaus prahlt diese Firma damit, dass sie eine weltweite Auszeichnung als bester Forex-Broker der Welt erhalten hat.

Leider steht Digi-Coins nicht in der Nähe der Liste der besten Unternehmen. Es ist ein atypischer Betrug, der nach einer Möglichkeit sucht, Investoren zu betrügen. Es wird ein großer Fehler sein, mit ihnen zu investieren. Sie riskieren, alle Ihre Ersparnisse innerhalb einer Minute zu verlieren.

Digi-Coins Review, Digi-Coins Company

Trotzdem ist das Verkaufsgespräch dieses Unternehmens langweilig und sie verkaufen nichts an Investoren. Das Unternehmen gibt an, dass es einen Trade blitzschnell ausführt. Daher werden Sie nie eine Gelegenheit verpassen, eine enorme Rendite zu erzielen.

Digi-Coins mangelt es an Transparenz und das einzige, was eine Garantie dafür ist, dass Sie von ihnen erhalten, sind ungünstige Handelsbedingungen. Das Unternehmen behauptet, dass der Erfolg seiner Kunden im Mittelpunkt steht. Das einzige, was diese Entität interessiert, sind ihre Ergebnisse.

Digi-Coins.net Bewertung

Das Unternehmen erklärt, dass es die Gewinne maximieren will. Sie werden angeblich Ihre Hand in Ihrer Handelsaktivität halten. Daher können Sie eine nüchterne Entscheidung treffen. Es verspricht auch mehrere hochwertige Handelsinstrumente.

Das Unternehmen prahlt damit, dass es sich um ein preisgekröntes Unternehmen handelt. Das einzige, was diesem Unternehmen zuerkannt werden kann, ist, der schlechteste Handelspartner zu sein. Die Sicherheit der Anleger ist nicht garantiert. Darüber hinaus versichern sie den Anlegern den Zugang zu über 16000 Märkten.

Was Digi-Coins seinen Kunden verspricht, ist nicht von dieser Welt. Ihre Hebelwirkung zeigt, dass dies keine ernsthafte Einheit ist. Das Unternehmen präsentiert auf seiner Website viele falsche Informationen. Die Firma versucht unschuldige Händler zu gewinnen.

Es mangelt an Transparenz. Die Plattform kann ihr Expertenteam nicht gutschreiben. Daher kennen wir ihren Hintergrund im Finanzbereich nicht. Sie werden Ihr Geld Leuten anvertrauen, von denen Sie nichts wissen.

Investieren Sie bei seriösen Forex-Handelsmaklern, die seriös und echt sind. Diese Unternehmen teilen die Gelder ihrer Kunden auf separate Konten auf. Daher haben Sie die Garantie, dass Ihr Geld nicht für einen unbeabsichtigten Zweck verwendet wird.

Handelsbedingungen

Digi-Coins ist ein Unternehmen, das vier Anlagekonten für seine Kunden hat. Das Unternehmen prahlt damit, dass es die besten Handelsbedingungen für seine Kunden hat. Sie richten sich sowohl an Anfänger als auch an Experten. Diejenigen, die die besten Handelsbedingungen bevorzugen, sind herzlich eingeladen, die Dienstleistungen dieses Unternehmens auszuprobieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Der Broker gibt an, dass die Spreads in der Branche eng sind. Dies ist eine gruselige Investmentgesellschaft, die nicht einmal über Handelssoftware verfügt. Was für ein Unternehmen arbeitet auf diese Weise? Wenn sie tatsächlich am Handel beteiligt sind, sollten wir in der Lage sein, Beweise für den Handel zu sehen.

Digi-Coins hat weder einen Web-Trade noch einen MT4. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es einen Spread von null Pips und eine Hebelwirkung von 1: 2000 bietet. Dies ist eine Menge. Wer hinter dieser Entität steht, weiß nicht, wovon sie sprechen.

Wie können sie solche Angebote haben, ohne einen Ort zum Handeln zu haben? Ihre Garantien sollen nur mehr Opfer für sie fischen. Dies ist eher ein Glücksspielunternehmen, das keine Handelsprodukte oder -dienstleistungen hat.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Sie bei Digi-Coins einzahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Anleger können ihre Konten mit Neteller-, Kredit- oder Debitkarten, UnionPay oder Überweisungen aufladen. Betrüger heben jedoch normalerweise mehrere Methoden hervor, aber in Wirklichkeit gibt es nicht das, was sie bieten.

Digi-Coins ist ein Ponzi-Programm, das es seinen Kunden mit Sicherheit nicht erlaubt, eine Rückbuchung vorzunehmen. Wenn Sie das Wasser mit dieser Entität testen möchten, verwenden Sie dazu die Kredit- oder Debitkartenoption. Dies liegt daran, dass Sie die Chance haben, Ihr Geld innerhalb von 540 Tagen zurückzubekommen.

Dies ist jedoch kein Forex-Handelsbroker. Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind ein Knaller, da sie voller nutzloser Informationen sind. Der niedrigste Betrag, den ihre Händler auszahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Legit-Wertpapierfirmen ermöglichen ihren Kunden, den von ihnen gewünschten Betrag abzuheben.

Sie müssen auch die Auszahlungsgebühren bezahlen. Die Gebühren betragen 20% des Gesamtbetrags Ihres Gewinns. Es ist eine lächerliche Anforderung. Anleger könnten auch denken, dass dies ein großzügiges Unternehmen ist, das einen Handelsbonus hat.

Kontakt

Digi-Coins ist ein Unternehmen, das seine Telefonnummer auf seiner Website veröffentlicht. Anleger können das Unternehmen auch auffordern, sie zurückzurufen oder das Kontaktformular auszufüllen. Die Plattform befindet sich angeblich am 27 Market Place W1W 8AF in London, Großbritannien.

Wir sind sicher, dass dies nicht die Neuzuweisung dieser Einheit ist. Sie geben nur vor, an einem seriösen Ort zu arbeiten, um mehr Kunden zu gewinnen. Der Kundensupport ist ebenfalls rund um die Uhr in Betrieb. Betrüger werden alles sagen, um Investoren dazu zu bringen, Geld einzuzahlen.

Digi-Coins Scam Review, Digi-Coins-Funktionen

Digi-Coins ist ein schmutziger Betrug, der Ihre Zeit nicht wert ist. In dem Moment, in dem Sie Ihre Kontaktdaten mit ihnen teilen, werden Sie von den Maklern angerufen. Dies sind ausgebildete Betrüger, die Sie leicht überzeugen werden. Darüber hinaus speichert der Broker Ihre Informationen nach dem Verlassen des Marktes zur späteren Verwendung.

Betrüger kommen normalerweise mit einem anderen Domainnamen zurück. Ihre finanzielle Fantasie wird süßer und überzeugender sein. Durch die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten sind Sie mehr Risiken ausgesetzt. Vermeiden Sie daher diese unwiederholbaren Investitionspläne um jeden Preis.

Obwohl Digi-Coins neu in der Branche ist, hat es bereits negative Bewertungen von denen, die seine Dienste ausprobiert haben, in Verbindung gebracht. Sie sollten nicht in diese Plattform investieren, um das gleiche Schicksal zu vermeiden. Nehmen Sie die Warnungen anderer Investoren ernst.

Der Domain Insight

Digi-Coins.net ist ein Unternehmen, das im Februar 2021 registriert wurde. Dieses Unternehmen ist kaum ein Jahr alt. Wenn Sie mit ihnen investieren, testen Sie das Wasser. Das Unternehmen spricht dennoch viel über sich selbst, man könnte sogar denken, dass es das Beste ist.

Das Unternehmen ist privat registriert, daher sind die Informationen des Gründers nicht verfügbar. Es gibt bessere Möglichkeiten, ein Einkommen zu generieren, aber dies ist keine davon. Die Firma hat nicht viel Verkehr auf ihrer Plattform.

Final Verdict

Digi-Coins ist ein Unternehmen, dessen Aufenthaltsort wir nicht kennen. Die Firma arbeitet anonym. Es wird behauptet, dass es seinen Sitz in Großbritannien hat, aber dies sind falsche Informationen. Der Broker ist ebenfalls nicht reguliert, sondern richtet sich an Anleger aus dem Vereinigten Königreich.

Darüber hinaus ist die Plattform einige Monate alt und der Ruf, dass sie ein unzuverlässiges Unternehmen ist, hat gezeigt. Anleger sollten interessiert sein, wenn sie sich an ein verdächtiges Unternehmen wagen. Es gibt bessere Systeme auf dem Markt, die Sie verwenden können.

Handeln Sie mit den führenden Forex-Handelsunternehmen, die eine Lizenz von seriösen Finanzwächtern auf dem Markt haben. Sie können beruhigt sein und garantieren, dass der Support rechtzeitig reagiert.

 

3 antwortet auf „Digi-Coins Review: Ein trauriger Betrug ohne Handelsplattform“

  1. Tim Fall

    Wir haben viel Geld in Digimünzen gefangen und jetzt ist die Website geschlossen! Die Hauptnummer auf der Website funktioniert nicht, wir fühlen uns von diesen Leuten sehr betrogen und benutzt

  2. Mardiasa

    Das ist eine verdammte Firma, sie nehmen mir mein Geld nach dieser Landebahn. Trauen Sie dieser Firma bitte nicht ... ich sage Ihnen allen, vertrauen Sie dieser Firma nicht, es ist verdammter Bullsh*t von campany digitcoinbank
    Tankyou

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Digi-Coins Review: A Sad Scam without a Trading Platform

Digi-Coins Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

The venture is registered privately hence the information of the founder is not available. There are better ways of generating an income but this is not one of them. The firm does not have much traffic visiting their platform.

Digi-Coins claims that everyone can invest and generate returns. It does not matter whether you have knowledge of trading or not. They welcome both novice and expert traders to join them. You can trade however you please.

The platform is trading Forex, CFDs, Indices, and digital currencies. It presents an opportunity for investors to exploit the volatile market. You can generate returns whenever the price drop or increases. Additionally, this firm brags that it has won a global award for being the best forex broker in the world.

Unfortunately, Digi-Coins is not close to the list of the best entities. It is an atypical scam that is eying for an opportunity to defraud investors. It will be a big mistake investing with them. You risk losing all your savings within a minute.

Digi-Coins Review, Digi-Coins Company

Nonetheless, the sales pitch of this company is boring and they are selling nothing to investors. The venture state that it executes a trade at a lightning speed. Therefore, you will never miss an opportunity to earn a huge return.

Digi-Coins lacks transparency and the only thing that is a guarantee you are going to get from them is unfavorable trading conditions. The firm claims that it mains focus is the success of their customers. The only thing that this entity cares about is its results.

Digi-Coins.net Review

The company states that it wants to maximize the profits. They will allegedly hold your hand in your trading activity. Therefore, you will be able to make a sober decision. It also promises multiple high-quality trading tools.

The entity brags that it is an award-winning venture. The only thing that this entity can be awarded is for being the worst trading partner. The security of investors is not guaranteed. Moreover, they also assure investors of having access to over 16000 markets.

What Digi-Coins is promising their customer is out of this world. Their level of leverage shows that this is not a serious entity. The company presents a lot of false information on its website. The firm is trying to win over innocent traders.

There is a lack of transparency. The platform fails to credit its team of experts. Therefore, we do not know their background in finance. You will be entrusting your money with people that you know nothing about them.

Invest with legit forex trading brokers that are reputable and genuine. These companies segregate the funds of their clients into separate accounts. Therefore, you have the guarantee that your money will not be used for an unintended purpose.

Trading Conditions

Digi-Coins is an entity that has four investment accounts for its clients. The firm brags that it has the best trading conditions for its customers. They are targeting both novice and expert traders. Those that prefer the best trading conditions are welcomed to try out the services of this entity.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

The broker state that it has tight spreads in the industry. This is a creepy investment company that does not even have trading software. What kind of a venture operates in this manner? If they are indeed involved in trading then we should be able to see evidence of trading.

Digi-Coins does not have a web trade or a MT4. Moreover, the company state that it offers a spread of zero pips and a leverage of 1:2000 this is a lot. Whoever is behind this entity does not know what they are they are talking about.

Without a place to trade at how can they have such offers? Their guarantees are only meant to fish more victims for them. This is more like a gambling entity that does not have trading products or services.

Withdrawal and Deposits

The least amount of funds that you can deposit at Digi-Coins is $50. Investors can fund their accounts using Neteller, Credit or debit cards, UnionPay, or Wire Transfers. However, scammers usually highlight multiple methods but in reality, there is not what they provide.

Digi-Coins is a Ponzi scheme that will most certainly not permit their clients to issue a chargeback. If you want to test the waters with this entity do so using the credit or debit card option. This is because you stand a chance of getting your money back from a period of 540 days.

However, this is not a forex trading broker. Their terms and conditions are a cracker as it is full of so much useless info. The least amount which their traders can cash out is $50. Legit investment firms allow their customers to withdraw whatever amount they please.

You also need to pay for the withdrawal fees. The charges are from 20% of the total amount of your profits. It is a ridiculous requirement. Investors might also think that this is a generous venture that has a trading bonus.

Contact Details

Digi-Coins is a company that features their telephone number on their website. Investors can also request the firm to call them back or fill in the contact form. The platform is allegedly based at 27 Market Place W1W 8AF, London, UK.

We are certain that this is not the reallocation of this entity. They are only pretending to be operating in a reputable place to gain more customers. The customer support is also operating 24/5. Scammers will say anything to get investors to deposit funds.

Digi-Coins Scam Review, Digi-Coins Features

Digi-Coins is a dirty scam that is not worth your time. The moment that you share your contact details with them the brokers will call you. These are trained con artists that will easily convince you. Moreover, once they exit the market the broker will save your information for later use.

Scammers usually come back using a different domain name. Their financial fantasy will be sweeter and convincing. Sharing your personal data expose you to more risks. Therefore, avoid these unrepeatable investment schemes at all costs.

Despite Digi-Coins being new in the industry, it has already associated negative reviews from those that have tried its services. You should not invest with this platform to avoid the same fate. Take the warnings of other investors seriously.

The Domain Insight

Digi-Coins.net is a company that was registered in Feb 2021. This entity is barely a year old. Investing with them you will be testing the waters. The company nonetheless speaks highly about itself you would even think it is the best.

The venture is registered privately hence the information of the founder is not available. There are better ways of generating an income but this is not one of them. The firm does not have much traffic visiting their platform.

Final Verdict

Digi-Coins is a company that we do not know their whereabouts. The firm is operating anonymously. It purports that it is based in the UK but this is false information. The broker is also not regulated but targets investors from the United Kingdom.

Furthermore, the platform is a few months old, and the reputation that it has shown that it is an unreliable firm. Investors should be keen when venturing with a suspicious firm. There are better schemes in the market that you can use.

Trade with the top forex trading companies that have a license from reputable financial watchdogs in the market. You will have peace of mind and a guarantee that the support will respond in time.

 

3 Replies to “Digi-Coins Review: A Sad Scam without a Trading Platform”

  1. Tim Case

    We have a lot of money trapped in digi coins and now the website is shut! The main number on the website doesn’t work, we feel very cheated and used by these people

  2. Mardiasa

    This is a f*cking company they take my money after that runway.. don’t trust this company please… i tell all of you don’t trust this company it’s f*cking ,bullsh*t of campany digitcoinbank
    Tankyou

Leave a Reply

Your email address will not be published.