FXBitCapital Review: Ein moderner Betrug, aufgepasst!

FXBitCapital Review, FXBitCapital Company
FXBitCapital Review
  • Kundenservice
  • Handelsaktivität
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
0.8

Zusammenfassung

FXBitCapital ist ein nicht lizenzierter Broker, der behauptet, seinen Kunden hohe Renditen zu bieten. Die Plattform arbeitet anonym und trägt wenig dazu bei, Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei ihren Kunden aufzubauen. Investieren Sie in transparente Forex-Handelsplattformen, die sicherstellen, dass die Sicherheit von Fonds Priorität hat.

FXBitCapital ist ein Makler, der unter seiner Muttergesellschaft FXBitCapital Group Ltd. registriert ist. Das Unternehmen ist für den Betrieb im Griffith Corporate Center 305 registriert. Darüber hinaus ist das Unternehmen in St. Vincent und die Grenadinen mit der Registrierungsnummer 25735 ansässig. Dies ist ein Offshore-Betriebsgelände. Das Unternehmen unterhält jedoch keine Geschäfte mit dem Sudan, Nordkorea und Syrien.

FXBitCapital Review, FXBitCapital Company

In dieser Überprüfung geben wir den Status der Regulierung, die Kontaktdaten und die wesentlichen Aspekte einer Investition in ein legales Handelsunternehmen an. Es ist jedoch am besten, eine Due Diligence durchzuführen und in diese zu investieren legitimer Devisenhandel Makler, um die zahlreichen Betrüger auf dem Markt zu vermeiden.

Fxbitcapital.com Bewertung

FXBitCapital ist ein Unternehmen, das stolz darauf ist, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen Handelsdienstleistungen anzubieten. Die angebotenen Handelsmöglichkeiten sind CFDs auf Aktien, Indizes, Futures und Forex. Der Broker identifiziert sich als ein weltweit vertrauenswürdiger Broker. Der Broker behauptet auch, in über 80 Ländern verfügbar zu sein. In den 80 Ländern, über die sie sprechen, haben wir jedoch keine Verfügbarkeit des Brokers festgestellt. Dies soll Händler dazu verleiten, sich anzumelden.

Regelungsstatus

Die Regulierung von FXBitCapital steht auf dem Spiel. Dies liegt daran, dass das Unternehmen nur die Erlaubnis erhält, Finanz-, Handels- und Handelsgeschäfte in St. Vincent und den Grenadinen gemäß ihren Gesetzen zu betreiben. Laut ihrer Lizenz wurde das Unternehmen im Januar 2020 gegründet. Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Forex-Regeln eingehalten werden. Sie stellen auch sicher, dass die Gelder der Kunden sicher aufbewahrt werden.

Das Unternehmen behauptet, über hohe Liquiditätsanteile zu verfügen, da es Kundengelder über internationale Banken einzahlt. Das Unternehmen behauptet, über rechtliche Unterlagen zu seinem Registrierungsstatus zu verfügen. Es ist jedoch nicht möglich, die Dokumente anzuzeigen, da sie nicht heruntergeladen werden können. Die Informationen werden nur dokumentiert, damit Benutzer sehen können, dass sie vorhanden sind, sie jedoch nicht lesen können.

Die Forex-Unternehmen auf dieser Insel, St. Vincent, sind nicht reguliert. Sie sind vor der Küste. Sie erhalten nur Zugang zur Bereitstellung von Forex-Diensten. Je nach Rechtsprechung eines Unternehmens stehen Aufsichtsbehörden zur Verfügung. Dieses Unternehmen liegt in der Gerichtsbarkeit von St. Vincent, einer vorgelagerten Insel. Eine Investition in dieses Unternehmen ist daher riskant und fordert die Händler auf, sie um jeden Preis zu meiden.

FXBitCapital Kontaktdaten

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind sehr gering. Es besteht kein Telefonkontakt. Das Unternehmen verfügt über eine E-Mail-Adresse, über die es mit Händlern kommuniziert [E-Mail geschützt] Das Support-Personal kommuniziert auch über den Live-Chat mit den Benutzern. Wir haben jedoch etwas Seltsames in der Live-Chat-Kommunikation bemerkt. Jeder Benutzer, der um Hilfe bittet, muss einen Namen und eine E-Mail-Adresse angeben, um zugestellt zu werden. Das schien nicht richtig zu sein. Sie sollen nur helfen.

