Green Compass Review: GreenCompassGlobal.com MLM-Schema für ätherische Öle

Grüner Kompass

Green Compass ist ein MLM-Unternehmen, das eine Vielzahl von CBD- und ätherischen Ölen anbietet. Laut seiner Domain GreenCompassGlobal.com verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in North Carolina (USA) und London (Großbritannien). Das Unternehmen hat es geschafft, sich in kurzer Zeit zu einem beliebten Namen in der Branche zu entwickeln.

Daher ist es wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu überprüfen, um die Echtheit seiner Produkte festzustellen. Noch wichtiger ist, dass Sie mit den Registrierungsrichtlinien und der Vergütungsstruktur dieses MLM-Unternehmens vertraut sind, bevor Sie Geld in dieses Unternehmen investieren. Lesen Sie diese Bewertung weiter, um festzustellen, ob Sie in Green Compass investieren sollten.

Was ist grüner Kompass?

Green Compass behauptet, dass der Zweck des Unternehmens darin besteht, jedem, der sie kaufen möchte, gesunde CBD-Öle zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen begann mit der Herstellung von CBD-Ölen für den persönlichen Gebrauch der Eigentümer. Es hat sich jedoch zu einem vollwertigen MLM-Unternehmen entwickelt, das seinen Kunden nun eine Vielzahl von CBD-Ölen anbietet.

Der Hauptmarketingpunkt von GreenCompassGlobal.com ist, dass das Unternehmen Hanf mithilfe umweltfreundlicher und nachhaltiger Praktiken anbaut. Das Unternehmen bittet die Menschen, seine Produkte zu kaufen, indem es in das MLM-Programm investiert, weil es Qualitätsprodukte anbietet. Es wird sogar behauptet, dass die von Green Compass angebotenen CBD-Öle den höchsten Standards entsprechen, rein und zu 100% wirksam sind. Es gibt jedoch keine Beweise oder wissenschaftlichen Daten, die solche Behauptungen stützen.

GreenCompassGlobal.com

Besitzer von Green Compass

Green Compass wird von R. Sterling Cook, Jr. und Meredith Cook betrieben. Das Unternehmensprofil von Cook Jr. zeigt, dass er in verschiedenen Branchen tätig war, darunter Landwirtschaft und Finanzen. Andererseits ist seine Frau Meredith auf dem Gebiet der Anästhesiologie erfahren. Weitere Untersuchungen zeigen, dass Green Compass das erste MLM-Unternehmen beider Köche ist.

Das Paar wirbt stark für seine CBD-Öle, indem es behauptet, persönlich von ihnen profitiert zu haben. GlobalCompassGlobal.com gibt an, dass Meredith Cook nach ihrer ersten Schwangerschaft mit der Einnahme von CBD-Öl begonnen hat. Sie fühlte sich ungemein wohl damit und begann es ihren Kindern zu geben, um ihre Gesundheit zu verbessern. Infolgedessen beschlossen Meredith und ihr Ehemann Sterling Cook, diese Firma zu gründen.

Wie komme ich zu Green Compass?

Die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft bei GreenCompassGlobal.com kostet 49.95 USD. Das Unternehmen bewirbt jedoch hauptsächlich sein Core Start Success Pack, das einen Preis von 299 US-Dollar hat. Laut der Website enthält das Core Pack Produkte von mehr als 600 US-Dollar. Es ist jedoch ziemlich enttäuschend, dass das Unternehmen keine Liste spezifischer Produkte in diesem Paket bereitstellt.

Im Vergleich zu vielen anderen MLM-Unternehmen fordert Green Compass einen deutlich höheren Preis für die Mitgliedschaft als Partner. Ein solches Geschäftsmodell macht deutlich, dass das Hauptaugenmerk des Unternehmens darauf liegt, Investitionen über MLM-Systeme anzuziehen und die Produkte nicht zu verkaufen. Tatsächlich können Benutzer die meisten Produkte nicht kaufen, ohne zuvor ein Tochterunternehmen des Unternehmens zu werden.

Produkte aus grünem Kompass

GreenCompassGlobal.com bietet eine umfangreiche Produktpalette, die sich hauptsächlich um CBD dreht. Das Unternehmen behauptet, dass alle seine Produkte die höchste Qualität aufweisen, da sie im ökologischen Landbau hergestellt werden. Ebenso werden nachhaltige Verfahren für die gesamte Extraktion, Formulierung und Abfüllung der Produkte verwendet.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Hauptprodukt des Unternehmens ist CBD-Öl von Green Compass. Es ist in Flaschen mit 500 mg (85 USD), 750 mg (109 USD), 1000 mg (140 USD) und 2500 mg (330 USD) erhältlich. In ähnlicher Weise verkauft das Unternehmen eine Vielzahl von CBD-infundierten Mischungen wie Crown Blend, Ice Blend und Shine Uplift Blend. Kurz gesagt, Green Compass verfügt über einen umfangreichen Produktkatalog. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt jedoch darauf, Menschen für die MLM-Seite des Unternehmens zu gewinnen.

Insgesamt ist der Preis der Produkte extrem hoch. In ähnlicher Weise ist auch die folgende Einkommensstruktur ziemlich enttäuschend. Sie sollten es vermeiden, in dieses Unternehmen zu investieren. Verwenden Sie stattdessen die moderne Crypto Trading Bots durch sicheren, effizienten und zuverlässigen Krypto-Handel höhere Gewinne zu erzielen. 

Einkommensstruktur

Die Einkommensstruktur des Grünen Kompasses ist in verschiedene Arten von Boni und Provisionen unterteilt. Wie jedes andere MLM-Unternehmen verspricht GreenCompassGlobal.com den verbundenen Unternehmen Rest- und Einzelhandelsprovisionen. In ähnlicher Weise behauptet das Unternehmen auch, je nach Leistung der Mitglieder Boni zu gewähren. Der Zweck des Angebots mehrerer Einkommensmöglichkeiten besteht darin, die Benutzer zu locken und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Unternehmen einige strenge Kriterien festgelegt hat, um sich für die MLM-Provisionen zu qualifizieren. Die Mitglieder müssen ein persönliches Verkaufsvolumen von 150 pro Monat erzielen, um MLM-Provisionen zu verdienen. Eine weitere Option, die die verbundenen Unternehmen haben, besteht darin, dass sie bei automatischen Versandaufträgen ein persönliches Volumen von 100 pro Monat beibehalten können, um Einnahmen zu erzielen.

Affiliate-Ränge

GreenCompassGlobal.com hat die folgenden acht Affiliate-Ränge:

  1. Unabhängiger Anwalt, den die Mitglieder erhalten, wenn sie die MLM-Provisionskriterien erfüllen.
  2. Teamleiter, für den die Mitglieder den erforderlichen Umsatz aufrechterhalten und mindestens drei Partner einstellen müssen.
  3. Senior Team Leader, für den die Partner mindestens vier Partner rekrutieren und ein Gruppenvolumen von 5000 USD pro Monat verdienen müssen.
  4. Direktor, für den die verbundenen Unternehmen mindestens fünf verbundene Unternehmen einstellen und ein Gruppenvolumen von 15000 USD pro Monat erzielen müssen.
  5. Master Director, für den die Partner mindestens einen Partner auf Director-Ebene rekrutieren und ein Gruppenvolumen von 40000 USD pro Monat verdienen müssen.
  6. 1 Star Master Director, für den die Partner mindestens einen Partner auf Master Director-Ebene rekrutieren und ein Gruppenvolumen von 100000 USD pro Monat verdienen müssen.
  7. 2 Star Master Director, für den die Partner mindestens zwei Partner rekrutieren und ein Gruppenvolumen von 250000 USD pro Monat verdienen müssen.
  8. 3 Star Master Director, für den die Partner mindestens drei Partner rekrutieren und ein Gruppenvolumen von 500000 USD pro Monat verdienen müssen.

Einzelhandelsprovisionen

Eine weitere Strategie zur Gewinnung von Investoren, die von Green Compass genutzt werden, besteht darin, dass die verbundenen Unternehmen eine Provision von 20% auf Produktverkäufe in Form von Einzelhandelsprovisionen generieren können. Einige Mitglieder können sogar bis zu 30% verdienen, wenn sie bestimmte monatliche Einkommenskriterien erfüllen können. Der gesamte Zweck des Angebots solcher Einzelhandelsprovisionen besteht darin, das Unternehmen über Mitglieder zu vermarkten und zu fördern.

Rekrutierungs- und Restkommissionen

Die Tochterunternehmen von Green Compass können durch die Einstellung eines Mitglieds des Core Start Success Pack eine Rekrutierungsprovision von 90 USD generieren. Andererseits wird eine traditionelle Vergütungsstruktur auf einer Ebene verwendet, um die verbleibenden Provisionen zu verteilen. 

Viele andere Boni wie der Enroller Bonus, der Check Match Bonus und der Generation Bonus werden ebenfalls von GreenCompassGlobal.com versprochen.

Grüner Kompass

Endgültiges Urteil über grünen Kompass

Die obige Diskussion zeigt deutlich, dass Green Compass versucht, eine große Anzahl von Menschen für sein MLM-Programm zu gewinnen, indem es eine Vielzahl von Boni und Einkommensmöglichkeiten anbietet. Wenn Sie sich jedoch die gesamte Vergütungsstruktur genau ansehen, werden Sie feststellen, dass alles miteinander verbunden ist und es nur sehr begrenzte Verdienstmöglichkeiten gibt.

Darüber hinaus hat das Unternehmen einige strenge Bedingungen für den monatlichen Umsatz festgelegt, aufgrund derer es für die meisten Menschen eine große Herausforderung sein kann, erhebliche Gewinne zu erzielen. Die Produkte des Unternehmens sind ebenfalls stark überteuert, was zeigt, dass dies keine ideale Investitionsmöglichkeit ist.

Kurz gesagt, Sie sollten Ihr Geld in Green Company investieren, da diese eine sehr hohe Registrierungsgebühr verlangt und nur sehr wenige Verdienstmöglichkeiten bietet. Wenn Sie zu Ihren eigenen Geschäftsbedingungen erhebliche Gewinne erzielen möchten, sollten Sie die Verwendung von in Betracht ziehen Crypto Trading Bots. Diese zuverlässigen Bots haben flexible Kontopläne und Handelspräferenzen. Daher kann jeder diese Bots für den Krypto-Handel verwenden und eine gute Menge Geld verdienen.  

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Green Compass Review: GreenCompassGlobal.com MLM Scheme of Essential Oils

Green Compass

Green Compass is an MLM company that provides a variety of CBD and essential oils. According to its domain, GreenCompassGlobal.com, the company has offices in North Carolina, USA, and London, UK. The company has managed to emerge as a popular name in the industry in a short period of time.

Therefore, it is important to review this company in detail to determine the authenticity of its products. More importantly, you should be familiar with the registration policy and compensation structure of this MLM company before investing any kind of money in it. Keep reading this review to determine whether you should invest in Green Compass.

What is Green Compass?

Green Compass claims that the purpose of the company is to make healthy CBD oils available to anyone who wants to buy them. The company started with the production of CBD oils for the personal use of the owners. However, it has evolved into a full-fledged MLM business that is now providing a variety of CBD oils to the customers.

The primary marketing point of GreenCompassGlobal.com is that the company grows hemp with the help of eco-friendly and sustainable practices. The company is asking people to buy its products by investing in the MLM scheme because it is offering quality products. It even claims that the CBD oils offered by Green Compass are of the highest standards, pure, and 100% effective. However, there is no proof or scientific data to back such claims.

GreenCompassGlobal.com

Owners of Green Compass

Green Compass is run by R. Sterling Cook, Jr. and Meredith Cook. The corporate profile of Cook, Jr. shows that he worked in different industries, including agriculture and finance. On the other hand, his wife, Meredith, is experienced in the field of anesthesiology. Further research indicates that Green Compass is the first MLM company of both Cooks.

The couple is heavily promoting their CBD oils by claiming that they have personally benefited from them. GlobalCompassGlobal.com states that Meredith Cook started taking CBD oil after her first pregnancy. She became immensely comfortable with it and started giving it to her kids to enhance their health. As a result, Meredith and her husband, Sterling Cook, decided to establish this company.

How to Join Green Compass?

The initial affiliate membership of GreenCompassGlobal.com costs $49.95. However, the company is mainly promoting its Core Start Success Pack, which has a price of $299. According to the site, the Core Pack contains products of more than $600. However, it is quite disappointing that the company does not provide any list of specific products included in this pack.

Compared to many other MLM companies, Green Compass is asking for a significantly higher price of affiliate membership. Such kind of business model makes it quite clear that the main focus of the company is on attracting investment via MLM schemes and not selling the products. In fact, users cannot buy most of the products without first becoming an affiliate of the company.

Products of Green Compass

GreenCompassGlobal.com provides an extensive range of products that mainly revolved around CBD. The company claims that all of its products have the highest quality because they are produced through organic farming practices. Similarly, sustainable processes are used for the overall extraction, formulation, and bottling of the products.

The primary product of the company is Green Compass’ CBD Oil. It is available in 500 mg ($85), 750 ($109) mg, 1000 mg ($140), and 2500 mg ($330) bottles. Similarly, the company is selling a variety of CBD infused blends such as Crown Blend, Ice Blend, and Shine Uplift Blend. In short, Green Compass has an extensive product catalog. Yet, the main focus of the company is on attracting people towards the MLM side of the company.

Overall the price of the products is extremely high. Similarly, the following income structure is quite disappointing as well. You should avoid investing in this company. Instead, use the modern crypto trading bots to generate greater profits by safe, efficient, and reliable crypto trading. 

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Income Structure

The income structure of the Green Compass is divided into different types of bonuses and commissions. Like any other MLM company, GreenCompassGlobal.com promises residual and retail commissions to the affiliates. Similarly, the company is also claiming to provide bonuses depending on the performance of the members. The purpose of offering multiple income opportunities is to entice the users and make them invest in the company.

However, it is important to note that the company has set some strict criteria to qualify for the MLM commissions. The members must make 150 personal volume per month in sales volume to earn MLM commissions. Another option that the affiliates have is that they can maintain a 100 personal volume per month in auto-ship orders to generate revenue.

Affiliate Ranks

GreenCompassGlobal.com has the following eight affiliate ranks:

  1. Independent Advocate, which the members get when they fulfill the MLM commission criteria.
  2. Team Leader for which the members must maintain the required sales and recruit at least three affiliates.
  3. Senior Team Leader for which the affiliates must recruit at least four affiliates and make $5000 group volume per month.
  4. Director for which the affiliates must recruit at least five affiliates and make $15000 group volume per month.
  5. Master Director for which the affiliates must recruit at least one affiliate on the Director level and make $40000 group volume per month.
  6. 1 Star Master Director for which the affiliates must recruit at least one affiliate on the Master Director level and make $100000 group volume per month.
  7. 2 Star Master Director for which the affiliates must recruit at least two affiliates and make $250000 group volume per month.
  8. 3 Star Master Director for which the affiliates must recruit at least three affiliates and make $500000 group volume per month.

Retail Commissions

Another strategy of attracting investors used by Green Compass is that the affiliates can generate a 20% commission on product sales in the form of retail commissions. Some members can even earn up to 30% if they are able to meet certain monthly income criteria. The entire purpose of offering such retail commissions is to market and promote the company via members.

Recruitment and Residual Commissions

The affiliates of Green Compass can generate a recruitment commission of $90 by hiring a member of the Core Start Success Pack. On the other hand, a traditional uni-level compensation structure is used to distribute the residual commissions. 

Many other bonuses like the Enroller Bonus, Check Match Bonus, and Generation Bonus are also promised by GreenCompassGlobal.com.

Green Compass

Final Verdict About Green Compass

The above discussion clearly indicates the fact that Green Compass is trying to attract a large number of people towards its MLM scheme by offering a variety of bonuses and income opportunities. However, once you look at the entire compensation structure carefully, you will realize the fact that all of it is interlinked, and there are very limited earning opportunities.

Moreover, the company has imposed some strict conditions in terms of monthly sales due to which generating any considerable profits can be very challenging for most people. The products of the company are also highly overpriced, which shows that this is not an ideal investment opportunity.

In short, you should invest your money in Green Company because it is asking for a very large amount of registration fee and providing very few earning opportunities. If you want to generate significant profits on your own terms and conditions, you should consider using the crypto trading bots. These reliable bots have flexible account plans and trading preferences. Hence, anyone can use these bots for crypto trading and earn a good amount of money.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *