FiboTraders Review: Eine Empfehlung (Warnung) von CNMV

FiboTrader-Rezension
  • Konformität und Lizenz
  • Kontakt und Support
  • Kautionssicherung
  • Trading Platform
  • Benutzererfahrung
0.9

Zusammenfassung

Eine Warnung von CNMV bezüglich des Handels mit FiboTraders ist raus. Bitte halten Sie sich von fibotraders.com fern, indem Sie unseren Fibo Traders Review lesen.

Hier ist eine weitere Empfehlung von CNMV bezüglich FiboTraders. Die Regulierungsbehörde fand die Plattform mangelhaft, nachdem fibotraders.com begonnen hatte, Auszahlungsversuche zu blockieren. Infolgedessen haben die meisten Mitglieder auf der Plattform keinen Zugriff auf ihre Konten erhalten. Und das ist ein großes Problem bei den heutigen Online-Handelsplattformen. Wenn eine Plattform beschließt, ein Konto zu schließen, gibt es keine Möglichkeit, Gelder zurückzuerhalten. Folgendes haben wir in unserem fesselnden FIBOTRADERS REVIEW herausgefunden.

Hinweis: Sie benötigen eine zuverlässiges Forex-Trading-Tool beim Investieren in die Forex-Märkte. Experten empfehlen, sich für seriöse Forex-Handelsroboter zu entscheiden, die von Experten bewährt wurden. Verwenden Sie diese Roboter, um der Masse voraus zu sein.

Ein kurzer Überblick über FiboTrader

Auf der Seite „Über uns“ behauptet fibotraders.com, eine große Auswahl an Handelsinstrumenten anzubieten. Die Plattform informiert die Mitglieder jedoch nicht über ihren Hintergrund und ihre Geschichte. Auf jeder Online-Handelsplattform ist Ihr Ruf von entscheidender Bedeutung.

FiboTraders Review: Vor- und Nachteile

Die Plattform tut ihr Bestes, um ihren Ruf vor naiven Investoren zu verbergen. Es erstellt eine verlockende Website, die wie eine perfekte Art zu investieren aussieht. Aber ganz im Gegenteil, Fibo Traders ist nicht Ihre bevorzugte Art des Tradings.

Hunderte von Investoren bereuen es, sich bei der Plattform anzumelden. Nachdem die Plattform Auszahlungen blockiert hatte, wandten sich diese Opfer an die Aufsichtsbehörden, um Hilfe zu erhalten. Aus diesem Grund hat CNMV ausgestellt eine beratende Warnung bezüglich der Plattform.

Wenn Sie jemals die Möglichkeit haben, sich von solchen Plattformen fernzuhalten, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun. Diese Plattformen sind nur daran interessiert, dass die Mitglieder so viel wie möglich einzahlen. Es gibt keine Relevanz für den Handel und schließlich können Sie Ihre Vorteile nicht ernten.

Solche Fälle sind vorgekommen, und wir machen es uns zur Pflicht, sie aufzudecken und naive Anleger zu schützen. Leider lässt sich wenig über die Broker sagen, die behaupten, mit solchen Plattformen zu arbeiten. Diese Makler verdienen wahrscheinlich einen Teil des Guthabens, sobald die Blockade in Kraft tritt.

Bevor Sie in eine Handelsplattform investieren, empfehlen wir, diese zuerst zu recherchieren. Versuchen Sie dann zu überprüfen, was die Plattform zum Ticken bringt. Das ist der einzige Grund, mit einer Plattform in der Online-Trading-Szene auf der sicheren Seite zu sein.

Vor- und Nachteile von FiboTradern

Sie müssen die Vor- und Nachteile abwägen, bevor Sie sich bei einer Plattform anmelden. Erkundigen Sie sich unbedingt bei den Aufsichtsbehörden darüber, was mit solchen Plattformen verwendet werden soll. Sie müssen in Plattformen investieren, die Ihnen den Zugang zu bequemen Auszahlungsmethoden erleichtern.

Die Plattform muss auch günstige Handelsfunktionen bieten. Damit meinen wir eine akzeptable Mindesteinzahlung und maximale Hebelwirkung. Die Plattform muss auch Sicherheitsnetze für Investoren bereitstellen. Sie müssen diese Kästchen ankreuzen, um die Regulierung zu bestätigen.

Hier ist, was Sie über die Vor- und Nachteile von fibotraders.com wissen müssen;

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Konten und Ebenen FiboTraders

Auf der FiboTraders-Website stehen fünf Kontotypen zur Verfügung. Jedes dieser Konten zielt tendenziell auf eine andere Klasse von Anlegern ab. Stellen Sie also sicher, dass Sie diese Konten überprüfen, insbesondere ihre Handelsfunktionen.

Konten FiboTrader

Standard

Es ist das einfachste Konto, bei dem Anleger 500 US-Dollar einzahlen müssen, um loszulegen. Die Hebelwirkung beträgt bis zu 1:100, wobei die Mitglieder von den Standard-Swap-Funktionen profitieren. Spreads sind ebenfalls Standard, da das Konto einen dedizierten Account Manager hat.

Mehr

Als Erweiterung des Standardkontos müssen Anleger 5,000 US-Dollar einzahlen, um loszulegen. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:200, wobei Mitglieder Swap-Rabatte von bis zu 10 Prozent genießen. Darüber hinaus erhalten Mitglieder tägliche Handelssignale und Zugang zu geheimen Gruppen.

Gold

Die Plattform behauptet, dass das Goldkonto für aktive Händler gebaut wurde. Die Hebelwirkung beginnt bei 1:400, wobei die Mitglieder persönliche Bildungstreffen genießen. Sie müssen 25,000 $ einzahlen, um mit dem Goldkonto beginnen zu können.

Expert

Das Konto ist für engagierte Trader geeignet und verspricht Mitgliedern personalisierte Dienste. Der Hebel beträgt 1:400, wobei Mitglieder Swap-Rabatte von bis zu 50 Prozent genießen. Die angebotenen Spreads sind auf Expertenniveau, wobei die Mindesteinzahlung auf 1:100 festgelegt ist.

Platin

Es wird als erstklassiges Konto mit den besten Handelskursen bewertet. Sie müssen jedoch anrufen und ein Angebot für die Mindesteinzahlung erhalten. Das Konto richtet sich an institutionelle Kunden. Zu den gefundenen Funktionen gehören Cashback- und Swap-Rabatte von bis zu 90 Prozent.

Kontofunktionen

Es besteht die Notwendigkeit, die auf der Plattform gefundenen negativen Merkmale aufzudecken. Dazu gehören eine hohe Hebelwirkung und eine nicht akzeptable Mindesteinzahlung. Bei jeder regulierten Handelsplattform muss die akzeptable Mindesteinzahlung 250 $ betragen.

Sie erhalten auch kein Demokonto, um die Handelsplattform der Plattform zu testen. Händler müssen jedoch als Faustregel eine Plattform mit einem Demokonto ausprobieren. Es sichert ihnen festgelegte Handelsfunktionen durch Minimierung von Risiken zu.

Kundenbetreuer

Dabei handelt es sich nicht um tatsächliche Kundenbetreuer, sondern um angestellte Call Agents. Die Call-Agenten rufen normalerweise Mitglieder an und behaupten, eine lukrative offene Position zu haben. Um einzusteigen, besteht der Anrufer darauf, dass Sie Geld hinzufügen müssen, damit er die Position für Sie halten kann.

Sobald Sie versehentlich mehr Geld gesendet haben, kommen keine Anrufe mehr herein. Die Plattform bewegt sich schnell, um den Account Manager durch einen anderen zu ersetzen. Leider schlägt der Versuch, den ursprünglichen Kundenbetreuer zu erreichen, ins Stocken.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf fibotraders.com sind fünf Klassen von Handelsanlagen verfügbar. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Mit Rohstoffen können Sie beispielsweise Rohöl, Erdgas, Zucker, Weizen usw. handeln.

Sind Gelder bei fibotraders.com sicher? NEIN

Wir erhalten keine Paarungen von Kryptos auf der Plattform. Stattdessen scheint die Plattform führende Kryptos gegeneinander zu paaren. Sie erhalten also auch Bitcoin und Ethereum gepaart mit wichtigen Währungen wie EUR und USD.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Handelsaktivitäten der Plattform. Die Plattform paart Haupt- und Nebenwährungen. Diese Paare umfassen AUD/CAD/EUR/GBP/JPY und USD. Leider gibt es auf der Plattform keine kleineren Währungspaare.

Indizes spielen eine wichtige Rolle auf der größten Marktbühne der Welt. Sie können mit Indizes wie DAX, Dow Jones, FTSE, NASDAQ, NIKKEI und mehr handeln. Darüber hinaus können Händler beim Daytrading die Preise für weltweite Produkte und Dienstleistungen festlegen.

Aktienhandel gibt es schon seit Jahrzehnten. Die Plattform bietet Aktien für führende Unternehmen aus allen erdenklichen Branchen. Dazu gehören Aktien aus den Bereichen Automobil, Fertigung, Technologie, Textil usw.

Bank- und Auszahlungsmöglichkeiten

Die Einzahlung von Geldern bei fibotraders.com ist schnell, da die Plattform mehrere Einzahlungskanäle bietet. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Bald behauptet die Plattform, einen Krypto-Depotkanal zu eröffnen.

Das Abheben von Geldern von der Plattform wird die größte Hürde sein, der Sie gegenüberstehen. Aber leider scheint die Plattform jeden Versuch von Mitgliedern zu blockieren, Geld abzuheben. Und deshalb müssen wir Fibo Traders dafür kennzeichnen, dass sie unmögliche Handelsbedingungen haben.

Geschäftsinhaber

FiboTraders ist auch eine anonyme Handelsplattform, da niemand den Besitzer kennt. Eine legitime Handelsplattform ist transparent und bietet Informationen über relevante Parteien. Es gibt nicht einmal ein Personalprofil für Leute, die für die Plattform arbeiten.

Compliance, Lizenz und Regulierung FiboTraders

CNMV-Lizenzwarnung FiboTraders

FiboTraders ist keine Beschwerde und sieht sich einer Warnung von CNMV gegenüber. Halten Sie sich also bitte von solchen Plattformen fern.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Unterstützung von einer solchen Plattform. Es gibt keinen Live-Chat-Support oder eine Möglichkeit, mit einem Vertreter zu sprechen. Und deshalb müssen wir die Plattform zum Sperren von Kommunikationsaspekten mit Mitgliedern offenlegen.

Einlagen- und Fondssicherheit bei FiboTraders

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da die Plattform kein Sicherheitsnetz für Anleger bietet. Es gibt keine Kontentrennung, da der Eigentümer alle Gelder auf einem einzigen Bankkonto hält.

abschließendes Urteil

Bitte halten Sie sich von Fibo-Händlern fern.

PS: Verwenden Sie zuverlässig Forex-Handelsroboter die umfassende Lösungen für den Handel bieten.

Haben Sie irgendwelche Fragen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder mailen Sie uns.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FiboTraders Review: An Advisory (Warning) from CNMV

FiboTraders Review
  • Compliance and License
  • Contact and Support
  • Deposit Safety
  • Trading Platform
  • User Experience
0.9

Summary

A warning from CNMV regarding trading with FiboTraders is out. Please stay away from fibotraders.com by reading our Fibo Traders Review.

Here’s another advisory from CNMV regarding FiboTraders. The regulator found the platform wanting after fibotraders.com started blocking withdrawal attempts. As a result, most of the members on the platform have failed to gain access to their accounts. And that’s a huge issue with today’s online trading platforms. If a platform decides to close an account, there’s no way of recovering funds. Here’s what we found out in our engaging FIBOTRADERS REVIEW.

Note: You need to have a reliable forex trading tool when investing in the forex markets. Experts recommend going for reputable forex trading robots proven by experts. Use these robots to stay ahead of the pack.

A Brief Overview of FiboTraders

On the about us page, fibotraders.com claims to offer a wide array of trading instruments. However, the platform fails to inform members of their background and history. In any online trading platform, your reputation is essential.

FiboTraders Review: Pros and Cons

The platform does its best to hide its reputation from naïve investors. It creates an enticing website that looks like a perfect way to invest. But, far from it, Fibo Traders is not your preferred cup of trading.

Hundreds of investors are ruing signing up with the platform. After the platform blocked withdrawals, these victims turned to regulators for help. That’s why CNMV issued an advisory warning regarding the platform.

If you ever get the chance to stay away from such platforms, we recommend you do so. These platforms are only interested in having members deposit as much as possible. There’s no relevance in trading and eventually failing to reap your benefits.

Such cases have risen, and we make it our duty to expose them and protect naïve investors. Unfortunately, little can be said about the brokers who claim to work with such platforms. These brokers likely earn a part of the balance once the blockade takes effect.

Before you invest in any trading platform, we recommend researching it first. Then, try and make sure to check what makes the platform tick. That’s the only reason to stay safe with a platform in the online trading scene.

Advantages and Disadvantages of FiboTraders

You have to weigh the pros and cons before signing up with any platform. Make sure to check with regulators regarding what to use with such platforms. You must invest in platforms that help you access convenient withdrawal methods.

The platform also has to offer favorable trading features. By this, we mean having an acceptable minimum deposit and maximum leverage. The platform also has to provide safety nets for investors. You need to check these boxes to confirm regulation.

Here’s what you need to know about the pros and cons of fibotraders.com;

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Accounts and tiers FiboTraders

There are five account types available on the FiboTraders website. Each of these accounts tends to target a different class of investors. So make sure to check these accounts, especially their trading features.

Accounts FiboTraders

Standard

It’s the most basic account, with investors having to deposit $500 to get started. Leverage is up to 1:100, with members enjoying standard swap features. Spreads are standard, too, with the account having a dedicated account manager.

Plus

An extension of the standard account, investors must deposit $5,000 to get started. Leverage starts at 1:200, with members enjoying swap discounts of up to 10 percent. In addition, members get daily trading signals and access to secret groups.

Gold

The platform claims the gold account is built for active traders. Leverage starts at 1:400, with members enjoying one-on-one educational meetings. You have to deposit $25,000 to get started with the gold account.

Expert

Suitable for dedicated traders, the account promises members personalized services. The leverage is 1:400, with members enjoying swap discounts of up to 50 percent. Spreads offered are expert level, with the minimum deposit set at 1:100.

Platinum

It’s rated as the top-tier account with the best trading rates. However, you have to call and get a quote for the minimum deposit. The account targets institutional clients. Features found include cashback and swap discounts of up to 90 percent.

Account features

There’s a need to expose the negative features found on the platform. These include high leverage and an unacceptable minimum deposit. With any regulated trading platform, the minimum acceptable deposit has to be $250.

You also don’t get any demo account to test the platform’s trading platform. However, traders need to try a platform with a demo account as a rule of thumb. It assures them of set trading features by minimizing risks.

Account managers

These are not actual account managers but hired call agents. The call agents usually call members and claim to have a lucrative open position. To jump in, the caller insists that you must add funds for them to hold the position for you.

Once you mistake sending more funds, the calls stop coming in. The platform moves quickly to replace the account manager with a different one. Unfortunately, attempts to reach out to the initial account manager hits a snag.

Available assets and trading instruments

There are five classes of trading assets available on fibotraders.com. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. For example, with commodities, you get to trade crude oil, natural gas, sugar, wheat, etc.

Are funds safe with fibotraders.com? NO

We don’t get the pairings of cryptos on the platform. Instead, the platform seems to pair leading cryptos against each other. So you also get Bitcoin and Ethereum paired against major currencies such as EUR and USD.

Forex trading happens to be at the core of the platform’s trading activities. The platform pairs major and minor currencies. These pairs include AUD/CAD/EUR/GBP/JPY and USD. Sadly, there are no minor currency pairs on the platform.

Indices play an integral part in the world’s biggest market stage. You get to trade with indices such as DAX, Dow Jones, FTSE, NASDAQ, NIKKEI, and more. In addition, traders get to set prices of world products and services with day trading.

Stock trading has been around for decades. The platform offers shares for leading companies from all imaginable sectors. These include stocks from the automotive, manufacturing, tech, textile, etc.

Banking and withdrawal options

Depositing funds with fibotraders.com is fast as the platform offers several depository channels. These include bank and wire transfers. Soon, the platform claims to open a crypto depository channel.

Withdrawing funds from the platform will be the biggest hurdle your will face. But unfortunately, the platform seems to block every attempt from members to withdraw funds. And that’s why we have to flag Fibo Traders for having impossible trading conditions.

Business holder

FiboTraders is also an anonymous trading platform as no one knows the owner. A legit trading platform will be transparent and offer information on relevant parties. There’s not even a staff profile for people working for the platform.

Compliance, License, and Regulation FiboTraders

CNMV License Warning FiboTraders

FiboTraders isn’t a complaint and faces a warning from CNMV. So please stay away from such platforms.

Contact and support

Don’t expect any contact or support from such a platform. There’s no live chat support or any way of talking to a representative. And that’s why we have to expose the platform for blocking communication aspects with members.

Deposit and fund safety with FiboTraders

Your funds are far from safe, with the platform failing to offer a safety net for investors. There’s no segregation of accounts as the owner holds all funds in a single bank account.

Final verdict

Please stay away from Fibo Traders.

PS: Use reliable forex trading robots that provide comprehensive solutions to trading.

Do you have any questions? Please leave a comment or email us.

Leave a Reply

Your email address will not be published.