Der Domain Insight

Die Domain der Website wird im Januar 2020 registriert und läuft sechs Jahre später ab. Dies ist eine angemessene Zeit und zuverlässig. Aufgrund der regulatorischen Komplikationen können wir jedoch nur auf das warten, was sich später entwickeln wird. Der Domainname ist am Zielort 96 Mowat Avenue in Ontario, Kanada, registriert. Die Kontakttelefonnummer lautet +1.4165385487 und die registrierte E-Mail-Adresse lautet @ contactprivacy.email. Diese Informationen stimmen nicht mit denen von fxbitcapital.com überein. Die Gründe für die Nichtübereinstimmung sind bekannt. Die Daten sind möglicherweise insgesamt falsch und die Website ist ein Betrug. Aus diesen Gründen wird es schwierig, den Broker aufzuspüren, und der Zugriff auf Ihr Geld wird zu einem anstrengenden Prozess.

FXBitCapital Auszahlungen und Einzahlungen

Für den Handel müssen Anleger die von ihren Handelsunternehmen angebotenen Verschuldungsquoten kennen. FXBitCapital hat ein Verschuldungsverhältnis von 1: 500. Dies ist eine hohe Hebelwirkung im Vergleich zu dem, was legitime Broker anbieten. Die akzeptable Hebelwirkung der Regulierungsbehörden in den USA, der EU und Großbritannien beträgt 1: 100 oder 1: 200. Die Leverage Ratio ist reguliert, denn wenn der Handel nicht nach Plan verläuft, verliert er viel. Je höher die angegebene Leverage Ratio ist, desto höher ist der erwartete Verlust oder Gewinn. Hochwertige Anleger würden diesen Deal aufgrund der hohen erwarteten Renditen als verlockend empfinden und vergessen, dass der Verlust ebenso hoch ist. Wenn FXBitCapital nicht reguliert wird, ist dies eine Selbstmordinvestition. Investoren sollten sich fernhalten.

FXBitCapital verfügt über sechs Betriebskonten. Der gesamte Einzahlungskanal der Konten erfolgt über ETH, BTC, LTC, Ripple und Tether. All dies sind Kryptowährungskanäle. Sie alle betreffen die Blockchain, die ein sicherer Kanal ist. In Betrugsfällen können die Händler jedoch keinen Zugang zu ihren Geldern erhalten, da Blockchain-Gelder nicht nachvollziehbar sind. Es ist verdächtig, dass sie keine Zahlungskanäle akzeptieren, die eine Rückbuchung ermöglichen.

Das Unternehmen berechnet keinen Betrag für Einzahlungen, sondern für Auszahlungen. Die niedrigste Einzahlung beträgt $ 50, was günstig ist. Andere legitime Unternehmen bieten jedoch die gleichen Dienstleistungen zu einem günstigeren Ersteinzahlungsangebot von 10 USD an. Das Unternehmen hat weder den Mindestbetrag für die Auszahlung noch die damit verbundenen Gebühren angegeben. Darüber hinaus verfügt die Plattform nicht über eigene Geldbörsen, die immer günstiger sind als die anderen Ein- und Auszahlungsmethoden. FXBitCapital ermöglicht die Absicherung, obwohl nicht angegeben wurde, bei wie vielen Pips die Absicherung erfolgt. Das Unternehmen hat auch einen Spread von 0.1 in EURUSD.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Handelsplattformen

Das Unternehmen hat viele Handelsplattformen bereitgestellt, über die Kunden mit ihren unterschiedlichen Strategien handeln können. Die Hauptmethode, die das Unternehmen angewendet hat, ist der Kopierhandel, eine riskante Strategie. In vielen Fällen verläuft der Handel mit Kopien möglicherweise nicht wie geplant, und Anleger verlieren ihre Investition. Das Unternehmen sollte die rentabelste Handelsmethode anwenden. Die Tatsache, dass das Unternehmen über alle MT4-Versionen von Handelssoftware verfügt, zeigt, dass diese besser abschneiden können. Das Unternehmen verfügt über das MT4 für Androiden, Telefon, Web und Desktop. Händler können daher bequem an ihren verschiedenen Standorten handeln.

FXBitCapital Scam Review, FXBitCapital-Funktionen

Fxbitcapital.com gibt an, vier Handelsplattformen zu haben. Das Standardkonto enthält MT4, MT5, Web und Mobile als Handelssoftware. Das Unternehmen hatte MT5 jedoch nicht in die vorherige Liste seiner Handelsplattformen aufgenommen. Das Auslassen könnte bedeuten, dass etwas Schattiges los ist. Das Konto hat einen Spread von 1 Pip und die Hebelwirkung ist auf 1: 1000 begrenzt. Das Konto hat eine Mindesteinzahlung von 5 $. Das VIP-Konto hat eine Eröffnungseinzahlung von 100 USD und einen Hebel von 1: 500. Das Unternehmen bietet nur den maximalen Hebel, zeigt jedoch nicht den minimalen Hebel an. Die Hebelwirkung hilft den Anlegern zu wissen, wie viel sie verlieren würden, wenn der Deal nicht wie geplant verlaufen würde. Die Informationen sind wichtig. Legit Broker stellen diese Informationen immer zur Verfügung. Investoren haben sich beschwert, dass ihnen keine Erlaubnis zur Nutzung der MT4-Handelsplattform bei der Eröffnung von Live-Konten erteilt wurde. Dies ist eine schlechte Strategie für das Unternehmen.

Is fxbitcapital.com Legit?

FXBitCapital ist kein legitimes Unternehmen. Es hat einen schattigen Ursprung in St. Vincent und die Grenadinen, wo die meisten Offshore-Unternehmen registriert sind. Die Tatsache, dass es sich auf einer vorgelagerten Insel befindet, macht es zu einer risikoreichen Investmentgesellschaft.

Final Verdict

Der Online-Markt ist breit und erfordert, dass Anleger bei ihren Entscheidungen alle Ohren und Augen haben. Es ist sehr wichtig zu recherchieren und genau zu wissen, welchem ​​Broker der Investor vertrauen sollte. Die Informationen zu Brokern finden Sie online auf den Bewertungsseiten.

Laut unseren Untersuchungen ist FXBitCapital kein zuverlässiger Broker. Wir empfehlen Ihnen daher, nur Handelsdienstleistungen von zu akzeptieren legitime Forex-Handelsplattformen. Um herauszufinden, ob ein Broker gelistet wurde, können Händler diese auf den Seiten der Aufsichtsbehörden überprüfen. Die Körper umfassen; CySEC, FCA, ASIC und viele andere. Betrugsmakler werden ebenfalls auf die schwarze Liste gesetzt und auf Websites angegeben. Seien Sie auf der Suche nach solchen Websites und vermeiden Sie es, frustriert zu sein.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

FXBitCapital Review: a Modern Day Scam, Watch Out!

FXBitCapital Review, FXBitCapital Company
FXBitCapital Review
  • Customer Support
  • Trading Activity
  • Fund Safety
  • Regulation
0.8

Summary

FXBitCapital is an unlicensed broker which claims to offer high returns to its customers. The platform operates anonymously and does little to build trust and credibility with its clients. Invest with transparent forex trading platforms that ensures that fund safety is a priority.

FXBitCapital is a broker registered under its mother company, FXBitCapital Group Ltd. The company is registered to operate in 305, Griffith Corporate Centre. Moreover, the company is established in St. Vincent and the Grenadines with registration identification 25735. This is an offshore operation ground. The company doesn’t, however, do business with Sudan, North Korea, and Syria.

FXBitCapital Review, FXBitCapital Company

In this review, we will provide the regulation status, contact details, and the essentialities of investing in a legal trading company. However, it would be  best to perform due diligence and invest in legit forex trading brokers to avoid the numerous scammers in the market.

Fxbitcapital.com Review

FXBitCapital is a company that prides itself on offering trading services to both individuals and companies. The types of trading amenities offered are CFDs on shares, indices, futures, and forex. The broker identifies as a worldwide broker who is trustworthy. The broker also claims to be available in over 80 nations. However, we have not witnessed any availability of the broker in the 80 countries they talk about. This is meant to entice traders to sign up.

Regulation Status

The regulation of FXBitCapital is at stake. This is because the company is only granted permission to conduct financial, trading, and commercial businesses in St. Vincent and the Grenadines according to their laws. According to their license, the company was incorporated in January 2020. Regulatory bodies ensure that all forex rules are followed. They also ensure that clients’ funds are kept safe.

The company claims to have high liquidity stakes since it deposits clients’ funds through international banks. The company claims to have legal documentation concerning their registration status. However, it is impossible to view the documents as they aren’t downloadable. The information is only documented to enable users to see they exist but can’t read them.

The forex companies on this Island, St. Vincent, aren’t regulated. They are offshore. They are only granted access to provide forex services. Regulatory bodies are available depending on a company’s jurisdiction. This company lies in the jurisdiction of St Vincent, which is an offshore Island. Investing in this company is therefore risky and calls for traders to avoid them at any cost.

FXBitCapital Contact Details

The company contact details are very minimal. There is no telephone contact. The company has an email address that they use to communicate with traders, which is [email protected] The support staff also communicates to users through live chat. We, however, noticed something strange in the live chat communication. Each user requesting help has to provide a name, and email addressed to be served. This didn’t seem right. They are just supposed to help.

The Domain Insight

The website’s domain is registered in Jan 2020 and is set to expire six years later. This is a reasonable time and reliable. But due to the regulatory complications, we can only wait for what will unfold later. The domain name is registered at the destination, 96 Mowat Avenue in Ontario, Canada. The contact phone number is +1.4165385487, and their registered email address is @contactprivacy.email. This information doesn’t match with that of fxbitcapital.com. The reasons for mismatch are well known. The data might altogether be incorrect, and the site is a scam. For these reasons, tracing the broker becomes difficult and accessing your money becomes a tiring process.

FXBitCapital Withdrawals and Deposits

Trading requires investors to know the leverage ratios offered by their trading companies. FXBitCapital has a leverage ratio of 1:500. This is high leverage compared to what legitimate brokers offer. The acceptable leverage by regulatory bodies in the US, EU, and the UK are 1:100 or 1:200. The leverage ratio is regulated because if the trade doesn’t go according to plan, it loses much. The more the leverage ratio stated, the higher the expected loss or gain. High-value investors would find this deal enticing due to the high expected returns forgetting that the loss is as much. Pairing it with FXBitCapital being unregulated, this is a suicide investment. Investors should stay away.

FXBitCapital has six operational accounts. All the accounts’ deposit channel is through ETH, BTC, LTC, Ripple, and Tether. All these are cryptocurrency channels. They all involve the blockchain, which is a safe channel. However, in cases of fraud, the traders cannot get access to their funds since blockchain funds are untraceable. It’s suspicious how they don’t accept payment channels that allow for a chargeback.

The company does not charge any amount for deposits but does for withdrawals. The lowest deposit is $50, which is favorable. However, other legit companies offer the same services at a cheaper initial deposit offer of $10. The company has not indicated the minimum withdrawal able amount nor the charges associated with it. Furthermore, the platform does not have its own wallets, which are always cheaper than the other deposit and withdrawal methods. FXBitCapital allows for hedging, although they have not indicated at how many pips the hedging is done. The company also has a spread of 0.1 in EURUSD.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Trading Platforms

The company has provided many trading platforms through which clients can trade using their different strategies. The main method we have seen the company using is copy trading, which is a risky strategy. In many cases, the copy trading may not go as planned, and investors lose their investment. The company should use the most profitable trading method. The fact that the company has all the MT4 versions of trading software shows that they can do better. The company has the MT4 for androids, phone, web, and desktop. Traders can therefore trade comfortably in their various locations.

FXBitCapital Scam Review, FXBitCapital Features

Fxbitcapital.com indicates that it has four trading platforms. The standard account has MT4, MT5, Web, and Mobile as the trading software. The company had, however, not included MT5 in the previous list of their trading platforms. The omission might mean something shady is up. The account has a spread of 1 pip, and leverage is capped at 1:1000. The account has a min opening deposit of $5. The VIP account has an opening deposit of $100 and a leverage of 1:500. The company only provides the maximum leverage but doesn’t show the minimum leverage charged. The leverage helps investors know how much they would lose if the deal didn’t go as planned. The information is important. Legit brokers always provide this information. Investors have complained that they aren’t granted permission to use the MT4 trading platform on opening live accounts. This is a poor strategy for the company.

Is fxbitcapital.com Legit?

FXBitCapital is not a legit company. It has a shady origin in St Vincent and the Grenadines, where most offshore companies are registered. The fact that it’s on an offshore Island makes it a high-risk investment company.

Final Verdict

The online market is wide and requires investors to be all ears and eyes while making decisions. It’s very important to do research and know exactly which broker the investor should trust. The information on brokers can be found online on the review sites.

As per our research, FXBitCapital isn’t a reliable broker thus we encourage you to only accept trading services from legit forex trading platforms. To find out whether a broker has been listed, traders can check them out on the regulatory body pages. The bodies include; CySEC, FCA, ASIC and many others. Scam brokers are also blacklisted and stated on sites. Be on the look for such sites and avoid being frustrated.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *