InvestingCrypto Review: Investingcryp.com Ein entsetzlicher Betrug

InvestierenCrypto Review
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Referenzen
0.5

Zusammenfassung

Die Gründer von InvestingCrypto sind anonym, eine Eigenschaft, die nur bei Betrügern üblich ist. Somit sind nicht nur Ihre Gelder gefährdet, sondern auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten.

InvestingCrypto ist ein Offshore-Broker, der behauptet, sich auf den Aufbau eines sofortigen Portfolios für seine Händler zu konzentrieren. Dementsprechend hilft das Portfolio Händlern, die Welt des Krypto-Handels zu erkunden. Sie bieten Händlern mehr als 100 Handelsinstrumente und einen 24/5-Experten-Kundensupport. Sollten Sie einzahlen oder sich auf InvestingCrypto verlassen, sind Ihre Gelder sicher?

Nun, halten Sie sich an den Gedanken, Gelder einzuzahlen, aber das Unternehmen zeigt viele rote Flaggen. Darüber hinaus ist die InvestingCrypto-Website schlecht gemacht, und auf den ersten Blick bemerken Sie, dass die Entität eine versteckte Agenda hat. Wenn Sie also weiterlesen, zuverlässige Krypto-Broker verfügen über zuverlässige Techniken, um angemessene Gewinne für Sie zu erzielen.

InvestingCrypto Review, InvestingCryp.com Unternehmen

InvestingCrypto erwähnt keine Risikomaßnahmen, die einschließen, um plötzliche Preisänderungen oder Marktverschiebungen zu verhindern. Trotzdem gewähren sie Händlern konstante Gewinnrenditen, aber dies ist nicht das genaue Ergebnis, das wir alle kennen. Die Handelswelt ist mit hoher Volatilität konfrontiert; Daher profitieren Sie möglicherweise nicht vollständig von den gleichen Richtungen, von denen Sie profitiert haben. Risikomaßnahmen wie Stop-Loss sind sehr effektiv, um unerwartete Verluste einzudämmen.

Darüber hinaus erfordert der Handel Marktkenntnisse, und Sie können nicht blind in Trades einsteigen und über Nacht hohe Gewinne erwarten. Offenbar möchte InvestingCrypto den Handel so aussehen lassen. Sie haben keine Materialien, die Neulingen helfen können, den Handel zu verstehen.

Investingcrypt.com Bewertungen

InvestingCrypto sichert Ihnen professionelle Dienstleistungen und die Zusammenarbeit mit Experten zu, um Ihre Handelsziele zu erreichen. Außerdem sollten sie zumindest das Qualifikationsniveau des Mitarbeiterteams hervorheben.

Die Gründer von InvestingCrypto sind anonym, eine Eigenschaft, die nur bei Betrügern üblich ist. Somit sind nicht nur Ihre Gelder gefährdet, sondern auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. Betrüger wahren auch ihre Anonymität, da sie neue Plattformen eröffnen und versuchen, Händler weiterhin auszurauben.

Sie bieten Händlern Anlagedienstleistungen für Devisen, Rohstoffe, Aktien und andere Vermögenswerte an. Wenn Sie sich auf die falschen Handelsrichtungen verlassen, wird dies Ihrem Geldbeutel wiederum großen finanziellen Schaden zufügen. Sie haben keinen zuverlässigen Ansatz für den Handel.

Fonds Sicherheit

InvestingCrypto sollte kein einziges Vertrauen von Ihnen verdienen. Sie werden definitiv alle Ihre Gelder rauben. Darüber hinaus sind die Personen hinter der Entität anonym und können sogar Gelder auf persönlichen Konten aufbewahren. Transparenz ist immer ein Faktor, nach dem alle erfahrenen Trader suchen, bevor sie Investitionspläne schmieden. Sie akzeptieren fast alle Einzahlungsmethoden; Neteller, Bitcoin, Skrill, Maestro und Visa, einschließlich verschiedener Optionen. Trotzdem sind einige Transaktionen irreversibel und Sie müssen lange Prozesse durchlaufen, um Ihr Geld zurückzubekommen.

InvestingCrypto hat keine Rückerstattungsrichtlinie oder ein Demokonto, damit die Leser sich mit den Geschäftsabläufen des Unternehmens vertraut machen können. Falls Sie also mit den Dienstleistungen nicht zufrieden sind, ist es eine große Aufgabe, Ihr Geld zurückzubekommen.

Die Transparenz, die sie zeigen, ist unter dem Normalwert, und Sie können leicht erkennen, dass im Unternehmen etwas faul ist. Trotzdem sollten sie mindestens ein paar Monate vergangene Handelstransaktionen enthalten, um die Handelsaktivitäten zu bestätigen.

InvestingCrypto-Kundenfeedback

InvestingCrypto sollte positives Feedback aufweisen, da Sie keine Vorzugsbehandlung erwarten. Es gibt keine Daten, auf die wir uns verlassen können, die zeigen, dass Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen vom Unternehmen erhalten. Der Ruf, den sie anziehen, ist so negativ, und selbst die verfügbaren Daten, die das Gegenteil belegen, sind definitiv erfunden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Darüber hinaus sind Testimonials in jedem Handelsunternehmen sehr willkommen. Betrüger neigen auch dazu, Bemerkungen von Händlern zu veröffentlichen, die behaupten, durch die Plattform massiv gewonnen zu haben. Ähnliche Merkmale sind in InvestingCrypto sichtbar, die angeblichen Händler sind nur Stockbilder, und Sie werden schockiert sein, wenn Sie feststellen, dass sie die Plattform nicht kennen. InvestingCrypto behauptet auch, der beste Forex-Broker aus verschiedenen Auszeichnungen im Jahr 2015 zu sein. Folglich sind die Auszeichnungen nur ihnen bekannt und auf dem Markt nicht existent.

Kontakt Unterstützung

InvestingCrypto bietet Telefonsupport und E-Mail; +161245048391 bzw. support@investingcrypto.com. Sie haben auch eine Hauptniederlassungsadresse 52, Berkeley, St, Mayfair, London, W1J8HA, Vereinigtes Königreich. Die Standortadresse korreliert nicht mit dem Unternehmen. Daher gibt es keine Garantie, dass Sie bei Ihren Anfragen Unterstützung erhalten, wenn sie falsche Angaben zum Standort machen.

Ein funktionierender Kontaktsupport hilft zu wissen, dass Sie mit zuverlässigen Leuten zusammenarbeiten. InvestingCrypto-Kunden werden es schwer haben, Hilfe zu erhalten. Die Antwort sollte immer schnell sein und zeigt, dass das Unternehmen Ihre Interessen am Herzen liegt.

InvestierenKrypto-Regulierungsstatus

InvestingCrypto zeigt, dass sich sein Standort in Großbritannien befindet; Daher sollten Sie erwarten, dass die Hauptregulierungsbehörde in der Region sie reguliert. Die FCA erkennt diese Plattform nicht einmal an und auch keine andere Regulierungsbehörde. Daher generiert InvestingCrypto illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. Regulierte Forex-Broker sind transparent und Sie können alle Daten für denselben Zweck leicht überprüfen.

Die Gründer dieses Unternehmens riskieren strafrechtliche Verfolgung und könnten der Grund für das Verstecken ihrer Daten sein. Dementsprechend kann die Plattform gegen Handelsrichtlinien verstoßen, da sie an kein Gesetz gebunden sind. Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass das Unternehmen jederzeit von den Strafverfolgungsbehörden geschlossen wird.

So funktioniert InvestingCrypto

InvestingCrypto enthüllt seinen Händlern keine Techniken, die sie für den Handel verwenden. Sie haben auch keine Risikomanagementfunktionen und arbeiten anonym und versuchen, einer legitimen Einheit zu ähneln. Da sie jedoch keiner Aufsichtsbehörde unterliegen, sind sie illegal in Betrieb und nur nach Ihrem Geld. Daher werden sie, wie jedes andere Ponzi-Programm, Sie kontinuierlich mit herausragenden erfreulichen Boni und Gewinnen erreichen.

Wenn Sie also auf den Fang hereinfallen und Einzahlungen bei ihnen vornehmen. Das wird das Ende aller Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen sein. InvestingCrypto wird versuchen, mehr Geld von Ihnen zu erschwindeln. Wenn also die Gelder von Kunden erfolgreich ausgeraubt werden, blockieren sie Ihre Daten für den Zugriff auf die von ihnen erbrachten Dienstleistungen.

Die InvestingCrypto-Software ist unbekannt, auch die Art des verwendeten Algorithmus und die zu erwartenden Renditen. Furry sind die einzigen Personen, die wahrscheinlich von der Investmentfirma profitieren werden, die Plattformbesitzer. Sie fordern Sie auch auf, dass Sie nicht handeln müssen, um aktiv Gewinne zu erzielen. Durch ihr Partnerprogramm können Sie von den Geldern profitieren, die die Leute einladen, die Sie einladen. Auf diese Weise laden Sie Ihre Freunde und Familie nur ein, um Betrugsopfer zu werden. Die Angebote, die sie anbieten, können sehr verlockend sein, und wenn Sie einmal auf den Fang hereinfallen, haben Sie die Schläger reich gemacht.

Darüber hinaus beweisen keine Bankinformationen, dass die Gelder der Kunden sicher sind. Daher riskieren InvestingCrypto-Trader nicht nur den Verlust des hart verdienten Geldes, sondern auch persönliche Daten zur Identifizierung oder zu anderen Zwecken können in die falschen Hände geraten. Keine Daten zeigen vergangene Handelstransaktionen. Außerdem erfolgen Auszahlungen nicht sofort, und Sie müssen eine Anfrage stellen und auf eine Antwort warten.

Final Verdict

InvestingCrypto wird Ihnen innerhalb der versprochenen Zeit keine Gewinne erwirtschaften. Die Plattform ist anonym in Betrieb, und die Gründer laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, weil sie ohne Regulierung betrieben werden.

Sie haben auch keinerlei Qualifikationen für die Rückverfolgung, und Ihre Gelder sind einem großen Risiko ausgesetzt. Sie sind den Kunden gegenüber nicht transparent und unschuldige Händler beschweren sich über den Verlust von Geldern. Anstatt Betrüger wie InvestingCrypto.com zu durchlaufen, können Sie Ihr Geld vielleicht mit Bedacht investieren seriöse Krypto-Broker, die mit bewährten Methoden arbeiten.

Risikomaßnahmen sind unerlässlich, um Verluste bei Marktverschiebungen einzudämmen. Die Handelswelt ist auch sehr wettbewerbsintensiv, und allgemeines Wissen sowie Fähigkeiten können dazu beitragen, Ihre Renditen zu steigern. Blindes Trading zieht daher Verluste nach sich, und genau das werden Sie unter InvestingCrypto tun. Vermeiden Sie den zwielichtigen Broker um jeden Preis.

 

14 antwortet auf „InvestingCrypto Review: Investingcryp.com Ein entsetzlicher Betrug“

  1. Pauliasi Mateboto

    Ich habe gerade mein Konto aktiviert und gerade alle Notizen über diese Plattform gelesen. Ich weiß einfach nicht, wie ich vorgehen soll, es klingt nicht gut zu glauben, ich wurde betrogen und ich dachte, das wird gut, aber ich Bin wieder in der Falle, bitte hilf mir bitte jemand

  2. Paul übrigens

    Denken Sie, ich bin betrogen worden, indem ich Cryp investiert habe
    Ich kann mich nicht anmelden, keine Antwort auf Nachrichten und E-Mails, die tot zurückkehren
    Ich habe einmal Kontakt aufgenommen und keine Antwort auf die Bitte um Hilfe beim Anmelden, damit ich mich zurückziehen kann
    Gott, ich hoffe nicht noch einmal, da ich dieses Geld wirklich zurück brauche

  3. John Stoker

    Definitiv ein Betrug, meine Einzahlung kann nicht zurückgezahlt werden, wenn ich nicht gehandelt habe, also mein Guthaben als eingezahlt. Keine Antwort-E-Mail, keine Rückkehr zu Telefonanrufen und jetzt ist die Website nicht erreichbar.

    Halten Sie sich von dieser Menschenmenge fern.

  4. Troy O’Keefe

    Definitiv ein Betrug. Mein Kumpel, Alex Gold, wollte, dass ich mehr als meine 250.00 USD investiere, was 370 AUD entspricht. Er machte weiter bei mir und weiter bei mir und weiter bei mir. Als ich sein Spiel nicht spielen wollte, brach er den Kontakt ab. Er versuchte dann erneut, mich dazu zu bringen, mehr Geld zu investieren, aber ich sagte immer noch nein. Ich bat ihn, mein Geld von Binance zu Investingcrypto zu überweisen, was er auch tat. Ich ging dann zu Investingcrypto und drückte auf Auszahlung. Plötzlich ist mein Geld verschwunden und Alex auch. Jede Kontaktanfrage mit Investingcrypto wurde ohne Antwort beantwortet. Investieren Sie nicht, ich sage es noch einmal, Investieren Sie NICHT in diese Leute.

  5. Dekan

    Definitiv ein Betrug, sie werden mein Geld nicht zurückgeben. Ich freue mich, Ihnen zu erlauben, zu handeln und mehr Geld hinzuzufügen, aber Sie werden es nie wieder sehen …… INVESTIEREN SIE NICHT !!!!!!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

InvestingCrypto Review: Investingcryp.com An Appalling Scam

InvestingCrypto Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Testimonials
0.5

Summary

The founders of InvestingCrypto are anonymous, a trait that is only common among scammers. Hence not only are your funds at risk, but personal data may also fall into the wrong hands.

InvestingCrypto is an offshore broker that claims to focus on building an instant portfolio for its traders. Accordingly, the portfolio helps traders to explore the world of crypto trading. They grant traders more than 100+ trading instruments and 24/5 expert customer support. Should you deposit or rely on InvestingCrypto, are your funds safe?

Well, hold the thought for depositing any funds, yet the company displays many red flags. Moreover, the InvestingCrypto website is poorly done, and from the first glance, you notice the entity has a hidden agenda. Hence, as you read further, reliable crypto brokers feature reliable techniques to generate reasonable profits for you.

InvestingCrypto Review, InvestingCryp.com Company

InvestingCrypto does not mention any risk measures that are inclusive to prevent sudden price change or market shift. Even so, they grant traders constant profit returns, yet this is not the exact outcome we all know. The trading world faces high volatility; thus, the same directions that were profiting may not entirely benefit you. Risk measures such as Stop loss are highly effective in curbing unexpected losses.

Furthermore, trading requires knowledge of the market, and you cannot blindly enter trades and expect to get high profits overnight. Apparently, InvestingCrypto wants to make trading look this way. They do not have any materials that can help in assisting newbie traders in understanding trading.

Investingcryp.com Review

InvestingCrypto assures you of professional services and working with experts in meeting your trading goals. In addition, they should at least highlight the level of qualification the team of employees holds.

The founders of InvestingCrypto are anonymous, a trait that is only common among scammers. Hence not only are your funds at risk, but personal data may also fall into the wrong hands. Scammers also maintain anonymity as they result to opening new platforms and attempt to continue robbing traders.

They offer traders investment services on forex, commodities, stocks, among other assets. Relying on the wrong trading directions will, in turn, attract heavy damage to your wallet financially. They do not have any reliable approach towards trading.

Funds Safety

InvestingCrypto should not earn a single trust from you. They are definitely going to rob all your funds. Additionally, the people behind the entity are anonymous, and they even might be keeping funds in personal accounts. Transparency is always a factor that all expert traders look for before making any investment plans. They accept almost all deposit methods; Neteller, Bitcoin, Skrill,  Maestro, and Visa, including various options. Even so, some transactions are irreversible, and you have to go through long processes of getting your funds back.

InvestingCrypto does not have a refund policy or a demo account for readers to familiarize themselves with the companies operations. So in case you are not satisfied with the services getting your funds back is a major task.

The transparency they showcase is below the normal, and you can easily tell something fishy is within the company. Even so, they should atleast feature a couple of months past trade transactions to confirm trading activities.

InvestingCrypto Client Feedback

InvestingCrypto should feature positive feedback since you do not expect some preferential treatment. There is no data that we can rely on that shows customers are getting satisfactory services from the company. The reputation they attract is so negative, and even the available data showing otherwise is definitely made up.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Moreover, testimonials are highly welcoming into any trading entity. Scammers also tend to feature remarks from traders who claim to have gained massively through the platform. Similar traits are visible in InvestingCrypto the alleged traders are just stock images, and you will be in shock to find out they are not aware of the platform. InvestingCrypto also claims to be the best forex broker from various awards in 2015. Consequently, the awards are only known to them, and they are nonexistent in the market.

Contact Support

InvestingCrypto features telephone support and email; +161245048391 and support@investingcrypto.com, respectively. They also have a head office address 52, Berkeley, St, Mayfair, London, W1J8HA, United Kingdom. The location address does not correlate with the company. Therefore if they would make up false data on the location, there is no guarantee you will receive any support towards your queries.

Working contact support helps in knowing that you are working with reliable people. InvestingCrypto customers will have a hard time trying to get any assistance. The response should always be fast and shows the company is putting your interests at heart.

InvestingCrypto Regulation Status

InvestingCrypto shows its location area is in the UK; hence you should expect the main regulator within the region to regulate them. The FCA does not even recognize this platform, nor does any other regulator. Therefore, InvestingCrypto is illegally generating funds from the public. Regulated forex brokers are transparent, and you can easily verify all the data for the same purpose.

The founders of this company risk facing criminal prosecutions and could be the reason for hiding their data. Accordingly, the platform may go against trading guidelines since they are not bound to any law. In addition, the entity is at the risk of shutting down at any given time by the law enforcers.

How InvestingCrypto Operates

InvestingCrypto fails to reveal to its traders any techniques they use for trading. They also do not have any risk management features, and they operate anonymously, trying to resemble a legit entity. However, since they do not fall under any regulator, they are illegally in operation and only after your funds. Hence just like every other Ponzi Scheme, they will continuously reach out to you with outstanding pleasing bonuses and profits.

Therefore when you fall for the catch and proceed to make deposits with them. That will be the end of any dealings between you and them. InvestingCrypto will try and make attempts to swindle more funds from you. So when robbing customers’ funds are successful, they will block your data from accessing any of the services they render.

InvestingCrypto software is unknown also the kind of algorithm it uses and the returns to expect. Furry the only likely people to benefit from the investment firm are the platform owners. They also urge you that you do not have to trade to make profits actively. Through their affiliate program, you can benefit from the funds the people you invite deposit. Thus you will be inviting your friends and family only to become scam victims. The deals they offer may be very tempting, and once you fall for the catch, then you have made the goons rich.

In addition, no banking information proves customers’ funds are safe. Hence InvestingCrypto traders not only do they risk losing hard-earned money, but also personal data for the identification or other purposes may fall into the wrong hands. No data is showing past trade transactions. Also, withdrawals are not instant, and you have to make a request and await a response.

Final Verdict

InvestingCrypto will not generate any profits for you within the time they promise. The platform is in operation anonymously, and the founders risk facing criminal charges for operating without regulation.

They also have no qualifications in tracing whatsoever, and your funds are at great risk. They do are not transparent with customers, and innocent traders are complaining of losing funds. Meanwhile, instead of going through scammers like InvestingCrypto.com, you can perhaps choose to invest your funds wisely with legit crypto brokers that operate using tried and tested methods.

Risk measures are essential in curbing losses during market shifts. The trading world is also very highly competitive, and general knowledge plus skill may help boost your returns.  Blindly trading will attract losses hence, and this is what you will be doing under InvestingCrypto. Avoid the shady broker at all costs.

 

14 Replies to “InvestingCrypto Review: Investingcryp.com An Appalling Scam”

    • Dylan

      bahahahaha…..tim s from invest crypto recieved a 20,000 dividend.il sh*t in my hand and clap if you provide proof..

  1. Pauliasi Mateboto

    I just activated my account and just reading all the notes about this platform I just don’t know how I gonna go ,it’s doesn’t sound good to believe,I’ve been scammed and I thought this will be a good one but I’m back in the trap,please someone help me please

  2. Paul otway

    Think ive been scammed by investing cryp
    Cant login no response to messages n emails returning dead
    Got in contact once n no responce to request for help to login so i can withdraw
    God i hope not again as really need this money back

  3. John Stoker

    Definitely a scam, unable to be repaid my deposit when I had not traded so my balance as deposited. No return email, no return to phone calls and now site is down.

    Stay clear of this crowd.

  4. Troy O'Keefe

    Definitely a scam. My dude, Alex Gold wanted me to invest more than my $250.00USD which = $370AUD. He kept on at me and on at me and on at me. When I wouldn’t play his game he cut contact. He then attempted again to get me to invest more money but I still said no. I asked him to transfer my money from Binance to Investingcrypto which he did. I then went into Investingcrypto and hit withdraw. All of a sudden my money has disappeared and so has Alex. Any contact request with Investingcrypto has been met with no response. Do not, I say again, DO NOT , invest with these people.

  5. Dean

    Definatly a scam, They will not return my money. Happy to allow you to trade and add more money in, but you will never see it again……DO NOT INVEST !!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.