Euro Capital FX Review: Eurocapitalfx.com ist ein Betrug

Euro Capital FX Bewertung
  • Rechtliches
  • Zuverlässigkeit
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

Eine Plattform mit einer Handelshistorie ist besser als die kürzlich gegründete. Zumindest wissen Sie, wofür Sie sich anmelden. Euro Capital FX agiert ebenfalls anonym.

Euro Capital FX bietet seinen Kunden angeblich erstklassige Handelstools. Das Unternehmen behauptet, dass es das Vertrauen seiner Kunden stärkt. Sie haben mehrere Trading-Tools für ihre Kunden. Sie können Ihr Portfolio leicht diversifizieren. Das Unternehmen gibt an, dass es Anlegern ethische Handelsbedingungen bietet.

Sie präsentieren sich als seriöses und vertrauenswürdiges System. Für den Anfang ist dies eine kühne Behauptung, die von einem Unternehmen stammt, das die Menschen hinter ihren Diensten nicht preisgegeben hat. Darüber hinaus ist das Programm kürzlich auf den Markt gekommen. 

Euro Capital FX Review, Euro Capital FX Company

Daher lügt die Firma in Bezug auf ihre Seriosität. Wir fordern Investoren immer auf, sich an echte Plattformen zu halten. Eine Plattform mit einer Handelshistorie ist besser als die kürzlich gegründete. Zumindest wissen Sie, wofür Sie sich anmelden. Euro Capital FX agiert ebenfalls anonym. 

Wir kennen die Menschen, die hinter dem Plan stehen, nicht. Daher können wir nicht garantieren, dass Experten Ihr Geld verwalten. Anonyme Anlageprogramme sind oft nicht gut. Sie werden dich high und trocken lassen. Sie entscheiden sich, diskret zu bleiben, weil die Behörden sie hinter Gitter bringen, wenn sie konkrete Informationen über ihren Aufenthaltsort haben. 

Eurocapitalfx.com Bewertung

Ironischerweise gibt Euro Capital FX an, dass es die Sicherheit der Gelder der Anleger ernst nimmt. Nichtsdestotrotz gibt der Broker keine Informationen über das Finanzinstitut bekannt, um das Geld sicher zu halten. Sie riskieren, Ihr hart verdientes Geld direkt auf das Konto der Betrüger einzuzahlen. Es ist unmöglich, sich davon zu erholen.

Das Unternehmen prahlt damit, dass es einen Handel blitzschnell ausführt. Dank ihrer überlegenen Handelsplattform. Das Unternehmen versichert den Anlegern auch, dass es eine angemessene Provision berechnet. Sie haben auch mehrere lukrative Angebote, die darauf abzielen, dass sie mehr verdienen. Denken Sie daran, dass Betrüger dazu neigen, Boni zu verwenden, um Kunden zu locken. Es gelten jedoch einige Bedingungen, damit Sie sich auszahlen lassen können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Geschäftsbedingungen jeder Firma lesen, bevor Sie Geld einzahlen.

Darüber hinaus sind die Aufsichtsbehörden gegen Kunden, die solche lukrativen Angebote anbieten. Der Kontoeröffnungsprozess wird als süß beschrieben. Vermeiden Sie es, Ihre Telefonnummer oder Kontaktdaten mit Euro Capital FX zu teilen. Sie werden Sie so lange erreichen, bis Sie ihre Forderungen beherzigen. Sobald sie Ihr Geld stehlen, werden Sie nutzlos. Betrüger verlassen jedoch den Markt und tauchen mit einem neuen Namen wieder auf. Sie können dich immer noch kontaktieren und versprechen, dein Leben zu ändern. 

Viele Menschen neigen dazu, Geld zu verlieren, indem sie das falsche Unternehmen wählen. Es braucht Zeit, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Betrüger werden für ihren überlegenen Trading-Bot werben, aber es ist nur ein Versuch, naive Kunden zu betrügen. Achten Sie auf die offensichtliche rote Flagge. Wenn ein System keine Lizenz hat, vermeiden Sie es, mit ihnen Geschäfte zu machen.

Hier ist eine Liste einiger der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie verdienen mit dem Broker in Echtzeit Renditen. Ihre Lesebedingungen sind klar und präzise. Sie genießen höchste Sicherheit.

Handelsbedingungen und Konto

Euro Capital FX behauptet, ein seriöser ECN-Broker zu sein. Sie verfügen über überlegene Handelstools. Auch die Plattform ist innovativ. Sie versprechen Anlegern einen engen Spread und eine hohe Hebelwirkung. Sie behaupten sogar, verschiedene Auszeichnungen zu gewinnen. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass die Firma für irgendetwas anerkannt wird.

Das Schema hat drei Handelskonten. Das Unternehmen hat einen Hebel von 500 für das Standardkonto. Das Mindesthandelslot beträgt 0.01 und der Spread reicht von 25 bis 30 Pips. Die verfügbaren Produkte sind; Indizes, Aktien, Rohstoffe und Devisen. Das Unternehmen bietet angeblich eine MT5-Handelsschnittstelle an. Dies ist eine der überlegenen und leistungsfähigsten Handelsplattformen auf dem Markt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

Die aufgeführten Zahlungsmethoden umfassen; PayPal, Neteller, Perfect Money, Skrill, FasaPay und BitPay. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 200 USD. Wir können nicht überprüfen, ob das Schema akzeptiert, was es anzeigt. Wir haben gesehen, dass Betrüger seltsame und zwielichtige Methoden akzeptieren, die Händler daran hindern, eine Rückbuchung vorzunehmen.

Eurocapitalfx.com Review, Eurocapitalfx.com-Pläne

Darüber hinaus werden die Auszahlungsvoraussetzungen nicht bekannt gegeben. Ihre Möglichkeit, dass das Offshore-System den Rückzug von Händlern nicht verarbeitet, ist extrem hoch. Wir haben noch niemanden getroffen, der erfolgreich Gelder aus dem Programm abgehoben hat. 

Kontaktdaten und Kundendienst

Die Euro Capital FX-Adresse zeigt an, dass das Unternehmen von St. Vincent und den Grenadinen aus handelt. Sie haben eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse. Es ist unmöglich, einen Offshore-Broker zu erreichen, nachdem er Ihr Geld gestohlen hat. Die meisten Unternehmen haben ihr System heruntergefahren und ihre Telefonnummer deaktiviert. Wenn Sie es schaffen, sie zu ergattern, erwarten Sie eine unethische Behandlung. 

Das Hauptziel von Ponzi-Systemen ist es, mehr Geld von ihren Opfern zu bekommen. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, wird das Unternehmen damit beginnen, Steuergebühren und andere nicht genannte Gebühren zu verlangen. Das Unternehmen behauptet auch, ein Büro in Dubai zu haben, aber das ist falsch. Niemand weiß, woher Euro Capital FX seine Aktivitäten ausübt. 

Wir empfehlen Ihnen, sich an seriöse Unternehmen zu halten, wenn diese professionelle Unterstützung einstellen. Sie bearbeiten die Anfragen der Händler pünktlich. Auch wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie sicher sein, dass sie da sind, um zu helfen. 

Regulierungsstatus von Euro Capital FX 

Die Entität stammt aus SVG. Das Land verfügt über eine Regulierungsbehörde, die jedoch eine Erklärung abgegeben hat, dass sie die Online-Handelsaktivitäten nicht beaufsichtigen. Dies geschieht, nachdem mehrere Plattformen weiterhin Gelder von unschuldigen Händlern stehlen, indem sie vorgeben, legal im Land zu operieren. 

Daher bietet die Plattform den Anlegern keine Fondssicherheit. Sie arbeiten nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen. Es gibt keine Trennung der Mittel in der Regelung. Außerdem fehlt Euro Capital FX eine Muttergesellschaft. Es gibt niemanden mehr, dem man nachgehen kann, wenn das Unternehmen den Markt verlässt.

Das Unternehmen operiert auch anonym. Die Regierung verlangt, dass alle Wertpapierfirmen Informationen über den Gründer, Finanzanalysten und Kundenbetreuer offenlegen. Dadurch wird sichergestellt, dass qualifizierte Personen eine Plattform betreiben können. 

Offshore-Investitionsprogramme können den Markt ohne Vorankündigung verlassen, und es ist fast unmöglich, das Unternehmen zu verfolgen. Dubai hat eine Finanzaufsichtsbehörde Vereinigte Arabische Emirate (CBUAE). Wir haben in der Datenbank nachgesehen und konnten Euro Capital FX nicht finden. 

Darüber hinaus verfügt das Ponzi-Schema nicht über ein Rechtsdokument. Daher gibt es nichts, was das Unternehmen an die Kunden bindet. Das Unternehmen kann beschließen, versteckte Gebühren anzuwenden. Vermeiden Sie um jeden Preis nicht lizenzierte Unternehmen.

Überprüfung der Kunden

Euro Capital FX ist ein Unternehmen, das keine Kundenreferenzen hat. Ohne die Erfahrungen ihrer Kunden zu kennen, melden Sie sich für etwas an, das Sie nicht kennen. Das Ponzi-Schema ist nicht vertrauenswürdig. Legit-Plattformen haben Bewertungen ihrer Kunden auf Websites von Drittanbietern. 

Betrüger hingegen verwenden falsche Informationen, um Händler anzulocken. Sie finden einen Testimonial-Abschnitt, den sie selbst verfasst haben. Ihre Vermarkter überarbeiten sich auch selbst, indem sie naive Händler täuschen, die sie mit dem System verdienen. 

Final Verdict

Euro Capital FX ist eine Plattform, die nicht echt ist. Wenn Sie sich ihnen anschließen, werfen Sie sich selbst in Brand. Sie werden nie ein positives Ergebnis erzielen, wenn Sie sich mit einem unregulierten System befassen. Sie werden die meiste Zeit damit verbringen, über das Unbekannte in Panik zu geraten. Die Betrüger sind taktisch und verlassen die Branche, wenn Sie es am wenigsten erwarten.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen anstatt Ihre Daten und Informationen mit Betrügern zu riskieren. Sie erhalten Echtzeit-Returns. Darüber hinaus verfügen sie über professionelle und zuverlässige Unterstützung. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Euro Capital FX Review: Eurocapitalfx.com is a Fraud

Euro Capital FX Review
  • Regulation
  • Reliability
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

A platform with a trading history is better than the one that has recently been established. At least you know what you are signing up for. Euro Capital FX is also operating anonymously.

Euro Capital FX allegedly provides premium trading tools for their clients. The entity claims it boosts the confidence of its clients. They have multiple trading tools for their clients. You can easily diversify your portfolio. The venture states it provides ethical trading conditions for investors.

They feature themselves as a reputable and trustworthy scheme. For starters, this is a bold claim coming from a venture that has not disclosed the people behind their services. Additionally, the scheme has recently joined the market. 

Euro Capital FX Review, Euro Capital FX Company

Hence, regarding being reputable, the firm is lying. We always urge investors to stick to genuine platforms. A platform with a trading history is better than the one that has recently been established. At least you know what you are signing up for. Euro Capital FX is also operating anonymously. 

We do not know the people that are behind the scheme. Hence, we cannot guarantee that experts are managing your money. Anonymous investment schemes are often to no good. They will leave you high and dry. They choose to remain discreet because the authority will put them behind bars if they avail concrete information regarding their whereabouts. 

Eurocapitalfx.com Review

Ironically, Euro Capital FX states it handles the safety of investors’ funds seriously. Nonetheless, the broker fails to disclose information regarding the financial institution to keep the money safe. You risk depositing your hard-earned money directly to the account of the fraudsters. It is impossible to recover from it.

The company brags it executes a trade at lightning speed. Thanks to their superior trading platform. The entity also assures investors it charges a reasonable commission. They also have several lucrative offers that aim to make them earn more. Keep in mind that scammers tend to use bonuses to entice clients. However, some conditions apply for you to be able to cash out. Ensure that you read the terms and conditions of every firm before depositing money.

Furthermore, the regulatory bodies are against clients offering such lucrative. The account opening process is described as sweet. Avoid sharing your phone number or contact details with Euro Capital FX. They will keep reaching you until you heed their demands. Once they steal your funds, you become useless. However, scammers leave the market and resurrect with a new name. They can still contact you, promising to change your life. 

Many people tend to lose money by choosing the wrong venture. It takes time to become a successful trader. Con artists will advertise their superior trading bot, but it is only an attempt to defraud naive clients. Watch out for the obvious red flag. If a scheme does not have a license, avoid doing business with them.

Here is a list of some of the best forex trading companies in the market. You will earn real-time returns with the broker. Their reading conditions are clear and precise. You get to enjoy top-notch security.

Trading Condition and Account

Euro Capital FX claims it is a legit ECN broker. They have superior trading tools. The platform is also innovative. They promise investors a tight spread and high leverage. They even claim to win various awards. However, there is no proof that the firm is recognized for anything.

The scheme has three trading accounts. The firm has a leverage of 500 for the standard account. The minimum trade lot is 0.01, and the spread ranges from 25 to 30 pips. The available products are; indices, shares, commodities, and forex. The entity is allegedly offering an MT5 trading interface. This is one of the superior and powerful trading platforms in the market.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

The listed payment methods include; PayPal, Neteller, Perfect Money, Skrill, FasaPay, and BitPay. The least amount that you can deposit is $200. We cannot validate if the scheme is accepting what it displays. We have seen scammers accepting weird and shady methods that limit traders from issuing a chargeback.

Eurocapitalfx.com Review, Eurocapitalfx.com Plans

Moreover, the withdrawal requirements are not disclosed. Their possibility of the offshore scheme not processing the withdrawal of traders is extremely high. We are yet to encounter anyone that successfully withdrew funds from the scheme. 

Contact Details and Customer Support

Euro Capital FX address indicates the firm is trading from St Vincent and the Grenadines. They have a phone number and an email address. It is impossible to reach an offshore broker after they steal your funds. The majority of the ventures shut down their system and deactivated their phone number. If you manage to get hold of them, expect unethical treatment. 

The main objective of Ponzi schemes is to get more money from their victims. If you request a withdrawal, the venture will start requesting taxation fees and other undisclosed charges. The entity also claims to have an office in Dubai, but this is false. Nobody knows where Euro Capital FX is carrying out its activities from. 

We recommend that you stick to legit companies as they hire professional support. They handle the queries of traders on time. Also, if you experience any hitch, you are assured that they are there to assist. 

Regulation Status of Euro Capital FX 

The entity originates from SVG. The country has a regulatory body, but they issued a statement indicating they do not oversee online trading activities. This is after multiple platforms continue to steal funds from innocent traders by purporting to operate in the country legally. 

Hence, the platform does not offer fund safety to investors. They do not work with a reputable financial institution. There is no segregation of funds in the scheme. Moreover, Euro Capital FX lacks a parent company. There is no one to go after once the venture exits the market.

The company is also operating anonymously. The government requires that all investment firms reveal information regarding the founder, financial analysts, and account managers. This ensures that qualified people get to run a platform. 

Offshore investment schemes can exit the market without notice, and going after the firm is nearly impossible. Dubai has a financial regulator United Arab Emirates (CBUAE). We checked on the database and couldn’t find Euro Capital FX. 

Moreover, the Ponzi scheme does not have a legal document. Therefore, there is nothing that binds the company to the clients. The firm can decide to apply hidden charges. Avoid unlicensed firms at all costs.

Clients Review

Euro Capital FX is a venture that does not have client testimonials. Without knowing their customers’ experience, you are signing up for something that you do not know.  The Ponzi scheme is untrustworthy. Legit platforms have reviews of their clients on third parties websites. 

Scammers, on the other side, use false information to attract traders. You will find a testimonial section that they have written themselves. Their marketers also overwork themselves deceiving naive traders they are earning from the scheme. 

Final Verdict

Euro Capital FX is a platform that is not genuine. Joining them, you are tosing yourself on fire. You will never attain a positive outcome by dealing with an unregulated scheme. You will spend most of your time panicking about the unknown. The scammers are tactical, and they leave the industry when you least expect it.

Invest with legit forex trading companies instead of risking your data and information with fraudsters. You will earn real time returns. Moreover, they have professionals and reliable support. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *