Elite Capital International Review: Vorsicht vor dieser Plattform

Elite Capital International Review, Elite Capital International Company
Elite Capital International Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
1.3

Zusammenfassung

Der Devisenhandel ist ein riskantes Online-Unternehmen und eine großartige Möglichkeit, große Renditen oder passives Einkommen zu erzielen. Leider wird der Markt jetzt von Betrügern und zwielichtigen Plattformen geplagt, die Investoren dazu verleiten, legitim auszusehen. Sie sollten immer nach einer Plattform suchen, die Ihren Anforderungen entspricht, und bei lizenzierten und seriösen Forex-Handelsbrokern investieren.

Elite Capital International ist eine Investmentgesellschaft, die vorgibt, mit Firmen- und Privatkunden zusammenzuarbeiten, um profitable und einzigartige Chancen zu identifizieren, die sich aus den globalen Märkten ergeben.

Elite Capital International Review, Elite Capital International Company

Nach Angaben des Unternehmens ist es ihr Ziel, ihren Kunden zu helfen, indem sie ihnen relevante Informationen liefern, die für die Vermögensverwaltung von entscheidender Bedeutung sind. Das Unternehmen ist stolz auf seine zwei Jahrzehnte lange Erfahrung im Servicebereich und prahlt mit seiner Fähigkeit, günstige Marktbedingungen zu nutzen und nachteilige Marktereignisse abzumildern.

Händler sollten daran interessiert sein, ausschließlich in zu investieren legitime Forex-Handelsunternehmen wo Transparenz, Wert und Sicherheit ihrer Vermögenswerte der Schlüssel sind. In dieser Bewertung werden Anleger sehen, warum Elitecapitalinternational.com nicht auf unserer Liste der empfohlenen Forex-Broker steht.

Elitecapitalinternational.com Bewertung

Elite Capital International behauptet, einen besonderen Ansatz für die Verwaltung der sieben Verbundwerkstoffe zu haben. Elite Capital nutzt kreative Methoden und systematisches Screening, um Ideen zu generieren. Der Screening-Prozess verwendet ungefähr 10 Metriken, die zweiwöchentlich für Inferenzzwecke benutzerdefiniert generiert werden.

Die Forschung ist ein dreigliedriger Prozess, der Wert, Geschäft und Menschen umfasst. Bei der Wertbewertung wird auf die Entwicklung des Unternehmens projiziert, um den eigentlichen Wert zu erreichen. Das Geschäft beinhaltet die Erforschung des Geschäftsmodells, der Finanzen des Unternehmens und der Wettbewerbsfähigkeit. Die Personenanalyse beinhaltet eine Überprüfung des Executive-Outfits hinsichtlich des Trends der Kapitalallokation und der Vergütung von Führungskräften.

Das Unternehmen nimmt Positionen mit einem Eigenkapitalanteil von ca. 2-4% pro Strategie ein.

Das Unternehmen behauptet, Russell 2000 oder S & P 500 als Risikominderungsmethode zu verwenden. Angeblich werden Risiken wie das Engagement in internationalen REIT-Aktien und potenzielle Liquiditätsprobleme bewertet.

Nach Angaben des Unternehmens hält das Portfolio zwischen 30 und 40 Aktienbürgschaften in gleichen Strategien und zusätzlich 25 bis 30 statische Ertragspositionen.

Gründer und Team

Elite Capital International behauptet, Transparenz hoch zu schätzen. Im Gegensatz dazu haben sie es jedoch verkrüppelt. Informationen zu Gründern, Maklern und Depotbanken fehlen auffällig. Diese Informationen sind von entscheidender Bedeutung und sollten nicht freundlich aufgenommen werden. Wenn es um die Sicherheit Ihrer Gelder geht, vertrauen Sie die Sicherheit nicht einer Website mit 100% Anonymität an.

Das Unternehmen behauptet außerdem, seit über 21 Jahren in Betrieb zu sein. Jedoch nach wem. Die Registrierung von elitecapitalinternational.com fand im Juli 2019 statt. Dies ist ein völliger Verstoß gegen die Transparenz! Warum sollte ein Unternehmen seine Legitimität verfälschen, indem es die Illusion vermittelt, schon länger zu existieren? Wenn Elitekapital nicht die Wahrheit über einfache Fakten sagen kann, warum sollten Sie ihnen Ihr hart verdientes Geld anvertrauen? Sie könnten über alles lügen. Das Unternehmen ist nicht an Transparenz interessiert, und kein Investor sollte sie beim Wort nehmen.

Elite Capital International Domain Insight

Die internationale Domain von Elite Capital läuft im Juli 2021 aus. Dies ist ein klarer Indikator dafür, dass die Langlebigkeit dieser Plattform unbekannt ist. Seriöse Anleger verlieben sich nicht leicht in Systeme, die schnell reich werden. Sie konzentrieren sich auf Unternehmen, die langfristig einen hohen ROI erzielen. Elite Capital International scheint keine vielversprechende Zukunft zu haben und Händler sollten sich von der Plattform fernhalten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Kontaktdaten.

Die internationale Adresse der Elite-Hauptstadt lautet 8 Queen's Road East, Wan Chai, Hongkong. Die Telefonnummer lautet +852 5808 2919. Diese Nummer könnte ein Trick sein, um einen Kunden nach allem, was wir wissen, zum Anrufen und Abonnieren zu verleiten.

Es gibt keine Möglichkeit zu bestätigen, ob sich dieses Unternehmen in Hongkong befindet. Dies liegt daran, dass wir keine Klausel sehen, die besagt, dass US-Bürger nicht akzeptiert werden. Es ist für US-Bürger illegal, an Bord dieser Website zu gehen. Wir würden erwarten, dass ein in Hongkong ansässiges Unternehmen dies so deutlich macht.

Handelsbedingungen

Elite Capital International hat keine Aufzeichnungen über AGB auf seiner Website. Handelsbedingungen sind ein Muss für jede Plattform, die Dienstleistungen anbietet, die sie angeblich anbieten. Von Anfang an sollten die Bestimmungen, die die interagierenden Parteien leiten und binden, aus Gründen der Rechenschaftspflicht klar sein.

Status der internationalen Regulierung von Elite Capital

Elite Capital International gibt ironischerweise zu, dass eine Finanzaufsichtsbehörde keine Regulierung durchführt. Unabhängig von der Absicht dieser Zulassung sollten Händler dies als rote Fahne betrachten. Ohne Regulierung fehlt dieser Plattform die Rechenschaftspflicht, was ein zwingender Aspekt ist, den alle legitimen Makler haben sollten.

Der angeblich unparteiische Rat, den sie anbieten, sollte nicht ernst genommen werden. Wenn Elite Capital an ihren Lieferansprüchen interessiert ist, sollte es sich zuerst um das Regulierungsproblem kümmern.

Eine andere Sache, die uns seltsam vorkommt, ist die Präferenz des Unternehmens für einfach gehebelte Bilanzen und unkomplizierte Geschäftsmodelle. Man wundert sich, warum ein Unternehmen, das damit prahlt, erfahrene Spezialisten zu haben, es scheut, mit Unternehmen die überhebelten Bilanzen zu behandeln. Die Antwort ist einfach; Sie sind der Aufgabe nicht gewachsen und machen nur Spaß.

Referenzen

Elite Capital International prahlt mit einer 21-jährigen Betriebsgeschichte. Es hat jedoch nichts zu zeigen.

Das Fehlen von Kundenbewertungen auf der Website wirft Fragen auf und Investoren haben das Recht, Löcher in diese Geschichte zu stecken. Wenn diese Website für Kunden so transparent wie behauptet oder "zuverlässig" ist, sollten sie in der Lage sein, Bewertungen und Bewertungen zu ihren Diensten zu finden.

Elite Capital International Scam Review, Angebot von Elite Capital International Services

Die Website behauptet auch, ausschließlich in den Wertpapierhandel an wichtigen Börsen zu investieren, enthüllt jedoch nicht die wichtigsten Börsen der verbundenen Unternehmen wie jede andere Betrugsseite.

Was Elite Capital International tut, ist lediglich die Verwendung von mehrdeutigem Jargon und eingängigen Marketing-Klischees. Es gibt jedoch keinen Grund, was und wie genau sie ihre sogenannten risikobereinigten Renditen und Anlageberatungen liefern.

Dies sollte nicht überraschen; Wir alle wissen, wie gerne Betrüger um den heißen Brei herumreden, und Elite Capital International ist ein klassisches Beispiel.

Ist Elite Capital International lizenziert?

Bei eingehenderen Untersuchungen haben wir festgestellt, dass Elite Capital bei keiner der Finanzaufsichtsbehörden registriert ist, die die Aktivitäten eines Hedgefonds überwachen. Dies sind die Securities & Future Commission (SFC) und die FCA

Ein legitimer Anlageverwalter sollte innerhalb der Grenzen von Recht und Gerichtsbarkeit operieren. Elite Capital International umgeht Gesetze und Verfahren.

abschließendes Urteil

Elite Capital International ist eine zwielichtige Plattform, die behauptet, eine Lösung für Investitions- und Vermögensverwaltungsprobleme zu sein. Die Website enthält wortreiche und fesselnde Klischees über die angebotenen Dienstleistungen, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass die Lösungen jemals funktionieren.

Sie hat ihre Legitimität vorgetäuscht und keine Informationen preisgegeben, die für die von ihr geltend gemachten Behauptungen wesentlich sind. Wichtige Details wie Gründer, Depotbanken und Makler wurden ebenfalls bewusst weggelassen, ein typisches Merkmal von Betrugs-Forex-Sites. Als Investor sollten Sie sich vor einer Plattform in Acht nehmen, die selbst die trivialsten Details verfälscht. Elite Capital International ist das anschaulichste Beispiel für eine Plattform, deren Hauptziel es ist, Investoren ihres Vermögens zu betrügen. Warum sollte es sonst Informationen zurückhalten, die frei geteilt werden sollten? Wenn Sie Ihre Investitionen hier einsetzen, gibt es niemanden, der im Falle eines Verlusts zur Rechenschaft gezogen werden kann. Sie wissen das, und deshalb haben sie keine Kontakte gegeben.

Als Investor sollte Elite Capital International nicht auf Ihrer Liste der Wunderkindoptionen stehen. Gehen Sie für legitime Forex-Handelsplattformen die in Details wie Gründern, Maklern und Handelsbedingungen transparent sind. Solche Plattformen sind offen für Rückmeldungen, die sich leicht aus den Rückmeldungen der Kunden auf ihren Websites ableiten lassen. Legitimierte Unternehmen werden auch von den zuständigen Finanzinstituten in ihrem Zuständigkeitsbereich reguliert. Jede Website ohne Anzeichen von Regulierung oder Konformität sollte ein ausreichendes Anzeichen dafür sein, dass etwas nicht stimmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Elite Capital International Review: Beware of this Platform

Elite Capital International Review, Elite Capital International Company
Elite Capital International Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Feedback
  • Regulation
1.3

Summary

Forex trading is a risky online venture and a great way of earning huge returns or passive income. Unfortunately, the market is now plagued by scammers and shady platforms that trick investors into looking legit. You should always research for a platform that suites your needs and invest with licensed and reputable forex trading brokers.

Elite capital international is an investment company that purports to work with corporate and private clients to identify profitable and unique opportunities presented by the global markets.

Elite Capital International Review, Elite Capital International Company

According to the company, their goal is to aid their clients by providing them with pertinent information crucial in wealth management. The company prides itself on its two decades of experience in the service and brags about its ability to leverage favourable market conditions and mitigate adverse market eventualities.

Traders should be keen on investing exclusively in legit forex trading companies where transparency, value, and safety of their assets are key. In this review, investors will see why elitecapitalinternational.com is not on our list of recommended forex brokers.

Elitecapitalinternational.com Review

Elite capital international claims to have a special approach to managing the seven composites it has. Elite capital uses creative methodologies and systematic screening to generate ideas. The screening process uses about 10 metrics that are custom generated bi-weekly for inference purposes.

The research is a 3-pronged process encompassing Value, Business, and People. Value assessment entails projecting on the company’s trajectory to arrive at its intrinsic worth. Business entails research into the business model, company’s financials, and competitiveness. People analysis involves a review of the executive outfit regarding their trend of capital allocation and executive compensation.

The firm takes positions of approximately 2-4 % equity portion per given strategy.

The company claims that it uses Russell 2000 or S&P 500 as its risk containment methodology. It allegedly assesses risks such as exposure on REIT international equity, and potential liquidity matters.

According to the company, the portfolio holds between 30-40 equity sureties in equal strategies and an addition of 25 to 30 static income positions.

Founders and team

Elite capital international claims to hold transparency in high regard. However, they have, in contrast, crippled it. Information on founders, brokers, and custodians is conspicuously missing. This information is vital, and its omission should not be taken kindly. When it comes to the security of your funds, do not entrust its safety to a site with 100 % anonymity.

Also, the company claims it has been in operation for over 21 years. However, according to who. is, elitecapitalinternational.com registration took place in July 2019. This is an outright breach of transparency! Why would a company falsify its legitimacy by giving an illusion of having been in existence for longer? If elite capital cannot tell the truth about simple facts, why should you entrust them with your hard-earned cash? They could be lying about just everything. The company is not keen on any transparency, and no investors should take them for their word.

Elite Capital International Domain Insight

Elite capital international domain expires on July 2021. This is a clear indicator that the longevity of this platform is unknown. Serious investors do not easily fall for get-rich-quick schemes. They focus on ventures that yield high ROI in the long term. Elite capital international does not seem to have any promising future and traders should steer clear of the platform.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Contact details

Elite capital international address is 8 Queen’s Road East, Wan Chai, Hong Kong. The telephone number is +852 5808 2919. This number could be a ploy to lure a client into calling and subscribing for all we know.

There is no way of confirming whether this company is in Hong Kong. This is because we do not see a clause stating their non-acceptance of US citizens.  It is illegal for US nationals to on-board this website. We would expect that a Hong Kong-based company would make this so apparent.

Trading conditions

Elite capital international does not have records of T&Cs displayed on its website. Trading conditions are a must-have, for any platform that offers services that they purport to give. From the onset, the stipulations that guide and bind the interacting parties should be clear for accountability reasons.

Elite Capital International Regulation Status

Elite capital international ironically admits to a lack of regulation by a financial regulatory body. Regardless of the intention of this admission, traders should take this as a red flag. Without regulation, this platform lacks accountability, which is an imperative aspect that all legit brokers should have.

The supposedly impartial advice that they offer should not be taken seriously. If Elite capital is keen on their delivery claims, they should first handle the regulation issue.

Another thing that strikes us as odd, is the company preference for simple-leveraged balance sheets and uncomplicated business models. One wonders why a company that brags of having experienced specialists is shying away from dealing with companies the over-leveraged balance sheets.  The answer is simple; they are not up to the task and are just chickening out.

Testimonials

Elite capital international brags about having a history of 21 years in operation. However, it has nothing to show for it.

Lack of client reviews on the site raises questions and investors have every right to poke holes into this story. If this site is as transparent as it claims or ‘reliable’ by clients as they put it, we should be able to find reviews and ratings on their services.

Elite Capital International Scam Review, Elite Capital International Services Offered

The site also claims to invest exclusively in securities trading on major exchanges, but they do not reveal the affiliate major exchanges like any other scam site.

What elite capital international is doing is merely using ambiguous jargon and catchy marketing cliché’s. Still, there is no indulging in what and how exactly they deliver their so-called risk-adjusted returns and investment advice.

This should not come as a surprise; we all know how scammers relish beating around the bush and Elite capital international is a classic example.

Is Elite Capital International licensed?

Upon deeper research, we found that Elite capital is not registered under any of the financial regulatory bodies that oversee a hedge fund’s activities.  These are the Securities & Future Commission (SFC) and FCA

A legit investment manager should operate within the confines of law and jurisdiction. Elite capital international are circumventing laws and procedures.

Final verdict

Elite capital international is a shady platform claiming to be a solution to investment and wealth management woes. Its site contains wordy and captivating cliché’s about the services it gives, but it has no proof that the solutions ever work.

It has feigned legitimacy and has not revealed any information that is material to the claims it is making. Vital details like founders, custodians, and brokers have also been deliberately left out, a typical characteristic of scam forex sites. As an investor, you should be wary of a platform that is falsifying even the most trivial details. Elite capital international is the most vivid example of a platform whose main goal is to defraud investors of their wealth. Why else would it withhold information that should be freely shared? If you stake your investments here, there is no one to be accountable in case of a loss; they know this, and that’s why they have not given contacts.

As an investor, Elite capital international should not be on your list of investment prodigy options. Go for legit forex trading platforms that are transparent in details such as founders, brokers and, trading conditions. Such platforms are open to feedback, which is easily captured from the client’s feedback on their websites. Legit companies are also regulated by the relevant financial bodies within their Jurisdiction. Any site with no sign of regulation or compliance should be enough tell-tale sign that something is amiss.

1 Reply to “Elite Capital International Review: Beware of this Platform”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *