Eastpac Capital Limited Review: Eastpac.live Ein zweifelhafter Broker

  • Software
  • Fonds Sicherheit
  • Transparenz
  • Kundensupport
0.5

Eastpac Capital Limited ist eine Online-Handelsplattform, die darauf abzielt, eine hohe Hebelwirkung und niedrige Spreads zu bieten. Das Unternehmen verwendet einen Marktausführungsmechanismus und bietet Ihnen diversifizierte Handelsoptionen. Die Wertpapierfirma ermöglicht es Ihnen, sofort echte Konten zu eröffnen und verschiedene Anlagevorteile zu erzielen.

Die Handelswelt ist jedoch kein Kinderspiel. Daher sollten Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, bevor Sie sich für eine Investition in ein Unternehmen entscheiden. Eastpac Capital Limited weist so viele rote Flaggen auf, und wenn Sie diese unvoreingenommene Rezension lesen, werden Sie am Ende Investitionsentscheidungen überdenken. Das Unternehmen freut sich auf Investitionen, einen Spaziergang im Park, aber es gibt keine richtigen Strategien.

Eastspac Capital Limited, Bewertungsunternehmen

Unterdessen diese Forex-Handelsunternehmen sind für Anlagezwecke zuverlässig. Denn im Gegensatz zu Eastpac Capital Limited wenden sie bewährte Strategien für den Handel an. Eastpac Capital Limited behauptet, einen Platz für alle Arten von Händlern zu haben. 

Sie bieten jedoch keine Video-Tutorials oder Webinare, um Anfängern zu helfen, mehr Wissen in der Nische zu erwerben. Darüber hinaus werden Sie kaum profitieren, wenn Sie ohne angemessene Ausbildung und Kenntnis des Marktes investieren. Betrüger verwenden oft grundlegende Informationen, die sie ohne zusätzliche Kosten leicht im Internet finden können.

Eastpac.live Bewertung

Eastpac.live verspricht seinen Kunden eine extrem niedrige Verbreitung. Sie behaupten, den STP-Direktlesemodus zu verwenden, der die einzige Information darüber ist, wie er funktioniert. Das Unternehmen garantiert durch seine Software schnelle Handelsausführungen.

Sie offenbaren jedoch keinen Algorithmus, mit dem sie die große Konkurrenz auf dem Markt schlagen kann. Eastpac Capital Limited kann Sie dazu verleiten, irreführende Tools zu kaufen. Darüber hinaus ist der automatische Handel dem Menschen vorzuziehen, da er ohne emotionale Störungen handelt. Trotzdem führt der Kauf der falschen Werkzeuge nur zu Verlusten.

Eastpac Capital Limited scheitert an Transparenz. Das Unternehmen macht keine Angaben zu den Gründern und den Mitarbeitern. Es besteht keine Gewissheit, dass Sie es mit qualifizierten Personen zu tun haben. Der Grad an Professionalität, den sie demonstrieren, ist sehr gering, und Anonymität ist bei betrügerischen Unternehmen meist üblich.

Betrüger geben kaum persönliche Daten weiter, da sie Klonunternehmen gründen und unschuldigen Händlern mehr Geld rauben. Eastpac Capital Limited sichert seinen Kunden Handelsrichtungen aus zuverlässigen Quellen zu. Sie könnten sich jedoch am Ende auf irreführende Handelsinformationen von Leuten verlassen, die keine Ahnung haben, wie die Handelswelt funktioniert.

So funktioniert Eastpac.live

Eastpac.live hat keine passende Arbeitsweise und scheint auf den ersten Blick nur an den Fonds interessiert zu sein. Das Unternehmen operiert anonym, und Sie können kaum mit Anlagerenditen rechnen. Der Grad an Mehrdeutigkeit, den es aufdeckt, ähnelt dem von Betrugsunternehmen.

Eastpac.live wird Wege finden, Sie dazu zu bringen, Gelder in das Unternehmen einzuzahlen. Sie werden Sie auf verschiedene Weise kontaktieren und Sie auffordern, einmalige Gelegenheiten zu ergreifen. Wenn Sie auf den Haken hereinfallen, betrachten Sie außerdem alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet. 

Außerdem sollten Sie darauf achten, nicht auf Boni bei der ersten Einzahlung von bis zu 100% oder mehr hereinzufallen. Sie können kaum den gleichen Betrag abheben, ohne bestimmte Aufgaben zu erledigen. Eastpac Capital Limited hat keine Beweise für frühere Handelsaktivitäten. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Welche Renditen Sie vom Unternehmen erwarten können, lässt sich kaum bestimmen. Auch eine Handelshistorie von mindestens 3 Monaten oder mehr ist für ähnliche Zwecke hilfreich. Der zwielichtige Broker könnte negative Renditen erzielen, und solche Informationen begrüßen neue Händler kaum. 

Der einzige positive Faktor von Eastpac Capital Limited ist, dass es mit MetaTrader 5 kompatibel ist, das für Handelszwecke gut etabliert ist. Das Unternehmen behauptet, mit mehr als 22 Liquiditätsanbietern zusammenzuarbeiten. Sie kamen auch zu Ihnen, um Handelsgeschäfte in 50 MS abzuschließen. Folglich bieten sie eine hohe Hebelwirkung von 1:400, die auch effektiv ist, wenn Sie Verluste erleiden. 

Fonds Sicherheit

Eastpac Capital Limited nennt keine Gründe, warum Sie auch nur einen einzigen Cent in sie investieren sollten. Sie arbeiten anonym, und es ist unbekannt, dass solche Unternehmen Gewinne für Sie erzielen. Die Sicherheit Ihrer Gelder sollte in jedem Unternehmen oberste Priorität haben.

Das Unternehmen findet keine Hinweise auf sichere Transaktionen von Anlegern. Sie haben auch keine positiven Rückmeldungen von Händlern, die glauben, dass Sie bevorzugt behandelt werden. Eastpac Capital Limited hat kein Demokonto, das Sie testen und sich mit einem Unternehmen vertraut machen können, bevor Sie echtes Geld investieren.

Eastpac.live, Rezension, Paltform

Wenn Sie sich auf mysteriöse Leute verlassen, riskieren Sie nicht nur Ihr Geld. Personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten, was zu kriminellen Aktivitäten führt. Die anonymen Personen hinter dem Unternehmen können Ihr Geld möglicherweise auf persönlichen Konten aufbewahren. Sie zeigen keine Bankdaten an, um zu bestätigen, dass Ihre Gelder sicher sind.

Kaution und Entnahmen

Eastpac Capital Limited bezieht sich nicht auf seine Kunden mit dem Mindesthandelsbetrag. Das Unternehmen behauptet, alle Arten von Banken und die Idee der von verschiedenen Banken festgelegten Einschusslimits zu unterstützen. Überweisungen und Kryptowährungen sind irreversibel. Daher sollten Sie erwägen, die Kredit- oder Lastschrift oder die Option für eine Rückbuchungsfrist von bis zu 540 Tagen zu nutzen.

Eastpac Capital Limited gibt keine Hinweise auf erfolgreiche Abhebungen durch Kunden. Außerdem gehen sie nicht darauf ein, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen dauert. Das Unternehmen wird Sie durch eine schwierige Zeit bringen, um auf Geld vom Konto zuzugreifen. Sie behaupten für Auszahlungen, dass Sie den Kundenservice konsultieren müssen. 

Betrüger finden Wege, um Ihr Geld so lange wie möglich zu behalten. Sie werden Sie davon überzeugen, auf die Fälligkeit Ihres Geldes zu warten. Gleichzeitig finden sie Wege, mit Ihrem Geld zu verschwinden. Irgendwann geben Sie den Versuch auf, eine Rückerstattung von ihnen zu erhalten. 

Kundensupport

Eastpac Capital Limited verfügt über keine Standortadressen. Außerdem können Sie sie nur erreichen, indem Sie ihnen per E-Mail schreiben. Außerdem werden Sie kaum eine Antwort erhalten, sobald sie Ihr Geld haben.

Ein funktionierender Kundensupport hilft dabei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Darüber hinaus sollten Sie eine schnelle Antwort erhalten, wenn nicht sofort. Betrüger versprechen eine benutzerfreundliche Oberfläche, die jedoch ohne freundliche Kundenbeziehungen fast unmöglich zu halten ist.

Rechtliches

Eastpac Capital Limited erscheint nicht unter dem Radar einer Aufsichtsbehörde. Das Unternehmen stellt auch keine Regulierungsinformationen zur Verfügung, um zu beweisen, dass es die Handelsgesetze einhält. Informationen zu Vorschriften sind in den meisten Ländern, wenn nicht sogar in allen, obligatorisch. Daher ist es illegal, auf öffentliche Gelder zuzugreifen, ohne die gleichen Maßnahmen zu befolgen.

Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt, und sie verschwinden oft oder brechen nach Belieben Handelsgesetze. Daher sollten Sie erwägen, mit zu investieren diese regulierten Devisenhandelsunternehmen für transparente Dienstleistungen. Sie können die Regulierungsinformationen leicht finden und überprüfen. Eastpac Capital Limited macht keine Angaben zu den Gründern, da diese Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. Betrüger können sich Regulierungsgebühren kaum leisten und drohen oft leicht Insolvenz.

Final Verdict

Eastpac Capital Limited hat keinen geeigneten Geschäftsstil. Dem Unternehmen liegen kaum Qualifikationsangaben vor, um zu bestätigen, dass Sie Berufstätige sind. Sie weisen zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrügern auf, die davor warnen, auch nur eine einzige Münze in das Unternehmen zu investieren.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über Bankdaten, um zu bestätigen, dass die Gelder der Kunden sicher sind. Jedoch, diese Forex-Handelsplattformen Wenden Sie bewährte Strategien an und Sie können sich auf Ihre Gewinne verlassen. Außerdem werden Sie ein angenehmes Handelserlebnis genießen, und Sie sollten Eastpac.live um jeden Preis meiden. 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Eastpac Capital Limited Review: Eastpac.live A Dubious Broker

  • Software
  • Funds Safety
  • Transparency
  • Customer Support
0.5

Eastpac Capital Limited is an online trading platform that aims to provide high leverage and low spreads. The company uses a market execution mechanism, and they provide you with diversified trading options. The investment firm allows you to open real accounts immediately and earn various investment benefits.

However, the trading world is not child’s play. Therefore you should consider several factors before you opt to invest in any entity. Eastpac Capital Limited shows so many red flags, and as you read this unbiased review, you’ll end up reconsidering investment decisions. The company looks forward to investing, a walk in the park, yet they do not have any proper strategies.

Eastspac Capital Limited, Review Company

Meanwhile, these forex trading companies are reliable for investment purposes. Since, unlike Eastpac Capital Limited, they apply tried-and-tested strategies towards trading. Eastpac Capital Limited claims to have a place for all sorts of traders. 

However, they do not feature any video tutorials or webinars to assist beginners in grasping more knowledge into the niche. Additionally, investing without proper education and understanding of the market will hardly profit you. Scammers will often use basic information that they can easily find on the internet at no extra cost.

Eastpac.live Review

Eastpac.live promises its customers ultra-low spread. They claim to use STP direct reading mode, which is the only information regarding how it will operate. The company guarantees fast trade executions through its software.

However, they do not reveal any algorithm that it uses to beat the vast competition in the market. Eastpac Capital Limited may lead you into purchasing misleading tools. Furthermore, automatic trading is preferable to humans since they trade without emotional interference. Even so, buying the wrong tools will only lead to losses your way.

Eastpac Capital Limited fails when it comes to transparency. The company does not provide the founders’ information and the employees. There is no certainty that you are dealing with qualified people. The level of professionalism that they showcase is very minimal, and anonymity is mostly common among fraudulent companies.

Scammers barely provide personal data since they form clone companies and rob more money from innocent traders. Eastpac Capital Limited assures its customers of trade directions from reliable sources. However, you might end up relying on misleading trade information from people who have no clue how the trading world operates.

How Eastpac.live Operates

Eastpac.live does not have a suitable style of operation, and from the first glance, they only seem to have interest in the funds. The company operates anonymously, and you can hardly count on investment returns. The level of ambiguity it exposes is similar to that of scam companies.

Eastpac.live will find ways to make you deposit funds in the company. They will contact you through various means urging you to seize one-time opportunities. In addition, when you fall for the catch, consider any business between you and them over. 

Also, you should be cautious not to fall for bonuses on the first deposit up to 100% or more. You can hardly withdraw the same amount without completing certain tasks. Eastpac Capital Limited does not have any evidence of past trade activities. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

You can hardly determine the kind of returns to expect from the company. Also, trade history for at least 3 months or more is helpful for similar purposes. The shady broker might be making negative returns, and such information barely welcomes new traders. 

Eastpac Capital Limited only positive factor is that it is compatible with MetaTrader 5, which is well established for trading purposes. The company claims to function with more than 22 liquidity providers. They also came to you to complete trade transactions in 50 MS. Consequently, they give high leverage of 1:400, which is also effective when you incur losses. 

Funds Safety

Eastpac Capital Limited does not showcase any reasons you should invest even a single dime with them. They operate anonymously, and it is unheard of for such companies to make profits for you. The safety of your funds should be a top priority to consider in any entity.

The company does not locate any evidence of safe transactions made by investors. They also do not have any positive feedback from traders to think you will receive preferential treatment. Eastpac Capital Limited does not have a demo account for you to test and familiarise with a company before investing real money.

Eastpac.live, Review, Paltform

Additionally, relying on mysterious people not only puts your money at risk. Personal information may fall into the wrong hands leading to criminal activities. The anonymous people behind the company might end up keeping your money in personal accounts. They do not showcase any banking details to affirm that your funds are secure.

Deposit and Withdrawals

Eastpac Capital Limited does not relate to its customers with the minimum trade amount is. The company claims to support all types of Banks and the idea of injection limits set by various Banks. Wire transfer transactions and cryptocurrencies are irreversible. Therefore you should consider using the credit or debit or option for a chargeback period of up to 540 days.

Eastpac Capital Limited does not suggest any evidence of successful withdrawals made by customers. Also, they do not elaborate on how long it takes to process withdrawal requests. The company will put you through a tough time accessing money from the account. They claim for withdrawals information you have to consult the customer service. 

Scammers find ways to hold on to your money for as long as they possibly can. They will persuade you to wait for your funds to mature. At the same time, they find ways to disappear with your money. Eventually, you give up on trying to receive a refund from them. 

Customer Support

Eastpac Capital Limited does not have any location address information. Additionally, you can only reach them by writing to them through email. Also, you’ll hardly get any response once they have your money.

Working customer support helps in building more trust between you and the company. Moreover, you should receive a fast response, if not instant. Scammers promise a user-friendly interface, but maintaining the same without friendly customer relations is almost impossible.

Regulation

Eastpac Capital Limited does not appear under the radar of any regulatory body. The company also does not provide any regulation information to prove they adhere to trade laws. Regulation information is mandatory in most countries, if not all. Hence it’s illegal to access public funds without following the same measures.

Unregulated platforms do not last for long in the market, and they often disappear or break trade laws as they please. Thus you should consider investing with these regulated forex trading companies for transparent services. You can easily find and verify the regulation information. Eastpac Capital Limited does not provide information on the founders because they risk facing criminal charges. Scammers can hardly afford regulation fees, and they often face bankruptcy easily.

Final Verdict

Eastpac Capital Limited does not have any suitable style of operation. The company barely has any qualification information to assert that you are working professionals. They showcase numerous similarities to scammers, which serve as a warning against investing even a single coin with the company.

Furthermore, the company does not have banking details to affirm that customers’ funds are safe. However, these forex trading platforms apply tried-and-tested strategies, and you can count on them for profits. Also, you will get to enjoy a pleasant trade experience, and you should avoid Eastpac.live at all costs. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *