Fxtradeservice Review: Hüten Sie sich vor dieser Plattform

Fxtradeservice Bewertung
  • Kontakt und Unterstützung
  • Sicherheit einzahlen
  • Lizenz und Regulierung
  • Trading Platform
  • Benutzererfahrung
  • Auszahlungsverfügbarkeit
0.9

Zusammenfassung

Fxtradeservice täuscht Investoren dazu, Einzahlungen vorzunehmen und später Auszahlungen zu blockieren. Hier ist die vollständige Bewertung von fxtradeservice.com.

Fxtradeservice behauptet, kostenlosen Risikohandel anzubieten und rühmt sich auch, einen mehrfach regulierten Status zu haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Plattform ein kompletter Schwindel ist, nachdem wir tiefer gegraben haben. Keine Aufsichtsbehörde gab der Plattform grünes Licht für den Betrieb. Infolgedessen haben wir eine Plattform ohne Möglichkeit, ein Sicherheitsnetz für Investoren bereitzustellen. Diejenigen, die mit der Plattform investiert haben, stehen vor einer schweren Zeit. Folgendes haben wir in unserem übersichtlichen FXTRADESERVICE REVIEW herausgefunden.

Über Fxtradeservice

Auf der Seite „Über uns“ behauptet Fxtradeservice, ein Pionier im Online-Handel zu sein. Leider wird darüber nicht gesprochen, da die Plattform im Laufe der Tage an Fahrt zu verlieren scheint. Kein Experte oder regelmäßiger Händler hat von der Plattform in Europa oder den Vereinigten Staaten gehört.

Fxtradeservice Vor- und Nachteile

FX Trade Service behauptet, sich dazu zu verpflichten, ein dynamisches und innovatives Handelserlebnis zu schaffen. Zu seinen Kernwerten gehört ein kundenorientierter Ansatz und die Kundenorientierung. Die Plattform behauptet auch, ein effizientes Team zu haben, das sie betreibt.

Wir haben eine Plattform, die eine belastbare Infrastruktur in Verbindung mit hoher Hebelwirkung und niedrigen Spreads bietet. Nachdem wir die Plattform seziert haben, können wir jedoch mit Sicherheit sagen, dass dies eine Menge Mist ist. Auf der Plattform findet kein fairer Handel statt.

Hinweis: Bevor Sie sich im Devisenhandel versuchen, müssen Sie sich die richtigen Werkzeuge für den Job besorgen. Das bedeutet, die zu haben beste Forex-Handelsroboter die Branche zu bieten hat. Diese Roboter sind erschwinglich und bieten echte Investitionsmöglichkeiten.

In den letzten Wochen konnten Mitglieder keine Gelder von der Plattform abheben. Infolgedessen darf niemand mit seinen Gewinnen nach Hause gehen. Auf die Frage nach dem Problem gibt die Plattform keine Antwort.

Aus diesem Grund planen die Aufsichtsbehörden, eine Warnung bezüglich des Handels mit der Plattform herauszugeben. Diejenigen, die es wagen, sich anzumelden, verlieren am Ende ihre gesamte Investition. Darüber hinaus ist Fxtradeservice eine Plattform, auf der es sich nicht lohnt, zu handeln, da es sich um einen Betrug handelt.

Experten empfehlen, Due Diligence durchzuführen, bevor Sie sich bei solchen Plattformen anmelden. Sie müssen wissen, worauf Sie sich einlassen, bevor Sie Mittel binden. Versuchen Sie auch, die Erfahrungen anderer Benutzer herauszufinden, bevor Sie sich anmelden.

Konten und Handelsstufen Fxtradeservice

Fxtradeservice erwähnt nicht die verfügbaren Klassen von Konten, die auf der Plattform verfügbar sind. Wir können daraus schließen, dass die Plattform zwei unterschiedliche Konten für den Binär- und Devisenhandel anbietet. Jedes dieser Konten bietet eine andere Reihe von Funktionen.

Hier ist ein genauerer Blick auf diese beiden Konten;

Konten für binäre Optionen

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Das Konto verspricht den Nutzern eine breite Palette an Handelstools und eine preisgekrönte Handelsplattform. Darüber hinaus erhalten Sie das Versprechen, automatisierte und schnelle Handelslösungen zu erhalten. Das Konto verspricht den Mitgliedern auch über 100 Indikatoren.

Forex-Handelskonten

Die Plattform bietet auch den Trade-on-the-go-Service für den Devisenhändler an. Mitglieder erhalten das Versprechen, steuerfreie Spreads und eine hoch angesehene Trader-Ausführung zu genießen. Es gibt auch ein Versprechen einer niedrigen Mindesteinzahlung.

Konten Fxtradeservice

Kontofunktionen

Die Plattform bietet ein Konto für jedes Handelsgut. Das Problem bei diesen Konten ist, dass es keine offensichtlichen Funktionen gibt. Zum Beispiel gibt es kein Zitat über akzeptable Leverage und Spreads.

Die Aufsichtsbehörden haben eine akzeptable Hebelwirkung angegeben, wenn Sie neu im Handel sind. Beispielsweise beträgt der maximale Hebel in Europa 1:100. Einzelhändler in den Vereinigten Staaten genießen eine maximale Hebelwirkung von 1:50.

Für diese Konten ist kein Angebot für Spreads verfügbar. Die fortschrittlichen Risikomanagement-Tools helfen auf lange Sicht nicht viel. Die Genauigkeit der Trading-Bots ist nach einer Reihe fehlgeschlagener Trades fraglich.

Mitglieder erhalten kein Demokonto, mit dem sie die Plattform testen können. Ein Demokonto gibt Mitgliedern einen Einblick in die Funktionen, die sie erwarten können. Leider ist das nicht möglich, da die Plattform kein Demokonto anbietet.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform sind nur zwei Klassen von Handelsinstrumenten verfügbar. Dazu gehören Binär- und Devisenhandel. Leider ist der binäre Handel größtenteils nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Infolgedessen ist der Vermögenswert nicht mehr so ​​​​beliebt wie früher.

Sie können Haupt- und Nebenwährungspaare handeln. Dazu gehören wichtige Währungspaare wie EUR, GBP. JPY und USD. Leider gibt es keine Quote für die Hebelwirkung oder die Spreads dieser Vermögenswerte. Trader gehen also blind rein.

Obwohl über 30 Vermögenswerte beansprucht werden, werden die meisten nur über den mobilen Handel gefunden. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Indizes und Aktien. Die Funktionen, die mit diesen Assets einhergehen, werden nicht erwähnt.

Auszeichnungen und Auszeichnungen

Wir sehen eine Plattform, die behauptet, mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben. Dazu gehören Best CFD Broker TradeON Summit 2021 und Best Broker Asia IFX EXPO 2021. Leider sind all dies falsche Auszeichnungen, da die Plattform Auszeichnungslogos herunterlädt.

Die Plattform war nicht einmal ein Nominierter für diese aufgeführten Auszeichnungen. Das zeigt das Ausmaß, in dem die Plattform versuchen wird, Investoren zu täuschen. Diese Auszeichnungen werden nur verwendet, um die Plattform als glaubwürdige Investitionsoption zu verkaufen.

Geschäftsinhaber

Es gibt keine Informationen darüber, wer Fx Trade Service besitzt oder betreibt. Und das macht Fxtradeservice zu einer anonymen Anlageplattform. Natürlich möchten Sie kein Konto bei einer unbekannten Entität aufladen.

Die Rückforderung von Geldern von einem anonymen Unternehmen sollte das Letzte sein, woran Sie denken. Leider verlieren diejenigen, die behaupten, Wiederherstellungsbeauftragte einzustellen, mehr Geld. Diese Agenten haben nicht das Mandat, Bankkonten einzufrieren.

Trotz der Behauptung, Büros in Kanada und den Vereinigten Staaten zu haben, sind dies falsche Adressen. Die Plattform nutzt diese Standorte nur, um Investoren in der Region anzusprechen. Es soll auch so aussehen, als würde die Plattform strenge Vorschriften einhalten.

Sind Gelder beim FX Trade Service sicher? NEIN

Kundenaussage

Um die Plattform als lohnend zu verkaufen, gibt es einen Abschnitt mit Kundenaussagen. In diesem Abschnitt überprüft die Plattform scheinbar erfolgreiche Trader. Wohlgemerkt, und es gibt nirgendwo im Internet eine positive Bewertung bezüglich der Plattform.

Keine unabhängige Website lobt die Plattform als Erfolg. Und dies zeigt, dass die Plattform in der Branche keine Basis hat. Die Plattform hat nicht einmal Social-Media-Konten. Das ist schade und zeugt von mangelnder Professionalität.

Compliance, Lizenz und Registrierung Fxtradeservice

Fxtradeservice besitzt kein Lizenzdokument, um die Einhaltung nachzuweisen. Keine Aufsichtsbehörde gab der Plattform grünes Licht für den Betrieb. Wir haben eine Plattform, die sich nicht an einen festgelegten Rechtsrahmen hält.

Ohne angemessene Regeln steht es der Plattform frei, harte Handelsbedingungen einzuführen. Das bedeutet, dass die Plattform möglicherweise eine hohe Hebelwirkung und abnormale Handelsbedingungen festlegt. Es ist das, was auf der Plattform passiert.

Sie müssen sich bei den Aufsichtsbehörden erkundigen, ob eine Plattform konform ist. Zu diesen glaubwürdigen Aufsichtsbehörden gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC und die FCA. Andere sind FINMA, NFA und die SEC.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Unterstützung von der Plattform. Es gibt keine direkten Kommunikationswege zu den Mitarbeitern. Es gibt keine aufgeführte Telefonnummer, die ein Mitglied verwenden kann, um Mitarbeiter direkt anzurufen.

Wir sehen eine Plattform, die verzweifelt versucht, die Kommunikationsleitungen zu kontrollieren. Sie müssen die Verfügbarkeit von Mitarbeitern testen, bevor Sie beitreten. Das Problem mit FX Trade Service ist, dass die Plattform die Kommunikation blockiert, sobald Sie einzahlen.

Einlagen- und Fondssicherheit Fxtradeservice

Ist fxtradeservice.com lizenziert oder reguliert? NEIN

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da eine Plattform kein sinnvolles Handelserlebnis bietet. Beispielsweise gibt es keine Sicherheit der Gelder, da die Plattform Konten nicht trennt. Darüber hinaus genießen Mitglieder keinen Schutz vor negativem Saldo.

Endgültiges Urteil fxtradeservice.com

Bitte halten Sie sich von fxtradeservice.com fern

PS: Verwenden Sie zuverlässige Forex-Handelsroboter, die Ihnen helfen transformieren Sie Ihren Handel.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fxtradeservice Review: Beware of this Platform

Fxtradeservice Review
  • Contact and support
  • Deposit safety
  • License and Regulation
  • Trading Platform
  • User Experience
  • Withdrawal Availability
0.9

Summary

Fxtradeservice is fooling investors into depositing and later blocking withdrawals. Here’s the full fxtradeservice.com review.

Fxtradeservice claims to offer free risk trading and also boasts of having multi-regulated status. However, we found that the platform is a complete hoax after digging deeper. No regulator gave the platform the green light to operate. As a result, we have a platform with no way of providing a safety net for investors. Those who have invested with the platform are facing a hard time. Here’s what we found out in our clear FXTRADESERVICE REVIEW.

About Fxtradeservice

On the about us page, Fxtradeservice claims to be a pioneer in online trading. Unfortunately, there’s no talk about it, as the platform seems to lose steam as days go by. No expert or regular trader has heard of the platform in Europe or the United States.

Fxtradeservice Pros and cons

FX Trade Service claims to commit to creating a dynamic and innovative trading experience. Its core value includes a client-oriented approach and putting the client first. The platform also claims to have an efficient team running it.

We have a platform that offers a resilient infrastructure coupled with high leverage and low spreads. However, after dissecting the platform, we can safely say that this is a load of crap. There’s no fair trading taking place on the platform.

Note: Before you take a swing at forex trading, you have to get the right tools for the job. That means having the best forex trading robots the industry has to offer. These robots are affordable and provide genuine investment options.

For the past few weeks, members failed to withdraw funds from the platform. As a result, no one gets to go home with their winnings. When asked about the problem, the platform offers no answer.

That’s why regulators plan to issue a warning regarding trading with the platform. Those who dare sign up end up losing their entire investment. In addition, Fxtradeservice is a platform not worth trading on as it’s a scam.

Experts recommend doing due diligence before signing up with such platforms. You need to know what you’re getting yourself into before committing funds. Also, try and find out the experiences of other users before signing up.

Accounts and trading tiers Fxtradeservice

Fxtradeservice fails to mention the available classes of accounts available on the platform. We can deduce that the platform offers two distinctive accounts for binary and forex trading. Each of these accounts provides a different array of features.

Here’s a closer look at these two accounts;

Binary options accounts

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

The account promises users a wide range of trading tools and an award-winning trading platform. In addition, you get a promise of getting automated and fast trading solutions. The account also promises members over 100 indicators.

Forex trading accounts

The platform also offers the trade on the go service for the forex trader. Members get a promise of enjoying tax-free spreads and a highly regarded trader execution. There’s also a promise of a low minimum deposit.

Accounts Fxtradeservice

Account features

The platform offers one account for each trading asset. The problem with these accounts is that there are no apparent features. For instance, there’s no quote on acceptable leverage and spreads available.

Regulators have stated acceptable leverage if you’re new to trading. For example, the maximum leverage in Europe is 1:100. Retail traders in the United States enjoy maximum leverage of 1:50.

There’s no quote on spreads available on these accounts. The advanced risk management tools don’t help much in the long run. The accuracy of the trading bots is in question after a series of failed trades.

Members don’t get a demo account that would help them test the platform. A demo account gives members insight into what to expect with the features. Unfortunately, that’s not possible as the platform fails to offer a demo account.

Assets and trading instruments

There are only two classes of trading instruments available on the platform. These include binary and forex trading. Unfortunately, binary trading is only available in selected countries for most parts. As a result, the asset is not as popular as it used to be.

You get to trade major and minor currency pairs. These include major pairs such as EUR, GBP. JPY, and USD. Sadly, there’s no quota on the leverage or spreads of these assets. So traders are going in blind.

Despite claiming over 30 assets, most are only found via mobile trading. These include commodities, crypto, indices, and stocks. There’s no mention of the features that come with these assets.

Awards and accolades

We see a platform claiming to have won several accolades. These include Best CFD Broker TradeON Summit 2021 and Best Broker Asia I F X EXPO 2021. Unfortunately, all these are false awards as the platform downloads award logos.

The platform was not even a nominee for these listed awards. That shows the extent to which the platform will go to try and fool investors. These awards are just used to sell the platform as a credible investment option.

Business proprietor

There’s no information on who owns or runs Fx Trade Service. And that makes Fxtradeservice an anonymous investment platform. So naturally, you don’t want to fund an account with an unknown entity.

Recovering funds from an anonymous entity should be the last thing on your mind. Unfortunately, those who claim to hire recovery agents lose more funds. These agents don’t have the mandate to freeze bank accounts.

Despite claiming to have offices in Canada and the States, these are false addresses. The platform only uses these locations to try and appeal to investors in the region. It also wants to appear as if the platform is compliant with strict regulations.

Are funds safe with FX Trade Service? NO

Client testimony

To sell the platform as rewarding, there’s a client testimony section. In this section, the platform reviews what seems to be successful traders. Mind you, and there’s no positive review anywhere on the web regarding the platform.

No independent website hails the platform as a success. And this goes to show that the platform doesn’t have any footing in the industry. The platform doesn’t even have social media accounts. That’s a bummer and shows a lack of professionalism.

Compliance, License, and registration Fxtradeservice

Fxtradeservice does not hold any license document to prove compliance. No regulator gave the platform the green light to operate. We have a platform failing to follow a set legal framework.

Without proper rules, the platform is free to instill harsh trading conditions. That means the platform might set high leverage and abnormal trading conditions. It’s what’s happening on the platform.

You need to check with regulators to confirm whether a platform is compliant. These credible regulators include ASIC, BaFIN, CFTC, CNMV, CONSOB, CySEC, and the FCA. Others include FINMA, NFA, and the SEC.

Contact and support

Don’t expect any contact or support from the platform. It doesn’t have direct communication lines with staff members. There’s no listed phone number a member can use to call staff members directly.

We see a platform desperately trying to control the communication lines. You need to test the availability of staff members before joining. The problem with FX Trade Service is that the platform blocks communication as soon as you deposit.

Deposit and fund safety Fxtradeservice

Is fxtradeservice.com licensed or regulated? NO

Your funds are far from safe, with a platform failing to offer a meaningful trading experience. For example, there’s no security of funds as the platform fails to segregate accounts. In addition, members don’t enjoy negative balance protection.

Final judgment fxtradeservice.com

Please stay away from fxtradeservice.com

PS: Use reliable forex trading robots that help transform your trading.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published.