Ex Bonds Review: ExBonds.com Ein facettenreiches Ponzi-Programm

Ex-Anleihen

Ex Bonds ist ein facettenreiches Unternehmen, da es verspricht, den Nutzern viele Handelsoptionen zu bieten. Die Website ExBonds.com lädt Menschen ein, sich dem Unternehmen anzuschließen, damit sie über verschiedene Arten des Handels Geld verdienen können. Es gibt jedoch viele Teile des Unternehmens, die ziemlich verdächtig erscheinen.

Daher ist es sehr wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu prüfen, um festzustellen, ob es sich um eine gute Investitionsmöglichkeit handelt. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um alle wichtigen Informationen über die Herkunft von Ex-Anleihen, ihre Einkommensstruktur und die allgemeinen Merkmale zu erhalten.

Was sind Ex-Anleihen?

Ex Bonds ist ein Unternehmen, das sich selbst als Anlageplattform bezeichnet, auf der die verbundenen Mitglieder in verschiedenen Währungen und Formen investieren können. Das Unternehmen verspricht über einen bestimmten Zeitraum eine enorme Kapitalrendite.

An einer Stelle erwähnt ExBonds.com, dass die täglichen ROIs unter den Mitgliedern verteilt werden. Das Social-Media-Profil des Unternehmens besagt jedoch, dass die Mitglieder über einen Zeitraum von 350 Tagen bis zu 50% erhalten. Es zeigt, dass es viele Widersprüche zum primären Geschäftsmodell des Unternehmens gibt.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen, das Kapital am Ende des Investitionsplans sowie zu jedem Zeitpunkt der Investition zurückzugeben. Diese Art von Versprechen ist ziemlich verwirrend, da ExBonds.com keine bestimmte Art der Zahlungsabhebung erwähnt. Die Website behauptet auch, dass sie mehr als 8,500,000,00 USD für zahlreiche Investoren verwaltet.

ExBonds.com

Herkunft der Ex-Anleihen

ExBonds.com wurde im Februar 2020 registriert. Es ist nicht klar, wer diese Plattform betreibt, da die Website oder die Social-Media-Profile von Ex Bonds keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens enthalten. Es ist ziemlich klar, dass Ex Bonds ein neu gegründetes Unternehmen ist. Daher kann man seinen Behauptungen, einen massiven Geldbetrag zu verwalten, nicht glauben.

Die Vermarktung des Unternehmens zeigt auch, dass diese Plattform es nicht geschafft hat, viele Gebiete zu betreten. Es wird behauptet, von London aus operieren zu können. Es besteht jedoch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ex Bonds eine gefälschte Adresse angibt.

Die Analyse der Website durch Alexa zeigt, dass Angola (15%), Venezuela (11%) und Brasilien (7%) den höchsten Datenverkehr zu ExBonds.com beitragen.

Merkmale von Ex-Anleihen

ExBonds.com ist eine einseitige Website, auf der die verschiedenen Aspekte des Unternehmens kurz beschrieben werden. Die Hauptmerkmale von Ex-Anleihen sind:

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

ETF-Handel

Das Unternehmen regt Benutzer dazu an, in das Unternehmen zu investieren und am ETF-Handel teilzunehmen, um einen langfristigen Kanal für passives Einkommen zu schaffen. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen Ihnen über einen langen Zeitraum hinweg einen erheblichen Gewinn erzielen kann. Tatsächlich erwähnt die Website nicht einmal den Prozess des ETF-Handels und fordert die Benutzer lediglich auf, Ex-Anleihen zu vertrauen.

Aktieninvestition

ExBonds.com fordert die Benutzer außerdem auf, in das Unternehmen zu investieren, um Aktien zu kaufen. Dies bedeutet, dass das Unternehmen behauptet, Zugang zu verschiedenen Arten von Aktien zu haben. Auf der Website wird jedoch nicht der Name einer Organisation erwähnt, in die Ex Bonds investiert haben könnte. Daher ist es keine geeignete Wahl für eine Investition.

Hohe ROIs

Es ist nicht falsch von einem Unternehmen, hohe ROIs anzubieten, aber Ex Bonds verspricht den Nutzern unrealistische Gewinne. Niemand sollte erwarten, dass ein neues Unternehmen wie ExBonds.com in kurzer Zeit einen massiven ROI von 350% erzielt. Dies zeigt, dass das Unternehmen einige sehr hohe Ansprüche stellt, um mehr Investitionen anzuziehen, ohne den Beweis zu erbringen, dass solche Versprechen erfüllt werden.

Diese Merkmale und falschen Versprechungen von Ex-Anleihen weisen darauf hin, dass Sie nicht in diese Plattform investieren sollten. Verwenden Sie stattdessen die Forex Roboter Auf diese Weise können Sie auf effiziente und zuverlässige Weise erhebliche Gewinne über den Devisenhandel erzielen. 

Wie kann ich Ex-Anleihen beitreten?

Wie von einem Unternehmen wie Ex Bonds erwartet, gibt es keine Einzelhandelsprodukte. Stattdessen müssen Sie als einzige Möglichkeit, an der Einkommensstruktur von ExBonds.com teilzunehmen, die Affiliate-Mitgliedschaft des Unternehmens erwerben.

Der maximale Geldbetrag, den Sie in Ex-Anleihen investieren möchten, ist unbegrenzt. Sie müssen jedoch mindestens 10 USD investieren.

Ertragsstruktur von Ex-Anleihen

Obwohl Ex Bonds versucht, sich als Handelsplattform zu präsentieren, handelt es sich im Wesentlichen um ein Ponzi-Programm, das versucht, Investitionen durch vielversprechende tägliche Renditen anzuziehen. Infolgedessen hängt die Einkommensstruktur von ExBonds.com stark von dem Geldbetrag ab, den Sie in diese Plattform investieren.

Bei Ex Bonds werden zwei Hauptpakete erwähnt. Diese Pakete sind:

  1. Standardplan, in den Benutzer einen beliebigen Betrag zwischen 10 und 10,000 US-Dollar investieren müssen. Infolgedessen erzielen die verbundenen Unternehmen innerhalb von 300 Tagen einen ROI von 50%.
  2. Premium-Plan, in den die Benutzer einen beliebigen Betrag zwischen 10,000 und 100,000 US-Dollar investieren müssen. Im Gegenzug erhalten sie innerhalb von 350 Tagen 50%.

Die Website erklärt nicht die Auszahlungsmethode und wie diese Gewinne unter den verbundenen Mitgliedern verteilt werden. Auf der Website wird jedoch eindeutig angegeben, dass für jede Auszahlungstransaktion eine Gebühr von 10% erhoben wird.

Kommissionen

Neben den täglichen ROIs verspricht ExBonds.com auch Empfehlungsprovisionen. Diese Art von Taktik ist in den meisten MLM-Unternehmen weit verbreitet. Überweisungs- und Rekrutierungskommissionen fungieren als effizientes kostenloses Marketinginstrument für die Unternehmen. Beachten Sie jedoch, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Ex-Anleihen tatsächlich einen dieser Gewinne steigern.

Das Unternehmen verspricht folgende Überweisungsaufträge:

  • 5% Provision für Mitglieder der Stufe 1.
  • Auf den Ebenen 2 und 3 können die verbundenen Mitglieder 1% der Überweisungsprovision verdienen.

Ex-Anleihen

Fazit

Der Zweck der gesamten obigen Diskussion besteht darin, zu schließen, ob Sie in Ex-Anleihen investieren sollten. Es gibt verschiedene Aspekte des Unternehmens, die deutlich machen, dass Sie kein Geld in diese Plattform investieren sollten.

Erstens lügt das Unternehmen völlig über mehrere externe Einnahmequellen. Es behauptet, am ETF-Handel, am Devisenhandel, an Aktieninvestitionen und an vielen anderen derartigen Einnahmequellen beteiligt zu sein. Das Geschäftsmodell von Ex Bonds macht jedoch deutlich, dass das Unternehmen keinen dieser Kanäle nutzt.

Tatsächlich ist die einzige Einnahmequelle von ExBonds.com die Investition der verbundenen Unternehmen. Es zeigt, dass es sich im Wesentlichen um ein Ponzi-Programm handelt, bei dem so viele Personen wie möglich eingestellt werden. Das Unternehmen wird zusammenbrechen, sobald die Rekrutierung eingestellt wird.

Es sollte auch beachtet werden, dass das Unternehmen einen massiven ROI von 350% verspricht, selbst bei einer kleinen Investition von 10 USD. Diese Art von Versprechen soll mehr Investitionen anziehen. In Wirklichkeit kann ein neues Unternehmen wie Ex Bonds diese Versprechen nicht erfüllen. Daher sollten Sie nicht in diese Plattform investieren, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Sie einen erheblichen Geldbetrag verlieren.

Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, echt und effizient zu arbeiten Forex Roboter für den Devisenhandel. Solche Roboter haben Mindestregistrierungsanforderungen und ermöglichen es Ihnen, gemäß Ihren eigenen Geschäftsbedingungen zu handeln. Mit diesen Forex-Robotern können Sie durch ihre modernen, zuverlässigen und juristischen Dienstleistungen einen erheblichen Gewinn erzielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ex Bonds Review: ExBonds.com A Multifaceted Ponzi Scheme

Ex Bonds

Ex Bonds is a multifaceted company because it promises to provide a lot of trading options to the users. Its website, ExBonds.com, is inviting people to join the company so that they can earn money via different types of trading. However, there are many parts of the company that seems quite suspicious.

Therefore, it is very important to review this company in detail to determine whether it is a good investment opportunity. Keep reading this article to get all of the essential information about the origins of Ex Bonds, its income structure, and overall features.

What is Ex Bonds?

Ex Bonds is a company that describes itself as an investment platform where the affiliate members can invest in various different currencies and forms. The company is promising a massive amount of return on investments over a certain period of time.

At one place, ExBonds.com mentions that daily ROIs are distributed among the members. However, the social media profile of the company states that the members will get up to 350% over a period of 50 days. It shows that there are a lot of contradictions about the primary business model of the company.

Moreover, the company is promising to return the capital at the end of the investment plan as well as during any time of the investment. This kind of promise is quite confusing because ExBonds.com does not mention any specific type of payment withdrawal. The website also claims that it is managing more than $8,500,000,00 for numerous investors.

ExBonds.com

Origin of Ex Bonds

ExBonds.com was registered in February 2020. It is not clear who is running this platform because the website or the social media profiles of Ex Bonds does not provide any information about the owner of the company. It is quite clear that Ex Bonds is a newly-established company. Therefore, its claims of managing a massive amount of money cannot be believed.

The marketing of the company also shows that this platform has not managed to enter many territories. It is claiming to be operating from London, UK. However, there is a very high chance that Ex Bonds is providing a fake address.

The analysis of the website by Alexa shows that Angola (15%), Venezuela (11%), and Brazil (7%) are contributing the highest amount of traffic to ExBonds.com.

Features of Ex Bonds

ExBonds.com is a single-page website that briefly describes the various aspects of the company. The major features of Ex Bonds are:

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

ETF Trading

The company is inciting users to invest in the company and participate in ETF trading to establish a long-term channel of passive income. However, there is no proof of the fact that the company will be able to provide you a significant amount of profits for a long period of time. In fact, the website does not even mention the process of ETF trading and only asks the users to trust Ex Bonds.

Shares Investment

ExBonds.com also asks users to invest in the company to buy shares. It means that the company is claiming to have access to different types of shares. However, the website does not mention the name of any organization in which Ex Bonds might have invested. Therefore, it is not a suitable choice for investment.

High ROIs

It is not wrong of a company to offer high ROIs, but Ex Bonds promises unrealistic profits to the users. No one should expect a new company like ExBonds.com to provide massive ROIs of 350% over a short period of time. This shows that the company is making some very tall claims to attract more investment without any proof that such promises will be fulfilled.

These features and false promises of Ex Bonds point to the fact that you should not invest in this platform. Instead, you should use the Forex Robots that allow you to earn a significant amount of profits via Forex trading in an efficient and reliable manner. 

How to Join Ex Bonds?

As expected from a company like Ex Bonds, it does not have any retail products. Instead, the only way to participate in the income structure of ExBonds.com, you will have to buy the affiliate membership of the company.

There is no limit on the maximum amount of money that you want to invest in Ex Bonds. However, at the minimum, you have to invest at least $10.

Income Structure of Ex Bonds

Even though Ex Bonds is trying to present itself as a trading platform, it is essentially a Ponzi scheme that is trying to attract investment by promising daily ROIs. As a result, the income structure of ExBonds.com is heavily dependent on the amount of money you invest in this platform.

Two main packages are mentioned on Ex Bonds. These packages are:

  1. Standard Plan in which users have to invest any amount between $10 to $10,000. As a result, the affiliates will be getting a 300% ROI over 50 days.
  2. Premium Plan in which the users have to invest any amount between $10,000 to $100,000. In return, they will be getting 350% over 50 days.

The website does not explain the withdrawal method and how such profits will be distributed among the affiliate members. However, the website clearly states that a 10% fee will be charged on each withdrawal transaction.

Commissions

Other than the daily ROIs, ExBonds.com is also promising referral commissions. This kind of tactic is quite common in most MLM companies. Referral and recruitment commissions act as an efficient free marketing tool for the companies. However, you should keep in mind that there is no guarantee that Ex Bonds will actually increase any of these profits.

The company is promising the following referral commissions:

  • 5% commission for members of level 1.
  • At levels 2 and 3, the affiliates members can earn 1% of the referral commission.

Ex Bonds

Conclusion

The purpose of the entire discussion above is to conclude whether you should invest in Ex Bonds. There are several aspects of the company that make it clear that you should not invest any kind of money on this platform.

First of all, the company is completely lying about having multiple external sources of revenue. It claims to be involved in ETF Trading, Forex Trading, shares investment, and many other such kinds of sources of revenue. However, the business model of Ex Bonds makes it evident that the company is not engaging with any of these channels.

In fact, the sole source of income of ExBonds.com is the investment of the affiliates. It shows that it is essentially a Ponzi scheme that is relying on recruiting as many people as it can. The company will collapse as soon as the recruitment stops.

It should also be noted that the company is promising a massive ROI of 350%, even on a small investment of $10. This kind of promise is made to attract more investment. In reality, a new company like Ex Bonds cannot fulfill these promises. Therefore, you should not invest in this platform because there is a very high chance that you will end up losing a significant amount of money.

Instead, you should consider using genuine and efficient Forex Robots for Forex trading. Such robots have minimum registration requirements and allow you to trade as per your own terms and conditions. By using these Forex Robots, you will be able to make a significant amount of profits through their modern, reliable, and legal services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *