Econex Finance Review: Econexfinance.com ist ein nicht profitables Unternehmen

Econex Finanzbewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Zahlungsnachweis
  • Kunden Feedback
0.4

Zusammenfassung

Econex Finance wird Investoren nach ihrem Ausscheiden aus der Branche nicht mehr entschädigen. Sie werden es hoch und trocken bereuen, einem Offshore-Broker vertraut zu haben. Sobald Sie Geld einzahlen, wird es direkt in die Tasche gesteckt.

Econex Finance ist eine Anlageplattform, die behauptet, das Potenzial zu haben, die Mittel der Anleger zu verdoppeln. Sie verwenden auch eine Strategie mit geringen Risiken. Deshalb versprachen sie nichts als hohe Gewinne. Das Unternehmen befasst sich mit Kryptowährungs-Assets.

Bevor Sie jedoch zu dem Schluss kommen, dieser Firma Zugriff auf Ihr Geld zu gewähren, empfehlen wir Ihnen, diese Bewertung zu lesen. Es ist unvoreingenommen, und wir haben die Dienstleistungen des Unternehmens genau analysiert. Die Firma hat Merkmale eines Ponzi-Systems.

Econex Finance Review, Econex Finance Company

Econex Finance ist ein Unternehmen, das neu auf dem Markt ist. Daher hat es keine Handelshistorie. Die Plattform hat sich keinen Namen gemacht. Außerdem können wir ihren Leistungsbericht nicht finden. Legit-Wertpapierfirmen veröffentlichen ihre Wertentwicklung öffentlich, damit jeder sie einsehen kann.

Sie haben nichts zu verbergen, im Gegensatz zu den Betrügern. Die Plattform fordert die Händler auf, sich ihnen sofort anzuschließen, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Leider werden Sie Ihr Portfolio mit diesem Unternehmen nicht erweitern. Am Ende des Tages werden Sie nur massive Verluste feststellen.

Das Beste ist zu tun wagen Sie sich mit Crypto Trading Bots mit einer Lizenz. Die Plattformen sind seriös und seit Jahren in Betrieb. Dritte überprüfen auch die Handelsergebnisse. Sie haben nichts zu verlieren, wenn Sie ihnen eine Chance geben.

Econexfinance.com Bewertung

Econex Finance ist ein Unternehmen, das seine bestehenden Kunden nachdrücklich auffordert, das Partnerprogramm zu nutzen. Das Unternehmen zahlt hohe Boni, sobald Sie einen neuen Kunden empfehlen. Die Mehrheit der Betrüger nutzt das Überweisungsprogramm, um mehr Opfer zu fangen.

Das Unternehmen führt keine Handelsaktivitäten durch. Es verwendet die Mittel seiner neuen Kunden, um die Auszahlungsanfragen zu bearbeiten. Die Entität ist ein böses Schema, von dem Sie sich fernhalten sollten. In dem Moment, in dem neue Leute aufhören, sich auf ihrer Website zu registrieren, wird es zusammenbrechen.

Econex Finance zeigt Statistiken an, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen mehr Kunden anzieht. Leider summieren sich die Zahlen nicht. Es braucht Zeit, bis sich ein Unternehmen einen Namen gemacht hat. Selbst die besten Crypto Bots auf dem Markt haben irgendwo angefangen.

Ein monatelanger Makler kann solche Zahlen nicht erreichen. Darüber hinaus gibt es keinen Zahlungsnachweis von ihren bestehenden Kunden. Daher ist es schwierig, ihren Behauptungen zu glauben. Der Fokus des Maklers liegt darauf, der Beste in der Branche zu werden.

Sie wollen das Leben ihrer Kunden verändern. Sie prahlen auch damit, Erfolge auf dem Devisenhandelsmarkt zu erzielen. Ihre Gewinne werden täglich ausgeschüttet. Sie versprechen nichts als Dienstleistungen von bester Qualität. Leider ist dies ein berüchtigtes Ponzi-Programm, dem Sie nicht leicht vertrauen sollten.

Auszahlung und Einzahlungen

Econex Finance verspricht den Anlegern die sofortige Auszahlung von Geldern. Es gibt keine Einschränkung, die von ihnen zu erwarten ist. Leider können wir die Zahlungsmethode, die das Unternehmen verwendet, nicht überprüfen. Das Unternehmen behauptet auch, dass es Anlegern den Devisenhandel anbietet.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Inaktivitätsanforderungen sind jedoch nicht bekannt. Daher können wir die Dauer und die anfallenden Gebühren nicht angeben. Die Hebelwirkung und Ausbreitung, um von ihnen zu erhalten, sind ebenfalls unbekannt. Wir wissen auch nicht, ob die Firma Abhebungsgebühren erhebt.

Investitionspläne und Renditen von Econex Finance

Econex Finance hat drei Investitionspläne. Das Unternehmen akzeptiert einen Mindestbetrag von 50 USD. Sie bieten auch einen Empfehlungsbonus von 7%. Das Unternehmen versichert Händlern 1.5 Tage lang einen täglichen ROI von 14%. Lassen Sie uns nun diesen Plan analysieren.

Es ist absurd, in so kurzer Zeit so hohe Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus überprüft die Plattform den verwendeten Mechanismus nicht. Unabhängig von ihrer Technik ist es unrealistisch, solche Renditen zu erzielen. Darüber hinaus erwähnt die Firma nicht, ob sie Trading Bots oder ein Expertenteam haben.

Econexfinance.com Review, Investitionspläne von Econexfinance.com

Das zweite Anlagekonto von Econex Finance ist ebenfalls lächerlich. Es gibt nichts Großes, das jemals von dieser Firma kommen wird. Ponzi-Programme verstehen den Grad der Verzweiflung, den Anleger haben. Daher versprechen sie ihren Kunden hohe Renditen.

Sobald Sie der Entität beitreten, unterscheiden sich die Ergebnisse, die Sie generieren, vollständig von den angekündigten. Das Unternehmen zahlt sich auch nicht aus und die Website kann jederzeit zusammenbrechen. Normalerweise werden die Fonds von Anlegern in ihrem System gefangen. Nehmen Sie die hohe Auszahlung als rote Fahne.

Econex-Finanzen Kontaktdetails

Die Büroadresse von Econex Finance befindet sich in der Wolfzangenstraße, 42 Neftebach 8413, Schweiz. Leider ist dies eine zufällig generierte Adresse. Der tatsächliche Standort des Brokers ist unbekannt. Investoren können das Unternehmen per E-Mail kontaktieren.

Das Unternehmen hat keine Telefonnummer. In der heutigen Zeit ist das schnellste Kommunikationsmittel das Telefonieren. Die Plattform bietet Dienste an, für die Transparenz erforderlich ist. Die Kunden müssen auch sicherstellen, dass ihre Gelder wie erwartet gehandhabt werden.

Daher besteht ein höherer Bedarf an der Kontaktaufnahme mit einer Wertpapierfirma. Wenn ein unvorhergesehenes Problem auftritt, muss der Kundendienst angerufen werden. Die Kommunikation per E-Mail ist für eine Wertpapierfirma nicht ideal.

Bitte halten Sie sich von Econex Finance fern, da keine professionelle Kundenbetreuung in Anspruch genommen werden soll. Es gibt mehrere Wertpapierfirmen in der Branche, die Sie nutzen können. Sie erhalten Echtzeitrenditen, ohne Kompromisse einzugehen.

Das Unternehmen hat keine Kundenbewertung. In Zukunft könnten Sie auf falsche Aussagen ihrer zwielichtigen Vermarkter stoßen. Vertraue nicht leicht. Es gibt keinen Zahlungsnachweis, der ausreicht, um zu beweisen, dass das Unternehmen nicht zahlt.

Registrierung und Regulierung von Econex Finance

Econex Finance gibt an, dass es sich um ein eingetragenes Unternehmen handelt. Wenn es um die Legitimität einer Plattform geht, prüfen wir, ob sie eine Lizenz haben. Leider arbeitet dieser Broker ohne Lizenz. Sie halten sich nicht an die von den Regierungen festgelegten Regeln und Vorschriften.

Das Unternehmen ist trübe und schützt die Gelder der Anleger nicht auf einem separaten Konto. Die Plattform funktioniert bitte so wie sie ist. Sie können ihre Richtlinien ändern, ohne die Händler darüber zu informieren. Darüber hinaus können sie auch Investoren ausbeuten.

Econex Finance wird Investoren nach ihrem Ausscheiden aus der Branche nicht mehr entschädigen. Sie werden es hoch und trocken bereuen, einem Offshore-Broker vertraut zu haben. Sobald Sie Geld einzahlen, wird es direkt in die Tasche gesteckt.

Sie können keine Rückbuchung vornehmen. Das Unternehmen wird Sie nur arm machen. Darüber hinaus überwacht kein Unternehmen seine Geschäftstätigkeit. Das Beste ist, ein lizenziertes Unternehmen zu finden. Sie werden tief und fest schlafen und wissen, dass Ihr Geld sicher ist.

Das einzige, was die Firma anzeigt, ist ein SSL-Zertifikat, das nicht ausreicht, um zu beweisen, dass Ihr Geld sicher ist. Econex Finance ist ein zwielichtiger Broker, der sogar die Daten, die Sie mit ihnen teilen, gegen Sie stehlen kann.

Der Domain Insight

Econexfinance.com ist ein Unternehmen, das anonym registriert ist. Die Registrierung dieser Firma erfolgte im Februar 2021. Die Domain läuft im Februar 2022 aus. Sie beabsichtigen nicht, lange auf dem Markt zu sein. Sie sollten die rote Fahne nicht leicht nehmen. Der Verkehr auf der Website ist ebenfalls gering (3,080,761). Der Standort des Plattformpublikums ist ebenfalls unbekannt.

Final Verdict

Econex Finance ist eine illegitime Investmentgesellschaft. Das Unternehmen behauptet, es generiere hohe Gewinne für Händler. Es gibt jedoch keinen Zahlungsnachweis, weshalb ihre Erzählung nicht auffällt. Darüber hinaus ist der geografische Standort des Maklers unbekannt.

Investieren Sie bei seriösen Krypto-Handelsunternehmen die erstklassige Dienstleistungen bieten. Dies sind mehrere Bewertungen von bestehenden Kunden. Daher werden Sie sich anmelden und wissen, was Sie erwartet. Darüber hinaus zeigen Sie die vergangene Handelshistorie des Unternehmens an.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Econex Finance Review: Econexfinance.com a non-profitable Venture

Econex Finance Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Proof of Payment
  • Clients Feedback
0.4

Summary

Econex Finance will not compensate investors once they exit the industry. You will be left high and dry regretting having trusted an offshore broker. The moment you deposit money, it will go directly into their pocket.

Econex Finance an investment platform that claims it has the potential of doubling investors’ funds. They also use a strategy that has low risks. Therefore, they promised nothing but high profits. The venture is dealing with cryptocurrency assets.

However, before you jump to the conclusion of granting this firm access to your money, we suggest you read this review. It is unbiased, and we have analyzed the services of the firm keenly. The firm has characteristics of a Ponzi scheme.

Econex Finance Review, Econex Finance Company

Econex Finance is a company that is new in the market. Hence, it does not have a trading history. The platform has not built a name for itself. Additionally, we can’t find their performance report. Legit investment firms publish their performance publicly so that anyone can view it.

They have nothing to hide, unlike the scammers. The platform urges traders to join them immediately to attain financial freedom. Unfortunately, you are not going to grow your portfolio with this venture. At the end of the day, the only thing that you will realize is massive losses.

The best thing to do is to venture with crypto trading bots with a license. The platforms are reputable and have been in operation for years. Third party also verifies the trading results. You have nothing to lose once you give them a chance.

Econexfinance.com Review

Econex Finance is a company that urges its existing customers to utilize the affiliate program. The venture is paying high bonuses once you refer a new client. The majority of scammers use the referral program to trap more victims.

The venture does not conduct trading activities. It is using the funds coming from their new clients to process the withdrawal requests. The entity is a nasty scheme that you should stay away from. The moment new people stop registering on their website will collapse.

Econex Finance displays statistics that show the firm attracts more customers. Unfortunately, the numbers do not add up. It takes time for a company to gain a reputation. Even the best crypto bots in the market started from somewhere.

A months-old broker can’t attain such figures. Moreover, there is no proof of payment from their existing customers. Hence, this makes it hard to believe their claims. The broker’s focus is to become the best in the industry.

They want to transform the lives of their clients. They also brag of realizing success in the forex trading market. Their profits are distributed daily. They promise nothing but the best quality services. Sadly, this is an infamous Ponzi scheme that you should not be easy to trust.

Withdrawal and Deposits

Econex Finance promises instant withdrawal of funds to investors. There is no limitation to expect from them. Unfortunately, we cannot verify the payment method that the company avails. The entity also claims it offers forex trading to investors.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

However, the inactivity requirements are undisclosed. Therefore, we cannot tell the duration and the fees that apply. The leverage and spread to get from them are also unknown. We also do not know if the firm is charging withdrawal fees.

Econex Finance Investment Plans and Returns

Econex Finance has three investment plans. The company accepts a minimum amount of $50. They also offer a referral bonus of 7%. The firm assures traders of 1.5% daily ROI for 14 days. Now let analyze this plan.

It is absurd to generate such high profits within such a short timeframe. Moreover, the platform does not verify the mechanism that it is using. Whichever their technique is, it is unrealistic to earn such returns. Additionally, the firm does not mention if they have trading bots or an expert team.

Econexfinance.com Review, Econexfinance.com Investment Plans

Econex Finance’s second investment account is also ridiculous. There is nothing great that will ever come from this firm. Ponzi schemes understand the level of desperateness that investors have. Therefore, they promise high returns to their customers.

Once you join the entity, the results you will generate are completely different from the advertised ones. The venture will also not pay, and at any time, their website might collapse. Usually, the funds of investors end up being trapped in their system. Take the high payout as a red flag.

Econex Finance Contact Details

Econex Finance office address is at Wolfzangenstrasse, 42 Neftebach 8413, Switzerland. Sadly, this is a randomly generated address. The broker’s actual location is unknown. Investors can contact the firm via email.

The company does not have a telephone number. In this modern age, the fastest mean of communication is via call. The platform is dealing offering services that require them to be transparent. The customers also need assurance that their funds are handled as expected.

Therefore, a higher need to contact an investment firm arises. Additionally, if any unforeseen issue arises, they need to call customer support. Communication via email is not ideal for an investment firm.

Please stay away from Econex Finance as it does not intend to avail professional customer care. There are multiple investment firms in the industry that you can utilize. You will earn real-time returns without compromising yourself.

The venture does not have a client review. In the future, you might come across false testimonials from their shady marketers. Do not trust easily. There is no proof of payment which is enough evidence the firm is not paying.

Econex Finance Registration and Regulation

Econex Finance states that it is a registered entity. When it comes to the legitimacy of a platform, we check if they have a license. Unfortunately, this broker is operating without having a license. They do not adhere to the rules and regulations set by the governments.

The venture is murky, and it fails to safeguard investors’ funds in a separate account. The platform is operating as it, please. They can change their policy without letting traders know. Moreover, they can also exploit investors.

Econex Finance will not compensate investors once they exit the industry. You will be left high and dry regretting having trusted an offshore broker. The moment you deposit money, it will go directly into their pocket.

You won’t be able to issue a chargeback. The company will only make you poor. Furthermore, no corporate oversees its operation. The best thing is to find a licensed company. You will sleep soundly knowing that your money is secure.

The only thing that the firm displays are an SSL certificate which is not enough to prove your money is secure. Econex Finance is a shady broker that can even steal the data you share with them against you.

The Domain Insight

Econexfinance.com is a company that is anonymously registered. The registration of this firm took place in February 2021. The domain will expire in February 2022. They do not intend to be in the market for long. You should not take the red flag lightly. The traffic visiting the website is also low (3,080,761). The platform audience location is also unknown.

Final Verdict

Econex Finance is an illegitimate investment company. The venture claims it generates high profits for traders. However, there is no proof of payment, which makes their narrative not stand out. Moreover, the broker’s geographical location remains unknown.

Invest with legit crypto trading companies that provide top-notch services. These are multiple reviews from their existing customers. Therefore, you will sign up knowing what to expect. Additionally, you view the entity past trading history.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *