Granat Trade Review: Garnettrade.com eine anonyme Firma

Garnet Trade Review, Granathandelsunternehmen
Granat Trade Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
1.4

Zusammenfassung

Garnet Trade ist ein Unternehmen, das seit über einem Jahr auf dem Markt ist. Das Unternehmen verspricht, das beste Forex-Unternehmen zu sein und behauptet, die Transparenz seiner Kunden zu bieten. Die Website hat ein paar rote Fahnen, und es wäre besser, besser zu recherchieren und bei seriösen Forex-Handelsmaklern zu investieren.

Garnet Trade ist ein Unternehmen, das Forex-Brokerage-Dienstleistungen anbietet. Mit dieser Plattform können Sie CFDs, Indizes, Aktien, Rohstoffe und Währungspaare handeln. Es ist ein Unternehmen, das seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt ist. Das Team dahinter verspricht ein Höchstmaß an Transparenz und Professionalität.

Garnet Trade Review, Granathandelsunternehmen

Folglich glauben sie, der beste Forex-Broker auf dem Markt zu sein. Das einzige Problem ist, dass alle Unternehmen das über sich selbst sagen. Am besten recherchieren Sie sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie in ein Unternehmen mit dem besten Ruf investieren. Dies ist der beste Weg, um zu vermeiden, dass Sie Ihr Geld an Betrüger auf dem Markt verlieren.

Darüber hinaus möchten Sie in ein Unternehmen mit Millionen von Händlern investieren. Solche Unternehmen haben das Vertrauen der Öffentlichkeit. Granathandel ist auf dem Markt nicht sehr beliebt. Die Website garnettrade.com belegt in Bezug auf den Webverkehr den 2,669,923.

Stellen Sie sicher, dass Sie nur mit dem investieren Top legitime Forex Broker auf dem Markt. Sie sparen sich Ärger und Ihr Geld ist sicher. Darüber hinaus sind solche Unternehmen lange genug auf dem Markt und haben das Vertrauen der meisten Händler.

Granat Trade Review

Garnet Trade zeigt sein Engagement für die Kundenbedürfnisse durch die Bereitstellung der MetaTrader 5-Handelsplattform. Dies ist eine der beliebtesten Handelsplattformen unter erfahrenen Händlern. Dies liegt daran, dass es sehr leistungsfähig und robust ist. Es ermöglicht Transaktionen mit einem Klick und sofortige Ausführung. Als solche verpassen Händler niemals profitable Trades.

Darüber hinaus unterstützt dieses Unternehmen seine Kunden mit einer Vielzahl von Werkzeugen. Anfänger werden mithilfe von Video-Tutorials und einem Bildungsbereich in den Handel eingeführt. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Wirtschaftskalender und einige Handelsstrategien. Dies hilft Händlern, bessere Preisvorhersagen auf dem Markt zu treffen.

Wir sind uns jedoch nicht sicher über die Ausbildung und die Strategien, die sie bieten. Es ist schwierig, diese Informationen zu bewerten. Dies liegt daran, dass das Unternehmen uns keinem seiner erfahrenen Händler vorstellt. Es wäre am besten, wenn Sie niemals Handelsratschläge von Personen mit nicht identifizierbaren Identitäten erhalten würden. Das ist ein Rezept für eine Katastrophe. Darüber hinaus scheint der Link zu Forex-Strategien nicht zu funktionieren.

Positiv ist jedoch zu vermerken, dass Sie auf dieser Plattform eine Vielzahl von Vermögenswerten handeln können. Sie können mehrere Währungspaare, Aktien, Indizes, Kryptowährungen und Rohstoffe handeln. Dies ist sehr attraktiv für erfahrene Händler. Dies liegt daran, dass Händler ihr Risiko auf mehrere Vermögenswerte verteilen können.

Investitionspläne

Es gibt drei Hauptkontotypen auf garnettrade.com. Dazu gehören die Konten Standard, Prime und ECN. Diese Konten unterscheiden sich je nach Investitionsbetrag eines Kunden.

Das Standardkonto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 100 USD. Es gibt jedoch kein Mindestguthaben für dieses Konto. Dieses Konto bietet Ihnen Spreads ab 0.9 Pips und eine maximale Hebelwirkung von 1: 300. Zusätzlich liegt das minimale Handelsvolumen bei 0.01 Losen.

Garnet Trade Scam Review, Granat-Handelsfunktionen

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Prime-Konto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 5,000 USD. Das Mindestguthaben für dieses Konto beträgt jedoch 1,000 USD. Es bietet Kunden Spreads von 0.5 Pips und eine maximale Hebelwirkung von 1: 300. Das minimale Handelsvolumen liegt ebenfalls bei 0.1 Losen.

Das Endkonto ist das ECN-Konto. Dies akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 20,000 USD. Das Mindestguthaben für diesen Kontotyp beträgt 10,000 US-Dollar. Kunden erhalten Spreads ab 0.1 Pips und eine maximale Hebelwirkung von 1: 300. Zusätzlich liegt das minimale Handelsvolumen bei 0.1 Lots. Ferner gibt es eine Provision für dieses Konto. Die Provision beträgt 1 pro Seite und 100 USD.

Kundenbetreuung von Garnet Trade

Kundenbetreuung ist ein wesentlicher Service für jedes Unternehmen, das mit Geldern von Personen umgeht. Glücklicherweise verfügt Garnet Trade über ein zuverlässiges Kundensupport-System. Sie bieten mehrere Nummern, um sie anzurufen oder zu benachrichtigen.

Sie erreichen das Unternehmen über die kanadische Nummer +1 647 846 6572. Sie können sie auch über die australische Nummer +61 291919765 und die englische Nummer +44 20 38070029 anrufen. Außerdem können Sie dem Unternehmen über +1 eine SMS auf WhatsApp senden 905-510-9627 oder + 44 7376 500082.

Sie können dem Unternehmen auch eine E-Mail senden [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt] Das einzige Problem, das wir hier haben, ist, dass das Unternehmen eine Live-Chat-Option hat, die nicht funktioniert.

Gründer und Standort

Das größte Problem bei diesem Unternehmen ist, dass sie für Kunden nicht vollständig transparent sind. Garnettrade.com stellt uns keinem der Gründer oder Teammitglieder vor. Wir können einem Unternehmen, dessen Gründer im Schatten agieren, auf keinen Fall voll vertrauen. Darüber hinaus bieten sie Bildung, Signale und Handelsstrategien. Das Mindeste, was dieses Unternehmen tun könnte, ist, uns seinen erfahrenen Händlern vorzustellen.

In Bezug auf den physischen Standort verfügt dieses Unternehmen über mehrere Büros. Sie haben Büros in Kanada, Australien und England. Die Adresse ihrer kanadischen Niederlassung lautet Telsec Business Centers Inc. Adresse: 1 Yonge St # 1801, Toronto, ON M5E 1W7, Kanada.

In Australien lautet die Adresse des Unternehmens Clarence, Workplaces for Professionals - Premium Coworking and Serviced Offices. Adresse: Level 21/133 Castlereagh St, Sydney NSW 2000, Australien.

Schließlich befinden sich die Büros in England bei BE Offices Aldgate | Serviced Offices London. Adresse: 150 Minories, Tower, London EC3N 1LS, Vereinigtes Königreich.

Interessanterweise akzeptiert dieses Unternehmen keine Kunden aus den USA, der Türkei, Japan, Neuseeland und Australien. Dies trotz der Niederlassung des Unternehmens in Australien. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Registrierungslizenz in St. Vincent und die Grenadinen. Dies ist eine sehr zwielichtige Gerichtsbarkeit, und wir wissen nicht, warum sie diesen Ort wählen.

Granathandelsregulierung und Fondssicherheit

Das wichtigste Detail, um ein Unternehmen zu überprüfen, ist seine Regulierung. Die Aufsichtsbehörden überwachen die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie sich innerhalb der gesetzlichen Grenzen befinden. Darüber hinaus bieten sie Unternehmen das richtige Bankgeschäft, um die Gelder der Anleger zu schützen. Dies schließt getrennte Konten bei Tier-1-Banken ein.

Die Regulierung des Granathandels ist, gelinde gesagt, ein wenig wackelig. Zum einen sind sie eine Tochtergesellschaft eines von ASIC regulierten Unternehmens. Andererseits ist diese Firma in St. Vincent und die Grenadinen registriert.

Dies ist eine Gerichtsbarkeit, die eine Brutstätte für illegitime Operationen ist. Dies liegt daran, dass diese Gerichtsbarkeit sehr lockere Gesetze hat. In dieser Gerichtsbarkeit ist es einfach, eine kriminelle Operation zu registrieren und durchzuführen. Daher können wir nicht bestätigen, dass dieses Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds garantieren kann.

Darüber hinaus kann nicht garantiert werden, dass diese Plattform vor Hackern geschützt ist. Auf garnettrade.com ist keine SSL-Zertifizierung aufgetreten. Dies bedeutet, dass Ihr Geld möglicherweise von Hackern gestohlen wird.

Final Verdict

Obwohl dieses Unternehmen legitim sein mag, gibt es einige offene Fragen, die das Team angehen muss. Erstens sollten sie sich der Öffentlichkeit vorstellen. Dies wird dazu beitragen, das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Investoren wollen immer wissen, in wessen Hände sie ihr Geld stecken.

Darüber hinaus sind wir uns der Sicherheit der von diesem Unternehmen bereitgestellten Mittel nicht sicher. Sie sollten der Öffentlichkeit mitteilen, welche Software und Hardware sie verwenden, um Hacker fernzuhalten. In der Zwischenzeit können wir Ihnen Garnet Trade nicht vollständig empfehlen. Darüber hinaus hat die Plattform nur etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt. Warten Sie besser, bevor Sie investieren.

Zum Glück gibt es legitime Forex Broker in die Sie leicht investieren können. Solche Unternehmen sind schon länger auf dem Markt und vollständig transparent.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Garnet Trade Review: Garnettrade.com an Anonymous Firm

Garnet Trade Review, Garnet Trade Company
Garnet Trade Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Feedback
  • Regulation
1.4

Summary

Garnet Trade is a company that has been in the market for over a year now. The company promises to be the best forex company and claims to offer its client’s transparency. The website has a few red flags, and it would be better to conduct better research and invest with reputable forex trading brokers.

Garnet Trade is a company that offers forex brokerage services. This platform allows you to trade CFDs, Indices, Stocks, Commodities, and Currency pairs. It is a company that has been in the market for a little over a year. The team behind it promise the highest level of transparency and professionalism.

Garnet Trade Review, Garnet Trade Company

Consequently, they believe to be the best forex broker in the market. The only problem is that all companies say that about themselves. It would be best if you did diligent research to ensure you are investing in a company with the best reputation. That is the best way to avoid losing your money to scammers in the market.

Moreover, you want to be investing in a company that has millions of traders. Such companies have the trust of the public. Garnet Trade is not very popular in the market. The website garnettrade.com ranks 2,669,923 in terms of web traffic.

Ensure you only invest with the top legitimate forex brokers in the market. You will save yourself some trouble, and your money will be safe. Moreover, such companies have been in the market long enough and have the trust of most traders.

Garnet Trade Review

Garnet Trade shows its commitment to customer needs by providing the MetaTrader 5 trading platform. This is one of the most popular trading platforms among seasoned traders. This is because it is very powerful and robust. It allows for one-click transactions and instant executions. As such, traders never miss out on profitable trades.

Further, this company supports its clients with a plethora of tools. It gets novice traders introduced to trading using video tutorials and an education section. Additionally, the company provides an economic calendar and some trading strategies. This helps traders make better price predictions in the market.

However, we are not sure about the education and the strategies they provide. It is hard to put a value on this information. This is because the company does not introduce us to any of its expert traders. It would be best if you never took trading advice from people with unidentifiable identities. That is a recipe for disaster. Moreover, the forex strategies link does not seem to work.

On a good note, though, there are a plethora of assets you can trade on this platform. You can trade multiple currency pairs, stocks, indices, cryptocurrencies, and commodities. This is very appealing to seasoned traders. This is because it allows traders to spread their risk across multiple assets.

Investment Plans

There are three main account types on garnettrade.com. These include the Standard, Prime, and ECN accounts. These accounts differ depending on the amount of investment a client makes.

The Standard account accepts a minimum deposit of $100. However, there is no minimum balance limit on this account. This account gives you spreads from 0.9 pips and maximum leverage of 1:300. Additionally, the minimum trade volume stands at 0.01 lots.

Garnet Trade Scam Review, Garnet Trade Features

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The Prime account accepts a minimum deposit of $5,000. However, the minimum balance for this account stands at $1,000. It gives clients spreads from 0.5 pips and maximum leverage of 1:300. The minimum trade volume also stands at 0.1 lots.

The final account is the ECN account. This accepts a minimum deposit of $20,000. The minimum balance for this account type stands at $10,000. Clients get spreads from 0.1 pips and maximum leverage of 1:300. Additionally, the minimum trading volume stands at 0.1 lots. Further, there is a commission on this account. The commission is 1 per side per $100 traded.

Garnet Trade Customer Support

Customer support is an essential service for any company handling people’s funds. Luckily, Garnet Trade has a reliable customer support system. They provide several numbers to call or message them.

You can reach the company through their Canada number +1 647 846 6572. You can also call them on their Australian line, +61 291919765, and England line, +44 20 38070029. Further, you can text the company on WhatsApp via +1 905-510-9627 or + 44 7376 500082.

You can also email the company via [email protected] or [email protected] The only problem we have here is that the company has a live chat option that does not work.

Founders and Physical Location

The biggest problem with this company is that they are not fully transparent with clients. Garnettrade.com does not introduce us to any of the founders or team members. There is no way we can fully trust a company whose founders operate from the shadows. Moreover, they offer education, signals, and trading strategies. The least this company could do is introduce us to its expert traders.

In terms of physical location, this company has several offices. They have offices in Canada, Australia, and England. Their Canada offices’ address is Telsec Business Centres Inc. Address: 1 Yonge St #1801, Toronto, ON M5E 1W7, Canada.

In Australia, the company’s address is Clarence, Workplaces for Professionals – Premium Coworking and Serviced Offices Address: Level 21/133 Castlereagh St, Sydney NSW 2000, Australia.

Lastly, the England offices are at BE Offices Aldgate | Serviced Offices London. Address: 150 Minories, Tower, London EC3N 1LS, United Kingdom.

Interestingly, this company does not accept clients from the USA, Turkey, Japan, New Zealand, and Australia. This is despite the company having offices in Australia. Further, the company has a registration license in Saint Vincent and the Grenadines. This is a very shady jurisdiction, and we do not know why they choose this location.

Garnet Trade Regulation and Fund Safety

The most important detail to check about a company is its regulation. Regulatory bodies oversee company operations to ensure they are within legal confinements. Additionally, they provide companies have the right banking set up to protect investors’ funds. This includes having segregated accounts in tier-1 banks.

The regulation of Garnet Trade is a little shaky, saying the least. On the one hand, they are a subsidiary of a company regulated by ASIC. On the other hand, this company is registered in Saint Vincent and the Grenadines.

This is a jurisdiction that is a hotbed for illegitimate operations. This is because this jurisdiction has very loose laws. It is easy to register and run a criminal operation in this jurisdiction. Therefore, we cannot confirm that this company can assure you of your funds’ safety.

Moreover, there is no assurance that this platform has protection from hackers. We did not encounter an SSL certification on garnettrade.com. This means that your money may be at the risk of getting stolen by hackers.

Final Verdict

While this company may be legit, there are a few loose ends that the team needs to address. First, they should introduce themselves to the public. This will help in gaining the trust of investors. Investors always want to know whose hands they are putting their money into.

Further, we are not sure of the security of funds this company provides. They should tell the public the software and hardware they are using to keep out hackers. In the meantime, we cannot fully recommend Garnet Trade to you. Moreover, the platform only has a little over a year in the market. It is better to wait it out before investing.

Luckily, there are legitimate forex brokers that you can readily invest in. Such companies have been in the market longer and are fully transparent.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *