Extra Global Trading Review: Extragt.com ein Offshore-Broker

Zusätzliche globale Handelsbewertung
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
0.5

Summary

Extra Global Trading kennt das Gesetz nicht und hat sich nicht die Mühe gemacht, seinen Legitimationsstatus preiszugeben. Nachdem wir die gängigen Aufsichtsbehörden überprüft haben, konnten wir den Namen dieses Systems nicht finden. Fondssicherheit ist ein Luxus, den Sie von Offshore-Unternehmen nicht erwarten sollten.

Extra Global Trading ist ein Unternehmen, das behauptet, eine dynamische Plattform zu haben. Anleger, die sich ihnen anschließen, haben einfachen Zugang zu verschiedenen Handelsanlagen. Das Unternehmen prahlt mit seinem Bildungsprogramm, um Sie zu einem erfahrenen Investor zu machen. 

Extra Global Trading Review, Extra Global Trading Company

Die Plattform beschäftigt sich auch mit Krypto-Handelsdiensten. Seit der Krypto-Evolution haben wir gesehen, wie zahlreiche Kameras naive Investoren ausnutzen. Wir betonen weiterhin, dass digitale Währungen kein Schema sind, um schnell reich zu werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie nur durch Mining oder Trading atemberaubende Renditen erzielen würden.

Extra Global Trading bezeichnet sich selbst als vertrauenswürdiger Broker, während das Unternehmen seine Geschäfte diskret abwickelt. Die Experten, die das Unternehmen nennt, sind nirgendwo zu sehen. Das Unternehmen schreibt ihnen keine Kredite zu. Wenn Sie sich bei diesem Broker anmelden, machen Sie einen blinden Schritt, da es keine Garantie gibt, dass qualifizierte Personen Ihr Geld verwalten.

Nichtsdestotrotz rühmt sich die Plattform, hat aber mehrere Vorteile. Dies ist ein Vorteil, da Sie Ihr Risiko durch den Handel mit verschiedenen Produkten diversifizieren können. Es ist jedoch nur eine Zeit- und Ressourcenverschwendung, wenn es um Offshore-Programme geht.

Investieren Sie mit Bedacht durch Umgang mit den besten Krypto-Handelsunternehmen der Welt. Dies sind Plattformen, die die Volatilität überstanden haben. Sie können auch ihre Leistung anzeigen und feststellen, ob sie gut genug für Sie sind. Sie arbeiten transparent und haben nichts zu verbergen.

Extract.com-Rezension

Extra Global Trading gibt an, dass es Handelssignale von Experten in seinem Team erhält. Daher sind Anlegern potenzieller kreativer Möglichkeiten versichert. Die Plattform behauptet auch, über die besten Trainingstools zu verfügen. Informationen sind über Artikel und Trendnachrichten verfügbar, die ihr Analystenteam online sammelt. 

Händlern wird versichert, dass sie alle relevanten Informationen erhalten, um sie bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. Der Broker gibt auch an, dass er keine Provisionen einzieht oder versteckte Gebühren ausgibt. Leider haben wir noch keine positiven Bewertungen von ihren Kunden erhalten.

Extra Global Trading hat keine Maßnahmen zum Schutz der Einlagen der Anleger getroffen. Das Unternehmen arbeitet nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen, um die Konten von Händlern zu trennen. Daher kann der Betrag, den Sie einlösen, für andere gierige Zwecke verwendet werden. 

Sie werden nicht beruhigt sein, wenn Sie sich mit Offshore-Programmen befassen. Das Geschäft kann fristlos und ohne Vorankündigung geschlossen werden. Es ist wichtig, dass Sie gründliche Recherchen durchführen, bevor Sie einem Unternehmen vertrauen. Dies könnte Sie vor dem Umgang mit tödlichen Betrügern bewahren.

Handelsbedingungen und Konto

Extra Global Trading handelt mit Devisen, Aktien, Kryptowährung, Rohstoffen, Metallen und Indizes. Extra Global Trading hat drei Handelskonten. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 500 €. Alle Konten haben statische Spreads. Sie kommen mit einem persönlichen Manager. Das Standard- und Premium-Konto verfügt über einen Willkommensbonus.

Solche lukrativen Möglichkeiten sind in verschiedenen Ländern verboten. Dies liegt daran, dass Offshore-Plattformen Boni verwenden, um Investoren auszubeuten oder sie daran zu hindern, ihr Geld abzuheben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen, um das Handelsvolumen zu kennen, das Sie für die Auszahlung einhalten müssen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die Hebelwirkung reicht von 1:200 bis 1:400. Die Grenze ist riskant und überschreitet das, was die Finanzbehörden zulassen. Die britische Legit-Plattform kann nur eine Obergrenze von 1:30 anbieten, während in Kanada und den USA die Begrenzung bei 1:50 liegt.

Extra Global Trading treibt Kunden an riskante Grenzen. Sobald Sie Geld verlieren, wird der Broker profitieren. Die beworbene Handelssoftware ist der Active8 Web Trader. Es scheint jedoch, dass das Unternehmen keine Betriebsplattform hat. Wir können mit Zuversicht versichern, dass im Broker keine Handelsaktivitäten stattfinden. Handeln Sie mit einigen der besten Forex-Handelsunternehmen über die MetaTrader-Schnittstelle.

Zusätzliche globale Handelsabhebung und Einzahlung

Die verfügbaren Zahlungsmethoden umfassen; Skrill, Visa, Neteller, AstroPay, Yandex Money und WebMoney. Die Firma prahlt damit, dass sie einen Jahresgewinn von 950 US-Dollar erwirtschaftet. Wir würden gerne die Handelsergebnisse des Systems sehen. Angesichts der Tatsache, dass der Betrug blufft, sehen wir dies jedoch nicht.

Extract.com Review, Extract.com-Konto

Es gibt eine Abhebungsgebühr, die zwischen 25 Euro und 50 Euro liegt. Abhängig von der Zahlungsmethode, die Sie verwenden. Wir haben auch festgestellt, dass einige der aufgeführten Zahlungsmethoden nicht verfügbar sind. Extra Global Trading nimmt Geld über Bitcoin, Kreditkarten und Überweisungen an. Die einzig sichere Methode ist die Kreditoption, da Sie innerhalb von 540 Tagen eine Rückbuchung vornehmen können.

Angenommen, Sie verwenden die anderen beiden Methoden. In diesem Fall können Sie Ihr Geld nicht zurückverfolgen oder die Personen kennen, die die Gelder für nicht verifizierte Konten erhalten und die nicht an einem Umsatz von 200 des Unternehmens und einer Abgabe von 10 % auf ihre Abhebung teilgenommen haben. Das Unternehmen hat jedoch nicht näher erläutert, was 200 bedeutet. Wir wissen nicht, ob sich dies auf die Lots oder Währungseinheiten bezieht.

Extra Global Trading sucht nur nach Möglichkeiten, das in seinem gefälschten System eingezahlte Geld zu behalten. Wenn Sie den Willkommensbonus annehmen, haben Sie ein Handelsvolumen vom 25-fachen des eingezahlten Betrags erreicht und eine Ausgabe des Bonus ausgegeben. Darüber hinaus tritt die Kontoruhepolitik ein, wenn Sie 6 Monate lang nicht gehandelt haben, und das System zieht 10 % von Ihrem Konto ab. Prozentuale Zahlungen sind nie attraktiv.

Kundendienst und Kontaktdaten

Extra Global Trading ist ein Unternehmen, das nicht einmal versucht, richtig zu handeln. Es ist ihnen egal, eine physische Adresse anzugeben, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen. Darüber hinaus kann es sich der Broker nicht leisten, professionelle Unterstützung zu engagieren. Wenn Sie auf eine Herausforderung stoßen, gibt es keine Möglichkeit, die Angelegenheit zu lösen.

Eine Plattform kann nur per E-Mail kontaktiert werden. Die Mehrheit der Unternehmen, die so operieren, neigen dazu, die Botschaften ihrer Opfer zu ignorieren. Es ist am einfachsten, unnötige Anrufe von denen zu vermeiden, von denen die Firma gestohlen hat.

Der Umgang mit einem seriösen Unternehmen bietet Ihnen den Vorteil, einen erstklassigen Kundenservice zu erhalten. Sie haben auch die Gewissheit, dass Ihr Problem rechtzeitig bearbeitet wird. Sie können sogar ihre Büros besuchen, wenn das Unternehmen von Ihrem Land aus operiert. Die besten Plattformen bieten zahlreiche Kanäle, über die Händler sie erreichen können. Einige haben sogar Social-Media-Plattformen und Live-Chat, um mit ihren Kunden zu interagieren.

Regulierungsstatus des Extra Global Trading

Der Broker bietet seine Dienstleistungen in über 132 Ländern an. Sie richten sich an Kunden aus Ländern mit strengen Gerichtsbarkeiten für Anlageprogramme. Dennoch hat sich die Plattform nicht die Mühe gemacht, eine entsprechende Lizenz zu erwerben. 

Extra Global Trading kennt das Gesetz nicht und hat sich nicht die Mühe gemacht, seinen Legitimationsstatus preiszugeben. Nachdem wir die gängigen Aufsichtsbehörden überprüft haben, konnten wir den Namen dieses Systems nicht finden. Fondssicherheit ist ein Luxus, den Sie von Offshore-Unternehmen nicht erwarten sollten.

Darüber hinaus könnte die Plattform ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern, ohne Investoren zu konsultieren. Sie können bei Ihrer Auszahlungsanfrage sogar versteckte Gebühren berechnen. In diesem Fall können Sie sie der Behörde nicht melden, da sie nicht unter diese fallen.

Die Verfolgung von Extra Global Trading ist ein großer Albtraum, da ihr Aufenthaltsort unbekannt bleibt. Die Handelsbedingungen des Unternehmens ergaben, dass es sich um ein illegales Unternehmen handelt. Wenn Sie ein anständiges Einkommen erzielen möchten, ist es wichtig, dass Sie sich mit den besten regulierten Plattformen auf den Märkten beschäftigen.

Agenturen wie FCA, CySEC, CFTC und ASIC. Sie werden vor einem negativen Kontostand geschützt und Ihr Geld wird auf getrennten Konten aufbewahrt. Weitere Vorteile sind, dass Sie im Insolvenzfall Chancen auf Entschädigung haben.

Final Verdict

Extra Global Trading Leverage ist sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Trader nicht ideal. Wir empfehlen nicht, sich mit dieser Plattform zu beschäftigen. Es gibt viel bessere Forex- und Krypto-Handelssysteme zum Ausprobieren. Das Herkunftsland der Regelung bleibt unbekannt. Sie haben zahlreiche rote Fahnen, die zeigen, dass dies reine Zeitverschwendung ist.

Hier ist eine Liste von einige der besten Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie sind seit Jahren in der Branche tätig. Mehrere Investoren haben sie ausprobiert. Schauen Sie sie sich noch heute an!

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Extra Global Trading Review: Extragt.com an Offshore Broker

Extra Global Trading Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Extra Global Trading is ignorant about the law and has not bothered to reveal its legitimacy status. After checking on popular regulatory bodies, we could not find the name of this scheme. Fund safety is a luxury that you should not expect from offshore companies.

Extra Global Trading is a company that claims it has a dynamic platform. Investors who join them will have easy accessibility to various trading assets. The entity brags with its educational program to make you an expert investor. 

Extra Global Trading Review, Extra Global Trading Company

The platform is also dealing with crypto trading services. Since the crypto evolution, we have seen numerous cameras taking advantage of naive investors. We continue to stress that digital currencies are not a get-rich-quick scheme. Gone are the days that you would make mind-blowing returns by just mining or trading.

Extra Global Trading refers to itself as a trustworthy broker while the firm is conducting its business discreetly. The experts that the company mentions are nowhere to be seen as The entity does not credit them. Signing up in this broker, you are making a blind move as there’s no guarantee qualified individuals will be handling your funds.

Nonetheless, the platform boasts but has multiple assets. This is an advantage since you can diversify your risk by trading with different products. However, it is only a waste of time and resources when dealing with offshore schemes.

Invest wisely by dealing with the top crypto trading companies in the world. These are platforms that have survived the volatility. You can also view their performance and determine if they are good enough for you. They operate transparently and have nothing to hide.

Extract.com Review

Extra Global Trading states it gets trading signals from experts in its team. Therefore, investors are assured of potential creative opportunities. The platform also claims to have the best training tools. Information is available via articles and trending news that their analyst team gathers online. 

Traders are assured they will receive all the relevant information to assist them in their activities. The broker also states it does not collect commission or issue hidden charges. Sadly, we are yet to see positive reviews from their customers.

Extra Global Trading has not put up measures to protect investors’ deposits. The entity is not working with a reputable financial institution to segregate traders’ accounts. Therefore, the amount you cash in can be used for other greedy purposes. 

You will not have peace of mind while dealing with offshore schemes. The business can be closed unceremoniously without notice. It is essential that before you trust any company, you perform thorough research. This could save you from dealing with lethal fraudsters.

Trading Conditions and Account

Extra Global Trading is trading in forex, shares, cryptocurrency,  commodities, metals, and indices. Extra Global Trading has three trading accounts. The minimum amount that you can deposit is £500. All the accounts have static spreads. They come with a personal manager. The standard and premium account has a welcome bonus.

Such lucrative opportunities are banned in various countries. This is because offshore platforms use bonuses to exploit investors or limit them from withdrawing their money. Make sure that you read the terms and conditions keenly to know the trading volume to meet to withdraw.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The leverage ranges from 1:200 to 1:400. The limit is risky and beyond what the financial bodies allow. The UK legit platform can only offer a cap of 1:30, while in Canada and USA, the limitation is at 1:50.

Extra Global Trading is pushing clients to risky limits. Once you lose money, the broker will profit. The advertised trading software is the Active8 web trader. However, it appears that the company does not have an operating platform. We can confidently affirm that there are no trading activities in the broker. Trade with some of the best forex trading companies with the MetaTrader interface.

Extra Global Trading Withdrawal and Deposit

The available payment methods include; Skrill, Visa, Neteller, AstroPay, Yandex Money, and WebMoney. The firm brags it makes annual profits of $950. We would love to see the scheme’s trading results. However, considering the scam is bluffing, we don’t see this happening.

Extract.com Review, Extract.com Account

There is a withdrawal fee that ranges from 25 Euros to 50 euros. Depend on the payment method that you will use. We also noticed that some of the listed payment methods are not available. Extra Global Trading takes money via Bitcoin, credit cards, and wire transfers. The only safe method is the credit option since you can issue a chargeback within 540 days.

Unfortunately, suppose you use the other two methods. In that case, you cannot trace your money or know the people who receive the funds for unverified accounts and have not attended a turnover of 200 the company and a 10% Levy on their withdrawal. However, the company has not elaborated on what 200 means. We do not know if this refers to the lots or currency units.

Extra Global Trading is only looking for ways to retain the money deposited in their bogus scheme. If you accept the welcome bonus, you have met a trading volume 25 times the amount deposited and issued an edition of the bonus. Moreover, the account dormancy policy occurs if you have not traded for 6 months, and the scheme deducts 10% from your account. Percentage form payments are never attractive.

Customer Support and Contact Details

Extra Global Trading it’s a company that does not even try to act right. They do not care to feature a physical address to gain trust from the public. Additionally, the broker cannot afford to hire professional support. If you encounter any challenge, there’s no possible way of resolving the matter.

A platform can only be contacted via email. The majority of entities that operate like this tend to ignore the messages of their victims. It is easiest to avoid receiving unnecessary calls from those the firm has stolen from.

Dealing with a legit company gives you the advantage of receiving world-class customer support services. You also have an assurance that your problem will be handled in time. You can even visit their offices if the company operates from your country. The best platforms provide numerous channels that traders can use to reach them. Some even have social media platforms and live chat to interact with their customers.

Regulation Status of Extra Global Trading

The broker offers its services in over 132 countries. They are targeting clients from countries with strict jurisdictions for investment schemes. Nonetheless, the platform has not bothered to acquire an appropriate license. 

Extra Global Trading is ignorant about the law and has not bothered to reveal its legitimacy status. After checking on popular regulatory bodies, we could not find the name of this scheme. Fund safety is a luxury that you should not expect from offshore companies.

Furthermore, the platform could change its terms and conditions without consulting investors. They may even apply hidden charges upon your withdrawal request. If this happens, you cannot report them to the authority as they do not fall under any of them.

Going after Extra Global Trading is a big nightmare as their whereabouts remain unknown. Trading conditions of the company revealed that this is an illegal venture. If you want to make a decent earning, it is essential that you deal with top regulated platforms in the markets.

Agencies like the FCA,  CySEC, CFTC, and ASIC. You will be protected against a negative account balance, and your money will be kept in segregated accounts. Other advantages include that you stand a chance of receiving compensation in case of insolvency.

Final Verdict

Extra Global Trading leverage is not ideal for both expert and novice traders. We do not recommend dealing with this platform. There are way better forex and crypto trading schemes to try out. The country of origin of the scheme remains unknown. They have numerous red flags that reveal this is a complete waste of time.

Here is a list of some of the best crypto trading companies in the market. They have been in the industry for years. Several investors have tried them out. Check them out today!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *