Fitrex Review: Fitrex.eu ein subtiler Betrug

Fitrex Review, Fitrex Company
Fitrex Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenfeedback
  • Kundenservice
0.8

Zusammenfassung

Fitrex ist eine subtile Betrugsplattform, die behauptet, einer der besten Forex-Handelsbroker zu sein. Das Unternehmen arbeitet ohne Lizenz, und Wachhunde regeln dies nicht. Die Website ist in ihrem Betrieb nicht zuverlässig und transparent. Eine Investition in Fitrex wird nicht dringend empfohlen, und Sie haben die Chance, Ihr Geld zu verlieren.

Fitrex ist eine Plattform, die behauptet, die beste auf dem Markt zu sein. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, ist jedoch, wie zuverlässig der Broker ist. Haben sie das beste Interesse für ihre Kunden? Sind sie reguliert? Ist Ihr Geld auf ihrer Plattform sicher?

Im Laufe der Jahre haben wir mehrere Betrügereien auf dem Markt gesehen. Sie werden sich Ihnen mit allerlei verlockenden Worten nähern. Sie sind gut mit ihrer Marketingstrategie. Wenn Sie nicht aufpassen, verlieren Sie am Ende alle Ihre Ersparnisse.

Fitrex Review, Fitrex Company

Fitrex gibt an, seinen Kunden Tausende seiner Vermögenswerte zur Verfügung zu haben. Es gibt eine Reihe von Funktionen, die das Unternehmen auf seiner Website anzeigt. Das Unternehmen verfügt angeblich über mehrere Finanzierungsmethoden und Auszahlungsoptionen für seine Kunden.

Ihr Handelsprozess ist schnell und vertrauenswürdig. Die Plattform gibt auch an, dass ihr Support-System darauf ausgerichtet ist, ihren Kunden zu helfen. Darüber hinaus haben sie auch sozialen Handel und enge Verbreitung. Es ist fast jeden Tag, dass Sie zu einem Unternehmen laufen, das Sie davon überzeugt, der Beste zu sein.

Dennoch spielen mehrere Faktoren eine Rolle, um festzustellen, ob ein Unternehmen seriös ist. Ihre Leistung sollte überprüfbar sein. Darüber hinaus sind sie es ihren Kunden schuldig, transparent zu bleiben. Vertrauen muss zwischen beiden Parteien bestehen.

Fitrex. eu Bewertung

Fitrex soll das Handelserlebnis seiner Kunden verbessern. Wenn Sie ihr perfektes Verkaufsgespräch lesen und darauf hereinfallen, wäre dies ein großer Fehler. Sie könnten sogar Ihre Freunde und Familie auf dieses zwielichtige Unterfangen verweisen.

Die Plattform gibt an, dass sie ihre Kunden vor einem negativen Saldo schützt. Es gibt auch eine Trennung der Mittel. Dies ist leider nicht wahr. Betrüger werden das Geld ihrer Kunden niemals auf separaten Konten aufbewahren.

Darüber hinaus können Sie Geld direkt auf ihr Bankkonto oder in ihre Krypto-Brieftasche einzahlen. Das Unternehmen erklärt, dass seine Handelsbedingungen erstklassig sind. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte immer Ihr Hauptaugenmerk sein.

Vertraue deinem Mut. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Handelsplattform verdächtig ist, sollten Sie nach einer Alternative suchen. Fitrex hat keinen guten Ruf oder keine gute Handelsgeschichte auf dem Markt. Tatsächlich kennen wir die Personen, die diese Website betreiben, nicht.

Investieren Sie und wählen Sie legitime Forex Trading Broker das sind die besten. Sie werden friedlich schlafen und wissen, dass Ihr Geld sicher ist. Darüber hinaus sind die Daten, die Sie mit diesen Unternehmen teilen, in hohem Maße vor der Landung bei falschen Personen geschützt.

Die Handelsbedingungen

Fitrex behauptet, es habe viele Auszeichnungen von verschiedenen Institutionen erhalten. Im Jahr 2018 gab das Unternehmen bekannt, den besten neuen Multi-Asset-Broker-Titel aus Europa zu erwerben. Diese Dokumente werden nicht überprüft. Darüber hinaus haben wir gesehen, dass mehrere Betrüger diese Taktik anwenden, um von ihren Kunden zu stehlen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Leider nutzt dieses Unternehmen eine webbasierte Handelsplattform. Es ist eine grundlegende Schnittstelle, die nicht mit der möglicherweise MT4-Software verglichen werden kann. Das Hauptproblem bei einem Web-Händler ist, dass die Preise manipuliert werden können.

Fitrex Betrug Bewertung, Fitrex Funktionen

Betrüger zeigen Ihnen, wie Sie Trades gewinnen. In Wirklichkeit finden keine Handelsaktivitäten statt. Investoren können sich nicht auf dieses zwielichtige Unternehmen verlassen. Sie bieten einen Spread von 0.8 für das Währungspaar EUR / USD an. Ihr Hebel ist der von 1:10. Dies ist eine sichere Obergrenze, da Anleger keinen großen Risiken ausgesetzt sind.

Auszahlung und Einzahlung von Fitrex

Sie können Geld mit Klarna, MasterCard, Visa und Banküberweisung einzahlen. Der Mindestbetrag, den das Unternehmen akzeptiert, beträgt 250 USD. Zusätzlich können Sie den gewünschten Betrag abheben.

Fitrex muss seine Kunden nicht zur Zahlung von Auszahlungsgebühren verpflichten. Sie lassen Informationen über den Mindestbetrag aus, den man auszahlen kann. Das Konto gilt nach einer Inaktivitätszeit von 12 Monaten als ruhend.

Sie müssen eine Gebühr von 20 USD pro Jahr zahlen. Derzeit hat die Plattform keine Boni für ihre Kunden. Sie erwähnen jedoch, diese Vorteile in die Zukunft zu bringen. Das Problem bei Handelsboni ist, dass es strenge Anforderungen gibt, die Sie erfüllen müssen, bevor Sie auszahlen können.

Regelungsstatus

Fitrex gibt an, dass es sich um eine sichere Einheit handelt. Die Plattform verfügt lediglich über ein SSL-Zertifikat. Es wäre hilfreich, wenn Sie mehr Sicherheit in Bezug auf die Sicherheit Ihrer Fonds hätten. Der Financial Watchdog existiert auf dem Markt, um die besten Broker zu regulieren und zu lizenzieren.

Daher ist es wichtig, dass Sie recherchieren und wissen, ob eine Website lizenziert ist. Fitrex ist ein Unternehmen, das illegal operiert. Wir haben mehrere Datenbanken durchsucht, um festzustellen, ob dieses Unternehmen reguliert ist. Leider standen sie nicht auf der Liste der Finanzaufsichtsbehörden.

Das Unternehmen prahlt damit, in Europa Preise gewonnen zu haben. Glücklicherweise ist die europäische Region einer der Bereiche, in denen strenge Maßnahmen für das Online-Investment-Venture gelten. Ein Unternehmen muss einen erheblichen Betrag an Mitteln registrieren, bevor es seinen Betrieb als Betriebskapital aufnimmt.

Vermeiden Sie dieses Unternehmen um jeden Preis. In einer zuverlässigen, vertrauenswürdigen Entität sind Sie besser dran, als Ihre Zeit in einer unerhörten Betrugsentität zu verschwenden. Es fehlen Informationen zu den Finanzinstituten des Geschäftspartners. Daher kann das Geld direkt in die Taschen der Betrüger fließen.

Fitrex Kontaktdaten

Das Unternehmen behauptet, Büros in Estland sowie in St. Vincent und Grenadinen zu haben. Wie Sie sehen, handelt es sich um ein Offshore-Unternehmen, das nicht beabsichtigt, Mittel für seine Kunden zu generieren. Möglicherweise stoßen Sie auf Anzeigen, die behaupten, dies sei das beste Unternehmen auf dem Markt.

Leider haben sie keine Geschichte in der Branche. Ihre Domain ist auch gruselig und verdächtig. Darüber hinaus können Sie die Firma nur per E-Mail kontaktieren. Das Fehlen einer Telefonnummer hindert die Anleger daran, das Unternehmen zu geeigneten Zeiten zu erreichen.

Möglicherweise müssen Sie ewig warten, bevor Sie Feedback von der Plattform erhalten. Vermeiden Sie Offshore-Broker um jeden Preis. Sie können den Markt jederzeit verlassen. Es gibt bessere Forex-Handelsbroker in der Branche, die Sie verwenden können.

Fitrex Kundenfeedback

Überraschenderweise gibt es kein Kundenfeedback zu Fitrex. Wir finden es verdächtig, dass das Unternehmen damit prahlt, der Beste zu sein und sogar mehrere Preise gewonnen zu haben, aber in Wirklichkeit gibt es keinen Beweis. Es sollten mehrere Kunden diesen Broker unterstützen.

Die Plattform wird nicht von der Regulierungsbehörde reguliert. Daher ist es ein schwerwiegender Fehler, Ihre Sicherheit bei einem Unternehmen zu riskieren, das nicht seriös ist. Sie sollten kein Geld bei ihnen einzahlen. Manchmal finden Sie Vermarkter, die für betrügerische Systeme werben.

Sie werden alle möglichen großartigen Dinge sagen, um Ihr Unternehmen mit ihnen zu machen. Wenn Sie nicht aufpassen, werden Sie auf ihr Schema hereinfallen. Es gibt bessere Investitionsmöglichkeiten auf dem Markt; Fitrex gehört leider nicht dazu.

Final Verdict

Fitrex ist ein Offshore-Forex-Handelsmakler. Das Problem bei solchen Instituten ist, dass sich Anleger nicht auf sie verlassen können. Sie können den Markt auf ihrer eigenen Zeitachse verlassen und Sie hoch und trocken lassen. Der Handelsprozess dieser Plattform ist ebenfalls nicht bekannt.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen das sind geregelt. Sie bieten Ihnen Geldsicherheit. Sie müssen sehr vorsichtig sein, da der Markt mit Betrügern überflutet ist. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, ob sich eine Entität in der Datenbank eines Finanzwächters befindet.

Fitrex ist ein Unternehmen, das nicht gut ist. Das unregulierte Unternehmen richtet sich an naive Händler, denen ausreichende Handelskenntnisse fehlen. Die Firma ist ein schmutziger Plan, der die Branche jederzeit verlassen wird. Investieren Sie stattdessen bei den besten Forex-Handelsbrokern.

1 Antwort auf "Fitrex Review: Fitrex.eu ein subtiler Betrug"

  1. Eric

    Ich habe Fitrex Geld gegeben, um Krypto zu kaufen, und jetzt möchte ich es zurücknehmen und wissen, was? Niemand ruft mich zurück und ich bekomme keine Antwort von all den E-Mails, die sie gesendet haben. Es sind Tage vergangen, in denen ich gewartet habe. Rieche sehr fischig und sehr enttäuscht über meine Entscheidung, mit ihnen Bisness zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Fitrex Review: Fitrex.eu a subtle scam

Fitrex Review, Fitrex Company
Fitrex Review
  • Fund safety
  • Regulation
  • Client feedback
  • Customer Support
0.8

Summary

Fitrex is a subtle scam platform that claims to be one of the best forex trading brokers. The company is operating without a license, and any watchdogs do not regulate it. The website is not reliable and transparent in its operation. Investing with Fitrex is not highly recommended, and you stand a chance of losing your funds.

Fitrex is a platform that claims to be the best in the market. However, the question that you should be asking yourself is how reliable the broker is? Do they have the best interest for their clients? Are they regulated? Is your money safe in their platform?

Over the years, we have seen several scams invade the market. They will approach you with all sorts of enticing words. They are good with their marketing strategy. If you are not careful, you will end up losing all your savings.

Fitrex Review, Fitrex Company

Fitrex states that it has thousands of its assets at the disposal of its clients. There are a number of features that the firm displays on its website. The entity allegedly has several funding methods and cash out options for their customers.

Their trading process is fast and trustworthy. The platform also states their support system is dedicated to helping their customers. Moreover, they also have social trading and tight spread. It is almost every day that you run to an entity convincing you to be the best.

Nonetheless, multiple things come into play to determine if an entity is reputable. Their performance should be verifiable. Moreover, they also owe it to their clients to remain transparent. Trust must exist between both parties.

Fitrex. eu Review

Fitrex allegedly aims to improve the trading experience of their clients. If you read their perfect sale pitch and fall for it, this would be a great mistake. You might even end up referring your friends and family to this shady venture.

The platform states that it protects its clients against negative balance. There is also segregation of funds. Unfortunately, this is not true. Scammers will never keep their customers money in separate accounts.

Moreover, they will make you deposit funds directly into their bank account or on their crypto wallet. The entity proclaims its trading conditions are top-notch. The safety of your money should always be your main focus.

Trust your guts. If you feel that a trading platform is suspicious, you should look for an alternative. Fitrex does not have a great reputation or trading history in the market. As a matter of fact, we do not know the people that are operating this website.

Invest and choose legit forex trading brokers that are the best. You will sleep peacefully knowing that your money is secure. Additionally, the data that you share with these firms will be highly protected from landing in the wrong people.

The trading Conditions

Fitrex claims it has received many awards from various institutions. In 2018, the entity proclaimed it acquire the best new multi-asset broker title from Europe. These documents are not verified. Moreover, we have seen multiple scammers use this tactic to steal from their clients.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Unfortunately, this entity is using a web-based trading platform. It is a basic interface that cannot be compared with the might MT4 software. The main problem with a web trader is that prices can be manipulated.

Fitrex scam Review, Fitrex Features

Scammers will show you how you are winning trades. In reality, there are no trading activities that are happening. Investors cannot rely on this shady company. They are offering a spread of 0.8 for the currency pair of EUR/USD. Their leverage is that of 1:10. It is a safe cap since investors are not exposed to huge risks.

Fitrex Withdrawal and Deposits

You can deposit money using Klarna, MasterCard, Visa, and Bank Transfer. The minimum amount that the entity accepts is that of $250. Additionally, you can withdraw the amount that you please.

Fitrex does not have to require to subject their clients to paying withdrawal fees. They leave out information regarding the minimum amount that one can cash out. The account is considered dormant after an inactivity period of 12 months.

You will be required to pay a fee of $20 annually. Currently, the platform does not have bonuses for its clients. However, they mention bringing these benefits in the future. The problem with trading bonuses is that there are tough requirements that you need to meet before cashing out.

Regulation Status

Fitrex states that it is a secure entity. The only thing that the platform has is an SSL certificate. It would help if you had more assurance when it comes to your funds’ safety. The financial watchdog exists in the market to regulate and license the best brokers.

Therefore, it is important that research and knows if a website is licensed. Fitrex is an entity that is operating illegally. We searched several databases to see whether this venture is regulated. Unfortunately, they were not on the list of financial regulatory bodies.

The venture brags of having win awards in Europe. Fortunately, the European region is one of the areas that have strict measures governing online investment venture. A company must register a substantial amount of funds before starting their operation as their working capital.

Avoid this entity at all costs. You will be better off in a reliable, trusted entity rather than wasting your time in an outrageous scam entity. There is a lack of information regarding the firm partner’s financial institutions; therefore, the money may go directly into scammers’ pockets.

Fitrex Contact Details

The company claims to have offices in Estonia and St Vincent and Grenadines. As you can see, this is an offshore entity that has no intention of generating funds for its clients. You might encounter adverts claiming that this is the best entity in the market.

Unfortunately, they do not have a history in the industry. Their domain is also creepy and suspicious. Additionally, the only way that you can contact the firm is via email. The lack of a phone number limits investors against reaching the firm at convenient times.

You might have to wait forever before receiving feedback from the platform. Avoid offshore brokers at all costs. They might choose to leave the market at any time. There are better forex trading brokers in the industry that you can use.

Fitrex Customer Feedback

Surprisingly there is no client feedback regarding Fitrex. We find it suspicious that the venture brags of being the best and even having won several awards, yet in reality, there is no proof. There should be multiple clients endorsing this broker.

The platform is not regulated by the regulative authority. Therefore, risking your safety with a firm that is not reputable is a dire mistake. You should not deposit money with them. Sometimes you might find marketers promoting fraudulent systems.

They will say all sorts of great things to make your venture with them. If you are not careful, you will fall for their scheme. There are better investment opportunities in the market; unfortunately, Fitrex is not one of them.

Final Verdict

Fitrex is an offshore forex trading broker. The problem with such institutions is that investors cannot rely on them. They can exit the market on their own timeline, leaving you high and dry. The trading process of this platform is also not known.

Invest with legit forex trading companies that are regulated. They will offer you fund safety. You need to be very careful since the market is flooded with fraudsters. Ensure that you check whether an entity is in the database of a financial watchdog.

Fitrex is a company that is to no good. The unregulated venture is targeting naïve traders who lack adequate trading knowledge. The firm is a dirty scheme that will exit the industry anytime. Invest with the best forex trading brokers instead.

1 Reply to “Fitrex Review: Fitrex.eu a subtle scam”

  1. Eric

    I gave money to Fitrex to buy crypto and now i want to take it back and guess what?? Nobody is calling me back and neithe get no response from all the email that have sent them its been days im waithing. Smell very fishy and very disapointed about my decision to do bisness with them.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *