FCAutomatic Review: eine Forex Brokerage Scam Plattform

FCAutomatic Review, FCAutomatic Company
FCAutomatic Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Handelsaktivität
  • Rechtliches
  • Kunden-Bewertungen
0.8

Zusammenfassung

FCAutomatic ist ein zwielichtiger Forex-Broker, der seinen Kunden hohe Renditen verspricht, aber nur an Kundeneinlagen interessiert ist. Die Plattform manipuliert Trades auf MT4 und hat negative Bewertungen erhalten. Sie sollten nur in seriöse Forex-Handelsbroker investieren, um echte Renditen zu erzielen.

FCAutomatic ist ein Handelsunternehmen, das von Aboutos LLC verwaltet wird und in St. Vincent und die Grenadinen gegründet wurde. Dies ist ein Offshore-Unternehmen, bei dem die Vorschriften für den Devisenaustausch nicht gelten. Das Online-Handelsunternehmen bietet Investitionsmöglichkeiten im Bereich der Finanzmärkte. Das Unternehmen bot zunächst nur Kryptodienste an, wurde jedoch aufgrund der Nachfrage um Aktien, Indizes und Forex-Dienste erweitert.

FCAutomatic Review, FCAutomatic Company

Der Handel mit Einzelpersonen und Institutionen kann entweder lang oder kurzlebig sein. Der Broker ist in drei Ländern verfügbar, darunter in den USA, Italien und Deutschland. Das Unternehmen bietet viele Informationen zu den angebotenen Produkten. Sie haben kostenlosen Unterricht für jedes von ihnen bereitgestellte Anlagevermögen. Dies ist eine großartige Möglichkeit zur Kundenbindung, da sie wissen, worauf sie sich einlassen.

Fcautomatic.com Bewertung

FCAutomatic ist trotz seiner kurzlebigen Existenz ein bekannter Broker. Dies ist darauf zurückzuführen, dass eine sehr informative Handelsplattform gut eingerichtet ist. Der Broker hat jedoch einige negative Bewertungen von seinen Benutzern erhalten. Die meisten von ihnen haben sie mit zwei Sternen bewertet. Dies ist ein sehr schlechtes Leistungsmaß gemäß den Bewertungen der Händler. Darüber hinaus bedeutet dies, dass Benutzer Investoren wahrscheinlich keine FCAutomatic-Broker empfehlen werden. Händler haben sich beschwert, dass sie am Ende mehr verlieren, wenn sie günstige Konten eröffnen (50 USD). Dieser Broker spielt mit den Investoren. Die Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten mit Retention Agents zusammen, die sicherstellen, dass der Händler viel mehr Geld als Gegenleistung für das Versprechen besserer Renditen einbringt. Dies ist nur eine Strategie, um Benutzer von mehr Geld zu melken, und die Händler erhalten keine Rendite. Aus diesem Grund empfehlen wir Händlern, nur in zu investieren legitime Forex-Handelsunternehmen.

Wir haben auch festgestellt, dass viele Rezensenten sagen, dass ihr Handelssystem jedes Mal, wenn ein Trader fast gewinnt, eine Fehlfunktion aufweist. In diesem Fall beschuldigen sie immer den Markt, schließen aber den Handel nicht. Dies ist eine Gewohnheit, die sie entwickelt haben; Daher verlieren Händler immer wieder. Händler haben sich daher an das Inkassopersonal gewandt, um Hilfe bei der Rückerstattung ihres Geldes zu erhalten. Es ist traurig für Makler, alles für sich selbst zu gewinnen, während die Händler das ganze Geld einpumpen. Ihre Absicherungsstrategie funktioniert nicht, da Händler erst nach 40 -50 Pips einen Stop-Loss einleiten können, was verrückt ist. Dadurch verlieren Sie mehr. Sie reagieren nicht leicht auf Beschwerden. FCAutomatic ist ein unzuverlässiger Broker. Wir haben festgestellt, dass sie ihre Produkte hauptsächlich in die USA und nach Europa verkaufen, wo in der Investmentbranche mehr Verkehr herrscht.

Das Team und die Gründer

Die Gründer hinter der Einführung von FCAutomatic sind noch nicht bekannt. Ihre Identität ist unbekannt; Daher verstehen Händler ihre Erfahrung im Handel nicht. Das einzige bekannte Team ist das der Support-Mitarbeiter, die den Anlegern bei der Navigation auf der Plattform helfen. Aus diesem Grund wissen wir nicht, wie sehr wir diesem Broker vertrauen können. 

Regelungsstatus

Der FCAutomatic-Broker wird von keiner Regulierungsbehörde reguliert und kann daher nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Es hat seinen Ursprung in Offshore-Gebieten in St. Vincent und den Grenadinen. Der Offshore-Broker wird von Aboutos LLC verwaltet. Dies ist laut der Website fcautomatic.com. Alle Makler mit Ursprung in Offshore-Ländern sind nicht reguliert. Sie dürfen sich nur registrieren und arbeiten. Als solche stellen sie eine riskante Investition dar und Geld kann durch Betrug verloren gehen.

FCAutomatic Kontaktdaten

Das Unternehmen befindet sich laut Standort in 462 LLC 2020 in Aboutos LLC. Die Unterstützung für Investoren durch FCAutomatic erfolgt über ihre E-Mail-Plattform. [E-Mail geschützt]. Die Finanzabteilung hilft Anlegern auch dabei, kluge Entscheidungen zu treffen, die über ihre Support-Desk-E-Mail-Adresse getroffen werden können [E-Mail geschützt]. Die Kontaktdaten der Firma sind +442036700177. Wir haben jedoch versucht, die Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren, und festgestellt, dass sie gefälschte Identitäten verwenden und über ihren physischen Standort lügen. Dies bedeutet, dass sie auch in Zukunft ihre Domain ohne vorherige Ankündigung ändern werden. Support-Mitarbeiter in Englisch, Russisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Griechisch.

Domain Insight

Die Domain fcautomatic.com wurde am 29 registriert und läuft am 06 aus. Dies ist eine angemessene Frist für die Website. Es ist also nicht verdächtig, aber wir können nur warten. Laut whois.com hat das Unternehmen, das die Domain betreibt, seinen Sitz in der E. Highland Avenue von 2020. Ste F29 PMB # 06 in Phoenix, Arizona in den USA. Diese Informationen stehen im Gegensatz zu denen ihrer Website, auf der angegeben wurde, dass sich ihre Muttergesellschaft in 2021 LLC Aboutos befindet. Die Domain hat eine Telefonnummer, die als +1928 angegeben ist. Die bereitgestellten Informationen sind inkonsistent. Inkonsistenzen treten nur auf, wenn etwas nicht stimmt. Außerdem ist der Domain-Name-Anbieter für FCAutomatic verdächtig und könnte auch ein Betrug sein. Der Broker besteht erst seit einigen Monaten und kann daher nicht vollständig zuverlässig sein. Der Eigentümer der Website ist auf whois.com anonym. Der Datenverkehr auf der Website ist nicht vertrauenswürdig. Auch Kryptoinvestitionen machen diesen Broker zu einer risikoreichen Investition.

FCAutomatic Abhebungen und Einzahlungen

Der Broker bietet seinen Händlern Schulungen an. Die Ausbildung ist informativ und sehr zuverlässig, bevor Sie sich der Plattform anschließen. Die Ausbildung basiert auf den verschiedenen Handelsstrategien, die Menschen anwenden sollten. Sie beinhalten; Geld- und Zeitmanagement, Konsistenz, die Vorteile eines kleinen Starts. Sie haben auch ein Demo-Konto. Das Unternehmen bietet vier Arten von Konten an. Starter, Standard, VIP und Per.

FCAutomatic Scam Review, FCAutomatic-Kontotypen

Alle Konten verwenden die MT4-Plattform für den mobilen Handel mit einem Spread von 2.5, 1, 0.2 bzw. 0.6 Pips. Darüber hinaus kann jeder verfügbare Vermögenswert auf den verfügbaren Konten gehandelt werden. Die Konten haben Hebel von 1: 500, 1: 300, 1: 100 bzw. 1: 100. Die Eröffnungssalden für die Konten betragen 500, 5000, 100000 bzw. 20000.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die akzeptierten Ein- und Auszahlungsmethoden sind Karten, BTC und Banken. Die Auszahlungsanfragen werden innerhalb von 4-7 Tagen gestellt. Dies ist eine sehr lange Zeit. Die längste Zeit, die viele Forex-Plattformen gebraucht haben, beträgt 5 Tage. Die Kanäle funktionieren jedoch nicht immer, da sich Anleger an soziale Medien gewandt haben, um sich darüber zu beschweren, dass sie jedes Mal, wenn sie versuchen, nach dem Gewinn Geld abzuheben, eine andere Methode anwenden müssen. Dies verhindert, dass sie Zugang zu ihren Geldern erhalten. FCAutomatic ist ein Betrug, und wir ermutigen die Menschen, sie zu vermeiden. Das Unternehmen gibt an, dass der niedrigste übertragbare Betrag 250 USD beträgt. Dies ist ein hoher Betrag im Vergleich zum Mindestguthaben für die Kontoeröffnung. Sie berechnen auch Auszahlungsgebühren von 50 USD für Überweisungen und 25 USD für Karten. Bei Abhebungsgebühren für ein Konto mit weniger als 200 Verkäufen wird eine Gebühr von 10% auf die gezogenen Mittel erhoben.

Handelsplattformen

Der Broker FCAutomatic nutzt rund sechs Handelsplattformen. MT4 für Desktop, MT4 für Android, iPhone, iPad, Web und FCAutomatic Webtrader. Die Seite ist sicher; Somit sind Zahlungsmethoden sicher. Wir sehen jedoch nicht die Live-Trades dieses Brokers, sondern nur Informationen über die von ihnen verwendete Handelssoftware. Wir können kein klares Bild von ihrer Handelsgeschichte und ihren Gewinnen und Verlusten geben. Es ist auch schwierig, ihre Spreads in ihre Handelswährungen zu bekommen.

Ist fcautomatic.com legitim?

FCAutomatic ist nicht legitim, da Sie am Ende Geld an sie verlieren. Du wirst nichts für dich bekommen. Das Unternehmen manipuliert Trades auf der MT4-Plattform und ermutigt Händler, mehr Geld einzuzahlen, während sie in Wirklichkeit nur das Geld von Ihnen rauben. Jedes Mal, wenn Händler versuchen, sich zurückzuziehen; Die Mittel sind nicht verfügbar. Dies ist eine rote Fahne. Wenn ein Konto Einzahlungen akzeptiert, sollte es Auszahlungen akzeptieren, insbesondere nach dem Gewinn. Dies ist bei fcautomatic.com nicht der Fall. Wenn Sie weiterhin Abhebungen beantragen, wird Ihr Konto gesperrt. Sie ermutigen die Menschen, Geld über BTC einzuzahlen, da sie nicht nachvollziehbar sind. Bei Kreditkarten kann der Anleger jedoch eine Rückbuchung über seine Bank vornehmen.

Final Verdict

Die endgültige Anlageentscheidung liegt in den Händen der Anleger. Darüber hinaus liegt es in unserem Interesse, dass jeder Investor weiter handelt legitime Forex-Handelsplattformen für ihr Geld einen guten Wert bekommen. Wir glauben, dass die von uns bereitgestellten Informationen für Ihre Entscheidungsfindung von Vorteil sind und Sie eine gute Entscheidung treffen werden.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

FCAutomatic Review: a Forex Brokerage Scam Platform

FCAutomatic Review, FCAutomatic Company
FCAutomatic Review
  • Fund Safety
  • Trading Activity
  • Regulation
  • Client Feedback
0.8

Summary

FCAutomatic is a shady forex broker that promises its clients high returns, but it is only interested in customer deposits. The platform manipulates trades on MT4 and has received negative reviews. You should only invest in reputable forex trading brokers to earn genuine returns.

FCAutomatic is a trading company managed by Aboutos LLC, established in St. Vincent and the Grenadines. This is an offshore company where the regulation rules for forex exchanges don’t apply. The online trading company offers investment opportunities in the field of financial markets. The company initially offered crypto services only, but it expanded to offer shares, indices, and forex services due to demand.

FCAutomatic Review, FCAutomatic Company

Trading for individuals and institutions can be either long or short-lived. The broker is available in three countries, including the US, Italy, and Germany. The company provides a lot of information on the products they offer. They have free lessons for each investment asset they provide. This is a great way of client retention as they know what they are getting into.

Fcautomatic.com Review

FCAutomatic is a well-known broker despite its short-lived existence. This is due to set up a very informative trading platform well. The broker has, however, received some negative reviews from their users. Most of them have rated them with two stars. This is a very poor performance measure as per traders’ reviews. Moreover, this means users will most likely not recommend FCAutomatic brokers to investors. Traders have complained that they end up losing more on opening accounts that are favorable ($50). This broker plays games with the investors. The company staff liaises with retention agents who make sure the trader contributes much more funds in return for promises of better returns. This is just a strategy to get to milk users of more money, and the traders don’t get any returns. For this reason, we encourage traders to only invest in legitimate forex trading companies.

We have also realized many reviewers saying that their trading system keeps malfunctioning every time a trader is almost winning. In this case, they always blame the market but don’t close the trade. This is a habit they have developed; hence traders keep losing. Traders have therefore turned to the debt recovery personnel for help to get their money back. It is sad for brokers to gain everything for themselves while the traders pump in all the money. Their hedging strategy doesn’t work since traders can only initiate a stop loss after 40 -50 pips, which is crazy. This makes you lose more. They don’t easily respond to complaints. FCAutomatic is an unreliable broker. We have noticed that they mainly sell their products to the US and Europe, where there is more traffic in the investment industry.

The Team and Founders

The founders behind the launching of FCAutomatic aren’t known yet. Their identity is unknown; hence traders don’t understand their level of experience in trading. The only known team is that of the support staff that helps investors navigate the platform. For this reason, we don’t know how much we can trust this broker. 

Regulation Status

The FCAutomatic broker isn’t regulated by any regulatory body and thus cannot be trusted. It has its origin on offshore grounds in St. Vincent and the Grenadines. The offshore broker is managed by Aboutos LLC. This is according to the fcautomatic.com site. All brokers with origins in offshore countries are not regulated. They are just allowed to register and operate. As such, they are a risky investment, and funds may be lost through fraud.

FCAutomatic Contact Details

The company, according to the site, is located in 462 LLC 2020 in Aboutos LLC.  The support to investors by FCAutomatic is through their email platform, [email protected]. The finance department also helps investors make wise decisions that can be reached through their support desk email address [email protected]. The contact details of the firm are +442036700177. We, however, tried to contact the staff through the phone and realized they use fake identities and lie about their physical location. This means that they will also change their domain in the future without notice.  Support staff in English, Russian, Italian, Spanish, French, and Greek languages.

Domain Insight

The domain fcautomatic.com was registered on 29/06/2020 and is set to expire on 29/06/2021. This is a reasonable time limit for the site. It, therefore not suspicious, but we can only wait. According to whois.com, the company running the domain is based in 1928 E. Highland Avenue. Ste F104 PMB#255 in Phoenix, Arizona in the US. This information contrasts with that of their site where they’ve stated their mother company is located in 462 LLC Aboutos. The domain has a phone number indicated as +1.3478717726. There is inconsistency in the information provided. Inconsistencies only happen when something’s not right.  Also, the domain name provider for FCAutomatic is suspicious and could be a scam too. The broker has only been in existence for a few months and hence cannot be fully reliable. The owner of the website is anonymous on whois.com; the traffic to the site is not trustworthy. Crypto investment, too, makes this broker a high-risk investment.

FCAutomatic Withdrawals and Deposits

The broker provides education to its traders. The education is informative and really reliable before joining the platform. The education provided is based on the different trading strategies that people should use. They include; money and time management, consistency, the advantages of starting small. They also have a demo account. The company provides four types of accounts; starter, standard, VIP, and Per.

FCAutomatic Scam Review, FCAutomatic Account Types

All the accounts use the MT4 platform for mobile trading with a spread of 2.5, 1, 0.2, and 0.6 pips, respectively. Furthermore, any available asset is tradable on the available accounts. The accounts have leverages of 1:500, 1:300, 1:100, and 1:100, respectively. The opening balances for the accounts are 500, 5000, 100000 and 20000 respectively.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The deposit and withdrawal methods accepted are cards, BTC, and banks. The withdrawal requests are made within 4-7 days. This is a really long period. The longest it has taken many forex platforms is 5 days. However, the channels don’t always work since investors have turned to social media to complain that each time they try to withdraw funds after winning, they are told to use a different method. This prevents them from getting access to their funds. FCAutomatic is a scam, and we encourage people to avoid them.  The company indicates that the lowest amount transferable is 250 USD; this is a high amount compared to the account opening minimum balance. They also charge withdrawal charges of 50USD for wire transfers and 25 USD for cards. Withdrawal charges for an account with fewer than 200 sales accrue a charge of 10% on the funds being drawn.

Trading Platforms

The broker FCAutomatic uses around six trading platforms. MT4 for desktop, MT4 for Android, iPhone, iPad, web, and FCAutomatic Webtrader. The site is secure; thus, payment methods are safe. However, we don’t see the live trades of this broker, just information on the trading software they use. We cannot give a clear picture of their trading history and their wins and losses. It’s also hard to get their spreads in their trading currencies.

Is fcautomatic.com Legit?

FCAutomatic isn’t legit, as you’ll end up losing money to them. You’ll get nothing for yourself. The company manipulates trades on the MT4 platform and encourages traders to deposit more funds while, in reality, they are just robbing the funds from you. Each time traders try to withdraw; the funds are not available. This is a red flag. If an account accepts deposits, it should accept withdrawals, especially after winning. This isn’t the case for fcautomatic.com. If you continue requesting withdrawals, they end up blocking your account. They encourage people to deposit funds through BTC since they are untraceable, but in credit cards, the investor can do a chargeback through their bank.

Final Verdict

The final investment decision lies in the investors’ hands. Moreover, it is in our interest that every investor trade on legit forex trading platforms to get good worth for their money. We believe that the information we have provided is beneficial in your decision making and you’ll make a good one.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *