Hengxin FX Review: hexinfx.com ein subtiler Betrug

Hengxin FX Review, Hengxin FX Company
Hengxin FX Bewertung
  • Rechtliches
  • Kunden-Bewertungen
  • Kundensupport
  • Fonds-Sicherheit
0.9

Summary

Hengxin FX ist ein Forex-Broker, der damit prahlt, eine preisgekrönte Investmentgesellschaft zu sein. Die Website verspricht ihren Kunden eine hohe Hebelwirkung von 1: 1500 und einen reibungslosen Handel mit der MT4-Schnittstelle. Das Unternehmen wirft jedoch einige rote Fahnen auf, z. B. anonym zu agieren und keinen Nachweis für Handelsaktivitäten zu erbringen. Vermeiden Sie den Handel mit zwielichtigen Forex-Brokern, um zu vermeiden, dass Sie Ihr Geld verlieren.

Hengxin FX ist ein Unternehmen, das behauptet, Investoren bei der Nutzung des Marktes zu unterstützen. Die Plattform sendet angeblich Handelssignale an Investoren auf der ganzen Welt. Sie können auch innerhalb von 5 Tagen innerhalb der Woche handeln. Sie befassen sich mit Indizes, Rohstoffen, Forex und CFDs.

Handelssignale werden per E-Mail an die Anleger gesendet. Sie bieten den Kunden mehrere Handelsvorteile. Das Unternehmen gibt an, niedrige Handelsgebühren zu haben und seine Kunden vor einem negativen Saldo zu schützen. Zusätzlich haben sie einen 50% Willkommensbonus.

Hengxin FX Review, Hengxin FX Company

Hengxin FX ist leider ein weiterer Betrug auf dem Markt, den Sie vermeiden sollten. Immer wenn Sie auf ein Unternehmen mit verlockenden Prämien stoßen, sind die Chancen, ein betrügerisches Unternehmen zu sein, sehr hoch. Es ist am besten, Ihre Zeit nicht auf einer Plattform zu verschwenden, die schließlich Ihr Geld stiehlt.

Wir haben mehrere Händler frustriert gesehen, nachdem eine Plattform den Markt verlassen hat. Es gibt eine bessere Firma, die sich darum kümmert, Geld für ihre Kunden zu generieren. Das Unternehmen behauptet, dass die Handelsgeschwindigkeit ebenfalls schnell ist. Daher werden Sie nie eine großartige Gelegenheit verpassen.

Dies ist jedoch nichts anderes als ein weiteres Verkaufsargument, um mehr Opfer anzulocken. Plattformen wie Hengxin FX sollten mit großer Vorsicht angegangen werden. Investieren Sie intelligent, indem Sie den Markt erforschen, bevor Sie sich blind wagen. Wenn ein Geschäft zu gut aussieht, um wahr zu sein, suchen Sie nach einer besseren Alternative.

hexinfx.com Bewertung

Hengxin FX gibt an, dass es sich um ein preisgekröntes Unternehmen handelt. Leider wissen wir nicht, welche Organisation ihnen diesen Titel verliehen hat. Die Plattform verspricht freie Handelssignale. Leider können Sie sich nicht auf die Informationen verlassen, die diese Firma bereitstellt. Betrüger werden alles sagen, um Verkäufe zu gewinnen.

Das verdächtige Unternehmen behauptet auch, es biete die neuesten Trendnachrichten auf dem Markt. Einige der Währungspaare, die diese Plattform anbietet, sind: EUR / USD, USD / JPY, GBP / USD und GBP / USD. Das Unternehmen richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Experten auf dem Markt.

Sie werden jedoch niemals Experten finden, die ihre Zeit mit einem Verlustunternehmen verschwenden. Dies liegt daran, dass sie zwischen einer legitimen und einer Betrugsplattform unterscheiden können. Investieren Sie mit Bedacht und einem zuverlässigen Forex-Handelsmakler das hat eine Handelsgeschichte.

Der Anmeldevorgang in dieser zwielichtigen Firma ist schnell. Nach der Anmeldung müssen Sie als Nächstes ein Handelskonto auswählen. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass Sie über 180 Vermögenswerte verfügen werden. Sie können die Entität per E-Mail kontaktieren.

Sie können mit jedem Gadget handeln. Hengxin FX verfügt angeblich über 300 Handelsaktiva, die ihren Kunden zur Verfügung stehen. Das Unternehmen prahlt auch mit einem MT4. Dies sollte jedoch nicht als Vorteil angesehen werden, da mehrere legitime Plattformen dieselbe Schnittstelle bieten.

Handelsbedingungen

Hengxin FX scheint eine professionelle Investmentgesellschaft zu sein. Für Anleger ist es möglicherweise nicht offensichtlich, den Unterschied zu erkennen. Das Unternehmen handelt auch mit Metallen und Energie. Sie bieten ihren Anlegern die MT4-Handelsplattform an.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Hengxin FX Scam Review, Hengxin FX Funktionen

Die Schnittstelle ist bei Investoren beliebt. Es gibt mehrere Diagramme und es bietet die Möglichkeit, rechtzeitig, EAs und sicher in den Markt einzutreten. Die Vorteile von MT4 sind vielfältig. Trotzdem kann die Schnittstelle nur hilfreich sein, wenn Sie es mit einer legitimen Entität zu tun haben.

Hengxin FX bietet eine Hebelwirkung von 1: 500. Die Kappe könnte für die Neulinge faszinierend und verlockend sein. Die Mehrheit der Händler hält dies für einen großen Vorteil. Die Aufsichtsbehörden begrenzen die Hebelwirkung von 1:30 bis 1:50. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Handelsprozess in beide Richtungen gehen kann.

Dies bedeutet, dass die Verluste den Gewinnen entsprechen können. Manchmal verlierst du, während du manchmal gewinnst. Es gibt einen Grund, warum die Regulierungsbehörden die unteren Grenzwerte festgelegt haben. Sie versuchen, die Anleger vor großen Verlusten zu schützen.

Hengxin FX Auszahlung und Einzahlungen

Hengxin FX behauptet, dass es mehrere Handelskonten für Investoren gibt. Nach eingehender Prüfung ihrer Plattform stellten wir jedoch fest, dass sie keine Daten zu diesen Konten bereitstellen. Das Unternehmen akzeptiert einen Mindestbetrag von 100 USD.

Eine weitere rote Fahne ist, dass das Unternehmen die für Händler verfügbare Zahlungsmethode nicht angibt. Sie prahlten früher damit, mehrere Zahlungsmethoden zu haben. Das Unternehmen lässt wichtige Informationen aus. Sie berechnen keine Bargeldgebühren.

Darüber hinaus liefert Hengxin FX keine Daten zu ruhenden Konten. Es ist schwer zu sagen, ob die Firma versteckte Anklagen hat. Die Auszahlungsinformationen sind ebenfalls unzureichend. Sie werden keine zuverlässige Anlageplattform finden, die nachlässig ist und wichtige Funktionen auslässt.

Alle diese Lücken zeigen, dass dies ein gefährliches Investitionsprogramm ist. Sie sind nur daran interessiert, Gewinne zu erzielen. Es gibt nichts Positives, das von diesem Broker ausgehen wird. Investieren Sie mit Bedacht und lassen Sie sich nicht von verlockenden Angeboten verführen.

Regelungsstatus

Hengxin FX ist ein Unternehmen, das angeblich von Hengin International Corp Trading Ltd überwacht wird. Die Plattform hat angeblich ihren Sitz in Australien. Australien ist eines der Länder, in denen strenge Maßnahmen und Regeln für Investitionsvorhaben gelten.

Die Finanzaufsichtsbehörde des Landes ist als Australian Security and Investment Commission (ASIC) bekannt. Es hat eine entscheidende Rolle beim Schutz der Anleger vor Betrügern gespielt. Wir beschlossen, unsere Hausaufgaben zu machen und suchten diese Plattform in der Datenbank des Wachhundes.

Überraschenderweise haben wir herausgefunden, dass es ein Unternehmen mit einem ähnlichen Namen gibt. Leider stimmen die Adresse und der Name der Entität nicht überein. Daher ist dies nichts anderes als ein weiterer Betrug, bei dem man vorsichtig sein muss.

Hengxin FX ist ein Klon eines in Australien ansässigen Unternehmens. Unsere größte Sorge ist, dass das Unternehmen seine Geschäftsbedingungen ändern könnte. Darüber hinaus können sie ihren Kunden unbegründete Gebühren auferlegen. Sie erhalten von diesem Unternehmen keine Fonds-Sicherheit.

Hengxin FX Kontaktdaten

Hengxin FX behauptet, dass es seinen Sitz in Barangaroo, Sydney hat. Angesichts der Tatsache, dass die Plattform ihren Kunden falsche Informationen zur Verfügung gestellt hat, ist es leider sehr wahrscheinlich, dass dies nicht ihr tatsächlicher Standort ist. Das Unternehmen ist ein schmutziger Plan, der nur nach den Mitteln seiner Kunden ist.

Sie versichern den Anlegern auch ein zuverlässiges Kundenserviceteam. Leider wird die Plattform von einem intelligenten Betrüger betrieben, der keine Spuren seiner Ware hinterlässt. Es gibt keine Telefonnummer. Sie können dieses Unternehmen nur per E-Mail erreichen.

Dies ist eine unzuverlässige Methode, da Sie bis zur Entität warten müssen, bevor Sie Feedback erhalten. Ein zuverlässiges Handelsunternehmen verfügt über mehrere Methoden, mit denen Kunden Support erreichen können. Hengxin FX ist eindeutig ein Betrug, der nicht über genügend Geld verfügt, um ein professionelles Team einzustellen.

Final Verdict

Hengxin FX ist ein offensichtlicher Betrug, der verlockende Informationen verwendet, um unschuldige Händler anzulocken. Sie legen ihre Zahlungsmethoden nicht offen offen. Sie werden feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, sich zu erholen, wenn Sie erst einmal Geld bei ihnen eingezahlt haben.

Betrüger erlauben Händlern nicht, eine Rückbuchung vorzunehmen. Sie rufen potenzielle Kunden an und lassen sie nur dann Geld einzahlen, um die Kommunikation zu unterbrechen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Vermeiden Sie diesen Verlust von Betrug um jeden Preis. Ihre Handelsbedingungen und das Fehlen von Allgemeinen Geschäftsbedingungen zeigen, dass dies ein direkter Betrug ist.

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Diese Unternehmen wurden von mehreren Investoren auf dem Markt genutzt. Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sind bei ihnen sicher. Darüber hinaus ist der Support auch professionell und hilfsbereit.

 

 

 

 

26 Antworten auf "Hengxin FX Review: hexinfx.com ein subtiler Betrug"

  1. Naz

    Ich bin über ein Mädchen aus Tinder diesem Bullsh * t-Betrug zum Opfer gefallen. Ich habe $ 42000 verloren und kann mein Geld überhaupt nicht zurückbekommen. Hengxin FX ist ein totaler Betrug und Betrug. Sie veranlassen Sie, USDT von Bianance zu kaufen und an ihre Plattformadresse zu senden. Ich bin so wütend. Meine Ersparnisse sind blitzschnell verschwunden.

      • Nirmal

        Hallo. Ich bin Opfer eines taiwanesischen Mädchens geworden, das ich auf Zunder getroffen habe. Sie hat mich zum Handel mit diesem Makler gelockt und jetzt sind alle meine Gelder eingefroren. Können Sie mich persönlich kontaktieren, damit wir entscheiden können, welche notwendigen Schritte wir unternehmen können die Mittel zurückzugewinnen

      • Naz

        Es ist eine lange Geschichte, aber im Grunde spricht sie über den Devisenhandel und versucht, dich zu „unterrichten“. Das Verrückte war, dass das Zunder-Profil verifiziert wurde !!

    • Kerstin

      Das gleiche hier, ich habe 86000 Dollar investiert und einige Tausend Dollar verdient. Mein Handelskonto hat ungefähr 235000 Dollar, aber ich kann nicht auf mein Konto abheben.

      Ich habe online über die Möglichkeit gelesen, Geld von Hengxin zurückzufordern. hast du diesbezüglich glück? Kannst du mir mailen
      kerstinbrack940@gmail.com

  2. Romme

    Ist dieses Mädchen eine Chinesin, die nur über WhatsApp kommuniziert? triffst du sie zuerst auf Zunder? Der verwirrende Teil ist, dass die von ihr gesendeten Signale sehr genau sind. Ich habe 8 Signale erhalten und alle gewinnen Trades. Wie ist das möglich? Mein anfängliches Konto von ungefähr 300 USD wuchs in kurzer Zeit schnell. Aber ich kann es nicht zurückziehen. Was ist los, was können wir tun?

      • Vivek

        Nirmal plzz sende deine Kontaktnummer oder wo ich dich kontaktieren kann ... ich wurde von einem chinesischen Mädchen betrogen ... kannst du ihr Bild teilen, damit ich bestätigen kann, dass sie dieselbe ist oder ihre Whtspp-Nummer ... meine Whtspp-Nummer ist 918218704312 …

  3. Romme

    Ist dieses Mädchen eine Chinesin, die nur über WhatsApp kommuniziert? triffst du sie zuerst auf Zunder? Der verwirrende Teil ist, dass die von ihr gesendeten Signale sehr genau sind. Ich habe 8 Signale erhalten und alle gewinnen Trades. Wie ist das möglich? Mein anfängliches Konto von ungefähr 300 USD wuchs in kurzer Zeit schnell. Aber ich kann es nicht zurückziehen. Was ist los, was können wir tun?

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Hengxin FX Review: hexinfx.com a subtle scam

Hengxin FX Review, Hengxin FX Company
Hengxin FX Review
  • Regulation
  • Client Feedback
  • Customer Support
  • Fund Safety
0.9

Summary

Hengxin FX is a forex broker that brags about being an award-winning investment company. The website promises its clients high leverage of 1:1500 and smooth trading with the MT4 interface. However, the company raises some red flags like operating anonymously and not showing any proof of trading activities. Avoid trading with shady forex brokers to prevent losing your money.

Hengxin FX is an entity that claims to help investors exploit the market. The platform allegedly sends trading signals to investors across the globe. You can as well trade in 5 days within the week. They are dealing with indices, commodities, forex, and CFDs.

Trading signals are sent to investors via email. They provide multiple trading benefits to the clients. The venture states that it has low trading fees, and protects its customers against negative balance. Additionally, they also have a 50% welcome bonus.

Hengxin FX Review, Hengxin FX Company

Hengxin FX is sadly another scam in the market that you should avoid. Whenever you came across a company with enticing bonuses, the chances of being a fraudulent venture are very high. It would be best not to waste your time on a platform that will eventually steal your funds.

We have seen multiple traders frustrated after a platform exits the market. There is a better firm that cares about generating funds for their customers. The entity claims that the trading speed is also fast. Therefore, you will never miss a great opportunity.

Nonetheless, this is nothing but another sales pitch to lure in more victims. Platforms like Hengxin FX should be approached with a lot of caution. Invest smartly by researching the market before venturing blindly. Additionally, if a deal looks too good to be true, look for a better alternative.

hexinfx.com Review

Hengxin FX states that it is an award-winning entity. Unfortunately, we do not know which organization awarded them this title. The platform promises free trading signals. Sadly, you cannot rely on the information which this firm provides. Scammers will say anything to win sales.

The suspicious firm also claims it provides the latest trending news on the market. Some of the currency pairs which this platform offers are; EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, and GBP/USD. The company targets both novice and expert traders in the market.

However, you will never find expert traders wasting their time in a losing venture. This is because they are able to tell between a legit and a scam platform. Invest wisely and a reliable forex trading brokers that have a trading history.

The signing up process in this shady firm is fast. After signing up, the next thing that you need to do is to select a trading account. Additionally, the venture claims you will enjoy over 180 assets. You can contact the entity via email.

You can trade using any gadget. Hengxin FX allegedly has over 300 trading assets at the disposal of their clients. The company also brags about having an MT4. However, this should not be viewed as an advantage since multiple legit platforms offer the same interface.

Trading Conditions

Hengxin FX appears like a professional investment company. It might not be obvious for investors to tell the difference. The entity is also trading metals, and energy. They are offering the MT4 trading platform to their investors.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Hengxin FX Scam Review, Hengxin FX Features

The interface is popular among investors. There are multiple charts, and it offers the opportunity to enter the market in time, EAs, and secure. The advantages of MT4 are many. Nonetheless, the interface can only be helpful when you are dealing with a legit entity.

Hengxin FX is offering leverage of 1:500. The cap might be fascinating and tempting for the newbies. The majority of traders think that this is a great advantage. Regulatory bodies limit the leverage from 1:30 up to 1:50. However, it is important to note that the trading process could go both ways.

This means that the losses can be equivalent to the profits. Sometimes you will lose while other times, you gain. There is a reason as to why the regulatory bodies set the low limits. They are trying to protect investors against making huge losses.

Hengxin FX Withdrawal and Deposits

Hengxin FX claims that it has multiple trading accounts for investors. However, after examining their platform thoroughly, we realized that they do not provide data on these accounts. The company accepts a minimum amount of $100.

Another red flag is that the firm does not indicate the method of payment available for traders. They earlier bragged of having several payment methods. The company is leaving out essential information. They do not charge cash in charges.

Additionally, Hengxin FX fails to provide data regarding dormant accounts. It is hard to tell if the firm has hidden charges. Withdrawal info is also insufficient. You will not find a reliable investment platform being careless and leaving out important features.

All these loopholes show that this is a dangerous investment scheme. They are only interested in making profits. There is nothing positive that will come out of this broker. Invest wisely, and do not be tempted by luring offers.

Regulation Status

Hengxin FX is a company that Hengin International Corp Trading Ltd is allegedly monitoring. The platform is allegedly based in Australia. Australia is one of the countries that have strict measures and rules for investment ventures.

The country’s financial regulatory body is known as the Australian Security and Investment Commission (ASIC). It has played a crucial role in protecting investors against scammers. We decided to do our homework and searched this platform on the database of the watchdog.

Surprisingly we found out that there is a company registered with a similar name. Unfortunately, the address and the name of the entity do not match. Therefore, this is nothing but another scam to be cautious about.

Hengxin FX is a clone of a legit company that is located in Australia. Our biggest worry is that the entity might change its terms of conditions. Additionally, they might inflict charges to their clients that are baseless. You will not get fund safety from this entity.

Hengxin FX Contact Details

Hengxin FX claims that it is based in Barangaroo, Sydney. Unfortunately, considering that the platform has availed false information to their clients, it is highly likely that this is not their actual location. The company is a dirty scheme that is only after the funds of their clients.

They also assure investors of having a reliable customer support team. Sadly, the platform is being run by a smart fraudster who does not leave traces of their ware about. There is no telephone number. The only way that you can reach this venture is via email.

It is an unreliable method since you will wait till the entity before getting feedback. A reliable trading company will have multiple methods that clients can use to reach support. Hengxin FX is clearly a scam that does not have enough funds to hire a professional team.

Final Verdict

Hengxin FX is an obvious scam that uses enticing information to lure in innocent traders. They do not openly disclose their payment methods. You will find that once you deposit funds with them, there is no way of recovering.

Scammers do not permit traders to issue a chargeback. They call potential clients, making them deposit funds only to cut communication when you least expect. Avoid this losing scam at all costs. Their trading conditions and lack of Terms and Condition policy show that this is a direct scam.

Invest with the best forex trading companies in the market. These entities have been used by multiple investors in the market. Your money and personal information is secure with them. Moreover, the support is also professional and ready to help.

 

 

 

 

16 Replies to “Hengxin FX Review: hexinfx.com a subtle scam”

  1. Naz

    I fell victim to this bullsh*t scam via a girl from Tinder. I’ve lost $42000 and I cannot get my money back at all. Hengxin FX is a total scam and fraud. They make you buy USDT from Bianance and send to their platform address. I’m so angry. My life savings gone in a flash.

      • Nirmal

        Hello.hi i fell victim to a a taiwanese girl whom i met on tinder,she lured me into trading with this broker and now all my funds are frozen.Could you contact me personally so we could decide what are the necessary steps we can take further to recover the funds

      • Naz

        It’s a long story but basically she talks about Fx trading and tries to “teach you” ….. crazy thing was that the Tinder profile was verified!!

  2. Rami

    Is this girl a Chinese woman who communicates only on WhatsApp? you meet her on Tinder first? The confusing part is the signals she sends are highly accurate. I received 8 signals and all of them are winning trades. How is this possible? My initial account of about 300 USD grew fast in a short time. But I can not withdraw it. What is going on, what can we do

  3. Rami

    Is this girl a Chinese woman who communicates only on WhatsApp? you meet her on Tinder first? The confusing part is the signals she sends are highly accurate. I received 8 signals and all of them are winning trades. How is this possible? My initial account of about 300 USD grew fast in a short time. But I can not withdraw it. What is going on, what can we do?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *