GMM Invest Review: Gmm-invest.com Vermeiden Sie diese Plattform

GMM Invest Bewertung
  • Lizenz und Registrierung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

GMM Invest gibt weiter an, über eine nachprüfbare finanzielle Leistung zu verfügen. Auch sie sind in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen. Die Behauptungen dieser Entität sind jedoch falsch. Die Plattform ist nicht echt. Nachdem wir sie in der Datenbank überprüft hatten, fanden wir keine Ergebnisse.

GMM Invest ist ein Unternehmen, das behauptet, erstklassige Handelsdienstleistungen und -produkte anzubieten. Das Unternehmen nutzt angeblich Technologie und sein Team, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Unser Hauptanliegen ist, dass es sich um ein Offshore-Programm handelt. Diese Art von Unternehmungen überleben nicht lange auf dem Markt. Sie werden den Markt ohne vorherige Ankündigung verlassen.

GMM Invest Review, GMMInvest Unternehmen

Wenn die Handelsaktivitäten des Unternehmens großartig sind, warum präsentieren sie ihre Leistung nicht? Darüber hinaus verstehen wir nicht den Grund für die Anonymität des Unternehmens. Das gelobte Team ist nirgendwo zu sehen. Das Unternehmen lobt den professionellen Umgang mit Anlegergeldern. Auf leere Worte können wir uns nicht verlassen. 

Ihre Statistiken sind auch etwas anderes. Wie kann das Unternehmen über 350 Kunden haben, aber keiner von ihnen gibt Feedback zu seinen Erfahrungen? Die Gesamtzahl der aktiven Konten beträgt 385 Millionen. Der Broker fälscht die Zahlen, um wie eine echte Einheit zu erscheinen. Wir bezweifeln auch, dass sie Mitarbeiter haben. 

Investieren Sie mit Bedacht, indem Sie diese auswählen transparente und seriöse Forex-Handelsunternehmen. Dies sind Unternehmen, die seit Jahren auf dem Markt sind, und Sie können ihre Leistung überprüfen. Auch das Support-Team ist verantwortungsbewusst und freundlich. Jedes Problem wird einvernehmlich gelöst.

Gmm-invest.com Bewertung

GMM Invest ist ein Unternehmen, das nicht berechtigt ist, sich selbst als Broker zu bezeichnen. Das Unternehmen verschließt die Aufsichtsbehörden der Welt. Sie will als immunisierte Firma auftreten, aber sie gibt falsche Informationen an, indem sie behauptet, autorisiert zu sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Programm auf die schwarze Liste gesetzt wird.

Das Unternehmen gibt an, dass kein Risiko eingegangen wird. Wie die Entität es schafft, die Risiken auf magische Weise verschwinden zu lassen, ist immer noch eine Frage, die wir nicht beantworten können. Die Vermögenswerte, mit denen das Unternehmen handelt, sind sehr volatil. Daher können Sie nicht nur Gewinne erzielen. Dies ist alles andere als ein sicherer Broker, und wir bezweifeln, dass er die Risiken für Händler minimieren kann.

Auch die Daten der Anleger sind stark gefährdet. Identitätsdiebstahl ist etwas, mit dem man nicht scherzen sollte, und dies ist ein wichtiger Grund, Betrüger zu vermeiden. In dem Moment, in dem Sie Geld bei diesem Unternehmen einzahlen, werden Sie alles verlieren. Investieren Sie nur mit transparenten Systemen.

Handelsbedingungen von GMM Invest

Das Unternehmen prahlt damit, die besten Handelsbedingungen in der Branche zu haben. TIt hat über 80 Handelsprodukte und die Spreads könnten bis auf 0.0 Pips sinken. Auch ihre Provisionen sind angeblich gering. Anleger können Trades blitzschnell ausführen. 

GMM Invest ermöglicht es Kunden, jede Strategie zu verwenden, die für sie am besten funktioniert. Es könnte Hedging, EAs oder Scalping sein. Was auch immer Sie für profitabler halten. Sie versichern den Kunden auch, dass ihre Gelder sicher sind. Das Unternehmen gibt an, mit erstklassigen Banken zusammenzuarbeiten, aber sie geben nicht an, welche. Es gibt auch einen negativen Saldoschutz. 

Wir trauen ihnen nicht, da sich die meisten ihrer Aussagen als falsch herausstellen. Darüber hinaus nutzen die meisten Betrüger Technologien, um ihre illegalen Geschäfte abzudecken. Es hat eine Web-Trader-Schnittstelle für die Kunden. Es ist einfach und die Funktionen sind nicht wünschenswert.

Die verfügbaren Spreads für die Kunden betragen 3 Pips für die Mehrheit der verfügbaren Paare. Der Marktstandard ist 1 Pip, und Sie könnten bessere Systeme finden, die unter diesem Limit anbieten. In diesem Unternehmen müssen Sie mehr bezahlen. Der Hebel liegt bei 1:00, was ungünstig ist. Sie werden nur Geld verlieren, wenn Sie die Gewässer mit dieser Entität testen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

Kunden können Geld über Qiwi, Kreditkarten oder BTC einzahlen. Wir verstehen, dass das Unternehmen Gebühren für Anleger erhebt. Die Entität verfügt jedoch nicht über ein Rechtsdokument. Daher wissen wir nicht, wie viel sie verlangen. 

Gmm-invest.com Review, Gmm-invest.com Funktionen

Dies ist ein Fehler, den Sie bei einem echten Investmentplan nicht finden werden. Es ist auch wahrscheinlich, dass das Unternehmen den Auszahlungsantrag nicht bearbeiten wird. Sie können sie nicht verklagen, da kein Kontakt besteht. Vermeiden Sie den Makler, da hier nichts für Sie dabei ist.

GMMInvest-Kundensupport

GMM Invest lobt seine Unterstützung. Sie haben mehrsprachige Mitarbeiter, die freundlich sind und die Anfragen von Investoren rechtzeitig bearbeiten. Aus der Adresse der Firma geht hervor, dass sie in St. Vincent und den Grenadinen tätig ist. Dies ist ein Paradies für das Ponzi-Schema. Daher diskreditieren wir das Unternehmen, da es die Branche schließlich verlassen wird. 

Es gibt mehrere Telefonnummern, die Kunden verwenden können, um das Unternehmen zu erreichen. Das System hat auch Büroadressen in Hongkong, Großbritannien und Korea. Man könnte meinen, es sei möglich, das Büro des Systems zu besuchen. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass der Support aufhört, mit den Anlegern in Kontakt zu treten, wenn sie feststellen, dass die Kunden keine Mittel mehr haben.

Sie können GMM Invest nicht aufspüren. Dies liegt daran, dass es sich um ein anonymes Schema handelt. Die Leute, die hinter der Entität stehen, tun ihr Bestes, um diskret zu bleiben. Die einzige Möglichkeit, sich zu retten, besteht darin, keine Geschäfte mit ihnen zu machen.

Regulierungsstatus von GMM Invest

Der Broker behauptet kühn, eine Lizenz der Financial Conduct Authority (FCA) zu haben. Es ist die Regulierungsbehörde des Vereinigten Königreichs und hat eine Reihe von Regeln, die alle Unternehmen, die Gelder von ihren Bürgern sammeln, einhalten müssen. Die Muttergesellschaft des Unternehmens ist angeblich Innovative Market Investments LLC. 

GMM Invest gibt weiter an, über eine nachprüfbare finanzielle Performance zu verfügen. Auch sie sind in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen. Die Behauptungen dieser Entität sind jedoch falsch. Die Plattform ist nicht echt. Nachdem wir sie in der Datenbank überprüft hatten, fanden wir keine Ergebnisse. Dies zeigt, wie weit diese Firma gehen wird, um unschuldige Händler zu täuschen.

Ein Investmentfonds benötigt 730 EUR als Kapital, um in Großbritannien tätig zu sein. Bei Insolvenz kann das Bargeld als Entschädigung verwendet werden, wobei jeder Trade 85 EUR erhält. Das Unternehmen muss auch seine täglichen Handelsaktivitäten melden. Um sicherzustellen, dass die Personen, die die Gelder der Anleger verwalten, qualifiziert sind, verlangt die Agentur, dass die Firma eine Liste ihres Teams vorlegt.

Der Broker muss auch mit einem seriösen Finanzinstitut zusammenarbeiten, um das Geld der Anleger zu schützen. Sie müssen immer überprüfen, ob eine Plattform lizenziert ist, bevor Sie Geld einzahlen. Dies wird dazu beitragen, Ihre Gelder zu schützen und Offshore-Programme zu vermeiden.

Der Domain Insight

Die Registrierung des Unternehmens fand im Jahr 2016 statt. Das Unternehmen verdient eine Handelsgeschichte, da dies genug Zeit ist, um zu beweisen, dass es handelt. Da dies jedoch ein Betrug ist, verlangen wir zu viel. Die Domain läuft voraussichtlich im Mai 2022 aus. Sie haben noch einen langen Weg vor sich und wir hoffen, dass diese Überprüfung Sie vor einem großen Fehler bewahrt. Leider entspricht der Verkehr, der das Unternehmen besucht, nicht dem Lob, das die Firma selbst überschüttet.

Final Verdict

GMM Invest ist wie alle anderen Betrüger auf dem Markt. Die einzige Ausnahme ist, dass sie lange auf dem Markt überlebt haben. Dies ist ein gefährliches selbstreguliertes System, das die Gelder unschuldiger Händler im Auge behält. Wenn Sie sich ihnen mit der Hoffnung anschließen, Gewinne zu erzielen, erleiden Sie einen groben Schock.

Sie können mit einigen der führenden Devisenhandelsunternehmen der Welt handeln. Dies sind professionelle Programme, die entschlossen sind, Anlegern zu helfen, Echtzeitgewinne zu erzielen. Sie haben auch Handelsergebnisse.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

GMM Invest Review: Gmm-invest.com Avoid this Platform

GMM Invest Review
  • License and Registration
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

GMM Invest further states it has a verifiable financial performance. They have also grown successfully in the past years. However, the claims of this entity are false. The platform is not genuine. After checking them in the database, we found nil results.

GMM Invest is a company that claims it provides premium trading services and products. The firm is allegedly using technology and its team to generate the desired outcome. Our main concern is that this is an offshore scheme. These kinds of ventures do not survive long in the market. They will leave the market without giving notice.

GMM Invest Review, GMMInvest Company

If the trading activities of the entity are great, why don’t they present their performance? Additionally, we fail to understand the reason behind the anonymity nature of the company. The team it praises is nowhere to be seen. The entity speaks highly of the professional handling of investors’ funds. We cannot rely on empty words. 

Their statistics are also something else. How can the entity have over 350K customers yet none of them leave feedback regarding their experience? The total number of active accounts is 385 million. The broker is faking the numbers to appear like a genuine entity. We also doubt they have employees. 

Invest wisely by choosing these transparent and reputable forex trading companies. These are ventures that have been in the market for years, and you can check out their performance. The support team is also responsible and friendly. Any issue is resolved amicably.

Gmm-invest.com Review

GMM Invest is a venture that does not qualify to refer to itself as a broker. The venture turns a blind eye to the regulatory bodies in the world. It wants to act as an immune firm, but they present false information by claiming to be authorized. It is just a matter of time before the scheme is blacklisted.

The venture states that there is no risk-taking. How the entity manages to make the risks magically disappear is still a question we cannot answer. The assets that the entity deals with are super volatile. Therefore, you cannot just be making profits. This is far from a safe broker, and we doubt they can minimize the risks for traders.

Investors’ data is also at great risk. Identity theft is something not to joke with, and this is a major reason to avoid scammers. The moment you deposit funds to this entity, you are going to lose everything. Invest only with transparent schemes.

Trading Conditions of GMM Invest

The entity brags it has the best trading conditions in the industry. TIt has over 80 trading products, and the spreads could go as low as 0.0 pips. Their commissions are allegedly also low. Investors can execute trades at lightning speed. 

GMM Invest allows customers to use any strategy that best works for them. It could be hedging, EAs, or scalping. Whichever you feel is more profitable. They also assure clients that their funds are secure. The entity states it works with top-tier banks, but they fail to disclose which ones. There is also negative balance protection. 

We do not trust them as most of their statements turn out to be false. Moreover, most scammers are using technology to cover their illegal business. It has a web trader interface for the clients. It is basic, and the features are not desirable.

The available spreads for the clients are 3 pips for the majority of the available pairs. The market standard is 1 pip, and you could find better schemes that offer below that limit. In this venture, you will be required to pay more. The leverage is at 1:00, which is unfavorable. You are only going to lose money if you test the waters with this entity.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

Clients can deposit funds via Qiwi, credit cards, or BTC. We understand that the entity does have charges for investors. However, the entity fails to feature a legal document. Therefore, we do not know how much they are charging. 

Gmm-invest.com Review, Gmm-invest.com Features

This is a mistake that you will not find with a genuine investment scheme. It is also likely that the entity is not going to process the withdrawal request. You cannot sue them as there is no contact. Avoid the broker as there is nothing for you here.

GMMInvest Customer Support

GMM Invest is praising its support. They have multilingual staff who are friendly and handle the request of investors in time. The address of the firm reveals it is operating in Saint Vincent and Grenadines. This is a paradise for the Ponzi scheme. Therefore, we discredit the entity as it will eventually leave the industry. 

There are several phone numbers that clients can use to reach the venture. The scheme also has Hong Kong, United Kingdom, and Korea office addresses. You would think it is possible to visit the office of the scheme. However, it is more likely that the support will stop engaging with investors when they realize the clients have run out of funds.

You cannot trace down GMM Invest. This is because it is an anonymous scheme. The people that are behind the entity are doing their level best to remain discreet. The only way that you can save yourself is to refrain from doing business with them.

Regulation Status of GMM Invest

The broker boldly claims it has a license from the Financial Conduct Authority (FCA). It is the regulatory body of the United Kingdom and has a series of rules that all companies collecting funds from their citizens must adhere to. The parent company of the entity is allegedly Innovative Market Investments LLC. 

GMM Invest further states it has a verifiable financial performance. They have also grown successfully in the past years. However, the claims of this entity are false. The platform is not genuine. After checking them in the database, we found nil results. This shows how far this firm will go to deceive innocent traders.

An investment scheme needs 730K EUR as capital for them to operate in the UK. In insolvency, the cash can be used as compensation, with each trade receiving 85K EUR. The entity must also report its daily trading activities. To ensure that the people handling investors’ funds are qualified, the agency requires that the firm present a list of its team.

The broker must also work with a reputable financial institution to safeguard the money of investors. You must always check if a platform is licensed before depositing money. This will help in safeguarding your funds and avoid offshore schemes.

The Domain Insight

The venture registration took place in 2016. The company deserves to have a trading history as this is enough time for them to prove they are trading. However, this being a scam, we are asking for too much. The domain is expected to expire in May 2022. They still have a long way to go, and we hope this review saves you from making a big mistake. Sadly, the traffic visiting the entity does not match the praise the firm showers itself.

Final Verdict

GMM Invest is just like all other fraudsters in the market. The only exception is that they have survived long in the market. This is a dangerous self-regulated scheme that is eying the funds of innocent traders. If you join them with the hope of making profits, you are in for a rude shock.

You can trade with some of the leading forex trading entities on the planet. These are professional schemes that are determined to help investors generate real-time profits. They also do have trading results.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *