FCA-Bericht: Betrüger / Klon-Unternehmen haben im Jahr 78 über 2020 Millionen Pfund gestohlen

Die Finanzaufsichtsbehörde des Vereinigten Königreichs hat eine Erklärung veröffentlicht, in der ein ungefährer Fonds aufgeführt ist, der im Jahr 2020 verloren gegangen ist. Betrüger haben bereits über 78 Millionen Euro gestohlen. Mehrere Klonunternehmen verwenden falsche Informationen auf dem Markt.

Betrüger sind schlau geworden und fälschen ihre physische Adresse. Darüber hinaus verwenden sie auch Lizenzen, die legitimen Unternehmen gehören. Leider ist es für Neulinge leicht, solche roten Fahnen zu erkennen. Dies liegt daran, dass sie nicht forschen.

Betrügerische Plattformen stehlen ihren Kunden einen Betrag von 45 242 Euro. Schamlose Makler behaupten sogar, von der Financial Conduct Authority reguliert zu werden. Es ist entmutigend zu sehen, dass die Mehrheit der Anleger einen Betrug nicht von einem legitimen Unternehmen unterscheiden kann.

In einem Bereich von 75% bis 77% der Händler besteht ein hohes Risiko, Betrügern zum Opfer zu fallen. Darüber hinaus zeigt die Pressemitteilung dieser Finanzbehörde, dass Betrüger während der Covid-19-Pandemien voll im Einsatz waren. Trotz dieser herausfordernden Zeiten haben diese Betrüger den Anlegern gnadenlos einen erheblichen Geldbetrag abgenommen.

FCA 2020 Bericht

Das Vereinigte Königreich war im März und fast das ganze Jahr über vollständig gesperrt. In diesem Zeitraum nahmen die Ponzi-Programme um 29 Prozent zu. Der Hauptbeitrag zur Erhöhung der Opferzahl ist die wirtschaftliche Besorgnis der meisten Anleger.

Für Betrüger ist es unkompliziert, die aktuellen globalen Nachrichten gegen Investoren zu nutzen. Händler schlossen sich solchen Programmen mit der Hoffnung an, mehr Geld zu verdienen. Die Wahrscheinlichkeit, auf diese Marketing-Pitches hereinzufallen, ist hoch. Verzweifelte Situationen machen Händler anfällig.

Der Fragebogen ergab, dass 42% der Umfragestichproben angaben, Angst vor ihrem Einkommen zu haben. Über 77% der Kunden strebten in den kommenden 6 Monaten ein zusätzliches Einkommen an. Für den Einzelnen war es wichtig, eine zusätzliche Verdienstquelle zu finden, um sein Leben zu erhalten.

Die FCA fordert die Anleger nachdrücklich auf, wachsam zu sein und auf Betrüger zu achten. Eines der Dinge, die Sie tun können, um ein Opfer zu vermeiden, ist die Suche nach einem Unternehmen in der Datenbank der Finanzinstitute, bevor Sie Ihr Geld investieren. Sobald Sie diese Datenbank für Finanzinstitute besucht haben, können Sie auch die auf der schwarzen Liste stehenden Broker anzeigen.

Betrüger sind taktisch und überzeugend zugleich. Sie sind gerissen und sehen echt aus. Einige verwenden sogar falsche Zeugnisse, um mehr Opfer anzulocken. Stellen Sie sicher, dass Sie das erforderliche Wissen erwerben, bevor Sie die Forschung normalisieren, um nicht zum Opfer zu fallen.

Sie könnten denken, dass erfahrene Trader niemals Opfer von Klon-Websites werden. Leider haben wir gesehen, dass selbst diejenigen, die über die Fähigkeiten und die Fähigkeit verfügen, einen Betrug zu erkennen, Geld verloren haben. Sie müssen Plattformen vermeiden, die nicht von der FCA reguliert werden.

Eine Frau verlor einen Betrag von £ 40,000. Sie ist eine Finanzbeauftragte, die nie gedacht hätte, dass sie unter Betrügern leiden würde. Der Investor stieß auf ein Unternehmen, das Investitionsmöglichkeiten für Studentenunterkünfte anbot. Die Plattform war sehr detailorientiert und enthielt sogar ihre Legitimitätsdokumente.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Investor wusste kaum, dass die Website ein Klon war. Nachdem sie einen beträchtlichen Geldbetrag investiert hatte, wurde sie skeptisch. Sie versuchte vergeblich, Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Betrüger unterbrechen die Kommunikation, sobald sie das bekommen, was sie wollen.

Vermeiden Sie diese verlockenden Angebote, da diese Möglichkeiten Sie nur hoch und trocken lassen. Darüber hinaus sollten Sie es unterlassen, Ihre Daten an verdächtige Unternehmen weiterzugeben. Es ist einfach für sie, die Informationen gegen Sie zu verwenden. Betrüger stehlen über den Markt unschuldige Investoren. Sobald Sie die richtigen Fähigkeiten erworben haben, wird es für sie schwierig sein, von Ihnen zu stehlen.

Es wäre hilfreich, wenn Sie nicht zu jedem Unternehmen springen würden, das Ihnen großartige Renditen verspricht. Holen Sie sich den besten Rat ein, bevor Sie Ihr Geld investieren. Überprüfen Sie die auf der FCA-Website verfügbaren Informationen und die von einem Broker bereitgestellten Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

FCA Report: Scammers/ Clone companies stole over £78 million in 2020

The financial regulatory body of the United Kingdom has issued a statement detailing an approximate fund that has been lost in the year 2020.  Scammers have stolen over 78 million Euros already. Several clone companies use false information in the market.

Scammers have become smart, and they fake their physical address. Moreover, they also use licenses that belong to legitimate ventures. Unfortunately, it is easy for newbies to spot such red flags. This is because they do not research.

Fraudulent platforms steal an amount worth 45 242 Euros from their clients. Shameless brokers even claim to be regulated by the Financial Conduct Authority. It is disheartening to see that majority of investors cannot distinguish a scam from a legit venture.

A range of 75% up to 77% of traders is at high risk of falling victim to scammers.  Furthermore, this financial body’s press release shows that scammers were in full operation during the covid 19 pandemics. Despite these challenging times, these fraudsters mercilessly took a significant amount of money from investors.

FCA 2020 Report

The United Kingdom was in complete lockdown during March and almost the whole of the year. During this timeframe, Ponzi schemes increased with a percentage of 29. The main contribution of the increase in the number of victims is the economic anxiety that most investors experience.

It is straightforward for scammers to use the current global news against investors. Traders joined such schemes with hopes of making more money. The likelihood of falling for these marketing pitches are high. Desperate situations make traders vulnerable.

The questionnaire showed that 42% of survey samples indicated that they were in fear of their income. Over 77% of clients aspired to make an extra income in the coming 6 months. It was essential for the individual to find an additional source of earning to sustain their lives.

The FCA urges investors to be vigilant and watch out for scammers. One of the things that you can do to avoid being a victim is to search a company on the financial body database before investing your money. Once you visit this financial body database, you can also view the blacklisted brokers.

Scammers are tactical and convincing at the same time. They are cunning and look legit. Some even use false testimonials to lure in more victims. Ensure that you acquire the necessary knowledge beforehand normalize researching to avoid falling victim.

You might think that experience traders never fall victim to clone websites. Unfortunately, we have seen even those that have the skills and ability to spot a scam ended up losing money. You must avoid platforms that are not regulated by the FCA.

One lady lost an amount of £40,000. She is a financial officer who never thought she would suffer from con artists. The investor came across a company offering investment opportunities on student accommodation. The platform was very detail-oriented and even featured their legitimacy documents.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Little did the investor know that the website was a clone. After investing a significant sum of money, she started getting skeptical. She tried contacting the company in vain. Fraudsters will cut communication once they get what they want.

Avoid these tempting offers since these opportunities will only leave you high and dry. Additionally, you should refrain from sharing your data with suspicious ventures. It is easy for them to use the info against you. Scammers are over the market stealing from innocent investors. Once you get the right skills it will be hard for them to steal from you.

It would help if you did not jump to every company that promises you great returns. Acquire the best advice before investing your money. Double-check the information available from the FCA website and that which a broker provides. ­­­

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *