Finexoinv Review: Eine auf der schwarzen Liste der CONSOB stehende Plattform

  • Kontakt und Unterstützung
  • Lizenz und Registrierung
  • Sicherheit von Geldern
  • Trading Platform
0.9

Zusammenfassung

CONSOB hat bereits eine Warnung bezüglich einer Investition bei Finexoinv herausgegeben. Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da die Plattform Investoren abzockt. Erfahren Sie mehr in unserem umfassenden Finexoinv.io-Test.

Laut Finexoinv liegt die Zukunft des Handels auf ihrer Plattform. Das könnte wahr sein, wenn nur nicht eine Warnung von CONSOB wäre. Mit einer Bekanntmachung ist klar, dass die Plattform in der Branche keine Basis hat. Die italienische Aufsichtsbehörde handelte schnell, um zu verhindern, dass Anleger mit der Plattform Geld verlieren. Von Anfang an ist klar zu erkennen, dass Finexoinv.io ein Exit-Betrug ist. Solche Plattformen kommen und gehen. Hier ist mehr in unserem ausführlichen FINEXOINV REVIEW.

Über Finexoinv

Finexoinv Review: Vor- und Nachteile

Auf ihrer „Über uns“-Seite behauptet Finexoinv, einer der weltweit renommiertesten CFD-Anbieter zu sein. Wir haben sicherlich noch nichts von ihnen gehört, und ihr Ruf hat den Fan getroffen. Die Plattform wird bereits von anderen Regulierungsbehörden geprüft.

Mit ihrem Anspruch, hochmoderne Handelsplattformen bereitzustellen, haben sich viele Investoren angemeldet. Während des Rückzugs haben diese Investoren die Entscheidung, sich anzumelden, bereut. Sie können nicht einmal einen Cent von der Plattform abheben.

Beim Handel mit volatilen Produkten wie Krypto benötigen Sie fortgeschrittene Handelstools. Entscheiden Sie sich für bewährte Krypto-Trading-Bots, die von Experten und der Trading-Community unterstützt werden. Wir setzen uns für innovative Krypto-Bots ein, die genau sind und außergewöhnliche Leistungen erbringen.

Nachdem Sie sich bei Finexoinv angemeldet haben, wird die Plattform wahrscheinlich Ihr Konto leeren. Wir haben eine Plattform, die bei jedem einzelnen Investor die Stimmung zu ändern scheint. Die vielen Ausreden, warum Mitglieder nicht austreten können, müssen ein Ende haben.

Mit dem ästhetischen Reiz der Plattform verstehen wir, warum sich Investoren angemeldet haben. Auf den ersten Blick sieht die Plattform echt aus. Aber erst wenn Sie den Rückzugsknopf drücken, bricht die Hölle los. Und hier kommen wir ins Spiel, um die Plattform aufzudecken.

Sie müssen den Plattformen, die Sie beim Handel auswählen, besondere Aufmerksamkeit schenken. Recherchieren Sie gründlich, bevor Sie Gelder für solche Plattformen bereitstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei anderen erkundigen und die Legitimität und den Nachweis der Auszahlung bestätigen.

Konten Finexoinv

Finexoinv bietet fünf Kontotypen für Investoren an. Dazu gehören Micro, Classic, Silber, Gold und Platin. Jedes dieser Konten verfügt über unterschiedliche Funktionen. Eines der bemerkenswertesten Features ist der Willkommensbonus.

Werfen wir einen genaueren Blick auf jedes dieser Konten;

Mikrofon

Mit dem Mikrokonto erhalten Mitglieder einen Willkommensbonus von 10 Prozent. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 1,000 $. Was Sie für diesen großen Betrag erhalten, sind nur grundlegende Handelsinformationen. Es gibt keine Informationen zu Leverage oder Spreads.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Classic

Für das klassische Konto müssen Sie 5,000 $ einzahlen, um loszulegen. Danach erhalten Sie eine vorgezogene Markteinführung und einen Willkommensbonus von 20 Prozent. Weitere zusätzliche Funktionen sind Live-Sitzungen und Handelssignale.

Silber

Sie müssen mindestens 20,000 $ einzahlen, um mit dem Silberkonto beginnen zu können. Es gibt einen Willkommensbonus von 40 Prozent, wenn Mitglieder erweiterte Live-Sitzungen erhalten. Sie erhalten auch einen persönlichen Businessplan mit flexiblen Spreads.

Gold

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 50,000 $ mit dem Goldkonto. Der Willkommensbonus beträgt 75 Prozent, was bedeutet, dass Sie über 25,000 $ an Boni erhalten. Nun, das ist eine rote Flagge, da es keine Plattform auf der Welt gibt, die einen so großen Bonusbetrag verschenkt.

Platin

Es ist das einfachste Konto, bei dem Mitglieder das vollständige Bildungspaket erhalten. Die Plattform richtet sich an institutionelle Kunden, da der Willkommensbonus über 100,000 $ liegt. Seltsam ist, dass das Konto den Handel mit Marktpsychologie anbietet.

Konten Finexoinv

Kontofunktionen

Wir müssen die von der Plattform festgelegte Over-the-Moon-Mindesteinzahlung erwähnen. Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt legen eine akzeptable Mindesteinzahlung von 250 USD fest. Wir verstehen also nicht, warum die Plattform über die empfohlene Menge hinausgeht.

Es gibt auch keine Informationen über die verfügbare Hebelwirkung für Handelsinstrumente. In Europa beträgt der empfohlene maximale Hebel 1:100. Einzelhändler in den Vereinigten Staaten genießen eine Obergrenze von 1:50. Jede Plattform, die eine höhere Hebelwirkung einstellt, gefährdet Ihre Investition und Position.

Verfügbares Handelsvermögen

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Darüber hinaus können Sie mit Haushaltswaren wie Kaffee und Baumwolle handeln.

Wir wissen, dass der Markt in Bezug auf Krypto immer volatil ist. Und es macht Sinn, in einem solchen Marktumfeld zu handeln. Die Plattform paart führende Kryptos mit wichtigen Währungspaaren. Sie können Kryptos wie Bitcoin und Ethereum handeln.

Die Plattform legt je nach Kontotyp unterschiedliche Hebel und Spreads beim Devisenhandel fest. Sie erhalten auch Haupt- und Nebenwährungspaare ohne exotische Paarung. Der Devisenhandel ist zufällig der Kern der Aktivitäten der Plattform.

Indizes geben Händlern die Möglichkeit, auf der Weltbühne zu handeln. Sie können mit Märkten wie DAX, Dow Jones, NIKKEI, NYSE und mehr handeln. Darüber hinaus erfahren Händler, wie sich globale Preise auf die täglichen Ausgaben für Waren und Dienstleistungen auswirken.

Aktien machen einen großen Teil der Handelsaktivitäten aus. Händler können für eine begrenzte Zeit einen Teil eines Unternehmens besitzen. Durch den Verkauf Ihrer Anteile erhalten Sie auch einen Einblick in das Tagesgeschäft von Unternehmen.

Boni

Auf der Plattform ist ein Willkommensbonus verfügbar. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum sich die meisten Investoren bei der Plattform angemeldet haben. Leider erkennen die meisten nicht, dass der Bonus eine Falle für Investoren ist. Infolgedessen werden Sie wahrscheinlich Ihr Geld verlieren, nachdem die Plattform ihren Plan eingeführt hat.

Regulierungsbehörden sind gegen Plattformen, die Boni und Provisionen anbieten. Diese Plattformen verwenden den Bonus, um Ihr Konto freizukaufen. Sie können kein Geld abheben, wenn Sie den Bonusbetrag nicht vollständig bezahlt haben.

Stellen Sie sich den Kontoinhaber vor, der einen 75-prozentigen Bonus erhält. Es gibt mehr als $25,000 Bonus zu zahlen. Die Plattform verlangt, dass Sie vollständig bezahlen, selbst um eine Auszahlung von 1,000 $ zu ermöglichen. Warum einen Bonus ausgeben, wenn Sie später danach fragen werden?

Geschäftsinhaber

STRAT LTD ist die Muttergesellschaft, die diese Plattform besitzt. CONSOB hat eine Warnung für alle Tochtergesellschaften der Plattform herausgegeben. Unter der genannten Firma ist kein einziger Handelsregistereintrag zu finden.

Und das gibt Ihnen viele Daten darüber, was Sie mit der Plattform erwarten können. Sie müssen anonyme Plattformen um jeden Preis vermeiden. Dies sind Exit-Betrügereien, die Sie abzocken und die Website schließen.

Kontakt und Kundenbetreuung

Sind Gelder bei finexoinv.io sicher?

Obwohl sie behaupten, die Besten im Handel zu sein, ist ihre Unterstützung Müll. Auch nach mehreren E-Mails haben wir keine Antwort erhalten. Und das ist es, womit Mitglieder konfrontiert sind, selbst nachdem sie einen großen Teil des Geldes eingezahlt haben.

Sie müssen testen, wie eine Plattform auf Anfragen reagiert, bevor Sie sich engagieren. Sie werden feststellen, dass sich die Telefonnummer, die die Plattform verwendet, um Mitglieder zu kontaktieren, mit der Zeit ändert. Es ist eine rote Fahne, die einen Mangel an Vertrauen zeigt.

Finexoinv Lizenz und Registrierung

Finexoinv ist bei weitem eine riskante Anlageplattform, die von CONSOB gewarnt wird. Andere regionale Regulierungsbehörden planen ebenfalls, eine Warnung bezüglich der Plattform herauszugeben, mit einer Warnung. Also am besten Abstand halten.

Sie müssen in zuverlässige Plattformen investieren, die von bewährten Institutionen reguliert werden. Dazu gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CySEC, FCA, NFA und die SEC. Diese Aufsichtsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass für alle Parteien gleiche Wettbewerbsbedingungen herrschen.

CONSOB-WARNUNG Finexoinv

Finanzierungsmethoden

Es gibt mehrere Finanzierungsmethoden, einschließlich Bank- und Überweisungen. In einigen Fällen akzeptiert die Plattform Krypto-Einzahlungen. Wir empfehlen jedoch niemandem, Geld auf die Plattform einzuzahlen.

Unser Urteil

Da wir die roten Fahnen und eine Warnung aufdecken, ist es am besten, sich von finexivo.io fernzuhalten.

Probieren Sie es aus und investieren Sie mit Zuverlässige Krypto-Trading-Tools mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Finexoinv Review: A CONSOB-Blacklisted Platform

  • Contact and support
  • License and Registration
  • Safety of funds
  • Trading Platform
0.9

Summary

CONSOB already issued a warning regarding investing with Finexoinv. Your funds are far from safe as the platform rips off investors. Find out more in our comprehensive Finexoinv.io review.

According to Finexoinv, the future of trading is on their platform. That could be true if only there weren’t a warning from CONSOB. With a notice out, it’s clear the platform doesn’t have any footing in the industry. The Italian regulator acted quickly to prevent investors from losing funds with the platform. From the onset, it’s clear to see that Finexoinv.io is an exit scam. Such platforms come and go. Here’s more in our detailed FINEXOINV REVIEW.

About Finexoinv

Finexoinv Review: Pros and Cons

On their about us page, Finexoinv claims to be one of the world’s renowned CFD providers. We surely haven’t heard about them, and their reputation hit the fan. The platform is already under scrutiny from other regulators.

With their claim of providing cutting-edge trading platforms, many investors signed up. It’s during withdrawal that these investors rued the decision of signing up. You won’t get to withdraw even a penny from the platform.

When trading with volatile products such as crypto, you need advanced trading tools. Go for proven crypto trading bots backed by experts and the trading community. We advocate for innovative crypto bots that are accurate and perform exceptionally.

After signing up with Finexoinv, the platform will likely drain your account. We have a platform that seems to change tune with every single investor. The many excuses as to why members can’t withdraw must come to an end.

With the platform’s aesthetic appeal, we get why investors signed up. At a glance, the platform looks genuine. But it’s not until you hit the withdraw button when all hell breaks loose. And this is where we come into play to expose the platform.

You need to pay extra attention to the platforms you choose when trading. Do some thorough research before committing funds to such platforms. Make sure to check with others and confirm the legitimacy and proof of withdrawal.

Accounts Finexoinv

Finexoinv offers five account types for investors. These include Micro, Classic, Silver, Gold, and Platinum. Each of these accounts comes with a different set of features. One of the most notable features is the welcome bonus.

Let’s take a closer look at each of these accounts;

Micro

With the micro account, members get a welcome bonus of 10 percent. The acceptable minimum deposit is $1,000. What you get for this large amount is just basic trading information. There’s no info on leverage or spreads.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Classic

For the classic account, you have to deposit $5,000 to get started. After that, you get an advanced market introduction and a 20 percent welcome bonus. Other additional features include live sessions and trading signals.

Silver

You have to deposit a minimum of $20,000 to get started with the silver account. There’s a welcome bonus of 40 percent with members getting advanced live sessions. You also get a personal business plan coupled with flexible spreads.

Gold

There’s a minimum acceptable deposit of $50,000 with the gold account. The welcome bonus is 75 percent which means you get over $25,000 in bonuses. Now that’s a red flag as there’s no platform on earth giving away such a large bonus amount.

Platinum

It’s the most basic account, with members getting the full educational package. The platform targets institutional clients as the welcome bonus are above $100,000. What’s weird is that the account offers market psychology trading.

Accounts Finexoinv

Account Features

We must mention the over-the-moon minimum deposit set by the platform. Regulators all over the world set a minimum acceptable deposit of $250. So we don’t understand why the platform would go beyond the recommended amount.

There’s also no information on available leverage for trading instruments. In Europe, the recommended maximum leverage is 1:100. Retail traders in the United States enjoy a cap of 1:50. Any platform setting higher leverage puts your investment and position at risk.

Available trading assets

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and shares. In addition, you get to trade household commodities such as coffee and cotton.

We know that the market is ever volatile when it comes to crypto. And it makes sense to trade in such a market environment. The platform pairs leading cryptos with major currency pairs. You get to trade cryptos such as Bitcoin and Ethereum.

The platform sets different leverage and spreads with forex trading depending on the account type. You also get major and minor currency pairs with no exotic pairing. Forex trading happens to be the core of the platform’s activities.

Indices give traders a chance to trade on the world’s stage. You get to trade with markets such as DAX, Dow Jones, NIKKEI, NYSE, and more. In addition, traders learn how global prices affect daily expenses for goods and services.

Shares make up a large chunk of trading activities. Traders get to own a piece of a company for a limited time. Selling your shares will also give you an insight into how companies manage their day-to-day business.

Bonuses

There’s a welcome bonus available on the platform. It’s likely the reason why most investors signed up with the platform. Unfortunately, most don’t realize that the bonus is a trap set for investors. As a result, you will probably lose your funds after the platform rolls out its plan.

Regulators are against platforms that offer bonuses and commissions. These platforms will use the bonus to ransom your account. You won’t get to withdraw funds unless you fully pay the bonus amount.

Imagine the account holder who gets a 75 percent bonus. There’s more than $25,000 in bonus to pay. The platform demands that you pay in full even to allow withdrawal of $1,000. Why issue a bonus if you will later ask for it?

Business owner

STRAT LTD is the parent company that owns this platform. CONSOB issued a warning for all subsidiaries owned by the platform. There’s not a single business registry record found under the mentioned company.

And this gives you a lot of data concerning what to expect with the platform. You need to avoid anonymous platforms at all costs. These are exit scams that rip you off and shut down the website.

Contact and customer support

Are funds safe with finexoinv.io?

Despite claiming to be the best in trading, their support is rubbish. Even after sending several emails, we didn’t get any response. And that’s what members are facing even after depositing a large chunk of funds.

You need to test how a platform responds to queries before engaging. You will notice that the phone number the platform uses to contact members changes with time. It’s a red flag that shows a lack of trust.

Finexoinv License and Registration

Finexoinv is by far a risky investment platform facing a warning from CONSOB. Other regional regulators also plan to issue a warning regarding the platform, with a warning out. So it’s best to stay away.

You need to invest in reliable platforms regulated by proven institutions. These include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CySEC, FCA, NFA, and the SEC. These regulators work to ensure there’s a level playing field for all parties.

CONSOB WARNING Finexoinv

Funding methods

There are several funding methods, including bank and wire transfers. In some cases, the platform accepts crypto deposits. However, we don’t recommend anyone depositing funds to the platform.

Our verdict

With us exposing the red flags and a warning, it’s best to stay away from finexivo.io.

Try and invest with reliable crypto trading tools with a proven track record.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published.