HappyHour Fund Review: Ein schmutziger Betrug, den Sie vermeiden sollten

HappyHour Fund Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
  • Zahlungsnachweis
0.5

Zusammenfassung

Das Unternehmen ist eine mysteriöse Einheit, deren Handelsbedingungen oder den von ihnen verwendeten Mechanismus nicht bekannt sind. Das Unternehmen behauptet, dass es für seine Kunden leicht ist, mit dem Verdienen zu beginnen. Das Ponzi-System ist nicht geregelt. Investieren Sie mit echten Unternehmen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem HappyHour Fund um ein Unternehmen, das behauptet, stündlich Renditen zu erzielen. Das Unternehmen macht sich nicht einmal die Mühe, die von ihm angebotenen Vermögenswerte offenzulegen. Sie springen direkt in ihre Pläne ein.

Sie brauchen keine Raketenwissenschaft, um zu wissen, dass dies ein Betrug ist. Darüber hinaus verfügt die Plattform nicht über eine Seite "Über uns". Die rote Fahne, die Sie sehen, reicht aus, um das Unternehmen zu umgehen. Diese Betrüger kümmern sich nur darum, sich selbst zu bereichern.

HappyHour Fund Review, HappyHour Fund Company

HappyHour Fund ist ein Pyramidensystem ohne Anlageprodukte oder -dienstleistungen. Die Personen, die dieses Schema verwalten, sind ebenfalls anonym. Das Unternehmen verwendet Mittel, die neue Investoren einlösen, um ihre Pionierinvestoren zu bezahlen.

Sie sollten sich diesem Wagnis nicht anschließen, weil Sie die Sicherheit Ihres Geldes verlieren. Selbst wenn Sie Geld verdienen, wird eine andere Person verlieren. Die Welt ist faul und die Menschen kümmern sich nicht umeinander. Dies ist der Grund, warum diese Betrüger immer wieder kommen.

Auf unserer Website widmen wir uns der Aufdeckung betrügerischer Unternehmen. Das Unternehmen richtet sich an Anfänger. Es ist schwer, einen erfahrenen Investor zu finden, der Zeit und Geld in einem Verlustprogramm wie diesem verschwendet. Halten Sie sich daher von ihnen fern.

Happyhour.fund Bewertung

Die Informationen zum Gründer sind auf dieser Website nicht verfügbar. Wir kennen die Personen nicht, die den Betrieb dieses Betrugs verwalten. Es gibt einen Grund, warum sie auf diese Weise arbeiten. Dies soll verhindern, dass die Behörde sie hinter Gitter bringt.

Anonymität ist eines der Merkmale, die bei betrügerischen Plattformen häufig vorkommen. Wenn sie nichts zu verbergen haben, wäre die Firma transparent. Darüber hinaus sollten mit der Art von Ergebnissen, für die der Broker wirbt, Menschen auf ihre Website strömen.

Dies ist sicherlich nicht der Fall. Der Domainname von HappyHour Fund ist noch neu. Darüber hinaus strebt die Plattform nicht danach, lange auf dem Markt zu sein. Sie werden die Branche verlassen, nachdem sie ihre Ziele erreicht haben.

Das Fehlen von Handelsergebnissen zeigt an, dass das Unternehmen nicht zahlt. Wir fragen uns immer noch, wie das Unternehmen in so kurzer Zeit hohe Renditen erzielen kann. Den Anlegern wird eine stündliche Rendite von 3% pro Stunde versprochen. Dies ist eine Menge Geld und selbst wenn es sich um Krypto- oder Forex-Assets handelt, ist es unmöglich, dass Sie einen solchen Betrag generieren.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen das sind transparent. Sie werden Echtzeit-Renditen erzielen. Dies sind einige der besten Unternehmen auf dem Markt, die Anlegern mehrere Währungspaare anbieten.

Wie funktioniert der HappyHour-Fonds?

Leider haben wir keine Antwort für Sie. Das Unternehmen ist eine mysteriöse Einheit, deren Handelsbedingungen oder den von ihnen verwendeten Mechanismus nicht bekannt sind. Das Unternehmen behauptet, dass es für seine Kunden leicht ist, mit dem Verdienen zu beginnen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sie verwenden angeblich die beste Technologie auf dem Markt. Daher investieren Sie problemlos. Es ist jedoch zur Norm dieser Betrüger geworden, Investoren auszubeuten, indem sie sich hinter dem Einsatz von Technologie verstecken.

Der wahre Sinn ist, dass in diesem schmutzigen System keine Investitionstätigkeit stattfindet. Sie garantieren auch die sofortige Auszahlung von Geldern. Das Geld wird stündlich auf Ihr Konto überwiesen. Sie brauchen keine Anstrengung von dir.

HappyHour Fund hat auch ein Unternehmen, das seinen Kunden ein Partnerprogramm anbietet. Die Auszahlungen sind sehr hoch. Aus diesem Grund glauben wir, dass das Unternehmen die Haupteinnahmequelle ist. Je mehr Menschen Sie mitbringen, desto größer sind die Chancen, dass Sie reich werden.

Investitionspläne und Renditen

Der HappyHour Fund verfügt über vier übertriebene Anlagepläne. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 10 bis 3000 US-Dollar. Innerhalb von 1.15 Stunden erzielen Sie eine Rendite von 3% bis 92%. Für den Anfang ist es nicht möglich, innerhalb eines so kurzen Zeitraums eine solche Rendite zu erzielen.

Je mehr Geld Sie einzahlen, desto höher ist die Belohnung, die Sie erhalten. Der attraktivste Plan der Plattform garantiert Anlegern innerhalb von 30 Stunden einen Gewinn von 12%. Die Geschäfte dieses Unternehmens sind zu gut, um wahr zu sein.

HappyHour Fund Review, Vorteile von HappyHour.Fund

Darüber hinaus gibt es keine Zahlungsnachweise. Wenn Sie sich also dafür entscheiden, bei ihnen zu investieren, werden Sie dies blind tun. HappyHour Fund ist ein schmutziger Betrug, der Ihre Einnahmen nicht freigibt. Sie heben eine Reihe von Vorteilen hervor, die Sie durch den Handel mit ihnen erhalten.

Bei diesem Schema sehen wir jedoch nur rote Fahnen. Unser bester Rat ist, dass Sie nach einer echten Wertpapierfirma suchen. Es gibt eine Reihe von Entitäten, die Sie verwenden können. Investieren Sie mit Bedacht und achten Sie auf Betrüger in der Branche.

Regulierung und Registrierung des HappyHour-Fonds

Das Unternehmen verfügt über eine Registrierungsbescheinigung. Der Erwerb dieses Dokuments ist in Großbritannien ein einfacher Vorgang. Darüber hinaus ist es auch billiger. Dies garantiert jedoch nicht die Sicherheit Ihrer Gelder. Das, wonach Sie suchen sollten, ist eine Lizenz von der FCA.

Die britische Regierung ist eine von denen, die strenge Maßnahmen getroffen haben, um ihre Kunden vor Betrug zu schützen. Ein Unternehmen muss ein Betriebskapital von 730 EUR hinterlegen. Die Fonds dienen als Entschädigung für Anleger, falls der Broker vor dem Konkurs steht.

Darüber hinaus muss die Plattform ihre täglichen Aktivitäten dem Financial Watchdog melden. HappyHour Fund hat keine dieser Anforderungen erfüllt. Daher ist es ein großer Fehler, ihnen Ihr Geld anzuvertrauen.

Das Unternehmen ist auch in der Lage, seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Es besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie versteckte Gebühren haben, nur um Sie daran zu hindern, Geld abzuheben. Investieren Sie mit echtem Investment Venture.

Kundenservice

Bevor Sie in ein Unternehmen investieren, ist es wichtig, dass Sie nachforschen, um die Qualität der Kundenbetreuung zu kennen. Im Fall von HappyHour Fund haben sie kein Kundenfeedback. Wir finden das ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass sie den Anlegern schnelle Reichtümer versprechen.

Die Plattform funktioniert bitte so wie sie ist. Es gibt nichts Gutes, wenn Sie Ihre hart verdienten Gelder ihnen anvertrauen. Sie haben keinen Kommunikationskanal mit Händlern. Daher ist es unmöglich, die Personen zu erreichen, die diese Entität leiten.

HappyHour Fund beabsichtigt nicht, das Problem zu lösen, mit dem Kunden konfrontiert werden. Sie müssen das Problem selbst lösen. Es ist unklug, einem Unternehmen mit solchen roten Fahnen zu vertrauen. Es macht keinen Sinn, sich bei ihnen anzumelden. Handeln Sie stattdessen mit anderen seriösen und transparenten Unternehmen.

Final Verdict

Der HappyHour Fund verwendet Zahlungsmethoden, mit denen Anleger keine Rückbuchung vornehmen können. Sie können mit BTC einlösen. Perfektes Geld oder Paycore. Die Plattform verbirgt nicht die Tatsache, dass sie nicht an Wertpapierdienstleistungen beteiligt ist.

Das Unternehmen hat keine Handelsgeschichte. Darüber hinaus sind sie nicht für den Betrieb in einem Land der Welt reguliert. Die Leute hinter diesem schmutzigen Plan sind böse Betrüger, die hinter verschlossenen Türen operieren.

Sie können mit dem handeln besten Forex-Handelsunternehmen das sind seit Jahren in der Branche. Diese Einheiten sind echt und transparent. Sie werden das beste Ergebnis erzielen, wenn Sie heute bei ihnen investieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

HappyHour Fund Review: A dirty Scam to Avoid

HappyHour Fund Review
  • Fund Safety
  • Client Feedback
  • Regulation
  • Proof of Payment
0.5

Summary

The company is a mysterious entity that we do not know its trading conditions or the mechanism they are using. The firm claims that it is easy for its clients to start earning. The Ponzi scheme is not regulated. Invest with genuine companies.

HappyHour Fund just like the name suggests this is a company that claims it will generate returns on an hourly basis. The company does not even bother to disclose the assets it is offering. They jump straight into their plans.

You do not need rocket science to know that this is a scam. Moreover, the platform does not have an About Us page. The red flag that you see is enough to make you avoid the venture. These fraudsters only care about enriching themselves.

HappyHour Fund Review, HappyHour Fund Company

HappyHour Fund is a pyramid scheme that does not have investment products or services. The people that are managing this scheme are also anonymous. The company is using funds that new investors cash in to pay their pioneer investors.

You should not join this venture reason being you lose the safety of your money. Additionally, even if you make money another person is going to lose. The world is rotten and people do not care about each other. This is the reason these scammers keep on coming.

On our website, we are dedicated to exposing fraudulent entities. The company is targeting novice traders. It is hard to find an expert investor wasting time and money in a losing scheme like this one. Therefore, stay away from them.

Happyhour.fund Review

The information regarding the founder is not available on this website. We do not know the people that are managing the operation of this scam. There is a reason that they are operating in this manner. This is to avoid the authority putting them behind bars.

Anonymity is one of the characteristics that are common with fraudulent platforms. If they do not have anything to hide the firm would be transparent. Additionally, with the kind of results that the broker advertises people should be flocking to their website.

Certainly, this is not the case. The domain name of HappyHour Fund is still new. Moreover, the platform does not aspire to be in the market for long. They will exit the industry after attaining their objectives.

The lack of trading results indicates that the company is not paying. We are still wondering how the entity is able to generate high returns within such a short duration. Investors are promised an hourly return of 3% each hour. This is a lot of money and even if they are dealing with crypto or forex assets it is impossible you generate such an amount.

Invest with legit forex trading companies that are transparent. You are going to earn real time returns. These are some of the best entities in the market that are offering multiple currencies pairs to investors.

How Does HappyHour Fund Operate?

Unfortunately, we do not have an answer for you. The company is a mysterious entity that we do not know its trading conditions or the mechanism they are using. The firm claims that it is easy for its clients to start earning.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

They are allegedly using the best technology in the market. Therefore, you will invest with ease. However, it has become the norm of these fraudsters to exploit investors by hiding behind the use of technology.

The real sense is that there is no investment activity taking place in this dirty scheme. They also guarantee the instant withdrawal of funds. The money will be sent to your account every hour. They do not need any effort from you.

HappyHour Fund also has an entity that is offering an affiliate program to its clients. The payouts are very high. It is the reason we believe the company is the main source of income is this one. The more people you bring the greater the chances of you becoming rich.

Investment Plans and Returns

HappyHour Fund has four investment plans that are exaggerated. The minimum amount that you can deposit is $10-$3000. You will generate a range of 1.15% up to 3% returns within 92 hours. For starters, it is not possible to earn such a amount of returns within such a short timeframe.

The more money that you deposit the greater the reward you will receive. The platform’s most attractive plan assures investors of 30% profit within 12 hours. The deals of this entity are too good to be true.

HappyHour Fund Review, HappyHour.Fund Benefits

Additionally, there is no evidence of payment. Therefore, if you chose to invest with them you will be doing it blindly. HappyHour Fund is a dirty scam that will not release your earnings. They highlight a number of advantages that you will get by trading with them.

However, all we see are red flags with this scheme. Our best advice is for you to look for a genuine investment firm. There are a number of entities that you can use. Invest wisely and be mindful of scammers in the industry.

Regulation and Registration of HappyHour Fund

The company features a registration certificate. Acquiring this document is an easy process in the UK. Additionally, it is also cheaper. However, this does not guarantee the safety of your funds. The thing that you should be looking for is a license from the FCA.

The government of the UK is one of those that have put strict measures to protect their customers against engaging with fraudsters. A company must deposit a working capital of 730K EUR. The funds act as compensation to investors in case the broker faces bankruptcy.

Additionally, the platform must report its daily activities to the financial watchdog. HappyHour Fund has not met any of these requirements. Therefore, entrusting them with your money is a big mistake.

The entity is also capable of changing its terms and conditions policy. There is also a high possibility of them having hidden charges just to limit you from withdrawing money. Invest with genuine investment venture.

Customer Support

Before you invest with any company it is important that you research to know the quality of customer care services. In the case of HappyHour Fund, they do not have customer feedback. We find this abnormal considering they are promising quick riches to investors.

The platform is operating as it, please. There is nothing good that will come from entrusting your hard-earned funds with them. They do not have a communication channel with traders. Therefore, it is impossible to get hold of the people running this entity.

HappyHour Fund does not intend to resolve the problem that customers will face. You will need to handle the issue yourself. It is unwise to trust a venture with such red flags. There is no point in signing up with them. Trade with other reputable and transparent entities instead.

Final Verdict

HappyHour Fund is using payment methods that do not allow investors to issue a chargeback. You can cash in using BTC. Perfect Money or Paycore. The platform does not hide the fact that it is not involved with any investment services.

The company does not have a trading history. Moreover, they are not regulated to operate in any country in the world. The people behind this dirty scheme are nasty fraudsters who are operating behind closed doors.

You can trade using the best forex trading companies that have been in the industry for years. These entities are genuine and transparent. You are going to get the best outcome if you invest with them today.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *