GalaxyTrade Review: Galaxytrade.cc ein verdächtiger Broker

GalaxyTrade-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
  • Kontakt
0.5

Summary

GalaxyTrade wird bald den Markt verlassen. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht wiederkommen. Betrüger wiederholen das immer wieder, wenn ihre Tarnung aufgeflogen ist. Die Adresse, die das System verwendet, wurde von Betrügern überbeansprucht. Daher können wir nicht wissen, von wo aus das Unternehmen seine Geschäfte betreibt.

GalaxyTrade klingt nach einer vielversprechenden Investmentgesellschaft. Halten Sie Ihre Pferde jedoch fest und urteilen Sie nicht vorschnell. Wenn Sie Zeit sparen und nach einem Unternehmen suchen, können Sie möglicherweise keine große Delle in Ihrem Handelskonto hinterlassen.

Die Plattform ist neu auf dem Markt. Die Registrierung fand im März 2021 statt. Wir unterstützen keine Broker, die keine Handelshistorie haben. Das Programm strebt an, nur ein Jahr in der Branche zu bleiben. Es ist wahrscheinlicher, dass sie die Registrierung nicht erneuern.

GalaxyTrade Review, GalaxyTrade Company

GalaxyTrade ist stolz ein anonymes Investmentunternehmen. Das Unternehmen sieht darin nichts Falsches, wir aber. Anleger müssen die Personen kennen, die mit ihren Geldern umgehen. Ihre Qualifikation, Fähigkeiten und Bilder sollten veröffentlicht werden.

Auf diese Weise wissen Sie, wen Sie zur Rechenschaft ziehen müssen, wenn etwas schief geht. Der Verkehr, der den Broker besucht, ist unzureichend und gering. Es beweist, dass nicht viele Leute an den Dienstleistungen dieses Systems interessiert sind.

Investieren Sie bei einem lizenzierten Forex-Handelsunternehmen das ist echt. Aufsichtsbehörden schützen Sie vor Betrügern. Wenn Sie mit einem soliden Broker zu tun haben, werden Sie die Sicherheit der Gelder genießen. Auch die Handelsbedingungen sind ideal.

Galaxytrade.cc Rezension

GalaxyTrade handelt mit Devisen, Anleihen, Indizes, Metallen, Aktien und Rohstoffen. Sie versprechen denjenigen, die sich dem System anschließen, Gewinn und Erfolg. Das Unternehmen richtet sich nach Anlegern, die eine hohe Risikobereitschaft haben und große Gewinne erzielen möchten.

Der Broker verfügt über Trading-Bots, die den Markt im Auftrag von Händlern analysieren. Sie können Ihr gewünschtes Ergebnis erzielen. Die Handelssignale knallen immer dann, wenn Sie in Not sind. Anleger müssen nur ein Konto eröffnen, um vom System zu profitieren.

GalaxyTrade prahlt damit, dass es einen Handel blitzschnell ausführt. Das Unternehmen sollte über Maßnahmen sprechen, die es zum Schutz der Gelder der Händler durchgesetzt hat. Die Plattform will die Anleger nur trüben, indem sie sie mit perfekten Verkaufsgesprächen anzieht.

Das Unternehmen behauptet, auf dem Markt führend zu sein. Dies sind jedoch falsche Aussagen, um weitere Opfer anzulocken. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken. Leider fehlt dem zwielichtigen Broker dies. Der Broker gibt an, dass er die Gelder der Anleger in Banken trennt.

Der Name des Finanzinstituts wird jedoch weggelassen. Sie können sich nicht auf das Wort des Offshore-Programms verlassen. Die Chancen, Ihr Geld von diesem Unternehmen zurückzubekommen, sind gering. Es gibt keine Sicherheit in dieser Firma.

Handelsbedingungen

Offshore-Broker nutzen in der Regel grundlegende Handelsplattformen für Händler. GalaxyTrade hat einen Web-Trader, der nicht viele Funktionen hat. Die beste Handelsplattform der Branche ist MT4 und MT5. Ihre Funktionen werden Ihnen helfen, effizient zu handeln.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der zu erwartende Spread beträgt 3 Pips. Die Verbreitung ist für Händler nicht profitabel. Die Plattform ist alleiniger Nutznießer dieser Limits. Trades müssen mehr bezahlen. Der durchschnittliche Standard des Marktes beträgt 1.5 Pips. Mehrere Unternehmen bieten sogar unter 1 Pip an.

Der GalaxyTrade-Hebel beträgt für die meisten Währungspaare 1:200. Klingt zunächst lukrativ und attraktiv, ist aber bei Offshore-Firmen üblich. Legitimierte Unternehmen, die über eine Lizenz verfügen, bieten weniger Limits. Die FCA begrenzt den Leverage auf 1:30, während die USA und die kanadischen Finanzbehörden einen Hebel von 1:50 zulassen. Das zwielichtige Schema bringt die Kunden an gefährliche Grenzen. Sie sind die einzigen, die davon profitieren, während Sie am Ende große Verluste machen.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 250 USD. Verfügbare Zahlungsoptionen sind; MasterCard, Visa und Banküberweisung. Sie können die Kredit- und Debitoption erhöhen, da Sie Ihr Geld von bis zu 540 Tagen erhalten können.

Wir wissen nicht, wie lange es dauert, bis die Kunden ihr Geld zurückbekommen, nachdem sie eine Auszahlung beantragt haben. GalaxyTrade hat vier Handelskonten. Um den höchsten Service zu erhalten, müssen Sie 25,000 USD einzahlen.

Im Gegenzug erhalten Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen, direkten Zugang zum Markt, Schutz vor Volatilität, Schutz vor negativem Kontostand, Echtzeit-Charts, verschiedene Finanzierungsmethoden und schnelle Auszahlungen.

Handelssignale sind nicht in jedem Konto verfügbar. Die Methode zur Risikominderung, die das Unternehmen anwendet, ist uns nicht bekannt. Andere Konten mit niedrigem Kontostand sind nicht vor einem negativen Kontostand geschützt, was ein großes Warnsignal ist. Finanzinstitute verlangen, dass alle Konten geschützt sind.

Kundendienst und Kontaktdaten

GalaxyTrade fehlt es an Transparenz. Das Unternehmen hat angeblich ein mehrsprachiges Support-Team. Sie können sie 24/5 erreichen. Sie sind hilfreich, und jedes Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, wird einvernehmlich gelöst. Sie haben auch Webinare, um Kunden zu helfen, Einblicke zu gewinnen und ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern.

Die Entität verfügt sowohl über eine Telefonnummer als auch eine E-Mail-Adresse. GalaxyTrade stammt aus Dominica. Ein Offshore-Programm ist gefährlich, und Sie können nicht ruhig schlafen, da sie jederzeit aus der Branche aussteigen können.

Der Support wird nur reagieren, solange Sie bereit sind, mehr Geld einzuzahlen. Die Dinge werden hässlich, wenn Sie pleite sind. Ihr Telefon wird nie durchkommen und Sie werden sich fragen, was passiert ist.

Sie sollten in zuverlässige Unternehmen investieren, die wissen, wie wichtig es ist, professionelle Unterstützung einzustellen. Sie sind Ihr zuhörender Partner, und jedes Problem wird ethisch behandelt.

Regulierungsstatus von GalaxyTrade

Plethora Group LTD ist die Muttergesellschaft von GalaxyTrade. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dominica. Die Regierung dieses Gebiets hat keine Finanzaufsichtsbehörde, die Makler beaufsichtigt. Dies ist daher ein Paradies für Betrüger.

Auf dieser Plattform gibt es keine Fondstrennung. Das Geld, das Sie einzahlen, geht auf das Konto von Betrügern. Sie werden nur dann ein schlechtes Ergebnis erleiden, wenn Sie töricht genug sind, der Erzählung seines Plans zu glauben.

Galaxytrade.cc Review, Galaxytrade.cc-Plattform

GalaxyTrade wird bald den Markt verlassen. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht wiederkommen. Betrüger wiederholen das immer wieder, wenn ihre Tarnung aufgeflogen ist. Die Adresse, die das System verwendet, wurde von Betrügern überbeansprucht. Daher können wir nicht wissen, von wo aus das Unternehmen seine Geschäfte betreibt.

Es gibt mehrere echte Unternehmen, mit denen Sie handeln können, ohne Ihre Sicherheit zu gefährden. Sie können eine Entschädigung erhalten, wenn etwas schief geht. Die Unternehmen berichten auch ihre täglichen Aktivitäten an die Finanzorgane. Somit kann Ihr Geld nicht missbraucht werden.

Ist GalaxyTrade legitim?

Das Unternehmen ist nicht legitim. Sie haben mehrere rote Flaggen, die sie zu einem bösen Plan machen. Sie werden damit keine Gewinne erzielen. Sie müssen sich an FCA-, CySEC-, NFA-, ASIC- oder FTA-Broker halten.

Das Unternehmen bietet Anlegern Boni. Verschiedene Regulierungsbehörden im Markt sind gegen diese lukrativen. Dies liegt daran, dass es in der Regel gibt. Schließlich müssen Kunden versteckte Anforderungen erfüllen. Die Handelsvolumina sind unfair und Sie geben auf.

Um beispielsweise einen Handelsbonus von GalaxyTrade auszuzahlen, müssen Sie das 25-fache der Einzahlung plus Bonusbetrag handeln. Gehen Sie von dem Schema weg, solange Sie noch können.

Final Verdict

GalaxyTrade wirbt für enge Spreads, schnelle Handelsausführung, leistungsstarke Plattform und hervorragende Handelstools. Das Unternehmen ist erst wenige Monate alt, verfügt aber über mehr als 20 aktive Kunden. Dies ist nicht möglich, da sie sich keinen Namen aufgebaut haben.

Handeln Sie mit Bedacht und vermeiden Sie den Umgang mit zwielichtigen Schemata. Hier ist eine Liste der besten Forex-Handelsunternehmen die eine ungeschlagene Geschichte haben. Sie können das Feedback der Kunden lesen, um zu sehen, was Sie erwartet. Die Handelsergebnisse sind auch für alle verfügbar.

4 antwortet auf „GalaxyTrade Review: Galaxytrade.cc ein verdächtiger Broker“

  1. Marina

    Ich habe gerade einen Text über die Handelsfirma Galaxy gelesen.
    Ich muss sagen, dass ich daran interessiert war, in btc zu investieren und mich nach wenigen zufriedenen Leuten für sie entschieden habe.
    Nun….bedeutet das, dass der Handel mit Galaxy überhaupt nicht sicher ist?
    Wenn Sie mich verstehen, gibt es viele Handelsunternehmen, wem soll man glauben?

    Danke.

  2. Edward

    Mam prośbę aby ktoś mógł mi udzielić zasadniczej informacji :w jaki sposób mogę wypłacic pieniądze z mojego konta galaxy trade ,gdzie mam w depozycie ponad dziesięć tys. usd iw żaden sposób nie mogę wypłacić ani złotówki !Com mam dalej robić-do kogo się zwrócić o wypłatę?

  3. Alitta

    Gefälschte Web-Handelsseite mit gefälschtem Handelspreis. Sie manipulieren, wie sie wollen, wie Sie es sehen müssen. 1. Handeln Sie aufgrund der manipulierten Preise positiv. Sie bekommen den Haken. Sie zwingen Sie, über wisenex mehr zu investieren. Sie sollten wissen, dass Sie Ihr Geld auf btc WALLET legen und sie es sofort verschwinden lassen. Am Freitag rufen sie Sie dann mit einer Benachrichtigung an, Ihr Margin-Level liegt unter 150 %. Sie zahlen also mehr, es sei denn, Sie haben einen Verlust. Wenn Sie nicht in der Lage sind, sofort mehr zu bezahlen, stellen sie Ihnen eine Gutschrift zu. Sie versprechen Ihnen, dass sich das System von selbst korrigiert. Am Montag rufen sie Sie an, um das Doppelte Ihrer Investition aufzustocken, da Ihre offenen Positionen in einem guten Zustand sind, nur um an einem Tag mit Gewinn aufhören zu können. Auch hier sind Sie in der Lage, die Überweisung in der gleichen Minute durchzuführen, sie setzen Ihnen ein weiteres Guthaben. Auf der Web-Handelsseite ist jetzt alles wie ein Weihnachtsgeschenk. Sie sind auf der richtigen Seite. Guter Gewinn wird angezeigt. Sie wollen Ihr Geld zurück. Nächster Haken: Sie sollten den Betrag senden, der Ihnen gutgeschrieben wurde. Sie senden. Und wollen trotzdem Ihr Geld zurück und den Gewinn. An diesem Punkt ist Ihre Equity hoch wie die Sterne. Im nächsten Schritt zahlen Sie die Provision. Sie verringern nicht Ihr Eigenkapital, aber Sie sollten es erneut bezahlen. Sie zahlen es und warten die 12 Arbeitsstunden, die vor Ihrem Computer sitzen und den Saldo Ihres Kontos überprüfen. Nichts…. 3 Tage später, wenn du den ganzen Albtraum wirklich satt hast, rufen sie dich an. Es tut mir leid, aber es gibt ein Problem mit den Steuern. Die britische HMRC hat Ihr Geld festgenommen, weil Sie die Steuer nach Ihrem Einkommen zahlen müssen. Ihr Broker schickt Ihnen einen gefälschten „offiziellen“ Brief mit dem Betrag, den Sie in 2 Tagen zahlen sollten, sonst bekommen Sie Ihr Geld nicht neuer. Die Steuer basiert auf Ihrem Eigenkapital, nicht auf Ihrem Gewinn. Außerdem muss man die Steuer an galaxytrade zahlen und nicht an hmrc… Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass ich ausgeraubt wurde.

  4. Cappy

    Sie haben mich gerade aus meinem Konto gesperrt, als ich eine Auszahlung vornehmen wollte und ich kann ihre Kundenservice-Hotline nicht finden…

    Sie sind Betrüger diese hier

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

GalaxyTrade Review: Galaxytrade.cc a Suspicious Broker

GalaxyTrade Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
  • Contact Details
0.5

Summary

GalaxyTrade will soon leave the market. This does not mean they will not be back. Con artists keep repeating once their cover is blown. The address that the scheme is using has been overused by fraudsters. Therefore, we cannot know where the venture is conducting its business from.

GalaxyTrade sounds like a promising investment company. However, hold your horses and do not be quick to judge. Saving your time and researching a venture may save you from leaving a huge dent in your trading account.

The platform is new in the market. The registration took place in March 2021. We do not endorse brokers that lack a trading history. The scheme aspires to be in the industry for only one year. It is more likely that they will not renew the registration.

GalaxyTrade Review, GalaxyTrade Company

GalaxyTrade is proudly an anonymous investment venture. The company does not see anything wrong with this, but we do. Investors need to know the people that are dealing with their funds. Their qualification, skills, and images should be published.

This way, you will know who to hold accountable when things go wrong. The traffic that is visiting the broker is insufficient and low. It proves that not many people are interested in the services of this scheme.

Invest with a licensed forex trading company that is genuine. Regulatory bodies will protect you from scammers. If you deal with a solid broker you are going to enjoy the safety of funds. The trading conditions are also ideal.

Galaxytrade.cc Review

GalaxyTrade is trading forex, bonds, indices, metals, stocks, and commodities. They promise profit and success to those that join the scheme. The venture is eying for investors that have high-risk appetites and want to make huge profits.

The broker has trading bots that analyze the market on behalf of traders. You can achieve your desired outcome. The trading signals keep popping whenever you are in need. Investors only need to open an account to gain from the system.

GalaxyTrade brags that it executes a trade at lightning speed. The company should be speaking on measures it has enforced to protect traders’ funds. The platform only wants to cloud the mind of investors by attracting them with perfect sales pitches.

The venture claims it is leading in the market. However, these are false statements to lure in more victims. Investment is all about statistics. Sadly, this is something that the shady broker lacks. The broker state it segregates investors’ funds in banks.

Nonetheless, they leave out the name of the financial institution. You cannot rely on the word of the offshore scheme. The chances of getting back your money from this entity are slim. There is no security in this company.

Trading Conditions

Offshore brokers usually avail basic trading platforms for traders. GalaxyTrade has a Web trader that does not have many features. The best trading platform in the industry is MT4 and MT5. Their features will help you trade efficiently.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The spread to expect is 3 pips. The widespread is not profitable to traders. The platform is the sole beneficiary of such limits. Trades are subjected to paying more. The average standard of the market is 1.5 pips. Several entities are offering even below 1 pip.

GalaxyTrade leverage for most currency pairs is 1:200. Sound lucrative and appealing at first, but it is a common trait with offshore firms. Legit companies that have a license offer fewer limits. The FCA caps the leverage to 1:30 while the USA and the Canadian financial bodies allow that of 1:50. The shady scheme is pushing clients to hazardous limits. They are the only ones that benefit while you end up making huge losses.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that you can deposit is $250. Available payment options are; MasterCard, Visa, and Bank Wire. You can raise the credit and debit option as you can get your funds from up to 540 days.

We do not know the period it takes for the clients to get back their funds after requesting a withdrawal. GalaxyTrade has four trading accounts. To get the supreme service, you need to deposit $25,000.

In return, you will get customized services, direct access to the market, protection from volatility, negative account balance protection, real-time charts, several funding methods, and fast withdrawal.

Trading signals are not available in every account. We do not know the risk mitigation method the entity is using. Other low accounts are not protected against negative account balance, which is a big red flag. Finacial bodies require that all accounts are protected.

Customer Support and Contact Details

GalaxyTrade lacks transparency. The company allegedly has a multilingual support team. You can reach them 24/5. They are helpful, and any issue you face shall be resolved amicably. They also have webinars to assist clients in getting insight and boost their trading skills.

The entity feature both a phone number and an email address. GalaxyTrade originates from Dominica. An offshore scheme is perilous, and you cannot sleep peacefully as they can exit the industry at any given time.

The support will only be responsive so long as you are willing to deposit more funds. Things get ugly when you get broke. Their phone will never go through, and you will be left wondering what happened.

You should invest with reliable companies that understand the importance of hiring professional support. They are your listening partner, and any issue faced is handled ethically.

Regulation Status of GalaxyTrade

Plethora Group LTD is the parent company of GalaxyTrade. The venture is based in Dominica. The government of this area does not have a financial regulator that oversees brokers. This is, therefore, a paradise for scammers.

There is no segregation of funds in this platform. The money that you deposit shall go to the account of fraudsters. You are only going to suffer a bad outcome if you are foolish enough to believe the narrative of his scheme.

Galaxytrade.cc Review, Galaxytrade.cc Platform

GalaxyTrade will soon leave the market. This does not mean they will not be back. Con artists keep repeating once their cover is blown. The address that the scheme is using has been overused by fraudsters. Therefore, we cannot know where the venture is conducting its business from.

There are multiple genuine companies that you can use to trade without risking your safety. You can receive compensation once things go wrong. The entities also report their daily activities to the financial bodies. Hence, your money cannot be misused.

Is GalaxyTrade Legit?

The company is not legit. They have several red flags that make them a nasty scheme. You will not make profits with them. You must stick to FCA, CySEC, NFA, ASIC, or FTA brokers.

The entity is providing investors with bonuses. Various regulatory bodies in the market are against these lucrative. This is because there are usually. After all, hidden requirements clients must meet. The trading volumes are unfair, and you end up giving up.

For instance, to cash out a trading bonus from GalaxyTrade, you must know trad a volume 25 times the deposit plus bonus amount. Walk away from the scheme while you still can.

Final Verdict

GalaxyTrade advertises tight spread, fast trade execution,  performing platform, and excellent trading tools. The company is only a few months old, but it boasts having over 20K active clients. This is not possible as they have not built a name for themselves.

Trade wisely and avoid dealing with shady schemes. Here is a list of the best forex trading companies that have unbeaten history. You can read clients’ feedback to see what to expect. The trading results are also available for all.

4 Replies to “GalaxyTrade Review: Galaxytrade.cc a Suspicious Broker”

  1. Marina

    I’ve just read text about Galaxy trade company.
    Have to say that l was interested to invest in btc and after few satisfied people, chose them.
    Well….does this mean that Galaxy trade is not safe at all?
    If you understand me, tgere is a lot of trading companies,who to believe?

    Thank you.

  2. Edward

    Mam prośbę aby ktoś mógł mi udzielić zasadniczej informacji :w jaki sposób mogę wypłacic pieniądze z mojego konta galaxy trade ,gdzie mam w depozycie ponad dziesięć tys. usd i w żaden sposób nie mogę wypłacić ani złotówki !Co mam dalej robić-do kogo się zwrócić o wypłatę?

  3. Alitta

    Fake web trading site, with fake trading price. They manipulate as they want as you have to see it. 1. Trade positive due to the manipulated prices. You get the hook. They force you to invest more via wisenex. You should know you put your money to btc WALLET and they immediately vanish it. Than on friday they call you with an alert, your margin level is under 150 %. So you pay more, unless you will be in loss. If you are not in the situation to pay immediately more, they set you a Credit. They promise you the system will correct itself. On Monday they call you to top up with the the double your investment because the your open positions are in good conditions Just to be able to quit with profit in one day. Again you are in in the situation to do the transfer at the same minute, they set you an another Credit. On the web trade site now everything is like a xmass gift. You are in the right side. Good profit is shown. You want your money Back. Next hook: you should send the amount you were credited in. You send. And still want your money Back and the profit. At this point your equity is in high as the stars. Next step, pay the commission. They do not decrease your equity but you should to pay it again. You pay it and waiting the 12 working hours sitting in front of your computer checking the balance of your account. Nothing…. 3 days later when you are really sick of the whole nightmare they call you. Sorry but there is a problem with the taxes. British HMRC arrested your money because you have to pay the tax after your income. Your broker send you a fake “official” letter with the amount the tax you should pay in 2 days otherwise you wont get your money newer. The tax is based on your equity not your profit. Moreover you have to pay the tax to galaxytrade not to hmrc… At this point it was clear i was robbed.

  4. Cappy

    They just locked me out of my account as i was about to make a withdrawal and i can’t find their customer service line…

    They are fraudsters these ones

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *