Global Mining Ltd Review: Ein beängstigender Krypto-Betrug

Global Mining Ltd Bewertung
  • Lizenz
  • Beweis, dass sie zahlen
  • Fonds-Sicherheit
  • Unterstützung
1

Zusammenfassung

Global Mining Ltd erlaubt Ihnen nur, Geld einzuzahlen und mit Ihrem Verstand zu spielen. Die Anleger sind wütend über das, was sie als Missbrauch bezeichnen. Die einzigen Menschen, die davon profitieren, sind die Eigentümer und die Menschen, die um sie herum arbeiten.

Ein weiterer faszinierender Krypto-Investitionsbetrug, Global Mining Ltd, behauptet, alles zu haben. Nach ihren Investitionsplänen zu urteilen, will die Plattform Investoren abzocken. Nachdem wir von ihren Investitionsplänen erfahren hatten, beschlossen wir, sie zu überprüfen. Unsere Untersuchungen haben ergeben, was wir am meisten befürchtet haben: GlobalMiningLtd ist ein Ausbruch. Von Anfang an war alles an ihnen aus, einschließlich ihrer hastig erstellten Website. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Plattform freizulegen. Hier ist unser ausführlicher GLOBAL MINING LTD Test.

Sicher, es gibt sicherere Möglichkeiten, mit bewährten Krypto-Handelsrobotern realistische Gewinnspannen zu erzielen. Die Auswahl der getesteten Bots ist das, was Sie von anderen unterscheidet erhöht Ihre Gewinnchancen. Wir haben eine Liste der besten Crypto Trading Bots, die die Branche zu bieten hat. Gehen Sie sie durch und finden Sie heraus, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Alle Bots werden von Experten und der Crypto-Trading-Community sehr empfohlen.

Global Mining Ltd Bewertung

Ein kurzer Blick auf das Angebot von Global Mining Ltd.

Auf ihrer Seite über uns gibt es nur wenige Informationen darüber, wie sie diese Gewinne tatsächlich erzielen. Alles, was wir haben, ist eine Erklärung, in der behauptet wird, dass sie auf dem Devisenmarkt mit Krypto und Aktien handeln. Es klingt nicht überzeugend, da es keine Experten gibt, die sie unterstützen.

Wir haben von niemandem gehört, der sich für die Plattform einsetzt. Sogar die Leute, die hinter der Plattform arbeiten, versuchen, ihre wahre Identität zu verbergen.

Um mehr über die Plattform zu erfahren, haben wir beschlossen, selbst ein Konto zu eröffnen. Die Kontoeröffnung war schnell. Wir haben 20 US-Dollar eingezahlt, um die erste Anlageoption auszuprobieren.

Die Auszahlung sollte 24 Stunden nach der Einzahlung erfolgen und der erwartete ROI lag bei 20 Prozent. Bis heute haben wir keinen Cent erhalten. Und natürlich haben sie später unser Konto gesperrt und wir haben keinen Zugriff.

Partner- und Überweisungskommission

Ein weiterer Weg, von dem die Plattform behauptet, Gewinn zu bieten, ist das Empfehlungsprogramm. Sobald Sie einen Benutzer auf die Plattform verweisen, verdienen Sie 10 US-Dollar für die erste Stufe. Wir sind nicht tiefer getaucht, da wir die damit verbundenen Risiken bereits kennen.

Als Affiliate-Mitglied leiten Sie Benutzer auf eine sinnlose Plattform. Niemand macht jemals einen Gewinn mit der Plattform. Schlimmer noch, die Plattform gibt keine Gelder oder Provisionen an Mitglieder frei.

Sind Gelder bei Global Mining Ltd sicher?

Allein unsere Erfahrung macht uns mutig klar; Die Sicherheit von Geldern kommt nicht in Frage. Wir sind nicht die einzigen, die diese Meinung teilen. Hunderte anderer Investoren teilen die gleiche Geschichte, da sie sich nicht zurückziehen konnten.

Die Plattform verfügt über keine Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Anleger. Es fehlt eine klare Struktur zum Schutz von Investitionen. Ein hervorragendes Beispiel ist das Fehlen eines Versicherungsschutzes für getätigte Einlagen.

Sobald Sie Geld eingezahlt haben, besteht ein hohes Risiko, dass Sie keinen Cent mehr erhalten. Selbst ein Bruchteil Ihres Einzahlungsbetrags ist schwer zu bekommen. Dies macht Global Mining Ltd zu einem der größten Betrugsfälle mit Krypto-Investitionen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Verfügbare Ein- und Auszahlungsoptionen

Anlegern fällt es möglicherweise leicht, sich anhand der Informationen auf der Homepage bei der Plattform anzumelden. Die Ein- und Auszahlungstabelle ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum einige in die Plattform investiert haben.

Es zeigt die letzte Einzahlung und den letzten Abzug der Mitglieder. Unsere Untersuchungen zeigen die Wahrheit bezüglich des Diagramms. Dies sind fiktive Zahlen ohne wirkliche Bedeutung. Die Leute hinter der Plattform nutzen es, um Investoren zur Einzahlung von Geldern zu verleiten.

Einzahlungskanäle umfassen Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin und Payeer. Investoren sollten es von uns nehmen; Niemand hat es geschafft, Geld abzuheben. Deshalb ist GlobalMiningLtd ein Burst.

Mutige Aussage und leere Ansprüche

Um die Plattform aufregend und lukrativ erscheinen zu lassen, verwenden sie kühne Aussagen. Eine davon ist die Garantie von Tages- und Gewinnmargen. Mit solchen Ansprüchen werden die Anleger einsteigen und ein Stück vom Kuchen wollen.

GlobalMiningLtd-Funktionen

Was die meisten nicht wissen, ist, dass es Möglichkeiten gibt, die Plattform als falsch zu beweisen. Wir können zuerst mit ihren Lauftagen beginnen. Die Plattform gibt eine kühne Erklärung ab, 940 Tage zu laufen. Sie tun dies, um den Eindruck zu erwecken, dass sie schon eine Weile da sind.

Unsere Untersuchung wird später ergeben, dass dies falsche Behauptungen sind. Andere falsche Aussagen beinhalten über 973 Investoren. Dies sind Zahlen, die dazu dienen sollen, Anmeldungen und mehr Einzahlungen auf die Plattform zu tätigen.

Kontakt und Unterstützung

Obwohl es ein Chat-Tool gibt, funktioniert es nicht. Es werden lediglich Informationen von Besuchern zu Marketingzwecken gesammelt. Die Plattform verkauft Ihre E-Mail-Adresse und Telefonadresse an Online-Vermarkter. Die Kontaktaufnahme mit der Plattform hilft Ihrem Fall nicht weiter, insbesondere wenn Sie eine Rücknahme fordern.

Domain-Einträge (global-miningltd.co review)

Erinnern Sie sich, dass wir gesagt haben, wir würden ihre tatsächliche Online-Präsenz offenlegen? Der Anspruch, 940 Tage zu laufen, kommt nicht in Frage. Domain-Einträge zeigen, dass es seit 246 Tagen läuft, als wir diesen Beitrag veröffentlichen.

Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 25. September 2020. Sie verwendet denselben Server, auf dem sich auch andere Crypto-Scam-Websites befinden. Die meisten Websites unter dem Server haben niedrige Vertrauenswerte und kein Ranking.

Investitionen und Pläne von Global Mining Ltd.

Global Mining Ltd Investitionen und Pakete

Global Mining Ltd bietet fünf Investitionspläne zur Auswahl. Diese Pläne bieten garantierte Gewinnspannen. Bevor wir sie uns ansehen, denken Sie daran, dass wir bereits einige Erfahrungen mit dem ersten Paket gesammelt haben.

Erster Plan

Der erste Plan ist der grundlegendste und bietet einen garantierten ROI von 20 Prozent. Mitglieder erhalten eine tägliche Rückgabe mit einer Mindesteinzahlung von 18 USD und einem Höchstbetrag von 399 USD. Eine Auszahlung ist nach 24 Stunden möglich.

Zweiter Plan

Mit dem zweiten Plan erhalten Anleger ein Versprechen von 40 Prozent ROI. Die Mindesteinzahlung beträgt 400 USD und die Höchsteinzahlung 799 USD. Ein Widerruf ist nach 2 Tagen möglich.

Dritter Plan

Der dritte Plan sieht einen ROI von 80 Prozent vor und die Auszahlung erfolgt nach 2 Tagen. Um das Konto zu erhalten, müssen Benutzer mindestens 800 USD oder höchstens 999 USD einzahlen.

Vierter Plan

100 Prozent ROI bringt der vierte Plan auf den Tisch. Die Mindesteinzahlung beträgt 1,000 USD und die Höchsteinzahlung 1,999 USD. Das Abheben von Geldern ist nach 3 Tagen möglich.

Fünfter Plan

Der fünfte Plan sieht eine unverschämte Gewinnspanne von 200 Prozent vor. Die Anzahlung, die erforderlich ist, um diesen Plan zu erhalten, beträgt 2,000 USD ohne Höchstbetrag.

Es versteht sich von selbst, dass diese ROIs nicht von dieser Welt sind. Kein Experte oder Roboter kann eine solche Aufgabe erfüllen. Der Markt ist volatil und es ist unmöglich, solch hohe Gewinnspannen zu garantieren.

Lizenz und Registrierung Global Mining Ltd.

global-miningltd.co Ein- und Auszahlung

Global Mining Ltd ist keine lizenzierte Plattform und verfügt über keine Dokumente, die dies belegen. Die Plattform ist ein Burst und wird wahrscheinlich bald heruntergefahren. Wir konnten keine Aufsichtsbehörde finden, die sich für diese Plattform angemeldet hat.

Ohne eine gültige Lizenz gibt es kein Versehen, was es für Investoren zu einem großen Problem macht. Mitglieder genießen nicht den Schutz, den sie vor Aufsichtsbehörden benötigen. Es ist eine Schande, dass niemand Geld verdient und die Menschen dahinter anonym bleiben.

Betrug oder Legit Global Mining Ltd.

Gold Mining Ltd ist ein Krypto-Investitionsbetrug, der als Ponzi-Programm funktioniert. Die einzigen Menschen, die davon profitieren, sind diejenigen, die ihm nahe stehen. Jeder andere Investor ist ein Mittel zum Zweck.

Schlusswort

Gemessen an der Anzahl der Beschwerden müssen wir GlobalMiningLtd auf unsere schwarze Liste setzen.

Wir hoffen, dass Sie finden die besten Crypto Trading Bots das liefert realistische Renditen.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen zu Kryptoinvestitionen und -trends.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Global Mining Ltd Review: A Scary Crypto Scam

Global Mining Ltd Review
  • License
  • Proof they pay
  • Fund safety
  • Support
1

Summary

Global Mining Ltd will only allow you to deposit funds and play with your mind. Investors are up in arms over what they term as mistreatment. The only people who profit from it are the owners and people working around them.

Another intriguing crypto investment scam, Global Mining Ltd, claims to have it all. Judging by their investment plans, the platform wants to rip off investors. After receiving word of their investment plans, we decided to check them out. Our investigations revealed what we feared most, GlobalMiningLtd is a burst. From the word go, everything about them was off, including their hastily created website. And this is why we decided to expose the platform. Here’s our detailed GLOBAL MINING LTD Review.

Sure, there are safer ways of making realistic profit margins with proven crypto trading robots. Choosing the tested bots is what sets you apart and increases your chances of winning. We have a list of the best crypto trading bots the industry has to offer. Go over them and find out which one best suit your need. All of the bots come highly recommended by experts and the crypto trading community.

Global Mining Ltd Review

A Brief look at what Global Mining Ltd offers

On their about us page, there’s little information on how they actually make these profits. All we have is a statement claiming they deal in the forex market trading in crypto and stocks. It doesn’t sound convincing as there are no experts to back them up.

We have heard of no one coming out in support of the platform. Even the people working behind the platform are trying to hide their true identities.

To learn more about the platform, we decided to open an account ourselves. The account opening process was fast. We deposited $20 to try out the first investment option.

The withdrawal was supposed to be 24 hours after depositing, and the expected ROI was 20 percent. To this day, we haven’t received a penny. And of course, they later blocked our account, and we have no access.

Affiliate and referral commission

Another avenue the platform claims to offer profit is its referral program. Once your referral a user to the platform, you earn $10 for the first level. We didn’t dive deeper as we already know the risks that come with it.

Being an affiliate member means you’re directing users to a pointless platform. No one ever makes a profit with the platform. Worse still, the platform does not release funds or commissions to members.

Are funds safe with Global Mining Ltd?

Our experience alone makes us boldly make it clear; safety of funds is out of the question. We are not the only ones who share this opinion. Hundreds of other investors share the same story as they couldn’t withdraw.

The platform does not have any security measures to protect investors. There’s a lack of a clear structure to protect investments. An excellent example is the lack of any insurance cover for deposits made.

Once you deposit funds, there’s a high risk you won’t receive a penny. Even a fraction of your depository amount is hard to get. It makes Global Mining Ltd one of the biggest crypto investment scams.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Available deposit and withdrawal options

Investors might find it easy to sign up with the platform based on the information on the homepage. The deposit and withdrawal chart is an excellent example of why some invested with the platform.

It shows the last deposit and last withdrawal of members. Our investigations reveal the truth concerning the chart. These are fictitious numbers with no real meaning. The people behind the platform use it to fool investors into depositing funds.

Deposit channels include Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, and Payeer. Investors should take it from us; no one has managed to withdraw funds. That’s why GlobalMiningLtd is a burst.

Bold statement and empty claims

To make the platform appear exciting and lucrative, they use bold statements. One of them is guaranteeing daily and profit margins. With such claims, investors will swing in and want a piece of the cake.

GlobalMiningLtd Features

What most don’t know is that there are ways of proving the platform wrong. We can first start with their running days. The platform makes a bold statement of running for 940 days. They do so to make it appear they have been around for a while.

Our investigation will later reveal that these are false claims. Other false statements include having over 973 investors. These are numbers meant to drive up sign-ups and more deposits to the platform.

Contact and support

Although there’s a chat tool, it doesn’t work. All it does is collect information from visitors for marketing purposes. The platform will sell your email and phone address to online marketers. Contacting the platform won’t help your case, especially when demanding withdrawal.

Domain records (global-miningltd.co review)

Remember we said we would expose their actual online presence? The claim of running for 940 days is out of the question. Domain records show it has been running for 246 days as we publish this post.

The exact date the website went live was on September 25, 2020. It uses the same server which houses other crypto scam websites. Most of the websites under the server have low trust scores and don’t have any ranking.

Global Mining Ltd Investment and Plans

Global Mining Ltd Investment and packages

Global Mining Ltd offers five investment plans to choose from. These plans come with guaranteed profit margins. Before we look at them, remember we have had our share of experience with the first package.

First plan

The first plan is the most basic and comes with a guaranteed ROI of 20 percent. Members get daily returns with the minimum deposit set at $18 and a maximum of $399. Withdrawal is possible after 24 hours.

Second plan

With the second plan, investors get a promise of 40 percent in ROI. The minimum deposit is set at $400, and the maximum is $799. Withdrawal is possible after 2 days.

Third plan

The third plan comes with an ROI of 80 percent, and withdrawal is after 2 days. To get the account, users have to deposit a minimum of $800 or a maximum of $999.

Fourth plan

100 percent ROI is what the fourth plan brings to the table. The minimum deposit is $1,000, and the maximum is $1,999. Withdrawing funds is made possible after 3 days.

Fifth plan

The fifth plan comes with an outrageous profit margin of 200 percent. Deposit required to get this plan is $2,000 with no maximum.

It goes without saying that these ROIs are out of this world. No expert or robot can achieve such a task. The market is volatile and guaranteeing such high-profit margins is impossible.

License and Registration Global Mining Ltd

global-miningltd.co deposit and withdrawal

Global Mining Ltd is not a licensed platform and does not hold any documents to prove so. The platform is a burst and will likely shut down soon. We couldn’t find any regulator who signed up for this platform.

Without a valid license, there’s no oversight making it a huge problem for investors. Members don’t enjoy the protection they need from regulators. It’s a shame that no one earns money, and the people behind it remain anonymous.

Scam or Legit Global Mining Ltd

Gold Mining Ltd is a crypto investment scam that works as a Ponzi scheme. The only people who profit from it are those close to it. Every other investor is a means to an end.

Closing remarks

Judging by the number of complaints, we have to add GlobalMiningLtd to our blacklist.

We hope that you find the best crypto trading bots that provide realistic returns.

Kindly leave a comment or email us with any questions regarding crypto investment and trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *