Elysium Capital Review: Elysiumcapital.io ist ein verdächtiges Forex MLM-Unternehmen

Elysium Capital

Elysium Capital ist auch als Elysium Network bekannt. Es ist ein Forex MLM Geschäft. Die Geschäftsstruktur und der Vergütungsplan zeigen, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie über einen langen Zeitraum andauern. Wie jedes andere MLM-Unternehmen wird es bald zusammenbrechen und seine Mitglieder werden am Ende ihr Geld verlieren. Die meisten MLM-Unternehmen basieren auf einer Vielzahl von Lügen. Gleiches gilt für Elysiumcaptial.io, das versucht, Menschen anzulocken, indem es viele Lügen erzählt.

Sie sollten bedenken, dass Eigentümer und Manager von Unternehmen wie Elysium Capital Experten für die Vermarktung ihrer Produkte sind, indem sie über die Plattform lügen. Das Unternehmen behauptet, dass es seit 2010 besteht. Elysiumcaptial.io wurde jedoch erst im März 2020 registriert. Wenn ein Unternehmen versucht, aufgrund von Lügen Investitionen von Ihnen zu erhalten, sollten Sie dies um jeden Preis vermeiden.

Was ist Elysium Capital?

Elysium Capital ist ein Forex MLM-Unternehmen. Trotz der Behauptung, dass es sich um ein weltweit anerkanntes Unternehmen handelt, wurde es erst vor wenigen Monaten gegründet. Elysiumcapital.io wurde im März 2020 erstellt. In einigen Abschnitten der Website wird nur die Meldung "Coming Soon" angezeigt. Benutzer müssen 500 € investieren, um Teil der Affiliate-Mitgliedschaft zu werden. Der Vergütungsplan ist wie bei jedem anderen gängigen MLM-Unternehmen. Neben der Zahlung eines so hohen Betrags für den Beitritt zum Netzwerk müssen Sie auch rund 80 € pro Monat zahlen, um Teil des Netzwerks zu bleiben.

Zuerst müssen Sie die Partnergebühren bezahlen und dann Leute rekrutieren, um Geld zu verdienen. Das Unternehmen gewährt auch Provisionen für generierte Renditen über eine Vergütungsstruktur auf einer Ebene. Immer wenn Sie einen Partner einstellen, verdienen Sie 100 €.

Elysium Capital Darüber hinaus ist der Devisenhandel ein wesentlicher Bestandteil dieses Unternehmens. Mitglieder erhalten Software für den Devisenhandel. Die Website enthält jedoch keine weiteren Informationen. Es gibt 12 Affiliate-Ränge in den Vergütungsstufen. Sie müssen mindestens drei Personen rekrutieren, um zum nächsten Level zu gelangen. Viele Details zu den Ebenenunterteilungen werden jedoch nicht angegeben, was das gesamte Schema sehr verdächtig macht.

Eigentümer von Elysium Capital

Das Unternehmen erwähnt drei Adressen in Estland, Schweden und Hongkong. Fred Pascal Stege ist der Gründer und Chief Legal Officer von Elysium Network.

Steges Biografie besagt, dass er Berufserfahrung in Strafverfolgungsbehörden hat. Er beschreibt sich selbst als Unternehmer und Tech-Investor. Er war nicht nur ein C-Level-Manager, sondern hatte auch leitende Funktionen in verschiedenen Partnerorganisationen inne. Darüber hinaus behauptet er, erfolgreiche Finanz-, Marketing- und Handelsgeschäfte in mehreren Milliarden Unternehmen betrieben zu haben. Es gibt jedoch keine offiziellen Aufzeichnungen über solche Aufgaben.

Die Social-Media-Accounts von Stege zeigen, dass er in Malmö, Schweden, lebt. Das Unternehmen könnte wegen seines einzigen gültigen Standorts in Schweden über seinen Sitz in Hongkong und Estland lügen. Er war bereits zuvor mit anderen MLM-Unternehmen zusammen, da Stege Mitbegründer der Vemma-Niederlassungen in Israel, Afrika und Europa war. Im Jahr 2010 war er Eigentümer von Origin Pure, einem anderen auf Ernährung basierenden MLM-Unternehmen.

Darüber hinaus behauptet Stege, regelmäßig Gastredner bei Veranstaltungen der Harvard Business School zu sein. Er behauptet, mehrere Artikel über Sprachmarketing veröffentlicht zu haben. Diese Behauptungen sind jedoch nicht wahr. Untersuchungen zeigen, dass Stege an keiner Business School einen einzigen Vortrag gehalten hat.

Gründer von Elysium Capital
Fred Pascal Stege

Produkte von Elysiumnetwork.io

Das Unternehmen bietet den Mitgliedern an, über das Elysium Capital Pinnacle Portfolio zu investieren. Es beschreibt dieses Programm als eine Weltklasse-Strategie, um mit kleinen Investitionen mit minimalen Risiken enorme Renditen zu erzielen. Laut seiner Website generiert es Mittel durch komplexe statistische Modellierung, HFT sowie Währungs- und Devisenhandel.

Dies bedeutet nicht unbedingt, dass Elysium Capital das einzige Unternehmen ist, das etwas Ganzes tut. Die meisten Forex-Handelsplattformen folgen einem ähnlichen Schema, um die Anleger zu betrügen. Daher ist es wichtig, diese Unternehmen zu vermeiden. Sie können einige der überprüfen Top-Forex-Broker die die Sicherheit Ihrer Fonds und Investitionen durch moderne Tools und Technologien gewährleisten. Sie sind viel zuverlässiger als gefälschte MLM-Systeme wie Elysium Capital, die letztendlich zusammenbrechen und Sie finanziell verletzen müssen.

Forex-Handel über Elysium Capital

Die meisten Forex MLM-Handelsunternehmen sind auf Fälschungen oder ROIs angewiesen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Elysium Capital ist jedoch kein typischer Investitionsbetrug, bei dem Sie die Investition ohne Risiko tätigen müssen. Im Allgemeinen denken die Leute vielleicht, dass es eine gute Sache ist und das Unternehmen echt ist. Dies ist jedoch eine weitere Taktik, mit der das Unternehmen Investoren anzieht.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Elysiumcaptial.io bietet Menschen die Möglichkeit, virtuelle Forex-Broker zu werden, um Gewinne zu erzielen. Die einzige Möglichkeit für die Broker, Geld zu verdienen, sind Handelskosten und die Gebühr, die Händler zahlen, um bestimmte Positionen zu halten. Jedes Mal, wenn ein Händler dem Broker neue Kunden vorstellt, erhöht sich die Gebühr um einen bestimmten Geldbetrag. Es bedeutet einfach, dass Sie weniger Geld für jeden Trade verdienen und die Chance haben, mehr zu verlieren.

Denken Sie daran, dass die meisten Forex MLM-Unternehmen diesem ähnlichen Muster folgen, um so viel Geld wie möglich zu verdienen, bevor sie entweder von den Behörden oder aus Geldmangel geschlossen werden. Es wird dringend empfohlen, dass Sie Ihre Ressourcen nicht für diese verdächtigen Unternehmen ausgeben.

Fazit

Sicherheitsbetrug und die Rekrutierung von Pyramiden sind die beiden Hauptprobleme hinsichtlich der Authentizität der Elysium-Hauptstadt. Es ist wichtig, beide Themen zu diskutieren, bevor eine Schlussfolgerung über die Natur des Unternehmens gezogen wird.

Sicherheitsbedenken

Es wird behauptet, bei der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde (FSA) registriert zu sein und Partner bei Swedbank, Barclays und anderen renommierten Banken zu sein. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich bei einer Wertpapieraufsichtsbehörde auf der ganzen Welt registriert ist.

In der Tat am 3rd Im Juli 2020 warnt die estnische FSA Elysium Capital streng vor Betrug. Aus der Erklärung geht eindeutig hervor, dass dieses Unternehmen keine Lizenz für den Betrieb in Estland besitzt. Somit ist Elysium Capital keine legale Organisation.

Pyramidenstruktur

Andererseits ist die Geschäftsstruktur des Unternehmens wie bei jedem anderen Pyramidensystem. Mitglieder müssen mindestens 500 € investieren, um passives Einkommen zu erzielen. Affiliates erhalten Software zur Durchführung des Forex-Handels. Es werden jedoch keine weiteren Details zur Software, ihren rechtlichen Bestimmungen und den allgemeinen Arbeitsverfahren angegeben.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal dieses Unternehmens ist, dass es auf verschiedenen Seiten immer wieder drei verschiedene Namen erwähnt, ohne zwischen ihnen zu unterscheiden. Elysium Network, Elysium Capital und Elysium Social beziehen sich alle auf dasselbe Unternehmen.

Ist Elysium Capital ein Betrug?

Elysium Capital ist ein neues Unternehmen, aber es steht ganz klar bereits unter vielen Problemen. Die meisten Forex MLM-Unternehmen neigen dazu, kurz nach ihrer Gründung zusammenzubrechen. Daher sollten Sie diesem Netzwerk nicht beitreten. Es hat bereits mehrere Warnungen von Behörden erhalten. Es gibt eindeutig einige Sicherheitsprobleme bei diesem Forex MLM-Unternehmen, daher sollten Sie Ihr Geld nicht verschwenden, indem Sie in es investieren. Du solltest benutzen vertrauenswürdige Forex Broker Das sind keine Lügen, um Sie anzulocken und Investitionen von Ihnen zu erhalten. Im Gegensatz zu Elysiumcaptial.io sind diese Plattformen echt und seit vielen Jahren verfügbar, um den Benutzern einen sicheren und echten Forex-Handel zu ermöglichen.

1 Antwort auf “Elysium Capital Review: Elysiumcapital.io ist ein verdächtiges Forex MLM-Unternehmen”

  1. Catherine

    Ich bin seit 4 Monaten in Elysium investiert. In diesem Zeitraum haben sie knapp 20% meines Eigenkapitals verloren. Die "verwalteten" Geschäfte waren sehr schlecht und es wurde überhaupt kein Risikomanagement angewendet. Ich würde allen potenziellen Investoren wärmstens empfehlen, sich fernzuhalten und ihr hart verdientes Kapital zu schützen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Elysium Capital Review: Elysiumcapital.io is a suspicious Forex MLM Company

Elysium Capital

Elysium Capital is also known as Elysium Network. It is a Forex MLM business. The business structure and compensation plan show that it is unlikely to last for a long period of time. Like any other MLM company, it will collapse soon, and its members will end up losing their money. Most of the MLM companies are based on a great number of lies. The same is the case for the Elysiumcaptial.io that try to attract people by telling many lies.

You should keep in mind that the owner and manager of companies like Elysium Capital are experts in marketing their products by lying about the platform. The company claims that is has been in existence since 2010. However, Elysiumcaptial.io was registered very recently in March 2020. Whenever a business tries to get investment from you on the basis of lies, you should avoid it at any cost.

What is Elysium Capital?

Elysium Capital is a Forex MLM company. Despite its claims that it is a globally-recognized company, it was formed just a few months ago. Elysiumcapital.io was created in March 2020. Some of the sections of the site only show a ‘Coming Soon’ message.  Users must invest €500 to become a part of the affiliate memberships. Its compensation plan is like any other common MLM company. Along with paying such a huge amount to join the network, you also have to pay around €80 per month to remain a part of the network.

First, you have to pay the affiliate fees and then recruit people to earn money. The company also gives commissions on generated returns via a uni-level compensation structure. Whenever you recruit an affiliate, you earn €100.

Elysium Capital Moreover, forex trading is a significant part of this company. Members get software for Forex trading. However, the site does not give any further information. There are 12 affiliate ranks in the compensation levels. You have to recruit at least three people to get to the next level. However, many details about the level divisions are not given, making the whole scheme very suspicious.

Owner of Elysium Capital

The company mentions three addresses in Estonia, Sweden, and Hong Kong. Fred Pascal Stege is the founder and Chief Legal Officer of Elysium Network.

Stege’s bio states that he has work experience in law enforcement agencies. He describes himself as an entrepreneur and tech investor. In addition to being a c-level executive, he has held managing roles in different affiliate organizations. Moreover, he claims to have operated successful financial, marketing, and trading operations in multi-billion companies. However, there are no official records of such tasks.

Stege’s social media accounts show that he lives in Malmo, Sweden. The company may lie about being based in Hong Kong and Estonia because of its only valid location in Sweden. He has been involved with other MLM companies before as well because Stege was the co-founder of Vemma’s branches in Israel, Africa, and Europe. In 2010, he was the owner of Origin Pure, another nutrition-based MLM company.

Furthermore, Stege claims to be a regular guest speaker at events of Harvard Business School. He claims to have published several papers on linguistic marketing. However, there is no truth to these claims. Research shows that Stege has not even given a single talk at any Business School.

Founder of Elysium Capital
Fred Pascal Stege

Products of Elysiumnetwork.io

The company offers the members to make investments via Elysium Capital Pinnacle Portfolio. It describes this scheme as a world-class strategy to earn huge ROIs on small investments with minimum risks. According to its website, it generates funds through complex statistical modeling, HFT, and currency and Forex trading.

It does not necessarily mean that Elysium Capital is the only company that is doing something whole. Most of the Forex trading platforms follow a similar scheme of scamming the investors. Hence, it is important to avoid these companies. You can check out some of the top-ranking forex brokers that ensure the safety of your funds and investment through modern tools and technology. They are much more reliable than fake MLM schemes like Elysium Capital that are eventually bound to collapse and financially hurt you.

Forex Trading Via Elysium Capital

Most of the Forex MLM trading companies depend on fake or ROIs to promote their products and services. However, Elysium Capital is not a typical investment scam that tells you to make the investment without any risk. Generally, people might think that it is a good thing, and the company is genuine. Yet, this is another tactic used by the company to attract investors.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Elysiumcaptial.io offers people to become virtual Forex brokers to earn profits. The only way for the brokers to earn money is through trading costs and the fee that traders pay to hold specific positions. Anytime a trader introduces new clients to the broker, the fee increases by a certain amount of money. It simply means that you will make less money for each trade and have the chance to lose more.

Keep in mind that most of the Forex MLM companies follow this similar pattern to earn as much money as they can before they are shut down by either by the authorities or due to lack of funds. It is highly recommended that you do not spend your resources on these suspicious companies.

Conclusion

Security frauds and pyramid recruitment are the two main concerns about the authenticity of the Elysium Capital. It is important to discuss both of these issues before coming to a conclusion about the company’s nature.

Security Concerns

It claims that to be registered with Swedish Financial Supervisory Authority (FSA) and to be partners with Swedbank, Barclays, and other such renowned banks. However, there is no proof that the company is actually registered with any securities regulator anywhere in the world.

In fact, on 3rd July 2020, Estonia’s FSA issues a stern warning to Elysium Capital over frauds. The statement clearly says that this company does not have any license to operate in Estonia. Thus, Elysium Capital is not a legal organization.

Pyramid Structure

On the other hand, the business structure of the company is like any other pyramid scheme. Members must invest at least €500 to get the opportunity of making passive income. Affiliates are given software to conduct Forex trading. However, it does not give any further details about the software, its legalities, and overall working procedures.

Another noticeable thing about this company is that it keeps mentioning three different names on various pages without differentiating between them. Elysium Network, Elysium Capital, and Elysium Social are all used to refer to the same company.

Is Elysium Capital a scam?

Elysium capital is a new company, but quite clearly, it is already under a lot of problems. Most of the Forex MLM companies tend to collapse soon after their inception.  Hence, you should not join this network. It has already received several warnings from authorities. There are clearly some security issues with this Forex MLM company, so you should not waste your money by investing in it. You should use trusted forex brokers that do not make lies to attract you and get investments from you. Unlike Elysiumcaptial.io, these platforms are genuine and have been available for many years to help the users in safe and real Forex trading.

3 Replies to “Elysium Capital Review: Elysiumcapital.io is a suspicious Forex MLM Company”

  1. Catherine

    I have been invested in Elysium for 4 months. Over that period they lost just under 20% of my equity. The ‘managed’ trades were very bad and no kind of risk management was employed at all. I would highly recommend all potential investors stay away and protect their hard earned capital.

    • Lundström

      I just noticed that there is no more information on the alleged results of the Alpha Linea-portfolio online. Although we can probably assume that the other results Elysium claim are lies as well; and they now all of a sudden claim the published results are those of the alleged master account.

      Once again, this shows Elysium provides account management without being licensed to do so.

      Have you considered reporting them to the regulator? Be it the SFC in Hong Kong, where they claim to be registered; or the regulator in your country of residence?

      Looking at youtube videos or other review sites, more and more people are starting to notice the foul play.

  2. Mike

    You are correct. They ARE NOT in Hong Kong. There is no office here. They only have a Hong Kong address and a business registration here and that’s it. Anyone with 50 USD can register for business registration here.

    I went to the Hong Kong address to check it out. It was an accounting firm that had never heard of Elysium.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *