Golden FXM Review: Vermeiden Sie diese unregulierte Offshore-Firma

Golden FXM Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Golden FXM ist ein illegales Unternehmen, das ohne Vorschriften arbeitet. Daher erfüllen sie möglicherweise nicht die richtigen Bedingungen, um Ihre Investition zu schützen. Investieren Sie nur bei den besten Forex-Handelsunternehmen der Branche.

Golden FXM gibt vor, ein Forex-Broker zu sein, um Menschen zu betrügen. Sie möchten, dass Sie glauben, dass sie eine globale Plattform mit Tausenden von Händlern sind. Diese Firma hat jedoch kaum Benutzer. Sie sagen dies nur, um ahnungslose Menschen anzulocken.

Es scheint, dass, wenn eine Betrugsoperation ausfällt, zwei andere an ihre Stelle treten. Im Moment ist der Forex-Markt voll von betrügerischen Operationen, die nur darauf abzielen, die Gelder der Menschen zu stehlen. Golden FXM ist ein Beweis dafür, wie schlecht solche Unternehmen werden können.

Darüber hinaus haben die Menschen hinter diesem Unternehmen keine Transparenz in ihrer Geschäftstätigkeit. Sie sind Amateure, die keine Ahnung haben, was sie tun. Sie sollten solchen Menschen Ihr Geld nicht anvertrauen. Neun von zehn Fällen sind sie erst nach Ihrem Geld Betrüger.

Golden FXM Review, Golden FXM Company

Aus diesem Grund müssen Sie sich jeden Aspekt eines Unternehmens ansehen, bevor Sie Ihr Geld investieren. Stellen Sie sicher, dass Sie in ein Unternehmen mit Tausenden von Kunden investieren. Dies bedeutet, dass sie das Vertrauen und die Zustimmung der meisten erfahrenen Händler haben.

Stellen Sie sicher, dass Sie nur in die investieren beste legitime Forex Broker auf dem Markt für Ihre Sicherheit. Nur solche Unternehmen können Ihnen helfen, Ihre Investition zu sichern und zu steigern.

Golden FXM Bewertung

Mit Golden FXM glauben Sie, dass sie die beste Handelsplattform auf dem Markt bieten. Sie bieten Kunden eine MT5-Handelsplattform. Dies ist eine der beliebtesten Handelsplattformen der Welt. Dies liegt daran, dass es sehr leistungsfähig und robust ist.

Darüber hinaus ermöglicht das Unternehmen Kunden den Handel mit einer Vielzahl von Vermögenswerten. Dies bedeutet, dass Händler ihr Anlagerisiko auf mehrere Vermögenswerte verteilen können. Obwohl diese beiden Funktionen beeindruckend sein mögen, bedeuten sie nichts, wenn das Unternehmen Ihre Gelder nicht schützen kann. Leider ist dies bei Golden FXM der Fall.

Schlimmer noch, dieses Unternehmen hält sein Versprechen, für seine Kunden transparent zu bleiben, nicht ein. Sie können feststellen, dass die Namen der von ihnen angegebenen Teammitglieder gefälscht sind. An einer Stelle erwähnen sie ihren CEO und Gründer als Alfred Wilson. An einem anderen Punkt nannten sie ihn Jeff Parker. Kein ernstes Unternehmen würde jemals den Namen seines Gründers verwechseln.

Das einzig gute ist, dass sie verschiedene Kanäle anbieten, um sie zu kontaktieren. Sie können das Team unter +44 (20) 3769 4020 anrufen. Außerdem können Sie eine Nachricht auf WhatsApp unter +44 (77) 2300 5453 senden. Außerdem können Sie dem Team eine E-Mail an hello@goldenfxm.com senden. Beachten Sie jedoch, dass dies keine Garantie dafür ist, dass das Team auf Ihre Fragen reagiert. Bei den meisten betrügerischen Operationen werden die Nummern und E-Mail-Adressen ihrer Opfer auf die schwarze Liste gesetzt.

Arten von Konten

Auf goldenfxm.com stehen sieben verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Dazu gehören die Konten Micro, Basic, Classic, Premium, Gold, Platinum und VIP. Alle diese Kontotypen unterscheiden sich je nach Höhe der Ersteinzahlung durch einen Kunden.

Die unterstützte Mindesteinzahlung beträgt 500 USD für das Mikrokonto. Dieser Betrag steigt, wenn Sie Ihren Kontotyp aktualisieren. Zusätzlich haben alle diese Konten einen Anmeldebonus. Je größer die erste Einzahlung ist, desto größer ist der Bonus. Der kleinste Bonus beträgt 30% für das Mikrokonto und der größte Bonus beträgt 100% für das VIP-Konto.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus ist die Hebelwirkung, die dieses Unternehmen bietet, sehr großzügig. Die maximale Hebelwirkung reicht von 1: 300 bis 1: 1000. Das Unternehmen gibt die Spreads für die ersten sechs Kontotypen nicht bekannt. Der einzige erwähnte Spread betrifft das VIP-Konto mit einem Mindest-Spread von 0.1 Pips.

Interessanterweise verspricht Golden FXM Kunden garantierte Renditen für jeden dieser Kontotypen. Die versprochenen Renditen reichen von 10% für das Micro-Konto bis zu 60% für das VIP-Konto. Kein Unternehmen sollte Ihnen diese Art von Rendite versprechen. Betrügerische Unternehmen nutzen solche Zahlen, um eifrige Investoren anzuziehen.

Ein- und Auszahlung

Überraschenderweise unterstützt goldenfxm.com verschiedene Zahlungsoptionen. Sie können Geld mit PayUMoney, Ihren Debit- / Kreditkarten oder Banküberweisungen einzahlen. Mit den meisten dieser Zahlungsoptionen können Sie im Falle eines Problems eine Rückbuchung vornehmen.

Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass diese Personen Sie nicht betrügen. Sie können einfach Ihr Geld nehmen und verschwinden. Hierbei geht es nicht darum, ob die Zahlungsmöglichkeiten sicher sind. Es geht darum, ob das Team hinter diesem Produkt vertrauenswürdig ist. Leider lautet die Antwort auf diese Frage nein. Sie sollten diese Menschen wie die Pest vermeiden.

Gründer und Standort

Es gibt nichts Schlimmeres als ein Unternehmen, das die Identität seiner Gründer verbirgt. Solche Unternehmen erwarten von Ihnen, dass Sie Ihr Geld an nicht identifizierbare Personen im Internet weitergeben. Das ist ein Rezept für eine Katastrophe.

Für Golden FXM ist die Situation viel schlimmer. Die Leute hinter dieser Firma verwenden falsche Namen für ihre Teammitglieder. Zum Glück sind dies Floppy-Amateure. Sie nannten ihren CEO und Gründer Alfred Wilson in einer Sektion und Jeff Parker in einer anderen.

Schlimmer noch, die Bilder, die sie verwenden, stammen aus dem Internet. Wir haben die verwendeten Bilder auf über drei anderen Websites gefunden. Darüber hinaus können sie die Bilder realer Personen ohne ihr Wissen verwenden. So rücksichtslos sind diese Leute.

In Bezug auf den physischen Standort verbergen diese Personen nicht die Adresse ihres Hauptquartiers. Sie behaupten, ihre Büros im 5. Stock, Whitechapel High Street, London E1 8QS, Großbritannien, zu haben. Dies mag zwar zutreffen, wir können jedoch bestätigen, dass sie illegal von diesem Standort aus operieren.

Goldene FXM-Verordnung und Fonds-Sicherheit

Wie immer bestehen wir darauf, dass Sie nur in Unternehmen investieren, die Vorschriften haben. Nur solche Unternehmen können Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds garantieren. Dies liegt daran, dass die Aufsichtsbehörden sicherstellen, dass Unternehmen über die richtigen Bankgeschäfte verfügen, um die Gelder der Kunden zu schützen. Unternehmen müssen getrennte Konten bei einer Tier-1-Bank haben, um eine Lizenz zu erhalten.

Golden FXM Review, Golden FXM Funktionen

Im Vereinigten Königreich kümmert sich die Financial Conduct Authority um alle Devisenbestimmungen. Wir haben die FCA-Registrierung durchsucht und keine Ergebnisse für Golden FXM gefunden. Auch für die Muttergesellschaft Golden Forex Market gab es kein Ergebnis.

Dies bedeutet, dass das Unternehmen illegal im Vereinigten Königreich tätig ist. Dies ist ein unreguliertes Durcheinander, und die Gründer können tun, was sie wollen. Ein solches Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren.

Schlimmer noch, es gibt keine Hinweise auf den Schutz der Systeme. Das Unternehmen erwähnt nicht die Software oder Hardware, die sie zum Schutz ihrer Systeme verwenden. Dies bedeutet, dass die Systeme möglicherweise anfällig für Hacking-Angriffe sind. Hacker können leicht auf Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten zugreifen und diese stehlen.

Halten Sie sich von dieser Firma fern, wenn Sie beruhigt sein möchten. Dies ist eine illegale Operation, die Ihnen nichts Gutes zu bieten hat.

Final Verdict

Wir können Ihnen bei klarem Verstand kein Unternehmen empfehlen, das Ihre Gelder nicht schützen kann. Golden FXM ist ein illegales Unternehmen, das ohne Vorschriften arbeitet. Daher erfüllen sie möglicherweise nicht die richtigen Bedingungen, um Ihre Investition zu schützen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, wie Sie Ihr Geld in diesem Unternehmen verlieren können.

Darüber hinaus sind diese Leute unprofessionelle und vollständige Lügner. Die Namen und Bilder, die sie auf der Website bereitstellen, sind völlig falsch. Sie tun alles, um Sie davon zu überzeugen, dass es sich um eine legitime Operation handelt. Fallen Sie nicht auf ihre Possen herein.

Sie sind besser dran, in die zu investieren Top legitime Forex Broker auf dem Markt. Solche Unternehmen haben Vorschriften und arbeiten mit voller Transparenz.

 

1 Antwort auf “Golden FXM Review: Vermeiden Sie diese unregulierte Offshore-Firma”

  1. Mihar

    Betrugsfirma. Überprüfen Sie die Website, auf der betrügerisch Personen aus anderen Branchen als Experten mit einem anderen Namen aufgeführt sind. Die Adresse ihres Büros hat keine Gebäudenummer, nur die Stockwerknummer, die meisten Telefonnummern sind nicht in Betrieb usw.
    https://goldenfxm.com/about
    Hier ist ein Beispiel von Stephen Davis, der tatsächlich Larry Miller ist, wie unten gezeigt:
    https://www.larryhmillerchevrolet.com/dealership/staff.htm
    Eine andere - Alison Reed - https://www.newday.co.uk/about-us/leadership/board-of-directors/

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Golden FXM Review: Avoid this Unregulated Offshore Firm

Golden FXM Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Customer Support
0.5

Summary

Golden FXM is an illegal company operating without regulations. Therefore, they may not meet the right conditions to protect your investment. Invest only with the best forex trading companies in the industry.

Golden FXM pretends to be a forex broker in order to defraud people. They want you to believe that they are a global platform with thousands of traders. However, this company barely has any users. They are only saying this to attract unsuspecting individuals.

It seems that when one scam operation goes down, two others spring in its place. Right now, the forex market is full of fraudulent operations, only looking to steal people’s funds. Golden FXM is a testament to how bad such companies can get.

Moreover, the people behind this company have no transparency in their operations. They are amateurs with no idea of what they are doing. You should not trust such people with your money. Nine out of ten times, they end up being scammers only after your money.

Golden FXM Review, Golden FXM Company

This is why you need to look at every aspect of a company before you invest your money. Ensure that you are investing in a company with thousands of customers. This means that they have the trust and approval of most seasoned traders.

Ensure you only invest in the best legitimate forex brokers in the market for your peace of mind. Only such companies can help you safeguard and grow your investment.

Golden FXM Review

Golden FXM will have you believe that they offer the best trading platform in the market. They are offering clients an MT5 trading platform. This is one of the most popular trading platforms in the world. This is because it is very powerful and robust.

Additionally, the company allows clients to trade a variety of assets. This means that traders can spread their risk of investment across multiple assets. While these two features may be impressive, they mean nothing if the company cannot safeguard your funds. Sadly, this is the case with Golden FXM.

Even worse, this company does not keep its promise to remain transparent to its clients. You can tell the names of team members they provide are fake. At one point, they mention their CEO and founder to be Alfred Wilson. At another point, they named him Jeff Parker. No serious company would ever mistake the name of its founder.

The only good thing is that they offer various channels to contact them. You can give the team a call at +44 (20) 3769 4020. Additionally, you can message them on WhatsApp at +44 (77) 2300 5453. Further, you can email the team at hello@goldenfxm.com. However, note that this is no guarantee that the team will respond to any of your queries. Most fraudulent operations blacklist the numbers and email addresses of their victims.

Account Types

There are seven different account types to choose from on goldenfxm.com. These include the Micro, Basic, Classic, Premium, Gold, Platinum, and VIP accounts. All these account types differ depending on the amount of initial deposit a client makes.

The minimum deposit supported is $500 for the Micro account. This amount goes up as you upgrade your account type. Additionally, all these accounts have a sign-up bonus. The larger the initial deposit, the greater the bonus. The smallest bonus is 30% for the Micro account, and the biggest bonus is 100% for the VIP account.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Additionally, the leverage this company offers is very generous. The maximum leverage ranges from 1:300 to 1:1000. The company does not reveal the spreads for the first six account types. The only spread mentioned is for the VIP account, which has a minimum spread of 0.1 pips.

Interestingly, Golden FXM promises clients guaranteed returns for each of these account types. The returns they promise range from 10% for the Micro account to 60% for the VIP account. No company should promise you these kinds of returns. Fraudulent companies use such figures to attract eager investors.

Deposit and Withdrawal

Surprisingly, goldenfxm.com supports various payment options. You can deposit funds using PayUMoney, using your debit/credit cards, or using bank wire transfers. Most of these payment options allow you to make a chargeback in case of an issue.

However, this is no guarantee that these people will not scam you. They may simply take your money and disappear. This is not a question of whether the payment options are safe. It is about whether the team behind this product is trustworthy. Sadly, the answer to that question is no. You should avoid these people like the plague.

Founders and Physical Location

There is nothing worse than a company that conceals the identities of its founders. Such companies expect you to hand over your money to unidentifiable people on the Internet. That is a recipe for disaster.

For Golden FXM, the situation is way worse. The people behind this company are using fake names for their team members. Luckily, these are floppy amateurs. They named their CEO and founder Alfred Wilson in one section and Jeff Parker in another.

Even worse, the images they are using are from the Internet. We found the images in use in over three other websites. Moreover, they may be using the images of real individuals without their knowledge. This is how reckless these people are.

In terms of physical location, these people do not hide the address of their headquarters. They claim to have their offices on the 5th Floor, Whitechapel High St, London E1 8QS, United Kingdom. While this may be true, we can confirm that they are operating from this location illegally.

Golden FXM Regulation and Fund Safety

As always, we insist that you should only invest in companies that have regulations. Only such companies can assure you of your funds’ safety. This is because regulatory bodies ensure that companies have the right banking set up to protect clients’ funds. Companies must have segregated accounts in a Tier-1 bank to receive a license.

Golden FXM Review, Golden FXM Features

In the United Kingdom, The Financial Conduct Authority handles all forex regulations. We searched the FCA registry and found no results for Golden FXM. There was no result either for their parent company Golden Forex Market.

This means that the company is operating in the United Kingdom illegally. This is an unregulated mess, and the founders can do whatever they want. Such a company cannot assure you of your funds’ safety.

Even worse, there is no evidence of systems’ protection. The company does not mention the software or hardware they use to protect their systems. This means that the systems may be vulnerable to hacking attacks. Hackers can easily access and steal your funds and personal information.

Stay away from this company if you want some peace of mind. This is an illegal operation that has nothing good to offer you.

Final Verdict

We cannot, in our right minds, recommend to you a company that cannot protect your funds. Golden FXM is an illegal company operating without regulations. Therefore, they may not meet the right conditions to protect your investment. There are too many ways you can lose your money in this company.

Moreover, these people are unprofessional and complete liars. The names and pictures they provide on the website are entirely fake. They are doing everything to try and convince you that they are a legitimate operation. Do not fall for any of their antics.

You are better off investing in the top legitimate forex brokers in the market. Such companies have regulations and operate with full transparency.

 

2 Replies to “Golden FXM Review: Avoid this Unregulated Offshore Firm”

  1. Mihar

    Fraud company. Check their website, fraudulently listed people from other industry as their experts with a different name. The address of their office does not have building number, just the floor number, most phone numbers are not in service, etc.
    https://goldenfxm.com/about
    Here is an example of Stephen Davis who actually be Larry Miller as shown below:
    https://www.larryhmillerchevrolet.com/dealership/staff.htm
    Another one – Alison Reed – https://www.newday.co.uk/about-us/leadership/board-of-directors/

  2. Karthikeyan Mani

    Please Don’t invest. They are cheating almost all.
    They will not connect the trade to LP.
    They will not return back your trading profit and Capital amount.
    They cheated me and I lost 500$.
    if you want more details, please contact i will give you the proof.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *