ForexPriceMarket Review: Eine spärliche Investitionsplattform

ForexPriceMarket Bewertung
  • Lizenz
  • Zahlungsnachweis
  • Sicherheit von Geldern
  • Unterstützung
1

Zusammenfassung

Damit Sie mit ForexPriceMarket Geld verdienen können, müssen Sie eine Ewigkeit warten. Niemand hat mit der Plattform einen nennenswerten Gewinn gemacht. Von den Einlagen der Anleger profitieren nur die Menschen dahinter.

ForexPriceMarket ist ein Forex-Investment-Betrug, den Sie unbedingt vermeiden sollten. Die Plattform, auch als FPM bekannt, erhält seit einiger Zeit negatives Feedback. Die gesamte Forex-Community ist jetzt in höchster Alarmbereitschaft, nachdem forexpricemarkets.com Konten gesperrt hat. Den Mitgliedern wurde kein Grund gegeben, warum solch drastische Schritte unternommen wurden. Nachdem wir einige Beschwerden erhalten hatten, beschlossen wir, die Plattform zu untersuchen. Was wir herausgefunden haben, wird Sie schockieren. Den Rest erfahren Sie in diesem detaillierten FOREXPRICEMARKET Review.

ForexPriceMarket Bewertung

Für die meisten Anleger ist das Finden die richtigen Werkzeuge legt den Weg für rentable Forex-Investitionen. Diejenigen, die getestete und vertrauenswürdige Forex-Trading-Bots verwenden, verstehen alles. Das Erfolgsgeheimnis bei Forex-Investitionen und -Handel liegt in der Verwendung von Tools, die von Experten unterstützt werden. Entscheiden Sie sich für Forex-Roboter, die die Unterstützung der gesamten Handelsgemeinschaft genießen. Dies sind die Bots-Broker, mit denen Experten immer einen Schritt voraus sind. Warum probierst du sie nicht selbst aus?

Über ForexPriceMarket

Die Homepage beginnt mit einem Aufruf zum Handeln. Starten Sie dank der erstklassigen Handelsplattform mit hohen Gewinnen. Laut der Homepage beginnen die Spreads bei 1.8 mit 0.01 Micro Lot Trading. Die Mindesteinzahlung beträgt 100 US-Dollar und liegt damit weit unter dem branchenüblichen Standard von 250 US-Dollar.

Es gibt einen guten Grund, warum sie es weit unter der 250-Dollar-Marke halten. Es richtet sich an alle Klassen von Anlegern, einschließlich derer ohne Forex-Kenntnisse.

Wir müssen es ihnen für ihre gut gestaltete Plattform geben. Auf den ersten Blick erfahren wir, warum sich so viele bei der Plattform angemeldet haben. Was wir von der Plattform bekommen haben, ist, dass die Leute dahinter Handelskenntnisse haben.

Das einzige Problem sind die Beschwerden bezüglich der Sperrung von Konten. Die meisten Mitglieder können kein Geld abheben, auch ohne handeln zu müssen. Und dies deutet auf eine Verschiebung der Wahrnehmung hin, die die Website darstellt.

Kontoeröffnung

Bei der Eröffnung eines Kontos bei ForexPriceMarket ist der Vorgang unkompliziert. Sie müssen Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihre vollständigen Namen eingeben. Das Problem bei diesem Prozess ist die Überprüfungsmethode.

Um Ihr Konto zu verifizieren, benötigen sie wertvolle Dokumente. Dazu gehören Kontoauszüge und Kreditkartendaten. Eine Kopie Ihrer ID ist das letzte Dokument, das sie zur Überprüfung des Kontos benötigen.

Im Laufe der Jahre wurde der Überprüfungsprozess vereinfacht. Plattformen können im Rahmen der Überprüfung problemlos E-Mail-Links oder SMS-Codes senden. Wir sehen keine Notwendigkeit, nach diesen Dokumenten zu fragen. Es gibt eine versteckte Agenda, die wir später während unserer Untersuchung aufdecken.

Es scheint, dass die Plattform Bankdaten von Investoren sammelt. Sobald sie Ihre Bankausweise haben, weiß Gott, was sie mit ihnen vorhaben.

Affiliate-Programme

Es wird ein Partnerprogramm angezeigt. Der IB-Plan geht nicht auf Einzelheiten zum verfügbaren Provisionssatz ein. Es gibt einige Partner, die sich angemeldet haben und die Entscheidung ruinieren. Keiner von ihnen hat eine Bezahlung für seine Arbeit erhalten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Stattdessen sehen sie sich einer Gegenreaktion von Opfern gegenüber, die mit dem Finger auf sie zeigen. Die Opfer beschuldigen sie, sie zu einem Forex-Investitionsbetrug verleitet zu haben.

Diejenigen, die an ihrem Partnerprogramm teilnehmen, werden als Komplizen des Online-Betrugs angesehen. Das Gesetz sieht Sie als Teil des Teams, das von naiven Investoren stiehlt. Anstatt einen solchen Ruf zu haben, ist es am besten, sich von der Plattform fernzuhalten.

Diejenigen, die bereits einen Auftrag erhalten haben, sollten den Schmerz der Opfer verstehen. Es ist alles ein Kreis, den die Plattformbesitzer benutzen, um ahnungslose Investoren zu täuschen.

Geschäftsträger

Forex Price Market Ltd ist der Firmenname, der in der Fußzeile der Homepage angezeigt wird. Die meisten Benutzer haben nicht das Bedürfnis, eine Due Diligence für das Unternehmen durchzuführen. Wir haben schockierende Details gefunden.

Das Unternehmen existiert nicht und verwendet die Registrierungsdaten eines anderen Unternehmens. IFSC hat kein Unternehmen mit der Lizenznummer IFSC / 60/487 / TS / 19. Es zeigt, inwieweit diese Betrüger Investoren getäuscht haben.

Da das Unternehmen nicht existiert, haben wir allen Grund zu der Annahme, dass dies ein Betrug ist. Stellen Sie sich vor, Sie zahlen Geld an unbekannte Personen ein. Das ist es, was Investoren die ganze Zeit getan haben. Wir empfehlen Ihnen, sich von der Plattform fernzuhalten oder ein weiteres Opfer zu werden.

Dies sind falsche Forex-Experten, die dies ausnutzen wollen. Wir hoffen, dass die Behörden schnell handeln und die gesamte Website schließen.

Kommentare von Benutzern

Forex-Preismarkt für Partnerprogramme

Mit über vier Jahren Online gibt es bisher keinen positiven Kommentar zur Plattform. Es zeigt das Ausmaß des Betrugs, den die Plattform begangen hat. Seit über vier Jahren hat niemand den Nachweis erbracht, dass er Geld abgehoben hat.

Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass jemand mit der Plattform Gewinne erzielt. Wir sind der Meinung, dass dies eine lächerliche Plattform ist, auf der Investoren nicht unterstützt werden können.

Domain-Verlauf (forexpricemarkets.com Überprüfung)

1,768 ist die Anzahl der Tage, an denen die Website online gegangen ist. Das bedeutet, dass sie seit über vier Jahren in Betrieb sind. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 21. Juli 2016. Anlass zur Sorge gibt der IP-Standort in Singapur.

Die Plattform behauptet, in Belize registriert zu sein, hat aber ihren IP in Singapur. Es zeigt, dass es sich um Offshore-Betrüger handelt, die sich hinter verschiedenen Gerichtsbarkeiten verstecken.

ForexPriceMarket Lizenz- und Registrierungsdetails

Mit dem Beweis, dass ForexPriceMarket eine falsche Firmenregistrierung verwendet, ist klar, dass sie nicht registriert sind. Die gesamte Plattform wird von professionellen Betrügern betrieben, die etwas tun oder sagen.

Selbst mit ihrer falschen Registrierungsnummer können sie keine passenden Dokumente vorlegen. Die Plattform sollte Kopien ihres Registrierungszertifikats von IFSC haben. Ohne Dokumente können wir uns nicht auf eine Zufallszahl verlassen.

Im Laufe der Jahre bestehen wir darauf, den Registrierungsstatus von Krypto- und Forex-Investmentfirmen zu überprüfen. Wenn eine Plattform nicht registriert ist, halten Sie sich von ihr fern. Wenn eine Plattform eine Registrierungsnummer hat, bestätigen Sie dies mit den Behörden.

Sobald Sie die beiden Übereinstimmungen notiert haben, ist die Plattform kompatibel. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass der Forex Price Market ein Betrug ist. Bitte halten Sie sich davon fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden.

Markenzeichen von ForexPriceMarket

Mitgliedschaft und Pakete

forexpricemarkets.com Funktionen

Was an der Plattform lustig ist, ist, dass keine Konten oder Pakete erwähnt werden. Es scheint, dass die Plattform auf jede Einzahlung angewiesen ist, um ein Konto zu eröffnen. Das Problem dabei ist das Risiko von Geldern für weniger Gewinn.

Mitglieder kennen die Bedingungen für den Handel unter einem Konto nicht. Abgesehen von einem geringen Einzahlungsbetrag ist kein Vorteil bekannt. Die Plattform sollte klar über die Bedingungen sein, die mit diesen Konten verfügbar sind.

Zahlungsmöglichkeiten

Einzahlungs- und Zahlungsoptionen werden auf der Plattform nicht gefunden. Investoren haben verschiedene Zahlungsmethoden verwendet, darunter Crypto und FIAT.

Handelsterminal

Die Plattform bietet Handelsdienstleistungen mit einem verfügbaren MT4-Handelsterminal an. Beim Handel sind MT4, MT5 und SIRIX einige der besten Plattformen. Das einzige Problem ist, dass niemand mit Forex Price Market Geld abheben kann.

Sicherheit von Geldern mit ForexPriceMarket

Es gibt ein Problem mit der Sicherheit von Geldern, da niemand abheben kann. Wir haben immer wieder das Problem mit anonymen Forex-Anlageplattformen gesehen.

Mit der Anonymität geht das Risiko einher, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, Geld abzuheben. Es ist das, was mit Mitgliedern des Forex Price Market passiert.

Betrug oder Legit ForexPriceMarket

ForexPriceMarket ist ein Betrug, der darauf wartet, von einem Forex-Investor gestohlen zu werden. Bitte halten Sie sich von ihnen fern.

Fazit

ForexPriceMarket Zahlungsoptionen

Unsere Ergebnisse zeigen, dass der Forex Price Market viele Fragen zu beantworten hat. Wir müssen es unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Anleger sollten stattdessen nach bewährten Möglichkeiten suchen, in Devisen zu investieren. Dazu gehört die Verwendung zuverlässige Forex Trading Bots.

Bei Fragen oder Bewertungen können Sie sich gerne an uns wenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

ForexPriceMarket Review: A Scanty Investment Platform

ForexPriceMarket Review
  • License
  • Proof of Payment
  • Safety of funds
  • Support
1

Summary

For you to make money with ForexPriceMarket, you must wait for an eternity. No one has made any meaningful profit with the platform. Only the people behind it benefit from the deposits made by investors.

ForexPriceMarket is a forex investment scam to avoid at all costs. Also known as FPM, the platform has for a while been receiving negative feedback. The entire forex community is now on high alert after forexpricemarkets.com blocked accounts. There was no reason given to members as to why such drastic steps were taken. After receiving a few complaints, we decided to investigate the platform. What we found out will shock you. Find out the rest in this detailed FOREXPRICEMARKET Review.

ForexPriceMarket Review

For most investors, finding the right tools sets the way for profitable forex investment. Those that use tested and trustworthy Forex trading bots understand it all. The secret to succeeding in forex investment and trading is using expert-backed tools. Go for forex robots that enjoy the backing of the entire trading community. These are the bots brokers, and experts use to stay ahead of the pack. Why don’t you try them yourself?

About ForexPriceMarket

The homepage starts with a call to action. Start trading with high profits thanks to the world-class trading platform. According to the homepage, the spreads start from 1.8 with 0.01 micro lot trading. The minimum deposit is $100, which is way below the industry-accepted standard of $250.

There’s a good reason why they keep it way below the $250 mark. It’s to target all classes of investors, including those with no forex knowledge.

We have to give it to them for their well-designed platform. At first glance, we get why so many have signed up with the platform. What we got from the platform is that the people behind it have trading knowledge.

The only issue is the complaints regarding blocking accounts. Most members fail to withdraw funds even without having to trade. And these points to a shift in the perception the website portrays.

Account opening

When opening an account with ForexPriceMarket, the process is straightforward. You need to fill in your address, contact, and full names. The problem with this process is the verification method.

To verify your account, they demand valuable documents. These include bank statements and credit card details. A copy of your ID is the last document they claim to need to verify the account.

Over the years, the verification process has been made easy. Platforms can easily send email links or SMS codes as part of verification. We don’t see the need to ask for these documents. There’s a hidden agenda that we uncover later during our investigation.

It seems the platform is harvesting banking data from investors. Once they have your banking credentials, God knows what they plan to do with them.

Affiliate programs

There’s a partner program available on display. The IB plan does not go into details on the commission rate available. There are a few affiliates who signed up and are ruing the decision. None of them has received payment for their work.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Instead, they are facing backlash from victims who point the finger at them. The victims blame them for directing them to a forex investment scam.

Those who join their affiliate program will be seen as accomplices to online fraud. The law will view you as part of the team that steals from naïve investors. Instead of having such a reputation, it’s best to stay away from the platform.

Those who have already received any commission should understand the pain of victims. It’s all a circle which the platform owners use to fool unsuspecting investors.

Business bearer

Forex Price Market Ltd is the company name on display at the footer of their homepage. Most users won’t feel the need to conduct due diligence on the company. We did and came up with shocking details.

The company is non-existent and is using the registration details of another company. IFSC does not have a Company with the license number IFSC/60/487/TS/19. It goes to show the extent these scam artists have gone to fool investors.

With the company being non-existent, we have every reason to believe this is a fraud. Imagine depositing funds to unknown people. It’s what investors have been doing all along. We suggest you stay away from the platform or risk becoming another victim.

These are false forex experts who want to take advantage. We hope authorities will act quickly and shut down the entire website.

Comments from users

Affiliate Program Forex Price Market

With over four years online, there’s no positive comment so far regarding the platform. It goes to show the level of fraud the platform has taken. For over four years, no one has come out with proof of withdrawing funds.

There’s not a single shred of evidence of anyone making a profit with the platform. We stand to reason that this is a ridiculous platform with no way of helping investors.

Domain history (forexpricemarkets.com review)

1,768 is the number of days the website has gone live. It means they have been up and running for over four years. The exact date the website went live was on July 21, 2016. A cause for concern is the IP location which reads Singapore.

The platform claims to be registered in Belize but has its IP in Singapore. It goes to show these are offshore scam artists who hide behind various jurisdictions.

ForexPriceMarket License and Registration Details

With proof ForexPriceMarket is using false company registration, it’s clear they aren’t registered. The entire platform is operated by professional scam artists who will do or say anything.

Even with their false registration number, they fail to produce matching documents. The platform should have copies of their registration certificate from IFSC. Without any documents, we can’t rely on a random number.

Over the years, we insist on checking the registration status of crypto and forex investment firms. If a platform is not registered, stay away from it. When a platform has a registration number, confirm with authorities.

Once you note the two matches, the platform is compliant. There’s every reason to believe Forex Price Market is a fraud. Please stay away from it or risk becoming another victim.

Hallmark of ForexPriceMarket

Membership and packages

forexpricemarkets.com Features

What’s funny with the platform is there’s no mention of any accounts or packages. It seems the platform relies on any deposit to open an account. The problem with this is risking funds for less profit.

Members don’t know the conditions set for trading under one account. Apart from having a low depository amount, there’s no known advantage. The platform should be clear on the conditions available with these accounts.

Payment options

Deposit and payment options are not found on the platform. Investors have been using various payment methods, including Crypto and FIAT.

Trading terminal

The platform offers trading services with an MT4 trading terminal available. When trading, MT4, MT5, and SIRIX are some of the best platforms to use. The only issue is no one gets to withdraw funds with Forex Price Market.

Safety of funds with ForexPriceMarket

There’s an issue with the safety of funds as no one gets to withdraw. We have seen time and time again the problem with anonymous forex investment platforms.

With anonymity comes the risk of not getting the chance to withdraw funds. It’s what’s happening with members of the Forex Price Market.

Scam or Legit ForexPriceMarket

ForexPriceMarket is a scam waiting to steal from any forex investor. Please stay away from them.

Conclusion

ForexPriceMarket Payment Options

Our findings show Forex Price Market has a lot of questions to answer. We have to add it to our blacklist.

Investors should instead look for proven ways of investing in forex. These include using reliable forex trading bots.

Feel free to reach out in case of any questions or review.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *