GitexCapital Review: Ein gefährlicher Broker, den es zu vermeiden gilt

GitexCapital-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

GitexCapital bietet Investoren Boni an. Dies mag wie ein anständiges Angebot erscheinen, aber bedenken Sie, dass Sie keine Auszahlungen vornehmen können, es sei denn, Sie erfüllen ihre utopischen Anforderungen.

GitexCapital richtet sich an Rookie-Investoren auf dem Markt. Die Entität gibt an, dass dies der richtige Ort ist, falls Sie sich Sorgen machen, wo Sie anfangen sollen. Sie rühmen sich mit mehrjähriger Erfahrung in der Branche. Leider ist es traurig, dass das System falsche Informationen verwendet, um Investoren zu gewinnen. Fondssicherheit ist etwas, das Sie von einer diskreten Investmentgesellschaft nicht erwarten sollten.

GitexCapital Review, GitexCapital Company

Dies ist ein kürzlich eingeführtes Schema. Wir halten es für unrealistisch, dass sie über so kleine Details lügen, wenn jeder im Internet nachsehen kann, wann eine Firma gegründet wurde. Wir diskreditieren sie als echtes Unternehmen. Ein weiterer besorgniserregender Faktor ist, dass der Broker die Personen, die mit den Geldern der Anleger umgehen, nicht preisgibt. 

GitexCapital ist ein anonymes Unternehmen. Es ist daher absurd, dass die Firma von Transparenz spricht. Der Broker spricht über den Einsatz von Technologie. Die Art des Handels ist jedoch unbekannt. Unser einziger Rat ist, dass Sie sich von Offshore-Brokern fernhalten. 

Das Unternehmen ist ein zweifelhaftes Unternehmen, das wie die meisten anderen Betrügereien ist. Ihr Überleben in der Industrie ist zum Scheitern verurteilt. Sie sollten weder Ihre Zeit noch Ihr Geld in dieser verlierenden Firma verschwenden. Möglicherweise sind Sie auf ihre Anzeigen gestoßen oder ihre Vermarkter haben Sie überredet, dem Unternehmen beizutreten. 

Begnügen Sie sich auf Dauer nur mit einige der führenden Forex-Handelssysteme. Dies sind Unternehmen, die sich auf das Wachstum ihrer Kunden konzentrieren. Sie erzielen Gewinne in Echtzeit. Ihre Kunden sind mit den Ergebnissen zufrieden und unterstützen die Programme. 

GitexCapital.pro Bewertung

Sobald Sie GitexCapital beitreten, haben Sie es mit taktischen Betrügern zu tun. Dies sind Personen, die die Fähigkeit beherrschen, von unschuldigen Menschen zu stehlen. Sie werden Sie fangen, indem Sie mit den Zahlen in Ihrem Konto spielen. Es wird so aussehen, als ob Sie gewinnen würden. Wenn Sie jedoch versuchen, eine Auszahlung vorzunehmen, ändert das Unternehmen die Erzählung. 

Bevor Sie erkennen, was passiert, wird es wahrscheinlich zu spät sein. Dies ist ein SVG-Unternehmen, das riskant ist. Alle ihre Versprechen sind irreführend. Es gibt keinen Grund, warum Sie den Festkredit gewähren sollten. Nehmen Sie unsere Warnung ernst und wählen Sie die besten Entitäten aus dem Programm aus. 

GitexCapital überschüttet sich selbst mit Lob, aber wenn es darum geht, Ergebnisse zu zeigen, gibt es nichts mehr zu bieten. Ein SSL-Zertifikat sollte nicht überzeugen, dass dies ein sicherer Broker ist. Ihre Daten sind anfällig dafür, in die falschen Hände zu geraten. Der Gründer des Unternehmens ist ebenfalls unbekannt. Dies ist ein Alleskönner. Sie behaupten, Forex, Kryptowährung, Aktien, Indizes, Rohstoffe und Metalle zu handeln. 

Handelsbedingungen von GitexCapital

So wie GitexCapital die Technologie hinter ihrer Handelssoftware lobt, haben wir einen MetaTrader erwartet. Die einzige verfügbare Schnittstelle ist jedoch ein Web-Trader, der über grundlegende Funktionen verfügt. Das Unternehmen hat einen unerwünschten Spread von 3 Pips. Das lohnt sich nicht. Der durchschnittliche Marktstandard beträgt 1 Pip. 

Der Hebel, den Trader erwarten sollten, beträgt 1:100. Es mag wie ein anständiges Angebot erscheinen, aber es gibt einen Grund, warum Finanzbehörden das Verhältnis auf 1:30 und 1:50 begrenzen. Sie werden unter gefährlichen Bedingungen handeln. Sobald Sie verlieren, profitiert der Broker. Dies ist ein Unternehmen, das sich um sein Wohlergehen kümmert. 

Auszahlung und Einzahlungen

Die verfügbare Zahlungsmethode ist eine; Debit- und Kreditkarten. Der Mindestbetrag, den das Unternehmen Händlern einzahlen lässt, beträgt 250 USD. Es ist eine gute Sache, und falls die Dinge in den Süden gehen, können Sie eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen vornehmen. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

GitexCapital bietet Investoren Boni an. Dies mag wie ein anständiges Angebot erscheinen, aber bedenken Sie, dass Sie keine Auszahlungen vornehmen können, es sei denn, Sie erfüllen ihre utopischen Anforderungen. Der Broker benötigt Anleger, die ein Volumen ihrer Einlage und das 25-fache des Anreizes handeln, den sie erhalten. 

Es ist schwer zu verstehen, was das Unternehmen 25 Mal bedeutet. Dies ist kein Fehler, wenn man bedenkt, dass die Erfahrung ein Betrug ist. Sie werden ihr Bestes geben, um Ihre Auszahlung zu verhindern. Ihr Geld wird auf ihrer Website gefangen. Darüber hinaus haben wir noch niemanden gesehen, der erfolgreich Gelder aus dem Unternehmen abgehoben hat. 

Regulierungsstatus von GitexCapital

Die Muttergesellschaft von GitexCapital hat ihren Sitz in St. Vincent und den Grenadinen. Dies ist einer der schattigen Bereiche, in denen es keine Finanzaufsichtsbehörde gibt. Daher existieren hier Entitäten, ohne irgendwelche Regeln zu befolgen. Es gibt mehrere Finanzwächter in der Branche, die sicherstellen, dass Verbraucher vor Betrügern geschützt sind. 

Damit ein Unternehmen beispielsweise legal operieren kann, muss es einen erheblichen Kapitalbetrag einzahlen. Das Geld kann verwendet werden, um Händler zu entschädigen, falls das Unternehmen vor dem Konkurs steht. Sie erhalten keinen Cent mehr, wenn dieses Unternehmen die Branche verlässt. 

Ihre Daten sind bei dieser Firma in ernsthafter Gefahr. GitexCapital übersieht die staatlichen Anforderungen. Sie wählen sogar einen Zufluchtsort, um ihr Geschäft widerspenstig zu führen. Das Unternehmen kann zu erheblichen Verlusten für seine Kunden führen. 

Handeln Sie mit erstklassigen Unternehmen, die den strengen Regeln der Finanzaufsichtsbehörden folgen. Es gibt mehrere Vorteile, die Sie genießen werden. Auch die Leute, die diese Unternehmen führen, sind bekannt und qualifiziert. Sie können auch die Ergebnisse der Firmen überprüfen.

Kontaktdaten und Kundendienst

Der Standort von GitexCapital ist ein wichtiges Anliegen. Anleger sollten auf Offshore-Unternehmen achten, egal wie legitim sie erscheinen mögen. Die Informationen der Benutzer sind in Gefahr. Dies ist die Art von Unternehmen, die Ihre Daten an Kriminelle und Dritte verkauft, um deren Einkommen zu steigern. Sie können die Informationen sogar verwenden, um Sie zu manipulieren.

GitexCapital.pro Review, GitexCapital.pro Produkte

Sie haben eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, aber dies ist keine Garantie dafür, dass Sie eine Antwort vom Unternehmen erhalten. Offshore-Systeme haben unethische Teams, die sogar unhöflich sein können, wenn Sie versuchen, Ihr Geld zurückzubekommen. Die Behörde kann Ihnen auch nicht helfen, wenn das Unternehmen aus der Branche austritt. 

Der Domain Insight

GitexCapital.pro ist ein Broker, der seit Juni 2021 auf dem Markt ist. Das Unternehmen wird jedoch nach einem Jahr aus der Branche aussteigen. Zu diesem Zeitpunkt wird voraussichtlich auch ihre Registrierung ablaufen. Die Personen hinter dieser Plattform sind anonym. Sie machen es schwer, sie zu verfolgen, nachdem ihr System zusammengebrochen ist. Der weltweite Traffic, der das Unternehmen besucht, beträgt 4,192,505. Sie werden nur dann ein Versuchskaninchen sein, wenn Sie sich entscheiden, dem Unternehmen den Vorteil des Zweifels zu gewähren. 

Final Verdict

GitexCapital ist ein Unternehmen, das in Kürze berühmt werden wird. Die Plattform lohnt sich nicht. Das einzige, was Sie von der Firma erwarten können, ist ein schlechtes Ergebnis. Warum sollten Sie riskieren, Ihre Daten an Kriminelle weiterzugeben? Für die Aufträge, die der Broker angibt, an einem Tag auszuführen, gibt es keine Beweise. 

Das Unternehmen gibt auch an, dass es rund um die Uhr Handelssignale sendet. Aber woher wissen wir, dass diese Trades gewinnbringend sind? Zweifel umgeben die Entität. Sie ziehen dich hinterher, anstatt dich dazu zu bringen, deine Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund versucht die Entität ihr Bestes, um anonym zu bleiben.

Handeln Sie mit Bedacht, indem Sie einige der besten Forex-Handelsunternehmen auf der Planet. Sie sind an der richtigen Stelle, wenn Sie die beste Sicherheit genießen möchten. Sie werden Ihre Handelsfähigkeiten mit den Brokern verbessern. Sie haben auch Profis, die Sie bei Ihren Handelsaktivitäten anleiten. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

GitexCapital Review: A Dangerous Broker to Avoid

GitexCapital Review
  • Fund Safety
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

GitexCapital is offering bonuses to investors. This may seem like a decent offer, but consider that you won’t be able to cash out unless you meet their utopic requirements.

GitexCapital is targeting rookie investors in the market. The entity states that this is the place to be in case you are worried about where to start. They brag about having several years of experience in the industry. Unfortunately, it is sad that the scheme is using false information to win over investors. Fund safety is something you should not expect from a discrete investment company.

GitexCapital Review, GitexCapital Company

This is a recently established scheme. We find it unrealistic that they would be lying about such minor details when anyone on the internet can check when a firm was founded. We discredit them as a genuine venture. Another worrying factor is that the broker does not reveal the people handling investors’ funds. 

GitexCapital is an anonymous company. It is, therefore, absurd that the firm is speaking about transparency. The broker is talking about the use of technology. However, the mode of trading is unknown. Our only advice is that you stay away from offshore brokers. 

The venture is a dubious entity that is like most of the other scams. Their survival in the industries is doomed. You should not waste your time or money in this losing firm. You may have encountered their adverts, or their marketers persuaded you to join the entity. 

In the long run, only settle with some of the leading forex trading schemes. These are entities that focus on the growth of their customers. You will yield real-time profits. Their clients are pleased with the results and endorse the schemes. 

GitexCapital.pro Review

Once you join GitexCapital, you will be dealing with tactical con artists. These are individuals that have mastered the skill of stealing from innocent people. They will trap you by playing with the figures in your account. It will appear as though you are winning. However, if you attempt to cash out, the company will change the narrative. 

Before you realize what is happening, it is probably going to be too late. This is an SVG company that is risky. All their promises are misleading. There is no reason why you should grant the firm credit. Take our warning seriously and select the best entities in the scheme. 

GitexCapital showers itself praises, but once it comes to showing results, there is nothing to offer. An SSL certificate should not convince this is a safe broker. Your data is prone to landing in the wrong hands. The founder of the venture is also unknown. This is a jack of all trade. They claim to trade forex, cryptocurrency, shares, indices, commodities, and metals. 

Trading Conditions of GitexCapital

The way GitexCapital praises the technology behind their trading software, we were expecting a MetaTrader. However, the only available interface is a web-trader which has basic features. The entity has an undesirable spread of 3 pips. This is not worth the take. The average market standard is 1 pip. 

The leverage that traders should expect is 1:100. It may seem like a decent offer, but there is a reason financial bodies limit the ratio to 1:30 and 1:50. You will be trading in dangerous conditions. Once you lose, the broker will benefit. This is a firm that is looking after its well-being. 

Withdrawal and Deposits

The payment method available is one; debit and credit cards. The least amount that the entity allows traders to deposit is $250. It is a good thing, and in case things go south, you can issue a chargeback from up to 540 days. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

GitexCapital is offering bonuses to investors. This may seem like a decent offer, but consider that you won’t be able to cash out unless you meet their utopic requirements. The broker needs investors to trade a volume of their deposit and 25 times the incentive they take. 

It is hard to comprehend what the venture means 25 times. This is not a mistake considering that the experience is a fraud. They will try their level best to withhold your withdrawal. Your money will be trapped in their website. Furthermore, we are yet to see anyone who has successfully withdraw funds from the company. 

Regulation Status of GitexCapital

The parent company of GitexCapital is based in St Vincent and the Grenadines. This is one of the shady areas that does not have a financial regulator. Therefore, entities exist here without following any rules. There are several financial watchdogs in the industry that ensure consumers are protected against fraudsters. 

For instance, for a venture to operate legally, it must deposit a significant amount of capital. The money can be used to compensate traders in case the firm faces bankruptcy. You won’t receive a penny once this venture exits the industry. 

Your information is in severe danger with this firm. GitexCapital overlooks the government requirements. They even choose a haven to run their business unruly. The venture can result in considerable losses to its clients. 

Trade with top-rated companies that follow strict rules of the financial watchdogs. There are several advantages that you will enjoy. The people that run these companies are also well-known and qualified. You can as well check the results of the firms.

Contact Details and Customer Support

GitexCapital location is a significant concern. Investors should be mindful of offshore companies, no matter how legit they may seem. The information of users is in danger. This is the kind of venture that sells your data to criminals and third parties to increase their income. They may even use the info to manipulate you.

GitexCapital.pro Review, GitexCapital.pro Products

They have a phone number and an email address, but this is not an assurance you will get a response from the company. Offshore schemes have unethical teams that can even be rude once you try to get back your funds. The authority will also not be able to come to your rescue once the entity exits the industry. 

The Domain Insight

GitexCapital.pro is a broker that has been in the market since June 2021. However, the entity will exit the industry after one year. Their registration is also expected to expire at that time. The individuals behind this platform are anonymous. They are making it hard to track them after their system collapses. The global traffic visiting the firm is 4,192,505. You will only be a guinea pig if you decide to grant the entity the benefit of the doubt. 

Final Verdict

GitexCapital is a company that will shortly live in fame. The platform is not worth the take. The only thing that you can expect from the firm is a bad outcome. Why would you risk sharing your data with criminals? The orders that the broker states it execute in a day there is no evidence. 

The venture also states it sends trading signals 24/7. However, how do we know these are winning trades? Doubts surround the entity. They will pull you behind instead of making you reach your goals. This is why the entity is trying its level best to remain anonymous.

Trade wisely by choosing some of the best forex trading companies on the planet. You are in the right place if you want to enjoy the best safety. You will boost your trading skills with the brokers. They have professionals to guide you in your trading activity as well. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *