Finetero Review: finetero.com ist es legitim?

Finetero Review, Finetero Company
Finetero Bewertung
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
1

Zusammenfassung

Finetero ist ein anonymer Broker, der seinen Kunden eine hervorragende Handelsplattform, Sicherheit ihrer Fonds sowie eine Reihe von Handelsinstrumenten und -ressourcen verspricht. Das Unternehmen klingt auf dem Papier ausgezeichnet, aber seine Daten sind nicht überprüfbar und das Unternehmen ist nicht lizenziert. Investieren Sie bei seriösen Forex-Handelsmaklern auf dem Markt, um die Transparenz zu genießen.

Der Online-Finanzhandel hat in den letzten Jahren viele Spuren hinterlassen. Es ist eine großartige Alternative zum passiven Einkommen geworden. Der Online-Handel ist vor allem aufgrund der Möglichkeit hoher Renditen und der Flexibilität bei der Remote-Arbeit populär geworden. Wenn Sie daran denken, mit dem Devisenhandel zu beginnen, ist es unbedingt erforderlich, einen Broker zu haben. Finetero behauptet, ein Forex-Broker zu sein, der sich darauf spezialisiert hat, Handelstools, Ressourcen und Dienstleistungen anzubieten, die für die Ausführung erfolgreicher und profitabler Trades von entscheidender Bedeutung sind.

Finetero Review, Finetero Company

Finetero behauptet, eine Online-Handelsplattform für mehrere Vermögenswerte und Devisen zu sein, die verspricht, seinen Kunden ein optimales Handelserlebnis zu bieten. Das Unternehmen ist seit 2018 in Betrieb und bietet seinen Kunden hohe Liquidität, ein hohes Maß an Sicherheit und Fonds-Sicherheit. Die Website ist relativ neu und Händler zögern möglicherweise, mit dem unbekannten Broker zu unterschreiben. Finetero behauptet jedoch, im Laufe der Jahre konstant zu wachsen, und hat Kunden weltweit in über 150 Ländern.

Finetero klingt auf dem Papier gut und kann leicht als legitimer Makler angesehen werden, aber das Unternehmen hat mehrere rote Fahnen. Der Online-Handel hat zu einer erheblichen Anzahl von Betrugsplattformen geführt, die kreativ versuchen, die Einlagen von Anlegern zu stehlen. Sie richten sich an Neulinge, die sich nicht für Details und die Funktionsweise des Marktes interessieren. Finetero ist ein Unternehmen, das viele Ansprüche hat, aber keine überprüfbaren Informationen.

Das Unternehmen prahlt damit, ein erstklassiges Team von erfahrenen Händlern mit langjähriger Erfahrung zu haben. Leider ist Finetero nicht sehr glaubwürdig und Sie sollten nicht blind in das Unternehmen investieren. Es ist wichtig, die Broker, die Ihren Vorlieben am besten entsprechen, gründlich zu recherchieren. Investieren Sie mit legitime Forex-Handelsmakler die sich bemühen, Glaubwürdigkeit bei ihren Kunden zu schaffen.

Finetero Bewertung

Finetero ist ein Broker, der stolz auf seinen Vermögensindex ist, der mehr als 1000 Handelsinstrumente umfasst. Anleger können sich auf einen bevorzugten Markt spezialisieren oder ihr Portfolio diversifizieren, um das Risiko zu minimieren und die potenziellen Renditen zu maximieren. Die Website behauptet auch, mit seriösen Plattformen zusammenzuarbeiten. Es handelt sich um Aktien führender Unternehmen wie Microsoft, Visa, Apple und Amazon.

Darüber hinaus garantiert Finetero seinen Kunden, dass es über die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen verfügt, um die Sicherheit der Gelder und der Kontosicherheit des Kunden zu gewährleisten. Das Unternehmen behauptet, eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auf den Handelskonten des Anlegers zu haben, die vor unbefugtem Zugriff schützt. Darüber hinaus behauptet die Website, den internationalen Sicherheitsrichtlinien von Know Your Customer und Anti-Money Laundering zu entsprechen. Sie verwenden auch die SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer), um Clientinformationen vor Dritten zu schützen.

Finetero bietet vielversprechende Funktionen und behauptet, seinen Kunden mehr als den Industriestandard zu bieten. Die Plattform bietet eine herunterladbare Handelssoftware mit einem nahtlosen Handelserlebnis, MetaTrader 4. Sie ist ein großartiges Tool sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Händler. Außerdem verfügen sie über ein Demokonto für neue Investoren, um sich mit der Plattform und dem Handel vertraut zu machen. Darüber hinaus bieten sie Lehrmaterialien in Form von Webinaren, PDF-Dokumenten und Videos.

Finetero behauptet auch, zuverlässigen Kundensupport und einen informativen FAQ-Bereich auf seiner Website zu haben. Das Unternehmen ist jedoch ein nicht lizenzierter Makler, der illegal operiert. Die Website läuft auch anonym und die Leute, die hinter den Kulissen arbeiten, sind völlig unbekannt. Die Sicherheit Ihrer Gelder kann leicht beeinträchtigt werden, und Sie sollten nicht blind in das Unternehmen investieren.

Trading Platform

Die Handelsplattformen sind ein unverzichtbares Werkzeug für Händler, unabhängig davon, ob Sie ein Neuling oder ein Experte sind. Finetero behauptet, seinen Kunden den zuverlässigen MetaTrader 4 anzubieten. MT4 ist nicht nur für den Devisenhandel beliebt, sondern auch für Kryptowährungen, Indizes und Waren, auf denen handelbare Vermögenswerte sind die Finetero-Plattform. Die MT4-Benutzeroberfläche ist direkt und einfach zu bedienen, sodass jeder Händler leicht navigieren kann. Sie können auch den Ein-Klick-Handel und sofortige Ausführungen nutzen, um eine bessere Leistung zu erzielen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Handelstools wie Live-Charts, Wirtschaftskalender und Preisalarme.

Finetero Scam Review, Finetero-Funktionen

Finetero hat auch einen mobilen Händler, der seinen Anlegern den Vorteil bietet, überall und jederzeit mit ihren mobilen Geräten zu handeln. Mobile Trade ist eine browserbasierte Plattform, die für den reibungslosen Betrieb auf allen Mobilgeräten einschließlich IOS oder Android optimiert ist. Darüber hinaus verfügt Finetero über einen Web Trader, auf den über einen Webbrowser problemlos zugegriffen werden kann, ohne installiert oder heruntergeladen zu werden. Es ermöglicht Anlegern, mehrere Vermögenswerte auf einer einzigen Plattform zu handeln.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Finetero-Kontotypen

Finetero bietet verschiedene Kontotypen und fünf Kontooptionen sowie ein Demokonto. Das Unternehmen behauptet, unabhängig von dem von Ihnen investierten Betrag zahlreiche Händler einzubeziehen. Sie beginnen am Anfang mit einem Demo-Konto. Es hat eine virtuelle Währung und wird von neuen Händlern als Praxis verwendet. Das Demo-Konto wird hauptsächlich verwendet, um die Handelsbedingungen von Finetero und eine verlustfreie Methode zum Ausprobieren verschiedener Handelsstrategien zu testen.

Die verfügbaren Kontotypen sind Bronze, Silber, Gold, Platin und Premium. Die Kontotypen haben einige ähnliche gemeinsame Merkmale wie den Zugriff auf Bildungsressourcen, Handelsplattformen und Online-Chat-Unterstützung. Die anderen Funktionen sind spezifisch für die verschiedenen Konten, z. B. Premium-Signale, private Eins-zu-Eins-Handelsberatung und Relationship Manager, je höher Sie upgraden. Der Mindestbetrag, den Sie auf den niedrigsten Kontotyp Bronze einzahlen können, beträgt 5,000 € und 250,000 € für das Premium-Konto.

Auszahlung und Einzahlungen

Finetero behauptet, mehrere beliebte Zahlungsmethoden zu unterstützen, um es seinen Kunden zu erleichtern. Ein- und Auszahlungen können per Banküberweisung, Kreditkartenzahlung, Neteller, PayPal und Skrill erfolgen. Die Website behauptet, dass der Mindesteinzahlungsbetrag nur 200 € beträgt, die Mindesteinzahlung auf ihrem Bronzekonto jedoch 5,000 € beträgt.

Der Broker gibt jedoch nicht den Mindestauszahlungsbetrag an. Kunden müssen eine Auszahlungsanfrage ausfüllen, die ein Vertreter manuell bearbeitet. Die Auszahlung ist für die Überweisung kostenlos und die Standardgebühr von 3.5% für Kredit- / Debitkarten. Bei Inaktivität des Kontos für mehr als 45 Tage wird eine Geldstrafe von 100 USD erhoben.

Finetero-Verordnung

Finetero ist ein Makler, der illegal arbeitet, weil er keine Lizenz besitzt. Die Plattform zeigt keine Regulierungsdokumente für ihre Investoren an und wurde von der FCA auf die schwarze Liste gesetzt. Finetero ist ein Unternehmen, das behauptet, seinen Sitz in London in Großbritannien zu haben, und FCA ist der Finanzwächter, der alle juristischen Unternehmen reguliert, die Finanzprodukte oder -dienstleistungen bewerben, verkaufen oder anbieten. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Einlagen aus über 150 Ländern weltweit ohne jegliche Regulierung, die eine wichtige rote Fahne darstellt.

Das Unternehmen arbeitet auch anonym und die Personen hinter der Plattform sind unbekannt. Anonymität schafft keine Glaubwürdigkeit, insbesondere für ein Finanzunternehmen. Sie sollten immer kritisch gegenüber Informationen über den Eigentums- und Regulierungsstatus eines Forex-Brokers sein, bevor Sie in eine Plattform investieren.

Final Verdict

Finetero behauptet, seinen Kunden eine breite Palette handelbarer Vermögenswerte, eine reibungslose Handelsplattform und erstklassige Sicherheit für das beste Handelserlebnis zu bieten. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, mit seriösen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die Online-Händlern Erschwinglichkeit, Flexibilität und Diversifikation versprechen.

Leider ist die Website alle gut schriftlich, scheitert aber an wichtigen Aspekten wie ihrer Regulierung. Das Unternehmen arbeitet illegal ohne Lizenz und steht sogar auf der schwarzen Liste des britischen Finanzwächters (FCA). Darüber hinaus arbeitet Finetero anonym. Investieren Sie mit dem beste Forex Trading Unternehmen auf dem Markt, um zu vermeiden, dass Sie Ihr Geld an eine Betrugsplattform verlieren.

1 Antwort auf "Finetero Review: finetero.com ist es legitim?"

  1. Gerald

    Diese Firma finetero hat mich aus heiterem Himmel kontaktiert und mich aufgefordert, 210 Euro zu investieren und dass es in 2500 Monaten 6 wert wäre, aber nach meiner Recherche stelle ich fest, dass diese Firma ein totaler Betrug ist. Sie sind nicht reguliert. Sie arbeiten illegal und ohne Lizenz. Die FCA hat sie geschwärzt. Sie sagen, sie haben ein Büro in London. Sie haben nichts mit dieser Firma zu tun, da sie Ihr Geld stehlen werden. Grüße Gerald 1 Stern und wenn ich es 0 geben könnte Ich würde. Gerald in Irland.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Finetero Review: finetero.com is it Legit?

Finetero Review, Finetero Company
Finetero Review
  • Customer Support
  • Client Feedback
  • Regulation
  • Fund Safety
1

Summary

Finetero is an anonymous broker which promises its clients a great trading platform, security of their funds, and a range of trading tools and resources. The company sounds excellent on paper but its data is unverifiable and the company is unlicensed. Invest with reputable forex trading brokers in the market to enjoy the transparency.

Online financial trading has made a lot of tracks in recent years. It has become a great alternative to making passive income. Online trading has become popular mainly because of the possibility of making high returns and the flexibility of working remotely. If you are thinking of starting forex trading, it is imperative to have a broker. Finetero claims to be a forex broker specializing in offering trading tools, resources, and services vital in executing successful and profitable trades.

Finetero Review, Finetero Company

Finetero claims to be an online multi-asset and forex trading platform that promises to provide an optimal trading experience for its clients. The company is in operation since 2018 and boasts about providing its clients with high liquidity, a high level of security, and fund safety. The website is relatively new and traders may be hesitant to sign with the unfamiliar broker. However, Finetero claims to grow consistently over the years and it has clients globally in over 150 countries.

Finetero sounds good on paper and can be easily be seen as a legit broker but the company has several red flags. Online trading has given rise to a significant amount of scam platforms that creatively try to steal investors’ deposits. They target newbies who are not keen on detail and how the market operates. Finetero is a company that has a lot of claims but no verifiable information.

The company brags about having a top-notch team of expert traders with many years of experience. Unfortunately, Finetero is not very credible and you should not blindly invest in the company. It is important to conduct proper research of brokers that best suit your preference. Invest with legit forex trading brokers that strive to create credibility with their clients.

Finetero Review

Finetero is a broker which prides itself with their asset index that comprises of more than 1000 trading instruments. Investors can specialize in a preferred market or diversify their portfolio to mitigate risk and maximize potential returns. The website also claims to partner with reputable platforms. It deals with stocks of leading companies such as Microsoft, Visa, Apple, and Amazon.

Additionally, Finetero guarantees its, customers, that it has necessary security measures to ensure customer’s funds and account security are safe. The company claims to have two-factor authentication on investor’s trading accounts which protects against unauthorized access. Moreover, the website claims to be compliant with Know Your Customer and Anti-Money Laundering international security policies. They also use Secure Socket Layer (SSL) encryption to protect client information from third parties.

Finetero has promising features and claims to offer its clients more than the industry standard. The platform offers a downloadable trading software with a seamless trading experience which is MetaTrader 4. It is a great tool for both newbie and expert traders and additionally, they have a demo account for new investors to get acquainted with the platform and trading. Moreover, they also provide educational materials in the form of webinars, PDF documents, and videos.

Finetero also claims to have reliable customer support and an informative FAQ section on their website. However, the company is an unlicensed broker which is operating illegally. The website is also running anonymously and the people working behind the scenes are completely unknown. The safety of your funds may easily be compromised and you should not blindly invest in the company.

Trading Platform

The trading platforms are an essential tool for traders whether you are a newbie or an expert and Finetero claims to offer its clients the reliable MetaTrader 4. MT4 is not only popular for forex trading but also cryptocurrencies, indices, and commodities which are tradable assets on the Finetero platform. The MT4 user interface is direct and simple to use making it easy for every trader to navigate. You can also take advantage of one-click trading and instant executions for better performance. Moreover, there are numerous trading tools such as live charts, economic calendars, and price alerts.

Finetero Scam Review, Finetero Features

Finetero also has a Mobile trader which gives its investors an advantage of trading anywhere and anytime using their mobile devices. Mobile Trade is a browser-based platform that is optimized to operate smoothly on any mobile device including IOS or Android. Additionally, Finetero has a Web Trader that is easily accessible on a web browser without being installed or downloaded. It allows investors to trade multiple assets on a single platform.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Finetero Account Types

Finetero has diversity in account types and has five account options available as well as a demo account. The company claims to incorporate numerous traders regardless of the amount you invest. You start with a demo account at the beginning. It has virtual currency and it is used as a practice by new traders. The demo account is primarily used to test Finetero’s trading conditions and a loss-free way of practicing to try various trading strategies.

The account types available are Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Premium. The account types have some similar features common to them all such as access to education resources, trading platforms, and online chat support. The other features are specific to the different accounts such as premium signals, private one on one trading advice, and relationship manager the higher you upgrade. The minimum amount you can deposit on the lowest account type Bronze is € 5,000 and € 250,000 for the premium account.

Withdrawal and Deposits

Finetero claims to support several popular payment methods to make it easier for its clients. Deposits and withdrawals can be made via Bank transfer, credit card payments, Neteller, PayPal, and Skrill. The website claims that the minimum deposit amount is as low as € 200 but the minimum deposit on its bronze account is € 5,000.

However, the broker does not state the minimum withdrawal amount. Clients have to fill a withdrawal request which a representative will process manually. The withdrawal is free for wire transfer and the standard fee of 3.5% for credit/debit cards. Account inactivity for more than 45 days will be subject to a $ 100 fine.

Finetero Regulation

Finetero is a broker which is operating illegally because it does not have a license. The platform does not display any regulation documents for its investors and has been blacklisted by FCA. Finetero is a company that claims to have its offices in London in the UK and FCA is the financial watchdog regulating all legal companies promoting, selling, or offering financial products or services. Furthermore, the company is accepting deposits from over 150 countries globally without any form of regulation which is a major red flag.

The company is also operating anonymously and the people behind the platform are unknown. Anonymity does not inspire any credibility, especially for a financial company. You should always be critical of information regarding the ownership and regulation status of a forex broker before investing in any platform.

Final Verdict

Finetero claims to offer its clients a wide range of tradable assets, a smooth trading platform, and top-notch security for the best trading experience. Additionally, the company claims to work with reputable companies promising affordability, flexibility, and diversification for online traders.

Unfortunately, the website is all good in writing but fails in important aspects such as its regulation. The company is operating illegally without a license and it is even on the blacklist by the UK financial watchdog (FCA). Moreover, Finetero is operating anonymously. Invest with the best forex trading companies in the market to avoid losing your money to a scam platform.

1 Reply to “Finetero Review: finetero.com is it Legit?”

  1. Gerald

    This company finetero have contacted me out of the blue cold calling for me to invest 210 euros and that it would be worth 2500 in 6 months time but after doing my research i find out that this company is a total scam.They are not regulated.They operate illegally and without a license.F.C.A have them blacked.They say they have an office in London.Do not have have anything to do with this company as they will steal your money.Regards Gerald 1 star and if i could give it 0 i would.Gerald in Ireland.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *