Investo CapitalFX Review: Investocapitalfx.com Ein Klon-Betrug 

Investo CapitalFX Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
  • Zahlungsnachweis
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Investo CapitalFX prahlt mit erstklassiger Erfahrung und arbeitet mit Profis zusammen. Es gibt keine einzigen Daten zu ihren Qualifikationen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, mit Quacksalbern umzugehen, sehr hoch. Die Kriminellen werden alle Ihre Investmentfonds betrügen.

Investo CapitalFX ist ein Forex-Broker, der seinen Händlern Spreads ab 0.7 Pip gewährt. Wir empfehlen jedoch keine der Dienstleistungen, die sie Händlern versprechen. Dies liegt daran, dass sie zahlreiche Betrugsmerkmale aufdecken, die das Gegenteil in Bezug auf die Wertpapierfirma beweisen. 

Inzwischen gibt es legitime Forex Broker darauf können Sie zählen, um mit Ihren Investmentfonds angemessene Gewinne zu erzielen. Investo CapitalFX gewährt Anlegern sekundenschnelle Handelsausführungen und der Mindesthandelsbetrag beträgt 200 USD. Sie garantieren auch niedrige Provisionen für Ein- und Auszahlungen.

Sie behaupten, die besten Forex-Handelssignale zu sein und dass die Plattform für alle Anleger geeignet ist. Neben diesen Informationen lassen sie viele relevante Daten aus, die dazu beitragen, mehr Vertrauen in das Unternehmen zu gewinnen. Darüber hinaus ähnelt das Unternehmen Iunitrade.com, das ebenfalls eine zwielichtige Investmentfirma ist und einen schlechten Ruf hat. 

Investo CapitalFX Review, Investo CapitalFX Unternehmen

Investo CapitalFX ist ein ähnliches Wort für Wort mit der Betrugsplattform und sollte Händler warnen, keine einzige Münze bei dem Unternehmen einzuzahlen. Darüber hinaus ist Transparenz das, wonach die meisten erfahrenen Trader suchen, bevor sie investieren. Die Wertpapierfirma zeigt viel Trübsinn in ihrer Arbeitsweise.

Die Informationen zu den Firmeninhabern und dem Mitarbeiterteam werden ebenfalls weggelassen. Dies zeigt deutlich, dass sie eine versteckte Agenda haben und Ihre Gelder gefährdet sind. Darüber hinaus riskieren Sie den Verlust Ihres Geldes, aber persönliche Informationen können in die falschen Hände geraten.

Investocapitalfx.com Bewertung

Investo CapitalFX bietet keine Rückerstattungsrichtlinie und einige Transaktionen sind irreversibel. Ponzi-Programme setzen sich kontinuierlich mit Ihnen in Verbindung und versprechen hohe Renditen und Boni, auf die Sie niemals zugreifen werden. Dies ist nur eine Marketingstrategie, die verwendet wird, um Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten.

Sobald Sie auf den Haken hereinfallen, ist Ihr Geschäft mit ihnen abgeschlossen, und sie können Sie sogar daran hindern, auf einen ihrer Dienste zuzugreifen. Darüber hinaus hängen die Renditen, die Sie erhalten, ausschließlich vom Markt ab und betragen 30% als Verwaltungsgebühr. Die einzige Risikoschutzmaßnahme ist der negative Saldoschutz, der nicht ausreicht, um zu garantieren, dass Sie Gewinne erzielen. 

Trotzdem scheint auf Investocapitalfx.com keine Handelsaktivität zu stattfinden. Wenn sie also die genannten Gewinne erzielen, sollten die Verkehrszahlen höher sein und die Handelsergebnisse sollten nachgeahmt werden. Sie sollten mindestens drei Monate oder länger vergangene Handelsergebnisse finden, bevor Sie schließlich eine einzelne Münze investieren.

Legitimierte Zeugnisse sind von großem Vorteil, aber das Fallenlassen falscher Zeugnisse führt zu massiven Verlusten. Die Plattform steht zum Download zur Verfügung, oder Sie können die webbasierte Plattform verwenden. Sie haben auch ein Demo-Konto, und es ist ratsam, sich an das Demo-Konto zu halten, bis sie alle erforderlichen Upgrades vorgenommen haben.

Investo CapitalFX prahlt mit erstklassiger Erfahrung und arbeitet mit Profis zusammen. Es gibt keine einzigen Daten zu ihren Qualifikationen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, mit Quacksalbern umzugehen, sehr hoch. Die Kriminellen werden alle Ihre Investmentfonds betrügen, und die einzige Erfahrung, die Sie lernen werden, besteht darin, nicht in Ponzi-Systeme zu investieren.

Investo CapitalFX Funds Sicherheit

Investocapitalfx.com garantiert keine Geldsicherheit und Sie verlieren am Ende Geld. Die Personen, die hinter dem Betrieb des Unternehmens stehen, sind unbekannt. Wer also Ihre Gelder im Unternehmen kontrolliert, ist unbekannt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Die einzigen Personen, die davon profitieren dürften, sind die Firmeninhaber. Sie können Geld auf persönlichen Konten speichern und für sich selbst töten. Darüber hinaus gibt es keine Handelsdaten aus der Vergangenheit, aus denen hervorgeht, dass Handelsaktivitäten stattfinden. 

Investocapitalfx.com Review, Investocapitalfx.com Handelsbedingungen

Darüber hinaus gibt es keine Bankinformationen, die belegen, dass Ihr Geld sicher ist. Sie sind sich sogar nicht sicher, ob das System 100% sicher ist, und sie behaupten, dass Sie nur 20% verlieren können, wenn ein Verstoß vorliegt. Folglich gibt es keine Hinweise auf erfolgreiche Abhebungen durch Händler.

Die auf Investo CapitalFX verfügbaren Informationen sind nur negativ. Außerdem ähneln sie einer Betrugsfirma, die ausreichen sollte, um von jedem Versprechen, das sie Ihnen geben, abzuweichen. Sie scheitern an Transparenz, und Sie können einem solchen Unternehmen nicht einmal eine einzige Münze anvertrauen.

Betrüger führen normalerweise zur Eröffnung neuer Plattformen und versuchen, unschuldige Investoren auszurauben. Dies erklärt, warum Investo CapitalFX dem Betrugsunternehmen ähnelt. Betrüger sind bekannt für ihre Anonymität, da sie illegal operieren und strafrechtlich verfolgt werden können. Es gibt keine Informationen zu dem von der Software verwendeten Algorithmus. Der automatische Handel ist gegenüber Menschen sehr zu empfehlen, aber das Vertrauen in das falsche Handelsinstrument führt zu massiven Verlusten bei Investmentfonds.

Kundenbetreuung und Regulierung 

Regulatorische Maßnahmen helfen zu wissen, dass Sie es mit einem transparenten Broker zu tun haben. Investo CapitalFX hat keine Adresse für den Standort, über die Sie sie erreichen können. Die Betrugsplattform, mit der sie verbunden sind, enthält jedoch eine Adresse: Hyde Park House, SW105 2RSk London Manfred.

Wir vermuten jedoch sehr, dass dies eine gefälschte Adresse ist. Betrüger können sich keiner Autorität aussetzen. Sie versuchen ihr Bestes, um ihre Identität zu verbergen. Das Unternehmen lebt von Anonymität. Handeln Sie nur mit transparenten Unternehmungen.

Investo CapitalFX-Verordnung

Diese Informationen dienen nur dazu, als legitim zu erscheinen, beziehen sich jedoch nicht auf eines der beiden Unternehmen des Ponzi-Programms. Daher würden Sie denken, dass die FCA Capitainvestorfx.com erkennt. Die Antwort auf diesen Gedanken ist ein klares Nein, und sie sind illegal in Betrieb.

Die FCA ist für alle Vorschriften in Großbritannien verantwortlich. Geregelte Forex-Broker halten lange auf dem Markt und Sie können sich darauf verlassen, dass sie angemessene Gewinne erzielen. Die Gründer laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sind der Hauptgrund dafür, dass dieselben Daten verborgen bleiben. Das Unternehmen kann jederzeit gegen die festgelegten Gesetze verstoßen, da diese nicht an Richtlinien gebunden sind.

Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass sie jederzeit mit allen Mitteln des Kunden geschlossen werden. Wenn die Strafverfolgungsbehörden feststellen, dass das Unternehmen illegal in Betrieb ist. Sie versuchen auch, ihre Dunkelheit zu verbergen, indem sie gefälschte Zertifikate verwenden, die anscheinend von Quacksalbern hergestellt wurden.

Legit regulierte Forex Broker zeigen immer die relevanten Daten an, die ihre Handelsaktivitäten überprüfen können. Investo CapitalFX bietet keine Kontaktunterstützung, mit der Sie sie erreichen können. Die Unterstützung von Arbeitskontakten trägt dazu bei, das Vertrauen der meisten Wertpapierfirmen zu stärken.

Final Verdict

Investo CapitalFX ist eine zwielichtige Investmentfirma, die versucht, legitim zu erscheinen. Nichts, was sie Kunden versprechen, macht Sinn oder ist sinnvoll. Jeder erfahrene Händler in der Nische wird sofort die roten Fahnen bemerken, die er aufdeckt.

Transparenz ist wichtig, um Ihr Vertrauen zu gewinnen, und Sie müssen jedes Unternehmen meiden, das etwas trübe zu sein scheint. Sie haben keine Handelsdaten aus der Vergangenheit, die belegen, dass Sie mit einem Unternehmen zu tun haben, das Gewinne für Sie erzielt.

Die Art der Renditen, die die Software generieren wird, ist unbekannt. Ohne vorhandene Risikomaßnahmen werden Sie also definitiv Verluste machen. Die von der Software verwendeten Algorithmen sind nicht bekannt, und Sie riskieren, die falschen Tools zu verwenden, während Sie hohe Gewinne erwarten.

Darüber hinaus sind die Gründer des Unternehmens anonym und Ihr Geld könnte in die falschen Hände geraten. Es gibt vernünftige Forex Broker die eine vernünftige Herangehensweise an den Handel haben und deren Arbeitsweise sich bewährt hat, um angemessene Renditen zu erzielen. 

Investo CapitalFX arbeitet illegal und generiert Gelder aus der Öffentlichkeit. Daher riskieren Sie auch, persönliche Informationen an Fremde zu verlieren, und das Ergebnis wird nicht erfreulich sein.

 

1 Antwort auf "Investo CapitalFX Review: Investocapitalfx.com Ein Klon-Betrug"

  1. Michael McCallum

    Ich wurde gerade von Gregory aus West Mark für £ 587.91 betrogen. Was kann ich tun, da die Nummer, von der er angerufen hat, nicht existiert?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Investo CapitalFX Review: Investocapitalfx.com A Clone scam 

Investo CapitalFX Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Feedback
  • Proof of Payment
  • Regulation
0.5

Summary

Investo CapitalFX brags about having top-notch experience, and they work with professionals. There is no single data on their qualifications; thus, the probability of dealing with quacks is very high. The criminals will swindle all your investment funds.

Investo CapitalFX is a forex broker that grants its traders spreads from 0.7pip. However, we do not recommend any of the services they promise traders. This is because they expose numerous scam traits that prove otherwise regarding the investment firm. 

Meanwhile there are legit forex brokers that you can count on to gain reasonable profits on your investment funds. Investo CapitalFX grants investors split second trade executions and the minimum trade amount is $200. They also guarantee low commissions on deposits and withdrawals.

They claim to be the best in forex trading signals and that the platform is suitable for all investors. Besides this information, they leave out a lot of relevant data that helps gain more confidence in the company. In addition, the company resembles Iunitrade.com, which is also a shady investment firm and has a bad reputation. 

Investo CapitalFX Review, Investo CapitalFX Company

Investo CapitalFX is a similar word for word with the scam platform and should warn traders not to deposit a single coin with the company. Furthermore, transparency is what most expert traders look for before investing. The investment firm showcases a lot of murkiness in its style of operation.

The information regarding the company owners and team of employees is also left out. This clearly shows they have a hidden agenda and your funds are at risk. Furthermore, you risk losing your funds, but personal information may fall into the wrong hands.

Investocapitalfx.com Review

Investo CapitalFX does not feature any refund policy, and some transactions are irreversible. Ponzi schemes continuously contact you with promises of high returns and bonuses that you will never access. This is just a marketing strategy that is used as an attempt to lure you into depositing funds.

Once you fall for the catch, your business with them is done, and they may even block you from accessing any of their services. Furthermore, the returns you get depend solely on the market, and they take 30% as a management fee. The only risk protection measure is negative balance protection which is not enough to guarantee you will attain any profits. 

Nevertheless, no trading activity seems to be taking place in Investocapitalfx.com. Thus if they were making the said profits, the traffic numbers should be higher, and trade results should emulate. You should at least find past trade results for at least three months or more before finally investing a single coin.

Legit testimonials are greatly beneficial but falling for false testimonies will result in massive losses. The platform is available for download, or you can choose to use the web-based platform. They also have a demo account, and it is wise to stick to the demo account till they make all the necessary upgrades.

Investo CapitalFX brags about having top-notch experience, and they work with professionals. There is no single data on their qualifications; thus, the probability of dealing with quacks is very high. The criminals will swindle all your investment funds, and the only experience you will learn is not to invest with Ponzi schemes.

Investo CapitalFX Funds Safety

Investocapitalfx.com does not guarantee any funds safety, and you will end up losing money. The people behind the company operations are unknown. So who is controlling your funds in the company is unknown.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The only people who are likely to benefit are the company owners. They may be storing funds in personal accounts and making a killing for themselves. Moreover, there is no past trade data to assert trade activities are taking place. 

Investocapitalfx.com Review, Investocapitalfx.com Trading Condirions

Additionally, there isn’t any banking information to show your funds are safe. They even are not sure that the system is 100% secure, and they claim you can only lose 20% in case there is a breach. Consequently, there is no evidence of any successful withdrawals made by traders.

The information available on Investo CapitalFX is only negative. Also, they resemble a scam company should be enough to turn back from any promise they give you. They fail on transparency, and you cannot trust such a company with even a single coin.

Scammers usually result in opening new platforms and try to rob innocent investors. Hence this explains why Investo CapitalFX resembles the scam company. Scammers are well known for their anonymity, for they are operating illegally and risk facing criminal prosecutions. There is no information on the algorithm used by the software. Automatic trading is highly recommendable over humans, but trusting the wrong trading tool will result in massive investment fund losses.

Customer Support and Regulation 

Regulatory measures help in knowing that you are dealing with a transparent broker. Investo CapitalFX does not have any location whereabouts address that you can use to reach them. However, the scam platform they associate with features an address Hyde Park House, SW105 2RSk London Manfred.

However, we highly suspect that this is a fake address. Scammers cannot expose themselves to authority. They try their level best to conceal their identity. The company thrives in anonymity. Trade only with transparent ventures.

Investo CapitalFX Regulation

This information is made up only to appear legit, yet it does not relate to either of the two Ponzi Scheme companies. Hence you would think that the FCA recognizes Capitainvestorfx.com. The answer to that thought is a definite no, and they are illegally in operation.

The FCA is responsible for all regulation in the UK. Regulated forex brokers last for long in the market and you can rely on them to generate reasonable profits. The founders risk facing criminal prosecutions and is the main reason the same data is hidden. The company may go against the set laws at any given time since they are not bound to any guidelines.

Furthermore, they risk facing closure at any given time with all the customer’s funds. When the law enforcers realize the company is illegally in operation.  They also try to hide their murkiness by using fake certificates that appear to have been made by quacks.

Legit regulated forex brokers will always show the relevant data that can be verified their trading activities.  Investo CapitalFX does not feature any contact support that you can use to reach them. Working contact support helps boost the confidence level with most investment firms.

Final Verdict

Investo CapitalFX is a shady investment firm that tries to appear legit. Nothing they promise customers makes sense or is sensible. Any expert trader within the niche will immediately notice the red flags they expose.

Transparency is essential in earning your trust, and you need to avoid any company that appears to show some murkiness. They do not have any past trade data to show that you are dealing with a company that will make profits for you.

The kind of returns the software is going to generate is unknown. Hence without risk measures in place, you will definitely make losses. The algorithms used by the software are not known, and you risk using the wrong tools while expecting high profits.

Furthermore, the founders of the company are anonymous and you money may end up in the wrong hands. There are reasonable forex brokers that have a sensible approach towards trade and the style of operation is tried and tested to generate reasonable returns. 

Investo CapitalFX operates illegally and is generating funds from the public. Hence you also risk losing personal information to strangers, and the result will not be pleasing.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *