Faxtradefx Review: Halten Sie sich von diesem Betrüger fern!

Faxtradefx Review, Faxtradefx Company
Faxtradefx Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Finanzierungsmethoden
  • Kunden-Bewertungen
0.6

Zusammenfassung

Faxtradefx ist eine professionelle Betrugsplattform, die nur an Kundeneinzahlungen interessiert ist. Es zeigt Informationen auf seiner Website an, um legitim auszusehen und neue Investoren anzulocken. Es ist am besten, wenn Sie nur bei Top-Forex-Handelsbrokern auf dem Markt investieren, die transparent sind.

Faxtradefx ist angeblich eine Investmentfirma, die mit beliebten Vermögenswerten wie digitalen Währungen und Forex handelt. Die Plattform behauptet, eine benutzerfreundliche Oberfläche und großartige Handelsstrategien zu haben, mit denen Sie eine großartige Rendite erzielen. Die Plattform zeigt kein Geschäftsmodell, das sie verwenden, oder wie Sie als Investor hohe Renditen erzielen. Die Informationen auf ihrer Website sind alles Lügen, um neue Investoren für den Beitritt zu gewinnen.

Ein legitimer Forex-Broker beschreibt klar die Methoden, mit denen er seine Gewinne erzielt. Darüber hinaus werden sie ihre finanziellen Erträge sowie das Team und die Gründer veröffentlichen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Der Markt ist derzeit voll von intelligenten Betrügern, und leider ist faxtradefx einer von ihnen. Sie sind ein anonymer Makler, der keine Informationen über sein Team oder seinen Gründer preisgibt.

Faxtradefx Review, Faxtradefx Company

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, eine Lizenz zu haben, veröffentlicht diese jedoch nicht als Beweis auf seiner Website. Es verspricht den Anlegern, dass ihre Fonds gegen Verluste oder Websites Dritter geschützt sind. Faxtradefx ist jedoch die größte Bedrohung für Ihre Einzahlungen. Sobald sie Ihre Investition erhalten haben, können sie nicht mehr zurückgenommen werden, und Sie können nichts mehr tun.

Investieren Sie mit Top Forex Handelsunternehmen das hat eine solide Geschichte auf dem Finanzmarkt. Es ist am besten, zwielichtige Unternehmen wie faxtradefx zu vermeiden, die nur eine Erzählung auf ihrer Website haben, die nicht glaubwürdig ist. Sie sollten auch Ihre Fähigkeiten verbessern und Geduld üben, bevor Sie in den Markt eintreten.

Faxtradefx.com Bewertung

Faxtradefx behauptet, ein aufstrebender und weltweit am schnellsten wachsender CFD- und Forex-Broker zu sein. Das Unternehmen behauptet, eine mehrsprachige Plattform zu sein, die seinen Kunden weltweit Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität bietet. Die Website kann mehrfach für ihren herausragenden Service in der Maklerbranche ausgezeichnet werden.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen ein optimales Handelsumfeld mit modernen Funktionen. Es garantiert Benutzern schnelle Ausführungsgeschwindigkeiten während des Handels und keine Provisionen oder Gebühren. Das Unternehmen ist auch stolz darauf, enge Spreads und vollen Schutz bei einem negativen Saldo zu bieten. Anleger können auf der Forex-Plattform gerne handeln und Renditen erzielen.

Faxtradefx fordert neue Investoren dringend auf, sich ihnen anzuschließen, um exklusive proprietäre Software zu nutzen, die den Markt in Echtzeit analysiert. Sie behaupten auch, über 200 Finanzhandelsinstrumente und eine große Auswahl an festen und variablen Spreads zu haben. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über regelmäßige Marktaktualisierungen, verschiedene Zahlungs- und Finanzierungsoptionen sowie Handelssignale und -diagramme.

Faxtradefx möchte seine Fähigkeiten als Broker unter Beweis stellen und behauptet, herausragende Lösungen für alle Ihre Handelsanforderungen zu haben. Das Unternehmen behauptet, eine hervorragende Mischung aus Erfahrung, Betrieb und moderner Technologie zu haben, die jeder Broker benötigt. Es verspricht den Benutzern aktuelle Handelsressourcen, Tools und Schulungsmaterialien, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen.

Darüber hinaus konzentriert sich das Unternehmen auf die Verbesserung seiner Handelssoftware, um Skalierbarkeit, hervorragende Ausführungsgeschwindigkeiten, Transparenz, multidirektionale Ausführungen, Zuverlässigkeit und wettbewerbsfähige Preisvergleiche zu erreichen. Die Website verspricht auch, die Sicherheit der Fonds zu gewährleisten. Es gibt verschiedene Praktiken in Bezug auf Regulierung, Geldtrennung und Geldwäschebekämpfung.

Fonds-Sicherheit

Faxtradefx verspricht seinen Kunden, dass ihre Gelder sicher sind. Das Unternehmen behauptet, extreme Maßnahmen wie das Risikomanagement getroffen zu haben. Das Unternehmen gewährleistet seinen Nutzern einen 100% igen Schutz vor negativen Salden und bietet automatische Risikomanagementsysteme. Darüber hinaus bietet die Website SSL-Sicherheit für eine Vielzahl von Finanzierungsmethoden. Es dient dem Schutz vor dem Zugriff Dritter auf Kontoinformationen.

Faxtradefx behauptet, eine Partnerschaft mit renommierten internationalen Banken zu haben. Sie hinterlegt ihre Gelder bei glaubwürdigen europäischen Banken und trennt die Gelder der Kunden. Wenn Kundengelder von den Mitteln des Unternehmens getrennt bleiben, werden die Mittel nicht für andere Zwecke verwendet. Leider sind diese Informationen nicht überprüfbar und nicht glaubwürdig. Das Unternehmen hat viele negative Rückmeldungen von seinen Kunden zum Verlust ihrer Einlagen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Faxtradefx Investitionsplan

Faxtradefx verfügt über vier Kontotypen: Starter-, Basis-, Profi- und Executive-Konten. Der Mindestbetrag, den Sie auf dieses Konto einzahlen können, beträgt 500 USD. Sie müssen bedenken, dass Online-Handel eine volatile und riskante Investition ist. Ponzi-Programme zielen darauf ab, nur die positiven Aspekte hervorzuheben, ohne die Risiken richtig anzugeben.

Der Starter- und der Basisplan akzeptieren eine Mindesteinzahlung von 500 USD bzw. 1000 USD. Die Konten erhalten außerdem Anfänger- und Basisanleitungen sowie einen Senior Broker, der Sie bei Ihren Handelsanforderungen unterstützt. Das Pro-Konto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 5000 USD und bietet einen Einzahlungsbonus von 15% sowie einen E / P-Broker. Sie haben auch einen professionellen Leitfaden, der Sie bei Ihrem Handel unterstützt.

Faxtradefx Scam Review, Faxtradefx Investitionspläne

Schließlich handelt es sich um ein Executive-Konto, das eine Mindesteinzahlung von 10000 USD akzeptiert und einen Einzahlungsbonus von 20% sowie einen Executive-Broker bietet. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Live-Handel und ein Demo-Konto, mit dem Neulinge vor dem Handel üben können. Faxtradefx hat einen Spread von 0,8 Pips und eine Hebelwirkung von bis zu 1: 2000. Die Hebelwirkung liegt weit über dem Industriestandard, und Anleger haben das Potenzial, große Verluste zu machen.

Die Plattform bietet verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, darunter Skrill, PerfectMoney, Kreditkarte, Banküberweisung, MoneyGram, Western Union und Bitcoin. Nach weiteren Untersuchungen ist Bitcoin jedoch die einzig praktikable Einzahlungsoption. Bitcoin-Zahlungen sind nicht nachvollziehbar und irreversibel, was Betrüger gerne verwenden.

Kundenservice

Sie können den Kundensupport über seine Adressen in Hongkong, Australien, St. Vincent und den Grenadinen kontaktieren. Das Unternehmen hat keine E-Mail-Adresse auf seiner Website verfügbar. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über keine Social-Media-Handles wie Facebook, Instagram und Twitter.

Kundenbetreuung ist ein wichtiges Element für legitime Plattformen, da der Devisenhandel ein Online-Unternehmen ist. Die Plattform entspricht keiner Geschäftsethik, und es ist unmöglich, Hilfe zu erhalten, wenn Sie auf technische Schwierigkeiten stoßen oder Fragen haben.

Schließlich leiten das Plattformteam und die Gründer das Team inkognito. Es gibt keine Informationen darüber, wer sie sind oder welche Qualifikationen sie haben. Sie haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Identität geheim zu halten, und es wäre unklug, sich mit einem so zwielichtigen Makler zu wagen.

Kunden-Bewertungen

Die Bewertungen der Kunden spiegelten die Leistung eines Unternehmens in der Vergangenheit hervorragend wider. Heutzutage verwenden Ponzi-Programme und Betrüger diesen Abschnitt jedoch, um ein falsches Gefühl der Glaubwürdigkeit aufzubauen und Kunden anzulocken. Die Websites locken Anleger mit falschen Informationen an, die ein positives Licht auf die Rendite, Leistung und den Ausblick eines Unternehmens werfen.

Die meisten auf faxtradefx verfügbaren Bewertungen sind entweder zu positiv oder zu negativ. Die Menschen behaupten, dass die Plattform einen großen Einfluss auf ihr Leben hatte und sie mit ihnen große Renditen erzielen. Die positiven Testimonials wurden ausgewählt, um einen perfekten Broker darzustellen.

Dennoch gibt es auch viele negative Bewertungen darüber, dass die schattige Plattform keine funktionierende Handelssoftware hat. Es gibt auch Beschwerden über den Kundensupport der Website und darüber, wie Abhebungen nicht verarbeitet werden. Es gibt nichts Positives, das Sie durch eine Investition in dieses Unternehmen gewinnen können.

Final Verdict

Faxtradefx ist ein Forex-Handelsmakler, der ohne gültige Lizenz illegal operiert. Das Unternehmen verspricht viele aufregende Funktionen, eine zuverlässige Handelssoftware, zeigt jedoch keine Beweise. Das Unternehmen ist nur daran interessiert, neue Investoren anzuziehen und mit Ihren Einlagen davonzukommen.

Investieren Sie mit einem Top Forex Trading Broker und genießen Sie die Transparenz. Investieren Sie nicht in anonyme und nicht regulierte Broker, die lügen und Daten manipulieren, um Ihre Einzahlungen zu erhalten. Es bietet auch keinen zuverlässigen Kundensupport. Vermeiden Sie es, mit faxtradefx zu investieren, da diese mit Ihren Mitteln den Markt verlassen.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Faxtradefx Review: Stay Away From This Scammer!

Faxtradefx Review, Faxtradefx Company
Faxtradefx Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Funding Methods
  • Client Feedback
0.6

Summary

Faxtradefx is a professional scam platform which is only interested in clients deposit. It displays information on its website, intending to look legit and attract newbie investors. It would be best if you invest only with top forex trading brokers in the market which are transparent.

Faxtradefx is allegedly an investment firm that deals in popular assets like Digital currencies and Forex. The platform claims to have an easy-to-use interface and great trading strategies that will earn you a great return. The platform does not show any business model they use or how you will earn great returns as an investor.  The information on their website is all lies to attract newbie investors into joining.

A legit forex broker clearly outlines the methods they use to achieve their profits. Additionally, they will also post their financial returns and the team and founders to build client trust. The market is currently full of smart scammers, and unfortunately, faxtradefx is one of them. They are an anonymous broker who does not disclose any information on its team or founder.

Faxtradefx Review, Faxtradefx Company

Moreover, the company is claiming to have a license but does not post it on its website as proof. It promises investors that their funds are safe against loss or third-party sites. However, faxtradefx is the biggest threat to your deposits. Once they get hold of your investment, there is no taking it back, and there will be nothing you can do.

Invest with top forex trading companies that have a solid history in the financial market. It would be best to avoid shady companies like faxtradefx, which only have a narrative on their website, which is not credible. You should also build your skill and exercise patience before entering the market.

Faxtradefx.com Review

Faxtradefx claims to be an upcoming and world’s fastest-growing CFD and forex broker. The company claims to be a multi-lingual platform that offers its clients the highest quality services and products worldwide. The website boasts about winning multiple awards for its outstanding service in the broker industry.

Moreover, the company promises an optimal trading environment with modern features. It guarantees users fast execution speeds during trades and no commissions or fees. The company also prides itself in offering tight spreads and full protection on a negative balance. Investors can enjoy trading and making returns on the forex platform.

Faxtradefx urges new investors to join them to enjoy exclusive proprietary software analyzing the market in real-time. They also claim to have over 200 financial trading instruments and great choices of fixed and variable spreads. Furthermore, the company has regular market updates, various payment and funding options, and trading signals and charts.

Faxtradefx aims to showcase its prowess as a broker and claims to have outstanding solutions for all your trading requirements. The company claims to adopt an excellent mix of experience, operations, and modern technology, which every broker needs. It promises users up-to-date trading resources, tools, and educational material, which give you a competitive edge in the market.

Additionally, the company focuses on improving its trading software to achieve scalability, excellent execution speeds, transparency, multi-directional executions, dependability, and competitive price comparisons. The website also promises to try and ensure fund safety is a priority. It has several practices in place regulation, segregation of funds, and anti-money laundering.

Fund Safety

Faxtradefx promises its clients that their funds are safe. The company claims to have extreme measures in place like risk management. The company assures its users 100% protection against negative balance and provides automatic risk management systems. Additionally, the website has SSL security on a wide range of funding methods. It is to protect against third-party access to account information.

Faxtradefx claims to have a partnership with reputable international banks. It deposits its funds with credible European banks and segregates clients’ funds. Keeping customer funds separate from the company’s funds protects the funds from being used for other purposes. Unfortunately, this information is unverifiable and not credible. The company has many negative feedbacks from its clients on losing their deposits.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Faxtradefx Investment Plan

Faxtradefx has four account types, namely the starter, basic, pro, and executive accounts. The least amount that you can deposit to this account is $500. You have to keep in mind that online trading is a volatile and risky investment. Ponzi schemes strive to only highlight the positives without properly stating the risks.

The starter and basic plan accept a minimum deposit of $500 and $1000, respectively. The accounts also receive beginner and basic guides and a senior broker to help with your trading needs. The pro account accepts a minimum deposit of $5000, and offers a 15% deposit bonus and an E/P broker. You also have a pro guide to assist with your trading.

Faxtradefx Scam Review, Faxtradefx Investment Plans

Lastly is an executive account that accepts a minimum deposit of $10000 and offers a 20% deposit bonus and an executive broker. Additionally, the company has live trading available and a demo account that helps newbie traders practice before trading. Faxtradefx has 0,8 pips spread and leverage as high as 1:2000. The leverage is way above the industry standard, and investors have the potential of making big losses.

The platform offers various funding options, including Skrill, PerfectMoney, credit card, bank wire, MoneyGram, Western Union, and Bitcoin. However, upon further investigation, the only viable deposit option is Bitcoin. Bitcoin payments are untraceable and irreversible, which is what scammers love to use.

Customer Support

You can contact customer support via their addresses in Hong Kong, Australia, St Vincent, and the Grenadines. The company does not have any email address available on its website. Additionally, the company does not have any social media handles such as Facebook, Instagram, and Twitter.

Customer support is a vital element for legit platforms considering forex trading is an online venture. The platform does not comply with any business ethics, and it would be impossible to get any help if you encounter technical difficulties or have a query.

Lastly, the platform team and founders are running the team incognito. There is no information on who they are or their qualifications. They have gone to great lengths to keep their identity a secret, and it would be unwise to venture with such a shady broker.

Client Feedback

Clients’ reviews were a great reflection of a company’s performance in the past. However, nowadays, Ponzi schemes and scammers use this section to build a false sense of credibility and attract clients. The websites lure investors with false information that paints a positive light on a company’s returns, performance, and outlook.

Most of the reviews available on faxtradefx are either too positive or negative. The people claim how the platform has had a huge impact on their lives, and they are earning great returns with them. The positive testimonials are cherry-picked to portray a perfect broker.

Nonetheless, there are also many negative reviews about how the shady platform does not have functioning trading software. There also complaints about the customer support of the website and how they fail to process withdrawals. There is nothing positive that you will gain by investing with this company.

Final Verdict

Faxtradefx is a forex trading broker who is operating illegally without a valid license. The company promises many exciting features, a reliable trading software but fails to show any evidence. The company is only interested in attracting newbie investors and getting away with your deposits.

Invest with a top forex trading broker and enjoy the transparency. Do not invest with anonymous and unregulated brokers who lie and manipulate data into getting your deposits. It also does not offer reliable customer support. Avoid investing with faxtradefx because they will exit the market with your funds.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *