FreyrFX Review: Freyrfx.com Ein verzweifelter Broker

FreyrFX-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Kontakt
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

FreyrFX hat keine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern, wenn Ihnen seine Dienste nicht gefallen. Sie können auch keine Beweise für erfolgreiche Abhebungstransaktionen von Kunden verwenden. Daher wird es Ihnen schwer fallen, auf Geld von Ihrem Konto zuzugreifen.

FreyrFX ist eine Online-Handelsplattform, die darauf abzielt, gehebelte Anlagedienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen ermöglicht es Ihnen, unter anderem in Indizes, Rohöl und Devisen zu investieren. Sie garantieren Engagement für Kundenzufriedenheit und hohe wettbewerbsfähige Transaktionskosten. Darüber hinaus zielt FreyrFX darauf ab, die Bedürfnisse jedes Händlers zu erfüllen. Außerdem garantieren sie eine benutzerfreundliche Oberfläche. Daher erwarten Sie, dass Sie den Handel auf der Plattform problemlos durchführen können.

FreyrFX Review, FreyrFX Company

Dementsprechend wird ein kluger Investor mehrere Faktoren berücksichtigen, bevor er auch nur einen Cent in FreyrFX investiert. Während Sie diese unparteiische Bewertung lesen, heben wir einige der Unklarheiten hervor, die sie aufdecken, und warum Ihre Gelder gefährdet sein könnten. Inzwischen, diese transparenten Forex-Handelsunternehmen Wenden Sie erprobte Strategien an und Sie können sich darauf verlassen, dass sie vernünftige Renditen erzielen.

FreyrFX deckt zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrugsunternehmen auf und Sie beginnen sofort, die Dienstleistungen in Frage zu stellen, die sie Händlern versprechen. Die Website enthält kaum wichtige Informationen. Sie behaupten, dass es seit der Gründung des Unternehmens um das Verständnis der Kundenbedürfnisse und die Optimierung der Handelsbedingungen geht. Die Handelswelt ist jedoch kein Kinderspiel und ohne die richtigen Strategien werden Sie kaum ein angenehmes Anlageerlebnis erzielen.

FreyrFX behauptet, mehr als 15 große Liquiditätsanbieter zu haben, darunter berühmte Banken. Sie versichern den Kunden auch niedrige Spreads und hervorragende Kurse. Nichts, was sie tun oder versprechen, macht Sinn und Ihr Geld ist gefährdet. 

Freyrfx.com-Rezension

Freyrfx.com garantiert das perfekte Handelserlebnis, indem es eine Plattform für alle globalen Händler bietet. Hat auch abgelehnt, einige der leistungsstärksten Tools mit einer Multi-Trading-Strategie anzubieten. Dementsprechend sollten Sie darauf achten, nicht am Ende die falschen Werkzeuge zu kaufen. Trotzdem ist der automatische Handel dem Menschen vorzuziehen, da er den Handel nicht mit Emotionen vermischt. Betrüger neigen dazu, die große Konkurrenz auf dem Markt auszunutzen, indem sie ausgeklügelte Tools versprechen. 

FreyrFX versäumt es nicht nur, Transparenz darüber zu offenbaren, wie es funktioniert. Das Unternehmen versichert seinen Kunden Professionalität und Dienstleistungen auf Expertenniveau. Sie enthalten daher keine Angaben zu den Gründern oder den Mitarbeitern. Darüber hinaus neigen Betrüger dazu, persönliche Daten zu verbergen, da dies dazu führt, dass sie Klonfirmen eröffnen und unschuldigen Händlern Geld rauben. Auch die Angaben des Gründers sind ebenso wichtig wie die Qualifikation, da es nicht ratsam ist, sich auf Anweisungen von anonymen Personen zu verlassen.

FreyrFX garantiert Kunden Transparenz bei der Preisgestaltung durch ECN-Märkte. Darüber hinaus garantieren sie Stabilität in der von ihnen verwendeten Software und schnelle Handelsausführungen. Trotzdem ist die Art des verwendeten Algorithmus ebenfalls nicht bekannt, was Anlass zur Sorge gibt und das Unternehmen behauptet.

Funktionsweise von Freyrfx.com

Freyrfx.com verspricht allen Arten von Händlern die Möglichkeit, von seinen Dienstleistungen zu profitieren. Das Unternehmen verfügt jedoch nicht über hilfreiche Schulungsmaterialien, um Anfängern das Verständnis des Marktes zu erleichtern. Video-Tutorials und Webinare helfen unerfahrenen Anlegern, mehr Wissen über die Funktionsweise des Marktes zu erlangen. Darüber hinaus führt eine Investition ohne angemessene Kenntnisse und Verständnis des Marktes nur zu weiteren Verlusten auf Ihre Weise.

FreyrFX konzentriert sich nur auf die Gelder, die Sie einzahlen. Das Unternehmen weist zahlreiche Ähnlichkeiten mit Unternehmen auf, von denen Sie erwarten, dass sie anders funktionieren, ist absurd. Sie arbeiten anonym und Lügen auf der Suche nach Gewinnen sind unbekannt. Daher erhalten Sie Benachrichtigungen auf verschiedene Weise. FreyrFX wird Sie davon überzeugen, Einzahlungen zu tätigen und einmalige Gelegenheiten zu genießen, massive Renditen zu erzielen. Außerdem werden sie behaupten, innerhalb kurzer Zeit attraktive Gewinne zu erzielen, die selbst in etablierten Unternehmen kaum zu erzielen sind.

Darüber hinaus können Sie bei der ersten Einzahlung auf Boni von bis zu 100 % stoßen. Erste Raten sind in einigen europäischen Ländern illegal. Sie können das Belohnungsgeld nach der Einzahlung kaum abheben, ohne bestimmte Aufgaben zu erledigen. Trotzdem, wenn Sie auf den Fang hereinfallen und bei FreyrFX einzahlen. Betrachten Sie alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet. Sie führen dazu, dass Ihnen der Zugriff auf die von ihnen angebotenen Dienste oder sogar auf Ihr Konto verweigert wird.

Die verwendete Software ist mit Metatrader 4 kompatibel und der einzige positive Faktor für das Unternehmen. Sie können über Windows oder mobile Geräte auf seine Dienste zugreifen. Dementsprechend liefert es keine Handelsgeschäfte aus der Vergangenheit. FreyrFX sollte mindestens drei Monate Handelshistorie oder mehr zur Verfügung stellen, um bei der Bestimmung der Art der zu erwartenden Renditen behilflich zu sein. Außerdem können sie negative Renditen erzielen, und die Veröffentlichung solcher Daten zieht keine neuen Kunden an.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

FreyrFX Mittel Sicherheit

FreyrFX zeigt keine Gründe zu glauben, dass Ihre Gelder sicher sind. Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihres Fonds in jedem Unternehmen oberste Priorität haben. Darüber hinaus gefährdet das Vertrauen auf anonyme Personen nicht nur Ihr Geld, sondern auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. FreyrFX hat kein Demokonto, um die Plattform zu testen und sich damit vertraut zu machen, bevor man echtes Geld investiert.

Freyrfx.com Review, Freyrfx.com Broker

Das Unternehmen hat keine Beweise für schnelle Transaktionen von Händlern. FreyrFX bietet kein einziges positives Feedback von Kunden, die eine Investition in das Unternehmen erwägen. Das Unternehmen scheint nur für die anonymen Personen, die hinter seinen Dienstleistungen stehen, von Nutzen zu sein. So könnten sie am Ende dazu führen, dass Ihr Geldkonto unpersönlich bleibt, während sie Sie dazu überreden, auf mysteriöse Gewinne zu warten. FreyrFX hat keine Bankverbindung, um Sicherheitsgelder zu bestätigen.

DEin- und Auszahlung

FreyrFX gibt nicht bekannt, was der Mindesthandelsbetrag ist. Daher müssen Sie sie für die gleichen Informationen kontaktieren. Sie werden Sie dazu verleiten, ohne Grund kräftige Einzahlungen zu tätigen. Darüber hinaus akzeptieren sie unter anderem verschiedene Zahlungsoptionen wie Skrill und Neteller. Sie sollten die Kredit- oder Lastschriftoption zum Auffinden Ihres Kontos nur für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen in Betracht ziehen. Banküberweisungen und Kryptowährungstransaktionen sind irreversibel.

FreyrFX hat keine Rückerstattungsrichtlinie, um Ihr Geld zurückzufordern, wenn Ihnen seine Dienste nicht gefallen. Sie können auch keine Beweise für erfolgreiche Abhebungstransaktionen von Kunden verwenden. Daher wird es Ihnen schwer fallen, auf Geld von Ihrem Konto zuzugreifen. Betrüger werden Wege finden, Ihr Geld lange zu behalten. Sie werden schließlich aufgeben, Geld zurück zu erhalten. Darüber hinaus sollten Sie Ihr Geld auf Anfrage sofort erhalten. FreyrFX gibt nicht bekannt, wie lange die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen oder diesbezüglichen Informationen dauert, und Sie sollten das Unternehmen um jeden Preis meiden.

FreyrFX Kundensupport

Das Unternehmen gibt keine Aufenthaltsadresse an. Daher können Sie sich kaum auf die von ihnen bereitgestellten Support-Informationen verlassen. Außerdem können Sie das Unternehmen nur per E-Mail erreichen. FreyrFX bietet keinen Telefonkontakt oder einen Live-Chat-Bereich.

Darüber hinaus hilft ein funktionierender Kundensupport dabei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen zu gewinnen. Das Unternehmen garantiert, dass eine benutzerfreundliche Oberfläche ohne angemessene Kundenbeziehung nicht möglich ist. Sie sollten sofortige Antworten auf Ihre Fragen erhalten, wenn nicht sogar schnell. Trotzdem unterbrechen betrügerische Unternehmen jegliche Kommunikation mit Ihnen, sobald Sie Ihr Geld erhalten haben.

Rechtliches

FreyrFX bietet Händlern auf der ganzen Welt Dienstleistungen an. Es ist jedoch in den meisten Ländern, wenn nicht allen, illegal, Gelder aus der Öffentlichkeit zu generieren, ohne sich an die Regulierungsrichtlinien zu halten. FreyrFX stellt keine Regulierungsdokumente zur Verfügung und fällt auch nicht unter eine legitime Regulierungsbehörde.

Außerdem, diese regulierten Devisenhandelsunternehmen transparent agieren. Sie können die Regulierungsdokumente bei den zuständigen Aufsichtsbehörden leicht finden und überprüfen. Unregulierte Unternehmen geben kaum Informationen über die Gründer und die der Mitarbeiter preis, weil dies strafrechtlich verfolgt werden könnte. Außerdem können sich Betrüger kaum Regulierungsgebühren leisten und sie können leicht mit dem Bankrott enden.

Final Verdict

FreyrFX behauptete, Auszeichnungen gewonnen zu haben, die es in der Trainingswelt nicht gibt. Das Unternehmen hat keine früheren Handelstransaktionen, um die Behauptungen zu überprüfen, die es den Investoren verspricht. Auch die von der Plattform zu erwartenden Renditen können Sie ohne Informationen von anderen Händlern nicht ermitteln.

Darauf sollten Sie sich verlassen diese Forex-Broker für transparente Dienstleistungen und ein zuverlässiger Handelsansatz. Sie werden ein angenehmes Fahrerlebnis genießen, im Gegensatz zu FreyrFX.com. 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FreyrFX Review: Freyrfx.com A Desperate Broker

FreyrFX Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Contact Details
  • Regulation
0.5

Summary

FreyrFX does not have a refund policy to reclaim your money if its services displease you. They also fail to avail any evidence of successful withdrawal transactions made by customers. Hence you will have a hard time trying to access money from your account.

FreyrFX is an online trading platform that aims to provide leveraged investment services. The company allows you to invest in indices, crude oil, and Forex exchange among other assets. They guarantee commitment to delivering customer satisfaction and high competitive transaction costs. Moreover, FreyrFX aims to meet the needs of every trader. Also, they guarantee a user-friendly interface. Hence you expect to conduct trading with ease on the platform.

FreyrFX Review, FreyrFX Company

Accordingly, a smart investor will consider several factors before investing even a single dime in FreyrFX. As you read this impartial review we highlight some of the murkiness they expose and why your funds may be at risk. Meanwhile, these transparent forex trading companies apply tried-and-tested strategies and you can count on them for sensible returns.

FreyrFX exposes numerous similarities to scam companies and immediately you begin to question the services they promise traders. The website barely has any important information. They claim since the company’s establishment revolves around the understanding of customers’ needs and optimization of trading terms. However, the trading world is not Child’s play and without proper strategies, you will hardly attain a pleasing investment experience.

FreyrFX claims to have more than 15 major liquidity providers including famous Banks. They also assure customers of low spreads and excellent quotes. Nothing they do or promise traders make any sense and your money is at risk. 

Freyrfx.com Review

Freyrfx.com guarantees the perfect trading experience by providing a platform for all global traders. Also declined to feature some of the most powerful tools with a multi-trading strategy. Accordingly, you should be cautious not to end up purchasing the wrong tools. Even so, automatic trading is preferable to humans since they do not mix trading with emotions. Scammers tend to take advantage of the vast competition in the market by promising sophisticated tools. 

FreyrFX not only fails to reveal transparency on how it operates. The company assures its customers of professionalism and expert-level services. Consequently, they do not avail any details of the founders or the employees. Moreover, scammers tend to hide personal data since they result in opening clone companies and robbing money from innocent traders. Also, the founder’s information is important as well as qualifications because relying on directions from anonymous people is not advisable.

FreyrFX guarantees customers transparency in pricing through ECN markets. In addition, they guarantee stability in the software they use and fast trade executions. Even so, the kind of algorithm it uses is also not known and this raises concern and the company claims.

How Freyrfx.com Operates

Freyrfx.com promises all sorts of traders an opportunity to benefit from its services. However, the company does not have any helpful educational materials to assist beginners in understanding the market. Video tutorials and webinars help novice investors in grasping more knowledge of how the market operates. Furthermore, investing without proper knowledge and understanding of the market will only yield more losses your way.

FreyrFX only focuses on the funds that you deposit. The company exposes numerous similarities to companies for you to expect them to function any differently is absurd. They operate anonymously and lying in search of profits is unheard of. Therefore you will receive alerts through various means possible. FreyrFX will persuade you into making deposits and enjoy one-time opportunities to make massive returns. Also, they will claim to make attractive profits within short periods which is hardly attainable even in well-established companies.

In addition, you may come across bonuses on the first deposit of up to 100%. First rates are illegal in some European countries. You can hardly withdraw the reward money after depositing without completing certain tasks. Nevertheless when you fall for the catch and deposit with FreyrFX. Consider any business between you and them over. They will result in denying your access to the services they render or even to your account.

The software it uses is compatible with Metatrader 4 and is the only positive factor regarding the company. You can access its services via Windows or mobile devices. Accordingly, it does not provide any trade transactions from the past. FreyrFX should at least provide three months of trade history or more to assist in determining the kind of returns to expect. Also, they might be making negative returns, and posting such data does not attract any new customers.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

FreyrFX Funds Safety

FreyrFX does not show any reasons to think that your funds are safe. Additionally, the safety of your fund should be a top priority in any entity. Moreover, relying on anonymous people not only puts your funds at risk personal information as well may end up in the wrong hands. FreyrFX does not have a demo account to test and familiarise the platform before investing real money.

Freyrfx.com Review, Freyrfx.com Broker

The company does not have any evidence of swift transactions made by traders. FreyrFX does not feature single positive feedback from any customers to consider investing any amount in the company. The company appears to be of benefit to only the anonymous people behind its services. So they might end up keeping your money impersonal account as they persuade you to wait for mysterious profits. FreyrFX does not have any bank details to affirm security funds.

Deposit and Withdrawal

FreyrFX does not reveal what is the minimum trading amount. Therefore you will have to contact them for the same information. They will lure you into making hefty deposits for no reason. Additionally, they accept various payment options such as Skrill, and Neteller among other options. You should only consider using the credit or debit option for finding your account for a chargeback of up to 540 days. Wire transfer and cryptocurrency transactions are irreversible.

FreyrFX does not have a refund policy to reclaim your money if its services displease you. They also fail to avail any evidence of successful withdrawal transactions made by customers. Hence you will have a hard time trying to access money from your account. Scammers will find ways to hold on to your money for a long. You will eventually give up on receiving funds back. Additionally, you should receive your funds instant upon request. FreyrFX does not reveal how long it takes to process withdrawal requests or any information regarding the same and you should avoid the entity at all l costs.

FreyrFX Customer Support

The company does not provide any location whereabouts address. Therefore you can hardly count on any support information they provide. Also, you can reach the company only through email. FreyrFX does not feature telephone contact or a live chat section.

Moreover working customer support helps in gaining more trust between you and the company. The company guarantees that user-friendly interface also attaining the same is impossible without proper customer relation. You should receive instant responses to your queries and if not fast. Even so, fraudulent companies will cut off any communications with you upon receiving your money.

Regulation

FreyrFX offers services to traders across the globe. However, it is illegal in most countries if not all to generate funds from the public without adhering to regulation policies. FreyrFX does not provide any regulation documents nor does it fall under any legit regulator.

Furthermore, these regulated forex trading companies operate transparently. You can easily find and verify the regulation documents with the responsible watchdogs. Unregulated companies barely revealed information of the founders and that of the employees because it risks facing criminal prosecutions. Also, scammers can barely afford regulation fees and they can easily end up facing bankruptcy.

Final Verdict

FreyrFX claimed to have won awards that are non-existent in the training world. The company does not have previous trade transactions to verify any of the claims they promise investors. You cannot determine the returns to expect from the platform either without information from other traders.

Hence you should rely on these forex brokers for transparent services and a reliable trade approach. You will enjoy a pleasant ride experience unlike relying on FreyrFX.com. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.