Garafi Review: Garafi.com Unregulierter Forex-Betrug

Garafi Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Garafi ist ein Offshore-Unternehmen. Daher riskieren Sie viel, wenn Sie sich bei der Firma anmelden. Dennoch gibt dieses Unternehmen an, dass Händler ihre Anlage durch den Handel mit mehreren Vermögenswerten diversifizieren müssen. Dies ist keine legitime Firma.

Garafi ist eine Website, die auf ihrer Website wunderschöne Farben verwendet. Es ist ein attraktives Unternehmen, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Sie verlangen von den Anlegern, dass sie Konten eröffnen, damit sie mehrere Vorteile genießen können. Das Unternehmen gibt an, dass es hervorragende Handelsbedingungen für Investoren hat.

Dies ist jedoch ein weiterer Betrug, den wir Anlegern nicht empfehlen. Der Broker verwendet falsche Informationen. Es wird behauptet, dass es sich um ein reguliertes Unternehmen handelt, das seit 2018 auf dem Markt ist. Leider gibt es auf dem Markt keinen Finanzwächter, der deren Betrieb erlaubt.

Garafi Review, Garafi Company

Die selbstregulierte Plattform prahlt auch mit einem mehrsprachigen Kundenserviceteam. Sie fordern die Anleger daher dringend auf, nicht zu zögern, Fragen zu stellen. In letzter Zeit gibt es mehrere Betrüger, die immer wieder auf den Markt kommen.

Daher müssen Anleger jetzt sogar vorsichtig sein. Die betrügerischen Unternehmungen überzeugen sehr. Sie verwenden große Worte, um Sie zur Einzahlung von Geldern zu locken. Leider werden Sie einmal kein passives Einkommen generieren, wenn Sie auf ihre Systeme hereinfallen.

Investieren Sie bei echten Forex-Handelsunternehmen die Anlegern mehrere Handelswährungen nutzen. Dies sind führende Unternehmen, die seit Jahren in der Branche tätig sind. Die Makler haben sich einen Namen gemacht. Darüber hinaus legen sie mehr Wert darauf, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Garafi.com Bewertung

Garafi gibt an, eine Handelsplattform bereitzustellen, die den Händlern überlegen ist. Um Mitglied zu werden, dauert es nur 5 Minuten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen den Anlegern aktuelle Wirtschaftsnachrichten. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass das Unternehmen legitim ist.

Es gibt bestimmte Dinge, die Sie bei einem Broker überprüfen sollten, bevor Sie Geld einzahlen. Sie müssen beurteilen, ob Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sicher sind. Ihre Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen. Eine Plattform, die diesen Vorteil nicht bieten kann, sollte nicht Ihre Wahl sein.

Garafi ist ein Offshore-Unternehmen. Daher riskieren Sie viel, wenn Sie sich bei der Firma anmelden. Dennoch gibt dieses Unternehmen an, dass Händler ihre Anlage durch den Handel mit mehreren Vermögenswerten diversifizieren müssen. Sie werden daher in der Lage sein, passives Einkommen zu generieren.

Darüber hinaus ist dies ein teurer Betrug, dem einzigartige Funktionen fehlen. Die erfahrenen Händler werden ihre Zeit nicht mit diesem Verlustsystem verschwenden. Es ist eine reibungslose verdächtige Entität. Das Unternehmen erlaubt jedem, auf seine Website zuzugreifen.

Garafi fehlen die notwendigen Funktionen, um Ihnen den Handel zu erleichtern. Die Firma versteckt viele wichtige Informationen. Ihr einziges Ziel ist es, Menschen dazu zu bringen, sich auf ihrer Website anzumelden. Lagern Sie mit uns, wenn wir dieses böse Schema aufdecken.

Handelsbedingungen

Garafi bietet eine webbasierte Handelsschnittstelle an, die nicht die überlegene Plattform auf dem Markt ist. Der Broker bietet einen Spread von 0.2 Pips für das EURUSD-Währungspaar. Da dies ein betrügerisches Unterfangen ist, können Sie eine hohe Provision erwarten.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Garafi.com Bewertung, Garafi.com Funktionen

Obwohl das Unternehmen angibt, eine Provision zu erheben, gibt es den Betrag nicht bekannt. Die Hebelwirkung reicht von 1: 20 bis 1:50. Es entspricht der strengen Obergrenze der Aufsichtsbehörden. Die Handelsplattform verfügt über grundlegende Funktionen wie Stop-Loss, Take-Profit, Chart-Indikatoren und Zeitrahmen.

Garafi Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Sie bei Garafi einzahlen können, beträgt 1000 USD. Es ist eine Menge Geld, wenn man bedenkt, dass es auf dem Markt legitime Investitionsprogramme gibt, die nur 10 US-Dollar kosten. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Gelder nur über Kryptowährung.

Daher können Anleger keine Rückbuchung vornehmen. In der Regel finden Sie auf Anlageplattformen Kreditkartenoptionen. Die Anleger können ihr Geld innerhalb von 540 Tagen aus dem System holen. Wir empfehlen Ihnen, nach besseren Brokern in der Branche zu suchen.

Garafi hat keine Option für Händler, ihre Gelder auszuzahlen. Es ist eine rote Fahne, die ernst genommen werden sollte. Das Unternehmen liefert keine umfassenden Informationen zu den Abhebungen. Wir verstehen, dass Gebühren anfallen.

Der Broker erwähnt den Betrag jedoch nicht. Dies ist eine Firma mit zwielichtigen Verhaltensweisen. Sie richten sich an Personen mit unzureichender Handelserfahrung. Es gibt keinen Vorteil, den Sie erhalten, wenn Sie sich bei ihnen anmelden.

Kontaktdetails

Der Standort von Garafi befindet sich angeblich in der Alejo Beni Street 145 in Belize City, Belize. Das Unternehmen behauptet auch, dass es in dem oben genannten Bereich legal tätig ist. Dies stellt sich jedoch als eine weitere fette Lüge heraus. Dies liegt daran, dass die Regierung ihren Betrieb nicht genehmigt.

Die Investoren müssen eine E-Mail senden oder einen Anruf vom Unternehmen anfordern. Wir haben Grund zu der Annahme, dass die Informationen aus Transparenzgründen auf der Website gespeichert werden. Die Plattform wird höchstwahrscheinlich nicht auf Ihre Anfrage antworten.

Garafi ist eine betrügerische Einheit, die jeden Versuch, sie zu erreichen, ignoriert. Die legitimen Investitionspläne in der Branche sind transparent und Sie können sie jederzeit kontaktieren, wenn dies erforderlich ist.

Garafi-Bestimmungen und Registrierung

Der Broker behauptet, dass er von der CySEC-Finanzbehörde lizenziert ist. Leider weist das Merkmal, das die Entität aufweist, darauf hin, dass dies eine falsche Aussage ist. Wir gaben ihnen jedoch den Vorteil von Zweifeln und überprüften die Datenbank dieser Regulierungsbehörde.

Leider stellte sich heraus, dass Garafi von selbst operiert. Daher befolgen sie keine von der Regierung festgelegten Regeln. Da die Plattform angeblich von Belize aus betrieben wird, sollte sie außerdem über ein Regulierungsdokument der International Financial Services Commission (IFSC) verfügen.

Die Aktivitäten des Finanzinvestitionsplans werden ebenfalls nicht von einem Unternehmen überwacht. Daher arbeitet das Unternehmen von sich aus. Es gibt bessere Möglichkeiten, um Einkommen zu generieren. Wenn Sie in diesen Betrug investieren, erzielen Sie keine Gewinne.

Darüber hinaus lassen sie wichtige Informationen zu ihren Geschäftsbedingungen aus. Der Broker ist in der Lage, seine Richtlinien jederzeit zu ändern. Anleger sollten sich von Unternehmen fernhalten, die keine Fonds-Sicherheit bieten.

Garafi trennt Funde nicht. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, ist es außerdem unmöglich, es von der Plattform zurückzugewinnen. Der Fonds geht direkt in die Brieftasche der Betrüger. Sobald das Unternehmen die Branche verlässt, werden Sie nicht mehr entschädigt.

Der Domain Insight

Die Plattform hat in der Branche seit Oktober 2017 überlebt. Ihr Domain-Name läuft im Oktober 2021 aus. Das Unternehmen ist privat registriert. Daher ist es unmöglich, die Menschen zu kennen, die hinter dieser Entität stehen.

Garafi ist ein Makler, der ein hohes Maß an Anonymität ausübt. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass sie illegale Geschäfte machen. Das Unternehmen hat wenig Verkehr, wenn es seine Plattform besucht.

Final Verdict

Der Broker ist ein schmutziges Investitionsprogramm, dessen Herkunftsland immer noch ein Rätsel ist. Das Unternehmen ist auch von keiner Regierung der Welt lizenziert. Sie haben angeblich mit Forex, Krypto, Rohstoffen, Aktien und Indizes zu tun.

Garafi ist ein Unternehmen, das nicht die Absicht hat, passives Einkommen für seine Kunden zu generieren. Es bietet eine webbasierte Oberfläche. Darüber hinaus liefert das Unternehmen keine ausreichenden Daten zu seiner Auszahlung und Einzahlung.

Anstatt Zeit mit einem Offshore-Unternehmen zu verschwenden Investieren Sie mit einem echten Forex Trading Broker. Die Firmen sind bestrebt, allen ihren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus werden Sie ein besseres Ergebnis erzielen, wenn Sie sich an dem Unternehmen beteiligen. Melden Sie sich noch heute bei ihnen an, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Garafi Review: Garafi.com Unregulated Forex Scam

Garafi Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

Garafi is an offshore entity. Hence, you risk a lot once you sign up with the company. Nonetheless, this entity states that traders need to diversify their investment by trading multiple assets. This is not a legit company.

Garafi is a website that uses beautiful colors on their website. It is an attractive venture that will draw your attention. They require investors to open accounts for them to enjoy multiple benefits. The entity states that it has great trading conditions for investors.

However, this is another scam in the making that we do not recommend to investors. The broker is using false information. It claims that it is a regulated venture that has been in the market since 2018. Unfortunately, there is no financial watchdog in the market that permits their operation.

Garafi Review, Garafi Company

The self-regulated platform also brags about having a multi-lingual customer support team. They, therefore, urge investors not to hesitate to ask any question. In recent times there are several scammers that keep coming up in the market.

Therefore, investors now even need to be cautious.  The fraudulent ventures are very convincing. They use big words to lure you to deposit funds. Sadly, once you will not generate passive income if you fall for their schemes.

Invest with genuine forex trading companies that avail several trading currencies to investors. These are leading entities that have been in the industry for years. The brokers have built a name for themselves. Moreover, they care more about meeting customer needs.

Garafi.com Review

Garafi states that it is providing a trading platform that is superior to traders. To become a member it only takes 5 minutes. Additionally, the venture avail trending economic news to investors. However, this is not an assurance that the venture is legit.

There are certain things that you should check with a broker before depositing funds. You need to assess whether your money and personal data will be secure. Your safety should always come first. A platform that is not able to offer that benefit should not be your choice.

Garafi is an offshore entity. Hence, you risk a lot once you sign up with the company. Nonetheless, this entity states that traders need to diversify their investment by trading multiple assets. They will therefore be able to generate passive income.

Moreover, this is an expensive scam that lacks unique features. The expert traders will not waste their time in this losing system. It is a smooth suspicious entity. The company allows everyone into their website.

Garafi lacks the necessary features to help you trade easily. The firm is hiding a lot of essential information. Their only target is to get people to enroll on their website. Stock with us as we expose this nasty scheme.

Trading Conditions

Garafi is offering a web-based trading interface which is not the superior platform in the market. The broker offers a spread of 0.2 pips on the EURUSD currency pair. This being a fraudulent venture you can expect a commission that is high.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Garafi.com Review, Garafi.com Features

Despite the company stating it charge commission it does not disclose the amount. The leverage ranges from 1: 20 up to 1:50. It is at per the strict regulatory bodies cap. The trading platform has basic features like stop loss, take profits, chart indicators, and time frame.

Garafi Withdrawal and Deposits

The minimum amount that you can deposit at Garafi is $1000. It is a lot of money considering there are legit investment schemes in the market charge as low as $10. Moreover, the company accepts funds via cryptocurrency only.

Therefore, investors will be limited from issuing a chargeback. Usually, you will find investment platforms present credit card options. The investors can get their funds out of the system within 540 days. We suggest that you search for better brokers in the industry.

Garafi does not have an option for traders to cash out their funds. It is a red flag that should be taken seriously. The company does not provide extensive information regarding the withdrawals. We understand that there are applicable charges.

Nonetheless, the broker fails to mention the amount. This is a firm with shady behaviors. They are targeting people with inadequate trading experience. There is no advantage that you will get by signing up with them.

Contact Details

The location of Garafi is allegedly at 145 Alejo Beni Street, Belize City, Belize. The entity also claims that it is operating legally from the above area. However, this turns out to be another fat lie. This is because the government does not authorize its operation.

The investors need to email or request a call from the company. We have reasons to believe that the information is kept on the website for transparency purposes. The platform is most likely not going to respond to your query.

Garafi is an entity that is fraudulent and they will ignore any attempt that you make to reach them. The legit investment schemes in the industry are transparent and you can contact them anytime when the need arises.

Garafi Regulations and Registration

The broker claims that it is licensed by CySEC financial body. Unfortunately, the characteristic that the entity showcases indicate that this is a false statement. However, we gave them the benefit of doubt and checked the database of this regulator.

Sadly, it turned out that Garafi is operating on its own accord. Therefore, they are not following any rules set by the government. Additionally, since the platform is allegedly operating from Belize it should have a regulatory document from International Financial Services Commission (IFSC).

The financial investment scheme activities are also not supervised by a corporate. Therefore, the company is operating on its own accord. There are better ways that you can use to generate income. Investing in this scam will not yield you any profits.

Additionally, they leave out essential information on their terms and conditions. The broker is capable of changing its policy any time that it pleases. Investors should stay away from entities that do not offer fund safety.

Garafi does not segregate finds. Moreover, once you deposit money it’s impossible to recover it from the platform. The fund goes straight to the scammers’ wallet. Once the company exits the industry you will not be compensated.

The Domain Insight

The platform has survived in the industry since October 2017. Its domain name will expire in 2021 October. The company is registered privately. Therefore, it is impossible to know the people that are behind this entity.

Garafi is a broker that exercises a high level of anonymity. The reason behind this is probably because they are engaging in illegal business. The entity has low traffic coming from visiting its platform.

Final Verdict

The broker is a dirty investment scheme that its country of origin still is a mystery. The company is also not licensed by any government in the world. They are allegedly dealing with forex, crypto, commodities, stocks, and indices assets.

Garafi is a company that does not have the intention of generating passive income for its customers. It is offering a web-based interface. Moreover, the firm fails to provide adequate data regarding its withdrawal and deposit.

Instead of wasting time with an offshore company invest with a genuine forex trading broker. The firms are dedicated to offering the best experience to all their clients. Additionally, you are going to get a better outcome when you engage with the venture. Sign up with them today to get high-quality services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *