Expertztrade Review: Beende den Betrug als Broker

Expertztrade Review, Expertztrade Company
Expertztrade Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Investitionspläne
  • Kunden-Bewertungen
0.5

Zusammenfassung

Expertztrade ist ein kompletter Betrug, der vorgibt, ein versierter Forex-Broker zu sein. Das Unternehmen verwendet die Bilder von Prominenten und die Antworten der Kunden des Arztes, um legitim zu erscheinen. Die Investition in dieses Unternehmen ist ein großer Fehler, und Sie sollten nur seriöse Forex-Handelsbroker auf dem Markt auswählen.

Expertztrade behauptet, ein ausgezeichneter Forex-Handelsmakler zu sein, der Erfahrung auf dem Markt hat. Das Unternehmen lockt potenzielle Kunden mit seinen Drei-Säulen-Strategien, von denen sie behaupten, dass sie Händlern helfen können, hohe Renditen zu erzielen. Leider weist das Unternehmen viele Merkmale eines Ponzi-Programms auf und ist kein guter Makler.

Die Website prahlt mit dem Umgang mit über 70 Handelsinstrumenten, die Benutzer kostenlos aus Forex, Aktien und Kryptowährungen nutzen können. Es wird auch behauptet, einen MetaTrader anzubieten, der sich darauf konzentriert, seinen Kunden ein reibungsloses Handelserlebnis zu bieten. Leider gibt es nur wenige Informationen zu diesen Behauptungen, und das Unternehmen verwendet eine einfach aussehende Handelssoftware.

Expertztrade Review, Expertztrade Company

Darüber hinaus zieht die Plattform Investoren an, indem sie Händlern Schulungsmaterialien in Form von Expertenratschlägen, täglichen Live-Webinaren und einer Vielzahl von Schulungsmaterialien anbietet. Sie versprechen, Ihre Handelserfahrung durch das Anbieten von Handelstools und -ressourcen zu verbessern. Das Unternehmen verspricht außerdem hohe Renditen von mehr als 120%, was aufgrund der Marktvolatilität absurd ist.

Der Mindestinvestitionsbetrag, den Sie bei Expertztrade einzahlen können, beträgt 500 USD. Das Unternehmen akzeptiert Einzahlungen über Bitcoin und hat eine Brieftaschenadresse auf seiner Website. Es werden keine Mindestabhebungsbeträge angegeben. Die Einzahlung Ihres Geldes bei diesem Broker führt zum Verlust von Geldern und Sie erhalten Ihr Geld niemals zurück.

Der Forex Broker ist keine Plattform. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Geld anzulegen. Die Website ist schattig und hat viele Lücken. Das Geschäftsmodell, das sie verwenden, ist nicht transparent, und Sie verlieren Ihre Investition nur durch den Handel mit Expertztrade. Sie sollten nur investieren mit legitimen Forex Trading Brokern wo Ihr Geld nicht gefährdet ist.

expertztrade.com Bewertung

Expertztrade behauptet, ein zuverlässiger Forex-Handelsbroker zu sein, der über 70 Handelsinstrumente anbietet. Die Plattformen sollen sicherstellen, dass die Kunden ihr Potenzial im Unternehmen voll ausschöpfen können. Es behauptet auch, dynamisch und immer innovativ zu sein, um sicherzustellen, dass das Handelserlebnis der Benutzer reaktionsschnell, benutzerfreundlich und nahtlos ist.

Expertztrade vereint Experten aus aller Welt und bietet multifunktionale Handelssoftware. Das Unternehmen prahlt damit, ein preisgekrönter Broker zu sein, der hochwertige Handelsabwicklungen, enge Spreads und eine hohe Hebelwirkung bietet. Ihr Team konzentriert sich auf eine Kombination verschiedener Strategien und Algorithmen. Die Website bietet auch zuverlässigen Kundensupport, um technische Schwierigkeiten oder Fragen zu beantworten

Das Unternehmen verfügt über ein dreistufiges System, das für die Bereitstellung von Kundeninformationen zu Trades unerlässlich ist. Das Unternehmen bietet moderne und effektive Schulungsmethoden sowie zeitnahe Informationen zu wichtigen Ereignissen auf dem Finanzmarkt. Darüber hinaus bietet es ein zuverlässiges Handelsumfeld und das Unternehmen behauptet, mit Liquiditätslieferanten und seriösen Organisationen zusammenzuarbeiten.

Expertztrade behauptet, dass das 3-Säulen-Konzept: Optimale Handelsbedingungen, innovative Handelsinstrumente und eine hervorragende Handelsplattform der Schlüssel zu ihrem Erfolg sind. Das Unternehmen prahlt mit seinen Anreizen und grundlegenden Schulungsmaterialien, um Sie auf ein besseres Handelserlebnis vorzubereiten. Ziel ist es, ein erstklassiger Forex-Broker zu sein, der seinen Kunden erschwingliche Preise und wettbewerbsfähige Handelssysteme bietet.

Darüber hinaus behauptet Expertztrade, eine sichere Plattform zu sein, die mit einer Lizenz der MFSA-Regulierungsbehörde in den USA betrieben wird. Die Plattform übernimmt und praktiziert angeblich die höchsten regulatorischen Standards. Es verspricht seinen Kunden auch die Trennung von Geldern, die Beziehung zu renommierten internationalen Banken und den Schutz vor negativen Salden.

Lehrmaterial

Expertztrade verspricht seinen Kunden ein Team von erfahrenen Händlern mit langjähriger Erfahrung in der Forex-Handelsnische. Das Hauptziel des Teams ist es, die richtige Prognose und die beste Auswahl an Methoden und Strategien zu treffen. Das Unternehmen behauptet, auf seiner Seite für Bildung und Analyse wichtige Informationen anzubieten, auf denen ein Händler Handelsberatung und professionelle Interaktionen mit den erfahrenen Händlern einrichten kann.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen behauptet, nach Belieben hilfreiche Materialien zum Devisenhandel und zum Risikomanagement anzubieten. Das Lehrmaterial ist im Internet verfügbar, und Sie können Ressourcen wie Artikel, Videos und elektronische Bücher verwenden, um sich selbst zu unterrichten. Darüber hinaus können Sie mit ihren Online-Kursen auch von Händlern lernen.

Schließlich bietet die Plattform ein Demo-Konto, mit dem Anleger ihre Handelsfähigkeiten erlernen und schärfen können. Das Unternehmen empfiehlt die Verwendung des Demokontos mit den verfügbaren Handelsstrategien und -ressourcen. Es verspricht auch, aktuelle Nachrichten und Möglichkeiten anzubieten, um Informationen über wichtige Ereignisse auf dem Finanzmarkt zu erhalten. All dies sind jedoch Lügen, die sie auf ihrer Website veröffentlichen und die nichts bieten, was sie behaupten. Es ist alles in dem Bestreben, Investoren anzulocken und Neulinge ihrer Investition zu betrügen.

Expertztrade-Investitionspläne

Expertztrade hat vier Kontotypen für seinen Investitionsplan und ein Demo-Konto für Anfänger und Amateurinvestoren. Das Unternehmen behauptet, unrealistisch hohe Belohnungen anzubieten, und keine legitime Plattform auf dem Markt entspricht dem, was das Pyramidensystem bietet.

Das erste Konto ist das Starterkonto, das seinen Kunden eine Wachstumsrate von 60% -70% und einen D-Spread von 1.2 bietet. Die Höhe der Einzahlung liegt zwischen 500 und 3,999 US-Dollar. Das Zwischenkonto bietet eine Einzahlungsspanne von 4,000 bis 6,999 USD, ein Wachstum und einen D-Spread von 70% bis 120% bzw. 1.8.

Expertztrade Scam Review, Expertztrade-Investitionspläne

Das Pro-Konto behauptet, eine Rendite von 120% -200% und einen Spread von 2.4 zu bieten. Der Betrag, den Sie einzahlen können, liegt zwischen 7,000 und 9,999 US-Dollar. Schließlich weist das Premium-Konto eine Wachstumsrate von 120% bis 450% und einen Spread von 4.0 auf. Der Betrag, den Sie einzahlen können, liegt zwischen 10,000 und 20,000 US-Dollar. Die in ihrem Anlageplan verfügbaren Beträge sind nicht realisierbar und können solche Renditen trotz der Volatilität des Marktes nicht versprechen.

Expertztrade behauptet, professionellen Händlern einen maximalen Hebel von 1: 100 zu bieten. Das Unternehmen ist offensichtlich ein Betrug, gemessen an der Hebelwirkung, den Renditen und den Einzahlungsbeträgen. Das Unternehmen hat auf seiner Website auch keine Informationen über die Auszahlungsmethode sowie die Mindestauszahlungsbeträge. Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass ein erfolgreicher Handel oder ein erfolgreicher Anleger durch den Beitritt zur Website verdient.

Kunden-Bewertungen

Expertztrade hat zahlreiche Kundenfeedbacks, die meist zu positiv oder negativ sind. Das Unternehmen stellt Blogger ein und verwendet Bilder von Prominenten auf ihrer Kundenfeedback-Seite, um ahnungslose Investoren anzulocken. Betrüger wenden diese Taktik normalerweise an, um positiv auszusehen und eine großartige Handelserfahrung zu haben.

Der Kundenkommentar des Unternehmens ist positiv, wie sie innerhalb kurzer Zeit großartige Renditen erzielt haben. Sie loben das Unternehmen für seine hervorragenden Handelsinstrumente und -ressourcen, aber bei weiterer Prüfung ist das Feedback nur eine Fälschung. Es gibt keine Glaubwürdigkeit oder Beweise, und die Konten oder Social-Media-Profile des Überprüfers sind neu und weisen keine früheren Aktivitäten auf.

Final Verdict

Expertztrade ist eindeutig eine Betrugsplattform, die die Sicherheit Ihrer Gelder gefährdet. Das Unternehmen verspricht unerreichbare Renditen und hat keine glaubwürdigen Informationen auf seiner Website. Die Plattform gibt auch nicht die Mindestauszahlungsbeträge oder Auszahlungsmethoden an.

Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen anonym und prahlt damit, ein hervorragendes Expertenteam ohne Beweise zu haben. Die Informationen der Firmenärzte mit dem alleinigen Ziel, Investoren abzureißen. Es gibt auch kein Kundensupport-System, das Sie bei der Bearbeitung Ihrer Fragen oder technischen Schwierigkeiten unterstützt.

Schließlich arbeitet das Unternehmen ohne Lizenz, was eine große rote Fahne für Broker ist, die Fonds-Sicherheit wünschen. Investieren Sie mit seriöse Devisenhändler und vermeiden Sie diesen verlorenen Betrug. Es wird nur zu Leiden und Verlust Ihrer Gelder führen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Expertztrade Review: Complete Scam Acting as a Broker

Expertztrade Review, Expertztrade Company
Expertztrade Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Investment Plans
  • Client Feedback
0.5

Summary

Expertztrade is a complete scam pretending to be an accomplished forex broker. The company uses the stock images of celebrities and doctor’s client responses to appear legit. Investing with this company is a big mistake, and you should only choose reputable forex trading brokers in the market.

Expertztrade claims to be an excellent forex trading broker who has experience in the market. The company entices potential clients with its three-pillar strategies, which they claim can help traders make great returns. Unfortunately, the company has many characteristics of a Ponzi scheme, and it is not a good broker.

The website brags about handling over 70 trading instruments which users are free to utilize from forex, stocks, and cryptocurrencies. It also claims to offer a MetaTrader that focuses on giving its clients a smooth trading experience. Sadly, there is little information on these claims, and the company uses basic-looking trading software.

Expertztrade Review, Expertztrade Company

Additionally, the platform attracts investors by offering traders educational materials in the form of expert advice, daily live webinars, and a variety of educational materials. They promise to boost your trading experience by offering trading tools and resources. The entity also promises great returns of more than 120%, which is absurd due to the market volatility.

The minimum investment amount that you can deposit on expertztrade is $500. The company accepts deposits via Bitcoin and has a wallet address on its website. It does not state any minimum withdrawal amounts. Depositing your funds to this broker will lead to loss of funds, and you will never get your money back.

The forex broker is not a platform we recommend you invest your money. The website is shady and has a lot of loopholes. The business model they are using is not transparent, and you will only lose your investment by trading with expertztrade. You should only invest with legit forex trading brokers where your money is not at risk.

expertztrade.com Review

Expertztrade claims to be a reliable forex trading broker which offers over 70 trading instruments. The platforms aim to ensure that its clients are fully able to achieve their potential with the company. It also claims to be dynamic and always innovative to ensure that users’ trading experience is responsive, user-friendly, and seamless.

Expertztrade unites expert traders from the globe and offers multi-functional trading software. The company brags about being an award-winning broker that offers quality trade executions, tight spreads, and high leverage. Their team bases their focus on a combination of various strategies and algorithms. The website also has reliable customer support to handle any technical difficulties or queries

The company has a three-level system which is essential for delivering client information on trades. The entity offers modern and effective training methods as well as timely information on any major events happening in the financial market. Furthermore, it offers a dependable trading environment, and the company claims to partner with liquidity suppliers and reputable organizations.

Expertztrade claims that the 3 pillar concept, namely: Optimal trading conditions, innovative trading tools, and excellent trading platform is the key to their success. The company brags about its incentives and fundamental educational materials to prepare you for a better trading experience. It aims to be a top-notch forex broker offering its clients affordable rates and competitive trading schemes.

Moreover, expertztrade claims to be a safe platform operating with a license from the MFSA regulatory body in the US. The platform allegedly adopts and practices the highest regulatory standards. It also promises its clients segregation of funds, relationship with reputable international banks, and protection against negative balance.

Educational Materials

Expertztrade promises its clients a team of veteran traders with years of experience in the forex trading niche. The team’s main aim is to make the right forecast and the best choices of methodologies and strategies. The company claims to offer important information on their Education and analytics page where a trader can set up for trade advice and professional interactions with the veteran traders.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The company claims to offer helpful materials on forex trading and risk management at your convenience. The instructive educational material is available on the web, and you can use resources such as articles, videos, and electronic books to teach yourself. Furthermore, you can also learn from traders with their online classes.

Lastly, the platform offers a demo account which investors can use to learn and sharpen their trading skill. The company encourages using the demo account with the trading strategies and resources available. It also promises to offer recent news and opportunities to get information on any major events happening in the financial market. However, all this is lies they post on their website and does not offer anything they claim. It is all in the bid to lure investors and appear legit to scam newbies of their investment.

Expertztrade Investment Plans

Expertztrade has four account types for its investment plan and a demo account for beginners and amateur investors. The company claims to offer unrealistically high rewards, and no legit platform in the market matches what the pyramid scheme is offering.

The first account is the starter account which offers its clients a growth rate of 60%-70% and a D-spread of 1.2. The amount of deposit ranges from $500 to $3,999. The intermediate account offers a deposit range of $4,000 to $6,999, a growth and d-spread of 70%-120% and 1.8 respectively.

Expertztrade Scam Review, Expertztrade Investment Plans

The Pro account claims to offer a return of 120%-200% and a spread of 2.4. The amount you can deposit ranges from $7,000 to $9,999. Lastly, the Premium account has a growth rate of 120%-450% and a spread of 4.0. The amount that you can deposit ranges from $10,000-$20,000. The amounts available on their investment plan are not feasible and cannot promise such returns despite the volatility of the market.

Expertztrade claims to provide a maximum leverage of 1:100 for professional traders. The company is obviously a scam judging by the leverage, returns, and deposit amounts. The company also does not have any information on its website about the withdrawal method as well as the minimum withdrawal amounts. There is also no evidence of any successful trading or investors earning by joining the website.

Client Feedback

Expertztrade has numerous client feedback, and they are mostly too positive or negative. The company hires bloggers and uses stock images of celebrities on their client feedback page to lure unsuspecting investors. Scammers usually employ this tactic to look positive and appear to have a great trading experience.

The entity client feedback comment is positive on how they made great returns within a short period of time. They praise the company on its excellent trading tools and resources, but upon further inspection, the feedback is all fake. There is no credibility or proof, and the reviewer’s accounts or social media profiles are new with no past activity.

Final Verdict

Expertztrade is clearly a scam platform that will jeopardize the safety of your funds. The company promises unattainable returns and has no credible information on its website. The platform also does not state the minimum withdrawal amounts or withdrawal methods.

Moreover, the company is operating anonymously and brags of having an excellent team of experts without any proof. The company doctors’ information with the sole aim of ripping off investors. It also does not have a customer support system to help in handling your queries or technical difficulties.

Lastly, the company is operating without a license which is a big red flag for brokers who want fund safety. Invest with reputable forex trading brokers and avoid this losing scam. It will only lead to suffering and loss of your funds.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *