FxSio Review: Eine weitere ungeregelte Plattform

FxSio-Rezension
  • Kontakt und Unterstützung
  • Ein- und Auszahlung
  • Lizenz und Registrierung
  • Sicherheit von Kunden-Geldern
  • Trading Platform
0.9

Summary

FxSio ist ein Klon und kann keine Gelder für Mitglieder freigeben. Hunderte haben Geld verloren, nachdem die Plattform beschlossen hatte, sie zu schließen. Weitere Informationen finden Sie in unserem ausführlichen fxsio.com-Test.

FxSio ist ein Klon von FinCropFx, und beide haben keine Compliance- oder regulatorischen Rahmenbedingungen. Mit fxsio.com erhalten Sie eine Forex-Handelsplattform, die Auszahlungsversuche blockiert. Die Plattform schickt Ausreden, warum Neulinge nicht auf ihr Geld zugreifen können. Sie erhalten eine Plattform, die die Stimmung ändert und behauptet, dass Ihr Geld auf einem Festkonto liegt. Es ist uns neu, und Mitglieder sollten nach Belieben Geld abheben. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven FXSIO REVIEW.

Ein kurzer Überblick über FxSio

FxSio Review: Vor- und Nachteile

Die Über uns-Seite führte uns dazu, die Ähnlichkeiten mit der Klon-Plattform zu erkennen. FxSio behauptet, einen zentralisierten Marktplatz für den Handel mit Vermögenswerten bereitzustellen. Das Website-Design ist ein weiterer Grund, warum sich die meisten bei der Plattform angemeldet haben.

Es wäre am besten, eine Due Diligence durchzuführen, bevor Sie sich bei einer Plattform anmelden. Wir empfehlen Ihnen, die jeweilige Plattform zu recherchieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Sie erhalten ein klares Bild davon, was Sie erwartet, wenn Sie mit den Mitgliedern in Kontakt treten.

Versuchen Sie und Verwenden Sie legitime Handelstools die einen Vorteil beim Trading bieten. Wir empfehlen die Verwendung zuverlässiger Forex-Handelsroboter, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Es wäre am besten, wenn Sie Bots hätten, die zuverlässige Handelstools für alle Händlerklassen bieten.

FX SIO ist eine Plattform, die Ihr Geld nehmen möchte, indem sie vorgibt, eine Handelsplattform zu sein. Trotz ihrer Website-Anziehungskraft entdecken wir jedoch einige rote Flaggen. Einige von ihnen beinhalten unfaire Handelsbedingungen.

Die Hebelwirkung auf einigen Konten ist lächerlich. Deshalb müssen Sie solche Plattformen vermeiden oder riskieren, alles zu verlieren. Der Laden wird nach unserer Enthüllung schließlich schließen. Mehrere Beschwerden haben auch Regulierungsbehörden in Europa erreicht.

Die Plattform legt keine Mission oder Zielsetzung fest. Stattdessen erhalten Sie eine Plattform, die es Händlern ermöglicht, Gewinne zu erzielen und ihre Gewinne nicht zu genießen. Es sind solche Plattformen, die die Handelswelt riskant machen.

Konten FxSio

FxSio bietet in seinem Menü sechs Handelskonten an. Diese sechs Stufen umfassen Trial, Basic, Advanced, VIP, Gold und Platinum. Jedes dieser Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen. Sie erhalten auch einen Bonus mit jedem Konto.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes Konto;

Test

Es ist das einfachste Konto, und selbst wenn es der Name ist, müssen Mitglieder mindestens 100 US-Dollar bezahlen, um es zu verwenden. Sie würden erwarten, dass eine Plattform eine kostenlose Demoversion anbietet und sie als Testversion bezeichnet. Leider ist das nicht das, was Sie mit FX SIO bekommen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Basic

Für das Basiskonto gibt es eine akzeptable Mindesteinzahlung von 1,000 USD. Der Hebelsatz für dieses Konto beträgt 1:400, was lächerlich ist. Durch eine solche Hebelwirkung verlieren Sie ein großes Volumen, da die Plattform davon profitiert.

Fortgeschritten

Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 2,500 USD bei der Plattform. Der Hebel für das erweiterte Konto beträgt 1:700. Sie können also sehen, warum der Laden für alle Anleger eine große Hebelwirkung schafft. Darüber hinaus gibt es beim Advanced-Konto einen Willkommensbonus von 125 Prozent.

Premium

Sie müssen 25,000 USD einzahlen, um die Funktionen dieses Kontos nutzen zu können. Der Hebel beträgt 1:4500, was der größte ist, den wir bisher gesehen haben. Darüber hinaus erhalten Mitglieder unbegrenzt kostenlose Signale ohne Bonus auf dem Konto.

Gold

Für das Goldkonto müssen Sie 30,000 USD einzahlen, um das Konto verwenden zu können. Der Hebel ist wieder hoch und auf 1:5000 festgelegt. Das Konto funktioniert nach dem kostenlosen SWAP-Modell und die Mitglieder erhalten einen Fondsmanager.

Platin

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 50,000 USD und mehr einzahlen müssen. Wir glauben, dass sich der Store mit diesem Konto an institutionelle Anleger richtet. Leider bekommt man einen Fondsmanager ohne Willkommensbonus.

Konten FxSio

Kontofunktionen

Wir müssen die hohe Hebelwirkung aufdecken, die mit diesem Konto einhergeht. Eine Hebelwirkung von mehr als 1:100 ist weit von den branchenüblichen Standards entfernt. Der Shop tut dies, um sicherzustellen, dass Händler ein großes Handelsvolumen verlieren.

Regulierungsbehörden sind eingezogen, um Händler vor einer hohen Hebelwirkung zu schützen. Die akzeptable Hebelwirkung in den meisten Rechtsordnungen beträgt 1:100. In den Vereinigten Staaten beträgt der Hebel für Einzelhändler 1:50. Es wäre am besten, eine hohe Hebelwirkung zu vermeiden, insbesondere bei Forex-Anlagen.

Account Manager

Diese Fondsmanager bereiten den Mitgliedern nur Kopfschmerzen. Die Manager werden Sie mit der Behauptung anrufen, eine lukrative Handelsoption zu haben. Sie müssen ihnen grünes Licht geben, um den Prozess einzuleiten.

Diese Account Manager werden denen, die grünes Licht geben, Gedankentricks spielen. Am Ende warten Sie darauf, dass Ihre Gewinne in die Höhe schnellen und nichts passiert. Der Account Manager ist nirgendwo mehr zu sehen oder zu hören.

Wir geben der Plattform die Schuld, da wir glauben, dass diese Call Agents als Account Manager fungieren. Die Plattform wird Ihren Account Manager schnell durch einen neuen ersetzen. Sie bekommen eine Entschuldigung, dass Ihr bisheriger Account Manager beurlaubt ist.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Trader erhalten bei FX SIO fünf Klassen von Handelsaktiva. Zu diesen Vermögenswerten gehören Ihre täglichen Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Natürlich spielen Rohstoffe im täglichen Handelsgeschäft eine große Rolle.

Mit Kryptowährung erhalten Sie einen volatilen Markt. Und das macht es zum perfekten Markt, um schnelle Trades zu erzielen. Zu den verfügbaren Krypto-Assets auf der Plattform gehören Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin und mehr.

Der Shop bietet Haupt- und Nebenwährungspaare, wenn es um den Devisenhandel geht. Dazu gehören EUR, GBR, USD und mehr. Die Plattform erwähnt jedoch nicht die verfügbaren Spreads für diese Forex-Paare.

Sie können auch Indizes handeln und das internationale Marktspielfeld erfassen. Zu den zu findenden Indizes gehören DAX, Nikkei und mehr. Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, um massiv in globale Märkte zu investieren.

Der letzte Satz von Handelsinstrumenten ist zufällig eine der umfangreichsten Handelsaktivitäten. Sie erhalten für eine begrenzte Zeit einen Anteil an einem Unternehmen. Die Plattform bietet Aktien von globalen Unternehmen wie Huawei, Samsung, Tesla und anderen.

Geschäftsinhaber

Es gibt wenige Informationen, die darauf hindeuten, dass die Plattform einen Eigentümer hat. Und das macht FXSIO zu einer anonymen Anlageplattform. Sie müssen anonyme Anlageplattformen meiden, und das aus gutem Grund.

Obwohl behauptet wird, in London, Großbritannien, zu wohnen, stimmt die Adresse mit einer der geklonten Plattformen überein. Es ist kein Zufall, da beide Plattformen anonym sind. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wer die Gelder auf der Plattform verwaltet.

Compliance, Lizenz und Registrierung FxSio

Ist fxsio.com lizenziert oder registriert?

FxSio ist keine von der Financial Conduct Authority registrierte Plattform. Aber natürlich würden Sie erwarten, dass die FCA jede in Großbritannien ansässige Forex-Plattform registriert. Und das ist ein Beweis dafür, dass Gelder mit der Plattform alles andere als sicher sind.

Kontakt und Unterstützung

Sie sollten testen, wie schnell eine Plattform Support anbietet oder auf Anfragen reagiert. Beispielsweise konnte kein Mitglied den Support kontaktieren, nachdem ein Konto eröffnet wurde. Und das macht es unmöglich, Geld abzuheben.

Einzahlungskonten

Dank der zahlreichen Einzahlungsmöglichkeiten macht die Plattform das Aufladen von Konten einfach. Wir sind jedoch dagegen, da der Laden den Mitgliedern nicht erlaubt, sich zurückzuziehen. In den letzten Monaten hatte kein Händler die Möglichkeit, Geld abzuheben.

Fondssicherheit FxSio

Sind Gelder bei Fxsio.com sicher?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine sinnvollen Handelsaktivitäten bietet, alles andere als sicher. Es besteht kein Versicherungsschutz, der Sie vor Insolvenz oder Insolvenz schützt. Es wäre am besten, wenn Sie sich von fxsio.com fernhalten.

Unser Urteil

Nachdem wir die Plattform freigelegt haben, müssen wir die Plattform zu unserer Warnliste hinzufügen.

Es wäre am besten, zuverlässige Forex-Handelstools zu verwenden, die Sie zu einem besseren Trader machen. Also los transparente Forex-Bots mit einem nachgewiesenen Ruf.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail senden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

FxSio Review: Another Unregulated Platform

FxSio Review
  • Contact and support
  • Deposit and Withdrawal
  • License and Registration
  • Safety of Funds
  • Trading Platform
0.9

Summary

FxSio is a clone and fails to release funds for members. Hundreds have lost funds after the platform decided to shut them down. Please find out more in our detailed fxsio.com review.

FxSio is a clone of FinCropFx, and both fail to have any compliance or regulatory framework. With fxsio.com, you get a forex trading platform that blocks withdrawal attempts. The platform is sending excuses as to why newbies can’t access their funds. You get a platform that changes tune and claims your funds are in a fixed account. It is news to us, and members should withdraw funds at will. Learn more in our exclusive FXSIO REVIEW.

A Brief Overview of FxSio

FxSio Review: Pros and Cons

The about us page led us to spot the similarities with the clone platform. FxSio claims to provide a centralized marketplace for trading assets. The website design is another reason most signed up with the platform.

It would be best to do due diligence before signing up with any platform. We recommend that you research the platform in question before making a decision. You will get a clear picture of what to expect once you engage with members.

Try and use legit trading tools that offer an advantage when trading. We suggest using reliable forex trading robots that enjoy the backing of the trading community. It would be best if you had bots that offer reliable trading tools for all classes of traders.

FX SIO is a platform that wants to take your money by pretending to be a trading platform. However, despite their website allure, we do spot some red flags. Some of them include having unfair trading conditions.

The leverage on some of the accounts is ridiculous. That’s why you need to avoid such platforms or risk losing everything. The store will eventually close down after our expose. Several complaints have also reached regulators in Europe.

The platform lays out no mission or objective. Instead, you get a platform that allows traders to make a profit and fail to enjoy their earnings. It is such platforms that make the trading world risky.

Accounts FxSio

FxSio offers six trading accounts on its menu. These six tiers include Trial, Basic, Advanced, VIP, Gold, and Platinum. Each of these accounts comes with a different set of features. You also get a bonus with each account.

Here’s a closer look at each account;

Trial

It’s the most basic account, and even as is the name, members have to pay a minimum of $100 to use it. You would expect a platform to offer a free demo version and name it a trial. Unfortunately, that’s not what you get with FX SIO.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Basic

For the basic account, there’s a minimum acceptable deposit of $1,000. The leverage set for this account is 1:400, which is ridiculous. Such leverage will make you lose a large volume as the platform benefits from it.

Advanced

There’s a minimum acceptable deposit of $2,500 with the platform. The leverage for the advanced account is 1:700. So you can see why the store is creating large leverage for all investors. In addition, there’s a 125 percent welcome bonus with the advanced account.

VIP

You must deposit $25,000 to start enjoying the features of this account. The leverage is 1:4500, which is the biggest we have seen so far. In addition, members get unlimited free signals with no bonus on the account.

Gold

For the gold account, you must deposit $30,000 to start using the account. Leverage is again high and set at 1:5000. The account operates under the SWAP free model, and members get a fund manager.

Platinum

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $50,000 and above. We believe the store is targeting institutional investors with this account. Unfortunately, you get a fund manager with no welcome bonus.

Accounts FxSio

Account Features

We have to expose the high leverage that comes with this account. Leverage exceeding 1:100 is far from industry-set standards. The store does this to ensure traders lose a large trading volume.

Regulators have moved in to protect traders from high leverage. The acceptable leverage in most jurisdictions is 1:100. In the United States, the leverage is 1:50 for retail traders. It would be best to avoid high leverage, especially with forex assets.

Account Manager

These fund managers offer nothing but headaches to members. The managers will call you with claims of having a lucrative trading option. You have to give them the green light to initiate the process.

These account managers will play mind tricks for those who give the green light. You end up waiting for your profits to soar, and nothing happens. The account manager is nowhere to be seen or heard from again.

We blame the platform as we believe these call agents act as account managers. The platform will quickly replace your account manager with a new one. You get an excuse that your previous account manager is on leave.

Assets and Trading Instruments

Traders get five classes of trading assets with FX SIO. These assets include your daily commodities, crypto, forex, indices, and shares. Of course, commodities play a huge role in day-to-day trading activities.

With cryptocurrency, you get a volatile market. And this makes it the perfect market to earn quick trades. Available crypto assets on the platform include Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, and more.

The store offers major and minor currency pairs when it comes to forex trading. These include EUR, GBR, USD, and more. However, the platform fails to mention the available spreads for these forex pairs.

You also get to trade indices and grasp the international market playing field. Some of the indices to find include DAX, Nikkei, and more. It’s one of the many ways to invest heavily in global markets.

The last set of trading instruments happens to be one of the most extensive trading activities. You get to own a piece of a company for a limited time. The platform offers shares from global companies such as Huawei, Samsung, Tesla, and more.

Business owner

There’s little information to suggest the platform has an owner. And this makes FXSIO an anonymous investment platform. You need to avoid anonymous investment platforms and with good reason.

Despite claiming to reside in London, UK, the address matches one of the cloned platforms. It’s not a coincidence as both of these platforms are anonymous. There’s no way of knowing who handles funds on the platform.

Compliance, License and, Registration FxSio

Is fxsio.com licensed or registered?

FxSio is not a platform registered by the Financial Conduct Authority. But, of course, you would expect the FCA to register any forex platform that resides in the UK. And this is proof that funds are far from safe with the platform.

Contact and support

You should test how quickly a platform offers support or responds to queries. For example, no member has been able to contact support after opening an account. And this makes it impossible to withdraw funds.

Funding Accounts

Thanks to the numerous depository options, the platform makes it easy to fund accounts. However, we are against it as the store fails to allow members to withdraw. For the past few months, no trader has had the chance to withdraw funds.

Fund Safety FxSio

Are funds safe with Fxsio.com?

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer meaningful trading activities. There’s no insurance coverage to protect you from bankruptcy or insolvency. It would be best if you stayed away from fxsio.com.

Our Verdict

After exposing the platform, we have to add the platform to our warning list.

It would be best to use reliable forex trading tools that will make you a better trader. So go for transparent forex bots with a proven reputation.

If you have any queries, feel free to drop a comment or email us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *