Fino Capital Review: Ein professionell aussehender Betrug

Fino Capital Review, Fino Capital Company
Fino Capital Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Trading Software
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
0.8

Zusammenfassung

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsbrokern auf dem Markt mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz und sind transparent. Fino Capital scheint ein großartiger Forex-Broker zu sein, hat jedoch mehrere rote Fahnen und entspricht nicht dem Industriestandard. Die Plattform arbeitet ohne Lizenz und inkognito, und Sie sollten Ihren Geldern nicht vertrauen.

Fino Capital ist ein Forex-Investmentbroker, der mit über 500 Finanzinstrumenten prahlt. Das Unternehmen behauptet, ein effizienter Handelspartner zu sein, der Ihr Konto verwaltet, um hohe Renditen zu erzielen. Das Unternehmen hilft Ihnen angeblich dabei, gute Entscheidungen für Ihren Online-Handel zu treffen. Es fallen auch keine zusätzlichen Gebühren für die Verwaltung Ihres Kontos an.

Leider ist das Unternehmen eine Betrugsplattform, die sich an Anfänger richtet, die bei ihnen investieren möchten. Sie verwenden verlockende und überzeugende Worte, damit Sie auf ihren Plan hereinfallen. Das Unternehmen hat auch eine attraktive Website, die professionell aussieht, deren Informationen jedoch nicht glaubwürdig sind. Händler, die keine Erfahrung auf dem Markt haben, werden zweifellos auf ihre Systeme hereinfallen.

Fino Capital Review, Fino Capital Company

Fino Capital rühmt sich der Verwendung eines Web-Traders und einer cTrader-Software. Leider ist die Software nicht funktionsfähig und zeigt nur einige Grafiken an, um Investoren auszutricksen. Die Website kann Ihre übermittelten Informationen aufnehmen und an Dritte verkaufen. Es bietet auch eine Hebelwirkung von 1: 100, was weit über den Industriestandards liegt.

Ein Ponzi-Programm sagt alles, um den Umsatz und in diesem Fall die Einlagen zu steigern. Fino Capital ist ein Makler, der ohne Lizenz arbeitet, und das Unternehmen behauptet, die aufsichtsrechtlichen Standards einzuhalten. Darüber hinaus wird das Unternehmen die Sicherheit Ihrer Gelder nicht gewährleisten, da es anonym arbeitet.

Investieren Sie mit seriöse Forex-Handelsunternehmen das sind zuverlässig und haben eine gute Erfolgsbilanz. Sie erhalten ehrliches Kundenfeedback von den bestehenden Kunden. Darüber hinaus können Sie auch die Handelshistorie überprüfen und nachweisen und so Ihr Vertrauen stärken, bevor Sie investieren.

finocapital.io Rückblick

Fino Capital behauptet, ein erstklassiger Broker mit hervorragenden Handelsbedingungen zu sein. Sie bieten Kunden hochwertige Dienstleistungen und Handelsressourcen. Das Unternehmen prahlt damit, eine preisgekrönte Plattform zu sein, die seinen Nutzern die Möglichkeit bietet, enge Spreads und über 500 Handelsinstrumente zu haben. Die Website behauptet auch, dass sie ständig die Auswahl an handelbaren Vermögenswerten hinzufügen. Sie zielen darauf ab, jeden Händler einzubeziehen und die Möglichkeit zu erhöhen, Ihr Portfolio zu diversifizieren, um die Rendite zu steigern.

Die Website behauptet, dass sich der Handel mit ihnen lohnt und Sie uneingeschränkten Zugang zu internationalen Finanzmärkten erhalten. Es ist weltweit mit einer Reihe von Finanzinstrumenten tätig. Die benutzerfreundliche und flexible Einstellung der Handelsplattform ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Durchführung sowohl des langfristigen als auch des kurzfristigen Handels.

Fino Capital bietet eine unkomplizierte Benutzeroberfläche, eine Sammlung von Gewinnstrategien, Anpassungsoptionen und viele andere nützliche Tools zum Aufbau Ihres Portfolios. Das Unternehmen bietet Benutzern während des Handels eine Vielzahl von Optionen und verfügt über eine moderne und reaktionsschnelle Plattform. Das Unternehmen verspricht außerdem, seine Dienstleistungen ständig zu verbessern und effektiv auf Kundenwünsche zu reagieren.

Fino Capital fordert die Anleger dringend auf, sich ihnen auf ihrer Reise anzuschließen. Das Unternehmen ist einfach beizutreten und verspricht seinen Benutzern einen zuverlässigen Kundensupport, der sie bei Fragen unterstützt. Der Kundensupport ist 24 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche verfügbar. Sie stellen auch sicher, dass Benutzer unter hervorragenden Handelsbedingungen rund um die Uhr weiter handeln können.

Schließlich behauptet Fino Capital, der Sicherheit des Fonds Priorität einzuräumen, und befolgt strenge Regulierungs- und Compliance-Maßnahmen. Das Unternehmen behauptet, die Richtlinien zur Kenntnis Ihrer Kunden und auch zur Bekämpfung der Geldwäsche einzuhalten. Es verspricht, die Investition der Kunden so gut wie möglich zu schützen, um das Verlustrisiko zu verringern.

Trading Software

Fino Capital behauptet, Web-Händler und cTrader zu unterstützen; Die Informationen sind jedoch falsch und nicht überprüfbar. Web Trader ist ein zuverlässiges und leicht zugängliches Tool, das allgemein von vielen Forex-Brokern verwendet wird. Das Unternehmen behauptet, dass sein Web-Händler bequem, schnell und zuverlässig ist. Es funktioniert gut mit Handelstools und Grafiken, um Aufträge zu verwalten und eine effektive und schnelle Überwachung Ihrer Handelsposition sicherzustellen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

In Bezug auf cTrader behauptet die Plattform, dass es Ihnen helfen wird, Ihre Trades zu analysieren und zu verfolgen. Fino Capital rühmt sich seiner Handelssoftware mit algorithmischem Handel, Verbindung von Handelsberatern, Handelssignalen, erweiterten Marktprognosen und Analysen. Trotz der Komplexität des Prozesses verspricht die Plattform den Benutzern eine einfache und benutzerfreundliche Software, die für alle Händler geeignet ist.

Fino Capital behauptet, dass die Software auf Ihrem PC, Tablet, Mobiltelefon oder jedem anderen webbasierten Gerät verfügbar ist. Damit können Sie Ihr Konto nach Belieben handeln und überwachen. Das Unternehmen verspricht Ihnen solche Funktionen, wenn Sie auf sein Konto einzahlen, und dass es auch einen persönlichen Manager zur Verfügung stellt, der Ihnen jederzeit hilft. Leider sind diese Informationen nicht glaubwürdig und die Plattform verfügt nicht über die Software.

Fino Capital Investitionspläne

Fino Capital bietet zwei Arten von Konten an, und das sind die Standard- und Premium-Konten. Das Unternehmen liefert nicht viele Informationen zu den Konten. Das Premium-Konto unterscheidet sich vom Standard in Bezug auf Technologie- und Handelsstrategien, Tools, Provisionsgröße und Spreads.

Fino Capital Scam Review, Funktionen von Fino Capital

Wenn Sie versuchen, eine Einzahlung auf das Live-Konto vorzunehmen, stehen 250, 500 und 1000 US-Dollar zur Verfügung. Sie können Ein- und Auszahlungen über Piastrix, Überweisung, Kredit- und Debitkarten vornehmen. Das bietet auch ein Demo-Konto mit 100,000 US-Dollar in virtueller Währung. Es stellt sicher, dass sich neue Händler mit der Arbeit an den Finanzmärkten vertraut machen können, bevor sie zum eigentlichen Handel wechseln.

In Bezug auf den Auszahlungsprozess müssen Sie ein Auszahlungsformular ausfüllen, das zwischen 4 und 7 Werktagen dauern kann. Dies ist eine Verzögerungstaktik, die häufig von Betrügern angewendet wird, damit sie Ihr Geld behalten und auf keine Ihrer Anfragen zufriedenstellend antworten. Darüber hinaus liegen dem Unternehmen keine Informationen zu den Mindestabhebungsbeträgen oder -gebühren vor.

Fino Capital bietet auch Boni und Anreize an, obwohl der Bonusbetrag nicht ausdrücklich angegeben ist. Zusätzlich berechnet das Unternehmen eine monatliche Strafgebühr von 10% für jedes Handelskonto, das 6 Monate lang inaktiv ist. Sie müssen beachten, dass sie eine prozentuale Strafe erheben und keine feste Gebühr wie der Standard. Dieser Betrüger erpresst Ihr Geld im Namen der Strafgebühren, und Sie werden auf lange Sicht nichts haben.

Fino Capital Kundenbetreuung

Fino Capital befindet sich angeblich in 8 Copthall, Roseau Valley 00152, Commonwealth of Dominica. Anleger können die Plattform telefonisch oder per E-Mail unter +44 203 67 02 54 und kontaktieren [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt] Das Unternehmen behauptet, ein großartiges Kundensupport-System zu haben, das 24 Stunden und 5 Tage die Woche funktioniert.

Das Unternehmen hat jedoch mehrere negative Rückmeldungen und reagiert nicht auf Kundenprobleme. Darüber hinaus arbeiten der Gründer der Website und sein Team inkognito und sind mit ihrer Funktionsweise nicht transparent.

Final Verdict     

Fino Capital behauptet, ein führender Forex-Broker auf dem Markt zu sein, aber es gibt Hinweise darauf, dass dies nicht der Fall ist. Das Unternehmen hat eine attraktive Website, die professionell aussieht. Das soll Investoren dazu verleiten, Einlagen zu tätigen. Das Unternehmen verspricht, Investoren mit Handelsinstrumenten, Ressourcen und Schulungsmaterialien beim Handel zu helfen. Leider sind es keine glaubwürdigen Informationen.

Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen ohne Lizenz, und ein seriöser Finanzwächter regelt dies nicht. Es operiert auch hinter den Kulissen und die Qualifikation und Identität des Teams und seiner Gründer sind unbekannt.

Investieren Sie mit Top Forex Trading Broker das haben keine versteckten Agenden. Betrüger werden immer schlauer und es ist leicht, Sie davon zu überzeugen, in ihre Plattform zu investieren, selbst wenn Sie ein erfahrener Trader sind. Investieren Sie nicht in eine Online-Plattform, es sei denn, Sie sind sicher, dass Ihr Geld sicher ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Fino Capital Review: A Professional Looking Scam

Fino Capital Review, Fino Capital Company
Fino Capital Review
  • Fund Safety
  • Trading Software
  • Client Feedback
  • Regulation
0.8

Summary

Invest with the best forex trading brokers in the market with a proven track record and are transparent. Fino Capital appears to be a great forex broker but has several red flags and fails to meet the industry standard. The platform operates without a license and in incognito, and you should not trust your funds with them.

Fino Capital is a forex investment broker that brags of having over 500 financial instruments. The company claims to be an efficient trading partner that manages your account to make great returns. The company allegedly helps you to make great decisions on your online trading. It also does not have additional fees while managing your account.

Unfortunately, the company is a scam platform targeting novice traders into investing with them. They use luring and convincing words so that you fall for their plan. The company also has an attractive website that looks professional, but its information is not credible. Traders who have no experience in the market will undoubtedly fall for their schemes.

Fino Capital Review, Fino Capital Company

Fino Capital boasts about using a web trader and cTrader software. Unfortunately, the software is not functional and only display some graphs to trick investors. The website is capable of taking your submitted information and selling them to a third party. It also offers leverage of 1:100, which is way above the industry standards.

A Ponzi scheme will say anything in order to increase their sales and, in this case, deposits. Fino Capital is a broker operating without a license, and the company claims to comply with regulatory standards. Moreover, the company will not ensure the safety of your funds because it is operating anonymously.

Invest with reputable forex trading companies that are reliable and have a good track record. They will have honest client feedback from the existing customers. Furthermore, you can also check and prove their trading history, building your confidence before you invest.

finocapital.io Review

Fino Capital claims to be a first-class broker with excellent trading conditions. They offer clients quality services and trading resources. The entity brags about being an award-winning platform that grants its users an opportunity to have narrow spreads and over 500 trading instruments. The website also claims they are constantly adding the choice of tradeable assets. They aim to incorporate every trader and increase the opportunity of diversifying your portfolio to increase returns.

The website claims that trading with them is worth it, and you gain unlimited access to international financial markets. It is operating globally with a range of financial instruments. The easy-to-use and flexible setting of the trading platform allow you successful conduct both long-term and short-term trading.

Fino Capital offers a straightforward interface, a collection of winning strategies, customization options, and many other useful tools to build your portfolio. The entity provides users with a variety of options while trading, and they incorporate a modern and responsive platform. The company also promises to constantly improve its services and react effectively to client’s requests.

Fino Capital urges investors to join them on their journey. The company is easy to join and promises its users reliable customer support to assist with any queries. The customer support is available 24 hours a day and 5 days a week. They also ensure that users can continue trading around the clock with great trading conditions.

Lastly, Fino Capital claims to prioritize fund safety and follows strict regulatory and compliance measures. The entity claims to adhere to the Know Your Customer Policy and also Anti-money laundering policy. It promises to safeguard clients’ investment to the best of their ability to reduce the risk of loss.

Trading Software

Fino Capital claims to support web traders and cTrader; however, the information is false and unverifiable. Web trader is a reliable and easily accessible tool generally adopted by many forex brokers. The company claims that its web trader is convenient, fast, and reliable. It functions well with trading tools and graphs to manage orders and ensure effective and quick monitoring of your trading position.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Regarding cTrader, the platform claims it will help you to analyze and track your trades. Fino Capital boasts about its trading software having algorithmic trading, connecting trade advisors, trading signals, advanced market forecasts, and analysis. Despite the complexities involved in the process, the platform promises users an easy and user-friendly software suitable for all traders.

Fino Capital claims that the software is available to use on your PC, Tablet, Mobile phone, or any other web-based device. It will allow you to trade and monitor your account at your own convenience. The entity promises you such features when you deposit into their account and that they will also provide a personal manager to help anytime. Unfortunately, this information is not credible, and the platform does not have the software.

Fino Capital Investment Plans

Fino Capital offers two types of accounts, and that is the standard and premium accounts. The company does not provide much information on the accounts. It states that the premium account differs from the standard in terms of technology and trade strategies, tools, commission size, and spreads.

Fino Capital Scam Review, Fino Capital Features

When you try and make a deposit on the live account, the options available are $250, $500, and $1000. You can make deposits and withdrawals via Piastrix, wire transfer, credit and debit cards. The also offers a demo account with $100,000 in virtual currency. It ensures that new traders can familiarize themselves with working on the financial markets before switching to actual trading.

Regarding the withdrawal process, you have to fill out a withdrawal form which may take between 4 and 7 business days. This is a delay tactic commonly used by scammers so that they hold on to your money and they will not reply satisfactorily to any of your requests. Moreover, the company does not have any information on the minimum withdrawal amounts or fees.

Fino Capital also offers bonuses and incentives even though they do not explicitly state the bonus amount. Additionally, the company charges a 10% monthly penalty fee for any trading account that is inactive for 6 months. You must note that they charge a percentage penalty and not a fixed fee like the standard. This scammer will extort your money in the name of penalty fees, and you will end up with nothing in the long-run.

Fino Capital Customer Support

Fino Capital is allegedly located at 8 Copthall, Roseau Valley 00152, Commonwealth of Dominica. Investors can contact the platform via phone or email at +44 203 67 02 54 and [email protected] or [email protected] The company claims to have a great customer support system working 24 hours and 5 days a week.

However, the company has several negative feedback and does not respond to customer issues. Furthermore, the website founder and its team are working incognito and are not transparent with its operation.

Final Verdict     

Fino Capital claims to be a leading forex broker in the market, but evidence suggests otherwise. The company has an attractive website that looks professional. That is to lure investors into making deposits. The company promises to help investors with trading tools, resources, and educational materials to trade. Unfortunately, it is not credible information.

Moreover, the company operates without a license, and a reputable financial watchdog does not regulate it. It is also operating behind the scenes, and the qualification and identity of the team and its founders are unknown.

Invest with top forex trading brokers that do not have hidden agendas. Scammers are getting clever, and it is easy to convince you to invest in their platform even if you are an expert trader. Do not invest in an online platform unless you are confident that your money is safe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *