Elite Xinvestors Review: Der Broker ist nicht profitabel

Elite Xinvestors Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Geregelte
0.5

Zusammenfassung

Elite Xinvestors ist ein Betrug. Betrüger können gut mit Worten umgehen und werden bis dahin anrufen. Außerdem werden sie versprechen, Ihnen Geld zu geben, aber es wird niemals passieren. Der genaue Standort dieser Firma ist nicht bekannt. Darüber hinaus ist die Plattform nicht registriert oder reguliert.

Elite Xinvestors ist ein Unternehmen, das zu gut ist, um wahr zu sein. Leider ist dies ein weiterer Betrug, vor dem Anleger vorsichtig sein müssen. Sie haben vier Handelskonten, die den Anlegern atemberaubende Angebote versprechen.

Auf der Plattform fehlen viele Informationen auf der Website. Sie könnten sich sogar fragen, was sie verkaufen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass keine Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. Betrüger haben eine clevere Möglichkeit, unschuldige Investoren zu bestehlen.

Elite Xinvestors ist ein illegales Investitionsprogramm, das gegen die Regierung arbeitet. Das Hauptproblem bei dieser Art von Unternehmen ist, dass es auf dem Markt nicht lange hält. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr System mit den Geldern der Anleger zusammenbricht.

Darüber hinaus orientiert sich dieses Unternehmen nicht an Grundsätzen. Die Leute, die diese Firma leiten, können tun, was sie wollen. Sie werden sich für ihre Plattform anmelden, ohne zu wissen, worauf Sie sich einlassen. Investoren müssen sehr interessiert sein und zwielichtige Unternehmen meiden.

Die Website dieser Plattform ist billig aufgebaut. Zuerst könnten Sie es mit einem professionellen Unternehmen verwechseln. Sie werden jedoch enttäuscht sein, wenn Sie die Lücken sehen, die sich bieten.

Elitexinvestors.com Bewertung

Der Registrierungsprozess für Elite Xinvestors ist schnell und einfach. Es ist ein häufiges Merkmal bei Betrügern. Sie tun dies, um einen einfachen Zugang zu den Fonds der Anleger zu erhalten. Leider überprüft dieses zwielichtige Unternehmen die Informationen der Anleger nicht.

Es ist eine offensichtliche rote Fahne, die zeigt, dass dies ein Betrug ist. Die Plattform behauptet, an Devisenhandelsaktivitäten beteiligt zu sein. Sie haben jedoch keine Handelssoftware. Die Unternehmen machen auf ihrer Website Werbung für falsche Informationen.

Elite Xinvestors Review, Elite Xinvestors Company

Dies beweist, dass Elite Xinvestors ein Ponzi-Programm ist, mit der alleinigen Absicht, unschuldige Investoren zu stehlen. Sie richten sich an Händler aus westlichen Ländern. Die Website ist nur in englischer Sprache zugänglich.

Sie müssen sich mit den Handelsaktivitäten vertraut machen. Vermeiden Sie es, gierig zu sein und zu jeder Plattform zu springen, die sich selbst als das nächste große Ding auf dem Markt bezeichnet. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, jemanden reich zu machen.

Investieren Sie bei den profitabelsten und legitimsten Investmentunternehmen auf dem Markt. Sie behandeln ihre Kunden mit Professionalität und Klasse. Ihr Geld ist an einem sicheren Ort. Darüber hinaus sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im besten Interesse ihrer Kunden. Über diese Firmen besteht kein Grund zur Sorge.

Handelsbedingungen

Elite Xinvestors bietet einen Spread von 1.0 Pip. Das Unternehmen hat TradingView-Diagramme heruntergeladen, die nicht zu diesen gehören. Das Unternehmen verfügt nicht über eine Handelsschnittstelle, was mehr Verdacht erregt. Sie arbeiten ohne Anzeichen von Investitionen. Darüber hinaus verfügen sie nicht über die beliebte MT4- oder MT5-Software.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlung von Elite Xinvestors

Elite Xinvestors akzeptiert Gelder über MoneyGram, Bitcoin, Western Union, PayPal und Überweisung. Leider können Sie mit dieser Plattform niemals eine Rückbuchung vornehmen. Ihr Geld geht verloren, ohne dass Sie es zurückverfolgen können.

Der Mindestbetrag, den Sie bei diesem Broker einzahlen können, beträgt 800 USD. Der Betrag ist sehr hoch, und Sie können bessere Unternehmen auf dem Markt finden, die nur 100 US-Dollar akzeptieren. Das Unternehmen ist ein kompletter Witz. Der Mindestbetrag, den Sie auszahlen können, beträgt 6500 US-Dollar.

Der Betrag liegt weit über dem, was der Anleger eingezahlt hat. Darüber hinaus ist es nicht hinnehmbar, solche lächerlichen Maßnahmen zu ergreifen. Elite Xinvestors hat nicht die Absicht, ihre Auszahlungsanforderung ihrer Kunden zu bearbeiten.

Der Betrug offenbart nicht die Gebühren, die sie ihren Kunden berechnen. Sie könnten hohe inakzeptable Gebühren verursachen. Darüber hinaus fehlen auch die ruhenden Kontoinformationen. Es wäre am besten, sich mit einer besseren Alternative zufrieden zu geben.

Kontaktdaten von Elite Xinvestors

Elite Xinvestors prahlt damit, dass das Unternehmen in Ländern mit strengen Regeln ansässig ist. Die Firma hat angeblich Büros in 2855 Stevens Creek BLVD, Santa Clara, CA 95050, USA. Sie behaupten auch, in Australien eingetragen zu sein. Das Unternehmen richtet sich an Investoren aus diesen beiden Ländern.

Sie schmücken ihre Website auch mit mehreren E-Mail-Adressen und Telefonnummern, über die Händler sie erreichen können. Ihre Büros sind die ganze Woche über zu verschiedenen Arbeitszeiten geöffnet. Händler werden außerdem aufgefordert, das Kontaktformular auszufüllen.

Elite Xinvestors Review, Kontakt zu Elite Xinvestors

Leider hat Elite Xinvestors kein Kundenfeedback. Daher können wir nicht bestätigen, dass diese Firma ein reaktionsschnelles Kundensupport-Team hat. Dies ist jedoch ein Offshore-Unternehmen, das seinen Standort vortäuscht.

Erwarten Sie etwas von ihnen, aber Sie werden keine Gewinne machen. Die Chancen, unprofessionell behandelt zu werden, sind sehr hoch. Es wäre am besten, nach einer besseren Alternative auf dem Markt zu suchen, anstatt Zeit mit diesem schmutzigen System zu verschwenden.

Regulierungsstatus von Elite Xinvestors

Die Plattform behauptet, über ein Regulierungsdokument der ASIC-Finanzbehörde zu verfügen. Leider lizenziert dieser australische Wachhund diese Firma nicht. Sie arbeiten gegen das Gesetz. Das Unternehmen ist in der Lage, der Öffentlichkeit falsche Lügen zu präsentieren, um sie für sich zu gewinnen.

Elite Xinvestors erfüllen nicht das Mindestkapital, das der ASIC für alle Finanzinvestitionsunternehmen benötigt. Sie müssen mindestens 1 Million AUD haben, bevor sie ihr Geschäft starten können. Diese Plattform ist ein Betrug und wird sich niemals so viel Geld leisten.

Darüber hinaus ist die australische Regierung mit der von ihnen zugelassenen Hebelobergrenze nachsichtig. Im Gegensatz zur FCA, die die Hebelwirkung auf 1:30 begrenzt, erlaubt diese Finanzinstitution bis zu 1: 500. Anleger müssen jedoch beachten, dass das Risiko umso größer ist, je höher die Obergrenze ist. Neulinge sollten sich an kleine Level halten, bis sie die notwendigen Fähigkeiten erworben haben.

Darüber hinaus verlangt das ASIC-Gremium von der Anlageplattform, dass die Fonds der Anleger getrennt werden. Dies schützt Händler dahingehend, dass ein Unternehmen das Geld nicht nach Belieben verwenden kann. Leider haben die Anleger in diesem Land keine Entschädigung für den Fall eines Konkurses eines Unternehmens erhalten.

Elite Xinvestors ist kein Unternehmen, das das Vertrauen der Händler wert ist. Sie werden Sie hoch und trocken lassen, ohne auf die Verluste zu achten, die Sie machen werden. Die Firma kümmert sich nur um ihr Interesse. Die Betrüger, die für diesen Betrug verantwortlich waren, riskieren eine Gefängnisstrafe, sobald sie gefasst wurden.

Der Domain Insight

Elite Xinvestors ist ein Unternehmen, das im Juli 2020 gegründet wurde. Der Domain-Name läuft voraussichtlich im Juli 2021 aus. Eine kurze Registrierung lässt den Verdacht aufkommen, da dieses Unternehmen nicht die Absicht hat, lange zu bestehen.

Darüber hinaus ist das Unternehmen privat registriert. Daher sind die Informationen des Registrars der Öffentlichkeit verborgen. Die Art dieser Entität, anonym zu bleiben, ist entmutigend. Wir empfehlen Ihnen nicht, ihnen Ihr hart verdientes Geld zu geben.

Darüber hinaus ist der Verkehr auf dieser Plattform unzureichend. Wenn sie so gut sind, wie sie behaupten, sollten ihre Zahlen widerspiegeln. In diesem Ponzi-Programm findet keine Investitionstätigkeit statt. Der Bereich ihrer Zielgruppe bleibt ebenfalls unbekannt.

Final Verdict

Elite Xinvestors ist eine Plattform, die unbedingt vermieden werden sollte. Die Firma wird Ihren Widerrufsantrag nicht bearbeiten. Sobald Sie sich bei ihnen registriert haben, sind Sie zum Scheitern verurteilt! Das Unternehmen wird den Markt verlassen. Das andere Problem ist, dass sie immer wieder kommen werden. Anleger sind nicht sicher, sobald sie ihre Daten mitteilen.

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen das sind echt und vertrauenswürdig. Ihr Geld ist sicher und Ihre Daten. Diese Unternehmen werden von der zuständigen Regierung auf dem Markt gut reguliert. Investieren Sie mit Bedacht und stellen Sie sicher, dass Sie richtig recherchieren.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Elite Xinvestors Review: The broker is not profitable

Elite Xinvestors Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Regulated
0.5

Summary

Elite Xinvestors is a scam. Fraudsters are good with words, and they will keep calling till. Moreover, they will promise to give you money, but it will never happen. The exact location of this company is not known. Furthermore, the platform is not registered or regulated.

Elite Xinvestors is a company that happens to be too good to be true. Unfortunately, this is another scam that investors need to be wary of. They have four trading accounts that promise investors mind-blowing offers.

The platform has a lot of information missing from its website. You could even wonder what they are selling. It is most likely no products or services are being offered. Scammers have a smart way of stealing from innocent investors.

Elite Xinvestors is an illegal investment scheme that is operating against the government. The main problem with this kind of venture is that it does not last long in the market. A time shall come when their system will collapse with investors’ funds.

Moreover, this company is not guided by any principles. The people running this firm can do whatever they want. You will sign up for their platform without knowing what you are getting yourself into. Investors need to be very keen and avoid shady entities.

The website of this platform is cheaply built. At first, you might confuse it with a professional company. However, you will be disappointed once you start seeing the loopholes that present themselves.

Elitexinvestors.com Review

Elite Xinvestors registration process is swift and easy. It is a common trait with scammers. They do this to get easy access to investors’ funds. Unfortunately, this shady entity does not verify investors’ information.

It is an evident red flag that shows this is a scam. The platform claims it is involved in forex trading activities. However, they do not have trading software. The companies advertise false information on their website.

Elite Xinvestors Review, Elite Xinvestors Company

This proves that Elite Xinvestors is a Ponzi scheme with one sole intention of stealing from innocent investors. They are targeting traders from western countries. The website is only accessible in the English language.

You must familiarize yourself with the trading activities. Avoid being greedy and jumping to each platform that term itself as the next big thing in the market. The venture has no intention of making anyone rich.

Invest with the most profitable and legit investment companies in the market. They treat their clients with professionalism and class. Your money is in a secure place. Moreover, the terms and conditions are in the best interest of their customers. There is no need to worry about these firms.

Trading Conditions

Elite Xinvestors offers a spread of 1.0 pip. The company has downloaded TradingView charts that do not belong to them. The company does not have a trading interface, which causes more suspicion. They are operating without any evidence of investment taking place. Moreover, they do not have the popular MT4 or MT5 software.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposit of Elite Xinvestors

Elite Xinvestors accepts funds via MoneyGram, Bitcoin, Western Union, PayPal, and Wire Transfer. Unfortunately, you will never be able to issue a chargeback with this platform. Your money will be lost without any means of tracing it back.

The minimum amount that you can deposit with this broker is $800. The amount is very high, and you can find better ventures in the market that accept as low as $100. The venture is a complete joke. The minimum amount that you can cash out is $6500.

The amount is way beyond what the investor will have deposited. Moreover, it is unacceptable to have such ridiculous measures. Elite Xinvestors has no intention of handling their withdrawal request of their customers.

The scam does not disclose the fees that they charge their customers. They might inflict high unacceptable charges. Moreover, the dormant account info is also missing. It would be best to settle for a better alternative.

Elite Xinvestors Contact Details

Elite Xinvestors brags that it is based in countries with strict rules. The firm allegedly has offices at 2855 Stevens Creek BLVD, Santa Clara, CA 95050, USA. They also claim to be incorporated in Australia. The firm is targeting investors from these two countries.

They also decorate their website with several email addresses and telephone numbers, which traders can use to reach them. Their offices are opened throughout the week at various working hours. Traders are also urged to fill out the contact form.

Elite Xinvestors Review, Elite Xinvestors Contact

Unfortunately, Elite Xinvestors does not have client feedback. Therefore, we cannot attest that this firm has a responsive customer support team. However, this is an offshore venture that fakes its location.

Expect anything from them, but you won’t make any profits. The chances of being handled unprofessionally are very high. It would be best to look for a better alternative in the market rather than waste time with this dirty scheme.

Regulation Status of Elite Xinvestors

The platform claims that it has a regulatory document from ASIC financial body. Unfortunately, this Australian watchdog does not license this firm. They are operating against the law. The company is capable of presenting false lies to the public to win them over.

Elite Xinvestors do not meet the minimum capital which the ASIC requires for all financial investment entities. They need to have at least AUD 1 million before kick-starting their business. This platform being a scam, will never afford such an amount of funds.

Moreover, the Australian government is lenient with the leverage cap that they permit. Unlike FCA that limits leverage of 1:30, this financial body allows as high as 1:500. However, investors need to observe that the higher the cap, the more the risk. Newbies should stick to small levels till they acquire the necessary skills.

Additionally, the ASIC body requires the investment platform to segregate the funds of investors. This protects traders in that an entity cannot use the money as they please. Unfortunately, in this country, investors have not compensated in case a firm faces bankruptcy.

Elite Xinvestors is not a company that is the worth trust of traders. They will leave you high and dry without minding the losses that you will make. The firm is only looking after its interest. The fraudsters who were responsible for this scam risk facing a jail term once caught.

The Domain Insight

Elite Xinvestors is a venture that was established in July 2020. Their domain name is expected to expire in July 2021. A short registration raises suspicion as this company has no intention of being around for long.

Moreover, the company is registered privately. Hence, the information of the registrar is hidden from the public. The nature of this entity to stay anonymous is disheartening. We do not recommend you give them your hard-earned funds.

Additionally, the traffic visiting this platform is insufficient. If they are as good as they claim, then their numbers should reflect. There is no investment activity taking place in this Ponzi scheme. The area of their targeted audience also remains unknown.

Final Verdict

Elite Xinvestors is a platform that should be avoided at all costs. The firm will not process your withdrawal request. Once you register with them, you are doomed! The venture will exit the market. The other issue is that they will keep coming back. Investors, once they share their details, they are not safe.

Invest with the best forex trading companies that are genuine and trustworthy. Your money will be safe, and your data. These entities are well regulated by the appropriate government in the market. Invest wisely and ensure that you research properly.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *