FasFXTrade Review: Fasfxrade.com ein Klon-Betrug von Fast FX

FasFXTrade Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

FasFXTrade ist ein Unternehmen, das auf seiner Website keine angemessenen Informationen bereitstellt. Das Unternehmen hat angeblich seinen Sitz in den USA. Dies ist jedoch ein nicht vertrauenswürdiges Unternehmen, das wir Anlegern nicht empfehlen. Handel mit echten Unternehmungen.

FasFXTrade ist eine Investmentgesellschaft, die behauptet, sie sei rund um den Globus unterwegs, um Investoren über den Handel aufzuklären. Die Plattform bietet mehrere Videos auf ihrer Website. Leider ist dies ein weiterer großer Betrug auf dem Markt.

Sie verwenden Pops, um die Gewinne ihrer neuen Kunden anzuzeigen. Die Strategie wurde von diesen Betrügern überstrapaziert. Das Unternehmen handelt angeblich mit CFDs und Forex. Darüber hinaus behauptet dieser Betrüger, dass Anleger innerhalb von 95 Sekunden eine Rendite von 60% erzielen werden.

FasFXTrade Review, FasFXTrade Company

 

Leider wird FasFXTrade von keiner Behörde auf dem Markt reguliert. Das Unternehmen garantiert, dass Händler ihre Gewinne innerhalb von 1 Stunde auszahlen können. Der Kontoeröffnungsprozess ist schnell.

Je früher Sie einsteigen, desto einfacher wird es für sie, Sie zu betrügen. Das Unternehmen garantiert den Händlern auch, dass die Kundenbetreuer sie beim erfolgreichen Handel unterstützen. Leider wissen wir nicht, ob sie tatsächlich qualifiziert sind. Der finanzielle Hintergrund des Einzelnen ist nicht garantiert.

Wir empfehlen Ihnen, mit dem zu handeln beste Forex Trading Broker auf dem Markt. Sie können diese auch auswählen Forex Trading EAs das hat eine tolle Geschichte. Sobald Sie die besten Tools verwenden, können Sie passives Einkommen generieren. Probieren Sie sie noch heute aus.

Fasfxrade.com Bewertung

FasFXTrade ist eine Plattform, die angeblich über 100 Assets verfügt. Anleger können mit jedem Gerät in diesem Unternehmen handeln. Sie präsentieren ihr Team auf ihrer Website. Das Unternehmen veröffentlicht die Qualifikation jedoch nicht zusammen mit ihren Namen.

Wir kennen daher weder die Bildungsqualifikation dieser Personen noch ihre Erfahrung im Devisenhandel. Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass der Broker Aktienbilder verwendet. Diese Personen haben keine Verbindung zum Unternehmen.

Darüber hinaus haben wir auch erfahren, dass dies ein Anlageprogramm für binäre Optionen ist. Wenn Sie binär handeln, ist es, als würden Sie spielen. Die Vermögenswerte basieren eher auf Spekulationen über den Preis verschiedener Vermögenswerte. Aus diesem Grund hat die EU-Regulierungsbehörde sie verboten.

FasFXTrade ist ein Unternehmen, das auf seiner Website keine angemessenen Informationen bereitstellt. Das Unternehmen hat angeblich seinen Sitz in den USA. Dies ist jedoch ein nicht vertrauenswürdiges Unternehmen, das wir Anlegern nicht empfehlen.

Der Broker verwendet falsche Informationen, um mehr Personen auf seiner Website zu fangen. Es gibt echte Unternehmungen, mit denen Sie vertrauensvoll handeln können. Wir empfehlen Ihnen, sich nicht auf diesen Betrug einzulassen und nach besseren Unternehmungen zu suchen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

FasFXTrade akzeptiert Geld über OKPay, WebMoney, Banküberweisungen, Payoneer, Visa, Skrill, MasterCard, Neteller und Skrill. Das Unternehmen wird Ihre Auszahlung nicht bearbeiten. Wenn Sie sich mit ihnen beschäftigen, verlieren Sie Ihr hart verdientes Geld.

Das Unternehmen trägt auch den Namen Fast FX. Diese Plattformen sind ein und dieselbe. Alles ist ein Duplikat des anderen. Diese Betrüger sind faul und haben keine Originalität. Darüber hinaus scheinen die Personen, die diese Entität leiten, dieselben zu sein.

Die Auszahlungsanfragen werden angeblich innerhalb von 50 Minuten bearbeitet. Leider lässt das Unternehmen Informationen über den Mindestbetrag für Ein- und Auszahlungen aus. Darüber hinaus legen sie nicht offen, ob für Anleger Gebühren anfallen.

Sie können mit den legitimen Plattformen handeln, die tatsächlich Forex handeln. Sie geben eindeutig die ruhende Kontorichtlinie, die Hebelwirkung und die zu erwartende Verbreitung an. Wenn Gebühren anfallen, ist der Broker angemessen und stellt einen angemessenen Betrag zur Verfügung.

FasFXTrade-Handelsbedingungen

Das Unternehmen behauptet, über 5 Konten zu haben. Das Handelsvolumen liegt über 5 Millionen US-Dollar. Die Statistiken, über die die Entität verfügt, schaffen kein Vertrauen. Der Betrug ist sehr bemüht, auf dem Markt relevant zu bleiben.

Sie richten sich hauptsächlich an Investoren aus Deutschland, Südafrika, Italien, Frankreich, Israel und Schweden. Der Mechanismus, den FasFXTrade verwendet, um eine Leistung von 90% zu erreichen, ist noch unbekannt. Das Unternehmen ist ein Ponzi-Programm, das nicht an Devisenhandelsaktivitäten beteiligt ist.

Funktionen von FasFXTrade

Der Broker gibt an, über Live-Support zu verfügen, der rund um die Uhr verfügbar ist. Aufgrund ihrer Eigenschaften erwarten sie leider keine Reaktionsfähigkeit von ihrem Team. Das Unternehmen behauptet auch, dass es alle Auszahlungsanfragen innerhalb von 1 Stunde bearbeitet.

FasFXTrade Scam Review, FasFXTrade.com Funktionen

Wir sind noch nicht auf Investoren gestoßen, die mit diesem Unternehmen erfolgreich verdient haben. FasFXTrade versichert Anlegern die Möglichkeit, auch an Wochenenden zu handeln. Das Unternehmen gibt an, dass den Kunden mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen.

Leider ist es schwer zu überprüfen, ob alle Optionen verfügbar sind. Betrüger verwenden jedoch zwielichtige Methoden, die Händler daran hindern, ihr Geld zurückzubekommen. Der Broker garantiert den Anlegern, dass ihre Fonds zu 100% geschützt sind.

Dies ist eine Offshore-Firma, die Sie nicht mit Ihrer Sicherheit betrauen sollten. Sie kümmern sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse. Daher können Ihre persönlichen Daten an Dritte verkauft werden. Darüber hinaus kann das Dirty-System entscheiden, sein Geschäft zu schließen, wenn es für sie günstig ist.

Der Domain Insight

FasFXTrade ist eine Plattform mit einem niedrigen Vertrauenswert. Das Erstellungsdatum des Domainnamens liegt im April 2020. Der Broker ist nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach diesem Ablauf nicht mehr zurückkehren. Die Popularität dieses Unternehmens liegt bei 1,660,592, was gering ist.

Kontaktdaten.

Das Unternehmen gibt an, von Kalifornien aus in den USA tätig zu sein. Der Makler gibt jedoch aus offensichtlichen Gründen nicht den genauen geografischen Standort an. Erstens ist dies eine Offshore-Firma, die über ihren Standort lügt. Zweitens lassen Betrüger niemals Informationen aus, mit denen sie verfolgt werden können.

Darüber hinaus ist dies eine Entität, die keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hat. Eine seriöse Investmentgesellschaft nutzt normalerweise mehrere Methoden für ihre Kunden, mit denen sie die Plattform erreichen können. FasFXTrade gehört nicht zu den echten Brokern.

Sie geben keinen Schrei über Ihre Erfahrung. Dies schließt die Möglichkeit aus, dass ihre Opfer sie erreichen. Es gibt keinen Vorteil, der sich aus dem Handel mit einem Betrug ergibt. Vermeiden Sie Herzschmerz und entscheiden Sie sich für echte Plattformen.

Regulierung und Registrierung von FasFXTrade

FasFXTrade ist ein Broker, der nicht über seinen Legitimitätsstatus spricht. Das Unternehmen gibt an, seinen Sitz in den USA zu haben. Das Land ist bekannt für strenge Regeln für Forex-Investmentfirmen.

Aus diesem Grund haben wir die NFA-Website besucht, um zu überprüfen, ob das Unternehmen lizenziert ist. Wir waren jedoch nicht überrascht, dass die Entität in der Datenbank fehlt. Die Merkmale dieses Betrugs zeigen, dass es die Zeit der Anleger nicht wert ist.

Das Unternehmen arbeitet nach Belieben. Bei FasFXTrade gibt es keine Fonds-Sicherheit. Sie können ihre Richtlinien auch an ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Sobald der Broker zusammenbricht, ist es unmöglich, sie aufzuspüren. Sie haben keine Pläne, Ihr Geld freizugeben. Darüber hinaus sind sie nicht an Devisenhandelsdienstleistungen beteiligt.

Final Verdict

FasFXTrade ist ein Ponzi-Programm, das falsche Informationen verwendet, um Investoren irrezuführen. Das Unternehmen befolgt nicht die von den Aufsichtsbehörden auf dem Markt festgelegten Regeln. Darüber hinaus sind die Renditen, die sie den Anlegern versprechen, umwerfend, aber unerreichbar.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen das sind transparent. Diese Plattformen bieten ihren Kunden mehrere Funktionen. Darüber hinaus werden Sie sicher handeln, dass Ihre Gelder und Informationen sicher sind. Der Registrierungsprozess ist schnell. Melden Sie sich deshalb noch heute bei ihnen an.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

FasFXTrade Review: Fasfxrade.com a Clone Scam of Fast FX

FasFXTrade Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Regulation
0.5

Summary

FasFXTrade is an entity that does not provide adequate information on its website. The company is allegedly based in the USA. However, this is an untrustworthy firm that we do not recommend to investors. Trade with genuine ventures.

FasFXTrade is an investment company that claims it goes around the globe trying to enlighten investors about trading. The platform features multiple videos on its website. Unfortunately, this is another big scam in the market.

They are using pops to indicate their new clients’ wins. The strategy has been overused by these fraudsters. The entity is allegedly trading CFDs and Forex. Moreover, this fraudster claims that investors will generate 95% returns within 60 seconds.

FasFXTrade Review, FasFXTrade Company

 

Unfortunately, FasFXTrade is not regulated by any authority in the market. The company guarantees that traders will be able to cash out their earnings within 1 hour. The account opening process is swift.

The sooner you get in the easier it becomes for them to defraud you. The firm also guarantees traders the account managers will assist them to trade successfully. Sadly, we do not know if they are indeed skilled. The financial background of the individuals is not guaranteed.

We suggest that you trade with the best forex trading brokers in the market. You can also choose these forex trading EAs that have a great history. Once you use the best tools you will be able to generate passive income. Try them today.

Fasfxrade.com Review

FasFXTrade is a platform that allegedly has over 100 assets. Investors can use any device to trade in this entity. They present their team on their website. However, the company fails to publish the qualification alongside their names.

We, therefore, do not know the education qualification that these people possess or their experience in forex trading. What is even worst is the fact that the broker is using stock images. These people have no association with the company.

Moreover, we also learned that this is a binary option investment scheme. If you trade binary it is like you are gambling. The assets are more based on speculating the price of various assets. For this reason, the EU regulatory body has banned them.

FasFXTrade is an entity that does not provide adequate information on its website. The company is allegedly based in the USA. However, this is an untrustworthy firm that we do not recommend to investors.

The broker is using false information to trap more people in their website. There are genuine ventures that you can use to trade with confidence. We suggest that you refrain from engaging with this scam and look for better ventures.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

FasFXTrade is accepting money via OKPay, WebMoney, Bank Transfers, Payoneer, Visa, Skrill, MasterCard, Neteller, and Skrill. The company will not process your withdrawal. Engaging with them leads to losing your hard-earned money.

The company is also going by the name Fast FX. These platforms are one and the same. Everything is a duplicate of the other. These fraudsters are lazy and lack originality. Moreover, the people running this entity appear to be the same.

The withdrawal requests are allegedly handled within 50 minutes. Unfortunately, the company leaves out information regarding the minimum amount to deposit and withdrawal. Moreover, they do not disclose whether there are charges applicable to investors.

You can trade with the legit platforms that are actually trading forex. They clearly state the dormant account policy, leverage, and spread to expect. If there are fees the broker is reasonable and provide a reasonable amount.

FasFXTrade Trading Conditions

The venture claims that it has over 5k accounts. Its trading volume is above $5 million. The statistics which the entity features do not create confidence. The scam is trying very hard to stay relevant in the market.

They are mainly targeting investors from Germany, South Africa, Italy, France, Israel, and Sweden. The mechanism that FasFXTrade is using to attain performance of 90% is still unknown. The entity is a Ponzi scheme that is not involved in forex trading activities.

Features of FasFXTrade

The broker states that it has live support that operates around the clock. Unfortunately, given their characteristics expect unresponsiveness from their team.  The firm also claims that it processes all withdrawal requests within 1 hour.

FasFXTrade Scam Review, FasFXTrade.com Features

We are yet to come across investors that have successfully earned using this entity. FasFXTrade assures investors the ability to trade even on the weekends. The company brags it has multiple payment methods at the disposal of customers.

Sadly, it is hard to verify if all the options are available. However, scammers use shady methods that limit traders from getting back their funds. The broker guarantee investors their funds are 100% protected.

This is an offshore firm that you should not entrust with your safety. They are only looking after their greedy needs. Therefore, your personal data can be sold to a third party. Additionally, the dirty scheme can decide to close down their business when it is convenient for them.

The Domain Insight

FasFXTrade is a platform that has a low trust score. The domain name date of creation is in April 2020. The broker is only registered for a period of one year. Therefore, it is most likely that they will not come back after this expiry. The popularity of this company is at 1,660,592 which is low.

Contact details

The company states that it is operating from California, USA. However, the broker fails to provide the exact geographical location for obvious reasons. First, this is an offshore firm that is lying about its location. Second, scammers never leave out information that can be used to trace them.

Additionally, this is an entity that does not have an email address or a phone number. A legit investment company usually avail multiple methods for their customers that they can use to reach the platform. FasFXTrade is not one of the genuine brokers.

They do not give a hoot about your experience. This eliminates the possibility of their victims reaching them. There is no benefit that will come from trading with a scam. Avoid the heartache and settle with genuine platforms.

Regulation and Registration of FasFXTrade

FasFXTrade is a broker that does not speak about its legitimacy status. The company purports that it is based in the USA. The country is one that is known for having strict rules for forex investment firms.

Therefore, we visited the NFA website to check whether the entity is licensed. However, we were not surprised to find the entity missing in the database. The features of this scam show that it is not worth investors’ time.

The entity is operating as it pleases. There is no fund safety at FasFXTrade. They can also change their policy to suit their own needs. Once the broker collapse, it will be impossible to track them down. They have no plans of releasing your money. Moreover, they are not involved with forex trading services.

Final Verdict

FasFXTrade is a Ponzi scheme that is using false information to mislead investors. The entity is not following the rules set by regulatory bodies in the market. Moreover, the returns that they promise investors are mind-blowing but unattainable.

Invest with legit forex trading companies that are transparent. These platforms have multiple features for their customers. Moreover, you will trade certain that your funds and information is secure. The registration process is swift. Therefore, sign up with them today.

1 Reply to “FasFXTrade Review: Fasfxrade.com a Clone Scam of Fast FX”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *