EZ SQUARE Review: Ezsqtech.com Ein gefährlicher Broker

  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Software
0.5

EZ SQUARE ist ein Offshore-Broker, der Ihnen Zugang zu einigen der beliebtesten Märkte bietet. Das Unternehmen bietet Einzelhandels- und institutionelle Dienstleistungen für alle Arten von Händlern an. Sie bieten unter anderem Forex, Aktien und CFDs an. EZ SQUARE prahlt damit, einige der zuverlässigsten Handelsinstrumente zu verwenden, um Konkurrenten zu schlagen.

Während Sie diese unparteiische Rezension zu EZ SQUARE lesen, heben wir außerdem einige der Trübungen hervor, die sie enthüllen. Inzwischen, diese Forex-Handelsunternehmen wenden bewährte Strategien an, um sinnvolle Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen stellt seine Händler durch konsequente Wertpapierdienstleistungen an die erste Stelle. 

EZ SQUARE, Review, Unternehmen

Die Firmenwebsite enthält kaum wichtige Informationen. Trotzdem haben sie den Anspruch, die innovativsten Technologien einzusetzen, und sie garantieren ein freundliches Umfeld und Wachstumschancen. EZ SQUARE sichert seinen Kunden zahlreiche Vorteile zu, die ihnen helfen, sich von der Sprachkonkurrenz auf dem Markt abzuheben.

Außerdem ist die Handelswelt kein Spaziergang im Park ohne einen richtigen Ansatz. EZ SQUARE bietet keine Schulungsmaterialien für Anfänger an. Sie behaupten, für alle Arten von Händlern geeignet zu sein, und Anfänger benötigen hilfreiche Webinare oder Video-Tutorials, um mehr über den Markt zu erfahren. Betrüger bieten oft nicht hilfreichen Handel an, und Sie können ähnliche Informationen ohne zusätzliche Kosten leicht im Internet finden. 

Ezsqtech.com-Rezension

Ezsqtech.com behauptet, ein engagiertes Team von Fachleuten zu haben. Sie garantieren, dass das Legenden-Team beim Zugang zu wettbewerbsfähigen Preisen hilft. Das Team von Ezsqtech.com prahlt damit, Tools zu entwickeln, die dazu beitragen, Ergebnisse auf dem liquiden Markt zu erzielen. Sie garantieren die Erfahrung des Senior-Management-Teams, das über immenses Wissen aus dem Investieren verfügt.

Dementsprechend sollten Sie auf keinen der Ansprüche der Professionalität hereinfallen. Sie machen keine Angaben zu den Gründern und den Mitarbeitern. Auch ohne Qualifikationsinformationen merkt man kaum, dass man mit Leuten zusammenarbeitet, die verstehen, wie der Marktmann filmt. Sie könnten Ihnen am Ende irreführende Anweisungen geben.

EZ SQUARE generiert Nachrichteninformationen und Marktanalysen von mysteriösen Dritten. Das Maß an Transparenz, das dieses Unternehmen bietet, ist sehr gering, um Ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie präsentieren keinen Softwarealgorithmus, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Automatischer Handel ist dem Menschen vorzuziehen. Der Kauf der falschen Werkzeuge zieht jedoch nur Verluste nach sich.

Betrüger verbergen oft persönliche Informationen, weil sie Klonfirmen eröffnen und versuchen, unschuldigen Händlern mehr Geld zu stehlen. EZ SQUARE hat ein Demokonto, und Sie sollten sich daran halten, bis weitere Updates auf der Plattform vorgenommen werden.

So funktioniert Ezsqtech.com

Ezsqtech.com hat keinen geeigneten Betriebsstil. Das Unternehmen verfügt über keine Risikomanagementmaßnahmen, um Sie vor der hohen Volatilität des Marktes zu schützen. Risikomanagementfunktionen wie Stop-Loss zur Gewinnmitnahme helfen bei plötzlichen Marktveränderungen und verhindern massive Verluste.

EZ SQUARE arbeitet mit viel Anonymität und enthüllt so viele Ähnlichkeiten mit betrügerischen Unternehmen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie anders funktionieren, sehr gering. Sie werden Sie über Telefonkontakte oder auf vergleichbare Weise zu kräftigen Einzahlungen überreden. Auch sollten Sie vorsichtig sein, wenn zwielichtige Broker Boni auf die erste Einzahlung versprechen.

Wenn Sie sofort auf den Köder hereinfallen und bei EZ SQUARE einzahlen, betrachten Sie alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet. Das Unternehmen wird alle Details für den Zugriff auf seine Dienste oder Ihre Konten sperren. In das Unternehmen zu investieren bedeutet, dass Sie die anonymen Menschen reich machen. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

EZ SQUARE hat keine Hinweise auf laufende Handelsaktivitäten. Außerdem kann das Unternehmen negative Renditen erzielen und feststellen, warum solche Informationen fehlen. Trotzdem sollten vergangene Handelsaktivitäten für mindestens 3 Monate dazu beitragen, die Art der Rendite zu bestimmen, die vom Broker zu erwarten ist. Die Software iTunes ist auch nicht mit MetaTrader oder anderen etablierten Plattformen kompatibel. 

Fonds Sicherheit

EZ SQUARE garantiert keine Sicherheit der Gelder. Darüber hinaus weisen sie so viele Ähnlichkeiten mit Betrugsunternehmen auf. Daher erfolgt die Investition auch nur eines einzigen Cents in das Unternehmen auf Ihr eigenes Risiko. Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihres Geldes in jedem Unternehmen oberste Priorität haben.

Das EZ SQUARE-Demokonto ist ohne Angabe personenbezogener Daten nicht zugänglich. Außerdem sollten Sie sich an das Testkonto halten, bevor sie Aktualisierungen zur Transparenz vornehmen. Das Unternehmen weist keine Hinweise auf zügige Transaktionen der Kunden auf. 

Ezsqtech.com, Überprüfung, Plattform

EZ SQUARE wird Ihr Geld am Ende auf persönlichen Konten aufbewahren, während sie Sie überreden, auf mysteriöse Renditen zu warten. Das Unternehmen verfügt über keine Bankdaten, um eine Barsicherheit zu bieten. Außerdem haben sie einen zwielichtigen Ruf, der als Warnung dienen sollte. Dementsprechend gefährdet das Vertrauen auf anonyme Personen nicht nur Ihr Geld, sondern auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. 

Kaution und Entnahmen

EZ SQUARE erklärt den Kunden nicht, was der Mindesthandelsbetrag ist. Dementsprechend sind Überweisungen und Kryptowährungen irreversibel. Wenn Sie also dennoch bei einem zwielichtigen Broker investieren möchten, sollten Sie die Kredit- oder Lastschriftoption in Betracht ziehen. Durch diese Methoden erhalten Sie eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen.

EZ SQUARE hat keine Rückerstattungsrichtlinie und Sie können Ihr Geld nicht zurückerhalten, wenn die angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Darüber hinaus werden Sie Schwierigkeiten haben, von der Plattform aus auf Ihre Dateien zuzugreifen. Sie vergessen keine erfolgreichen Abhebungen von Kunden, um eine bevorzugte Behandlung zu erwarten.

EZ SQUARE erklärt seinen Kunden nicht, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen dauert. Darüber hinaus finden Betrüger Möglichkeiten, Ihr Geld lange zu behalten. Irgendwann werden Sie es aufgeben, Ihr Geld zurückzuerhalten. Das Unternehmen kann Sie versteckten Gebühren aussetzen, die Ihnen zunächst nicht bekannt sind.

Kundensupport

EZ SQUARE stellt keine Standortinformationen zur Verfügung. Darüber hinaus trägt die Arbeit im Kundensupport dazu bei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen zu gewinnen. Sie zielen auch darauf ab, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, die ohne richtige Kundenbeziehungen nicht zu erreichen ist.

Sie nutzen keinen Telefonkontakt oder E-Mail-Support. Betrüger werden kaum noch mit Ihnen kommunizieren, sobald sie Ihr Geld haben. Bei plattformbezogenen Anfragen sollten Sie sofort oder schnell eine Antwort erhalten.

Regulierungsstatus von EZ SQUARE

EZ SQUARE hält sich nicht an behördliche Richtlinien. Das Unternehmen unterliegt keiner Regulierungsbehörde und hat auch keine Regulierungsinformationen auf der Website. Dementsprechend ist es in den meisten Ländern, wenn nicht in allen, illegal, Zugang zu öffentlichen Mitteln zu haben, ohne sich zwingend an Regulierungsrichtlinien zu halten.

Das Unternehmen verbirgt die Informationen der Gründer über seine Mitarbeiter, da das Risiko strafrechtlich verfolgt wird. Ebenfalls, diese regulierten Forex-Unternehmen zeigen ein hohes Maß an Transparenz. Im Gegensatz zu EZ SQUARE können Sie die Regulierungsinformationen leicht finden und überprüfen. 

Ihnen droht die Insolvenz, da sie sich Regulierungsgebühren kaum leisten können. Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt, und sie verschwinden oft oder brechen nach Belieben Handelsrichtlinien. Darüber hinaus versuchen Betrüger, Sie zu verwirren, indem Sie Registrierungsinformationen angeben, und Sie sollten den Unterschied erkennen können.

Final Verdict

EZ SQUARE hat keine Hinweise auf frühere Handelsaktivitäten. Außerdem tritt das Unternehmen nicht unter einer Aufsichtsbehörde auf, die zur Ausstellung derselben Dokumente berechtigt ist. Sie sollten die Software vollständig verstehen, bevor Sie investieren. 

Außerdem sollten gründliche Recherchen aus zuverlässigen Quellen und Bewertungen bei der Auswahl einer geeigneten Einrichtung hilfreich sein. Investieren mit diese Forex-Broker, weil sie wenden bewährte Strategien an, im Gegensatz zu Ezsqtech.com, die Sie um jeden Preis vermeiden sollten. 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EZ SQUARE Review: Ezsqtech.com A Perilous Broker

  • Regulation
  • Fund Safety
  • Software
0.5

EZ SQUARE is an offshore broker that grants you access to some of the most popular markets. The company provides retail and institutional services to all sorts of traders. They offer forex, stocks, and CFDs, among others. EZ SQUARE brags about using some of the most reliable trade instruments to beat competitors.

Also, as you read this impartial review on EZ SQUARE, we highlight some of the murkiness they expose. Meanwhile, these forex trading companies apply tried-and-tested strategies to attract sensible outcomes. The company puts its traders first via consistent investment services. 

EZ SQUARE, Review, Company

The company website barely has any important information. Even so, they claim to apply the most innovative technologies, and they guarantee a friendly environment and opportunities for growth. EZ SQUARE assures its customers’ multiple advantages that help them stand out from the voice competition in the market.

Also, the trading world is not a walk in the park without a proper approach. EZ SQUARE does not provide any educational materials for novice traders. They claim to suit all types of traders, and beginners require helpful webinars or video tutorials to assist in grasping more knowledge of the market. Scammers will often provide non-helpful trade, and you can easily find similar information on the internet at no extra cost. 

Ezsqtech.com Review

Ezsqtech.com claims to have a dedicated team of professionals. They guarantee the legend team helps in accessing competitive prices Ezsqtech.com team brags about attain creating tools that will help in attaining results on the liquid market. They guarantee experience from the senior management team who have immense knowledge from investing.

Accordingly, you should not fall for any of the claims of professionalism. They do not provide any information about the founders and the employees. Also without any qualifications information you can hardly tell that you operate with people who understand how the market man movies. They might end up giving you misleading directions.

EZ SQUARE generates news information and market analysis from third parties who are mysterious. The level of transparency this company exposes is very minimal to earn your trust. They do not showcase any software algorithm to stand out from competitors. Automatic trading is preferable to humans. However, purchasing the wrong tools will only attract losses your way.

Scammers often hide personal information because they open clone companies and attempt to rob more money from innocent traders. EZ SQUARE has a demo account, and you should stick to that until they make further updates on the platform.

How Ezsqtech.com Operates

Ezsqtech.com does not have a suitable style of operation. The company does not have any risk management measures to protect you from the high volatility in the market. Risk management features such as stop loss to take profit help during sudden and market shifts prevent massive losses.

EZ SQUARE operates with a lot of anonymity, and they expose so many similarities to fraudulent companies. Therefore the probability for them to function any differently is very minimal. They will persuade you into making hefty deposits through telephone contacts or relatable means. Also, you should be careful when shady brokers promise bonuses on the first deposit.

Immediately you fall for with the bait and deposit with EZ SQUARE, consider any business between you and them over. The company will block any details from accessing its services or your accounts. Investing in the company means that you make the anonymous people rich. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

EZ SQUARE does not have any evidence of ongoing trade activities. Also, the company might be attracting negative returns, determining why such information is missing. Even so, past trade activities for at least 3 months should help determine the kind of returns to expect from the broker. The software iTunes is also not compatible with MetaTrader or any well-established platform. 

Funds Safety

EZ SQUARE does not guarantee any safety of funds. Additionally, they showcase so many similarities to scam companies. Hence investing even a single dime with the company is at your own risk. Furthermore, the safety of your money should be a top priority to consider in any company.

EZ SQUARE demo account is not accessible without providing personal information. Also, you should stick to the trial account before they make any updates on transparency. The company does not show any evidence of swift transactions made by customers. 

Ezsqtech.com, Review, Platform

EZ SQUARE will end up keeping your money in personal accounts while they persuade you to wait for mysterious returns. The company does not have any banking information to offer cash security. Also, they have a shady reputation which should serve as a warning. Accordingly, relying on anonymous people not only puts your money at risk, but personal data may end up in the wrong hands. 

Deposit and Withdrawals

EZ SQUARE does not explain to customers what the minimum trade amount is. Accordingly, wire transfer transactions and cryptocurrencies are irreversible. Therefore if you still want to invest with a shady broker, you should consider the credit or debit option. Through these methods, you get a chargeback of up to 540 days.

EZ SQUARE does not have a refund policy, and you cannot have your money back if the services they offer do not meet your expectation. Additionally, you will have difficulty accessing your files from the platform. They do not forget any successful withdrawals by customers to expect preferential treatment.

EZ SQUARE fails to explain to its customers how long it takes to process withdrawal requests. Moreover, scammers will find ways to hold on to your money for a long. Eventually, you will end up giving up on receiving your funds back. The company may expose you to hidden fees that are not initially made known to you.

Customer Support

EZ SQUARE does not provide any location information. Furthermore working in customer support help in gaining more trust between you and the company. They also aim to provide a user-friendly interface which is impossible to attain without proper customer relations.

They do not avail of any telephone contact or email support. Scammers will hardly maintain any communication with you once they have your funds. You ought to receive an instant response or fast regarding platform-related queries.

Regulation status of EZ SQUARE

EZ SQUARE does not adhere to regulatory policies. The company does not fall under any regulator, nor do they have any regulation information on the website. Accordingly, it is illegal in most nations, if not all, to have access to public funds without mandatory adhering to regulation policies.

The company hides the founders’ information on its employees since the risk faces criminal charges. Also, these regulated forex companies showcase a high level of transparency. You can easily find and verify the regulation information, unlike EZ SQUARE. 

They are likely to face bankruptcy since they can hardly afford regulation fees. Unregulated platforms do not last for long in the market, and they often disappear or break trade guidelines as they please. In addition, scammers will try to confuse you by providing registration information, and you should be able to tell the difference.

Final Verdict

EZ SQUARE does not have any evidence of past trade activity. Also, the company does not appear under any regulatory body that is legit for issuing the same documents. You should fully understand the software before investing. 

Also, thorough research from reliable sources and reviews should assist in picking a suitable entity. Invest with these forex brokers because they apply tried and tested strategies, unlike Ezsqtech.com, which you should avoid at all costs. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *