Grand Prime Stock Review: GrandPrimeStock.com Vermeiden Sie sie

GrandPrimeStock.com Bewertung
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.3

Summary

Grand Prime Stock verfügt nicht über genügend Mittel, um ein solides Team einzustellen. Die Entität wird Sie unterbrechen und niemals auf Ihre Anfrage antworten. Das Unternehmen kümmert sich nicht um Kunden. Es wäre hilfreich, wenn Sie ihnen nicht erlauben, Ihr Konto mit einem negativen Kontostand zu verlassen.

Der Live-Chat von Grand Prime Stock lässt Sie denken, dass sich das Unternehmen um Investoren kümmert. Das Unternehmen gibt an, dass es die beste Handelsplattform auf dem Markt ist. Sicherlich können Sie ihnen nicht vertrauen, da die Plattform bereits negatives Feedback von ihren Kunden hat. Dies ist nicht der einzige Grund, warum Sie sich von der Firma fernhalten sollten. Bitte bleiben Sie bei uns, während wir dieses düstere Unterfangen entwirren.

Grand Prime Aktienbewertung, Grand Prime Aktiengesellschaft

Die Plattform will angeblich, dass Händler finanzielle Freiheit erlangen. Anleger, die denken, dass Trading ein Spaziergang im Park ist, sind diejenigen, die hauptsächlich unter Betrugsaktivitäten leiden. Es braucht Geduld und Geschick, um ein geschickter Trader zu werden. Jedes andere Unternehmen, das etwas anderes angibt, möchte nur auf Ihr Bargeld zugreifen.

Grand Prime Stock erledigt die ganze harte Arbeit für die Kunden. Sie analysieren den Markt für Sie. Obwohl das Unternehmen noch jung in der Branche ist, verfügt das Unternehmen über Statistiken, die uns dazu bringen, ihr gesamtes Geschäft in Frage zu stellen. Sie haben angeblich über 200 aktive Händler, die Dienstleistungen des Unternehmens sind in über 25 Ländern verfügbar und die verfügbaren Handelsinstrumente sind über 200.

Selbst die seriösen Forex-Trading-Broker auf dem Markt brauchten Zeit, um Kunden zu gewinnen. Sie können nicht einfach anfangen und die Zahlen haben. Benutzer benötigen die Gewissheit, dass die Entität legitim ist. Wir schlagen vor, dass Sie sich nur mit den beste Forex-Handelsunternehmen die den alleinigen Zweck haben, die Erwartungen der Anleger zu erfüllen.

GrandPrimeStock.com Bewertung

Das Unternehmen prahlt damit, dass es eine Vielzahl von Vermögenswerten für Investoren hat. Sie können wählen, ob Sie Forex, Rohstoffe, Krypto, Aktien oder Indizes handeln möchten. Grand Prime Stock glaubt, dass es eine überlegene Handelsplattform und eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche hat. Sie haben ein Bildungsprogramm für Kunden. Die Informationen sind in Form von Webinaren und anderen Materialien für alle zugänglich.

Den Lehrgang haben wir nicht gesehen. Daher können wir nicht bestätigen, dass Kunden qualitativ hochwertige Informationen erhalten. Der Broker richtet sich an Händler, die nach größeren Möglichkeiten hungern. Sie werden wie ein Profi handeln, nachdem Sie es gelernt haben. Sie behaupten lächerlich, dass es sogar einen Tag dauern kann, um ein geschickter Trader zu werden. Jeder, der schon einmal gehandelt hat, wird Ihnen sagen, dass dies ein bloßer Bluff ist.

Darüber hinaus behauptet Grand Prime Stock auch, dass es auf verschiedenen Finanzplattformen vorgestellt wurde. Wir haben jedoch böse Systeme gesehen, die für Pressemitteilungen bezahlt wurden. Sie verwenden viel Geld, um auf solchen Websites zu erscheinen. Nach der Überprüfung haben wir jedoch die hochgestufte Entität nicht gefunden. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es von seinen Kunden eine Fünf-Sterne-Bewertung hat.

Nach gründlicher Recherche haben wir herausgefunden, dass die Plattform nur unzufriedene Kunden hat. Es gibt zahlreiche Beschwerden. Diejenigen, die sich dem System mit der Hoffnung anschließen, Gewinne zu erzielen, werden einen groben Schock erleiden. Dies ist ein zwielichtiges, unreguliertes Unternehmen mit einer Reihe von roten Fahnen.

Der Domain Insight

Grand Prime Stock.com ist ein Unternehmen, das im Mai 2021 gegründet wurde. Die Plattform soll nur ein Jahr in der Branche sein. Eine der Möglichkeiten, einen Betrug zu identifizieren, besteht darin, den Zeitraum seiner Domain zu überprüfen. Es ist unwahrscheinlich, dass Betrug in der Branche länger als ein Jahr überleben wird. Auch der Traffic, der die Plattform besucht, ist unzureichend.

Handelsbedingungen von Grand Prime Stock

Das Unternehmen berechnet den Anlegern angeblich keine Provision. Der Leverage des Unternehmens könnte bis zu 1:400 betragen. Grand Prime Stock Futures haben niedrige Spreads und analysieren den Markt täglich. Benutzer sollen regelmäßig Handelsideen erhalten, die ihnen helfen könnten, zu gewinnen.

GrandPrimeStock.com Review, GrandPrimeStock.com-Plattform

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Grand Prime-Aktienabhebungen und -einzahlungen

Grand Prime Stock-Futures-Zahlungsoptionen wie BTC, ETH, MasterCard und Wire Transfer. Wenn Sie mit digitalen Währungen bezahlen, können Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten. Können Sie auch nicht die Person kennen, die die Gelder erhält? Das Unternehmen erhebt jeden Monat eine Inaktivitätsgebühr von 5%, wenn Sie 90 Tage lang inaktiv sind. 

Dies ist ein kurzer Zeitrahmen, und eine regulierte Plattform würde Kunden mit so hohen Gebühren nicht ausnutzen. Prozentuale Gebühren sind nicht ideal. Die Firma erhebt auch eine Abhebungsgebühr, aber sie gibt den tatsächlichen Betrag nicht bekannt. Kunden können sich die Boni nicht auszahlen lassen, ohne das Handelsvolumen zu erfüllen. Der Umsatz, den das Programm erfordert, beträgt eine Million Dollar. Dies ist für niemanden auszuführen. 

Dies ist auch der Grund, warum die Regulierungsbehörden im Markt Brokern nicht erlauben, solche lukrativen Angebote zu machen. Das Unternehmen versucht sein Bestes, um die Anleger daran zu hindern, ihr Geld zurückzubekommen.

Kundendienst und Kontaktdaten

Der Kundensupport arbeitet angeblich rund um die Uhr. Der Broker rühmt sich, eine Gemeinschaft erfolgreicher Kunden zu sein. Sie weisen jeder Person einen Account Manager zu. Leider sieht Grand Prime Stock keine Notwendigkeit, ihre physische Adresse auf ihrer Website anzugeben. Händler müssen wissen, wo sich ein System befindet, bevor sie Geld einzahlen.

Das Unternehmen möchte, dass Kunden ihre Handelskonten zu Abhebungszwecken verifizieren, kann jedoch ihr Herkunftsland nicht angeben. Darüber hinaus können Kunden die Plattform über das Ausfüllen eines Kontaktformulars erreichen. Es gibt keine E-Mail oder Telefonnummer. Ein seriöser Broker versteht die Bedeutung einer erstklassigen Unterstützung. Sie würden ihre PR niemals so zerstören, wie es dieses System getan hat.

Grand Prime Stock verfügt nicht über genügend Mittel, um ein solides Team einzustellen. Die Entität wird Sie unterbrechen und niemals auf Ihre Anfrage antworten. Das Unternehmen kümmert sich nicht um Kunden. Es wäre hilfreich, wenn Sie ihnen nicht erlauben, Ihr Konto mit einem negativen Kontostand zu verlassen.

Status der Grand Prime Stock Regulation

Grand Prime Stock hat angeblich eine zuverlässige Verwahrung der Gelder der Anleger durchgesetzt. Dies ist ein Offshore-Programm, das von Saint Vincent und den Grenadinen aus operiert. Es ist eine Insel, die keine Finanzaufsicht hat. Daher ein Paradies für Ponzi-Systeme, um ihr Geschäft nach Belieben zu betreiben.

Wenn Sie in dieses System investieren, sind Sie einem ernsthaften Risiko ausgesetzt, da es nicht sicher ist. Wir empfehlen Ihnen, sich an Firmen zu halten, die von prominenten Aufsichtsbehörden wie ASIC, NFA, CySEC und FCA gut reguliert werden.

Das Programm soll auch aus Großbritannien stammen. Eine Region, die sich dafür einsetzt, dass das Handelsumfeld für ihre Bürger geeignet ist. Eine Plattform benötigt 730K EUR, eine Liste ihrer Account Manager und die Meldung ihrer finanziellen Aktivitäten an die FCA. Grand Prime Stock ist jedoch ein zwielichtiges Schema, das eine der oben genannten Bedingungen erfüllt. 

Final Verdict

Es gibt viele Möglichkeiten, online Geld zu verdienen. Der Handel ist einer davon, und es gibt mehrere Broker, die Forex und Krypto sowie andere Vermögenswerte handeln. Wenn Sie jedoch mit Grand Prime Stock abrechnen, ist dies ein blinder Zug. Eine, die Sie high und trocken lässt. Es gibt keine Zukunft für diejenigen, die mit diesem Betrug handeln.

Investieren Sie bei seriösen Devisenhandelsunternehmen. Dies sind Firmen, die eine Lizenz von einem berühmten Finanzwächter der Branche haben. Sie können sie nutzen und in Echtzeit Renditen erzielen. 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Grand Prime Stock Review: GrandPrimeStock.com Avoid Them

GrandPrimeStock.com Review
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
0.3

Summary

Grand Prime Stock does not have enough funds to hire a sound team. The entity will cut you off and never respond to your query. The venture does not care about clients. It would help if you did not allow them to leave your account with a negative balance.

Grand Prime Stock live chat would make you think that the entity cares for investors. The venture states it is the best trading platform in the market. Certainly, you cannot trust them as the platform already has negative feedback from their clients. This is not the only reason you should stay away from the firm. Please stick with us as we unravel this murky venture.

Grand Prime Stock Review, Grand Prime Stock Company

The platform allegedly wants traders to attain financial freedom. Investors who think trading is a walk in the park are the ones that mainly suffer from scam activities. It takes patience and skills to become a skillful trader. Any other company that states otherwise only wants access to your cash.

Grand Prime Stock does all the hard work for clients. They analyze the market on your behalf. Despite being young in the industry, the entity features statistics that make us question their whole business. They allegedly have over 200K active traders, the services of the firm are available in over 25 countries, and the available trading instruments are over 200.

Even the legit forex trading brokers in the market took time before winning over clients. You cannot just start and have the numbers. Users need assurance that the entity is legit. We suggest that you only deal with the best forex trading entities that have the sole purpose of meeting the expectation of investors.

GrandPrimeStock.com Review

The company brags it has a wide variety of assets for investors. You can choose to trade forex, commodities, crypto, stocks, or indices. Grand Prime Stock believes it has a superior trading platform and an easy-to-use interface. They have an educational program for clients. The information is accessible to all in the form of webinars and other material.

We did not get to see the educational course. Hence, we cannot validate that customers are getting high-quality information. The broker is targeting traders that are hungry for greater opportunities. You will trade like a pro after you learn. They ridiculously claim that it can even take one day to become a skillful trader. Anyone that has traded before will tell you this is a mere bluff.

Moreover, Grand Prime Stock also claims it has been featured on various financial platforms. However, we have seen nasty schemes paying for press releases. They use a lot of money to appear on such websites. However, after checking, we did not find the entity being promoted. Additionally, the venture states it has a five-star rating from its customers.

After thorough research, we found out that the only thing the platform has is dissatisfied customers. There are numerous complaints. Those that join the scheme with the hope of making profits are in for a rude shock. This is a shady unregulated venture with a series of red flags.

The Domain Insight

Grand Prime Stock.com is a company that was established in May 2021. The platform plans to be in the industry for only one year. One of the ways to identify a scam is by checking its domain period. It is unlikely for fraud to survive past a year in the industry. The traffic that is visiting the platform is also inadequate.

Trading Conditions of Grand Prime Stock

The entity is allegedly not charging commission to investors. The leverage of the firm could go up to 1:400. Grand Prime Stock futures have low spreads, and they analyze the market daily. Users are said to receive trading ideas regularly that could help them win.

GrandPrimeStock.com Review, GrandPrimeStock.com Platform

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Grand Prime Stock Withdrawal and Deposits

Grand Prime Stock futures payment options like BTC, ETH, MasterCard, and Wire Transfer. If you make payment via digital currencies, you cannot get your money back. Neither can you know the person that receives the funds? The venture is taking an inactivity fee of 5% every month if you are inactivity for 90 days. 

This is a short time frame, and a regulated platform would not exploit clients with such high fees. Percentage form charges are not ideal. The firm is also charging a withdrawal fee, but they do not disclose the actual amount. Clients cannot cash out the bonuses without meeting the trading volume. The turnover that the scheme requires is a million dollars. This is impossible for anyone to execute. 

This is also why regulatory bodies in the market do not permit brokers to offer such lucrative. The company is trying its level best to limit investors from getting back their money.

Customer Support and Contact Details

The customer support allegedly operates 24/7. The broker boasts it is a community of successful clients. They assign each person an account manager. Unfortunately, Grand Prime Stock sees no need to availing their physical address on their website. Traders must know where a scheme is located before depositing funds.

The company wants clients to verify their trading accounts for withdrawal purposes, yet it cannot show its country of origin. Moreover, customers can reach the platform via filling in a contact form. There is no email or phone number. A legit broker understands the importance of having world-class support. They would never destroy their PR like the way this scheme has done.

Grand Prime Stock does not have enough funds to hire a sound team. The entity will cut you off and never respond to your query. The venture does not care about clients. It would help if you did not allow them to leave your account with a negative balance.

Grand Prime Stock Regulation Status

Grand Prime Stock allegedly has enforced reliable custody of investors’ funds.  This is an offshore scheme operating from Saint Vincent and the Grenadines. It is an island that does not have a financial regulator. Hence, a paradise for Ponzi schemes to conduct their business in any way they please.

Investing in this scheme exposes you to severe risk because it is not secure. We suggest that you stick to firms that are well regulated by prominent regulatory bodies like the ASIC, NFA, CySEC, and FCA.

The scheme also purports to be from the UK. A region that is dedicated to ensuring the trading environment is suitable for its citizens. A platform needs 730K EUR, a list of their account managers, and reporting their financial activities to the FCA. However, Grand Prime Stock is a shady scheme that meets either of the above terms. 

Final Verdict

There are many ways you can use to generate money online. Trading is one of them, and there are several brokers trading forex and crypto plus other assets. However, if you settle with Grand Prime Stock, it is a blind move. One that will leave you high and dry. There is no future for the ones that trade with this fraud.

Invest with reputable forex trading companies. These are firms that have a license from a famous financial watchdog in the industry. You can utilize them and earn real-time returns. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *