GlobeCFDs.com Review: Zu viele Warnsignale, vermeiden Sie sie!

GlobeCFDs Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Rechtliches
0.5

Summary

GlobeCFDs hat ein perfektes Verkaufsargument. Es überzeugt diejenigen, die sich ihrer Einheit anschließen, durch eine profunde Kundenbetreuung. Sie reagieren angeblich rechtzeitig. Darüber hinaus helfen Sie, mehr Geld zu verdienen. Leider bezweifeln wir stark, dass das Programm überhaupt professionelle Dienste beauftragen kann. 

GlobeCFDs ist ein Broker, der angibt, nur mit den besten Finanzprodukten auf dem Markt zu arbeiten. Die Vermögenswerte, mit denen Anleger handeln können, sind; Forex, Aktien, Indizes, Kryptowährung und Rohstoffe. Es rühmt sich auch, eine seriöse Handelsplattform auf dem Markt zu haben.

GlobeCFDs Review, GlobeCFDs Unternehmen

Die Plattform richtet sich an Investoren aus aller Welt. Sie versichern Händlern einen überlegenen Spread. Unsere Hauptsorge ist jedoch, dass die Firma illegal operiert. Sie haben kein Regulierungsformular, das es ihnen erlaubt, Geld von der Öffentlichkeit zu sammeln. 

GlobeCFDs hat ein perfektes Verkaufsargument. Es überzeugt diejenigen, die sich ihrer Einheit anschließen, durch eine profunde Kundenbetreuung. Sie reagieren angeblich rechtzeitig. Darüber hinaus helfen Sie, mehr Geld zu verdienen. Leider bezweifeln wir stark, dass das Programm überhaupt professionelle Dienste beauftragen kann. 

Die Personen, mit denen Sie in Kontakt treten sollen, sind die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens. Das Unternehmen behauptet, über überlegene Indikatoren und zeitnahe Berichte zu verfügen. Die Tools ermöglichen es Benutzern, ihre Handelsaktivitäten zeitnah zu verfolgen. Die Firma behauptet, dass Kunden nur gewinnen werden, wenn sie dem System beitreten. 

Auch Verluste sind Teil der Reise. Was echte Broker versuchen, ist, die Risiken zu minimieren. Jedes Unternehmen, das nur verspricht, Sie reich zu machen, wird von Betrügern betrieben. Trading ist kein Kinderspiel. Sie müssen die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um erfolgreich zu sein.

Globecfds.com Rezension

Der Registrierungsprozess ist angeblich einfach. Sobald Sie Ihr Handelskonto eröffnet haben, müssen Sie es mit Ihrer ID überprüfen. Wir sind dagegen, solche Informationen mit einem dubiosen Unternehmen zu teilen. Wer weiß, was die Betrüger mit Ihrem Geld machen.

GlobeCFDs behaupten, dass erfahrene Händler hinter dem Unternehmen stehen. Sie haben angeblich mehrjährige Erfahrung im Handel mit verschiedenen Vermögenswerten. Ihr einziger Fokus liegt darauf, der Öffentlichkeit die besten Handelsbedingungen zu bieten. Die Plattform lässt jedoch wesentliche Daten aus. 

Wir kennen nicht die Personen, die das gesamte System leiten. Auf Anonymität kann man nicht stolz sein. Denn selbst das Gesetz verlangt von jedem Investmentunternehmen die Offenlegung des Finanzmanagers und der Analysten, die mit den Geldern der Anleger umgehen. 

GlobeCFDs versichert seinen Kunden, dass ihr einziges Mandat darin besteht, ein optimales Handelsumfeld zu gewährleisten. Der Markt ist immer volatil. Das Unternehmen sollte stattdessen offenlegen, wie es die Risiken minimieren will, anstatt falsche Narrative zu verbreiten. 

Sie werden Sie nur so lange ethisch behandeln, wie Sie bereit sind, mehr Geld einzuzahlen. Sobald sie jedoch feststellen, dass Sie pleite sind, hat der Broker keine andere Wahl, als Sie loszuwerden.

Investieren Sie bei einigen der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind Entitäten, die eine Geschichte haben. Sie können sich auch ihre Leistungen ansehen. Die Makler haben nichts zu verbergen. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Handelsbedingungen von GlobeCFDs

GlobeCFDs hat drei Handelskonten. Sie behaupten, eine MT4-Schnittstelle zu haben. Alle Konten werden mit Bildungsmaterialien wie eBooks, wettbewerbsfähigen Spreads und Zugang zu den Trendnachrichten geliefert. Darüber hinaus recherchiert das Programm für seine Kunden.

Globecfds Review, Globecfds.com-Funktionen

Leider scheint das Unternehmen nicht einmal über eine Handelsplattform zu verfügen. Die Firma passt nicht einmal dazu, sich selbst auf einen Makler zu beziehen. Die Hebelwirkung und der Spread, die das Venture-Feature nicht erreichen kann. Wer auch immer für das Unternehmen verantwortlich ist, hat nur allgemeine Informationen zusammengestellt, um weitere Opfer anzulocken. 

Auszahlung und Einzahlung von GlobeCFDs

Der Mindestbetrag, der für den Handel mit diesem Schema erforderlich ist, beträgt 500 USD. Dies liegt weit über dem grundlegenden Marktstandard. Warum sollte das Unternehmen seinen Kunden zu hohe Gebühren berechnen, obwohl sie keine Anlageprodukte oder -dienstleistungen haben? Darüber hinaus gibt es auch widersprüchliche Informationen, die das Schema zeigt. Der Mindesteinzahlungsbetrag für die Banküberweisung beträgt 10,000 USD.

GlobeCFDs listet Zahlungsmethoden auf wie; Überweisungen, Debitkarten und Kreditkarten. Die Bearbeitungsdauer der Auszahlungsanfrage beträgt 2 Tage. Es fallen keine Bewerbungsgebühren an. Trotzdem sollten Sie den Informationen, die das Schema auf der Website enthält, nicht glauben. Es ist anfällig für Manipulationen. Darüber hinaus sind wir noch keinem begegnet, der von der Firma verdient hat.

Kundensupport

So wie GlobeCFDs ihre Unterstützung loben, könnte man meinen, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert. Die Kanzlei gibt an, dass sie einen hohen Supportstandard hat und ihre Kunden fair behandelt. Die Realität ist entmutigend. Zunächst einmal hat die Firma keine Büroadresse. 

Sie behaupten, dass Kunden ihre Büros zu bestimmten Zeiten besuchen können. Dies ist ein weiterer Versuch, als transparentes Unternehmen aufzutreten. Ihre Telefonnummer hat einen britischen Code, aber dies ist nicht ihre Betriebsstation. Betrüger haben Angst, ihr Herkunftsland oder einen bestimmten Bürobereich preiszugeben. Dies liegt daran, dass die Autorität hinter ihnen her ist und die Betrüger hinter Gitter bringt. 

Händler sollten keine Sonderbehandlung vom Team erwarten. Ihr Vertriebsmitarbeiter wird mit Ihnen telefonieren und Sie auffordern, mehr Geld einzuzahlen, sobald Sie dies tun. das wird das ende sein. Sie beginnen unethisch zu sein, wenn Sie anfangen, sich nach Ihrem Geld zu erkundigen.

Handel mit einem seriösen Broker erspart Ihnen die Mühe. Echte Firmen haben die beste Unterstützung. Probleme, die Kunden erfahren, werden rechtzeitig reserviert. Holen Sie sich noch heute ein seriöses Schema!

Regulierungsstatus von GlobeCFDs

GlobeCFDs lassen kritische Informationen aus. Es gibt keinen Abschnitt auf der Website, den sie offenlegen möchten, ob sie lizenziert sind oder nicht. Dies ist ein Offshore-Unternehmen. Sie ignorieren die Regeln, die die Aufsichtsbehörden erlassen haben, um unschuldige Menschen zu betrügen. 

Sie sollten von der Plattform keine Fondssicherheit erwarten. Die Firma hat nicht einmal eine Entschädigungsregelung. Ein lizenzierter Broker arbeitet mit einer erstklassigen Bank zusammen. Sie trennen das Konto der Benutzer in separate Konten. Daher kann Ihr Geld für keinen anderen als den vorgesehenen Zweck verwendet werden.

GlobeCFDs fehlt eine Muttergesellschaft. Es gibt niemanden, der für die Handlungen des Unternehmens verantwortlich gemacht werden kann. Das Unternehmen berichtet auch niemandem über seine täglichen Aktivitäten. Ihnen fehlt auch eine Handelsplattform, was bedeutet, dass das Unternehmen nicht an Investitionsaktivitäten beteiligt ist. 

All diese roten Flaggen beweisen, dass Sie es mit einem Schurkenplan zu tun haben. Es gibt mehrere Vorteile, die Sie genießen werden, wenn Sie in eine Plattform investieren, die über eine Lizenz verfügt. 

Der Domain Insight

Globalcfds.com ist ein Unternehmen, das seit kurzem auf dem Markt ist. Ihre Website-Registrierung erfolgte im April 2021. Sie läuft nach einem Jahr ab. Die Menschen, die hinter dem Schema stehen, sind anonym. Der Verkehr, der in die Plattform eindringt, ist ebenfalls enttäuschend. Ein kurzer Zeitrahmen des Domainnamens ist eine weitere rote Flagge. Die meisten Ventures neigen dazu, nach dem Ablauf nicht wiederzukommen. Einige verlassen die Branche sogar früher, wenn sie einmal entlarvt wurden. 

Final Verdict

GlobeCFDs ist kein Handelssystem. Das Ziel der Firma ist nur, von unschuldigen Händlern zu stehlen. Diejenigen, die sich ihnen in der Hoffnung anschließen, Gewinne zu erzielen, werden einen groben Schock erleiden. Wir empfehlen Ihnen, klug zu investieren. 

Sie haben keine Kundenbewertungen. Es ist schwer, die Erfahrung derer zu kennen, die den Broker ausprobiert haben. Angesichts der Tatsache, dass dem Unternehmen jedoch eine Handelsschnittstelle und eine Lizenz fehlt, ist es am besten, sich fernzuhalten. 

Hier sind einige der bekanntesten Forex-Handelsunternehmen in der Branche. Sie werden ein anständiges Einkommen erzielen. Sie sollten sich ihnen jedoch nicht in der Hoffnung anschließen, über Nacht reich zu werden. Der Handel erfordert Geduld. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

GlobeCFDs.com Review: Too Many Red Flags, Avoid Them!

GlobeCFDs Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

GlobeCFDs has a perfect sales pitch. It is convincing those that join their entity of profound customer support. They allegedly respond in time. Additionally, help you make more money. Unfortunately, we highly doubt the scheme even can be able to hire professional services. 

GlobeCFDs is a broker that states it is only dealing with the top financial products in the market. The assets that investors can trade are; forex, stocks, indices, cryptocurrency, and commodities. It also boasts about having a reputable trading platform in the market.

GlobeCFDs Review, GlobeCFDs Company

The platform is targeting investors from every corner of the globe. They are assuring traders of superior spread. However, our main concern is that the firm is operating illegally. They do not have a regulatory form allowing them to collect money from the public. 

GlobeCFDs has a perfect sales pitch. It is convincing those that join their entity of profound customer support. They allegedly respond in time. Additionally, help you make more money. Unfortunately, we highly doubt the scheme even can be able to hire professional services. 

The people you shall be in contact with are the sales rep of the entity. The company claims it has superior indicators and timely reports. The tools enable users to follow their trading activities promptly. The firm purports that clients will only be winning after joining the scheme. 

Loses are also part of the journey. What genuine brokers try to do is to minimize the risks. Any company that only promises to make you rich is being run by scammers. Trading is no child play. You must get the necessary skills for you to thrive.

Globecfds.com Review

The registration process is allegedly straightforward. Once you open your trading account, you need to verify the same using your ID. We are against sharing such information with a dubious venture. Who knows what the fraudsters will be doing with your money.

GlobeCFDs claim that veteran traders are the ones behind the company. They allegedly have several years of experience in trading various assets. Their only focus is to deliver the best trading conditions to the public. However, the platform leaves out essential data behind. 

We do not know the individuals that are running the whole scheme. Anonymity is not something to be proud of. This is because even the law requires that every investment venture disclose the financial manager and the analysts handling the investors’ funds. 

GlobeCFDs is assuring clients that their only mandate is to ensure there is an optimal trading environment. The market is always volatile. The company should instead be disclosing how they aim to minimize the risks instead of featuring false narratives. 

They will only treat you ethically so long as you are willing to deposit more money. However, once they discover you are broke, the broker will have no other choice but to get rid of you.

Invest with some of the best forex trading companies in the market. These are entities that have a history. You can also view their performances. The brokers have nothing to hide. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Trading Conditions of GlobeCFDs

GlobeCFDs has three trading accounts. They claim to have an MT4 interface. All accounts come with educational materials like eBooks, competitive spreads, and access to the trending news. Additionally, the scheme researches for their clients.

Globecfds Review, Globecfds.com Features

Sadly, it appears that the entity does not even have a trading platform. The firm does not even fit in referring to itself to a broker. The leverage and spread that the venture feature cannot be attained. Whoever is responsible for the company only compiled generic information to lure in more victims. 

Withdrawal and Deposit of GlobeCFDs

The minimum amount that one requires to trade in this scheme is $500. This is way above the basic market standard. Why would the venture overcharge customers yet they do not have investment products or services. Moreover, there is also contradictory information that the scheme shows. The least deposit amount for the bank transfer is $10,000.

GlobeCFDs lists payment methods like; wire transfers, debit cards, and credit cards. The duration for them to handle the withdrawal request is 2 days. There are no application fees. Nonetheless, you should not believe the info that the scheme features on the website. It is prone to manipulation. Furthermore, we are yet to encounter anyone that has earned from the company.

Customer Support

The way GlobeCFDs praise their support, you would think the company cares about their clients. The firm states it has high standard support and treats its clients fairly. The reality is disheartening. For starters, the firm does not have an office address. 

They claim that clients can visit their offices at particular hours. This is another attempt to appear as a transparent firm. Their phone number has a UK code, but this is not their operating station. Scammers are scared of revealing their country of origin or specific office area. This is because the authority would come after them and put the con artists behind bars. 

Traders should not expect any special treatment from the team. Their sales rep will be on the phone with you, urging you to deposit more money once you do this; that will be the end of it. They start being unethical if you start inquiring about your money.

Trading with a legit broker saves you the trouble. Genuine firms have the best support. Issues that clients experience are reserved on time. Get yourself a reputable scheme today!

Regulation Status of GlobeCFDs

GlobeCFDs leave out critical information. There is no section on the website that they care to disclose if they are licensed or not. This is an offshore company. They ignore the rules that the regulatory bodies have put in place to defraud innocent people. 

You should not expect fund safety from the platform. The firm does not even have a compensation scheme. A licensed broker works with a top-tier-1 bank. They segregate the account of users into separate accounts. Therefore, your money cannot be used for any other purpose apart from the intended one.

GlobeCFDs lacks a parent company. There is no one to hold accountable for the actions that the firm makes. The venture is also not reporting its daily activities to anyone. They also lack a trading platform implying that the venture is not involved in investment activities. 

All these red flags prove that you will be dealing with a rogue scheme. There are several advantages that you will enjoy by investing in a platform that has a license. 

The Domain Insight

Globalcfds.com is a venture that has been in the market recently. Their website registration took place in April 2021. It shall expire after a year. The people that are behind the scheme are anonymous. The traffic that is coming into the platform is also unpealling. A short timeframe of the domain name is another red flag. Most of the ventures tend not to come back after the expiry. Some even leave the industry earlier once exposed. 

Final Verdict

GlobeCFDs is not a trading scheme. The objective of the firm is only to steal from innocent traders. Those that join them with the hope of making profits are in for a rude shock. We recommend that you invest smartly. 

They do not have client reviews. It is hard to know the experience of those that have tried out the broker. However, considering that the entity lacks a trading interface and a license, it is best to stay away. 

Here are some of the prominent forex trading companies in the industry. You will make a decent income. However, you should not join them with the hope of becoming rich overnight. Trading requires patience. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *