InteractiveFund.com Review: Interactive-fund.com Ein bedrohlicher Broker

InteractiveFund Review
  • Regulierung und Registrierung
  • Kundensupport
  • Handelsbedingungen
0.5

Zusammenfassung

InteractiveFund stellt keine Regulierungsdokumente zur Verfügung. Daher operieren sie, während sie vorgeben, Wertpapierdienstleistungen anzubieten. In den meisten Ländern ist es illegal, keinen Zugang zu öffentlichen Geldern ohne gesetzlich vorgeschriebenen Urlaub zu erhalten.

InteractiveFund ist eine Online-Anlageplattform, die darauf abzielt, ihren Kunden verschiedene Dienstleistungen anzubieten. Das Unternehmen verfügt über eine Website, die vorgibt, unter anderem Investitionsmöglichkeiten wie Forex-Kryptowährungen und Aktien anzubieten. Dementsprechend heben wir beim Lesen dieser unparteiischen Überprüfung die Mehrdeutigkeit hervor, die sie aufdeckt, und heben hervor, warum Ihre Gelder gefährdet sein könnten.

Interactive-Fund.com Review, Interactive-Fund.com Company

Unterdessen diese Forex-Handelsunternehmen erprobte Strategien anwenden. Sie können sich auf sie verlassen, um vernünftige Gewinne zu erzielen. Mit InteractiveFund können Sie Ihr Anlageziel definieren und risikofrei investieren. Außerdem sichern sie Händlern langfristige Dienstleistungen und Anlagelösungen zu.

InteractiveFund prahlt mit Transparenz durch eine präsentable Website ohne relevante Informationen, die für Kunden hilfreich sind. Darüber hinaus ist die Handelswelt kein Kinderspiel, und Sie sollten verstehen, wie der Markt funktioniert, bevor Sie investieren. Außerdem gibt es keine konstanten Renditen, und Sie können beim Investieren Verluste erleiden. Daher sollten Sie Risikomanagementmaßnahmen wie Stop-Loss anwenden, die es Ihnen ermöglichen, Verluste bei plötzlichen Marktverschiebungen zu managen.

InteractiveFund zielt darauf ab, eine Lösung für alle Finanzmärkte anzubieten. Das Unternehmen bietet allen Arten von Händlern die Möglichkeit, von ihrer Nische zu profitieren. Daher sollten Sie als Neuling erwarten, wertvolles Lehrmaterial zu finden. Sie bieten keine Video-Tutorials oder Webinare an, um Anfängern zu helfen. Darüber hinaus ist es nicht ratsam, wenn Sie sich entscheiden, ohne angemessene Kenntnisse und Verständnis der Funktionsweise des Marktes zu investieren.

Interactive-fund.com Bewertung

Mit Interactive-fund.com können Sie Ihr Einkommen von jedem Gerät aus überwachen. Das Unternehmen zielt darauf ab, sofortige Handelsausführungen bereitzustellen. Außerdem können Sie verschiedene Assets auf All-in-One-Plattformen verwalten und steuern. Das Unternehmen freut sich darauf, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, die präzise Entscheidungen garantiert. Darüber hinaus ist automatisches Investieren dem Menschen vorzuziehen. Sie sollten sehr vorsichtig sein, nicht die falschen Werkzeuge zu kaufen, da dies nur zu ähnlichen Ergebnissen führt.

InteractiveFund gibt den Algorithmus der Software zur Erzielung seiner Spekulationsrenditen nicht preis. Zudem sind die angestrebten Werte selbst in etablierten Beteiligungsgesellschaften kaum zu erreichen. Das Unternehmen versäumt es nicht nur, Transparenz in seiner Arbeitsweise zu zeigen. 

Folglich freuen sie sich darauf, Dienstleistungen auf Expertenebene anzubieten. Dennoch gibt es keine Informationen über die Gründer oder die Mitarbeiter. Außerdem enthalten sie keine zu beweisenden Qualifikationsdetails; Andernfalls. Es besteht keine Gewissheit, dass Sie sich auf Handelsanweisungen von Menschen verlassen, die verstehen, wie der Markt funktioniert. Darüber hinaus verbergen Betrüger persönliche Informationen, weil sie Klonfirmen eröffnen und versuchen, Gelder von unschuldigen Händlern zu betrügen.

Funktionsweise von Interactive-fund.com

Interactive-fund.com fehlt ein realistischer Betriebsstil. Zudem weist das Unternehmen zahlreiche Besonderheiten auf, eine Bevorzugung zu erwarten ist absurd. InteractiveFund verfügt über verschiedene statistische Zahlen, die kaum dem Markt entsprechen. Außerdem liefern sie Nachrichten und Marktanalysen von Dritten, die mysteriös sind.

InteractiveFund wird mehrere Möglichkeiten finden, Sie zu Einzahlungen zu verleiten. So können Sie auf Boni stoßen, die Ihrer Ersteinzahlung bis zu 100 % entsprechen. Das Unternehmen ist nur hinter Ihrem Geld her, und Sie erhalten danach keine Kontakte oder Dienstleistungen von ihm. Sobald sie Ihr Geld haben, ziehen Sie alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet in Betracht. Betrügerische Wertpapierfirmen werden wahrscheinlich dazu führen, dass Ihnen der Zugriff auf die Website oder sogar auf Ihr Konto verweigert wird.

InteractiveFund bietet seinen Kunden einen Hebel von 1:50. Außerdem bieten sie Schulungen von Finanzmanagern an. Das Unternehmen freut sich darauf, die Verwaltung von Konten und variablen Spreads bereitzustellen. Nichts, was sie tun oder versprechen, macht Sinn. Darüber hinaus ist die verwendete Software nicht mit MetaTrader oder einer zuverlässigen Plattform für Investitionen kompatibel. 

Der InteractiveFund-Fonds verfügt über keine früheren Handelsdaten, um zu beweisen, dass diese noch andauern. Folglich können sie negative Renditen erzielen, und das Posten solcher Informationen zieht keine neuen Kunden an. Darüber hinaus hilft die Handelshistorie von mindestens 3 Monaten oder mehr bei der Bestimmung der zu erwartenden Renditen in jedem Unternehmen. Die Investmentfirma erlaubt VIP-Konten eine Hebelwirkung von 1:200. Trotzdem gilt auch für Verluste eine hohe Hebelwirkung.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Interaktiver Fonds Fonds Sicherheit

InteractiveFund garantiert Ihnen keine Sicherheit Ihrer Gelder. Daher erfolgt die Investition auch nur eines einzigen Cents in das Unternehmen auf Ihr eigenes Risiko. Das Unternehmen offenbart viele Unklarheiten, die als Warnung dienen, nicht weiter zu gehen. Sie riskieren nicht nur, mit dem zwielichtigen Broker Geld zu verlieren. Personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten und zu kriminellen Aktivitäten führen. Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihrer Gelder in jedem Unternehmen oberste Priorität haben.

Interaktiver Fonds. Überprüfung, InteractiveFund-Handelsbedingungen

InteractiveFund hat keine Beweise für erfolgreiche Transaktionen von Kunden. Daher sind die Menschen hinter dem Unternehmen die einzigen wahrscheinlichen Begünstigten. Das Unternehmen gibt keine Bankdaten an, um zu überprüfen, ob Ihre Gelder sicher sind. Daher könnten die unbesungenen Leute hinter seinem Betrieb Ihr Geld am Ende auf persönlichen Konten halten. Das Unternehmen hat kein Demokonto, um es zu testen und sich mit seinem Prozess vertraut zu machen, bevor es echtes Geld investiert.

Kaution und Entnahmen

Der Mindesthandelsbetrag des Brokers beträgt 1000 $. Dementsprechend ist diese Zahl angesichts der roten Fahnen, die sie aufdeckt, ziemlich kostspielig. Außerdem können Sie Ihr Konto über verschiedene Optionen wie Visa Mastercard und Überweisung finden. Daher sollten Sie sich für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen für Kredit- oder Lastschriftoptionen entscheiden. Banküberweisungen und Kryptowährungstransaktionen sind irreversibel.

Das Unternehmen hat keine Rückerstattungsrichtlinie, mit der Sie Ihr Geld zurückfordern können, wenn Ihnen die Dienstleistungen missfallen. Darüber hinaus werden Sie eine schwierige Aufgabe haben, wenn Sie versuchen, auf Gelder des Unternehmens zuzugreifen. Sie haben keine Beweise für erfolgreiche Abhebungen von Kunden. Betrüger neigen oft dazu, Ihr Geld so lange zu behalten, bis sie Wege finden, damit zu verschwinden. Darüber hinaus sollten Sie sofortigen Zugriff auf Ihr Geld haben. InteractiveFund kann Sie versteckten hohen Provisionsgebühren aussetzen.

InteractiveFund-Kundendienst

Die Adresse des Plattformstandorts lautet Suite 305 Griffith Corporate Center Kingston St. Vincent und die Grenadinen. Während unserer Recherchen zu der Entität haben die Standortinformationen jedoch nichts mit der Plattform zu tun. Daher gibt es keine Gewissheit, dass Sie sich auf den Kundendienst verlassen können. Sie können sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, die auf ihrer Website verfügbar sind. Sie sollten jedoch auch sofortige Antworten auf Ihre Fragen erhalten, wenn auch nicht schnell.

InteractiveFund freut sich darauf, eine benutzerfreundliche Oberfläche bereitzustellen, die ohne angemessene Kundenbeziehungen nicht zu erreichen ist. Darüber hinaus trägt ein funktionierender Kundenservice dazu bei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen aufzubauen. Daher wird InteractiveFund wahrscheinlich die Kommunikation mit Ihnen nach Erhalt Ihres Geldes unterbrechen.

Status der InteractiveFund-Regulierung

InteractiveFund stellt keine Regulierungsdokumente zur Verfügung. Daher operieren sie, während sie vorgeben, Wertpapierdienstleistungen anzubieten. In den meisten Ländern ist es illegal, keinen Zugang zu öffentlichen Geldern ohne gesetzlich vorgeschriebenen Urlaub zu erhalten. Außerdem haben verschiedene Länder Stellen eingerichtet, die für die Herausgabe von Vorschriftendaten verantwortlich sind, und Sie sollten sich immer an das verantwortliche Organ in Ihrer Region wenden.

Aber, diese regulierten Devisen Handelsunternehmen zeigten ein hohes Maß an Transparenz. Sie können die von ihm bereitgestellten Regulierungsdokumente bei den zuständigen Aufsichtsbehörden leicht finden und überprüfen. InteractiveFund kann sich Regulierungsgebühren kaum leisten und steht wahrscheinlich schnell vor dem Bankrott.

Final Verdict

InteractiveFund prahlt mit der Unterstützung berühmter Persönlichkeiten wie Warren Buffett. Dieselben Personen wissen jedoch nicht einmal von der Existenz des Unternehmens. Sie sollten nicht auf die Ansprüche hereinfallen, die sie den Anlegern versprechen. Auch ist das Unternehmen nicht für Anlagezwecke geeignet. Das Einladen von Freunden und Familie für eine Affiliate-Provision setzt sie jedoch nur Betrugspotenzialen aus.

Daher sollten Sie Bewertungen aus zuverlässigen Quellen lesen und gründlich recherchieren, bevor Sie investieren. Darüber hinaus können Sie sich für eine Investition entscheiden mit diesen zuverlässigen Forex-Unternehmen für ein angenehmes Anlageerlebnis. Im Gegensatz zu InteractiveFund wenden sie zuverlässige Anlagestrategien an. 

 

1 Antwort auf „InteractiveFund.com Review: Interactive-fund.com Ein bedrohlicher Broker“

  1. Delia Miranda

    Es ist nicht sicher, bei Interactive-Fund zu investieren. Sobald Sie Ihr Geld eingezahlt haben, können Sie Ihr Geld nicht mehr abheben. Es ist nicht einfach, den Makler zu kontaktieren, nachdem er Ihr Geld erhalten hat.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

InteractiveFund.com Review: Interactive-fund.com A Menacing Broker

InteractiveFund Review
  • Regulation and Registration
  • Customer Support
  • Trading Conditions
0.5

Summary

InteractiveFund does not provide any regulation documents. Therefore they operate while purporting to offer investment services. It is illegal in most nations not to access public funds without mandatory leave following regulation policies.

InteractiveFund is an online investment platform that aims to provide various services for its customers. The company has a website that purports to offer investment opportunities such as Forex cryptocurrencies and stock, among other assets. Accordingly, as you read this impartial review, we highlight the ambiguity it exposes and why your funds may be at risk.

Interactive-Fund.com Review, Interactive-fund.com Company

Meanwhile, these forex trading companies apply tried and tested strategies. You can count on them for sensible profits. InteractiveFund allows you to define your investment goal and invest risk-free. Also, they assure traders of long-term services and investment solutions.

InteractiveFund brags of transparency through a presentable website with no relevant information helpful to customers. Moreover, the trading World is not child’s play, and you should understand how the market operates before investing. Also, there is no such thing as constant returns, and you may encounter losses while investing. Therefore you should apply risk management measures such as Stop-loss, which allows you to manage losses during sudden market shifts.

InteractiveFund aims to provide a solution for all financial markets. The company offers all sorts of traders an opportunity to benefit from their niche. Thus as a newbie investor, you should expect to find valuable educational materials. They do not provide any video tutorials or webinars to assist beginners. In addition, if you opt to invest without proper knowledge and understanding of how the market functions are inadvisable.

Interactive-fund.com Review

Interactive-fund.com allows you to monitor your income from any device. The company aims to provide instant trade executions. Also, you can manage and control various assets all-in-one platforms. The company looks forward to providing a user-friendly interface, guaranteeing precise decisions. Moreover, automatic investment is preferable to humans. You should be very cautious not to purchase the wrong tools as it will only attract similar results.

InteractiveFund does not reveal the software’s algorithm to attain its speculates returns. Also, the kind of figures they claim to achieve is hardly attainable even in well-established investment companies. The company not only fails to showcase transparency in how it operates. 

Consequently, they look forward to providing expert-level services. Nevertheless, there is no information regarding the founders or the employees. Also, they do not feature any qualification details to prove; otherwise. There is no certainty that you rely on trade directions from people who understand how the market operates. Additionally, scammers hide personal information because they open clone companies and attempt to defraud funds from innocent traders.

How Interactive-fund.com Operates

Interactive-fund.com lacks a realistic style of operation. The company also exposes numerous characteristics, and expecting any preferential treatment is absurd. InteractiveFund has various statistics figures that barely have any update corresponding to the market. Also, they provide news and market analysis from third parties who are mysterious.

InteractiveFund will find multiple ways to lure you into making deposits. So you may come across bonuses to match your initial deposit up to 100%. The company is only after your money, and you will not receive any contacts or services from them afterward. Once they have your money, consider any business between you and them over. Fraudulent investment firms will likely result in denying you access to the website or even your account.

InteractiveFund offers its customers leverage of 1:50. Also, they offer training from financial managers. The company looks forward to providing maintenance of accounts and floating spreads. Nothing they do or promise traders makes any sense. Additionally, the software it uses is not compatible with MetaTrader or any reliable platform for investment. 

InteractiveFund fund does not have any previous trading data to prove the same is ongoing. Consequently, they might be making negative returns, and posting such information does not attract new customers. Furthermore, trade history for at least 3 months or more helps determine the returns to expect in any entity. The investment firm allows VIP account leverage of 1:200. Even so, high leverage applies as well for losses.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

InteractiveFund Funds Safety

InteractiveFund does not assure you of any security of your funds. Therefore investing even a single dime in the entity is at your own risk. The company exposes a lot of ambiguity which will serve as a warning not to go any further. Not only do you risk losing money with the shady broker. Personal information may end up in the wrong hands leading to criminal activities. Additionally, the security of your funds should be a top priority to consider in any entity.

InteractiveFund. Review, InteractiveFund Trading Conditions

InteractiveFund does not have any evidence to prove successful transactions made by customers. Therefore the people behind the entity are the only likely beneficiaries. The company does not feature any bank details to verify your funds are safe. Hence the unsung people behind its operation might end up keeping your money in personal accounts. The company does not have a demo account to test and familiarise with its process before investing real money.

Deposit and Withdrawals

The broker minimum trading amount is $1000. Accordingly, this figure is quite costly considering the red flags it exposes. Also, you can find your account through various options such as visa Mastercard and wire transfer. Therefore you should opt to use credit or debit options for a chargeback of up to 540 days. Wire transfer and cryptocurrency transactions are irreversible.

The company does not have a refund policy that you can use to reclaim your money if its services displease you. Moreover, you will have a hard task trying to access funds from the company. They do not have any evidence of successful withdrawals made by customers. Scammers often tend to hold your money for long as they find ways to disappear with the same. In addition, you should have instant access to your funds. InteractiveFund may expose you to hidden hefty commission charges.

InteractiveFund Customer Support

The platform location address is suite 305 Griffith corporate center Kingston St Vincent and the Grenadines. However, during our research on the entity, the location information has nothing to do with the platform. Therefore there is no certainty that you can rely on customer support. You can contact them via email or telephone contact available on its website. However, you should also receive instant responses to your queries, if not fast.

InteractiveFund looks forward to providing a user-friendly interface that is impossible to attain without proper customer relations. In addition, working customer service helps build more trust between you and the entity. Therefore InteractiveFund is likely to cut off communications with you upon receiving your money.

InteractiveFund Regulation Status

InteractiveFund does not provide any regulation documents. Therefore they operate while purporting to offer investment services. It is illegal in most nations not to access public funds without mandatory leave following regulation policies. Also, different countries have set up bodies responsible for issuing regulations data, and you should always check with the accountable organ within your region.

However, these regulated forex trading companies showcased a high level of transparency. You can easily find and verify the regulation documents it provides with the responsible watchdogs. InteractiveFund can hardly afford regulation fees, and they are likely to face bankruptcy quickly.

Final Verdict

InteractiveFund brags of endorsement by famous people such as Warren Buffett. However, the same people do not even know the company’s existence. You should not fall for any of the claims they promise investors. Also, the company is not suitable for any investment purposes. Nevertheless, inviting friends and family over for affiliate commission only exposes them to scam potentials.

Therefore you should read reviews from reliable sources and do thorough research before investing. Additionally, you can opt to invest with these reliable forex companies for a pleasant investment experience. Unlike InteractiveFund, they apply reliable investment strategies. 

 

1 Reply to “InteractiveFund.com Review: Interactive-fund.com A Menacing Broker”

  1. Delia Miranda

    It is not safe to invest at Interactive-fund. Once you deposit your money you won’t be able to withdraw your money anymore. Its not easy to contact the broker after they got your money.

Leave a Reply

Your email address will not be published.