Horizon Invest Review: horizontinvest.cc ein eklatanter Betrug.

Horizon Invest Review, Horizon Invest Unternehmen
Horizon Invest Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundensupport
  • Kunden-Bewertungen
1

Summary

Horizon Invest ist ein nicht vertrauenswürdiges Unternehmen, das seinen Kunden die Möglichkeit bietet, täglich Geld zu verdienen. Die Website ist nicht reguliert und funktioniert illegal. Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen, um professionelle Dienstleistungen zu genießen.

Horizon Invest ist ein Unternehmen, das Dienstleistungen im Handel mit Devisen und CFDs anbietet. Das Unternehmen operiert von St. Vincent und den Grenadinen. Sie versprechen Anlegern ein erstklassiges und sicheres Handelsumfeld. Darüber hinaus garantiert das Unternehmen seinen Kunden mehrere Rückgaben.

Es gibt jedoch viele rote Fahnen, wenn es darum geht, hier zu investieren. Zunächst stellt uns das Unternehmen den Gründern nicht vor. Darüber hinaus ist das Unternehmen in einem Land mit sehr laxen Gesetzen tätig. St. Vincent und die Grenadinen haben nichts Großes zu bieten.

Horizon Invest Review, Horizon Invest Unternehmen

Es gibt viele Unternehmen wie Horizon Invest. Sie treten in den Markt ein und versprechen den Anlegern Dinge, die sie nicht liefern können. Ihr einziges Ziel ist es, Investoren ihr hart verdientes Geld zu betrügen. Diese Bewertung bietet Ihnen einen klaren Einblick, warum Sie dieses Unternehmen meiden sollten.

Zum Glück gibt es viele legitime Forex Broker auf dem Markt. Solche Unternehmen gibt es schon lange. Darüber hinaus arbeiten sie mit voller Transparenz. Diese Unternehmen bieten weiterhin die Art von Dienstleistungen an, nach denen Händler suchen. Sie bieten Ihnen eine sichere Umgebung ohne Kompromisse.

Stellen Sie im Allgemeinen immer sicher, dass Sie genügend Nachforschungen anstellen, bevor Sie Ihr Geld investieren. Dies ist der beste Weg, um betrügerische Unternehmen zu vermeiden. Darüber hinaus erhalten Sie vollständige Sicherheit für die Sicherheit Ihrer Fonds.

Horizon Invest-Überprüfung.

Das Unternehmen bietet Maklerdienstleistungen für Devisen, Rohstoffe, Indizes und Aktien an. Dies ist erfrischend, da sie eine Vielzahl von Optionen unter einem Dach bieten. Daher können Anleger das Anlagerisiko auf verschiedene Vermögenswerte verteilen. Es gibt jedoch nichts, worüber man sich aufregen könnte, wenn es kein sicheres Handelsumfeld gibt.

Die Gestaltung der Geschäftstätigkeit dieses Unternehmens ist sehr besorgniserregend. Sie arbeiten mit wenig bis gar keiner Transparenz. Dies sind keine Profis, die sich für die Kundenzufriedenheit einsetzen. Sie sind nur daran interessiert, mit ahnungslosen Personen Geld zu verdienen.

Glücklicherweise bietet das Unternehmen zuverlässige Zahlungsmöglichkeiten. Dazu gehören Banküberweisungen, Kreditkarten und E-Wallets. Mit diesen Zahlungsoptionen können Benutzer im Falle eines Problems Rückbuchungen vornehmen.

Darüber hinaus arbeitet es auf der MT4-Handelsplattform. Dies ist eine der beliebtesten Handelsplattformen. MT4 bietet One-Click-Transaktionen und sofortige Ausführung. Dies ist gut, da Benutzer keine Handelsmöglichkeiten verpassen. Benutzer haben Echtzeitzugriff auf Marktpreise. Darüber hinaus bietet die Plattform automatisierten Handel.

Es bietet auch Kundensupport an fünf Tagen in der Woche. Es ist montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr GMT in Betrieb. Sie erreichen das Unternehmen über die Haupt-E-Mail-Adresse support@horizoninvest.cc. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Telefonnummer +43720117014. Sie können das Unternehmen innerhalb der festgelegten Arbeitszeiten per Telefonanruf erreichen.

Kontotypen.

Horizon hat vier Hauptkontotypen. Dazu gehören Konten für Projekt 1, Projekt 2, Projekt 3 und Projekt 4. Die Basiswährung für diese Konten ist US-Dollar. Zusätzlich bietet das Konto viele Währungspaare für alle Währungen. Dies bedeutet, dass es eine hohe Liquidität hat.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Konto für Projekt 1 bietet eine Einzahlung von 5,000 US-Dollar. Es gibt Benutzern Spreads von 1.3 Pips und eine Hebelwirkung von 1: 100. Darüber hinaus fallen auf dem Projekt-One-Konto keine Auszahlungsgebühren an.

Das Project 2-Konto hat eine Einzahlung von 50,000 US-Dollar. Die Spreads sind bei 1.3 ähnlich und der Hebel ist auf 1: 100 festgelegt.

Das Project 3-Konto bietet eine ähnliche Hebelwirkung und Spreads wie die anderen. Es hat eine Einzahlung von 150,000 US-Dollar. Es ist jedoch zu beachten, dass für dieses Konto im Gegensatz zu den beiden vorherigen eine Auszahlungsgebühr erhoben wird.

Der endgültige Kontotyp ist Projekt 4. Die Spread- und Leverage-Bedingungen sind ähnlich. Zusätzlich wird für dieses Konto bei jeder Transaktion eine Auszahlungsgebühr erhoben. Es ist zu beachten, dass alle diese vier Konten ein optionales islamisches Konto bieten.

Gründer von Horizon Invest und physischer Standort

Es ist wichtig, die Menschen hinter einem Unternehmen zu kennen. Die Investition in mysteriöse Menschen im Internet birgt viele Risiken. Leider ist dies bei Horizon Invest der Fall. Die Website stellt uns weder den Gründern noch den Teammitgliedern vor. Die meisten Unternehmen tun dies, um nicht vor dem Gesetz zu stehen. Zur Beruhigung müssen Sie wissen, mit wem Sie arbeiten.

Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen in einer Gerichtsbarkeit mit sehr laxen Gesetzen. Es operiert von den Inseln St. Vincent und die Grenadinen. An diesem Ort gibt es nichts zu rühmen. Es ist eine beliebte Gerichtsbarkeit für betrügerische Unternehmen und Betrüger.

Regulierung und Fonds-Sicherheit.

Es ist sehr wichtig sicherzustellen, dass Sie in ein reguliertes Unternehmen investieren. Die Aufsichtsbehörden halten die Unternehmen in Schach, um sicherzustellen, dass sie rechtliche Schritte ausführen. Leider hat Horizon Invest keine Regulierung durch eine seriöse Einrichtung.

Dies bedeutet, dass das Unternehmen frei ist, zu tun, was es will. Die Menschen hinter den Operationen können mit Ihrem Geld leicht verschwinden. Dies ist ein garantiertes Rezept für eine Katastrophe.

Horizon Invest Scam Review, Funktionen von Horizon Invest

Darüber hinaus kann dieses Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass Unternehmen ein sicheres Investitionsumfeld bieten. Dies beinhaltet die Aufbewahrung von Kundengeldern bei einer seriösen Bank. Darüber hinaus muss das Unternehmen getrennte Konten haben. Ohne Regulierung gibt es keine Garantie dafür, dass diese Bedingungen erfüllt sind.

Darüber hinaus gibt es keine Hinweise auf ein SSL-Zertifikat für horizontinvest.cc. Dies bedeutet, dass die Plattform keinen Schutz vor Hackern bietet. Dritte können problemlos auf Ihr Geld zugreifen und es stehlen. Außerdem können sie Ihre personenbezogenen Daten stehlen.

Horizon Invest Domain Insight.

Auf der Website des Unternehmens wird angegeben, dass es im Jahr 2009 gegründet wurde. Die Aufzeichnungen von Whois weisen jedoch auf etwas anderes hin. Das Registrierungsdatum des Unternehmens ist erst 2020. Das Unternehmen belügt eindeutig die Investoren. Andernfalls sollten sie uns mitteilen, wo sie in den letzten zehn Jahren waren.

Schlimmer noch, die Domain horizontalinvest.cc hat eine einjährige Registrierung. Nach dem Jahr läuft die Registrierung ab. Dies bedeutet, dass das Unternehmen nicht die Absicht hat, lange zu bleiben. Sie sollten nur in Unternehmen investieren, die sich verpflichtet fühlen, Kunden für lange Zeit zu bedienen.

Darüber hinaus ist die Website in Bezug auf den Traffic im Alexa-Ranking sehr niedrig. Es rangiert 5,159,103. Dies ist sehr niedrig für ein Unternehmen, das behauptet, gut in dem zu sein, was es tut. Dies spiegelt eindeutig die Unzuverlässigkeit wider. Investoren sollten sich bemühen, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die in Bezug auf den Verkehr einen guten Rang haben. Horizoninvest.cc ist nicht so beliebt, wie die Gründer glauben machen möchten.

Endgültiges Urteil.

Diese Firma checkt nicht aus. Erstens ist es in einem Land registriert, das für schlechte regulatorische Bedingungen bekannt ist. Horizoninvest.cc fällt in die Kategorie der sehr nicht vertrauenswürdigen Unternehmen.

Das Unternehmen hat keine Regulierung durch eine seriöse Stelle. Daher können sie Ihnen die Sicherheit Ihrer Gelder nicht garantieren. Darüber hinaus kann das Unternehmen den Markt jederzeit mit Anlegergeldern verlassen und nicht strafrechtlich verfolgt werden.

Außerdem kennen wir die Namen der Gründer nicht. Ein Unternehmen, das nichts zu verbergen hat, wird immer offenbaren, wer die Gründer sind. Dies hilft, das Vertrauen der Kunden aufzubauen. Diese Personen vermeiden es, im Auge des Gesetzes zu sein. Sie können nicht darauf vertrauen, Ihr Geld an anonyme Personen ohne nachweisbaren beruflichen Hintergrund im Handel zu investieren.

Darüber hinaus lügt die Firma über das Gründungsdatum. Wir sehen ein anderes Datum, wenn wir uns Whois-Datensätze ansehen. Es ist nicht abzusehen, worüber seine Firma sonst noch lügt. Sie wollen nur, dass die Leute ihr Geld investieren.

Zum Glück gibt es viele Legitime Forex Broker auf dem Markt. Solche Unternehmen bieten Anlegern ein sicheres Umfeld, um ihre Investitionen zu steigern. Darüber hinaus sind sie reguliert und arbeiten mit voller Transparenz.

 

2 antwortet auf „Horizon Invest Review: horizoninvest.cc ein eklatanter Betrug.“

  1. Sophia

    Ich poste diesen Kommentar, um neue Opfer zu schützen.

    1. Betrüger haben mich überzeugt, über ihr Unternehmen (horizoninvest) zu investieren. Sie sagten mir, sie könnten mir helfen, Geld von meinen Bankkonten über Luno (legitimes Unternehmen) an ihr Unternehmen zu überweisen. Außerdem rieten sie mir, eine Remote-Desktop-Software (Anydesk) zu installieren und erstellten für mich einen Account auf ihrer Plattform. Sie schlugen Luno vor, da es niedrigere Überweisungskosten hatte, und sie halfen mir über Anydesk (berechtigte Anwendung), dort ein Konto zu eröffnen. Ich habe jede Transaktion über mein Mobiltelefon (OTP-System meiner Bank) autorisiert, da für jeden Geldbetrag von meinem Bankkonto der gleiche Geldbetrag auf mein Konto bei ihrer Plattform eingezahlt wurde. Darüber hinaus stieg der Gesamtgeldbetrag auf ihrer Plattform mit Boni der Investmentgesellschaft und Gewinnen aus meinem Portfolio. Einige Wochen später, auf ihrer Plattform, hatte sich mein Anfangskapital verdoppelt.
    2. In Wirklichkeit haben sie kein Geld von meinem Bankkonto über Luno an ihre Firma überwiesen und es gab keine Investitionen. Alle auf ihrer Plattform angezeigten Einzahlungen waren gefälscht. Sie überwiesen Geld von meinem Bankkonto an Luno, um Euro in Bitcoins umzuwandeln. Durch den Zugriff über Anydesk hatten sie Zugriff auf meine E-Mails und mein Bitcoin-Wallet. Als ich eine Auszahlung beantragte, sagten sie mir, ich müsse ihnen Geld schicken, damit die Steuern bezahlt werden könnten. Außerdem verzögerten sie den gesamten Prozess und sagten mir, dass mein persönlicher Finanzberater einen schrecklichen Autounfall hatte. Als sie merkten, dass sie von mir kein Geld mehr bekommen konnten, waren sie verschwunden. Keine Viber-Diskussionen, keine Anrufe und sie haben mein Konto auf ihrer Plattform gesperrt.
    3. Smalltalk, Foto-Sharing zB „Hier ist der Blick aus meinem Büro“ und der Austausch von Off-Topic-Ideen mit meinem persönlichen Finanzberater führte zur Vertrauensbildung. Die Betrüger kontaktierten mich in meiner Muttersprache und nutzten verschiedene Social-Engineering-Techniken. Die Betrüger hatten am Anydesk meines Laptops „Unattended Access“ aktiviert. Anfangs versuchten sie, mich zu überreden, Anydesk auf meinem Handy zu installieren.
    4. Financial Services and Markets Authority (Belgien) hat am 5 eine Warnung herausgegeben https://www.fsma.be/en/warnings/companies-operatingunlawfully-in-belgium
    für https://horizoninvest.cc/ . https://horizoninvest.io/

  2. Briefmarkenhüter

    Zuallererst… hören Sie sofort auf, mit ihnen zu sprechen. Sie sind kriminell und sehr gefährlich. Zweitens, wenden Sie sich an einen lokalen Mitarbeiter, der sich für elektronische Kriminalität interessiert. Sie sollten ein f2f-Treffen mit dem Mitarbeiter bevorzugen Relative Fälle werden sie genau konsultieren. Drittens, wenn es einen Fall gibt, Ihr Geld zurückzunehmen ... hoffen Sie nicht, dass Sie Ihr Geld aus Müll wie Horizont investieren. Sie sind nur die Sammler Warum Kraken oder Luno oder Ihre Bank lassen? Sie führen diese Transaktionen durch. Sie wussten, dass diese Konten Stempel waren.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Horizon Invest Review: horizoninvest.cc a Blatant Scam.

Horizon Invest Review, Horizon Invest Company
Horizon Invest Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
  • Client Feedback
1

Summary

Horizon Invest is an untrustworthy company which claims to offer its clients an opportunity to earn daily. The website is unregulated and operating illegally. Invest with the best forex trading companies to enjoy professional services.

Horizon Invest is a company that offers services in trading forex and CFDs. The company operates from St Vincent and the Grenadines. They promise investors a world-class, safe trading environment. Additionally, the company guarantees clients multiple returns.

However, there are many red flags when it comes to investing here. First of all, the company does not introduce us to the founders. Further, it operates in a country with very lax laws. St Vincent and the Grenadines Islands have nothing great to boast about.

Horizon Invest Review, Horizon Invest Company

There are many companies like Horizon Invest. They enter the market, promising investors things they cannot deliver. Their only goal is to scam investors their hard-earned money. This review will offer you a clear insight into why you should avoid this company.

Luckily, there are many legitimate forex brokers in the market. Such companies have been around for a long time. Additionally, they operate with full transparency. These companies continue to deliver the kind of services that traders look for. They will offer you a safe environment without compromise.

In general, always ensure you do enough research before investing your money. This is the best way to avoid fraudulent companies. Moreover, you get complete assurance for your funds’ safety.

Horizon Invest Review.

The company offers brokerage services in forex, commodities, indices, and stocks. This is refreshing because they offer a variety of options under one roof. Therefore investors can spread the risk of investment across different assets. However, there is nothing to get excited about if there is no safe trading environment.

The design of the operations of this company is very worrying. They operate with little to no transparency. These are not professionals committed to customer satisfaction. They are only interested in making money from unsuspecting individuals.

Luckily, the company offers reliable payment options. These include Bank transfers, credit cards, and e-wallets. These payment options allow users to make chargebacks in case of a problem.

Additionally, it operates on the MT4 trading platform. This is one of the most popular trading platforms. MT4 offers one-click transactions and instant execution. This is good as users don’t miss out on trading opportunities. Users have real-time access to market prices. Further, the platform offers automated trading.

It also offers customer support that operates five days a week. It operates from 09:00 to 19:00 GMT from Mondays to Fridays. You can reach the company via their main email support@horizoninvest.cc. Additionally, the company has a telephone number, +43720117014. You can reach the company via phone calls within the stipulated working hours.

Account types.

Horizon has four main account types. These include Project 1, Project 2, Project 3, and Project 4 accounts. The base currency for these accounts is US Dollars. Additionally, the account offers many currency pairs on all currencies. This means it has high liquidity.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The Project 1 account offers a starting deposit of 5,000 US dollars. It gives users spreads from 1.3 pips and a leverage of 1:100. Additionally, there are no withdrawal fees on the project one account.

The Project 2 account has a starting deposit of 50,000 US dollars. The spreads are similar at 1.3, and the leverage is fixed at 1:100.

The Project 3 account offers similar leverage and spreads as the others. It has a starting deposit of 150,000 US dollars. However, it should be noted that this account does have a withdrawal fee, unlike the previous two.

The final account type is Project 4. It has similar spread and leverage conditions. Additionally, there’s a withdrawal fee charged for this account with every transaction. It should be noted that all these four accounts do offer an optional Islamic account.

Horizon Invest Founders and Physical Location

It is important to know the people behind a company. Investing with mysterious people on the Internet poses a lot of risks. Sadly, this is the case with Horizon Invest. The website does not introduce us to the founders or team members. Most companies do this to avoid facing the law. For peace of mind, you need to know who you are working with.

Additionally, the company operates from a jurisdiction with very lax laws. It operates from the islands of St Vincent and the Grenadines. There is nothing to boast about with this location. It is a popular jurisdiction for fraudulent companies and scammers.

Regulation and Fund Safety.

It is very important to ensure you are investing in a regulated company. Regulatory bodies keep companies in check to ensure they are running legal operations. Sadly, Horizon Invest does not have any regulation from a reputable body.

This means that the company is free to do whatever it likes. The people behind the operations can easily disappear with your money. This is a guaranteed recipe for disaster.

Horizon Invest Scam Review, Horizon Invest Features

Further, this company cannot assure you of your funds’ safety. Regulatory bodies ensure companies provide safe investment environments. This includes keeping clients’ funds in a reputable bank. Moreover, the company needs to have segregated accounts. Without regulation, there is no guarantee these conditions are in place.

Moreover, there is no evidence of an SSL certificate for horizoninvest.cc. This means that the platform does not have protection from hackers. Third parties can easily access and steal your money. Further, they can steal your personally identifiable data.

Horizon Invest Domain Insight.

The company’s website states that it was founded in the year 2009. However, Whois records indicate otherwise. The company’s registration date is as recent as 2020. Clearly, the company is lying to investors. Otherwise, they should tell us where they have been for the last ten years.

Even worse, the horizoninvest.cc domain holds a one year registration. After the year, the registration expires. This means that the company has no intention of sticking around for long. You should only invest in companies that have a commitment to serving customers for a long time.

Moreover, the website ranks very low in terms of traffic on Alexa ranking. It ranks 5,159,103. This is very low for a company that claims to be good at what they do. This clearly reflects unreliability. Investors should look to work with companies that rank well in terms of traffic. Horizoninvest.cc is not as popular as the founders want you to believe.

Final Verdict.

This company does not check out. First of all, it is registered in a country known for poor regulatory conditions. Horizoninvest.cc falls into the category of very untrustworthy firms.

The company has no regulation from a reputable body. Therefore, they cannot assure you of your funds’ safety. Additionally, the company can exit the market at any time with investors funds and cannot be prosecuted.

Further, we do not know the names of the founders. A company with nothing to hide will always reveal who the founders are. This helps build the trust of clients. These individuals are avoiding being in the eye of the law. You can not trust investing your money to anonymous people with no verifiable professional background in trading.

Additionally, the firm lies about its date of establishment. We see a different date when we look at Whois records. There is no telling what else his company is lying about. They only want people to invest their money.

Thankfully, there are many Legitimate Forex brokers in the market. Such companies offer a safe environment for investors to grow their investments. Additionally, they have regulation and operate with full transparency.

 

1 Reply to “Horizon Invest Review: horizoninvest.cc a Blatant Scam.”

  1. Sophia

    I post this comment to protect new victims.

    1. Scammers convinced me to invest via their company (horizoninvest). They told me they could help me to transfer money from my bank accounts to their company via Luno (legitimate company). In addition they adviced me to install a remote desktop software (Anydesk) and they created an account for me at their platform. They proposed Luno since it had lower transferring costs and they helped me via Anydesk (legitimate application) to open an account there. I authorized each transaction via my mobile phone (OTP system of my bank) since for each outgoing amount of money from my bank account, the same amount of money was deposited at my account at their platform. Moreover in their platform, the total amount of money was increasing with bonuses from the investment company and profits from my portfolio. Few weeks later, at their platform, my initial capital had been doubled.
    2. In reality, they didn’t transfer money from my bank account via Luno to their company and there were no investments. All deposits displayed at their platform were fake. They were transferring money from my bank account to Luno in order to convert Euros to Bitcoins. Having access via Anydesk they had access to my emails and my Bitcoin Wallet. When I requested a withdrawal, they told me I had to send them money so as taxes cound be paid. Also they delayed the whole process telling me that my personal financial counselor had a terrible car accident. When they realized, they couldn’t get more money from me, they were vanished. No Viber discussions, no calls and they blocked my account at their platform.
    3. Small talk, photo sharing e.g “here is the view from my office” and exchanging off topic ideas with my personal financial counselor resulted in confidence building. The scammers contacted me in my native language, using various social engineering techniques. The scammers had enabled “Unattended Access” at my laptop’s Anydesk. Initially they tried to persuade me to install Anydesk at my mobile.
    4. Financial Services and Markets Authority (Belgium) issued a warning at 5/5/2021 https://www.fsma.be/en/warnings/companies-operatingunlawfully-in-belgium
    for https://horizoninvest.cc/ and https://horizoninvest.io/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *