FXLegalTrade Review: Fxlegaltrade.com ein alter Betrug

FXLegalTrade-Überprüfung
  • Zahlungsnachweis
  • Fonds-Sicherheit
  • Firmenstandort
0.5

Summary

Anstatt ihren Platz zu optimieren und den Anlegern die Vorteile aufzuzeigen, sollen sie durch die Investition mit FXLegalTrade das Unternehmen mit fluffigen Inhalten erzielen. Dies trägt nicht dazu bei, das Licht auf ihr Geschäft zu werfen. Jeder kann schnell im Internet nach der BTC-Geschichte recherchieren und wie man die Coins erhält.

FXLegalTrade ist ein Unternehmen, das angeblich mit Kryptowährung, Devisen, Indizes und Rohstoffen handelt. Sie behaupten, dass sie der digitale Handelspartner sind, den Anleger brauchen, um auf dem volatilen Markt erfolgreich zu sein. Das Online-Investment-Unternehmen expandiert weiter und immer mehr Händler drängen auf den Markt.

FXLegalTrade Review, FXLegalTrade Company

Es gibt einen großen Wettbewerb und jede Plattform versucht, die andere zu übertreffen, indem sie die besten Dienste anbietet. Es ist kein Schock, dass mehrere Betrüger in den Markt eingedrungen sind. Sie versuchen, Händler mit falschen Informationen dazu zu bringen, sich bei ihnen anzumelden.

FXLegalTrade ist ein Unternehmen, dem eine Handelsgeschichte fehlt. Sie prahlen damit, über 3,500 Partner zu haben. Die Unternehmen, die mit ihnen zusammenarbeiten, sind nirgendwo zu sehen, und wir vermuten, dass dies eine weitere falsche Behauptung ist.

Das Unternehmen bietet jedem, der ein neues Mitglied in sein Programm einlädt, eine fette Provision von 20%. Dies reicht aus, um zu beweisen, dass es sich um ein Pyramidensystem handelt. Wenn Sie ihrer Erzählung glauben, werden Sie große Verluste erleiden. Es gibt kein legitimes Unternehmen, das Ihnen einen so hohen Partner für die Einladung neuer Mitglieder bezahlt.

Die einzigen Personen, die von diesem Unternehmen profitieren können, sind die Vermarkter und Gründer des Programms. Die Anleger werden ausbluten, in der Hoffnung, über Nacht reich zu werden. Wenn Ihnen Ihre Sicherheit am Herzen liegt, unterlassen Sie den Umgang mit dem Unternehmen.

Sie können einige der besten Kryptowährungshandelsunternehmen ausprobieren die in der Branche seriös sind. Mehrere Investoren bestätigen, dass sie mit den Unternehmen passives Einkommen erzielt haben. Denken Sie jedoch nicht daran, schnell reich zu werden, da jede Investition Geduld und Fähigkeiten erfordert, um Ergebnisse zu erzielen.

Fxlegaltrade.com Bewertung

Anstatt ihren Platz zu optimieren und den Anlegern die Vorteile zu zeigen, die sie durch eine Investition mit FXLegalTrade erhalten. Das Unternehmen bietet Fluff-Inhalte. Dies trägt nicht dazu bei, Licht in ihr Geschäft zu bringen. Jeder kann schnell im Internet nach der BTC-Geschichte recherchieren und wie man die Coins erhält.

Das Venture ist eine Investmentfirma, und sie sollten sich so verhalten. Potenzielle Kunden müssen die erforderlichen Informationen abrufen, Gelder einzahlen und Renditen generieren. Der Prozess ist unkompliziert.

FXLegalTrade hat angeblich keine Verluste. Das einzige, was das Unternehmen garantiert, sind hohe Gewinne. Der Handel mit Kryptowährungen ist eine Aktivität, die einer hohen Volatilität unterliegt. Daher ist es unmöglich, Ihr nächstes Einkommen vorherzusagen.

Darüber hinaus erzwingt das Unternehmen angeblich strenge Sicherheitsmaßnahmen, um die Investitionen der Händler zu schützen. Das Unternehmen sichert Kryptos im Kühlhaus. Es würde jedoch helfen, wenn Sie ihren Worten nicht glauben, ohne genügend Beweise zu haben.

Angenommen, Händler verlieren, dann gewinnt das Unternehmen. Der Domainname des Unternehmens ist ein Jahr alt. Es gibt jedoch keine Meldung über Wertpapierdienstleistungen, und auch der Verkehr lässt zu wünschen übrig.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Handelsbedingungen und Retouren

FXLegalTrade ist eine zwielichtige Einheit, die einen Hebel von 100 garantiert. Händler können den Handel blitzschnell ausführen. Das System garantiert den Anlegern auch einen engen Spread. Das Unternehmen unterstellt, dass es Forex handelt, liefert jedoch keine ausreichenden Beweise.

Zum Beispiel geben sie nicht die verfügbare Handelsplattform preis. Das Weglassen solcher kritischer Informationen schafft kein Vertrauen bei den Anlegern. Das SSL-Zertifikat dieses Unternehmens reicht nicht aus, um Ihr Geld zu schützen. Das Unternehmen ist mit Prime Technologies Ltd und Legalcoinfxtrade Mining Trading Services verbunden. Dies sind Offshore-Firmen.

Das Unternehmen verspricht einen Tagesgewinn von 15%, was absurd ist. Das Unternehmen gibt an, dass es niedrige Gebühren für Händler hat. Wenn Sie die Berechnungen durchführen, werden Sie feststellen, dass die Firma jeden Monat eine Affiliate-Provision von 10 US-Dollar wirbt, was auch unbekannt ist, wenn Sie auf Leute treffen, die den Betrug fördern. Sie wollen nur Gelder bekommen.

Leider scheint das Angebot dieses Unternehmens zu gut, um wahr zu sein. Gehen Sie daher von ihnen weg, um keine großen Verluste zu erleiden. Es gibt echte Broker, die Sie nutzen können.

FXLegalTrade Auszahlungen und Einzahlungen

Das Unternehmen hat fünf Anlagekonten, die übertrieben sind. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 300 USD. Sie erhalten tägliche Analysen, regelmäßige Webinare und E-Mail-Benachrichtigungen. Wir empfehlen nicht, mit dem System zu investieren, da alle Zahlungen über Kryptowährung erfolgen.

Es wird eine holprige Fahrt sein, Ihr Geld aus dem System zu bekommen. Darüber hinaus haben wir noch keinen erfolgreichen Trader gesehen, der mit diesem Schema verdient hat. Wir empfehlen Ihnen, mit Bedacht zu handeln.

Kontaktdaten und Kundendienst

Investoren können das Unternehmen über Telegram, Facebook, Twitter, Medium und Reddit kontaktieren. Leider sind alle Links, die zu den Social-Media-Plattformen führen, defekt. Das Unternehmen plagiiert Inhalte aus verschiedenen Quellen.

Die Büroadresse der Firma gibt an, dass sie aus dem Vereinigten Königreich operiert. Wir haben auch Informationen gefunden, die zeigen, dass das Unternehmen aus Nigeria stammt. Es ist keine Überraschung, dass FXLegalTrade eine gefälschte Adresse verwendet.

Die verfügbare Telefonnummer wird sicherlich nicht durchgehen, wenn Sie versuchen, sie zu kontaktieren. Die Firma, die seit einem Jahr auf dem Markt ist, garantiert nicht, dass sie Ihnen den Rücken freihält.

Regulierungsstatus von FXLegalTrade

Dieses System behauptet, dass es seine Geschäfte von den USA aus abwickelt. Sie haben jedoch nicht die regulatorische Form von SEC oder NFA. Das Land ist sehr streng mit Investitionsprogrammen. Anleger sollten böse Schemata vermeiden und sich nur mit dem Lizenzschema befassen.

FXLegalTrade ist nicht qualifiziert, Gelder aus irgendeinem Land der Welt zu sammeln. Das Unternehmen kennt das Gesetz nicht und legt seinen regulatorischen Status nicht offen. Wenn Sie mit einer regulierten Plattform investieren, können Sie sich beruhigt zurücklehnen.

Ihr Geld ist ebenso sicher wie Ihre persönlichen Daten. Offshore-Unternehmen neigen dazu, die Branche zu verlassen, nachdem sie feststellen, dass sich keine Leute mehr für ihre Dienste anmelden. Sie können ihnen nicht nachgehen, da sie anonym sind.

FXLegalTrade Falsche Erfahrungsberichte

Das Unternehmen verwendet Stock-Bilder, ein alter Trick, den Betrüger bei naiven Investoren anwenden. Die Informationen loben das Unternehmen für seine Rentabilität. Wir konnten nicht einmal ein einziges negatives Feedback erkennen, was darauf hindeutet, dass es sich um eine Marketingstrategie handelt.

Die Zahlen, die Kunden innerhalb einer Woche vorgeben, sind überraschend und lächerlich. Eine Behauptung, in nur einer Woche 4000 US-Dollar generiert zu haben. Privatpersonen begleichen ihre Schulden innerhalb weniger Tage. Einige behaupten, ihre Arbeit aufgegeben zu haben.

Fxlegaltrade.com Review, Fxlegaltrade.com Erfahrungsberichte

FXLegalTrade ist sehr schlecht darin, ihre Worte und Bilder auszuwählen. Eines ihrer Bilder stammt von der First Lady von Botswana. Viele Leute wissen dies vielleicht nicht, aber es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen anfällig für Manipulationen und die Verwendung von Bildern von Personen ohne deren Wissen ist.

Die fiktive Figur hinter dieser Entität ist Franklyn Onoaghakpote. Andere mehrere Plattformen werden wahrscheinlich von ihm betrieben. Dies sind payfastcrypto, fxlegaltradecoins, fxlegalcoinstrrade, legalcryptofxmining und expertfxbitming.

Final Verdict

FXLegalTrade ist ein Betrug, der Trades aus heiterem Himmel kontaktiert. Ihre Hauptopfer sind Social-Media-Nutzer, und sie sind ziemlich überzeugend. Ein Kunde behauptet, dass die Vermarkter ihn kontaktiert und ihn gebeten haben, 300 $ einzuzahlen.

Nach ein paar Tagen behaupteten sie, er habe 5200 Dollar verdient. Das Unternehmen forderte, dass er sein Konto mit 950 US-Dollar aufstocken musste, damit er sich auszahlen lassen konnte, und da bemerkte er, dass etwas nicht stimmte.

Investieren Sie mit legitimen Kryptowährungshandelsunternehmen, die legitim sind. Die besten Unternehmen auf dem Markt werden Sie nie betrügen. Sie kümmern sich um Ihre Investition und helfen Ihnen, Ihr Portfolio zu erweitern.

1 Antwort auf „FXLegalTrade Review: Fxlegaltrade.com ein alter Betrug“

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

FXLegalTrade Review: Fxlegaltrade.com an Old Scam

FXLegalTrade Review
  • Proof of Payment
  • Fund Safety
  • Company Location
0.5

Summary

Instead of optimising their space and showing investors the benefits, they shall be getting by investing with FXLegalTrade the company is featuring fluff content. This does not help in shedding the light on their business. Anyone can quickly research on the internet on BTC history and how to acquire the coins.

FXLegalTrade is a company that is allegedly trading cryptocurrency, forex, indices, and commodities. They claim that they are the digital trading partner that investors need to succeed in the volatile market. The online investment venture continues to expand, and more and more traders are joining the market.

FXLegalTrade Review, FXLegalTrade Company

There is great competition, and every platform tries to outshine the other in offering the best services. It is no shock that multiple scammers have invaded the market. They try to persuade traders into signing up with them using false information.

FXLegalTrade is a company that lacks a trading history. They brag about having over 3,500 partners. The companies collaborating with them are nowhere to be seen, and we suppose this is another false allegation.

The entity offers a fat commission of 20% to everyone who invites a new member into their scheme. This is enough to prove that this is a pyramid scheme. If you believe their narrative, you will suffer great losses. There is no legit venture that will pay you such high affiliate for just inviting new members.

The only people that can benefit from this company are the marketers and founders of the scheme. Investors will bleed out of money in the hope of becoming rich overnight. If you care about your safety, refrain from dealing with the company.

You can try out some of the best cryptocurrency trading companies that are reputable in the industry. Multiple investors attest they have earned passive income with the entities. However, do not have the mindset of getting rich quick as every investment requires patience and skills to see results.

Fxlegaltrade.com Review

Instead of optimising their space and showing investors the benefits they shall be getting by investing with FXLegalTrade. The company is featuring fluff content. This does not help in shedding light on their business. Anyone can quickly research on the internet on BTC history and how to acquire the coins.

The venture is an investment firm, and they should act like it. Potential clients need to avail the necessary information, deposit funds, and start generating returns. The process is straightforward.

FXLegalTrade allegedly does not faces losses. The only thing that the venture guarantees are high profits. Cryptocurrency trading is an activity that experiences high volatility. Therefore, it is impossible to predict your next income.

Moreover, the company allegedly enforces tough security measures to protect the investment of traders. The firm safe keep cryptos in cold storage. However, it would help if you did not believe their words without having enough evidence.

Suppose traders lose, then the company gains. The domain name of the venture is one year old. However, there is no report of investment services, and the traffic is also wanting.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Trading Conditions and Returns

FXLegalTrade is a shady entity that guarantees leverage of 100. Traders can execute the trade at lightning speed. The scheme also guarantees a tight spread to investors. The company insinuates that it trades forex but fails to provide adequate proof.

For instance, they do not reveal the available trading platform. Leaving out such critical information does not create confidence in investors. The SSL certificate of this venture is not enough to protect your funds. The venture is linked to Prime Technologies Ltd and Legalcoinfxtrade mining trading services. These are offshore firms.

The venture promises a daily profit of 15%, which is absurd. The company states it has low fees for traders. If you do the maths, you will realize the firm is advertising an affiliate commission of $10Kevery month, which is also unheard of if you encounter people promoting the scam. They only want to get funds.

Unfortunately, the offer of this venture seems too good to be true. Therefore, walk away from them to avoid experiencing tremendous losses. There are genuine brokers you can utilize.

FXLegalTrade Withdrawal and Deposits

The entity has five investment accounts that are exaggerated. The minimum amount that you can deposit is $300. You will receive daily analysis, regular webinars, and emails alerts. We do not recommend investing with the scheme as all payments are made via cryptocurrency.

Getting your money from the system is going to be a bumpy ride. Moreover, we are yet to see a successful trader that has earned using this scheme. We recommend that you trade wisely.

Contact Details and Customer Support

Investors can contact the entity via Telegram, Facebook, Twitter, Medium, and Reddit. Unfortunately, all the links leading to the social media platforms are broken. The entity is plagiarising content from different sources.

The office address of the firm indicates they are operating from the United Kingdom. We also encountered information showing the venture is from Nigeria. It is not a surprise FXLegalTrade to be using a fake address.

The phone number available will certainly not go through when you try to contact them. The firm being in the market for a year does not guarantee they got your back.

Regulation Status of FXLegalTrade

This scheme claim it is conducting its business from the USA. However, they are not in the regulatory form of SEC or NFA. The country is very strict with investment schemes.  Investors should avoid nasty schemes and deal only with the licensing scheme.

FXLegalTrade is not qualified to be collecting funds from any country on the planet. The venture is ignorant about the law, and it fails to disclose its regulatory status. Investing with a regulated platform grants you peace of mind.

Your money is also secure, as well as your personal data. Offshore entities tend to exit the industry after realizing no more people is signing up for their services. You cannot go after them as they are anonymous.

FXLegalTrade False Testimonials

The company is using stock images, an old trick that con artists pull out on naive investors. The information is praising the firm for being profitable. We could not spot even single negative feedback, which indicates this is a marketing strategy.

The figures that clients purport to make within a week are surprising and ridiculous. One claim to have generated $4000 in just a week.  Individuals are clearing their debts in a matter of days. Some claim to have quit their work.

Fxlegaltrade.com Review, Fxlegaltrade.com Testimonials

FXLegalTrade is very poor in picking their words and images. One of their stock images is from the first lady of Botswana. Many people may not know this, but it is worth noting that the venture is prone to manipulation and using pictures of people without their knowledge.

The fictitious character behind this entity is Franklyn Onoaghakpote. Other several platforms are likely to be run by him. These are payfastcrypto, fxlegaltradecoins, fxlegalcoinstrrade, legalcryptofxmining, and expertfxbitming.

Final Verdict

FXLegalTrade is a scam that is contacting trades from out of the blues. Their main victims are social media users, and they are pretty convincing. One client claim that the marketers contacted him and asked him t deposit $300.

After few days, they claimed he had earned $5200. The venture urged that for him to cash out, he had to upgrade his account with $950, and that was when he noticed something was off.

Invest with legit cryptocurrency trading companies that are legit. The best companies in the market will never defraud you. They will take care of your investment and help you grow your portfolio.

1 Reply to “FXLegalTrade Review: Fxlegaltrade.com an Old Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *