DigitalFXWorld Review: Ein Crypto Investment Scam

DigitalFXWorld-Rezension
  • Rechtliches
  • Unterstützung
  • Fonds Sicherheit
  • Zahlungsnachweis
0.6

Zusammenfassung

DigitalFXWorld behauptet, hohe und schnelle Renditen zu bieten. Unsere Untersuchungen zeigen, dass die Plattform Investoren einbezieht und wenig bis keine Ergebnisse liefert. Nur diejenigen, die der Organisation nahe stehen, stecken Gelder ein.

DigitalFXWorld ist eine dieser aufregenden Plattformen, die behaupten, alles zu haben. Mit einer ansprechenden Website behauptet die Plattform, die beste Investition zu sein. Sie können in Crypto, Forex und Aktien investieren. Was die Plattform nicht erwähnt, ist die Schwere der Investition in sie. Die damit verbundenen Risiken überwiegen die Gewinne, die die Plattform nach eigenen Angaben auf den Tisch bringen will. Die Opfer haben ihre Beschwerden bereits geäußert. Erfahren Sie die Wahrheit in unserem lebendigen und detaillierten DIGITALFXWORLD Review.

DigitalFXWorld-Rezension

Ein sicherer Weg, in die Crypto-Welt zu investieren, ist zuverlässige Trading Bots haben. Wir haben mehrere Bots getestet und eine Liste unserer am besten empfohlenen Bots erstellt. Dies sind Bots, die sicherstellen, dass Anleger fundierte Entscheidungen treffen. Die Bots setzen KI und Technologie für maschinelles Lernen ein, um ihre Sache voranzutreiben. Entscheiden Sie sich für getestete Bots, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Es ist die Geheimwaffe, mit der Investoren in der Handelswelt die Nase vorn haben.

Über DigitalFXWorld

Laut der Seite über uns behauptet die Plattform, im Vereinigten Königreich zu wohnen. Unsere Bemühungen, uns zu erreichen, trugen keine Früchte. Die Plattform hat ihren Sitz in Deutschland und keine physischen Büros.

Es ist eine der vielen roten Fahnen, die wir bei der Plattform bemerkt haben. Keine der Kontaktdaten funktioniert, was uns zu der Annahme führt, dass DigitalFXWorld eine anonyme Website ist. Nach allem, was wir wissen, könnte dies ein weiteres Crypto- und Forex-HYIP-Schema sein.

Wir müssen ihnen Anerkennung für die Gestaltung einer ansprechenden Website zollen. Wir bemerken jedoch einige Anomalien, wenn es um die Informationen geht. Eine davon ist der tatsächliche Standort und die Kontonummern.

Die Plattform behauptet, 369 aktive Konten zu haben, was nicht der Fall ist. Wenn sie so viele Benutzer hätten, wären sie gut bekannt. Dies sind gefälschte Zahlen, die eine florierende Investitionsoption aufzeigen sollen.

Ausgestellte Vermögenswerte

Digital FX World bietet drei Arten von Vermögenswerten zum Investieren an. Diese drei umfassen Crypto, Forex und Aktien. Sobald Sie auf die Registrierungsoption klicken, werden Benutzer zu einer 404-Seite weitergeleitet. Dies bedeutet, dass der Designer einen schlechten Job beim Verknüpfen der Registrierungsseite gemacht hat.

Es gibt keine Informationen über die verfügbare Anzahl von Assets in jeder Klasse. Wir wissen nicht, welche Krypto-Assets sie anbieten oder wie viele Forex-Artikel es gibt. Investoren bleiben im Dunkeln und müssen sich zuerst anmelden, bevor sie alle Details kennen.

Eine weitere rote Fahne in Bezug auf das Vermögen sind die Anlagebedingungen. Auf ihrer Seite mit den Nutzungsbedingungen und dem Service scheinen sie die thailändische Börse zu nutzen. Es ist ein bisschen seltsam, wenn man bedenkt, dass all ihre Kontaktinformationen zeigen, dass sie in Europa leben.

Man würde erwarten, dass die Plattform zumindest mit den europäischen Börsen verbunden ist. Wir glauben, dass die Plattform mit dieser Website vermögende thailändische Investoren anspricht. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie Ihr hart verdientes Geld nicht mehr zurückerhalten.

Kommentare von Benutzern

Trotz der Behauptung, über 369 Konten zu haben, wird die Plattform nicht ein einziges Mal erwähnt. Wir haben überall nach Kommentaren auf der Plattform gesucht. Keines der 369 Mitglieder hat seine Erfahrungen kommentiert.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Angesichts des heutigen digitalen Fußabdrucks fällt es uns schwer zu glauben. Keiner der Benutzer hat einen Kommentar abgegeben, da die Kontonummer nicht vorhanden ist. In keinem Webdokument werden die Dienste der Plattform einmal erwähnt.

Kontakt und Unterstützung

Eine weitere rote Fahne, die wir hissen müssen, betrifft das Unterstützungssystem. Die Kontaktseite enthält lustige Links, die Benutzer zur gleichen Kontaktseite weiterleiten. Die Adresse, die sie haben, ist Westbrook, USA.

Laut der Seite über uns behaupten sie, in Großbritannien zu wohnen. Die Telefonnummer hat den US-Telefoncode. Wir können dies leicht entschlüsseln, um zu bedeuten, dass die Menschen hinter dieser Plattform virtuelle Telefonnummern verwenden.

Es gibt nichts, was die Behauptung stützen könnte, dass sie in diesen beiden Gerichtsbarkeiten wohnen. Nach allem, was wir wissen, könnte die Plattform von Offshore-Brokern und -Investoren geleitet werden. Bitte halten Sie sich von solchen Plattformen fern, die ihre Identität verbergen.

DigitalFXWorld Lizenz und Registrierung

Digital FX World Lizenz und Registrierung

DigitalFXWorld ist keine juristische Person und verfügt über keine Dokumente, die das Gegenteil beweisen. Wie Sie es von einem Betrug erwarten würden, wird deren Einhaltung nicht erwähnt. Wir haben uns an verschiedene Aufsichtsbehörden gewandt, um ihren Status zu bestätigen.

Sowohl die FCA als auch die SEC haben keine mit dem oben genannten Namen lizenzierte Einheit. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine illegale Investment-Website handelt. Diejenigen, die Geld einzahlen, riskieren alles.

Eine legitime Plattform bietet Details zu deren Einhaltung und Regulierung. Wir würden Kopien ihrer Lizenzzertifikate auf der Website sehen. Überraschenderweise gibt es kein solches Dokument auf der gesamten Website. Es ist ein Beweis dafür, dass die Plattform nicht den Branchenvorschriften entspricht.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Plattform die Interessen der Anleger schützt. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie es nicht mehr zurückerhalten. Letztendlich sind sie unehelich und bieten riskante Dienstleistungen an.

Domain Insights (Bewertung von digitalfxworld.com)

Während wir diesen Beitrag veröffentlichen, ist die Plattform kaum 133 Tage alt. Das tatsächliche Datum, an dem die Website online ging, war der 10. Januar 2021. Erwähnenswerte Informationen sind der IP-Standort. Das IP befindet sich in Berlin.

Wir haben auch festgestellt, dass der Server, auf dem diese Website gehostet wird, andere Plattformen mit niedrigen Vertrauensbewertungen hat. Dies bedeutet, dass die Personen, die hinter diesen Betrügereien stehen, denselben Server verwenden. Es gibt kein Ranking der Domain, was bedeutet, dass es sich um eine kurzfristige Website handelt.

Funktionen von DigitalFXWorld

Mitgliedschaftsstufen

DigitalFXWorld bietet drei Investitionspläne an. Diese Pläne sind in drei Klassen unterteilt, darunter Crypto, Forex und Stocks. Für den Crypto-Investitionsplan müssen Anleger mindestens 300 USD einzahlen.

Der Forex-Investitionsplan ist mit einer Mindesteinzahlung von 2,000 USD ausgestattet. Der Aktieninvestitionsplan sieht eine Mindesteinzahlung von 1,000 USD vor. Für all diese Pläne sind keine Bedingungen festgelegt.

Zahlungsarten

DigitalFXWorld-Preisgestaltung

Einige der unterstützten Zahlungsmethoden umfassen American Express, Maestro, MasterCard, PayPal und Visa. Die einzige positive Seite einiger dieser Zahlungsmethoden ist die Sicherheit. Ein hervorragendes Beispiel ist PayPal, mit dem Benutzer eine Lösung starten können.

Die Zahlungsstelle kann beschließen, den Mitgliedern Rückzahlungsdienste anzubieten. Alle anderen Methoden bieten keine Rückbuchung, was für Mitglieder ein Nachteil ist.

Sicherheit von Geldern mit DigitalFXWorld

Da die Plattform nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht, ist die Sicherheit der Fonds gefährdet. Wir können auf keinen Fall empfehlen, in eine Plattform ohne behördliche Aufsicht zu investieren. Wir kennen die Leute hinter dieser Plattform nicht, die sie anonym machen.

Nach allem, was wir wissen, könnten dies Betrüger sein, die sich als professionelle Investoren ausgeben. Die Sicherheitslücke, die diese Plattform umgibt, ist ein Risiko, das es nicht wert ist, eingegangen zu werden.

Sicherheitssoftware zum Schutz der Benutzer ist nicht verfügbar, was ein weiteres wichtiges Problem darstellt. Die Website kann bei DDoS-Angriffen oder Malware leicht herunterfallen.

Wir sehen keine SSL-Verschlüsselung, was bei Transaktionen ein Problem darstellt. Bitte halten Sie sich von Digital FX World fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer ihres Betrugs zu werden.

Betrug oder Legit DigitalFXWorld

Nach allem, was wir entdeckt haben, ist DigitalFXWorld ein Betrug. Die Plattform informiert die Benutzer nicht über die damit verbundenen Aktivitäten, sobald die Anleger Gelder eingezahlt haben. Wir sehen einen Mangel an klaren Informationen darüber, was sich hinter dem Vorhang abspielt.

Investoren riskieren ihr Geld für eine nicht konforme Plattform. Wir können auf keinen Fall empfehlen, einem solchen Wertpapierdienstleister beizutreten.

Bottom line

Nachdem wir die versteckten Tricks aufgedeckt haben, müssen wir die rote Fahne hissen. Wir fordern unsere Adventleser dringend auf, sich von Digital FX World fernzuhalten.

Was ist die bessere Alternative? Die Verwendung von von der Industrie unterstützten Krypto-Bots ist das nächstbeste. Diese Bots stellen sicher, dass Benutzer geschützt sind und einen negativen Gleichgewichtsschutz genießen. Gehen Sie für die besten Crypto Trading Bots Die Branche hat zu bieten.

Wir hoffen, unsere Bewertung hat Ihre Augen geöffnet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

1 Antwort auf “DigitalFXWorld Review: Ein Krypto-Investitionsbetrug”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

DigitalFXWorld Review: A Crypto Investment Scam

DigitalFXWorld Review
  • Regulation
  • Support
  • Funds Safety
  • Proof of Payment
0.6

Summary

DigitalFXWorld claims to offer high and quick returns. Our investigations reveal the platform is engaging investors and producing little to no results. Only those close to the organization end up pocketing funds.

DigitalFXWorld is one of those exciting platforms claiming to have it all. By having an appealing website, the platform claims to be the best in terms of investment. You get to invest in Crypto, forex, and stocks. What the platform fails to mention is the severity of investing with them. The risks involved outweigh the profits the platform claims to bring to the table. Victims have already aired their grievances. Learn the truth in our vivid and detailed DIGITALFXWORLD Review.

DigitalFXWorld Review

A sure way of investing in the Crypto world is having reliable trading bots. We have been testing several bots and came up with a list of our best-recommended bots. These are bots that ensure investors make informed decisions. The bots infuse AI and machine learning technology to advance their cause. Go for tested bots that enjoy the backing of the trading community. It’s the secret weapon investors use to stay ahead in the trading world.

About DigitalFXWorld

According to the about us page, the platform claims to reside in the United Kingdom. Our efforts to reach out did not bore any fruits. The platform is actually based in Germany, with no physical offices.

It’s one of the many red flags we noticed with the platform. None of the contact details work, which leads us to believe DigitalFXWorld is an anonymous website. For all we know, this could be another Crypto and forex HYIP scheme.

We have to give them credit for designing an appealing website. However, we do notice some anomalies when it comes to the information. One of them is the actual location and account numbers.

The platform claims to have 369K active accounts, which is not the case. If they did have such a vast number of users, they would be well recognized. These are falsified numbers meant to show a thriving investment option.

Assets on display

Digital FX World offers three types of assets for investing. These three include Crypto, Forex, and Stocks. Once you click on the register option, users are re-directed to a 404 page. It means the designer did a shoddy job linking the registration page.

There’s no information on the available number of assets in each class. We don’t know which crypto assets they offer or the number of forex items. Investors are left in the dark and have to sign up first before knowing all the details.

Another red flag in terms of the assets is the investment conditions. On their terms and service page, it seems they use the Thai Exchange. It’s a bit odd, considering all their contact information shows they reside in Europe.

One would expect the platform to at least has an affiliation with European stock exchanges. We believe the platform is targeting wealthy Thailand investors with this website. Once you deposit funds, there’s no way of recovering your hard-earned money.

Comments from users

Despite claiming to have over 369K accounts, there’s not a single mention of the platform. We looked everywhere for comments on the platform. None of the 369 thousand members have commented on their experience.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

With today’s digital footprint, we find it hard to believe. None of the users have commented because the account number is non-existent. There’s not a single mention of the platform’s services on any web document.

Contact and support

Another red flag we must raise concerns the support system. The contact page has funny links which redirect users to the same contact page. The address they have is Westbrook, United States.

According to the about us page, they claim to reside in the UK. The phone number has the US phone code. We can easily decipher this to mean the people behind this platform are using virtual phone numbers.

There’s nothing to support the claim they reside in both these two jurisdictions. For all we know, the platform could be led by offshore brokers and investors. Please stay away from such platforms that hide their identity.

DigitalFXWorld License and Registration

Digital FX World License and Registration

DigitalFXWorld is not a legal entity and does not hold any documents to prove otherwise. As you would expect from a scam, there is no mention of their compliance. We reached out to various regulatory bodies to confirm their status.

Both the FCA and SEC don’t have any entity licensed with the above name. And this is proof we are dealing with an illegal investment website. Those who deposit funds are risking it all.

A legit platform will provide details on their compliance and regulation. We would see copies of their license certificates on the website. Surprisingly, there’s no such document on the entire website. It’s proof the platform does not comply with industry regulations.

There’s no indication the platform protects the interest of investors. Once you deposit funds, there’s no way of recovering them. At the end of the day, they are illegitimate and provide risky services.

Domain insights (digitalfxworld.com review)

As we publish this post, the platform is barely 133 days old. The actual date the website went live was January 10, 2021. Information worth mentioning is the IP location. The IP is in Berlin, Germany.

We also did notice the server hosting this website has other platforms with low trust ratings. It means the people behind these scams use the same server. There’s no ranking of the domain which means it’s a short-term website.

Features of DigitalFXWorld

Membership Tiers

DigitalFXWorld offers three investment plans. These plans are divided into three classes which include Crypto, Forex, and Stocks. For the Crypto investment plan, investors must deposit a minimum of $300.

Forex investment plan comes with a minimum deposit of $2,000. The stock investment plan comes with a minimum deposit of $1,000. There are no conditions set for all these plans.

Payment Options

DigitalFXWorld Pricing

Some of the supported payment methods include American Express, Maestro, MasterCard, PayPal, and Visa. The only positive side of some of these payment methods is security. An excellent example is PayPal which users can launch a resolution.

The payment body may decide to offer payback services to members. All other methods don’t offer chargeback, which is a disadvantage to members.

Safety of funds with DigitalFXWorld

With the platform lacking in regulatory compliance, the safety of funds is at risk. There’s no way we can recommend investing in a platform with no regulatory oversight. We don’t know the people behind this platform making it anonymous.

For all we know, these could be scam artists pretending to be professional investors. The security flaw surrounding this platform is a risk not worth taking.

Security software to protect users is unavailable, which is another major issue. The website can easily fall in the event of DDoS attacks or malware.

We don’t see any SSL encryption, which is a problem when making transactions. Please stay away from Digital FX World or risk becoming another victim of their fraud.

Scam or Legit DigitalFXWorld

From what we’ve uncovered, DigitalFXWorld is a scam. The platform fails to inform users of the activities involved once investors deposit funds. We see a lack of clear information on what’s taking place behind the curtain.

Investors are risking their money to a non-compliant platform. There’s no way we can recommend joining such an investment service provider.

Bottom line

After uncovering the hidden tricks, we have to raise the red flag. We urge our advent readers to stay away from Digital FX World.

What’s the better alternative? Using industry-backed crypto bots is the next best thing. These bots ensure users are protected and enjoy negative balance protection. Go for the best crypto trading bots the industry has to offer.

We hope our review opened your eyes. In case you have any questions, feel free to leave a comment or email us.

1 Reply to “DigitalFXWorld Review: A Crypto Investment Scam”

  1. Lee-Ann Pillay

    Thanks for informing me. i needed clarity on this subject as i was about to deposit R5000 for my upgrade fee.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *