Fine Investments Review: Eine falsche FCA-regulierte Plattform

Feine Investitionen Bewertung
  • Kontakt und Unterstützung
  • Lizenz und Registrierung
  • Widerruf
0.9

Summary

Fine Investments hat auf die Aufsichtsbehörden angespielt und sieht sich nun ernsthaften Anklagen gegenüber. Mitglieder können kein Geld abheben, da die Plattform versucht, alle Versuche zu blockieren. Weitere Informationen finden Sie in unserem ausführlichen Bericht über fine-investments.com.

Fine Investment ist eine Plattform mit einem geschäftsmäßig klingenden Namen. Die Ergebnisse des Handels mit fine-investments.com unterscheiden die Plattform jedoch vom Rest. Hunderte haben Gelder von FineInvestments verloren. Das Abheben von Geldern aus der Einrichtung ist fast unmöglich. Nur wenige Auserwählte behaupten, mit der Plattform Abhebungen getätigt zu haben. Wir sind hier, um die Risiken aufzudecken, die mit dem Handel mit fine-investments.com verbunden sind. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen FINE INVESTMENTS REVIEW.

Eine kurze Analyse feiner Investitionen

Fine Investments Review: Vor- und Nachteile

Die Plattform behauptet, ein Team von Fachleuten zu Ihren Diensten zu haben. Fine Investments ist jedoch weit entfernt von dem, was wir gesehen haben. Alles, was Sie von der Plattform bekommen, sind Elend und Auszahlungsprobleme.

Wir können nur diejenigen bedauern, die sich kürzlich der Plattform angeschlossen haben. Es gibt keine Möglichkeit, dass Neulinge auf der Plattform Geld abheben können. Sie können nur handeln, ohne die Vorteile zu genießen.

Es wäre am besten, mit den richtigen Tools zu traden, um Ihren Kurs voranzubringen. Gehen Sie für zuverlässige Forex-Trading-Bots von Experten unterstützt. Wir empfehlen, sich für bahnbrechende Bots zu entscheiden, die von Experten und der Handelsgemeinschaft getestet wurden.

Der Handel mit Plattformen, die keine Mittel freigeben, sollte der Vergangenheit angehören. Der Trick besteht darin, herauszufinden, welche Plattformen Sie vermeiden sollten. Selten sieht man Neulinge, die auf der fraglichen Plattform recherchieren.

Die Durchführung einer Due Diligence wird Ihnen sehr helfen, herauszufinden, was Sie erwartet. Darüber hinaus geben Ihnen die Erfahrungen anderer Nutzer einen Einblick in das Tagesgeschäft. Und dies wiederum hilft Ihnen, ein besseres Urteil zu bilden.

Wir haben eine Plattform, die den Nutzern keine Gewinnchance gibt. Feine Geldanlagen haben nur dank ihrer schlanken Website eine verlockende Anziehungskraft. Leider sind die Leute hinter der Plattform professionelle Online-Betrüger.

Konten und Tiers Fine Investments

Fine Investments bietet fünf Kontotypen an, wobei jedes Konto unterschiedliche Funktionen hat. Das Bußgeldkonto umfasst Bronze, Silber, Gold, Premium und Platin. Hier ist ein genauerer Blick auf jedes Konto;

Bronze

Es ist das einfachste Konto, bei dem Anleger 2500 $ einzahlen müssen, um mit dem Handel zu beginnen. Das Konto wird mit einem dedizierten Kontomanager und einer Erklärung zum Risikomanagement geliefert. Leider erhalten Mitglieder keine Handelswarnungen mit dem Bronzekonto.

Silber

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von $5,000 mit dem Silberkonto. Mitglieder erhalten mit wenigen Ausnahmen die gleichen Funktionen wie das Bronze-Konto. Dazu gehören ein benutzerdefinierter Algo-Handelsbot und Handelswarnungen.

Gold

Für den Goldkontoinhaber muss das Mitglied 10,000 $ einzahlen, um mit dem Handel beginnen zu können. Sie erhalten alle Funktionen, die mit Bronze- und Silberkonten ausgestattet sind. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören erweiterte Handelssitzungen.

Premium

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 25,000 USD bei diesem Konto. Das Konto verfügt über mehrere Funktionen, einschließlich der oben genannten drei. Zusätzliche Funktionen umfassen Finanzplanung, hohe Hebelwirkung und verwaltete Konten.

Platin

Es ist das exklusivste Konto für Einzelpersonen. Sie müssen 50,000 USD einzahlen, um auf die Funktionen des Platinkontos zugreifen zu können. Zu diesen Funktionen gehören eine Premium-Plattform, unabhängige Verträge und die Teilnahme an VIP-Events.

Konten feine Investitionen

Konten für VIP-Kunden

Es gibt zwei Konten für VIP-Kunden. Dazu gehören verwaltete Konten und VIP-Konten. Für das VIP-Konto müssen Sie 100,001 USD einzahlen, um die Vorteile zu genießen. Inhaber eines CEO-verwalteten Kontos müssen 500,001 USD einzahlen, um mit der Nutzung des Kontos beginnen zu können.

Kontoqualitäten

Wir müssen uns engagieren, wenn es um Kontoqualitäten geht. Die erste rote Flagge ist die unpraktisch hohe Mindesteinzahlung. Mitglieder müssen 2,500 USD investieren, um das Konto zu nutzen. Und das ist höchst unpraktisch.

Die Aufsichtsbehörden in den meisten Gerichtsbarkeiten haben 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt. Jede Plattform, die mehr verlangt, nutzt Investoren aus. Wir müssen auch den hohen Leverage-Satz für diese Konten hinterfragen.

Partnerprogramm

Trotz der Behauptung, ein attraktives Partner- und Belohnungsprogramm anzubieten, gibt die Plattform keine Provisionen frei. Infolgedessen müssen Sie am Ende die ganze harte Arbeit leisten, Kunden ohne Bezahlung auf die Plattform zu verweisen. Stattdessen nutzt die Plattform Ihre Verbindungen.

Sie verlieren auch an Glaubwürdigkeit, da die Leute, die Sie anweisen, irgendwann kein Geld abheben werden. Diese Opfer werden Sie dafür verantwortlich machen, dass Sie sie nicht dazu gebracht haben, die Plattform zu nutzen. Und deshalb müssen wir auch das Partnerprogramm aufdecken.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Die Mitglieder handeln mit vier Vermögenswerten, darunter Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie können mit wichtigen Rohstoffen wie Kaffee, Öl, Zucker und Weizen handeln. Forex-Handelspaare umfassen Haupt- und Nebenpaare.

Mit fine-investments.com können Sie nicht mit volatilen Märkten wie Crypto handeln. Zu den verfügbaren Indizes gehören DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei und mehr. Zu den Aktien, mit denen gehandelt werden kann, gehören globale Unternehmen wie Amazon und Google.

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer fine-investments.com besitzt und betreibt. Obwohl wir behaupten, im Vereinigten Königreich zu wohnen, sehen wir kein Unternehmensregister. Wir haben eine gründliche Überprüfung mit dem Firmenregistrar durchgeführt, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Plattform gibt den CEO, den Gründer oder die Mitarbeiter nicht bekannt. Stattdessen wird Fine Investments zu einer anonymen Anlageplattform. Von anonymen Plattformen sollte man sich am besten möglichst fernhalten.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keine direkte Kommunikation mit der Plattform. Sie können nur E-Mails senden und auf eine schnelle Antwort hoffen. Wir empfehlen, vor dem Beitritt die Wirksamkeit der Unterstützung einer Plattform zu testen.

Sind Gelder bei fine-investments.com sicher?

Ohne Unterstützung bedeutet dies, dass die Plattform die Mitglieder auf sich allein gestellt lässt. Sie erhalten nicht die dringend benötigte Hilfe, um sich durch die Auszahlungsprobleme zu lösen. Hunderte haben Auszahlungsanfragen per E-Mail gesendet, ohne dass Support eintrifft.

Fine Investments Lizenz und Registrierung

Fine Investments hat keine gültige Lizenz der Financial Conduct Authority. Sie würden erwarten, dass eine in London ansässige Plattform ihre Lizenz von der FCA erhält. Keines deutet auf einen fehlenden Regulierungsrahmen hin.

Und dies gibt der Plattform den Spielraum, auf jede Art und Weise zu arbeiten, die sie für notwendig hält. Aus diesem Grund gibt es eine hohe Mindesteinzahlung und eine unbekannte Hebelwirkung. Die Handelsbedingungen sind bestenfalls beklagenswert.

Sie müssen in Plattformen investieren, die über Lizenzen von seriösen Regulierungsbehörden verfügen. Dazu gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC und FCA. Andere seriöse Aufsichtsbehörden sind die FINMA, die NFA und die SEC.

Finanzierungsmethoden

Auf der Plattform stehen verschiedene Finanzierungsmethoden zur Verfügung. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Nach der Einzahlung der Konten wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Wir empfehlen, diese Konten nicht zu finanzieren, da eine Auszahlung keine Garantie ist. Infolgedessen stecken Hunderte fest, die versuchen, Geld von der Plattform abzuheben. Die meisten verlieren die Hoffnung, da die Plattform nicht auf Auszahlungsanfragen reagiert.

Geldbuße-Investitionen für Fondssicherheit

Sie sollten Plattformen verwenden, die Ihre Investitionen schützen. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die Konten trennen und Versicherungsschutz für Einzahlungen von Kunden bieten. Die Plattform versäumt es, den erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden zu hinterlegen, um als Versicherungsschutz zu fungieren.

Ohne ein Sicherheitsnetz zum Schutz der Anleger wird keiner von den Früchten der Plattform profitieren. Und deshalb mussten wir die Plattform freilegen. Diejenigen, die behaupten, aus Sicherheitsgründen der Plattform beizutreten, lügen.

Trading Platform

Ist Fine Investments lizenziert oder reguliert?

Bei einer maßgeschneiderten Handelsplattform gibt es Probleme mit Sicherheit und Stabilität. Darüber hinaus ist die Plattform bei der Ausführung von Trades langsam. Wir erhalten auch eine Plattform ohne fortschrittliche Tools wie Advanced Charting.

Schlussfolgerung

Bitte halten Sie sich von fine-investments.com fern.

Entscheiden Sie sich für zuverlässige Forex-Trading-Bots, die von . unterstützt werden Experten in der Forex-Welt.

Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Fine Investments Review: A False FCA-Regulated Platform

Fine Investments Review
  • Contact and support
  • License and Registration
  • Withdrawal
0.9

Summary

Fine Investments has been alluding regulators and is now facing serious charges. Members fail to withdraw funds as the platform attempts to block all attempts. Please find out more in our comprehensive fine-investments.com review.

Fine Investment is a platform with a business-like sounding name. However, the results of trading with fine-investments.com is what separates the platform from the rest. Hundreds have been losing funds FineInvestments. Withdrawing funds from the establishment is nearly impossible. Only a selected few claim to have made withdrawals with the platform. We are here to expose the risks that come with trading with fine-investments.com. Please get to know more in our detailed FINE INVESTMENTS REVIEW.

A Brief Analysis of Fine Investments

Fine Investments Review: Pros and Cons

The platform claims to have a team of professionals at your service. However, Fine Investments is far from professional from what we have seen. All you get from the platform is misery and withdrawal issues.

We can only feel sorry for those who recently joined the platform. There’s no way the platform allows newbies to withdraw funds. The only activity you can do is trade without enjoying the benefits.

It would be best to trade with the right tools to help advance your course. Go for dependable forex trading bots backed by experts. We recommend going for groundbreaking bots proven by experts and the trading community.

Trading with platforms that fail to release funds should be a thing of the past. The trick is to find which platforms to avoid. Rarely do you get to see newbies researching the platform in question.

Doing due diligence will help you a great deal in determining what to expect. In addition, the experience from other users will give you insight into day-to-day activities. And this, in turn, helps you make a better judgment.

We have a platform that fails to give users any chance of profiting. Fine investments only has an alluring appeal thanks to its sleek website. Unfortunately, the people behind the platform are professional online scam artists.

Accounts and Tiers Fine Investments

Fine Investments offers five account types, with each account having different features. The fine account includes Bronze, Silver, Gold, Premium, and Platinum. Here’s a closer look at each account;

Bronze

It’s the most basic account, with investors having to deposit $2500 to start trading. The account comes with a dedicated account manager and risk management explanation. Unfortunately, members fail to get trading alerts with the bronze account.

Silver

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

There’s a minimum acceptable deposit of $5,000 with the silver account. Members get the same features as the bronze account, with a few exceptions. These include a custom Algo trade bot and trading alerts.

Gold

For the gold account holder, the member must deposit $10,000 to start trading. You get all the features that come with Bronze and silver accounts. Additional features include having advanced trading sessions.

Premium

There’s a minimum acceptable deposit of $25,000 with this account. The account has several features available, including the above three. Additional features include financial planning, high leverage, and managed accounts.

Platinum

It’s the most exclusive account for individuals. You must deposit $50,000 to access the features of the platinum account. These features include a premium platform, independent contracts, and attending VIP events.

Accounts Fine Investments

Accounts for VIP Clients

There are two accounts for VIP clients. These include Managed accounts and VIP accounts. For the VIP account, you must deposit $100,001 to start enjoying the benefits. CEO-managed account holders must deposit $500,001 to begin using the account.

Account Qualities

We must engage when it comes to account qualities. The first red flag is the impractical high minimum deposit. Members have to invest $2,500 to enjoy the account. And this is highly impractical.

Regulators in most jurisdictions have set $250 as the acceptable minimum deposit. Any platform asking for more is taking advantage of investors. We must also question the high leverage set for these accounts.

Affiliate Program

Despite claiming to offer an attractive affiliate and reward program, the platform fails to release commissions. As a result, you end up doing all the hard work of directing clients to the platform for no pay. Instead, the platform takes advantage of your connections.

You also lose credibility as the people you direct will eventually fail to withdraw funds. These victims will blame you for failing to lead them to use the platform. And this is why we must expose the affiliate program as well.

Assets and trading instruments

Members trade with four assets, including commodities, forex, indices, and stocks. You get to trade with major commodities such as coffee, oil, sugar, and wheat. Forex trading pairs include major and minor pairs.

You won’t get to trade with volatile markets such as Crypto with fine-investments.com. Indices available include DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, and more. Shares to trade with include global companies such as Amazon and Google.

Business Holder

There’s little information on who owns and runs fine-investments.com. Despite claiming to reside in the UK, we don’t see any business registry. We did a thorough check with the Company Registrar for more information.

The platform fails to disclose the CEO, Founder, or staff members. Instead, it makes Fine Investments an anonymous investment platform. It would be best to stay away from anonymous platforms as best as possible.

Contact and support

Don’t expect any direct communication with the platform. You can only send emails and hope for a quick response. We recommend testing the effectiveness of a platform’s support before joining.

Are funds safe with fine-investments.com?

Without support, it means the platform leaves members to fend for themselves. You don’t get the much-needed help to sort your way through the withdrawal issues. Hundreds have sent withdrawal requests via email with no support coming.

Fine Investments License and Registration

Fine Investments does not have a valid license from the Financial Conduct Authority. You would expect a platform residing in London to get their license from the FCA. None points to a lack of regulatory framework.

And this gives the platform leeway to operate in any way they deem necessary. That’s why there’s a high minimum deposit and unknown leverage. The trading conditions are deplorable at best.

You need to invest in platforms that have licenses from reputable regulators. These include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, and FCA. Other reputable regulators include FINMA, NFA, and the SEC.

Funding Methods

There are several funding methods available on the platform. These include bank and wire transfers. After funding accounts, the balance will reflect in your trading account within 24 hours.

We don’t recommend funding these accounts as withdrawal is not a guarantee. As a result, hundreds are stuck trying to withdraw funds from the platform. Most lose hope as the platform fails to respond to withdrawal queries.

Fund Safety Fine Investments

You should use platforms that protect your investments. Go for platforms that segregate accounts and offer insurance cover for deposits made by clients. The platform fails to deposit the minimum required amount with regulators to act as insurance cover.

Without a safety net to protect investors, none will enjoy any fruits from the platform. And this is why we had to expose the platform. Those claiming to join the platform for safety reasons are lying.

Trading Platform

Is Fine Investments Licensed or Regulated?

With a custom-made trading platform, there are issues with security and stability. In addition, the platform is slow at executing trades. We also get a platform without advanced tools such as advanced charting.

Verdict

Please stay away from fine-investments.com.

Go for reliable Forex trading bots backed by experts in the forex world.

If you have any queries, drop a comment or write to us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *