Hitradex Review: Eine Krypto-Handelsplattform mit hohem Risiko

Hitradex-Bewertung
  • Kontakt und Support
  • Ein- und Auszahlung
  • Lizenz und Registrierung
  • Sicherheit von Kunden-Geldern
  • Trading Platform
1

Summary

Hitradex hat sich geweigert, den Mitgliedern das Abheben von Geldern zu gestatten. Und deshalb müssen wir die roten Fahnen auf dem Bahnsteig entlarven. Erfahren Sie mehr in unserem umfassenden hitradex.com-Test.

Hitradex ist einer der größten Krypto-Investitionsbetrug des Jahres. Hunderte haben bei hitradex.com Geld verloren. Es ist eine Offshore-basierte Krypto-Investitionsplattform, die nichts Gutes tut. Wir glauben, dass die Plattform darauf aus ist, Anleger dazu zu bringen, Gelder zu verlieren. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass die Leute dahinter auch ähnliche Fallen/Websites haben. Unser Beitrag wird helfen, herauszufinden, wer diese Leute sind. Hier ist mehr in unserem exklusiven HITRADEX REVIEW.

Hitradex Review: Vor- und Nachteile

Ein kurzer Überblick über Hitradex

Die Plattform behauptet, ein robustes Krypto-Handelssystem für Anfänger und Profis bereitzustellen. Hitradex scheint Krypto-Investoren und -Händler aus der ganzen Welt anzusprechen. Zuerst müssen Sie die roten Flaggen kennen, die wir auf der Plattform gefunden haben.

Aber zuerst, Investitionen in Krypto-Handel und auf der Suche nach innovativen Trading-Tools. Deshalb empfehlen wir den Einsatz bewährter Krypto-Roboter. Diese Roboter sind für die Schaffung einer förderlichen Handelsumgebung unerlässlich. Probieren Sie sie noch heute aus!

Diejenigen, die sich bei hitradex.com angemeldet haben, bereuen nun die Entscheidung. Die meisten können nicht auf ihr Geld zugreifen, da die Plattform alle Versuche blockiert. Investoren behaupten, dass die Plattform sogar ihre Konten löscht.

Maxwell ist ein unglücklicher Investor, der dachte, er hätte mit der Plattform Gold gefunden. Ihn lockte das Versprechen, innerhalb weniger Tage einen schnellen Gewinn zu erzielen. Stattdessen bestand die Plattform darauf, dass seine Gewinnchancen umso höher sind, je mehr er einzahlt.

Tage später konnte die Plattform den erwarteten ROI nicht veröffentlichen. Und hier begannen die Probleme mit der Plattform. Maxwell kann anscheinend nicht auf sein Konto zugreifen und alle Versuche, das Konto wiederherzustellen, scheitern.

Bevor Sie sich bei einer Anlageplattform anmelden, empfehlen wir Ihnen, eine Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, was andere über die Plattform sagen. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie zu erwarten haben, bevor Sie Mittel festlegen.

Konten Hitradex

Hitradex versäumt es, Anlegern die verfügbaren Konten und Funktionen zur Verfügung zu stellen. Stattdessen tut die Plattform ihr Bestes, um Informationen über akzeptable Mindesteinzahlungen und Hebelwirkung zu verbergen. Diese Eigentümer tun dies aus einem bestimmten Grund, um zu versuchen, jeden Cent von den Investoren zu entziehen.

Sie sollten wissen, dass die Branche einer akzeptablen Mindesteinzahlung von 250 USD zugestimmt hat. Jede Plattform, die mehr verlangt, nutzt Investoren aus. Sie müssen sich von solchen Plattformen fernhalten und einzahlen, was Sie zu verlieren bereit sind.

Die Plattform bietet eine der höchsten Hebelwirkungen, die wir je gesehen haben, wenn es um Hebelwirkung geht. Der minimale Hebel beträgt 1:500, während der maximale Hebel 1:1000 für den Krypto-Handel beträgt. Es liegt weit über dem empfohlenen Leverage-Betrag.

Regulierungsbehörden weltweit sind vorgegangen, um Händler vor hoher Hebelwirkung zu schützen. Dadurch profitiert die Plattform stark, wenn Mitglieder verlieren. Auf der anderen Seite bedeutet ein hoher Leverage, dass Sie wahrscheinlich ein großes Handelsvolumen verlieren, auch Ihr Geld.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der akzeptable Hebel in Europa beträgt 1:100 für alle Handelsaktiva. In den Staaten haben die Aufsichtsbehörden den Leverage für Einzelhändler auf 1:50 begrenzt. Diese Regulierungsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien in einem fairen Umfeld handeln.

Partner und Botschafter

Es gibt ein Partnerprogramm, von dem die Plattform behauptet, dass es Sie blenden wird. Bevor Sie jedoch einsteigen, müssen Sie einige Punkte beachten. Erstens erlaubt die Plattform den angeschlossenen Mitgliedern nicht, Conversions zu verfolgen. Und das macht es Ihnen schwer, Provisionen zu verdienen.

Die Plattform gibt auch bei zahlreichen Gelegenheiten keine Provisionen frei. Sie werden auch zum Sündenbock, wenn Mitglieder kein Geld abheben. Schließlich haben Sie sie zu einer betrügerischen Krypto-Investitionsplattform geleitet.

Am Ende verlieren Sie Ihre Online-Glaubwürdigkeit. Es gibt keine Möglichkeit, dass professionelle Affiliates ihre Glaubwürdigkeit für eine solche Plattform aufs Spiel setzen würden. Der beste Weg ist, ein Partner eines bewährten und zuverlässigen Unternehmens zu werden.

Sind Gelder bei Hitradex sicher?

Hitradex.com Handelsterminal

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keinen Versicherungsschutz für Einlagen bietet, alles andere als sicher. Wir glauben auch, dass die Plattform keine Konten trennt. Im Konkursfall sollten die Mitglieder keine Entschädigung erwarten.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Mit fünf Klassen von Handelsaktiva, die auf der Plattform verfügbar sind, sind die Mitglieder beschäftigt. Zu diesen fünf Vermögenswerten gehören Rohstoffe, Krypto, Indizes und Aktien. Zu den zu findenden Rohstoffen gehören Kaffee, Öl, Zucker, Weizen und mehr.

Krypto ist ein volatiler Markt und ein perfekter Handelsplatz. Zu den zu findenden Crypto-Assets gehören Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin und Ripple. Die Plattform paart diese Kryptos mit wichtigen Währungen wie EUR und USD.

Auch der Devisenhandel ist eine attraktive Anlagemöglichkeit. Sie können Haupt- und Nebenwährungspaare handeln. Die Plattform bietet sogar Kopierdienste für den Devisenhandel an, was für Neulinge von Vorteil ist. Wir haben jedoch immer noch Probleme mit den Ergebnissen ihrer Kopierhandelsdienste.

Sie können mit den größten Märkten der Welt handeln. Zu den verfügbaren internationalen Märkten oder Indizes gehören DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei und mehr. Darüber hinaus erfahren Sie dank dieser Indizes, wie die Weltmärkte funktionieren.

Der Aktienhandel spielt bei den meisten Handelsinstrumenten eine entscheidende Rolle. Dies liegt daran, dass Sie für kurze Zeit ein Teil eines Unternehmens besitzen. Zu den zu findenden Aktien gehören Samsung, Tesla, Toyota, Rivera und mehr.

Auszeichnungen und Belohnungen

Die Plattform geht voran und behauptet, mehrere Auszeichnungen und Preise gewonnen zu haben. Dazu gehören der beste Krypto- und Forex-Broker und die beste Krypto-Handels-App. Leider gibt es keine Informationen über das Jahr, in dem die Plattform diese Auszeichnungen erhalten hat.

Wir haben die meisten Auszeichnungen der letzten zehn Jahre gründlich überprüft, die fragliche Plattform ist nirgendwo zu finden. Und das bedeutet, dass die Plattform gefälschte Nachrichten veröffentlicht, um Investoren anzulocken. Dies sind Auszeichnungslogos, die Sie ganz einfach aus dem Internet herunterladen können.

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt und betreibt. Und deshalb müssen wir die Plattform freigeben. Ohne Angaben zu den Mitarbeitern erhalten wir eine anonyme Krypto-Investitionsplattform.

Am besten halten Sie sich von anonymen Anlageplattformen fern. Diese Plattformen bieten nichts als Herzschmerz. Sie müssen in eine Plattform investieren, deren Glaubwürdigkeit für alle sichtbar ist. Stattdessen erhalten wir nur die Information, dass die Plattform an zwei Standorten registriert wurde.

Kontakt und Kundenbetreuung

Sind Gelder bei Hitradex sicher?

Trotz eines Live-Chat-Tabs ist es eine gute Gelegenheit, Investoren dazu zu bringen, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Es ist eine weitere Möglichkeit, Daten von Investoren zu sammeln. Aus diesem Grund erhalten Sie Werbe-E-Mails von verschiedenen Benutzern.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Plattform versucht, die Kommunikationswege zu kontrollieren. Keine der Telefonnummern auf der Website funktioniert. Wir glauben, dass dies virtuelle Telefonnummern sind, die amerikanische und europäische Investoren anlocken sollen.

Einzahlungskonten

Die Einzahlung von Geldern über die Plattform ist unkompliziert. Die Plattform akzeptiert Bank- und Überweisungen. Sie können auch über Krypto-Wallets einzahlen, was wir aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Auf keinen Fall ein Konto bei Hitradex.com aufladen.

Das Abheben von Geldern von der Plattform ist so gut wie unmöglich. Neulinge haben es schwer, Geld von der Plattform abzuheben. Wir müssen diese Mängel aufdecken, bevor es für Anleger zu spät ist.

Lizenz und Registrierung Hitradex

Hitradex ist keine gültige Plattform, da sie keine Lizenz von einer seriösen Regulierungsbehörde erhält. Alles, was wir haben, ist ein Registrierungsantrag von den Seychellen. Die Financial Services Authority auf den Seychellen hat diese Einrichtung nicht als registriert.

Und das bedeutet, dass hitradex.com eine Offshore- und unregulierte Plattform ist. Am besten bedenken Sie auch, dass die Plattform anonym ist. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie, sobald Sie Geld einzahlen, das letzte Mal davon sehen.

Ist hitradex.com ein Betrug?

Unser Urteil

Bitte halten Sie sich von hitradex.com fern; Es ist eine unsichere und ungesicherte Krypto-Investitionsplattform.

Gehen Sie zum Krypto-Handel Bots, die von Experten unterstützt werden. Diese Roboter bieten aufschlussreiche Tools für den Handel mit Krypto und anderen Vermögenswerten.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Hitradex Review: A High-Risk Crypto Trading Platform

Hitradex Review
  • Contact and Support
  • Deposit and Withdrawal
  • License and Registration
  • Safety of Funds
  • Trading Platform
1

Summary

Hitradex has been refusing to allow members to withdraw funds. And this is why we have to expose the red flags found on the platform. Find out more in our comprehensive hitradex.com review.

Hitradex is one of the biggest Crypto investment scams of the year. Hundreds have lost funds with hitradex.com. It’s an offshore-based crypto investment platform up to no good. We believe the platform is hell-bent on making investors lose funds. There’s every reason to think the people behind this also have similar traps/websites. Our post will help unravel who these people are. Here’s more in our exclusive HITRADEX REVIEW.

Hitradex Review: Pros and Cons

A Brief Overview of Hitradex

The platform claims to provide a robust crypto trading system for beginners and professionals. Hitradex seems to appeal to crypto investors and traders from all over the world. First, you need to know the red flags we found on the platform.

But first, investing in Crypto trading and looking for innovative trading tools. That’s why we recommend using proven crypto robots. These robots are essential in creating a conducive trading environment. Try them out today!

Those who have signed up with hitradex.com are now ruing the decision. Most can’t access their funds as the platform moves to block all attempts. Investors claim that the platform even goes to deleting their accounts.

Maxwell is one unlucky investor who thought he struck gold with the platform. He was lured by the promise of making a quick profit in a matter of days. Instead, the platform insisted that the more he deposited, the higher his chances of winning.

Days later, the platform failed to release the expected ROI. And this is where the problems started with the platform. Maxwell can’t seem to access his account, and all attempts to recover the account hit a wall.

Before you sign up with any investment platform, we recommend doing due diligence. Try and find out what others are saying about the platform. It will give you an idea of what to expect before committing funds.

Accounts Hitradex

Hitradex fails to give investors the available accounts and features. Instead, the platform does its best to hide information on acceptable minimum deposits and leverage. These owners do this for a reason, to try and fleece every penny from investors.

You should know that the industry has agreed to an acceptable minimum deposit of $250. Any platform asking for more is taking advantage of investors. You need to stay away from such platforms and deposit what you’re willing to lose.

The platform offers one of the highest leverage we have ever seen when it comes to leverage. The minimum leverage is 1:500, while the maximum leverage is 1:1000 for crypto trading. It is way above the recommended leverage amount.

Regulators worldwide have moved in to protect traders from high leverage. As a result, the platform greatly benefits when members lose. On the other hand, high leverage means you’re likely to lose a large volume of trade, your funds too.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

The acceptable leverage in Europe is 1:100 for all trading assets. In the States, regulators put a cap on leverage at 1:50 for retail traders. These regulators ensure that all parties trade in a fair environment.

Affiliate and Ambassadors

There’s an affiliate program the platform claims will dazzle you. But, before you jump in, there are a few issues you need to note. First, the platform doesn’t allow affiliate members to track conversions. And this makes it hard for you to earn commissions.

The platform also fails to release commissions on numerous occasions. You will also be the scapegoat when members fail to withdraw funds. After all, it’s you who directed them to a scam crypto investment platform.

You end up losing your online credibility. There’s no way professional affiliates would put their credibility on the line for such a platform. The best way is to become an affiliate of a proven and reliable entity.

Are funds safe with Hitradex?

Hitradex.com Trading Terminal

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer insurance cover for deposits. We also believe the platform doesn’t segregate accounts. In the event of bankruptcy, members shouldn’t expect any compensation.

Assets and trading instruments

With five classes of trading assets available on the platform, members are kept busy. These five assets include commodities, Crypto, indices, and shares. Commodities to find include coffee, oil, sugar, wheat, and more.

Crypto is a volatile market and a perfect place to trade. Some of the Crypto assets to find include Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The platform pairs these Cryptos with major currencies such as EUR and USD.

Forex trading is also an appealing investment option. You get to trade major and minor currency pairs. The platform even offers copy trading services for forex trading which is a plus for newbies. However, we still have issues with the results of their copy trading services.

You get to trade with the world’s largest markets. International markets or indices available include DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, and more. In addition, you get to learn how the world markets work thanks to these indices.

Share trading plays a vital role in the majority of trading instruments. This is because you get to own a piece of a company for a short time. Some of the shares to find include Samsung, Tesla, Toyota, Rivera, and more.

Awards and Rewards

The platform goes ahead and claims to have won several accolades and awards. These include Best Crypto and Forex Broker and Best Crypto Trading App. Unfortunately, there’s no information on the year the platform won these awards.

We did a thorough check with most awards for the past ten years, the platform in question is nowhere. And this means the platform is posting fake news to attract investors. These are award logos that you can easily download from the web.

Business owner

There’s little information on who owns and runs the platform. And this is why we need to expose the platform. Without information on staff members, we get an anonymous crypto investment platform.

It would be best if you stayed away from anonymous investment platforms. These platforms offer nothing but heartache. You need to invest in a platform whose credibility is there for all to see. Instead, we only get information that the platform was registered in two locations.

Contact and customer support

Are funds safe with Hitradex?

Despite having a live chat tab, it’s a roost to make investors leave their contact details. It’s another way of harvesting data from investors. That’s why you start getting promotional emails from different users.

We strongly believe the platform is trying to control the communication lines. None of the phone numbers on the website work. We believe these are virtual phone numbers meant to entice American and European investors.

Funding Accounts

Depositing funds with the platform is straightforward. The platform accepts bank and wire transfers. You can also deposit via crypto wallets which we don’t recommend for safety reasons. Don’t in any way fund an account with Hitradex.com.

Withdrawing funds from the platform is next to impossible. Newbies have been having a hard time withdrawing funds from the platform. We need to expose these flaws before it’s too late for investors.

License and Registration Hitradex

Hitradex is not a valid platform as it fails to get any license from a reputable regulator. All that we have is a registration claim from Seychelles. The Financial Services Authority in Seychelles doesn’t have this entity as registered.

And this means hitradex.com is an offshore and unregulated platform. It would be best if you also remembered that the platform is anonymous. There’s a high chance that once you deposit funds, it’s the last you see of them.

Is hitradex.com a scam?

Our Verdict

Kindly stay away from hitradex.com; it’s an unsafe and unsecured crypto investment platform.

Go for crypto trading bots backed by experts. These robots provide insightful tools for trading crypto and other assets.

If you have any queries, drop a comment or email us.

Leave a Reply

Your email address will not be published.