IQProFX Review: Iqprofx.com profitabel oder nicht?

IQProFX Review
  • Rechtliches
  • Kontaktdetails
  • Kundenservice
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

IQProFX ist ein Unternehmen, das misstrauisch und unzuverlässig ist. Das Unternehmen bietet Anlegern keine Fonds-Sicherheit. Mit einer Plattform wie dieser sollten Sie die Sicherheit Ihrer Daten nicht gefährden. Finden Sie die besten Makler.

Wir beginnen damit, IQProFx als Betrug zu bezeichnen, da es sich um einen Betrug handelt. Das Unternehmen, basierend auf der Firmenadresse, zeigt, dass es sich in Großbritannien befindet. Es ist nichts Falsches daran, dass ein Unternehmen seinen Hauptsitz in Großbritannien hat, aber es gibt nur etwas, das nicht zu diesem bestimmten Unternehmen passt.

Jedes Forex-Broker-Unternehmen mit Hauptsitz in Großbritannien muss von der FCA, einer lokalen Finanzaufsichtsbehörde, reguliert werden, und das Unternehmen muss über eine FX-Lizenz verfügen, die ihm von der Regulierungsbehörde in unserem Fall FCA ausgestellt wurde.

Anscheinend haben IQProFx ihren Hauptsitz in Großbritannien, aber sie behaupten, Belize-reguliert zu sein. Sehen Sie die Inkonsistenz? Mittlerweile wissen wir, dass ein Forex-Broker in Großbritannien eine FX-Lizenz von FCA benötigt. Unser Unternehmen hier (IQProFX) behauptet jedoch, von einer anderen ihm bekannten FX-Regulierungsbehörde reguliert zu werden. Wenn ich gefragt werde, würde ich sagen, dass dies die allererste rote Fahne für jeden potenziellen Investor in den Betrug sein sollte.

Zweitens ist die Website des Unternehmens keine Handelsplattform, die alles liefern kann. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung prägnanter Materialien zu Themen wie Blockchain, Mining und anderen Themen, die sich jedoch nicht als Krypto-Broker hervorheben.

IQProFX.com Bewertung

Die IQProFX-Website gehört TradersVolt, einem weiteren FX-Broker mit Sitz in Großbritannien, der jedoch nicht lizenziert ist. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels hat die IQProFX-Website keine Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Dies ist für sie wirklich unprofessionell, aber auch eine gute Sache, weil.

Einer dieser Broker ist ein Betrug, von dem behauptet wird, er operiere von England aus, aber sie haben keine FX-Lizenz von der FCA oder erwähnen sogar die britische Regulierungsbehörde selbst (das ist die FCA). Daher kann man mit Sicherheit sagen, dass das Unternehmen nach unseren Erkenntnissen nicht einmal in England ansässig ist.

IQProFX Review, IQProFX Company

Zweitens gibt es keine Garantie dafür, dass ein Händler oder Investor tatsächlich Geld mit dieser Plattform / Website oder was auch immer verdienen kann. Es ist klar, dass sie nicht das Zeug dazu haben, eine Lizenz von der FCA zu erhalten, und daher ist die Stelle nicht reguliert, daher gibt es keine solide Garantie dafür, dass Ihre Gelder bei ihnen sicher sind.

Drittens, lassen Sie uns über die Boni sprechen, die sie versprechen, aber nicht wirklich beabsichtigen, sie Ihnen freizugeben. Der Wahnsinn beim Abheben der Boni geht aus der Beschreibung der Anforderungen hervor, die ein Händler erfüllen muss, bevor er einen Bonus abheben kann. Händler müssen ein Handelsvolumen erhalten, das das Vierzigfache des Bonus beträgt, damit der Bonus für Sie freigegeben werden kann. Aus ihrem Beispiel hier ist, was das bedeutet. Bei einer Einzahlung von 300 $ = 75 $ Bonus. Damit Sie das erforderliche Handelsvolumen von 75 USD im Handel erhalten, beträgt der Betrag 40 * 75 USD = 3000 USD

Das ist verrückt, es macht keinen Sinn, warum Sie so große Handelsvolumina brauchen, um einen Bonus von 75 $ zu erhalten. Mehr noch, dieser Betrag wäre für die Mehrheit der Händler nicht erreichbar. In gewisser Weise beabsichtigen sie nicht wirklich, den Bonus an ihre Händler weiterzugeben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Zusätzlich gibt es Gebühren für fast alles, zum Beispiel die Wartungsgebühr, die Abhebungsgebühr, die Gebühr für inaktive Konten und andere geringfügige Gebühren.

IQProFX-Handelsbedingungen

IQProFX spricht zwar von einer webbasierten Handelsplattform, aber das Problem ist, dass sie nicht einmal einen Anmelde- oder Anmeldeabschnitt haben, daher gibt es keine Möglichkeit, eine solche Plattform zu haben, aber wenn dies tatsächlich der Fall ist, können Sie nicht mit der Plattform interagieren, seit Sie kann kein Konto bei ihnen erstellen.

Da wir nicht mit der Plattform interagieren können, können wir Ihnen keinen klaren Vergleich der Plattform mit dem weltweit führenden Unternehmen Metatrader 5 geben oder sogar wissen, ob sie MT5 verwenden. Aufgrund unserer Erkenntnisse können wir sagen, dass IQProFx keine Handelsplattform hat.

Auszahlung und Einzahlung

Für die regulierten FX-Broker beträgt die Mindesteinzahlung, die ein Händler anfänglich leisten muss, 100 USD. IQProFX als Unternehmen hat einen anfänglichen Mindestbetrag von 250 USD, der mehr als das Zweifache des regulierten Betrags beträgt.

Sie ermöglichen es Händlern, ihre Konten entweder über Überweisungen oder Kredit- / Debitkarten zu finanzieren. Wir möchten unseren Lesern jedoch mitteilen, dass Überweisungen endgültig sind, sobald eine Überweisung ausgeführt wurde. Die Transaktion kann nicht rückgängig gemacht werden und ist daher nicht erstattungsfähig.

Ein weiterer Kopf für unsere Leser. Sie alle sollten wissen, dass IQProFX einen Mindestauszahlungsbetrag von 50 US-Dollar hat. Unfair? Wir wissen, aber das Drama endet nicht nur dort. Das Unternehmen sagt, dass diese Auszahlungsanforderung maximal 5 Tage dauern wird.

Wenn Sie dies mit den normalerweise regulierten FX-Brokern vergleichen, bei denen der Händler maximal 48 Stunden auf die Bearbeitung von Anfragen warten muss, klingt dies möglicherweise wie eine Ewigkeit, wenn Sie mich fragen.

Nun zum lächerlichsten Teil von allem. Die Gebühren, IQProFX ist ein Meister in Erfindungen von unfairen Gebühren, zum Beispiel gibt es eine Gebühr von 3.5% von jeder Summe, eine Abfertigungsgebühr von 1.5% bis 5%, in der sie es als eine Gewinnabfertigungsgebühr beschreiben, die auf jeden angewendet wird Handel.

Es endet nicht nur damit, dass für jedes eröffnete und eröffnete Konto eine Wartungsgebühr von 20 USD erhoben wird, die monatlich in Rechnung gestellt wird, eine Gebühr von 100 USD für Händler mit unvollständigen Antragsdaten, die nicht innerhalb von 30 Tagen angegeben wurden, und eine Gebühr von 50 USD für alle Konten die nicht innerhalb eines 60-Tage-Fensters gehandelt wurden oder Konten, die nicht innerhalb des gleichen Zeitraums finanziert wurden.

Regulierung und Registrierung

IQProFX behauptet, von Belize reguliert zu werden, unterliegt jedoch der FCA-Verordnung. Bei unseren Recherchen zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels haben wir jedoch festgestellt, dass dieses Unternehmen nicht von Belize reguliert wird, wie es behauptet. Die Betrüger, die hinter diesem System stehen, geben falsche Lizenznummern an, um ihre Opfer leicht irrezuführen.

Daher sollten jeder Händler und alle unsere Leser wissen, dass dieses Unternehmen nicht von einer Aufsichtsbehörde reguliert wird. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung ist IQProFX ein Betrug, der Ihre Zeit und Ressourcen nicht wert ist.

Kontaktdetails

Wie bereits erwähnt, befindet sich IQProFx nicht in Großbritannien, wie sie aufgrund unserer Ergebnisse behaupten. Auf ihrer Website auf der Kontaktseite haben sie keine Kontaktinformationen. Stattdessen heißt es auf der Seite nur, dass es bald kommt.

IQProFX Review, IQProFX-Funktionen

Für Kunden, die beim Handel mit IQProFX Risiken eingehen möchten, sollten Sie wissen, dass Sie im Falle einer Verlagerung nach Süden keine Möglichkeit haben, mit den Eigentümern des Unternehmens zu kommunizieren.

Ist IQProFX rentabel?

Die Antwort auf diese Frage ist ein klares NEIN. Mit dieser Plattform können Sie keinen Gewinn erzielen. Dies liegt daran, dass es nicht reguliert ist und wir Ihnen sagen können, dass Ihre Gelder hier nicht sicher sind, anstatt einen Gewinn zu erzielen. Sie werden unrealistischen Gebühren ausgesetzt sein, die Ihr Konto trocken melken.

Final Verdict 

Wir können Ihnen nur sagen, dass IQProFX ein Betrug ist. Basierend auf unseren Erkenntnissen gibt es überall rote Fahnen aufgrund abnormaler Gebühren, Nichtverfügbarkeit von Kontaktinformationen, Unfähigkeit, sich für ein Konto anzumelden, gefälschter Lizenznummern, unangemessener Anforderungen für den Bonus usw.

Allen unseren Lesern möchten wir Ihnen klar machen, dass IQProFX kein echter FX-Broker ist, sondern nur ein schlecht gestalteter Betrug. Daher sollten Sie Ihre Zeit und Ressourcen nicht damit verschwenden, mit dieser Plattform zu handeln. Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen das sind transparent und legitim.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQProFX Review: Iqprofx.com Profitable or Not?

IQProFX Review
  • Regulation
  • Contact Details
  • Customer Support
  • Fund Safety
0.5

Summary

IQProFX is a company that is suspicious and unreliable. The entity does not provide fund safety to investors. You should not risk the safety of your data with a platform like this one. Find the best brokers.

We will begin by calling IQProFx a scam as it is a scam. The company, based on the company address shows that it is in the United Kingdom, well there is nothing wrong with a company having its headquarters in the U.K, but there is just something that does not add up about this particular company.

Every forex broker company that has its headquarters in Britain must be regulated by FCA a local financial regulator and the company must have an FX licence issued to them by the regulating body in our case FCA.

Apparently, for IQProFx they have their headquarters located in the UK but yet they claim to be Belize regulated. See the inconsistency? By now we know that for a forex broker to exist in the UK they need an FX license from FCA yet our company here (IQProFX) claims to be regulated by other FX regulatory body known to them. If asked, I would say this should serve as the very first red flag for any potential investor in the scam.

Secondly, the companies website does not come out as a trading platform that can deliver anything. Their main focus is in providing concise materials covering topics in blockchain, mining and others, but fail to stand out as a crypto broker.

IQProFX.com Review

IQProFX website is owned by TradersVolt which is another fx brokers still based in the UK but unlicensed. At the time of withing this article, the IQProFX website does not have a way of creating an account this is really unprofessional of them but also this could be a good thing because.

One this broker is a scam they claim to be operating from England but they do not have an FX license from FCA or even mention of the Britain regulatory body itself (that is the FCA). Therefore it would be safe to say that the company does not even reside in England based on our findings.

IQProFX Review, IQProFX Company

Secondly, there is no guarantee that any trader or investor can actually make money from this platform/website or whatever it is. It is clear that they do not have what it takes to obtain a license from FCA and hence the body is not regulated therefore there is no solid guarantee that your funds are safe with them.

Thirdly, let s talk about the bonuses they promise but do not really intend to release them to you. The insanity in the withdrawal of the bonuses is evident from their description of the requirements a trader is supposed to meet before they can withdraw a bonus. Traders are required to obtain a trading volume that is forty times the bonus so that the bonus can be released to you. From their example here is what that means. For a deposit of $300 = $75 in bonus. For you to get the $75 bonus volume in trade required is 40 * $75 = $3000

This is insane it does not make sense why you need such trade such huge volumes just to get a $75 bonus, more so this amount would not be attainable by majority of the traders. So in some way, they do not really intend to release the bonus to their traders.

Additionally, there are fees on almost everything for instance, there is the maintenance fee, withdrawal fee, inactive account fee and other petty fees.

IQProFX Trading Conditions

IQProFX does talk about a web-based trading platform but the problem is they do not even have a signup or login section hence there is no way they could have such a platform, but if they actually do you can not interact with the platform since you can not create an account with them.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Since we can not interact with the platform, we can not give you a clear comparison of the platform to the global leader Metatrader 5 or even know if they use MT5. Based on our finding we could say that IQProFx does not have a trading platform.

Withdrawal and Deposit

For the regulated FX brokers, the minimum deposit a trader is initially required to deposit is $100.  IQProFX as a company their initial minimum amount required for the deposit is $250 this more than two times the regulated amount.

They allow traders to fund their accounts either bu the use of wire transfers or Credit/Debit cards. However, we would wish to let our readers know that wire transfers are final once a transfer has been executed the transaction can not be reversed hence non-refundable.

Another heads up for our readers. You all should know that IQProFX has a minimum withdrawal amount of $50. Unfair? We know, but the drama doesn’t just end there the company says these withdrawal request will take a maximum of 5 days.

If you compare that to the normally regulated FX brokers where the trader needs to wait for a maximum of only 48 hours for request processing, then this might sound like an eternity if you would ask me.

Now to the most ridiculous part of it all. The fees, IQProFX is a master in inventions of unfair fees, for instance, there is a 3.5% fee of every sum, a clearance fee of 1.5% to 5% in which they describe it as a profit clearance fee that is applied to every trade.

It does not just end there is a maintenance fee of $20 for every single account opened and being opened which is billed monthly, a fee of $100 for traders with incomplete application details that have not been provided within 30 days and a $50 fee for all accounts that have not traded within a 60 days window or accounts that have not been funded within the same period.

Regulation And Registration

IQProFX claims to be regulated by Belize yet it is in the jurisdiction of the FCA regulation. However in our research as per the time of writing this article we found out that this company is not regulated by Belize as it claims. The scammers behind this scheme are giving false license numbers to easily mislead their victims.

Therefore any trader and all of our readers should know that this company is not regulated by any regulatory body and as per the time of writing this review IQProFX is a scam not worth your time and resources.

Contact Details

As pointed out earlier IQProFx does not reside in the UK as they claim based on our findings. In their website on the contact us page, they do not have contact information. Instead, the page just says coming soon.

IQProFX Review, IQProFX Features

So for clients wishing to risk while trading with IQProFX, you should know that in case things go south you will not have a way in which you would communicate with the owners of the company.

Is IQProFX Profitable?

The answer to this question is a straight NO, you can not make any profit from this platform. This is because it is not regulated and we can tell you for a fact that your funds are not safe here instead of making a profit you will be subjected unrealistic fees that will milk your account dry.

Final Verdict 

All we can tell you is IQProFX is a scam, based on our findings there are red flags everywhere from the abnormal charges, unavailability of contact info, inability to sign up for an account, the fake license numbers, unreasonable requirements for the bonus e.t.c.

To all our readers we would wish to make it clear to you that IQProFX is not a genuine FX broker but just a poorly designed scam. Therefore you should not waste your time and resources trying to trade using that platform. Invest with the best forex trading companies that are transparent and legit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *