HNTFX Review: Hntfx.com ein betrügerischer Broker

HNTFX Review, HNTFX Company
HNTFX-Überprüfung
  • Rechtliches
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
  • Fonds-Sicherheit
1

Zusammenfassung

HNTFX hat die Eigenschaften einer schattigen Plattform und seine Handelsaktivitäten sind trübe. Das Unternehmen zeigt seine Handelsgeschichte nicht und der Gründer und das professionelle Team arbeiten anonym. Investieren Sie mit den besten Forex-Handels-Websites und genießen Sie die Transparenz.

HNTFX ist ein angeblicher Forex-Broker, der Handelsdienstleistungen anbietet und sich auf die Schaffung einer nachhaltigen Belegschaft konzentriert. Sie bieten Händlern mehr als 250 Instrumente, und Sie können ein Live-Konto oder ein IB-Konto eröffnen.

Laut der Website haben sie jedoch über 2500 Investoren, die mit ihren Dienstleistungen zufrieden sind. Der Ihnen versprochene Support-Service ist mit 4.7 bewertet. Fallen Sie nicht schnell auf eine ihrer Anschuldigungen herein, da sie eine zwielichtige Operationsmethode haben.

HNTFX Review, HNTFX Company

In dieser unvoreingenommenen Bewertung heben wir einige der roten Fahnen hervor, die sie aufdecken. Inzwischen gibt es legitime Forex Broker die sich bewährt haben, um signifikante Gewinne zu erzielen.

Es gibt keine Informationen über die Gründer und das Team der Mitarbeiter. HNTFX gibt keine Details zur Qualifikation bekannt. Sie riskieren jedoch, persönliche Informationen weiterzugeben, die möglicherweise in die falschen Hände gelangen.

Das Vertrauen in die falschen Forex-Broker kann zu einem massiven Verlust an hart verdientem Geld führen. Die Details der Gründer sind sehr wichtig, da Sie wissen, wer Ihr Geld kontrolliert.

Darüber hinaus weisen Betrüger ähnliche Merkmale wie hntfx.com auf. Anonymität ist eine klare Warnung, dass es ein verstecktes Motiv für Ihr Geld oder Ihre persönlichen Daten gibt.

Händler erhalten drei Hebeloptionen: 500: 1, 400: 1 und 300: 1. Die verfügbaren Produkte sind Währungsumrechnung, Rohstoffe, Indizes und Aktien.

HNTFX behauptet, über mehr als 5 Jahre Erfahrung zu verfügen, und bietet die sicherste Handelsplattform. Die Sicherheitsmaßnahmen, die vorhanden sind, um Ihr Geld vor erheblichen Verlusten zu schützen, sind ebenfalls nicht bekannt.

Ihre angebliche Kenntnis des Marktes und die Verbindung mit anderen Partnern ist, wie sie an der Spitze des Marktes bleiben. Trotzdem ist der Markt einer hohen Volatilität ausgesetzt, und es gibt keine konstanten Gewinne.

Hntfx.com verspricht Händlern eine Menge Rendite ohne Strategie, die gesetzten Ziele zu erreichen. Sie ermöglichen es den Händlern, traditionelle Handelsbedingungen anzuwenden.

Hntfx.com Bewertung

Hntfx.com konzentriert sich auf die Bereitstellung schneller Handelsausführungen und erstklassigen Kundensupport. Sie zielen auch darauf ab, den Online-Handel und die Art und Weise, wie Kunden in den verschiedenen Märkten investieren, ständig zu verbessern.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sie lernen auch, wie Sie Ihr Geschäft ausbauen können, und sie bieten professionelle Tools für Investitionen. Die Art und Weise, wie sie ihre Dienste und ihr Betriebssystem bereitstellen wollen, ist jedoch unklar.

Die Plattform ist einfach zu manövrieren, und Sie müssen ein Konto eröffnen und Geld einzahlen. Der Handel ist kein Kinderspiel, und Vorkenntnisse im Handel müssen vorhanden sein.

HNTFX verfügt über ein Demo-Konto, und Sie sollten sich möglicherweise an das Demo-Konto halten, bis verschiedene Details aktualisiert wurden. Sie können sich auch für eine Partnerschaft mit der Wertpapierfirma entscheiden und ein MI-Broker oder ein einführender Broker sein.

Daher können Sie mehrere Nachrichten, Anrufe oder sogar Bonusversprechen erhalten. All dies ist nur eine Marketingstrategie, die von Pyramidensystemen verwendet wird, um Investoren zu täuschen, Gelder bei ihnen einzuzahlen.

Sobald Sie ihren Lügen glauben und Geld einzahlen, ist Ihr Geschäft mit ihnen erledigt. Sie stehlen Ihre persönlichen Daten und unterbrechen alle Verbindungen zu Ihnen, sodass Sie hoch und trocken bleiben.

Darüber hinaus wirkt sich das Vertrauen in transparente Forex-Broker positiv auf die von Ihnen erwarteten Gewinne aus. Ohne eine bestimmte Adresse oder Rückerstattungsrichtlinie ist es unmöglich, Ihr Geld nachzuverfolgen.

HNTFX hat keine positiven Rückmeldungen, die zeigen, dass der Betrieb legitim ist. Sie enthüllen keine früheren Handelsaufzeichnungen, um Handelsaktivitäten auf ihrer Plattform anzuzeigen.

Darüber hinaus sollten Sie mindestens drei Monate oder mehr der vergangenen Handelsgeschichte finden. Dieselben Informationen sollten leicht zu überprüfen und über MyFXbook am besten zu bevorzugen sein.

Sicherheit von HNTFX Funds

Es sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen, bevor eine einzelne Münze bei einer Wertpapierfirma eingezahlt wird, die Gewinne erwartet. Sie kennen weder die Personen hinter HNTFX noch die Qualifikation, die sie besitzen, um zu behaupten, dass Sie es mit Fachleuten zu tun haben.

Sie haben keine Handelshistorie oder Charts in der Vergangenheit, um zu zeigen, dass Handelsaktivitäten im Gange sind. Transparenz ist sehr wichtig, um Ihr Vertrauen in ein Unternehmen zu gewinnen, und zeigt auch, dass Ihr Geld sicher ist.

Es sind keine Sicherheitsmaßnahmen verfügbar, die Ihre Daten oder die Ihres Geldes schützen. Darüber hinaus sollten Bankdaten jederzeit zur Verfügung stehen.

HNTFX Scam Review, HNTFX-Funktionen

Diese Informationen sind immer hilfreich, wenn Sie eine Rückerstattung benötigen. Der von HNTFX angewandte Betriebsstil ist für Kunden nicht gut ausgearbeitet, und sie legen viel Trübsinn offen.

In der Zwischenzeit hat hntfx.com keine erfolgreichen Beweise für Abhebungen durch Händler. Außerdem würden Sie ohne positives Feedback anonymen Gründern nicht vertrauen.

Nachrichten verbreiten sich schnell innerhalb der 21st Jahrhundert dank dem Internet. Wenn sie also überhaupt Kunden reich machen, sollte auch der Verkehr höher sein.

Die Sicherheit Ihres Geldes wird von hntfx.com nicht abgedeckt, und wenn Ihr Geld verloren geht, ist eine Rückerstattung fast unmöglich. Sie müssen eine Auszahlung beantragen, die über einen längeren Zeitraum aufbewahrt wird, und es gibt keine Garantie dafür, dass Sie einen Betrag erhalten.

Kundenservice

HNTFX bietet ständigen Kundensupport. Sie können sie erreichen, indem Sie ihnen schreiben und Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Nummer und Ihre Nachricht angeben.

Das Unternehmen ist fünf Tage lang tätig und Sie können sie per Telefon und E-Mail erreichen: (+44) 772361155 und [E-Mail geschützt] Unser Hauptanliegen ist, ob Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten.

Die Burj Khalifa Street in der Nähe des U-Bahnhofs Business Bay in Dubai ist die angegebene Adresse. Sie verfügen auch über eine andere Standortadresse, die auf London verweist. 71-75 Shelton Street, Grater-London, Großbritannien.

Die verfügbaren Adressinformationen sind definitiv zusammengestellt und beide haben nichts mit HNTFX zu tun. Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, und Sie sollten sich immer fragen, wo dasselbe fehlt.

HNTFX-Verordnung

Die FCA ist die Hauptregulierungsbehörde in Großbritannien für die meisten, wenn nicht alle Handelsplattformen. Daher sollte jedes Unternehmen, das in seiner Umgebung tätig ist, unter sein Radar fallen.

Hntfx.com unterliegt keiner Regulierungsbehörde und beweist, dass sie illegal Geld von den Bürgern generieren. Aufgrund des grassierenden Anstiegs von Betrügern, die versuchen, unschuldige Investoren auszunutzen.

Verschiedene Länder haben Gesetze zum Schutz ihrer Bürger vor Betrügern erlassen. Regulierte Forex-Broker verfügen jedoch über ein hohes Maß an Transparenz. Darüber hinaus werden sie auch von der Regierung reguliert.

Auf der anderen Seite neigen unregulierte Unternehmen dazu, die Regeln zu brechen, wann immer sie wollen. Sie halten kaum auf dem Markt, und HNTFX läuft Gefahr, jederzeit mit Ihrem gesamten hart verdienten Geld geschlossen zu werden.

Darüber hinaus laufen die Gründer Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sind einer der Gründe für die Anonymität. Sie sollten Registrierungsdaten niemals als Regulierung verwechseln und sich immer dafür entscheiden, nur regulierten Unternehmen zu vertrauen.

Final Verdict

HNTFX hat eine zwielichtige Funktionsweise und kann mit all Ihren Geldern schnell verschwinden. Die Details der Gründer sind verborgen, und dies wirft mehr Zweifel als Vertrauen in die Plattform auf.

Darüber hinaus zeigen sie keine Betriebsstrategie. Es gibt keine Handelshistorie, die den zu erwartenden Fortschritt und die zu erwartenden Ergebnisse zeigt.

Es gibt legitime transparente und regulierte Forex Broker auf die Sie sich verlassen und erfreuliche Renditen erzielen können. Betrüger werden alle möglichen Mittel versuchen, um Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten. Sie werden mit Ihren Geldern vom Markt verschwinden und Sie können sie nicht zurückverfolgen.

Die Risikomaßnahmen zum Schutz Ihrer Gelder sind nicht bekannt. Hntfx.com wird leicht gegen Handelsrichtlinien verstoßen, da die Unternehmen an kein Gesetz gebunden sind.

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

HNTFX Review: Hntfx.com a Fraudulent Broker

HNTFX Review, HNTFX Company
HNTFX Review
  • Regulation
  • Customer Support
  • Client Feedback
  • Fund Safety
1

Summary

HNTFX has characteristics of a shady platform, and its trading activities are murky. The company does not show its trading history, and the founder and the professional team are operating anonymously. Invest with the best forex trading websites and enjoy the transparency.

HNTFX is an alleged forex broker that provides trading services and is focused on creating a sustainable workforce. They offer traders 250+ instruments, and you can open a live account or open an IB account.

However, according to the website, they have over 2500 investors who are satisfied with their services. The support service you are promised is 4.7 rated. Do not be quick to fall for any of their allegations because they have a shady operation method.

HNTFX Review, HNTFX Company

In this unbiased review, we highlight some of the red flags they expose. Meanwhile, there are legit forex brokers that are tried and tested to generate significant profits.

There is no information regarding the founders and team of employees. HNTFX does not reveal any details of qualification. Nevertheless, you risk sharing personal information that may end up in the wrong hands.

Trusting the wrong forex brokers may lead to a massive loss of hard-earned cash. The founders’ details are very important because you are aware of who is controlling your money.

Furthermore, scammers show similar traits to hntfx.com. Anonymity is a straight warning that there is a hidden motive towards your funds or personal details.

Traders are given three leverage options 500:1, 400:1, and 300:1. The products available are Currency conversion, Commodities, Indices, and Stocks.

HNTFX claims to have more than 5 years’ experience, and they provide the safest trading platform. The security measures that are in place to protect your money from facing significant loss is also not known.

Their alleged knowledge of the market and association with other partners is how they stay top of the market. Nevertheless, the market faces high volatility, and there is no such thing as constant profits.

Hntfx.com promises traders a lot of returns with no strategy of reaching the set goals. They allow traders to apply traditional trading conditions.

Hntfx.com Review

Hntfx.com focuses on delivering fast trade executions and top-notch customer support.  They also aim to constantly improve online trading and how customers invest within the various markets.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

You also learn how to grow your business, and they provide professional tools for investing. However, how they plan to provide their services and system of operation is shady.

The platform is easy to maneuver, and you have to open an account and deposit funds. Trading is not Childs play, and prior knowledge of trading needs to be put in place.

HNTFX features a demo account, and you should perhaps stick to the demo account till they update various details. You can also choose to partner with the investment firm and be an MI Broker or an introducing broker.

Therefore you may get multiple messages, calls, or even bonus promises. All these are just a marketing strategy that is used by pyramid schemes to deceive investors into depositing funds with them.

Once you believe their lies and deposit funds, then your business with them is done. They will steal your personal data and cut all links with you, leaving you high and dry.

Furthermore, trusting transparent forex brokers will have a positive effect on the profits you expect. With no specific address or refund policy, then it’s impossible to follow up on your funds.

HNTFX does not have any positive feedback that shows their operation is legit to be consumed. They fail to reveal any past trade records to show any trading activity happening on their platform.

Moreover, you should at least find three months or more of past trading history. The same info should be easy to verify and most preferable through MyFXbook.

HNTFX Funds Safety

There are several factors to consider before depositing a single coin with any investment firm expecting profits. You do not know the people behind HNTFX or any qualification they hold to assert that you are dealing with professionals.

They do not have any past trade history or charts to show any trade activities are ongoing. Transparency is very important in earning your trust with any company and also shows your money is safe.

No safety measures are available that protect your details or that of your money. Moreover, banking details should be availed at all times.

HNTFX Scam Review, HNTFX Features

This information is always helpful in case you need a refund. The style of operation applied by HNTFX is not well elaborated to clients, and they expose a lot of murkiness.

Meanwhile, hntfx.com does not have any successful evidence of withdrawals made by traders. Besides, without any positive feedback, you would not trust anonymous founders.

News spreads fast within the 21st century thanks to the internet. Therefore if at all they were making customers rich, then traffic also should be higher.

The safety of your funds is not covered under hntfx.com, and when your money is lost refund is almost impossible. You have to request for a withdrawal that will be held for an extended period, and there is no guarantee you will get any amount.

Customer Support

HNTFX boasts of providing constant customer support. You can reach them by writing to them and provide your email, number, and your message.

The company operates for five days, and you can reach them via Telephone, and Email: (+44)772361155, and [email protected] Our primary concern is if you are going to receive any response to your query.

Burj Khalifa Street, Near Business Bay Metro Station, Dubai, is the provided address. They also feature another location address pointing to London; 71-75 Shelton Street, Grater-London, UK.

The address information available is definitely made up, and they both have nothing to do with HNTFX. Working contact support is very important, and you should always question where the same is missing.

HNTFX Regulation

The FCA is the main regulator in the UK for most, if not all, trading platforms. Therefore any company operating within its environs should fall under its radar.

Hntfx.com is not under any regulatory body and proves they are illegally generating funds from the citizens. Due to the rampant rise of scammers trying to take advantage of innocent investors.

Various countries have come up with laws to protect their citizens from scammers. However, regulated forex brokers possess a high level of transparency. Moreover, they are also regulated by the government.

On the other hand, unregulated companies tend to break the rules whenever they choose. They barely last in the market, and HNTFX risks facing closure at any given time with the entire of your hard-earned money.

Furthermore, the founders risk facing criminal prosecutions and are one of the reasons for anonymity. You should never mistake registration details to be regulation and always choose to trust regulated companies only.

Final Verdict

HNTFX has a shady method of operation and may quickly disappear with all your funds. The founders’ details are hidden, and this raises more doubts than trust on the platform.

Moreover, they do not show any strategy of operation. There is no trading history to show the progress and results to expect.

There are legit transparent and regulated forex brokers that you can rely on and earn pleasing returns. Scammers will try all means possible to lure you into depositing funds. They will disappear from the market with your funds and you will not be able to trace them.

The risk measures that are in place to protect your funds is not known. Hntfx.com will easily go against trading guidelines since the companies are not bound to any law.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *