ETHBTC Investment Limited: Ein Forex Broker voller Lügen

ETHBTC Investment Limited Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
0.3

Zusammenfassung

Wenn Sie in den Forex-Markt investieren möchten, ist dies nicht das richtige Unternehmen für Sie. Die Menschen hinter dieser Operation kümmern sich nicht um die Kundenzufriedenheit. Sie sind nur auf dem Markt, um die Gelder der Menschen zu stehlen. Darüber hinaus haben wir keine Ahnung, wer hinter diesem Unternehmen steht. Diese Menschen verstecken ihre Identität aus einem bestimmten Grund. 

ETHBTC Investment Limited ist ein Forex-Broker mit einigen der schlechtesten Handelsbedingungen auf dem Markt. Dennoch versucht dieses Unternehmen, Kunden davon zu überzeugen, dass sie der beste Broker für den Devisenhandel sind. Dies ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt. Diese Firma ist eine weitere betrügerische Operation, die versucht, die Gelder der Menschen zu stehlen.

Darüber hinaus können Sie feststellen, dass dieses Unternehmen unbedingt alle Arten von Menschen anziehen möchte. Die Gründer sind ohne Grund damit beschäftigt, Kryptowährungsticker anzuhängen. Sie haben keinerlei Verbindung zu Kryptowährungen. Sie wollen nur so aussehen, als wüssten sie, was sie tun. Gehen Sie nicht in dieses Unternehmen und erwarten Sie keine professionellen Dienstleistungen.

ETHBTC Investment Limited Review, ETHBTC Investment Limited Company

Deshalb sollten Sie niemals nur leere Worte eines Unternehmens nehmen. Sie sollten Ihnen zunächst den Nachweis erbringen, dass sie das halten können, was sie versprechen. Es gibt viel zu viele Betrüger, die versuchen, Investorengelder zu stehlen.

Du bleibst besser bei der Top legitime Forex Broker auf dem Markt. Solche Unternehmen sind schon lange auf dem Markt und haben das Vertrauen Tausender erfahrener Händler. Darüber hinaus können sie Ihnen die Sicherheit Ihres Geldes gewährleisten.

Ethbtcforex.com Bewertung

Die offizielle Website dieses Unternehmens ist das erste Anzeichen dafür, dass es sich um einen Betrug handelt. Die Website hat ein schlechtes Design und es fehlen viele Informationen. Informationslücken sind bei betrügerischen Operationen häufig. In diesem Fall können Sie feststellen, dass es sich nicht um Fachleute handelt. 

Darüber hinaus bieten diese Personen den Kunden einige technische Analysen an. Dies ist kein Dienst, den Sie von nicht identifizierbaren Personen im Internet in Anspruch nehmen möchten. Zumindest sollten sich solche Personen vorstellen und ihre Handelsergebnisse präsentieren. Leider war es diesem Unternehmen nicht wichtig genug, die Experten in seinem Team vorzustellen.

In Bezug auf eine Handelsplattform bietet dieses Unternehmen seinen Kunden eine MT5-Plattform. Dies ist nicht ohne Grund eine der beliebtesten Plattformen unter erfahrenen Händlern. Es ermöglicht Transaktionen mit einem Klick und sofortige Ausführung. 

Dies ist jedoch kein Grund zur Prahlerei. Diese Plattform ist ein Industriestandard, den die meisten Unternehmen anbieten. Darüber hinaus bedeutet dies nichts, wenn das Unternehmen Ihnen kein sicheres Handelsumfeld bieten kann. Leider ist dies bei dieser Firma der Fall.

Darüber hinaus ist die Kundenbetreuung dieses Unternehmens schrecklich. Die einzige Möglichkeit, das Support-Team zu kontaktieren, besteht darin, eine E-Mail an zu senden support@ethbtcforex.com. Wir alle wissen, dass E-Mails Tage ohne Antwort vergehen können. Dies ist nicht das, was Sie in einer kritischen Situation wollen.

ETHBTC Investment Limited Handelsbedingungen

Wie bereits erwähnt, hat dieses Unternehmen einige der schlechtesten Handelsbedingungen auf dem Markt. Der niedrigste Spread, den dieses Unternehmen anbietet, liegt bei 25 Pips. Dies ist bei weitem nicht der Industriestandard. Wir haben keine Ahnung, wen diese Firma zum Narren hält. Sie sollten diese Firma wie die Pest vermeiden. Andernfalls verlieren Sie Ihr Geld und haben niemanden, an den Sie sich wenden können.

ETHBTC Investment Limited Scam Review, Funktionen von ETHBTC Investment Limited

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus ist die Hebelwirkung, die dieses Unternehmen bietet, ebenso lächerlich. Die maximale Hebelwirkung liegt bei 1: 100. Dies trotz der Behauptung, sie seien Mitglied des MFA. Der MFA begrenzt die maximale Hebelwirkung für Forex-Broker auf 1:50. Dies zeigt, dass dieses Unternehmen die gesetzlichen Bestimmungen nicht einhält.

Hier wollen Sie nicht Ihr Geld als Investor. Diese Leute wollen nur eifrige Investoren auf dem Markt ausnutzen. Glauben Sie nicht den Vorteilen, die sie versprechen. Dies sind nur Marketinginstrumente.

Ein- und Auszahlung von ETHBTC Investment Limited

Jedes seriöse Unternehmen bietet verschiedene Zahlungsoptionen an, um die Mehrheit seiner Kunden zu bedienen. Leider gibt dieses Unternehmen die von ihm unterstützten Zahlungsoptionen im Voraus nicht an. Die Gründer überließen dies den Kunden, um es selbst herauszufinden. Kein legitimes Unternehmen würde solche kritischen Informationen auslassen.

Darüber hinaus ist die Mindesteinzahlung, die dieses Unternehmen unterstützt, außergewöhnlich hoch. ETHBTC Investment Limited akzeptiert nur eine Mindesteinzahlung von 1000 USD. Dies ist das Zehnfache des Industriestandards. Viele legitime Unternehmen akzeptieren eine Mindesteinzahlung von 100 USD. Es scheint, dass dieses Unternehmen versucht, schnell Geld zu verdienen.

Gründer und Standort

Es ist sehr wichtig, die Menschen hinter dem Unternehmen zu kennen, in die Sie investieren. Dadurch erhalten Sie einen Einblick in die Erwartungen, die Sie an das Unternehmen stellen. Im Allgemeinen sollten Sie niemals in Unternehmen investieren, die von Personen mit zwielichtigem Hintergrund geführt werden. Darüber hinaus birgt die Investition in mysteriöse Menschen im Internet zu viele Risiken.

Es überrascht nicht, dass dieses Unternehmen uns keinem seiner Gründer vorstellt. Es gibt keine Gesichter oder Namen auf der Website. Darüber hinaus verfügt dieses Unternehmen nicht über eine Social-Media-Präsenz. Dies ist ein häufiges Merkmal betrügerischer Operationen. Gründer solcher Unternehmen verbergen ihre Identität, um nicht vor das Gesetz gestellt zu werden.

Darüber hinaus ist es unmöglich, diese Personen aufzuspüren. Die Adresse für ihr Hauptquartier ist ein Rätsel. Die Gründer behaupten, sie hätten das Unternehmen in Großbritannien gegründet. Sie behaupten jedoch, das Unternehmen sei ein reguliertes Unternehmen in den USA. Das ist sehr verwirrend. 

Darüber hinaus können Sie feststellen, dass dieses Unternehmen chinesische, japanische und koreanische Staatsbürger anspricht. Die Website unterstützt alle diese Sprachen. Dies macht es unmöglich, die Menschen hinter diesem Unternehmen zu verfolgen. 

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Es ist immer eine schlechte Idee, in ein nicht reguliertes Unternehmen zu investieren. Das ist der Beginn einer schrecklichen Geschichte. Nicht regulierte Forex-Broker sind in den meisten Ländern illegal. Sie möchten nicht Kunde von einem sein, wenn das Gesetz sie schließt. 

ETHBTC Investment Limited behauptet, ein von der MFA reguliertes Unternehmen zu sein. Glücklicherweise ist es einfach, den regulatorischen Status eines Unternehmens auf der MFA-Website zu überprüfen. Wir haben dieses Unternehmen auf der MFA-Website durchsucht, und was wir gefunden haben, hat eine rote Fahne gehisst. Die Ergebnisse zeigen, dass ETHBTC Investment Limited kein Mitglied des MFA ist.

Dieses Unternehmen lügt über seine Vorschriften, nur um Investoren anzulocken. Die Leute hinter dieser Firma betreiben eine illegale Operation und sie wissen es. Es ist nicht abzusehen, was solche Leute bereit sind, um Ihr Geld zu stehlen.

Kein nicht reguliertes Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds garantieren. Nicht regulierte Unternehmen verfügen nicht über das richtige Bankgeschäft, um Benutzergelder zu schützen. Darüber hinaus gibt es auf der Website keine Hinweise auf den Schutz der Systeme.

Es gibt keine Erwähnung der Software oder Hardware, die dieses Unternehmen zum Schutz seiner Systeme verwendet. Dies bedeutet, dass Hacker auf Ihr Geld zugreifen und es stehlen können.

Final Verdict

Wenn Sie in den Forex-Markt investieren möchten, ist dies nicht das richtige Unternehmen für Sie. Die Menschen hinter dieser Operation kümmern sich nicht um die Kundenzufriedenheit. Sie sind nur auf dem Markt, um die Gelder der Menschen zu stehlen. Darüber hinaus haben wir keine Ahnung, wer hinter diesem Unternehmen steht. Diese Menschen verstecken ihre Identität aus einem bestimmten Grund. 

Darüber hinaus ist dies eine nicht regulierte Einheit. Ein solches Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Es ist eine schreckliche Idee, in ein nicht reguliertes Unternehmen zu investieren. Solche Unternehmen sind illegal, und das Gesetz wird sie schließlich schließen.

Zum Glück gibt es legitime Forex Broker in die Sie sofort investieren können. Solche Unternehmen sind schon lange genug auf dem Markt und haben das Vertrauen Tausender erfahrener Händler. Sie bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen.

 

6 Antworten zu “ETHBTC Investment Limited: Ein Forex Broker voller Lügen”

  1. Riyazuddin Diwan

    Ich habe mehr als 10000 $ investiert. Ich wurde von einem singapurischen Mädchen verwiesen, das seit 6 Monaten mit mir befreundet war.
    Ich habe alle $ jetzt Guthaben in 1000 $ verloren, aber ich kann es nicht abheben. ETHBTC erlaubt keine Auszahlung.
    Kann mir jemand helfen, dies zurückzuziehen?

    • Eichelhäher

      Hallo, wir sind in der gleichen Situation, in der mich ein Mädchen aus China auf diese Seite einlädt. Der Kundendienst und das Mädchen haben dasselbe gelehrt, dass sie miteinander verbunden sind. Es ist auch schwer, sich zurückzuziehen, sie sind Betrug.

      • Max

        Ich habe das Gleiche getan wie das Mädchen auch in China und sie hat mir das Gleiche gesagt. Du hast Geld auf dein Konto eingezahlt und folgst meinem Befehl. Ich habe ungefähr 70000 $ eingezahlt und jetzt muss ich abheben, damit sie mir sagen, dass du uns 20% bezahlen musst. Danach können Sie sich zurückziehen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

ETHBTC Investment Limited: A Forex Broker Full of Lies

ETHBTC Investment Limited Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.3

Summary

If you are looking to invest in the forex market, this is not the company for you. The people behind this operation do not care about customer satisfaction. They are only in the market to steal people’s funds. Moreover, we have no idea who is behind this company. These people are hiding their identities for a reason. 

ETHBTC Investment Limited is a forex broker with some of the worst trading conditions in the market. Nonetheless, this company tries to convince clients that they are the best broker for forex trading. However, this is far from the truth. This company is yet another fraudulent operation looking to steal people’s funds.

Furthermore, you can tell that this company is desperate to attract all kinds of people. The founders are busy attaching cryptocurrency tickers for no reason. They have no association with cryptocurrencies whatsoever. They only want to look like they know what they are doing. Do not go into this company expecting to get any professional services.

ETHBTC Investment Limited Review, ETHBTC Investment Limited Company

This is why you should never just take a company’s empty words. They should first provide you with evidence that they can deliver what they promise. There are far too many scammers looking to steal investors’ funds.

You better stick with the top legitimate forex brokers in the market. Such companies have been in the market for a long time and have the trust of thousands of seasoned traders. Moreover, they can assure you of your funds’ safety.

Ethbtcforex.com Review

The official website for this company is the first sign that we are dealing with a scam. The website has a poor design, and there is a lot of missing information. Information gaps are a common thing with fraudulent operations. In this case, you can tell that we are not dealing with professionals. 

Furthermore, these people provide some technical analysis to customers. This is not a service you want to be taking from unidentifiable people on the Internet. At the very least, such individuals should introduce themselves and present their trading results. Unfortunately, this company did not care enough to introduce the expert traders on its team.

In terms of a trading platform, this company is providing an MT5 platform to its clients. This is one of the most popular platforms among seasoned traders for a reason. It allows for one-click transactions and instant execution. 

However, this is not something to brag about. This platform is an industry-standard that most companies provide. Moreover, this means nothing if the company cannot provide you with a safe trading environment. Sadly, this is the case with this company.

Furthermore, this company’s customer support is terrible. The only way to contact the support team is by emailing them at support@ethbtcforex.com. We all know that emails can go days without a reply. This is not what you want in a critical situation.

ETHBTC Investment Limited Trading Conditions

As mentioned earlier, this company has some of the worst trading conditions in the market. The lowest spread this company offers stands at 25 pips. This is nowhere near the industry standard. We have no idea who this company is trying to fool. You should avoid this company like the plague. Otherwise, you will lose your money, and you will have no one to turn to.

ETHBTC Investment Limited Scam Review, ETHBTC Investment Limited Features

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Further, the leverage that this company offers is equally ridiculous. The maximum leverage stands at 1:100. This is despite them claiming they are a member of the MFA. The  MFA caps maximum leverage at 1:50 for forex brokers. This shows that this company does not respect regulatory stipulations.

This is not where you want your money as an investor. These people are only looking to take advantage of eager investors in the market. Do not believe the perks that they promise. These are just marketing tools.

ETHBTC Investment Limited Deposit and Withdrawal

Any serious company will provide various payment options to accommodate the majority of its clients. Unfortunately, this company does not state the payment options that it supports upfront. The founders left this for the clients to figure out on their own. No legitimate company would leave out such critical information.

Moreover, the minimum deposit that this company supports is exceptionally high. ETHBTC Investment Limited will only accept a minimum deposit of $1000. This is ten times what is the industry standard. Many legitimate companies will accept a minimum deposit of $100. It seems that this company is looking to make a quick buck real quick.

Founders and Physical Location

It is very important to know the people behind the company that you are investing in. That will give you some insight into what to expect from the company. Generally, you should never invest in companies run by people with shady backgrounds. Additionally, there are too many risks involved in investing in mysterious people on the internet.

Unsurprisingly, this company does not introduce us to any of its founders. There are no faces or names on the website. Additionally, this company does not have a social media presence. This is a common characteristic of fraudulent operations. Founders of such companies hide their identities to avoid facing the law.

Furthermore, it is impossible to track these people down. The address for their headquarters is a mystery. The founders claim they launched the company in the UK. But they claim the company is a regulated entity in the US. This is very confusing. 

Moreover, you can tell that this company is targeting Chinese, Japanese, and Korean citizens. The website supports all these languages. This makes it impossible to track the people behind this company. 

Regulation and Fund Safety

It is always a bad idea to invest in an unregulated company. That is the beginning of a terrible story. Unregulated forex brokers are illegal in most jurisdictions. You do not want to be the customer of one when the law shuts them down. 

ETHBTC Investment Limited claims to be a company regulated by the MFA. Fortunately, it is easy to check the regulatory status of any company on the MFA website. We searched this company on the MFA website, and what we found raised a red flag. The results show that ETHBTC Investment Limited is not a member of the MFA.

This company is lying about its regulations just to attract investors. The people behind this company are running an illegal operation and they know it. There is no telling what such people are willing to do to steal your funds.

No unregulated company can assure you of your funds’ safety. Unregulated companies do not have the right banking set up to protect user funds. Moreover, there is no evidence of systems’ protection on the website.

There is no mention of the software or hardware that this company uses to protect its systems. This means that hackers can access and steal your funds.

Final Verdict

If you are looking to invest in the forex market, this is not the company for you. The people behind this operation do not care about customer satisfaction. They are only in the market to steal people’s funds. Moreover, we have no idea who is behind this company. These people are hiding their identities for a reason. 

Additionally, this is an unregulated entity. Such a company cannot assure you of your funds’ safety. It is a terrible idea to invest in an unregulated company. Such companies are illegal, and the law will eventually shut them down.

Luckily, there are legitimate forex brokers that you can invest in right away. Such companies have been in the market long enough and have the trust of thousands of seasoned traders. They will offer you professional services without compromising your peace of mind.

 

6 Replies to “ETHBTC Investment Limited: A Forex Broker Full of Lies”

  1. Riyazuddin Diwan

    I invested more than 10000$. I was referred by a Singaporean Girl who was friend to me since 6 months.
    I lost all $ now balance in 1000$ but I can’t withdraw it. ETHBTC doesn’t allow to withdrawal.
    Can someone help me to get this withdrawn.

    • Jay

      Hi we are same situation a girl from china invite me on that site. Costumer service and that girl have same taught they are connected each other. It’s also hard to withdraw, they are scam.

      • Max

        I have also done same thing that girl also in china and she told me same things,you put money in your account and follow my command,I put around 70000$ and now I need withdraw so they told me you have to pay us 20% after that you can withdraw

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *