Executive Pro FX-Überprüfung: Executiveprofx.com Shady Platform

Executive Pro FX Review
  • Rechtliches
  • Eingangsbestätigung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Executive Pro FX ist ein Betrug, der Investoren nicht dabei helfen soll, ihre Ziele zu erreichen. Das Unternehmen ist illegal tätig und wird irgendwann nicht mehr existieren. Wir empfehlen dieses verdächtige Unternehmen nicht der Öffentlichkeit. Es gibt bessere Plattformen auf dem Markt.

Executive Pro FX ist ein Unternehmen, das nicht reguliert ist. Die Entität hat auch zwielichtige Merkmale, die uns dazu bringen, ihrem Betrieb nicht zu vertrauen. Das Unternehmen wird höchstwahrscheinlich den Markt verlassen, wenn die Anleger dies am wenigsten erwarten.

Wir empfehlen Ihnen außerdem, sich von nicht regulierten Unternehmen fernzuhalten, um Geldverluste zu vermeiden. Das Unternehmen arbeitet auch mit Unternehmen zusammen, die betrügerische Dienstleistungen anbieten. Es ist nicht einfach, zwischen legitimen Firmen und Betrug zu unterscheiden, besonders wenn Sie ein Neuling sind.

Executive Pro FX ist ein Unternehmen, das nicht viel unternimmt, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Sie haben auch ähnliche Eigenschaften wie Betrüger. Sobald dieses Unterfangen vom Erdboden verschwindet, gibt es kein Zurück mehr.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsmaklern Dadurch werden Ihre Daten vor Dritten geschützt. Darüber hinaus hat die Sicherheit Ihres Fonds Priorität. Es ist nicht nötig, schlaflose Nächte zu verbringen, wenn man einem zwielichtigen Makler vertraut.

Unregulierte Unternehmungen sind taktisch und werden mit allen möglichen Versprechungen gefordert. Es ist schwer, ihren Angeboten zu widerstehen, besonders wenn Sie ein Neuling sind. Wir empfehlen Ihnen immer, Nachforschungen über ein Unternehmen anzustellen, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld einzahlen.

Executiveprofx.com Bewertung

Executive Pro FX ist ein Unternehmen, das die Ressourcen der Anleger und ihre Mittel verschwendet. Das Unternehmen ist ein illegitimes Offshore-Unternehmen. Die Plattform liefert falsche Informationen, um Investoren auszutricksen.

Der zwielichtige Broker handelt angeblich mit verschiedenen Vermögenswerten wie Aktien, Indizes und Rohstoffen. Es gibt mehrere Forex-Handelspaare, die Anleger verwenden können. Das Unternehmen bietet einen Spread von 4.2 Pips für ein EUR / USD-Paar an.

Executive Pro FX Review, Executive Pro FX-Unternehmen

Leider sollten Sie sich nach solchen Belohnungen nicht freuen. Die Reichweite liegt jenseits der Marktkapitalisierung und wirft mehr rote Fahnen auf. Darüber hinaus bietet Executive Pro FX Benutzern eine Hebelwirkung von 1: 200. Der Betrag liegt weit über den Grenzen der Regulierungsbehörde.

Daher die höheren Risiken, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie bei diesem Broker investieren. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Klischeehandelssoftware an, die sehr einfach zu sein scheinen. Legit Forex Handelsplattform bietet die Handelsplattform MT4 / MT5 an, die für Händler mehrere Vorteile bietet.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Mit diesem Unternehmen können Sie keine Einnahmen erzielen. Das Unternehmen ist ein Betrug, und die Anleger sind mit der Geschäftstätigkeit des Unternehmens nicht zufrieden. Die Registrierung dieses Unternehmens beweist nicht, dass das Unternehmen legitim ist.

Funktionen von Executive Pro FX

Das Unternehmen behauptet, dass es eine Vielzahl von Vermögenswerten für seine Kunden hat. Sie prahlen mit mehr als 800 Vermögenswerten. Die Firma handelt auch mit Krypto. Sie erscheinen wie ein vielfältiges Unterfangen. Darüber hinaus garantiert Executive Pro FX den Anlegern die Sicherheit des Fonds.

Sie sollten jedoch keine großen Hoffnungen setzen. Die Leute, die dieses Unternehmen leiten, sind erst, nachdem sie ihre eigenen gierigen Bedürfnisse befriedigt haben. Das Unternehmen kümmert sich nicht um Händler. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass der Kundendienst rund um die Uhr verfügbar ist.

Executive Pro FX Review, Executive Pro FX-Funktionen

Es gibt keine Beweise dafür, dass das Unternehmen seinen Kunden hilft, ihre Ziele zu erreichen. Executive Pro FX hat angeblich auch eine mobile Anwendung, mit der Händler problemlos handeln können. Das Unternehmen garantiert, dass es seine Kunden über aktuelle Marktprobleme informiert.

Die Videos, die diese Plattform ihren Kunden zur Verfügung stellt, werden Anfänger in professionelle Investoren verwandeln. Sie bieten auch einen Bonus an, obwohl die Anforderungen in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht angegeben sind.

Auszahlung und Einzahlung von Executive Pro FX

Executive Pro FX hat sechs Handelskonten für seine Kunden. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, liegt zwischen 500 und 2,499 US-Dollar, was über dem Marktstandard liegt. Die Dienstleistungen, die dieses Unternehmen anbietet, sind teuer, aber nicht glaubwürdig.

Das Unternehmen bietet außerdem jeden Monat Margin-Darlehen und Marktanalysen an. Je mehr Geld Sie einzahlen, desto höher die Rendite, desto mehr Funktionen können Sie nutzen. Sie bieten auch jede Woche Webinare an.

Executive Pro FX behauptet, dass sie ihren Kunden persönliche Kundenbetreuer zuweisen. Die Plattform listet verschiedene Zahlungsmethoden auf, die Kunden verwenden können. Diese schließen ein; Visa, MasterCard, Yandex, unter anderem.

Die Informationen zum Widerrufszeitraum sind nicht verfügbar. Dies liegt daran, dass die Links, die diese Daten bereitstellen sollen, nicht funktionieren. Dies ist eine große Lücke, die wir nicht leicht nehmen.

Kontaktdaten und Kundendienst

Executive Pro FX bietet eine Büroadresse, eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer. Es ist ein empfehlenswerter Versuch, den die Plattform unternommen hat, um zu zeigen, dass sie eine offene Kommunikation mit ihren Kunden haben. Unsere größte Sorge ist jedoch, dass sie ihre Sache aufgeben, wenn Sie das Unternehmen brauchen.

Der tatsächliche Standort der Entität ist nicht der, den sie anzeigt. Betrüger werden niemals so ihre Deckung sprengen; Daher müssen Sie vorsichtig sein. Sie können mit besseren Unternehmen investieren, anstatt Ihre Zeit mit Executive Pro FX zu verschwenden.

Regulierung und Registrierung

Executive Pro FX hat angeblich seinen Sitz in Bulgarien. Zumindest lügt das Unternehmen die Anleger an. Leider haben wir dieses Unternehmen bei der Suche in der bulgarischen Financial Watchdog-Datenbank nicht gefunden.

Die Möglichkeit des Unternehmens besteht in einem anderen nicht genannten Bereich. Denken Sie daran, dass Sie keine Fonds-Sicherheit erhalten, wenn Sie diesem Broker Ihr Geld anvertrauen. Darüber hinaus werden die Mittel nicht getrennt. Das eingezahlte Geld fließt daher direkt in die Tasche der Diebe.

Kundenfeedback

Wir haben es geschafft, Kundenfeedback zu Executive Pro FX zu finden. Es scheint, dass die Anleger mit der Funktionsweise dieses Unternehmens nicht zufrieden sind. Sie warnen potenzielle Händler, sich von diesem Unternehmen fernzuhalten.

Das Unternehmen behauptete angeblich, in Großbritannien ansässig zu sein, was sich als eine weitere fette Lüge herausstellte. Der Gründer dieser Entität ist jemand, der als Dale Smith bekannt ist. Dies ist eine fiktive Figur, deren richtiger Name niemand kennt.

Um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden wie diejenigen, die bereits Geld verloren haben. Vermeiden Sie Executive Pro FX um jeden Preis. Sie haben nicht die Absicht, Händlern zu helfen. Sie verwenden gefälschte Daten, die ihnen nicht gehören. Seien Sie nicht überrascht, Werbematerial für diesen Betrug zu finden.

Executive Pro FX Domain Insight

Der Executive Pro FX wurde im April 2020 registriert. Das Unternehmen strebt an, ein Jahr in der Branche zu bleiben. Die Dauer ist so kurz und die Chancen, dass sie zurückkommen, sind sehr gering. Das Ponzi-Programm verschwendet nicht länger als ein Jahr damit, eine Plattform zu registrieren.

Wenn Sie nicht davon überzeugt sind, dass dieses Unternehmen nicht legitim ist, empfehlen wir die Verwendung der Kreditkartenoption bei der Einzahlung von Geldern. Dies liegt daran, dass Sie innerhalb von 540 Tagen eine Rückbuchung durchführen können. Der Verkehr, der auf dieser Website kommt, ist nicht viel.

Final Verdict

Das Herkunftsland der Plattform bleibt ein Rätsel. Finanzielle Wachhunde regulieren das Unternehmen nicht, und die Sicherheit von Fonds ist etwas, das Sie von ihnen nicht erhalten. Diese Plattform überzeugt Händler jedoch davon, dass sie berechtigt sind, Gelder von den Europäischen Nationen zu sammeln.

Wagen Sie sich nur mit dem echte Forex-Handelsunternehmen das sind zuverlässig und transparent. Legit-Unternehmen verfügen über alle erforderlichen Informationen und Daten, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Die Handelsbedingungen sowie die Auszahlungsbedingungen sind zugänglich.

Leider wurde das Unternehmen von der deutschen Finanzbehörde auf die schwarze Liste gesetzt. Wir wissen nichts über Sie, können jedoch nicht empfehlen, Ihr Geld bei dieser Firma zu riskieren. Die Personen, die für diese Plattform verantwortlich sind, bleiben anonym.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Executive Pro FX Review: Executiveprofx.com Shady Platform

Executive Pro FX Review
  • Regulation
  • Registration
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Executive Pro FX is a scam that has no intention of helping investors attain their goals. The company is operating illegally and will eventually go out of existence. We do not recommend this suspicious venture to the public. There are better platforms in the market.

Executive Pro FX is a company that is not regulated. The entity also has shady features, which make us not trust their operation. The entity will most likely exit the market when investors least expect it.

We also recommend that you stay away from unregulated ventures to avoid losing funds. The entity also partners with companies that are offering fraudulent services. It is not easy to differentiate between legit firms from a scam, especially if you are a newbie.

Executive Pro FX is an entity that does not do much to win the trust of the investors. They also have characteristics similar to scammers. Once this venture disappears from the face of the earth, there is no coming back.

Invest with legit forex trading brokers that will keep your information safe from third parties. Additionally, your fund safety will be a priority. There is no need to have sleepless nights by trusting a shady broker.

Unregulated ventures are tactical, and they will call with all sorts of promises. It is hard to resist their offers, especially if you are a newbie. We always encourage that you perform research on a company before depositing your hard-earned money.

Executiveprofx.com Review

Executive Pro FX is a company that is wasting the investors’ resources and their funds. The company is an illegitimate offshore firm. The platform provides false information to trick investors.

The shady broker is allegedly trading various assets like stocks, indices, and commodities. There are multiple forex trading pairs which investors can use. The entity is offering a spread of 4.2 pips for EUR/USD pair.

Executive Pro FX Review, Executive Pro FX Company

Unfortunately, you should not rejoice after encountering such rewards. The range is beyond the market cap raising more red flags. Additionally, Executive Pro FX provides users with a leverage cap of 1:200. The amount is way beyond what the regulatory body limits.

Therefore, the higher chances of risks that you are exposed to once you invest with this broker. The firm offers cliché trading software to its clients, who seem very basic. Legit forex trading platform offers MT4/MT5 trading platform, which has multiple benefits for traders.

You cannot make an earning using this venture. The company is a fraud, and investors are not pleased with how the entity is running. The registration of this venture does not prove that the venture is legit.

Features of Executive Pro FX

The company claims that it has a variety of assets for its clients. They brag about having 800 plus assets. The firm is also trading crypto. They appear like a diverse venture. Moreover, Executive Pro FX guarantees fund safety to investors.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

However, you should not put your hopes high. The people running this venture are only after satisfying their own greedy needs. The entity does not care about traders. The firm also states that their customer support is available 24/7.

Executive Pro FX Review, Executive Pro FX Features

There is no evidence that shows the firm is helping their clients attain their goals. Executive Pro FX allegedly also has a mobile application to help traders trade with ease. The company guarantees that it updates its customers on trending issues on the market.

The videos that this platform has at the disposal of their clients will transform novice traders into professional investors. They are also offering a bonus, although the requirements are not disclosed in their terms and conditions.

Executive Pro FX Withdrawal and Deposits

Executive Pro FX has six trading accounts for their clients. The minimum amount you can deposit is between $500 up to $2,499, which is beyond the market standard. The services which this venture is offering are expensive, yet they have no credibility.

The venture is also offering margin loan and market analysis every month. The more funds you deposit, the greater the returns additionally, the more features you get to enjoy. They also offer webinars every week.

Executive Pro FX claims that they assign personal account managers to their clients. The platform list several payment methods that clients can use. These include; Visa, MasterCard, Yandex, among others.

The information on the withdrawal process period is not available. This is because the links that are supposed to provide these data are not functional. This is a major loophole that we don’t take lightly.

Contact Details and Customer Support

Executive Pro FX provides an office address, email address, and telephone number. It a recommendable attempt that the platform has made to show they have open communication with their customers. However, our greatest worry is that when you need the company, they will abandon their cause.

The entity’s actual location is not the one that they display. Scammers will never blow up their cover like that; therefore, you need to be careful. You can use better companies to invest with instead of wasting your time with Executive Pro FX.

Regulation and Registration

Executive Pro FX is allegedly based in Bulgaria. At least, this is what the firm is lying to investors. Unfortunately, when we searched for this company in the Bulgaria financial watchdog database, we did not find them.

The company possibility is operating from another undisclosed area. Remember that once you trust this broker with your funds, you will not get fund safety. Additionally, funds are not segregated. Therefore, funds deposited goes directly into the thieves’ pocket.

Customer Feedback

We managed to find clients’ feedback regarding Executive Pro FX. It appears that investors are not pleased with how this firm operates. They are warning potential traders to keep off this company.

The company allegedly claimed to be based in the UK, which turned out to be another fat lie. The founder of this entity is someone known as Dale Smith. This is a fictional character that nobody knows their real name.

To avoid suffering the same fate as those that have already lost funds. Avoid Executive Pro FX at all costs. They have no intention of helping traders. They use fake data that does not belong to them. Do not be surprised to find promotional material marketing this scam.

Executive Pro FX Domain Insight

The Executive Pro FX was registered in April 2020. The company aims at being in the industry for one year. The duration is so short, and the chances of them coming back are very slim. Ponzi scheme will not waste their funds registering a platform for more than one year.

If you are not convinced that this entity is not legit, we suggest using the credit card option when depositing funds. This is because the process allows you 540 days to conduct a chargeback. The traffic that is coming on this website is not much.

Final Verdict

The platform origin country remains a mystery. Financial watchdogs do not regulate the entity, and fund safety is something that you will not get from them. However, this platform convinces traders otherwise that they are licensed to collect funds from the European Nations.

Venture only with the real forex trading companies that are reliable and transparent. Legit entities will have all the necessary information and data to win the trust of the investors. The trading conditions, as well as the withdrawal requirements, are accessible.

Sadly, the company has been blacklisted by the German financial body. We don’t know about you, but we cannot recommend risking your funds with this firm. The people that are responsible for this platform remain anonymous.

7 Replies to “Executive Pro FX Review: Executiveprofx.com Shady Platform”

  1. Mehdi Bagheri

    They are scam. I am a student and They have scammed me by asking for deposit and never responded my call and email after they got the deposit.

    • Mehdi Bagheri

      Is there anyway to get the money back. They asked me to do email transfer to shakepay and they got the money from shakepay ;(

  2. Mehdi Bagheri

    there is a new advertisement by them for legalization and stocks of MariJuana on Youtube showing people bought it and got a couple of times more profit in a short time. NEVER TRUST THEM, text or call me to tell you how they took my money and never responses back to me.

  3. Kc

    They are group of SCAMMERS! The woman named Jade Paige pretend to be a manager in B.C. Of ExecutiveProFX. They take your Valid GOverntment ID, and make you create an account and a password, they make you put your money using SHAKEPAY. If you don’t know anything about stocks she lets me talked to a Nigerian accent guy from the UK using +44 countrycode he made me download WHATS APP And another app that i have to download so when i asked what is the app for, he pushed me to do it. I said wait, So i have to look on the app he was talking about and read that the software is used if u let them open it that they can penetrate the system on your phone that he can hacked my phone and steal all your information, apps that u have things that you do on your phone. My $320 was stolen and never got my money back. They create this dashboard that does not even exist. You can see your money and the stocks that are all bullshit and while doing that you cannot even do anything. THEY ARE GROUP OF SCAMMERS STEALING PEOPLE’S MONEY.

  4. Kc

    Plus, after doing that, they are not even done with you yet, after stealing, they will send you another email that you need to deposit more money.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *