Hex Option Review: Hexoption.com Unregulierter Broker

Überprüfung der Hex-Option
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

Hex Option hat kein seriöses Kundenfeedback. Wir wissen nicht, was wir von der Regelung erwarten können. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wofür Sie sich anmelden, bevor Sie mit einem Broker handeln. Plattformen, die nicht seriös sind und diskret arbeiten, haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, ein Betrug zu sein.

Hex Option ist eine Plattform, die angeblich Forex, Kryptowährung und Optionen handelt. Binäre Optionen sind Produkte, die in der EU verboten wurden. Dies liegt daran, dass die Vermögenswerte extrem riskant sind. Es ist eher eine Vorhersage, ob der Preis steigen oder fallen wird. Offshore-Unternehmen nutzen den Vorteil und entscheiden sich, die Alternative zu ändern.

Hex Option REview, Hex Option Unternehmen

Nichtsdestotrotz behauptet das Unternehmen auch, eine Lizenz von CySEC zu haben. Es ist eine der strengsten Regulierungsbehörden auf dem Markt. Sie können einem düsteren Wesen keine Lizenz erteilen. Das Unternehmen hat einen Web-Händler. Sie können mit Ihrem Telefon oder Computer handeln. In Bezug auf die Sicherheit prahlt die Entität mit einem SSL-Zertifikat.

Das Dokument hilft dabei, sicherzustellen, dass Ihre Informationen nicht von Hackern verwendet werden können. Dies sollte jedoch Ihre geringste Sorge sein. Sobald Sie Ihre Informationen mit einem Betrüger teilen, können sie tun, was sie für richtig halten. Dies könnte sein, es an Kriminelle zu verkaufen oder es zu verwenden, um Sie zu manipulieren. 

Anstatt Ihr Geld mit einem zwielichtigen Unternehmen zu verschwenden, empfehlen wir Ihnen, vernünftig mit dem . zu handeln best Forex-Trainingsprogramme auf dem Markt. Dies sind Firmen, die die besten Handelsbedingungen haben. Ihre Sicherheit ist garantiert.

Hexoption.com-Rezension

Die Entität verfügt über ein Demokonto. Es hat $10,00, die Sie verwenden können, um sich mit den Handelsaktivitäten vertraut zu machen. Wir empfehlen das Unternehmen trotzdem nicht weiter. Betrüger haben eine Möglichkeit, Informationen zu manipulieren, von denen Sie glauben, dass Sie gewinnen und bereit sind, zu investieren. Die ganze Zeit ist jedoch der Broker derjenige, der hinter den positiven Ergebnissen steht. Wenn Sie also Geld einzahlen, verlieren Sie alles.

Hex Option behauptet, eines der seriösen Unternehmen auf dem Markt zu sein. Der Broker wurde angeblich im Jahr 2015 gegründet. Während unserer Recherchen haben wir festgestellt, dass das Unternehmen seine Geschichte fälscht. Wenn Sie ihnen kleinere Details nicht anvertrauen können, was passiert mit Ihrem Geld? Sie prahlen sogar damit, verschiedene Auszeichnungen zu gewinnen.

Das Programm macht jedoch keine Angaben zu den erhaltenen Titeln oder den Unternehmen, die sie verliehen haben. Darüber hinaus sind die Vermögenswerte, die das Unternehmen in Anspruch genommen hat, äußerst volatil. Daher können Sie das Ergebnis nicht vorhersagen. Obwohl es sich um ein neu gegründetes Unternehmen handelt, behaupten sie, über 500 Kunden zu haben. Es ist jedoch unmöglich, in kurzer Zeit eine so hohe Anzahl von Kunden zu erreichen. Es braucht Zeit, um sich einen Namen zu machen.

Sie sollten dem Narrativ, das Wertpapierfirmen weitergeben, nicht blind glauben. Sie sollten sich mehr für die Ergebnisse interessieren. Machen Sie keine Geschäfte mit dieser Plattform. Sie werden nur ein schlechtes Ergebnis erhalten.

Handelsbedingungen und Konten

Hex Option behauptet, über 250 Handelsprodukte zu haben. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 10 USD. Investoren können ihre Fähigkeiten verbessern, indem sie die Lernmaterialien auf der Website nutzen. Leider können wir nicht bestätigen, ob die Ressourcen von hoher Qualität sind. Dies liegt daran, dass wir nicht die Freiheit hatten, die Daten einzusehen.

Die Plattform nutzt angeblich Technologie, um wünschenswerte Renditen zu erzielen. Der Handel fügt immer mehr Produkte hinzu, damit Kunden ihre Portfolios diversifizieren können. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Links, die auf MT4 hinweisen. Wenn Sie jedoch darauf klicken, werden Sie zu seltsamen Dokumenten geführt. Sie sollten keine Dateien herunterladen, von denen Sie nichts wissen, wenn es sich um Viren handelt.

In Hex Option finden keine Handelsaktivitäten statt. Das Unternehmen behauptet angeblich, es handelt mit Devisen. Sie geben jedoch nicht den Leverage oder Spread an, den die Anleger genießen. Dies ist ein Ponzi-Schema, das Ihre Aufnahme nicht wert ist.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Hex-Option Auszahlung und Einzahlung

Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind Visa, MasterCard, Banküberweisung, Neteller und Skrill. Leider können wir nicht überprüfen, ob dies die tatsächliche Zahlung ist, die sie annehmen. Das Unternehmen hat keine rechtliche Dokumentation. Über den Widerruf liegen keine ausreichenden Informationen vor. 

Hexoption.com Review, Hexoption.com-Funktionen

Wir kennen den Mindestbetrag, den Anleger auszahlen können, nicht. Darüber hinaus können wir nicht angeben, ob Gebühren anfallen, die Kunden zahlen müssen. Ohne dieses böse Unterfangen sind Sie besser dran. 

Kundensupport und Kundensupport

Das Unternehmen behauptet, den besten Kundensupport auf dem Markt zu haben. Das mehrsprachige Team arbeitet rund um die Uhr. Allerdings versäumt es das Unternehmen, seine tatsächlichen Kontaktdaten anzugeben. Es gibt keine Telefonnummer, unter der Kunden sie erreichen können. Wenn Sie Ihre Informationen weitergeben, vertrauen Sie daher Personen, die Sie nicht kennen. Legitimierte Unternehmen werden alle erforderlichen Daten verwenden. Der Support reagiert sofort auf die Anfrage seiner Kunden. 

Regulierungsstatus der Hex-Option 

Hex Option ist ein Unternehmen, das über Bord geht, um seine Legitimität zu beweisen. Das Programm behauptet, es habe eine Lizenz von CySEC, der Regulierungsbehörde von Zypern. Der Betrug hat sogar eine Lizenznummer gefälscht. Leider gehört dieses Dokument zu IQ Option, einem Unternehmen, das nichts mit diesem Ponzi-Schema zu tun hat.

Der größte Fehler aller Zeiten ist es, mit der Plattform zu investieren. Sie verlieren Ihr Geld und Ihre Daten. Für unerfahrene Händler ist es so einfach zu glauben, dass das System legal funktioniert. Sie verstecken sich hinter dem Schatten eines seriösen Unternehmens. CySEC wird auf keinen Fall zulassen, dass ein Unternehmen, das seine Handelsanforderungen, Auszahlungs- und Einzahlungsinformationen nicht offenlegt, in seiner Gerichtsbarkeit tätig ist.

Darüber hinaus verfügt Hex Option über keine Handelsplattform. Daher ist es nicht geeignet, sich selbst als echte Einheit zu bezeichnen. Wenn sie Ihr Geld stehlen, wird Ihnen niemand zu Hilfe kommen. Darüber hinaus sind die Verantwortlichen der Plattform anonym. Es ist unklug, Menschen zu vertrauen, die man nicht kennt. 

Das Unternehmen meldet der Behörde seine täglichen Handelsaktivitäten nicht. Die Konten der Anleger werden nicht getrennt. Daher wird Ihr Geld nicht entschädigt. Es gibt zunächst mehrere legitime Investitionen, die eine Lizenz von seriösen Investitionsprogrammen haben.

Die Domain Insight

Hex Option ist ein zwielichtiges Unterfangen. Sie sind seit Oktober 2020 auf dem Markt. Der Domainname läuft 2022 aus. Auf der Website fehlen die Angaben des Gründers. Obwohl das Unternehmen nicht legitim ist, haben sie einen moderaten Verkehr von 2 Millionen.

Hex Option Kundenbewertung

Hex Option hat kein seriöses Kundenfeedback. Wir wissen nicht, was wir von der Regelung erwarten können. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wofür Sie sich anmelden, bevor Sie mit einem Broker handeln. Plattformen, die nicht seriös sind und diskret arbeiten, haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, ein Betrug zu sein.

Betrüger haben die Tendenz, falsche Informationen anzugeben, um Kunden zu gewinnen. Sie bezahlen zufällige Leute, um für ihr düsteres Geschäft zu werben. Andere benennen einen Testimonials-Bereich in ihrer Entität, füllen ihn mit flauschigen Inhalten und verwenden Stock-Bilder. 

Sie können sich über einen Broker informieren, indem Sie auf Websites von Drittanbietern nach Kundenfeedback suchen. Hex Option bietet keine Fondssicherheit. Sie bieten unrealistische Renditen, aber wir haben noch niemanden gesehen, der von der Firma verdient hat. 

Final Verdict

Hex Option hat keine Auszeichnungen gewonnen. Das einzige, was diese Entität gut kann, ist, unschuldige Menschen zu betrügen. Die Handelsbedingungen des Unternehmens sind nicht bekannt. Außerdem kennen wir auch nicht die Menschen, die hinter der Firma stehen. Die Auszahlungsinformationen fehlen. Dies sollte Ihnen sagen, dass dieses Unternehmen Sie nicht nur betrügen wird.

Investieren Sie bei renommierten Forex-Handelsunternehmen. Die besten Broker auf dem Markt werden ihren Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen. Beschäftigen Sie sich mit namhaften Firmen, die wissen, wie wichtig es ist, ein seriöses Kundensupport-Team zu haben. 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Hex Option Review: Hexoption.com Unregulated Broker

Hex Option Review
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
  • Fund Safety
0.5

Summary

Hex Option does not have legit customer feedback. We do not know what to expect from the scheme. It is important that before you trade with a broker you understand what you are signing up for. Platforms that are not reputable and operate discreetly have a high chance of being a fraud.

Hex Option is a platform that is allegedly trading forex, cryptocurrency, and options. Binary Options are products that have been banned in the EU. This is because the assets are extremely risky. It is more of predicting if the price will increase or drop. Offshore entities take advantage and decide to change the alternative.

Hex Option REview, Hex Option Company

Nonetheless, the entity also claims it has a license from CySEC. It is one of the strict regulatory bodies in the market. They cannot grant a license to a murky entity. The firm has a web trader. You can trade with your phone or computer. In regard to the security the entity brags about having an SSL certificate.

The document helps in ensuring your information cannot be used by hackers. However, this should be the least of your worries. Once you share your information with a con artist they could do whatever they deem fit. This could be selling it to criminals or using it to manipulate you. 

Instead of wasting your funds with a shady entity, we suggest that you trade reasonably with the best forex training schemes in the market. These are firms that have the best trading conditions. Your safety is guaranteed.

Hexoption.com Review

The entity has a demo account. It has a $10,00 that you can use to familiarize yourself with the trading activities. We still do not recommend the company. Scammers have a way of manipulating information you will think you are winning and ready to start investing. However, all this time the broker is the one behind the positive results. Hence, when you deposit money you lose everything.

Hex Option claims it is one of the reputable entities in the market. The broker allegedly was established in 2015. During our research, we found that the venture fakes its history. If you cannot trust them with minor details what will happen to your funds? They even brag about winning various awards.

However, the scheme fails to disclose the titles received or the companies that awarded them. Moreover, the assets that the venture has availed are extremely volatile. Therefore, you cannot predict the outcome. Despite this being a newly established venture they claim to have over 500K clients. However, it is impossible to attain such a high number of clients in a short period. It takes time to gain a reputation.

You should not blindly believe the narrative that investment firms pass. You should be more interested in the results. Refrain from doing business with this platform. You are only going to receive a bad outcome.

Trading Conditions and Accounts

Hex Option claims it has over 250 trading products. The least amount that you can deposit is $10. Investors can increase their skills by utilizing the learning materials on the website. Unfortunately, we cannot affirm if the resources are of high quality. This is because we did not have the liberty of viewing the data.

The platform allegedly utilizes technology to yield desirable returns. The trading keeps adding more products to allow clients to diversify their portfolios. Furthermore, the venture provides links indicating MT4. However, if you click on them you are led to weird documents. You should not download files that you are not aware of if they are viruses.

There are no trading activities taking place in Hex Option. The venture allegedly claims it trades forex. However, they do not indicate the leverage or spread that investors enjoy. This is a Ponzi scheme that is not worth your take.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Hex Option Withdrawal and Deposits

The listed payment methods are Visa, MasterCard, Bank Transfers, Neteller, and Skrill. Sadly, we cannot validate if these are the actual payment that they are taking. The venture does not have legal documentation. There is inadequate information regarding the withdrawal. 

Hexoption.com Review, Hexoption.com Features

We do not know the minimum amount that investors can cash out. Moreover, we cannot indicate if there are fees that clients need to pay. You are better off without this nasty venture. 

Customer Support and Customer Support

The firm claims it has the best customer support in the market. The multilingual team operates around the clock. However, the venture fails to provide their real contact details. There is no phone number that clients can use to reach them. Therefore, once you share your information you are trusting individuals that you do not know. Legit firms will avail all the necessary data. The support responds immediately to the query of their customers. 

Regulation Status of Hex Option 

Hex Option is a venture that goes overboard to prove its legitimacy. The scheme claims it has a license from CySEC, which is the regulatory body of Cyprus. The scam even forged a license number. Unfortunately, this document belongs to IQ Option, a venture that has nothing to do with this Ponzi scheme.

The biggest mistake of all time is to invest with the platform. You will lose your money and data. It’s so easy for novice traders to think the scheme is operating legally. They are hiding behind the shadow of a reputable venture. There is no way CySEC will allow a venture that does not disclose its trading requirements, withdrawal, and deposit information to operate in its jurisdiction.

Furthermore, Hex Option does not have a trading platform. Hence, it does not qualify to refer to itself as a genuine entity. If they steal your funds nobody will come to your rescue. Furthermore, the people that are responsible for the platform are anonymous. Trusting people that you do not know is unwise. 

The company does not report its daily trading activities to the authority. The accounts of investors are not segregated. Hence, your money will not be compensated. There are several legit investments first that have a license from reputable investment schemes.

The domain Insight

Hex Option is a shady venture. They have been in the market since October 2020. The domain name will expire in 2022. The information of the founder is missing from the website. Despite the entity not being legit, they have moderate traffic of 2 Million.

Hex Option Clients Review

Hex Option does not have legit customer feedback. We do not know what to expect from the scheme. It is important that before you trade with a broker you understand what you are signing up for. Platforms that are not reputable and operate discreetly have a high chance of being a fraud.

Scammers have the tendency of featuring false information to win over clients. They pay random people to advertise their murky business. Others designate a testimonials section in their entity, fill it with fluff content and use stock images. 

You can learn about a broker by looking for customer feedback on third-party websites. Hex Option is not offering fund safety. They offer unrealistic returns but we are yet to see anyone that has earned from the firm. 

Final Verdict

Hex Option has not won any awards. The only thing that this entity is good at is scamming innocent people. The trading conditions of the entity are unknown. Moreover, we also do not know the people that are behind the firm. The withdrawal information is missing. This should tell you that this venture is not only going to defraud you.

Invest with reputable forex trading entities. The best brokers in the market will avail all the necessary information for their clients. Deal with the prominent firms that understand the importance of having a reputable customer support team. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *